Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.4.2011

« 24.4.2011    26.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Windows 7 - Toshiba - wLan funzt nicht


(von Chriz-3Eich)
Hallo Leute. Ich bekomme gleich die Krise. Ich habe ein Toshiba Satellite L555. Habe mir irgendwas eingefangen und somit musste ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neu installieren. Nun funktioniert wieder alles einwandfr



Windows XP: MSI U100 Notebook Touchpad geht nicht


(von minka)
MSI U100 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] geht nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, nur deaktiviert oder fehlerhaft ? Aktivierung, eventl. mit Taste F7 ( Taste mit dem Finger - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] ) Gruss A K



Freeware - HTTP Filesharing Server


(von Dj Moth)
hallo, kennt von euch jemand vlt einen Freeware oder am Besten Open Source [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HTTP.html]HTTP[/url] Filesharing [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] für den IIS? Danke schonmal



Windows XP: WLAN Adapter installieren


(von Mischke)
Hallo, bin verzweifelt  :'( habe 2 XP-Versionen auf meinem Lenovo T60. eine englische (in allen Punkten, auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] funktionsfähig) und seit gestern 1 deutsche Ausgabe auf einer anderen Partition. Be

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Mischke link=/hilfen-4-367896-0.html#1930853 date=1303764102] Habe auch etlich gelbe Fragezeichen im Gerätemanager. ??? Dann hol' ich meine Glaskugel hervor und schätze: Du hast das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]No



Windows 7: DVD Und CD Laufwerk verschwunden


(von Carli1000)
Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und CD Laufwerk ist unter Arbeitsplatz nicht mehr zu finden.Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sind Sie vorhanden und im Gerätemanager nicht. Unter HKEY_LOCA

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Laufwerke mal abklemmen und wieder anklemmen. Wenn nicht hilft mal folgendes probieren: Start > Ausführen > regedit > Enter HKEY_LOCAL_MACHINE > System > CurrentControlSet > Services > Msahci Bei 'Start' den Wert 0 setzen. Den Rec

Antwort 2 (von Carli1000)
Ich habe gerade einmal unter Datenträgerverwaltung nachgeschaut. Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]SCSI[/url] Laufwerke ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und CD ) sind unter Datenträger 0 und 1 nicht i

Antwort 3 (von A K)
Antwort 1 ?  ???

Antwort 4 (von q1)
hast du wirklich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]SCSI[/url] geräte oder eher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDe[/url] geräte? bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]SCSI[/url] wären ander s

Antwort 5 (von Carli1000)
Ich habe  das so gemacht AK .Es hat aber nicht geholfen....leider

Antwort 6 (von A K)
Downloade Dir mal Fixit und teste: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Fix-it-Center_42489551.html

Antwort 7 (von Carli1000)
Hallo q1, unter Datenträgerverwaltung / Eigenschaften steht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]SCSI[/url] disk Device

Antwort 8 (von q1)
Ach so.Ich dachte,Du hättest im rechner selber nachgesehen und festgestellt,das es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]SCSI[/url] geräte sind.

Antwort 9 (von Carli1000)
Sorry,ich habe mich vertan.Beim Plextor PX-716A und Toshiba SD-M1912 ist se eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Schnittstelle 

Antwort 10 (von A K)
Antwort 6 ?  ???



Windows Vista: PC friert ein


(von woschi7)
Computer wird wärend des Arbeitens immer langsamer und 'friert' schliesslich ein. Erst nach Ziehen des Netzsteckers kann wieder neu gestartet werden. Es wurden ein Motherbord sowie die Videokarte und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitss

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=woschi7 link=/hilfen-5-367894-0.html#1930829 date=1303760968] Mein Computer-System: Vista 2TB HDD   6GB RAM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]??? CPU,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainbo

Antwort 2 (von woschi7)
Danke für die Antwort. Die gebe ich genauso weiter. Antwort morgen hier. Danke. Gruß Woschi7

Antwort 3 (von q1)
Intressant. Aber eine detailierte auflistung bisher unternommener maßnahmen nebst deren genauer resultate waren zu teuer? Die bisherigen systemangaben sind leider unbrauchbar. nach nachreichen der infos kann man weitere hinweise geben. Es sollten auch nicht biosversion



Windows Vista: HP Notebook Pavilion dv9000 startet nicht mehr


(von Stephan Knappe)
Hallo, Notebook lässt sich nicht booten. Trotz Ausbau des Akkus startet das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt nicht mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-



PC hängt nach RAM Upgrade


(von maxus08)
Hallo, ich habe meinem PC vor zwei Tagen 4GB zusätzlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] spendiert. Ich hatte vorher 2x2GB Kingston KHX1600C9D3. Nun habe ich mir 1x4GB geholt, ebenfalls die Artikel Nummer von oben. Dieser ist allerd

Antwort 1 (von sebnator)
Und ohne den Misch-Masch läuft der PC einwandfrei?

Antwort 2 (von maxus08)
Wenn du mit Misch-Matsch meinst, dass nur 1 "Set" [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] läuft, dann sag ich ja. Den 4er einzeln getestet hab ich aber noch nicht, sollte das allerdings dringend nötig sein, um mir zu helfen, dann

Antwort 3 (von sebnator)
Dringend notwendig nicht, aber würde mich nicht wundern wenn die komische Kombination 2x 2 GB und 1x 4 GB zusammen nicht wirklich funktioniert. Unterschiedliche Riegel, kein Dual Channel - so wie man's eigentlich nicht macht  ;)

Antwort 4 (von maxus08)
Ich dachte mir halt "Gleicher Hersteller, gleiche Nummer = wird schon klappen" Wenn du dir ziemlich sicher bist, dass es daran liegt, dann würde ich mal mit meinem Freund sprechen, der den gleichen 4er hat wie ich und das er dann die 2er bekommt. EDIT: Wür

Antwort 5 (von Hannibal624)
Auch schon mal das handbuch zur Speicherkonfifuration gelesen? Steht sehr interessantes drinnen. Mit welcher Speicherfrquenz werden die Speicher betrieben? Guck mal im Handbuch ob hier nicht was zum einstellen ist. Ander Unterschiedlichen bestückung sollte es eigentli

Antwort 6 (von maxus08)
Danke für das Bild. In meinem Handbuch steht alles auf Englisch :) Nicht grad meine lieblingssprache. Ich habe beide Speicher auf 1600MHz auf 9-9-9-27 laufen. Ich teste die jetzt einfach mal auf 1333MHz

Antwort 7 (von maxus08)
Also auf 1333MHz gibt es nach wie vor Hänger. Hätte ja klappen können. :-((



Ich möchte für 1200 euro einen Gamer PC kaufen weiß aber nichts überHW


(von Marc Schmidt)
Ich möchte mir einen guten Gamer PC kaufen, ich kenne mich aber nicht so gut mit den Komponenten aus. Ich möchte max 1250 euro ausgeben und auf dem PC sollen alle spiele ruckelfrei laufen. Ich wäre dankbar über hilfe :) ;)

Antwort 1 (von sebnator)
Monitor vorhanden (Größe und Auflösung?)? Maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] vorhanden?

Antwort 2 (von der_mensch)
Evtl. auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]

Antwort 3 (von Marc Schmidt)
ich habe einen Guten Bildschirm brauche nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] xD

Antwort 4 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-367890-0.html#1930809 date=1303759050] Evtl. auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url] [quote author=sebnator link=/hilfen-4-367890-0.html#1930809 date=1303758977] Maus und

Antwort 5 (von Marc Schmidt)
ich habe mir schon win 7 home premium  gekauft und ich habe alles andere nur kein Hardware. Wäre nett wenn mir jemand eine gute gamer pc emfehlung macht wie z.B. einen PC zusammenstellen auf alternate oder ähnlichen oder einen guten gamer komplett PC  ??? ???

Antwort 6 (von der_mensch)
Bestellbar auf hardwareversand.de Blurayplayer ist nur eine Empfehlung, kein muss ;) Rechtsklick auf Grafik-"Grafik anzeigen"

Antwort 7 (von Marc Schmidt)
ist intel eigentlich besser als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] ich habe gesehen das intel viel teurer ist und eigentlich nicht viel besser danke für die emfehlung ;)

Antwort 8 (von sebnator)
[quote author=Marc Schmidt link=/hilfen-4-367890-0.html#1930825 date=1303760733] und eigentlich nicht viel besser Das steht wo?

Antwort 9 (von der_mensch)
http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-intel-sandy-bridge/46/#abschnitt_performancerating Hoffe das tilgt deine Zweifel ;D ;D

Antwort 10 (von Marc Schmidt)
oh ok das ist wirklich deutlich wer von euch kann mir eine gute konfurigation von alternalte senden  wäre gut weil ich mich nähmlich nicht so gut auskenne mit den anderen seiten also bitte alternate. 8)

Antwort 11 (von der_mensch)
Verwende einfach die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] wie in meiner Konfig. Schau dir hardwareversand doch einfach mal an, so schwer dürfte das wohl nicht sein ;) ::) PS: HWV ist teils wesentlich günstiger als Alt

Antwort 12 (von sebnator)
Alternate ist mittlerweile zur PC-Apotheke geworden ... An Zuverlässigkeit und Service (v.a. auch Preisen) gibt es bei hardwareversand.de auch absolut nichts zu bemängeln.

Antwort 13 (von Marc Schmidt)
ich habe gerade gesehen auf hardwareversand kostet der zusammenbau nur 20 und auf alternate 80 das ist schon en unterschied ich werde mir den warscheinlich dann kaufen ich habe nur noch eine letzte frage: kannst du mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 14 (von sebnator)
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31296&agid=631 !? Gibt eine Such-Funktion auf der Website  :-X

Antwort 15 (von Marc Schmidt)
danke für alles  ;D ich hätte mir jetzt so en [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]amd[/url] und sáu schlechte teile gekauft 8) Vielen Dank !!!

Antwort 16 (von Marc Schmidt)
Ich muss bei Hardwareversand einfach die teile in den Einkaufswagen machen und dann zusammenbau kaufen oder so oder ist auf der seite einen extra Konfigurator ich hab da nähmlich nichts gefunden

Antwort 17 (von sebnator)
Es sollte reichen, die Einzelteile inkl. dem Zusammenbau-Artikel in den Warenkorb zu legen. Der PC Konfigurator zählt vielmehr als Starthilfe, damit keine Komponente vergessen wird und ähnliches.

Antwort 18 (von der_mensch)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-367890-15.html#1930859 date=1303765100] Es sollte reichen, die Einzelteile inkl. dem Zusammenbau-Artikel in den Warenkorb zu legen. Richtig, dies reicht, hat ein Kumpel von mir auch erfolgreich gemacht.

Antwort 19 (von Marc Schmidt)
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3  das wollte ich als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] kaufen stimmt es das das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] nur über ein pcie ve

Antwort 20 (von der_mensch)
Nein, es verfügt über 2, einer davon ist jedoch nur über 4 Lanes angebunden statt über 16, was ihn also zur Verwendung einer 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wertlos macht. Für SLI wäre ohnehin ein stärkeres



Kann windwos nicht komplett installieren und bei start kommt bluescree


(von Mc_ratlos)
Ich wollte anstadt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista installieren aber ich kann die installation nicht beenden also nicht einrichten und so wenn

Antwort 1 (von sebnator)
Kamen die Bluescreens bereits unter Win 7?



Laptop fährt nach paar Sekunden wieder runter!


(von Crouder)
Hallo, Meine Schwester besitzt einen Acer Aspire 5220 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 der seit kurzer Zeit spinnt. Wenn man ihn anschaltet und den Power-Knopf drückt fängt er an hochzufahren,fährt aber nach 2-3 Sekun

Antwort 1 (von Crouder)
kleiner bump

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=Crouder link=/hilfen-4-367888-0.html#1930821 date=1303760078] kleiner bump Was für ein Ding?



Windows XP: Wie kann ich das Adminrechte-Problem bei Filmen auf einer Site umgehen


(von Treumann)
Wie kann ich auf einer Seite einen Film ansehen ohne Adminrechte haben? Bitte sagt mir eine Internet-Adresse auf der ich das kann. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html] Youtube,[/url] myvideo - was geht denn nicht? [/color]

Antwort 2 (von Hannibal624)
Oder hier [url=http://film.bild.de/cat.aspx?s=first&c=2147483647#s=list&c=2147483647&p=7&f=1&v=c]Klick mich[/url]



Windows Vista: Was ist ein Ukash bertug oder wahr??


(von XxRussiaGirLLXX)
Heute komme ich von der arbeit und mein dad sagt irgendwas ist mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] mach ich an und da kommt iirgend so ein Ukash.... Wenn man die strafe von 100€ nicht zahlt wird die [url=http://www.comp

Antwort 1 (von q1)
System sofort vom intenret nehmen,daten mit knoppix cd sichern und platte gründlich formatieren. Das ganze ist nur fake bzw ein übler trojaner. Die bisherigen reinigungstools versagen aufganzer linie.Ach ka,strafanzeige stellen nicht vergessen.

Antwort 2 (von XxRussiaGirLLXX)
ohhh man vielen dank... hätte ich das nicht gefragt hätten meine eltern die 100€ bezahlt 



Windows 7: Rechner stürtzt beim Zocken ab.


(von Shln0Xx)
Hallo Leute,   Ich habe ein ganz anderes Problem bloß hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.! Wenn ich Spiele starte (Minecraft, World of Warcraft, mehr hab ich noch nicht getestet) stürtzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[

Antwort 1 (von Shln0Xx)
Hallo Leute,   Ich habe ein ganz anderes Problem bloß hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.! Wenn ich Spiele starte (Minecraft, World of Warcraft, mehr hab ich noch nicht getestet) stürtzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[

Antwort 2 (von sebnator)
Temperaturen mit SIW auslesen lassen - wie weit steigen die nach einiger Zeit Zocken?

Antwort 3 (von Shln0Xx)
was ist das >.<? oder wie mache ich das habe mich nie so wirklich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] befasst =))

Antwort 4 (von sebnator)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html#msg1588982 Nur, dass du eben bei dem 2. / 3. Bildchen unter "Sensoren" guckst  :) 

Antwort 5 (von Shln0Xx)
ok [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bei 91°C    Graka bei mindestens 89°C bis maximal bissel übertrieben wenn mich nicht alles täuscht.

Antwort 6 (von sebnator)
Inwiefern übertrieben? Die Kühlung des Notebooks ist nunmal nicht für durchgängig hohe Auslastungen entwickelt worden. Und Temperaturen von rund 90 Grad sind für egal welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nicht sonderl

Antwort 7 (von Shln0Xx)
Ich habe gerade keine lust mein lappi aufzuschreuben. aber was vielleicvht sein könnte ich habe nachträglich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 drauf gebügelt. ich denke mal das es damit was zu tuen haben könnte

Antwort 8 (von sebnator)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] macht keinen Unterschied - der Lüfter wird vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] gesteuert. Brauchst es ja keineswegs gleich aufschreiben



Hilfe: IMac entwickelt immer mehr Macken!


(von Annemarrrrrie)
Hallo, seit einiger Zeit habe ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]IMac[/url] Probleme. Die Symptome kann ich zwar bekämpfen, aber das ist ja keine langfristige Lösung. Seit einiger Zeit passiert nichts, wenn man kurz auf den Pow

Antwort 1 (von Juergen_H)
Mit dem Festplattendienstprogramm mal kurz die Platte und die Nutzerrechte checken und reparieren lassen. Mit einem Tool wie OnyX die Caches leeren und zu guter letzt noch den PRAM zurücksetzen. Wurde hier alles schon mal erklärt und kann bestimmt über die Suchfunk



Windows XP: Mein PC hat kein Sound!


(von Celina92)
Ich habe einen neuen PC bekommen und als ich ein Lied abspielen wollte kam kein Ton. Generell kommt bei nichts ein Ton. Ich habe mir überlegt das es vielleicht sein könnte das ich gar keine Soundkarte habe?? Wie kann ich herausfinden ob der PC eine Soundkarte hat? Und

Antwort 1 (von sebnator)
Eine Soundkarte wird wohl so ziemlich jeder PC in irgendeiner Form haben. Fehlen wird nur der nötige Treiber. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 2 (von Celina92)
Okay ich habe mir dieses Programm herunter geladen aber jetzt komme ich nicht weiter. Da ist nirgends eine soundkarte zu finden.. was soll ich nun tun? sorry habe gar keine ahnung.

Antwort 3 (von AchimL)
Hallo, schau mal ob du unter Motherboardname/Hauptplatine einen Hersteller und eine Bezeichnung findest. 

Antwort 4 (von Celina92)
Ja also das stand da: Eigenschaft Wert Hersteller Hewlett-Packard Modell 09E0h Seriennummer CZC6231T4M Nord Brücke Intel i915P/i915G Änderungsstand B1 Süd Brücke Intel 82801FB (ICH6) Änderungsstand B1 CPU - Prozessor Intel(R) Pentium(R) 4 [url=http://www.compu

Antwort 5 (von AchimL)
ups, schon ein älteres Modell ? Das hier: Compaq Armada 7400 Notebook Die haben auf der Seite nicht mal XP-Treiber ???

Antwort 6 (von Celina92)
Ich habe keine ahnung  :(

Antwort 7 (von AchimL)
ein Desktop-PC oder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ?

Antwort 8 (von celina92)
Ein Desktop-Pc!

Antwort 9 (von AchimL)
schau mal, ob hinten bei den Anschlüssen ein Typenschild angebracht ist. Evtl. steht dort eine Modellbezeichnung drauf. Mit der Serien-Nr. finde ich nur ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ???

Antwort 10 (von celina92)
Ja also da steht CZC6231T4M hewlett-packard

Antwort 11 (von AchimL)
da muss doch auch noch was anderes drauf stehen und nicht nur diese eine Zeile.

Antwort 12 (von celina92)
Sonst steht da wirklich nichts  :o

Antwort 13 (von AchimL)
wir brauchen mehr Infos. Schau mal hier auf der Seite links unter Desktop-PC ob es dir beim Suchen weiter hilft. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/findModel?lc=de&dlc=de&cc=de



Problem mit dem Sound !!!


(von MackeistKacke)
Hallo ich bin neu hier =) und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem auf meinen PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neu Installiert seitdem geben meine Boxen keinen Mucks von sich ich habe schon etliche Sound- [url=htt

Antwort 1 (von copy)
hast du die Chipset-Treiber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html](Motherboard[/url] cd) auch wieder installiert] 

Antwort 2 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Kein bildschirmsignal


(von S04riba)
Also unter folgender Vorgeschichte ist dieses Problem zustand gekommen Ein Freund von mir beschwehrte sich letztens, dass sein PC viel zu langsam sei. Er hat einen PC mit -1,8 GHZ Prozessor -785 mb Arbeitsspeicher -eine mir unbekannte [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von DD)
Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet? Die Bios-Batterie hast du auch mal vom Board genommen und den extra 4poligen Stromstecker auf dem Board mit dem NT verbunden? Das ist dein Board? http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K8NF3-VST

Antwort 2 (von PWT)
Ich kaufte es Gebraucht, weil ich es ungeheuerlich fand, dass man 50 € für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] verlangt. Ungeheuerlich. 50 Euro.  ;D Also woran könnte mein Problem liegen an einem gebrauchten a

Antwort 3 (von S04riba)
Vielen Dank für die antworten @Daniel_Düsentrieb JA ich habe alles Getestet, und nichts hat funktoniert, Es ist das maiboard das du da abgebildet hast. Ich habe auch versucht ihn mal länger laufen zu lassen, mit einer knoppix CD im laufwerk, sodass er vlt. dieses n



Laptop: beim starten bleibt einschwarzer Bildschirm! BIOS problem!


(von ScreamMaster)
liebe community, habe seit samstag folgendes problem: beim starten meines acer aspire 7530g laptops kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann fährt er auch shcon wieder runter^^ D.h. ich komme nicht mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]

Antwort 1 (von copy)
..du willst damit sagen das du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] gemacht hast und danach nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIO

Antwort 2 (von ScreamMaster)
ja die garantie habe ich noch^^ aber nach dem BIOS-update hatt es ja noch funktioniert 1-2 mal dann erst bleibt er schwartz^^ 8) >:( >:( >:(

Antwort 3 (von copy)
..ich würde die Garantie in Anspruch nehmen ohne was davon zu erzählen...was vieleicht auch nicht sein muß wenn es das richtige war..

Antwort 4 (von ScreamMaster)
jop mache ich auch..ist auch das sicherste von allen^^ hab ja uch noch zum glück nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] meiner dateien von der hdd^^

Antwort 5 (von copy)
na denn viel Glück...hoffe du brauchst es nicht ;)




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: