(von harryno)Kann mir jemand einen kostenlosen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] für meinen PC empfehlen? Habe W7 , 5.1 Soundsystem von Logitech , Soundkarte Creative Sound Blaster 5.1 VX ! Suche Equalizer für PC!!! Mein Computer-Syste
Antwort 1 (von A K)Hallo, da gibt`s einige, hier ein Beispiel: http://www.chip.de/downloads/Spider-Player_22021282.html Gruss A K
(von JaManIchCheckNix)Hallo erstma ich hab mist gebaut ich habe meine Admin rechte verloren und in Meinem abgesichertem Acc ein anderes Password drin das ding is jetz ich komme nur noch in meinen anderen Acc auf dem Pc der so gut wie keien rechte hat so das beste kommt aber noch das Password
Antwort 1 (von q1)Dateien mit knoppix bergen,dann system plätten,gut ist.anleitung zum knacken des kennwortes werden wir nicht herausgeben. und dein nick nehmen wir ausnahmsweise mal als pogrammankündigung zur kentniss.
(von Serhat)wie kann ich als audiowiedergabegerät, realtek [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Output installieren ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Purzele06)Hallo ich möchte gerne ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] zwischen meinem Pc der mit xp läuft und meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] der mit vista läuft einrichten kann mir j
Antwort 1 (von Senius)Die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] müssen den gleichen Arbeitsgruppennamen haben, dann Netzwerkassistenten durchlaufen lassen (kleines Firmen- oder Heimnetzwerk erstellen), gewollte Laufwerke, Ordner, andere [url=ht
(von Julia Schürch)Ich habe einen PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Dann habe ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iP
Antwort 1 (von Senius)Du meinst doch MP3-Dateien oder? Einfach den Ordner mit diesen Dateien nicht löschen. ;D Ich benutze zwar kein iTunes, kann mir nicht vorstellen, dass iTunes bei der Deinstallation seiner selbst auch alle MP3-Dateien mit löscht.
(von dogg)Hi Leute Ich weiss nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin. den eigentlich betrifft es das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] und nicht direkt win7. bzw. handelt es sich um FF4 das ich seit einiger Zeit am laufen hab. Ich
(von MBGucky)Hi, ich habe auf meinem Rechner mehrere Instant-Messenger, namentlich folgende: [list] [*]Skype [*]ICQ [*]Windows Live Messenger [/list] Jetzt ist es mir verständlicherweise etwas umständlich, bei allen dreien meinen Onlinestatus immer zu ändern. Gibt es da eine P
(von Marielu75)Was kann man noch dagegen unternehmen? seit 3 tagen bauen sich die seiten nur noch nach 5 min. auf, oder gar nicht. habe ashampoo deinst. aber daran hat es nicht gelegen. nach deinstallation war er immernoch langsam. Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilf
Antwort 1 (von ned_devine)Aha, Du benutzt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer, hast bereits nach Schadsoftware gescannt und die Proxyeinstellungen kontrolliert? Oder gar den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router
(von Rizzo123)Ich möchte gern über mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] TV schauen kann ich eine dvbt anntenne an schließen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] aufspielen, einstellungen vornehm
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wenn bei Dir im Ort DVBT angeboten wird ja. USB-DVBT-Stick mit Antenne z.B. [/color]
Antwort 2 (von MBGucky)Nein, eine DVB-T Antenne direkt anschließen kann man idr. nicht. Es seidenn, Du hättest eine DVB-T Karte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] oder wenn mich nicht alles täuscht, gibt es die auch für [url=http://www.computerhi
Antwort 3 (von Günni1948)Hi Rizzo123. Hier kannst Du nachschauen ob und wie bei Dir der Empfang ist: http://überallfernsehen.de/ Dann natürlich wie Dr.Nope schreibt, einen DVBT-Stick kaufen. Ich empfange mit der kleinen Antenne 26 Sender. Gruß Günni
Antwort 4 (von heinzi)Hab die "Typhoon DVB-T Duo" mit Antenne. Klappt einwandfrei, wenn natürlich wie erwähnt, die Abdeckung da ist. Die Karte hat einen eigenen Lüfter und die Antenne wird da eingesteckt.
(von lichtmehr)ms removal tool zeigt an, dass mein pc infiziert ist. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] instal
Antwort 1 (von PWT)[quote author=lichtmehr link=/hilfen-17-367156-0.html#1926835 date=1302893419] ms removal tool zeigt an, dass mein pc infiziert ist. Das ist ja aufregend! Und weiter?? Schon Antiviren-SW in Marsch gesetzt und gescannt?? Malwarebytes schon installiert und damit gescannt
Antwort 2 (von q1)Doppelpost. TO ist hiermit merkbefreit. http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-367150-0.html ob gast oder angemeldet,mehr antworten wird man auch nicht bekommen angesichts der umwerfenden beschreibung. Ach ja,es ist wieder freitag...
Antwort 3 (von lichtmehr)sorry, wenn ich hier doppelt nerve: ms removal tool sagt,ich soll das system checken lassen, das kostet aber. wie kann ich die anzeige deaktivieren und meinen installierten virenscanner aktivieren? danke und sorry, weil freitag. lichtmehr ???
Antwort 4 (von q1) kostet nix geld: daten sichern und system sauber neu instalieren,düfte besser sein. wenn das tool was merkt,ist es meist schon sehr spät. http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso das auf sauberem system laden und system untersuche
Antwort 5 (von PWT) sorry, weil freitag. Du hast Deinen Fisch nicht gegessen! Böse, böse... ;D ms removal tool sagt,ich soll das system checken lassen, ja und?? Schon gemacht?? Checken lassen von kostenloser Antiviren- und Anti-Trojaner- und Anti-Spyware-Software das k
Antwort 6 (von lichtmehr)leider kann ich dieses programm nicht aktivieren: http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/kav_rescue_10.iso ist jetzt alles zu spät? ???
Antwort 7 (von q1)Du sollst hier nix aktivieren,sondern laden und iso datei korreekt verarbeiten. Ansonsten bekommst du extra lange merkbefreiung....
Antwort 8 (von EXIT)Info zum ms removal tool http://www.trojaner-board.de/96914-ms-removal-tool-entfernen.html Ich würde dir aber eher empfehlen, den Tipp von q1 auszuführen.Â
(von Nicolas Mierbach)Ich habe das alte sythem meiner mutter auf eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] gepackt, da der PC defekt war... Sie hat den vorinstallieren Windows-Mail -service benutzt und damit auf meinen externen root-server zugegri
Antwort 1 (von PWT) wo finde ich diese anmelde-daten, mit denen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] mail auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zugegriffen haben? Ganz einfach: in der Administratoroberflä
Antwort 2 (von q1)liederlich gepflegter server,wenn man nichtmal die login daten sicher notieren konnte. Ob die firma genauso arbeitet?
Antwort 3 (von Nicolas M.)-_- das problem ist, das die daten in der firma sind wil es sinnlos wäe die zu hause zu lagern... und um die urzeit wolln wir nicht nochmal in´s büro fahren, ausserdem braucht meine mutter das E-Mail konto margen... Nein die firma ist nicht liederlich geführt, Erkl
Antwort 4 (von Nicolas M.)PS: die daten müssen doch irgendwo lokal gespeichert sein ,damit der mail service sie dann jedes mal angeben kann um auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] zuzugreifen...
Antwort 5 (von MBGucky)Hi, die Daten sind selbstverständlich verschlüsselt gespeichert. Sonst könnte sie ja jeder auslesen, der Zugriff auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hat. Je nach Emailprogramm kann man die Emailkonten aber auch impor
Antwort 6 (von PWT) PS: die daten müssen doch irgendwo lokal gespeichert sein ,damit der mail service sie dann jedes mal angeben kann um auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] zuzugreifen.. Wie MBGucky schon erwähnte: verschlüsselt und mit he
Antwort 7 (von Nicolas M.)es ist mr ergal ob sie verschlüsselt sind, da ich sie wieder in das glaiche systhem kopieren möchte aber einige andere daten lösche und nicht versehentlich die maildaten löschen möchte (ich lösche WinXP)
Antwort 8 (von PWT) es ist mr ergal ob sie verschlüsselt sind, da ich sie wieder in das glaiche systhem kopieren möchte Es ist dem System egal ob es das gleiche System ist - einfach hineinkopieren funktioniert nicht.
Antwort 9 (von q1)schlage merkbefreiung vor und verschieben der anfrage nach abteilung P.
Antwort 10 (von PWT)[quote author=q1 link=/hilfen-7-367155-0.html#1926886 date=1302902126] schlage merkbefreiung vor und verschieben der anfrage nach abteilung P. Aber bitte gleich Merkbefreiung Stufe 2. Der Fall ist nicht so banal wie er erst erschien.
(von Robert Keirouz)Ich suche schon seit Stunden einen Netzwektreiber für meinen Acer Aspire t310.Ich weiß nichtmal welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ich nehmen soll,weil bei Everest bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Ne
Antwort 1 (von q1)Everest home mal in dir mülltonne werfen. dann everest ultimate laden und instalieren,die testversion sollte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] chipbezeichn ung auslesen können. diese hier angeben. treiber wird dann nach möglichke
Antwort 2 (von PWT) Ich weiß nichtmal welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ich nehmen soll,weil bei Everest bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] nichts steht. Wozu auch. Der richtige Netzwerk(kar
Antwort 3 (von Robert Keirouz)@g1 hab ich auch probiert
Antwort 4 (von q1)und? kein ergebnis? wäre sehr letsam. dann bitte hardwarekennung der netzwerkkomponeten hier angeben.
Antwort 5 (von Günni1948)Hi Robert. Hier kannst Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] runterladen: [url=http://support.acer-euro.com/drivers/desktop/aspire_t310.html][/url] Gruß Günni
Antwort 6 (von Robert Keirouz)@Günni kannst du mir mal bitte eine Einleitung geben bitte,weil ich keinen setup sehe.
Antwort 7 (von q1)kaum sehen die leute kein setup.exe,können sie treibe rnicht instalieren. treiber per gerätemanger instalieren.gut ist.
Antwort 8 (von Robert Keirouz)Also für den Network [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bitte ;)
Antwort 9 (von Robert Keirouz)ich werd es mal manuell versuchen *hoffe es klappt*
(von ramon gertje)mein fifa 06 registrierungscode ist ungültig was soll ich machen ?! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von MaFo)Hallo User Ich bin gerade mit zwei Leuten dabei eine Marktforschung für unsere Hausarbeit im Fach Marketing durchzuführen und benötige eure Hilfe. Es geht um folgendes: Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer unserer Befragung, im Rahmen unseres M
Antwort 1 (von ned_devine)Was ist das bloß in letzter Zeit für dauernder Onlinebefragungs-Spam? ;) Da hat man doch automatisch keine Lust auf diesen Link zu klicken.
Antwort 2 (von SQLFreak)Klar, sonst kostets ne Menge mehr Geld solche Studien durchzuführen ;D - ist Foren(und ihre Mitglieder) zu benutzen doch einfacher und billiger. (Gib sowas mal bei einem Institut in Auftrag...) Noch krasser sind die, die behaupten das für ihre Abschlüsse zu brauc
Antwort 3 (von heinzi)Ja, dass nervt. Nachher noch ein paar Euros dafür abziehen.
(von Madmaex)Hallo Leute brauch schnell hilfe Also wenn man den Anschaltknopf drückt dann geht er zwar an aber nach 5 sekunden wieder aus. ich habe es auch schon mit akku rausnehmen versucht er geht einfach nich an. kann mir jemand helfen Bitte danke schon mal im vorraus
Antwort 1 (von DD)Das Netzteil funktioniert und wird warm? Kann auch ein defektes Board oder eine defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sein.
Antwort 2 (von q1)platte ausbauen und unter knoppix an anderem system daten sichern,dann daten auf platte vernichten und hersteller kontaktieren,wird fehler im mainbord sein.
(von buzz5)Hi, ich habe einen tp-link tl-wr841n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gekauft. Ich habe Win7. Mit dem mitgelieferten Easy Setup Assistant habe ich versucht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url
Antwort 1 (von q1)mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] in die tonne werfen und das ganze manuell machen,dürfte besser sein.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Meldung WAN Port is unplugedsollte Dir zu denken geben! Übersetzt heißt das: Die Fernseite des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist nicht angeschlossen. Aber selbst wenn sie angeschlossen ist - wurden die Zugangsdaten vom N
(von Sandra P)Hallo :) Ich kenne mich mit Notebooks usw gar nicht aus.Ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben ich habe vor ca 1 Jahr ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] bekommen Dimotion S37S steh oben Es lief die
Antwort 1 (von q1)verschiedene dinge denkbar. Man sollte zunächst eine datensicherung per knoppix machen,.danach kann man ganz in ruhe weitere schritte erörtern. Das argument,das das instalierte Os nicht startet,ist bei knoppix wurst,da man von cd startet. Weitere informationen zu knop
Antwort 2 (von Sandra P)Ok danke :)kann ich dieses knoppix auch auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] speichern??hab keine cd faheim.. :)
Antwort 3 (von q1)aber sicherlich.man such bitte nach netBootin http://unetbootin.sourceforge.net/ und lese die herstellerseite sehr aufmerksam.dann lese man aufmerksam das systemhandbuch,um herauszufinden,wie man von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] s
Antwort 4 (von sandra P)Mhm..Ok ..ih glaub ich bring ihn doch irgendwo hin i versteh gar nix was da steht..englisch is nicht so meine stärke gg aber trozdem danke :)
(von Taskleiste verpixelt)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] ich habe ein großes problem meine Taskleiste ist verpixelt und ich wollte wissen wie ich sie wieder normal machen kann So sieht das bei mir aus : [img]http://www7.pic-upload.de/15.04.11/lnpext
Antwort 1 (von copy)Rechtsklick auf dem Desktop/Eigenschaften/Darstellung
(von herman)hallo, wenn ich etwas mit dem Win Media Player bildschirmfüllend abspiele, erscheint zuerst die "Bedienleiste".Wird dann z.B.die Maus nicht bewegt,verschwindet die Bedienleiste und man hat nur z.B. das Bild.Wir die Maus wieder aktiv erscheint die Leiste wiede
Antwort 1 (von hugenyn)... entweder Film angucken oder an der Maus rumfummeln ;) Wo ist das Problem ???
Antwort 2 (von herman)Ich muß ab und zu bei einem Vortrag Bilder anhalten um etwas zu erklären.Dann erscheint ja die Leiste und verschwindet erst wieder wenn es weitergeht und die Maus ruht. Hermann
Antwort 3 (von hugenyn)... geht das nicht mit der Pause-Funktion ...
Antwort 4 (von Senius)Wenn du mit der Tastenkombination STRG+P "Pause" aktivierst, erscheint die Bedienleiste nicht (STRG+P ist dann auch wieder "Play").
(von DD)Wie geil ist das denn? ;D [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/Zbd8xkAS4jk[/flash]
Antwort 1 (von heinzi)Nicht schlecht, hört sich aber ein wenig gekünzelt an. Hatte das vor ca. 88 Jahren schon einmal eingestellt: [url=http://www.surfmusik.de/genre/radioversprecher.html]http://www.surfmusik.de/genre/radioversprecher.html [/url] aber immer wieder gut. Da immer auf "L
(von Bwoser Frage)Guten Tag, Ich habe eine frage, man hört von den Browsern nur 'FireFox [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[/url] Safai und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] chrome' und wollte mal wissen ob
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]  Vom Hörensagen kenn ich noch den "InternetExplorer". Das wars dann aber auch, dann sind alle aktuellen und bekannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] genannt (ohne Abkömmlinge). Je nach Test is
(von Klaus Kümmel)wie kann ich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] atheros ar 928 7.6.
Antwort 1 (von hitman)hi, beim hersteller deines systems. hitti
Antwort 2 (von DD)Schaust du hier: http://www.atheros.cz/atheros-wireless-download.php?chipset=22&system=4 Das ist eine INF-Datei und muss über den Gerätemanager installiert werden.
(von Slash)Ich benutze ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] mit Intel-Chipsatz und habe den aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (Intel® Rapid-?Storage-?Technik) in der Version 100
Antwort 1 (von jüki)Ich benutze die gleiche Festplatte - Firmware 1.28 Sag bitte - aus welchem Grunde willst Du deine Firmware updaten? Was erhoffst Du davon? Jürgen Grad dazu gefunden: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=877141
Antwort 2 (von Slash)Vor kurzem noch Verbesserungen. Siehe: http://www.ocztechnology.com/files/ssd_tools/OCZ_SSD_v132_Firmware_Release_Notes.pdf Nachdem ich Deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] folgte und noch ein paar weitere Seiten aufrief, jetzt
Antwort 3 (von q1)ist doch kein problem,platte eventuel unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]dos[/url] zu aktualisieren.
Antwort 4 (von jüki)[quote author=Slash link=/hilfen-4-367135-0.html#1926774 date=1302886602]...und werde mir die Sache noch mal überlegen Das wollte ich eigentlich erreichen. Es geht nämlich ein Gespenst um. Das Gespenst des updatens um des Updatens Willen. Alles mögliche wird upgedate
Antwort 5 (von q1)man möge bedenken,das die hersteller für solche updates teure leute bereithalten müssen.ohne grund wird das nicht herausgeben. Das die hersteller nicht immer offen sagen,warum sie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] bereitste
Antwort 6 (von Chief_Justice2000)Ich aktualisiere nur dem Grafiktreiber regelmäßig, weil dabei tatsächlich das eine oder andere Prozent Leistung rausspringt. Ansonsten gilt fast immer: Never touch a running system.
Antwort 7 (von jüki)[quote author=q1 link=/hilfen-4-367135-0.html#1926826 date=1302892530] Das die hersteller nicht immer offen sagen,warum sie ein update bereitstellten,mag eventuel daran liegen,das sie nicht ihr gesicht verlieren wollen. Ich sagte doch " Das ist mein Standpunkt -
(von Mußik)Hallo lieber Community, hier ist gerade ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mitten im Betrieb durch ein Versehen umgefallen. Sprich der ganze Tower ist während des Betrieb zur Seite gekracht und auf hartem Parkettboden har
Antwort 1 (von HCK)mach ne Plattenprüfung : Rechtsklick in Arb-Platz auf Platte , Eigenschaften , Extras , Prüfen .
Antwort 2 (von DD)Kann eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] Schäden abbekommen, die sich erst nach einiger Zeit bemerkbar machen oder zu einem Ausfall führen? Nichts ist unmöglich...
(von IsmailBalik)Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen =) habe folgendes Problem an meinen Rechner -> ("Siehe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url] Link") http://www.youtube.com/watch?v=0OWotSK0omc Bin kein so pc experte =)
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi starte den rechner mal beim start im abgesicherten modus,dieses kannst du wenn du beim starten die f8 taste drückst dann setze das system mal zurück bis zu den zeitpunkt bevor der fehler war,dann wieder hier melden
Antwort 2 (von HCK)oder wähle "Zuletzt startbare Version" aus ..... ??
Antwort 3 (von DD)Das deutet auf eine defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hin (0x00000116). Ggf. mal mit einer anderen Karte testen.
(von dezibal)Wie kann ich eine Internetverlinkung aufheben? Bitte Hilfe!!! Ständig wenn ich eine bestimmte Internetseite eingebe werde ich automatisch auf eine 'Handypornoseite' verlinkt. Der SchnellklickButton hat sich sogar in meiner Leiste verändert. Ich hab die Se
Antwort 1 (von DD)Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ???
Antwort 3 (von DD)Schaue mal nach, ob sich unter den Add-Ons vielleicht etwas eingenistet hat? Ansonsten würde ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] mal neu installieren. Vorher aber sämtliche Daten (Lesezeichen etc.) hiermit sichern: http
Antwort 4 (von dezibal)ADD - Ons!!! Danke Danke Danke!! :D
(von Raphi88)Hallo habe seit 3 tagen shogun 2 originahl. Das game funkzoniert einwandfrei aber gestern als ich den Hattori clan gespielt habe kamm nach der 40 runde diese Fehlermeldung: Total War Shogun 2 funktioniert nicht mehr Habe au scho nen andren clan da vohr gespielt da kam
(von ajsimon77)Mediaplayer-Problem: Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] version auf Rechner. Ich blicke nicht durch welcher Mediaplayer auf W7 64 [url=http://www.compu