(von Kubus)Guten Abend, wie der Betreff schon sagt würde ich gerne auf die Sandy-Bridge umsteigen. Bis gestern hatte ich einen Phenom X4 945... Betonung auf hatte :(. Vor diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] hatte ich einen Core2Duo und war
(von Ollisci)Hallo Forum, ich habe meinen Rechner von win 2K auf win XP SP3 umgstellt. Alle wichtigen Daten auf ext. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (maxtor basics 500GB) geschoben und das System komplett formatiert. XP erkennt zwar
(von ScofieldGER)Hallo, ich habe vor kurzem meinen alten PC per REPAIR [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url] (im BOOT menü) neuinstalliert ohne die Daten auf dem Destktop zu kopieren und irgendwo anders zu sichern. Nun brauch ich diese Daten dringe
(von Leo22)hallo. Habe soeben meinen neuen PC zusammengebaut. Hab mir alle Einzelteile selber zusammengestellt. Mainboard: asus m4a87td evo Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX580 Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom X6 Wenn ich den
Antwort 1 (von der_mensch)Bitte die komplette [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nennen. Drehen die Lüfter, oder bleibt alles (auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte)[/url] bis auf das Mainboardlämpchen tot?
Antwort 2 (von Leo22)die wichtigste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] habe ich doch genannt. am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] laufwerk wird es kaum liegen oder an der festplatte. Festplatte ist eine normale We
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Leo22 link=/hilfen-4-368070-0.html#1931686 date=1303940949] die wichtigste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] habe ich doch genannt. Wasfür ein X6? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram?[
(von Marco Mieves)Hallo, vor dem Hochfahren sagt mir mein Pc das der die Datenträger auf Konsistenz überprüfen muss und ich 10 sek Zeit habe das zu überspringen. Weil ich das überprüfen lassen möchte lass ich denn natürlich runterticken... Joa bei 1 sek hängt der dann... Was ka
(von Yasten)hallo, Seit einger zeit (4tage) zeigt mein pc immer folgende fehlermeldung an, könnt ihr mir helfen? Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.Ser
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Deinstalliere die unnützen Software-Beigaben von VAIO (VAIO-Care) und gut ist. Braucht kein Mensch.
(von Maximilian 2000) In einem Dorf soll ein Schwimmbad gebaut werden ... Die Bauarbeiter vergassen den Wasserzugang . Der Bürgermeister : " Eine Attraktion - das Schwimmbad ohne Wasser "
Antwort 1 (von svenner_hro)Eine wahre Begebenheit -- stand vor Monaten bei SpOn drin.....
Antwort 2 (von cool-fellow) :o :o :o ;) ;D ;D ;D
(von NuX)Windows [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] Startet nicht mehr Cmd - sfc /scannow -> zwar einen fehler gefunden und behoben aber das wars nicht Dienste - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]
Antwort 1 (von Carpenter)Versuche das: http://www.thewindowsclub.com/repair-fix-windows-updates-with-fix-wu-utility
(von Freem)Die Downloadgeschwindigkeit ist super langsam (ca. 1000 kbit/s). Habe aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] 6000. Mein Rechner ist nicht der billigste und langsam bin ich echt am verzweifeln. Die Notebooks die am gleichen Netz häng
Antwort 1 (von zzz_gast)beim ziehen alle anderen rechner mal vom netz genommrn? große datein saugen und im do mager mal auf die gecgwindugkeit achten. nutze kein speedtest. 6k, da lach ich, hab ne 32 - 100 mbs. 2 min für 700gb, kann auch am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pr
Antwort 2 (von sebnator)Das liegt zum größten Teil an deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]Provider[/url] sowie der Auslastung in deinem Anschlussgebiet.
(von Moritz372)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP fährt nicht mehr hoch das intel und XP Zeichen ist leicht gestrichelt und ich komme nur noch bis zu dem
Antwort 1 (von JeanBarth)Kannst du von der WXP CD booten???
Antwort 2 (von Moritz372)ich weiß nicht was das heißt ??? aber im abgesicherten modus kann ich starten habe übrigens vor kurzen für dem Adobe Reader ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] installiert.
Antwort 3 (von A K)Hallo, WXP CD ist eine eigene User-Abkürzung ::) heisst aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP CD ;) Wenn Du im abgesicherten Modus starten kannst, dann versuche eine Systemwiederherstellung, Zeitpunkt bevor der Fehler
(von J.G.Paul Giermann)TMFILTER.log Datenmenge auf 27.5 GB angewachsen.Kann mann das abschalten oder löschen und wie. MFG. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-53935-0.html#msg344312
(von jaew) Keineänderung der Server/kontoeigenschaften!nur IP Adresse wurde manuell eingegeben nachdem aus unerklärichen Gründen keine automatische Abfrage!SpeedportpowerlineÜbertragung 100 bzw 701er tcom SpeedportpowerlineÜbertragung dank im voraus für schnelle Antwort w
(von shibby1989)Mahlzeit an alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] /ATI Fans :) ich habe eine Sapphire HD 5770 Vapor-x und habe fleißig die Treibersoftware Catalyst aktualisiert. Jedoch seit dem die zweite Version dieser [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von q1)Warum nicht den reinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instalieren,ohne dreingaben? reicht der nicht?
Antwort 2 (von shibby1989)Naja, finde es schon wichtig, stets die neusten Grafiktreiber inklusive [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert zu haben, um eben noch einiges aus der Karte heraus zu kitzeln. Mich wundert es nur, dass die Java-Anwendung
Antwort 3 (von Carpenter)Ich würde mal schauen, welche Java-Version du überhaupt hast ;) Könnte ja eine veraltete sein ;D Nicht nur die Grafiktreiber sollte man aktualisieren, sehr sehr viel wichtiger wäre der Rest der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Softwar
Antwort 4 (von q1)ich bevorzuguge den reinen treiber.warum unnötigen ballast schleppen?
Antwort 5 (von Carpenter) ich bevorzuguge den reinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber.[/url] Stimmt, der Display-Treiber genügt völlig. Catalyst schalte ich persönlich immer ab nach der Installation, kann man ja bei Bedarf wieder aktivieren (wer es bra
(von laury1996)ich habe einen neue separate webcam bekommen. mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] istalliert sie allerdings nicht richtig. beim starten der cam sieht man ein unscharfes bild das nach einiger zeit ganz aus geht. hilfe! :o
Antwort 1 (von sebnator)Und .......... um welche Webcam geht's?
(von Heinrich F.)Es kam des öfteren eine Meldung: 'Das USB-Gerät kann eine höhere Leistung erzielen' Das einzige USB-Gerät das angeschlossen ist, ist eine Maus. Klicke ich auf die besagte Meldung wird fettgedruckt ein 'Unbekanntes Gerät' angezeigt. Dieses Gerät
Antwort 1 (von Carpenter) Das USB-Gerät kann eine höhere Leistung erzielen' Ganz einfach: mal die Chipsatztreiber für deinen uns unbekannten Rechner installieren, vermutlich läuft alles über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 1.0 statt über [url=http
Antwort 2 (von supergott)Jo,schizofren, sinil und paranoid - Mit Recht und stolz darauf. Ist auch schön zu lesen dass einer Spass verstehet und Zeit dafür findet. Musste auch lachen. An welchem Rechner außer einem lokalen sollte man sonst ein USB-Gerät (welcher Art auch immer) einstecken,
(von MaxMustermann007)Hallo, hab eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate CD, (orginal) da mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] mittlerweile so langsam geworden ist,wollt ich gern wissen, ob es die m
(von Memedi)Was mus ich tun ich habe meine copjuter eingeschalltet und es komt schwarze seite und es steht Rebot and select proper device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key??? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Auftretende F
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Es kommt eine Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung ist zum Lesen gemacht worden, um beim Auftreten dieses Fehlers darauf hingewiesen zu werden. Also lies' diese Fehlermeldung und mache was da geschrieben steht PS: http://www.tipps-archiv.de/firefox-rechtschreibprue
(von Maddin16)Hey, ich habe da ein Filmchen im .avi Format auf dem Rechner. Diesen möchte ich mir jetzt auf dem Fernseher ansehen. Habe zwar ein Verbindungskabel, damit ich den TV als 2. Ausgabegerät anschließen kann, will den PC aber nicht extra umbauen! Also dachte ich mi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das weiß das Handbuch zum DVD-Player viele nicht allzu alte DVD-Player können einige avi-Formate (hauptsächlich Divx) abspielen. Wenn er das kann, lohnt sich ein Versuch. Ansonsten muss zuvor in DVD-Format gewandelt werden. [/color]
Antwort 2 (von Carpenter)Hallo Läuft das Format auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player? Schon einen Blick in das Handbuch geworfen? Dort sollten die abspielbaren Formate explizit aufgeführt sein ;) ABER: Nach etwa 3 Minuten Google: er spielt KE
(von EXIT)Mutter und Tochter unterhalten sich. Sagt die Mutter:"Dein Verlobter stottert ja" Meint die Tochter:"Macht nichts,nach der Hochzeit hat er sowieso nichts mehr zu sagen."
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o :o :o ;D ;) ;) ;) ;) ;) :'( :'( :'(
(von Jacktack)Ich habe mir ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gekauft und jedes mal wenn ich die Grafiktreiber installieren möchte (von CD und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet)[/url] blei
Antwort 1 (von Cenion)Welches Betriebssystem? Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url]
Antwort 2 (von Jacktack)Habe XP 32 home premium und Nvidia 440 GT
Antwort 3 (von Carpenter)Der Fehler liegt am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] bzw. dem Chipsatz desselben. Falls es ein OEM-Board ist (z.B. Medion-Rechner), dann gibt es nur selten einen neuen Chipsatztreiber, der neuere Grafikkarten erkennt. Hat
Antwort 4 (von Jacktack)das heisst neues mainbord kafen ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] das selbe schon odr?^^
Antwort 5 (von Carpenter)http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html und http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html ist also identisch, ja :) Gelegentlich hilft auch ein BIOS-Update, falls angeboten. Ist dein Rechner ein solcher "Fertig-PC"??
Antwort 6 (von Jacktack)Ja das ist er abr das mit demmain kann nicht sein denn mit der alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] habe ich das gleiche problem das habe ich grade ausprobiert und es geht auch da nicht muss was anderes sein. den PC h
Antwort 7 (von Carpenter)Die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] war nicht zufällig eine Nvidia 8500GT und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m
Antwort 8 (von Jacktack)nein gt 8400 wars und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] weiss ich nicht auswendi schaue schnell nach
Antwort 9 (von Jacktack)das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] ist das genannte :C ist das nicht gut?
Antwort 10 (von Carpenter)Dafür gibt es keine Chipsatztreiber und auch kein BIOS-Update bei Medion ;) Ob nun eine 8400GT oder 8500GT im Original installiert war, sollte Hose wie Jacke sein. Tatsache ist jedoch: dieses Board verträgt KEINE andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von GerryKeogh)Ich hab ein problem und ein wenig hier gesucht. Aber irgendwie brachten mir die Tipps bei anderen ähnlcihen Fragen nicht so viel. Mein PC stürzt immer mal wieder ab. Meisten beim Spielen. Schön mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Blu
(von cool-fellow)Einer aus unserem Dorf war nun mal in der Grossstadt gelandet, in einem sogenannten Saunaclub. Wie es dann so ist, als alles gelaufen war, bemerkte er doch, er hat Gewissensbisse. Wie bring' ich das bloss meiner Gattin bei? Die junge Dame war sehr erfahren und sagte
(von Jessy2403)Ich habe ein Problem mit meiner externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (Western Digital)...ich habe von meinem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] [url=http://www.compute
Antwort 1 (von DD)Versuche mal das: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043
Antwort 2 (von Jessy2403)Ich wollte die 1. Möglichkeit grad testen, doch dann wird mit gesagt, dass ich zum Löschen dieser Datei die Berechtigung des Admins brauche...aber ich bin der Admin??? HELP ich hab doch kein Plan von sowas ???
(von Judith Kölsch)Bei mir auf dem Bildschirm ist ein weißes Rechteck auf der unteren linken Seite zu sehen. Es öffnet sich, wenn der PC hoch gefahren ist und selbst mit der rechten Maustaste kann ich es nicht öffnen, geschweige Arbeiten. Es nervt. Wie kann ich es beseitigen?
Antwort 1 (von Bosco)Sieht das so aus? http://www.tutorials.de/microsoft-windows/315550-komisches-weisses-rechteck.html Gruß Bosco
(von Bibilotta)Hallo zusammen, nach einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] habe ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] formatiert und mit der Recovery-CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] mal als Heim- oder Arbeitsplatznetzwerk definieren. Für das was nicht geht, müssen noch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installie
Antwort 2 (von DD)Für die Tastenfunktionen ist i. d. R. ein Programm namens "Launch-Manager" oder ähnlich zuständig. Auch das muss installiert sein.
Antwort 3 (von Bibilotta)Also Heim- und öffentliches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] nimmt er beides an, aber am Internetproblem ändert sich dadurch nichts. Einen Launch Manager findet der PC nicht, wo bekomme ich den denn her?
Antwort 4 (von AchimL)Launch-Manager ist auf der CD die beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit dabei war.
(von Jan S.)Hey! Kurze Problemschilderung.. Habe auf www.frinu.de/kunden/steinandpartner eine Website mit Drop-Down-Menü angefertigt. Besuch man diese mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 1 (von PWT) 1. Möglichkeit: Fehlermeldung erstellen Die zwar nicht allzu effizientes Möglichkeit wäre, eine Meldung zu erstellen, sobald einer mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer die Seite besucht. Dort kann stehen, dass di
Antwort 2 (von Mario)Hallo, schau dir auch die Seite erstmal im Validator vom W3C an: http://validator.w3.org Da kommen auch genug Fehler so schon, vielleicht funktioniert es ja sogar schon im IE wenn du die generellen Fehler beseitigst. BTW: Auch die JavaScript-Konsole im FF schmeißt e
Antwort 3 (von Jan S.)Na genau sowas hab ich befürchtet. Viele Antworten die einem nur sagen wie scheiße das gemacht wurde. Wenn es darum geht kann man sich ja auch gleich selbst fertig machen >:( Werde wohl in Zukunft solche Fragen vermeiden, weil man anscheinend keine große Hilfe
(von markus cönders)schwarzer Bildschirm mit hinweis auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] beschädigt und kritischer fehler Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlerm
Antwort 1 (von HCK)Datenrettung mit http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort.. Bei 2,5 SATA Festplatten das Kabel für die Stromversorgung der Platte
Antwort 2 (von DD)Ggf. auch hiermit versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
(von Warum nur)Hallo, ich habe eine PCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] installiert. - aktueller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist korrekt installiert - im Gerätemanager ist die Kar
Antwort 1 (von DD)SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt?
Antwort 2 (von 1Byte)Bis SSID / MAC Adresse komme ich erst gar nicht. Es sind keine Netzwerke verfügbar
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)@1Byte = Gast "Warum nur"? habe eine PCI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] installiert. und welche PCI-Netzwerkkarte ist das? Kannst Du per Kabel eine Netzwerkverbindung nutzen? Was soll der andere Rechn
(von Kummerlein)Ich habe ein Problem mit dem y c v und enter wenn ich die tasten drücke kommt sowas : ycv ... auch nur wenn ich nur ein y drücke bitte helft mir weiter Hab es jetzt ihrgenwie hinbekommen es ordentlich zu schreiben bitte um antwort Mein Computer-System:  Â
Antwort 1 (von BugBear)Mach die Tasten mal sauber,neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] kaufen oder den Kummerkasten eine Mail schicken.
Antwort 2 (von HCK)Ab damit in den Geschirrspüler ... Dann mit Fön trocknen ...... [url=http://www.google.de/search?q=tastatur+reinigen+geschirr&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a]schon da gelesen ??[/url]
Antwort 3 (von shibby1989)Drück mal die Taste Alt+Shift. Ich vermute, du hast deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] einfach auf den amerikanischen Stil umgetsellt :P Gruß Weber
(von _julia_)hallo, ich habe folgende frage: ich verwende eine excell-tabelle in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]powerpoint[/url] und füge diese über über einfügen --> objekt ... ein. leider wird dabei die rasterung mit übernommen, obwohl ic
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn die Excel-Tabell in die Folie eingefügt wurde, alle Felder markieren, Rechtsklick der Maus -> im Kontextmenü die Option "Zellen formatieren" wählen, im darauf folgenden Menü das Register "Rahmen" in den Vordergrund holen und als Farbe der
Antwort 2 (von _julia_)danke für den tipp. funktioniert leider nicht. da sich die tabelle wie ein bild verhält. heißt, man kann die einzelnen zellen nicht markieren.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Das verstehe ich nicht - ich kann die Tabelle jeweils aktivieren und bearbeiten - d.h. auch Werte verändern usw. sowie aus Tabellenwerten Diagramme erstellen - und das in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]Powerpoint[/url] (weil die Excelf
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Zusatzfrage: Welche Version von MS-Powerpoint steht Dir zur Verfügung? - Ich weiß leider nicht, ob in früheren Office-Paketen beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]Powerpoint[/url] das Einfügen von Tabellen auch separat (nicht als Obj
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)Vorhin erprobt: In MS-Office-2000 lasen sich Tabellen nicht nach dem von mir vorher geschilderten Verfahren aus [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]Powerpoint[/url]
(von nerd!)Ich hatte Probleme mit der DLL deswegen führte ich eine systemwiederherstellung durch. Als diese abgeschlossen war öffnete sich ein Fenster wo in etwa sowas drin stand das wieder Probleme mit der DLL aufgetaucht sind. Weiter unten ist ein Button wo 'Neu starten
Antwort 1 (von DD)Versuche mal das: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(von Beatrice)Wenn ich ein Spiel spielen wie Counter Strike Source oder zb. Sims 2, dann kommt es vor, dass der Pc nach einiger Zeit herunterfährt (abstürzt) und wieder ganz normal startet. Wenn ich nach den Temperaturen schaue, dann sind die vom GPU und [url=http://www.computerhil
Antwort 1 (von der_mensch)Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] und wasfür Temperaturen? "Viel zu hoch" bei dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] "xyz" hilft wenig. Was generell ge
Antwort 2 (von Brauer DAvid)Nur mal eine Doofe frage hast du deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] bzw deinen Grafikkarten Lüfter mal sauber gemacht und lass mal beim Zocken deine Seiten klappe auf.... aber CSS sollte keine problemm machen. Aber schreib mal d
Antwort 3 (von Beatrice)Ja, sauber gemacht hab ich schon alles. Ich hab einen extra Lüfter am Gehäuse, den hab ich sauber gemacht und auch die von der Graka. Und auch generellt das Gehäuse aber es ist immernoch so. Die Paste ist noch gar nicht so alt und ja, ich habe mir einen 2, stär
Antwort 4 (von der_mensch)...und wie heiß wird das ganze nun? Wasfür ein Netzteil hast du?
Antwort 5 (von Beatrice)und einen Enermax Twister Ucev 12 Lüfter..
Antwort 6 (von Beatrice)Ich hab ein Thermaltake Toughpower 600W . der GPU bis max. 70° der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] max. 65° Core 0 und 1 max 65°
Antwort 7 (von der_mensch)So heiß dürfte die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] nicht werden, nachdem wie du deinen Rechner beschrieben hast. Mal ans Hinweis, der optimale Airflow: Vorne wird Luft (min. 1 120mm Lüfter) hineinbefördert, seitlich evtl. auch, a
Antwort 8 (von Brauer David)Ich glaube das Problem liegt nicht an der Luftverteilung sonder eher an deine Lüfter. Denke das kann dir Helfen http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=485449 Gruss David