Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 26.4.2011

« 25.4.2011    27.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Windows XP: proxy server verweigert verbindung


(von willi-denia)
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung, wie kann ich diesen wieder aktivieren um meine daten wieder herzustellen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Pro

Antwort 1 (von HCK)
in Proxy-Einstellungen rumgefummelt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]? Systemsteuerung,[/url] Internetoptionen, Verbindungen, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Einstellungen, "Proxyserver für



Verlauf wiederherstellen icq7.4 - HILFE!


(von *Vampir*)
Hi, meine schwester hat vorhin versehentlich mein icq-konto gelöscht, und jetzt ist alles weg! Allerdings hat sie gleich wenn man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] zum einloggen öffnet meinen namen anstatt ihren erwischt. Das ist doc



Windows XP: Canon PIXMA iP2000, Es ist nicht der richtige Druckopf installiert


(von c. Wiedmann)
hallo, kurz gesagt wenn ich drucken will erscheint ein fenster und drin steht' Es ist nicht der richtige druckkopf isstalliert. ich weiß nicht wie ich mir helfen soll. kann mir jemand helfen. patronen ausgetauscht und versucht vorsichtig zu reinigen habe ich alles



Windows 7: ch will mir noch 2 zusätzliche Monitore/1zusätzlichen holen, nun meine


(von Nicks)
ch will mir noch 2 zusätzliche Monitore/1zusätzlichen holen, nun meine Fragen: -Wie teuer bei 1/2 Bildschirmen'? (also der Verteiler) -Funktioniert das mit meine Graka? (nVidia Geforce Gt220 1gb) --Wenn nicht, mit welcher? -hat wer mal Info Links? -hat wer ma



[MySQL+PHP] übersichtlicheres INSERT INTO


(von pöhapö)
Hallo. Ich möchte aus übersichtlichkeitsgründen vermeiden, in einer INSERT INTO Anweisung zwei Listen haben zu müssen: eine mit den Namen der Felder und eine andere mit den Werten: INSERT INTO table (   'feld1',   'feld2',   'feld3' ) VA

Antwort 1 (von pöhapö)
Okay, ich habe mein Problem endlich gelöst! INSERT INTO table SET   feld1 = '$wert1',   feld2 = '$wert2',   feld3 = '$wert3';



Windows XP: ati radeon r6 sd32m treiber


(von Googlefreak)
Wo finde ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] der obengenannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte.[/url] die finde ich im netz nicht. sowie auf der internetseite beim hersteller.



W-Lan Verbindung wir dauert getrennt


(von Suchti)
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Neuen Pc der Win 7 Ultimate 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] hat wir die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-lan[/url] verbindung nach 5-10 min immer wi



Namensänderung des administrators


(von 1eva)
Hi, ich habe den benutzernamen meines accounts geändert und seitdem, sind alle meine daten irgendwo. wie kann ich unter neuem namen an meine alten daten ran? betrifft alle anwendungen.



Windows 7: trojaner im windows c kann kein systemwiederherstellung machen


(von dilara52)
mein intel atom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 starter hatte kein virusprogram und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]wind

Antwort 1 (von sebnator)
Sätze mit Punkt und Komma, bitte. Außer Recovery wird dir dann nix übrig bleiben. Daten vorher falls noch irgendwie möglich sichern.



PC geht einfach aus


(von starbug08)
hallo leute bin neu hier und weiss nicht ob es dieses thema schon gibt. na ja mein problem ist das mein rechner einfach aus geht und zwar so als ob man den stecker ziehen würde. habe auch letztens mal ein neues netzteil eingebaut aber das problem besteht weiterhin. kei

Antwort 1 (von sebnator)
So nicht. Keinerlei Infos zum PC, zu keinem der beiden Netzteile, und so weiter und so fort ...

Antwort 2 (von starbug08)
ok also hier ein paar infos: amd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon[/url] x2 600+ 4 gb ddr 2 ram netzteil 500w ati radeon 4870 windows 7 professional das alte netzteil hatte 350w und funktionierte auch alles bis vor kurzer zeit.

Antwort 3 (von FireBowl)
ohne weitere details könnte es vieles sein, ich hatte das problem auch^^ schau mal ob rein rechner überhitzt^^ einfach mit entsprechenden programmen mal schauen ^^

Antwort 4 (von starbug08)
hab ich auch schon mal gemacht und die durchschnittliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] temperatur liegt bei ca 60°C

Antwort 5 (von sebnator)
Durchschnittlich? Im Idle oder unter Last? Welches Netzteil genau?

Antwort 6 (von starbug08)
also das netzteil heisst wohl cg superpower hab das in nem computershop geholt

Antwort 7 (von starbug08)
die 60°C temperatur ist übrigens nicht unter last sondern unter normalbedingungen



Mac OS X: Mailprogramm empfängt und sendet keine Mails mehr!


(von JuliaKN)
Hoffe, hier kann mir jemand helfen, nachdem ich jetzt schon Ewigkeiten im Netz nicht fündig werde. Seit ich über den O2 Surfstick ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gehe, kann ich keine Emails in Entourage mehr empfangen



Windows Vista: Hilfe bei der Windows Livecam vx 2000


(von siimone)
Ich hatte die livecam vx 2000 von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] installiert und will sie jetz deinsatllieren hab schon alles gelöscht kann sie aber trotzdem nimma neu installieren.. was soll ich tun??? Mein Computer-Syste



Nokia N97mini Sms sichern


(von Daniel Ocean)
Hallo Leute, ich fasse mich kurz: Mein Handy wird zur Reperatur geschickt, deswegen möchte ich die erhaltenen Nachrichten sichern. Und falls möglich später einmal wieder aufspielen können (auf das Smartphone), weiß einer wie man sowas machen könnte? Sehr wichtig



Internet Explorer


(von Manfred aus anhalt)
wen ich eine internetseite offen hab und ich versuche mit der rechten maustaste einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] in einer neuen registerkarte zu öffnen,es öffnet sich eine neue seite die ist nur weiß und es wird nichts angez

Antwort 1 (von sebnator)
Welche Version des IE? Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]

Antwort 2 (von manfred aus anhalt)
IE 9 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7

Antwort 3 (von manfred aus anhalt)
da ich nun registriertes mitglied bin wollte ich auch mal in den chat , funktioniert nich  was mach ich falsch ?



Windows 7: Fehler PPPoE Zeitüberschreitung


(von heinzelke)
Hallo zusammen, ích hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung Fritz Box Ereignis Fehler PPPoE Fehler Zeitüberschreitung. Internetverbindung wurde getrennt. Ich habe eine Fritz Box 2170 und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DS

Antwort 1 (von ned_devine)
Du meinst, Du hast das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] an die FritzBox angeschlossen, oder? Benutzt das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] eigene Zugangsdaten am gleichen Anschluss,



I tunes daten synchronisieren wo sind die daten ?


(von felix1606)
eine bekannt von mir hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] sie macht dann über ituns daten synchronisieren also kalender und kontakt daten aber werden die dateien auch auf dem PC gespeichert und wenn ja wo  vielen dank im

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Das kann sie einstellen in iTunes, in den Windows-Kontakten oder Outlook z.B. [/color]

Antwort 2 (von felix1606)
höööööö :D

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=felix1606 link=/hilfen-7-367969-0.html#1931233 date=1303843083] höööööö :D ?!

Antwort 4 (von felix1606)
jaaaaa ich will wissen wo die datei ist ^^

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-367969-0.html#1931226 date=1303842730] [color=#000099]    Das kann sie einstellen in iTunes, in den Windows-Kontakten oder Outlook z.B. [/color] !? Nachsehen, was auf ihrem PC in iTunes als Zielordner auf dem PC eingestellt wur

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Zielprogramm wäre es genau. Und das hat auch nicht irgendeine Einzeldatei. So sieht es in iTunes aus z.B. [/color]

Antwort 7 (von sebnator)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-7-367969-0.html#1931238 date=1303843758] [color=#000099]    Zielprogramm wäre es genau. [/color] Ok, danke!



Wo ist die Leistung hin?


(von valla)
Hallo zusammen, mein Problem ist, das mein PC seit 3 tagen probleme mit diversen onlineanwendungen hat. Bei dem Spiel RUSE zb...es lief einige Wochen einwandfrei aber seit 3 tagen wird es kurz nach beginn des spiels extrem langsam.Das gleiche problem habe ich wenn ich m



Windows Vista: Gamecam 2.0


(von bashtime123)
Wenn ich das Video in Youtube.de reinstellen will, ist nur der halbe Bildschirm zusehen (wenn man ein spiel aufgenommen hat, sieht man nur den halben bildschirm) Bitte hilfe :) Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=bashtime123 link=/hilfen-7-367965-0.html#1931213 date=1303842126] (wenn man ein spiel aufgenommen hat, sieht man nur den halben bildschirm) Womit? Wovon? 

Antwort 2 (von bashtime123)
Nun ja, Ich könnte dir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] zeigen oder das Video nochmal in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] uploaden. wenn es dir helfen würde :/ (brauch n

Antwort 3 (von sebnator)
Naja, welches Spiel hast du mit welchem Programm in welcher Auflösung aufgenommen? Auf dem PC funkltioniert's, auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] nicht?

Antwort 4 (von bashtime123)
Joa, das Programm ist Gamecam 2.0 und nachdem ich es mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] movie  maker bearbeitet habe, kann ich normal angucken, ohne das etwas fehlt / falsch ist. Das Spiel ist League of Legends und die



Free Youtube Mp4 Converter lässt sich nicht installieren wegen Net Framework!!!


(von Rick Bässer)
Hallo, ich hatte heute meinen PC Platt gemkacht und alles wieder neu aufgespielt unter anderem Free [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] MP´4 Converter der bisher tadellos gelaufen ist jetzt aber wenn ich ihn installieren will ko

Antwort 1 (von DD)
Nö, am SP3 liegt es sicher nicht. Schaue mal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] nach, ob und welche Versionen von Net Framework installiert sind.

Antwort 2 (von Rick Bässer)
Tja da lieder Hase schon im Pfeffer: in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] stht kein Frame Network. Ich verstehe das nicht, bei meiner alten Installtions CD wurde immer während der Installation nacj Frame Network gefragt a

Antwort 3 (von EXIT)
Versuche es mal mit diesem Tool. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx_cleanup_net_framework_sauber_entfernen/

Antwort 4 (von Rick Bässer)
Gut, ich habe nun alle Net Frameworks mit diesem Tool entfernt aber wie gehe ich jetzt weiter vor, ich weiss wenn Free [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] MP 4 Converter wirklich funktionieren soll muss man die allerneueste Versio

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Wenn du jetzt .net Framework 3,5 SP1 installierst, hast du alle ab 2.0 auf dem Rechner, 4 gibts inzwischen auch. Installier das ruhig, dann hast du künftig Ruhe. [/color]

Antwort 6 (von Rick Bässer)
Ich habe nun alles installiert, die neusete Version von Free Youtune MP 4 Decoder und Frame Network 4.0 aber es kommt wieder die Nachfrage in Englisch ob ich den Frame Network installieren möchte. Ich begreife das alles nicht. Gruß Rick.

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    3.5 Sp1 hattest du aber zuvor installiert? Das bringt die früheren Versionen mit, nicht 4. [/color]

Antwort 8 (von Rick Bässer)
Nein ich hatte SP 3 installiert.

Antwort 9 (von sebnator)
[quote author=Rick Bässer link=/hilfen-7-367964-0.html#1931271 date=1303849769] Nein ich hatte SP 3 installiert. Windows XP SP 3? Nope redet vom Net Framework 3.5 SP 1 

Antwort 10 (von Rick Bässer)
Ach so ich hatte aber mit dem Tool alle alten Versionen gelöscht und dann die 4er Version draufgespielt.



Windows 7: Western Digital My Book Live oder World?


(von S1lvii-)
Hallo ich will mir eine Netzwerkfestplatte zulegen am besten von Western Digital. Im blick habe ich die Festplatte My Book Live (Die 100Mb unterstützt und 145€ kostet) http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=280 und My Book World (170€) http://www.wdc.com



Windows 7: Mikrophon wird nicht erkannt.? Windows 7 Ultimate


(von eyathra)
Habe mir heute ein Headset gekauft (Hama 0057157). Ton funktioniert auch, nur das Mikrophon wird nicht erkannt. Ich werde aufgefordert eine soundkarte anzustecken. Meine normale onboard karte ist aber drin und funktioniert auch immer gut. Habe [url=http://www.computerh

Antwort 1 (von DD)
Mikro in den Einstellungen der Soundkarte bzw. im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mixer auch aktiv?

Antwort 2 (von eyathra)
Das mikro wird anscheinend nirgendwo erkannt. Habs auch schonmal mit der spracherkennenung versucht und auch unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] > sounds wird nirgendwo angezeigt das ein mikro angeschlosse



PC: CS Source: Sniperzoom fehlerhaft


(von Steffi89)
hi Leute, mein Fadenkreuz im Sniperzoom (Awp, Scout) is weg, bzw. ich hab da so rosa-schwarze Karos(so ne Art Schachbrettmuster) anstatt dem Fadenkreuz. Weiss jmd was ich da tun kann? Neuinstallation half nichts... Grüße Steffi



Grafikkarte Problem


(von EliteGamer123)
Hi,habe ein Problem habe mir die Sapphire Ati Radeon HD 5450 PCI-E, 1GB DDR3 (Passiv gekühlt) gekauft nun wen ich sie einbaue steht auf dem bildschirm No video input und mein pc bootet nicht und vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] la

Antwort 1 (von DD)
Welches Board hast du? Mal einen Bios-Reset gemacht?

Antwort 2 (von EliteGamer123)
Board: ALiveXFire-eSata2 Noch nie nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] reset gemacht aber hatt das was mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu tun? 



Windows XP: suche treiber für headset von soncm cd-206M.V


(von Anne Rösinger)
Hallo Ich hoffe sehr darauf,daß mir hier jemand helfen kann = Ich habe ein Headset mit Mikrofon der Marke 'SONCM Stereo Dynamic Headphones CD-206M.V Doch leider funktioniert es nicht auf meinem PC  ......und eine Treiber-CD besitze ich leider nicht mehr(ist beim

Antwort 1 (von DD)
Das Headset hat Klinkenstecker. Dafür braucht man keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Auch alles richtig angeschlossen?



Windows Vista: Windows Security Alert -Virus


(von Sun 1972)
Wie bekomme ich diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Security Alert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]-Virus[/url] von meinem PC wieder runter ? Es erschien eine Warnung das meine [url=http://www.co



Windows XP: downloaden


(von gina03)
kann nichts mehr herunter laden woran liegt das ? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antwort 1 (von sebnator)
An dem Staudamm, der uns von der Informationsflut trennt.

Antwort 2 (von JeanBarth)
[quote author=gina03 link=/hilfen-5-367956-0.html#1931174 date=1303838115] Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () mhhh sehr informationsreich.... würde sagen das es an nem programm liegt wegen der fehlermeldung.

Antwort 3 (von DD)
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () Und welche ??? Ggf. mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] und Cookies im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] löschen.

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=gina03 link=/hilfen-5-367956-0.html#1931174 date=1303838115] ... Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ... Komische Fehlermeldung - noch nie gesehen! Gruß Bosco



Windows 7: mein pc hängt sich immer wieder kurz auf


(von Fabian Z.)
mein pc hängt sich immer wieder auf aber nur kurz er geht danach wieder weiter aber hängt nicht dann nach 10 ca. sek wieder auf das ist aber nur so wenn ich was spiele egal was ob es i net games sind oder fest installierte hilfe Mein Computer-System:     Mein P

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html



Windows XP: Datenblatt Oem-Mainboard


(von Timmy!)
Ich hab heute ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] bei einer Hausräumung, Sperrmüll abgestaubt... Also mit dem Com. zur Arbeit und er funkt.. Allerdings nur ein Bootbildschirm und er stürzt wieder ab. EGAL Also die frage K

Antwort 1 (von DD)
Ein OEM-Board von FSC. Hier ein Handbuch (sollte soweit passen): http://uk.ts.fujitsu.com/rl/servicesupport/techsupport/boards/Motherboards/asus/P5GD1-FM/asus-P5GD1-FM.pdf Treiber solltest du auch auf deren Homepage finden.

Antwort 2 (von Timmy!)
Ne, des ist doch des Handbuch- ich wollte das Datenblatt. Laut dem Handbuch geht auch ein Duo-core.. Grafikkarte x16; (das kann auch-nett sein...?) ne Hallo Daniel.. Northbridge: Intel® 915P Memory and [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Co

Antwort 3 (von DD)
Das Handbuch passt soweit zu deinem Board und da steht auch alles wichtige drin. Ein extra Datenblatt gibt es nicht. Grafikkarte x16; (das kann auch-nett sein...?) ne Und warum nicht, wenn es da steht ??? Du brauchst für das Board eine PCIe-Karte.



CPU austausch


(von Silfro)
Ich habe eine Frage über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] austausch. Also ich besitze zurzeit den "QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9x 267) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] (Steh

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du ??? Nein, der PC muss deswegen nicht formatiert werden.

Antwort 2 (von Silfro)
Name : Asus IPIBL-LB (Benicia) Bustyp: Intel AGTL+ Busbreite: 64 Bit Tatsächlicher Takt: 267 MHz (QDR) Effektiver Takt: 1067 MHz Bandbreite: 8533 MB/s Achja Ram 4x 2gb DDR2

Antwort 3 (von sebnator)
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01611313#N94 Informationen zum Aufrüsten des Prozessors Die Hauptplatine unterstützt die folgenden Prozessor-Upgrades:     Intel Core 2 Quad (Y) Q9xxxx     Intel

Antwort 4 (von Silfro)
    Intel Core 2 Quad (Y) Q9xxxx bedeuted also das es geht? Und würde es sich lohnen den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] mit meinen auszutauschen? (Für spiele und programmieren)

Antwort 5 (von der_mensch)
Sofern du nicht viel mehr als ~150€ zahlst, lohnt es sich gewissermaßen, alles darüber wäre überteuert. Was steckt sonst in deinem System an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url]

Antwort 6 (von Silfro)
4x 2gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] (Kingston) GeForce GTX 460 graka

Antwort 7 (von EvilCrus)
Ich bin Silfro.. Oder sollte ich mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] kaufen? Oder wieso meinst du alles über ~150€ währe überteuert?

Antwort 8 (von der_mensch)
[quote author=EvilCrus link=/hilfen-4-367950-0.html#1931281 date=1303850835] Oder wieso meinst du alles über ~150€ währe überteuert? Weil es da bereits wesentlich schnellere CPUs gäbe, allerdings für andere Sockel (1155). Was zahlst du für die [url=http://www.c



Windows XP: Laptop aufrüsten


(von SalleAnsgar)
Hallo, habe von meiner Schwester den alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bekommen. ASUS Power4Gear+. Meine Frage nun, kann dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] noch aufgerüstet w

Antwort 1 (von DD)
Festplatte und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] wären ohne Problem möglich. Bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ist das immer so eine Sache, da die Hersteller darüber k



Windows 7: Kann ich eine Powerpoint- Präsentation auf DVD brennen?


(von Cosima95)
Ich habe vor kurzem als Schulprojekt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]Powerpoint-[/url] Präsentation mit Powerpoint07 ausgearbeitet (mit Videosequenzen, Hinzergrundkommentaren und allem drum und dran :D). Jetzt habe ich allerdings d

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Die Powerpoint-Hilfe sagt dir einiges darüber, Stichwort Brennen einer Bildschirmpräsentation auf einen Datenträger [/color]

Antwort 2 (von Cosima95)
Danke, das Stichwort hat geholfen, ich habs gefunden:) Für alle, die mein Problem vllt auch noch interessiert, hier der Link:http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint-help/kopieren-einer-prasentation-auf-eine-cd-auf-einen-lokalen-datentrager-oder-in-ein-netzwerk-HA0



Windows XP: PC startet nicht mehr ?


(von AnnettHeiß)
Haben am Abend noch gearbeitet und PC ordnungsgemäß ausgeschaltet. Beim nächsten Start fuh er noch kurz an und gab dann ein 'Pip' von sich.Mehrere Versuche nochmals zu starten ohne Erfolg. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftr

Antwort 1 (von DD)
Wie piept der Rechner? http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm



Windows 7: e-mails kommen nicht an


(von I.M. Meier)
Hallo, bei mir kommen alle e-mails normal an und sind über web.de entsprechend abzurufen. Anders beim Thunderbird; hier kommen die Mails nicht an. Ich habe beim neu Einrichten ( von XP auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 g

Antwort 1 (von DD)
Auch alles so eingestellt? http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/thunderbird?si=9dHhb.1qeKaA.2yMz5m.33*

Antwort 2 (von SQL-Freak)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-7-367945-0.html#1931127 date=1303831684] Falsch, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.html]pop3[/url] wäre Port 110. Auch alles so eingestellt? http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/thunderbird



Windows 7: windows 7 erkennt dvd-laufwerk nur als festplatte


(von Alfred Peter)
Hi, windows 7 erkennt meinen dvd-brenner nicht mehr. Im gerätemanager wird er als scsi-disc erkannt.Wann der fehler genau auftrat kann ich nicht sagen, da ich das dvd-laufwerk nicht oft brauche. Habe bereits alle Brennprogramme deinstalliert und auch die upper- und lo

Antwort 1 (von DD)
Laufwerk defekt? Ggf. mal in einem anderen Rechner testen.

Antwort 2 (von Alfred Peter)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-367944-0.html#1931116 date=1303830881] Laufwerk defekt? Ggf. mal in einem anderen Rechner testen. Hallo Daniel_Düsentrieb, Laufwerk ist ok, wird im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url]



Vista: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt


(von aleks.kah)
Hallo liebe Leser. Seit kurzem erscheint ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] nach neustarten/herunterfahren des Betriebsystems. Meine Computerdaten: - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win



HD6950 und 350 Watt Netzteil ausreichend?


(von semih34)
Hallo an alle.. Würde dieses System mit 350Watt Netzteil laufen?(Ich denke nicht) aber es gibt Leute die mir das nicht glauben wollen. Darum wende ich mich an euch. - Intel Core i7 2600 - 3.8 GHz - 4*4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: