(von Alina1337)Ich hab schon seit längerer Zeit einen Intenso mp3player aber irgendwie wird der nicht mehr vom pc erkannt es wird nicht mal irgendetwas angezeigt sonst hat sich immer direkt ein fenster geöffnet ! ??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Limeyla)Hallo, ich habe da ein problem: mein headset spielt völlig problemlos alles ab, jedoch ist mein micro völlig funktionslos. ich habe natürlich schon in foren nach einer lösung gesucht aber bislang noch nichts gefunden, also mit einem häckchen bei 'mikrofon verst
(von red)kein i-net...wies`? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt. hilfe....ich hab nen neuen laptop...so und nun wollt ich ihn ans i-net anschließen....bein bei 1 und 1 ... hab das lankabel angeschossen ...und alles funktioniert... so nun wollt ich
Antwort 1 (von PWT) da sagt er nummer eingeben. Nein, das "sagt" er nicht, oder?? Er möchte einen Netzwerkschlüssel haben, das sagt er. Stimmt das?? Den Netzwerkzschlüssel zu einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] mit [url=http://w
Antwort 2 (von red)ja der netzwerkschlüssel...der der hinten auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] steht...und wir haben den schlüssel paar mal überprüft ... und sie ist richtig ...aber er sagt is falsch...
Antwort 3 (von PWT) ja der netzwerkschlüssel...der der hinten auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] steht... muss nicht zwingend der Schlüssel sein, der im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] vergeben ist
Antwort 4 (von red)ok ... ich versuch es morgen nochmal....und werd mal schauen ob es klappt...danke schon mal
(von Rockwool)Moin, ich möchte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] des Netbooks (Asus 1005PX) meiner Frau auf 2GB erweitern- leider kann ich nicht rausfinden welcher Riegel kompatibel sein soll. Gibt es irgendwelche Listen- die ich bisher nich f
Antwort 1 (von PWT) leider kann ich nicht rausfinden welcher Riegel kompatibel sein soll Aha. Und Du hast es beim örtlichen Autohändler versucht?? ::) Ich habe das hier http://www.notebook-speicher.de/show.cgi?ID=asus_eee_pc_1005_px_1005_px_blk_040_s_1005_px_wih_035_s_.htm mit
(von rumsfallera)Hallo, auf meinem momentanen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (winxp sp3) werden weder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Speicher noch mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-U
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere das: [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480]Lower u. Upperfilter löschen:[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp]USB-Fehlerbehebung[/url] Gruss A K
Antwort 2 (von rumsfallera)Hey, danke fürs schnelle antworten. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Hilfe hab ich schon durch (das war der Akku&Netzteil-Trick;p), das andere werd ich gleich mal testen. Habs übrigens geschafft, dass einer meiner beiden [u
Antwort 3 (von rumsfallera)Hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]registry[/url] durchsucht und das im angehängten Bild gefunden. Ob da ein "Upperfilter" dabei ist oder ob das alles welche sind traue ich mich nicht zu beurteilen.. bitte um Hilfe
Antwort 4 (von A K)Das mit den Filtern..... diesen Eintrag suchen, mal weiter runterscrollen, dann wird er sichtbar: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Antwort 5 (von rumsfallera)sry ich kapier deine Antwort nicht, steh aufm Schlauch. Also unter dem Pfad finden sich 3 Ornder: 0000, Preferencies und MediaDevice. Das vorige Bild ist vom Oberordner des Pfades. Da und genauso wie in den Unterordnern steht aber nichts von wegen Filter oder Upperfi
(von Shaddowbad)Hallo gibt es eine Möglichkeit videos von http://www.myvideo.de/Filme zuladen ich meine die filme die dort angeboten werden? Ich habe schon den Videodownloadhelper vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und das Programm Stream
(von nici296)Hallo ich habe ien Problem. Ich bin an meinem Rechner am arbeiten, auf einmal hakt alles. ich kann keine eigene Dateien mehr öffnen, bzw. dauert es bis zu zwei Minuten bis sich eine Datei öffnet. Jetzt muss ich schon alle zwei Tage eine Systemwiederherstellung machen,
Antwort 1 (von A K)Hallo, führe mal folgende Massnahmen durch. Dann wird er schon wieder flotter: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-362594-0.html#msg1904227]Bereinigungsmassnahmen[/url] Zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 2 (von nici296)Vielen Dank schon einmal, ich werde es morgen früh direkt probieren, Aber ich stell es ja erst wieder fest wenn er wieder mal macht was er will ;-)! Irgendwann schmeiß ich den Kasten aus dem Fenster :-) ! Das kuriose ist das nach der Systemwiederherstellung wieder all
Antwort 3 (von A K)[quote author=nici296 link=/hilfen-5-366376-0.html#1923027 date=1302033191] Das kuriose ist das nach der Systemwiederherstellung wieder alles fluppt für eine gewisse Zeit. Deshalb morgen in Ruhe eins nach dem anderen durchführen. Viel Erfolg dafür ;)
(von felix20040)hallo leute ich habe hier ein lapi amilo li 3910 1,83 GHZ!!! ich möchte gerne xp darauf installieren aber er macht es nicht, ganz das heisst er liehst die cd wohl ein aber irgendwann geht das bild aus und dann kommt das große blaues fenster wo drauf steht ich soll guc
Antwort 1 (von A K)Hallo, kommst Du denn noch in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] hinein ? Wird jawohl bei First Boot: CDROM eingestellt sein. Auf die CD wird ja zugegriffen. Kannst Du mit Taste F8 beim Booten den abgesicherten Modus aufrufen. Da
Antwort 2 (von felix20040)halli ich habe die systenwiederherstellung deaktiviert ich komme ins bois rein und er bootet ja auch von cd aus und er sucht ja auch alles ab aber bevor er damit fertig ist geht das bild aus und dann kommt ein blaues bild wo das drauf steht mit den [url=http://www.compu
Antwort 3 (von AchimL)Hallo, [quote author=felix20040 link=/hilfen-4-366374-0.html#1922999 date=1302029028] ... das im bois was umgestellt werden muss, irgendwas mit nem i AHCI auf IDE Vermutlich eine SATA Platte verbaut.
Antwort 4 (von felix20040)hallo achiml genau das war es gewesen ich bedanke mich ganz lieb bei dir und den anderen hier auch für eure hilfe ja es ist eine sata lieben gruß felix
(von cool-fellow)Neulich an einer beliebigen deutschen Hochschule. Zwei Studenten unterhalten sich. Fragt der eine plötzlich: "Wie spät ist es?" "Mittwoch" antwortet der andere. "Keine Details!!" ruft der erste, "Sommer- oder Wintersemester?
(von Obbah)Hallo, hab seit heute ein Problem mit mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Ich erzähl euch erstmal die 'Vogeschichte'. Vor ein paar Wochen, habe ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]N
Antwort 1 (von Cenion)[quote author=Obbah link=/hilfen-5-366372-0.html#1922982 date=1302026374] 'driver_irqll_not_less_or_equa' Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? [quote author=Obbah link=/hilfen-5-366372-0.html#1922982
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, könnte auch ein RAM-Problem sein. Noch Garantie vorhanden, dann diese in Anspruch nehmen.
Antwort 3 (von Ardiann)Ja ich habe es probiert im Abgesichterten Modus doch er gesatartet ganz normal also kein abgeischert modus
Antwort 4 (von AchimL)dann hast du es auch nicht im abgesichertem Modus gemacht wenn er ganz normal startet.
Antwort 5 (von Ardiannnn)So habe jetzt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] im Abgesichterten Modus gestartet. Wie gesagt kann ich nichts anstellen Schwarzer Bildschrim Fehlermeldung Hostprozess für Diensleistungen funktionieren nicht mehr nur das
Antwort 6 (von ardianp)sorry für meine rechtschreibung bin jetzt wircklich unter stress
Antwort 7 (von AchimL)schon versucht mit der Vista-DVD eine Reparatur durchführen.
Antwort 8 (von ardiann)Nein ich hab gar keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mitbekommen als ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft habe.
Antwort 9 (von AchimL)das hast du auch das Handbuch nicht gelesen, denn darin steht wie man die DVD's selbst brennt. Aber eine Recovery-Partition muss das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] dann ja haben. Dann könnte man von dieser installiere
Antwort 10 (von ardiam)Hmm ich weiss nicht wie man die CD brennen könnte weil ich ja sowieso ncith auf die Programme zugreifen kann. Ich haate schon vorher meine Dateien abgesichert. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit ne CD zu erstellen obwohl ich überhaupt nicht auf mein PC zugreifen kan
Antwort 11 (von PWT) Nein ich hab gar keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mitbekommen als ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] gekauft habe. Hmm ich weiss nicht wie man die CD brennen könnte weil ich
Antwort 12 (von ardin.)Ja es ist meine Schuld. Kann ich jetz von einen Bekannten die Cd ausleihen und installieren ? Oder muss ich mir das kaufen ? Ist das überhaupt legal ?
Antwort 13 (von AchimL)dann hast evtl. wieder eine Recovery-DVD von einem Bekannten und die Probleme werden noch größer. Nimm mal dein Handbuch und schau unter "Wiederherstellen der Werkseinstellungen".
Antwort 14 (von PWT)[quote author=ardin. link=/hilfen-5-366372-0.html#1923045 date=1302035076] Ja es ist meine Schuld. Kann ich jetz von einen Bekannten die Cd ausleihen und installieren ?  Ist das überhaupt legal ? Wenn es die gleiche Version ist die auf der Kiste vorinstalliert war:
Antwort 15 (von .ardian.)Ich versteh das alles nicht. Die Aufgabe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist es doch alles zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und den PC wieder dahin zu bringen wo er angefangen
Antwort 16 (von AchimL)was sagt das Handbuch zu der Recovery-Parition ???
Antwort 17 (von ar.dian)So erstmal ist da keine Überschrift zu "Wiederherstellen und Werkeinstellung". Es befindet sich nur die Überschrift "Wiederherstellen von vorinstallierten Software" *Erstellen von optischen Datenträgern für Wiederherstellung *Wiederherstellen
Antwort 18 (von AchimL)[quote author=ar.dian link=/hilfen-5-366372-15.html#1923060 date=1302036701] *Wiederherstellen der vorinstallierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] vom Recovery-Festplattenlaufwerk. dann würde ich mich damit mal beschäf
Antwort 19 (von a.r.dian)Hab jetz nicht ganz verstanden was du machen willst ?
Antwort 20 (von AchimL)Windows über die Recovery-Parititon wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzten.
(von methdev)hi, habe gestern mein bios geupdated uber ein tool der gigabyte homepage. nun passiert folgendes: [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/r_CZ2PI3c7k[/flash] der rechner war in der zwischenzeit stubdenlang aus, also weiss ich gar nicht ob es mit dem atbios zusammenha
Antwort 1 (von q1)wenn man pech hat,ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] defekt. Ein biosupdate sollte nie unter windose erforlgen,auch wenn die hersteller das anbieten.Besser unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]Dos[/url] o
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, die Master-Festplatte wird nicht erkannt und deshalb wird nicht gebootet. Mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] rein, Standard-/Default-Werte laden und dann nachsehen ob die Master-Platte am Primary-Port zu finden ist. Ev
Antwort 3 (von methdev)unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]ide[/url] master wird die Festplatten gelistet, reicht das nicht? ich teste mal nun eure Tipps und hoffe das es das ist. habe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]YouTube[/url]
Antwort 4 (von AchimL)in deinem Video wird eben nichts angezeigt, sondern NONE = nichts.
Antwort 5 (von methdev)doch klar, in dem 2. block der geladen wird, oder spinne ich? ich habe übrigens keine jumpercaps angebracht, ist das schlimm? wie auch immer: nachdem ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] zurück gestellt habe, klappt wieder al
Antwort 6 (von AchimL)naja, ich würde trotzdem zusehen, dass ich den Primary-Master besetzten. Mal die Platte an dem Kabel mit anschließen wo auch das DVD-Laufwerk hängt und die Platte auf Mastern jumpern. Gilt aber nur für IDE-Platten.
Antwort 7 (von methdev)zu früh gefreut, habe nun nen reboopt gemacht, habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] verweilt, weil ich einstellungen vornehmen wollte wie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] etc. habe es
Antwort 8 (von AchimL)Steckt die auf dem SATA0 Port ? Vermutlich nicht.
Antwort 9 (von methdev)ich werd mal schauen. Aber erhoffe, das dass mein Problem löst, kann ich wohjl nicht, oder?
Antwort 10 (von q1)sehr seltsam,das platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] steht.
Antwort 11 (von methdev)die platte ist auch im sata 0 Port. wenn ich anfangs im splash [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] f12 für das boot Menü drucke, dann komme ich an der Tilde vorbei (so nenne ich den fehler nun mal) jetzt suche ich mal ne boot CD u
Antwort 12 (von methdev)ich verstehe es nicht. nun wird die cd gebootet und ich lande im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Installation menü. keine Chance zu booten, ich habe in Erinnerung das ich doch eigentlich zwischen [url=http://www.computerhil
Antwort 13 (von q1)Die graka macht einen feinen unterschied,ob sie 2D anzeigt oder 3D.wenn 3D defekt,dann karte einsenden.
(von Apfelfrust)Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] Airport Express gekauft, um diese mit meiner Stereoanlage zu verbinden und Musik von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-La
(von Gunn33)Habe von meiner Tochter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] in MPEG2 Vormat kann sie leider nicht wiedergeben?????
Antwort 1 (von DD)Willst du die auf dem PC abspielen? Versuche es mal mit VLC Media Player, wenn es mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player nicht funktioniert: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html
Antwort 2 (von Hannibal624)Steht als Endung "MPEG2"? Oder was steht wirklich als Endung. Mpeg(Mpg) sind an und für sich Standard Dateien. Diese kann jeder zigbeliebige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Player, auch ältere, abspielen.
(von markus100960)mein rechner fährt nicht mehr hoch,der monitor zeigt an: Goot from ATAPI CD-ROM DISK BOOT FAILURE,INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung dir
Antwort 1 (von DD)Es wird keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gefunden. Prüfe mal sämtliche Kabel auf festen und korrekten Sitz.
(von Miglir)Hallo alle beisammen, bräuchte dringend Hilfe. Habe vor kurzem einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gekauft (D-LINK DSL-2740B). Alles ordnungsgemäß eingesteckt, verbunden doch funktionniert nicht. In den Netzwerkeins
Antwort 1 (von Maverik)Wenn du mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] auf die Webseite des Routers kommst, dann würde ich sagen; "Falscher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] Server".
(von André1989)Guten Tag, ich bin mittlerweile schon richtig am verzweifeln. Ich habe gestern auf der Homepage von einen Freund auf seinen Wunsch eine Änderung durchgeführt, da sein altes Gästebuch von Spambots zugespamt wurde. Bin durch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von DD)Zeigt bei mir auch nichts an, weder im FF noch im IE. Aber nimm besser das (kann auch individuell konfiguriert werden): http://www.m-gb.org/index.php?id=start
Antwort 2 (von MBGucky)Das wird nicht angezeigt, weil Du den Quelltext des Gästebuches einfach in den Quelltext der Webseite integriert hast. Und an der Stelle, wo Du dann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Captcha.html]Captcha[/url] lädst, wird ein Bild mit der selben [ur
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Tastatur-PC-im-C64-Retrodesign-1221995.html sehr hübsch .... echt ähnlich ... Kassettendeck fehlt noch ...
Antwort 1 (von DD)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-2-366364-0.html#1922936 date=1302021525] Kassettendeck fehlt noch ... Nö, ich will eine Floppy. ;D Aber ansonsten echt gut gemacht.
(von monisven09)Hallo habe meinen Rechner gestern formatiert und xp neu installiert, jetzt bekomme ich keine Internetverbindung trotz das meine Fritzbox läuft.Irgendwie findet mein Rechner kein Modem. kann mir jemand helfen?
Antwort 1 (von DD)Auch sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] neu installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?
Antwort 2 (von monisven09)treiber habe ich aktualisiert und fehler zeigt er im geräte-manager nicht nur so gelbe fragezeichen
Antwort 3 (von monisven09)welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] brauch ich denn? den von der fritz box? den hab ich installiert
Antwort 4 (von DD)Wo werden denn überall Fehler angezeigt? Gehst du über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] in das Netz? Ggf. erst mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
Antwort 5 (von monisven09)über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] und wie finde ich den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für die netzwerkarte? kenne mich damit überhaupt nicht aus:-)
Antwort 6 (von DD)Da müsste man wissen, welches Board verbaut ist. Installiere dir mal SIW und schaue dort unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] -> Hauptplatine nach oder hast du einen PC von Medion, HP etc.?
Antwort 7 (von monisven09)SIW? kann ich das ohne internet?muss mal eben nachschauen welche daten vom rechner usw.melde mich gleich
Antwort 9 (von DD)Damit kann man nichts anfangen. Die Daten vom Board [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html](Motherboard,[/url] Hauptplatine) wären wichtig zu wissen für den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/ur
Antwort 10 (von monisven09)ich geh auf die suche, kann moment dauern> Anfänger
Antwort 12 (von monisven09)jetzt habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert und es erscheint in der taskleiste dieser monitor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan.[/url] aber eingeschränkte o keine konnektivität steh
Antwort 13 (von q1)und immer noch ein geheimrechner.Was ist daran so schwer,externe leute über das innenleben des rechners zu informieren? Wir haben rechner nicht vor der nase,damit auch keinerlei option,nachzusehen. Wir hätten gerne: Chipsatz Grafikkarte bzw chip soundchip lanchip Opti
Antwort 14 (von AchimL)auf welchem Rechner schreibst denn ? Auf diesem SIW auf einen Stick downloaden und auf dem anderen Rechner installieren. http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
(von casinterface)Hallo, also seit ca.. 4-5 Tagen tritt das Problem auf, dass manchmal wenn ich hochfahre den Bildschirm total verpixelt ist und nur verzerrt dargestellt wird. Er fährt auch nicht weiter hoch un bleibt schwarz und reagiert nicht mehr. Dann muss ich manchmal [url=h
Antwort 1 (von DD)Das sieht mir nach einem defekten Grafikchip aus.
Antwort 2 (von casinterface)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-366362-0.html#1922934 date=1302021339] Das sieht mir nach einem defekten Grafikchip aus. wie kann ich das denn testen oder feststellen? Also im Moment zeigt er ja alles super an! Danke
Antwort 3 (von DD)Im abges. Modus werden Standard-Treiber unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen und da funktionmiert das meistens noch mit dem Bild. Testen kannst du das aber nicht selber mit dem Grafikchip.
Antwort 4 (von casinterface)[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-366362-0.html#1922952 date=1302023087] Im abges. Modus werden Standard-Treiber unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] geladen und da funktionmiert das meistens noch mit dem Bild.
(von Annemarie.j)Die Uhr bleit stehen, wenn ich den PC ausschalte, auch das Datum ändert sich nicht. Was kann ich tun ? Mein Computer-System:Windows xp   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. ???
Antwort 1 (von DD)Mal eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Batterie besorgen (meistens eine CR2032).
(von Saromato)Hallo, seit gestern funktioniert der Sound meines Laptops (Vista) nicht mehr. Ich hatte es kurz angehoben um es auf den Tisch zu stellen und als es in der Luft war, fing der sound zu knistern an. Und als ich es heute wieder angemacht habe, ging er gar nicht mehr O_o Ich
Antwort 1 (von DD)Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Möglich, dass der Soundchip eine Macke hat. Ggf. eine USB-Soundkarte besorgen.
Antwort 2 (von Saromato)Also laut Gerätemanager funktioniert das Gerät einwandfrei :/
Antwort 3 (von DD)Besorge dir mal eine Live-CD (zum Beispiel Knoppix) und starte deinen Rechner damit. Solltest du einen Ton bekommen, dann ist der Fehler woanders zu suchen. http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html