(von Felikos)Guten Abend, Und zwar habe icb folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] hat vor einiger Zeit rumgesponnen und dann habe ich mir vorgenommen ihn einmal komplett neu aufzusetzen! Habe mir dazu ein neues [url=htt
(von purpleruth)Hilfe!!! Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] 'spinnt'! Ich habe immer Probleme mit meiner Internetverbindung. Normalerweise geh ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ins [ur
(von breze)Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage wegen Zugriffsrechte auf´s Internet. Wir sind eine Familie und jeder hatt sein eigenes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit der Möglichkeit in´s [url=http://www.comp
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Handbuch der Fritzbox lesen!
(von freekly)Hallo, ich nutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (der Rechner ist neu) und habe ein Problem mit dem CD-Laufwerk: Viele CDs die ich einlege, können nicht gelesen werden. Die eingelegten CDs sind nicht beschädigt oder zerkra
(von Dennis21-wHv)Hallo leute, ich möchte mir gerne eine 500GB Western Digital My Passport Essential mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] 3.0 zulegen. Dafür brauche ich aber eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html] USB[/url] 3.
Antwort 1 (von der_mensch)Muss es für Front Panel sein? Hab bisher nur 2 Produkte gefunden, entweder sehr teuer oder unzureichende Kabellängen... http://www.everythingusb.com/siig-superspeed-usb-3.0-bay-hub-host-kit-20573.html
Antwort 2 (von Dennis21-wHv)Ja das Frontpanel ist sehr Teuer das stimmt.Hmm ja ich wollte gerne vorne ein oder 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschlüsse haben aber dann lass ich das welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] a
Antwort 3 (von der_mensch)Vorsicht, dein Board unterstützt kein PCI-E x4, PCI-E x1 oder PCI gingen. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20184385/TRANSCEND-USB-3-0-PCI-Express-Addon-Card-TS-PDU3
(von Shaddowbad)Hallo ich habe im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] diesen Artikel http://tefly.net/blog/?p=236 gefunden und wollte euch mal fragen ob dies gut ist oder ob ich es getrost sein lassen kann.
(von Dirk Köhler)Ich habe vor einiger Zeit meinen facebook Zugang sicherer gemacht weil ich das "s" mit eingegeben habe. Ich denke mal s für save. Das Problem ist das es jetzt leider permanent mit drin steht. Und ich möchte es wieder aus der Adressleiste entfernen weil faceb
Antwort 1 (von AchimL)in der Adresszeile, wenn es angezeigt wird, mit der Maus draufgehen damit es markiert ist und dann die Entf-Taste drücken.
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Schreib doch einfach die gesamte Adresse neu und laß das "s" einfach weg. Wenn nach dem Absenden der Adresse (Enter) die Adresse automatisch wieder "umspringt" und das "s" steht wieder an der Stelle wo Du es weg haben möchtest - dann geht
(von Markus Penner)guten abend PC-Menschen=), so nach dem ich es wieder hin bekommen habe das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] funzt hab ich jez das problem, das wenn ich Call of Duty MWF 2 an mache, das mittem im spiel er sich aufh
(von JürgenPeters)Hey Leute ich hab ein Nat-Typ Problem und zwar den 3 bei er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] Easy Box 802 und weis nicht wie ich es beheben kann beim black ops zocken komm ich bei keinem rein . Bei mir ist der DHCP deaktiviert . Bitte
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)"DHCP deaktiviert" - soll heißen: Du hast Dein Heimnetz mit statischen IP-Adressen aus dem Adressbereich des Routers (EasyBox 802) konfiguriert / Router-IP = Standardgateway? Trag mal die IP-Konfiguration des Rechners hier ein. Zu "NAT-Typ" lies au
Antwort 2 (von JürgenPeters)Ip 192.168.2.7 Subnetz. 255.255.255.0 Gateway: 192.168.2.1 DNS: 192.168.2.1
(von Shlee)Hey... also ich habe einen recht neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und da ist eine Probeversion von einem Antivirenprogramm drauf, welches auf lange Sicht natürlich etwas kostet. Ich wollte mal nachfragen ob es Kostenlose
(von kindlwd)Ich würde gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf meinem Rechner installieren. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-
Antwort 1 (von grautier 777)Hallo, schau mal bei Gigabyt nach, ob es für Dein Board Win7 64bit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt. Wenn ja, steht dem nichts in wege. grautier 777
Antwort 2 (von AchimL) http://www.gigabyte.de/support-downloads/download-center.aspx?kw=MA78G-DS3H
Antwort 3 (von kindlwd)http://driverscollection.com/?H=GA-MA78G-DS3H%20%28rev.%201.0%29&By=Gigabyte&SS=Windows%207%2064-bit Ich hab das gefunden aber da steht jetzt rev.1 und ich weiß wie gesagt nicht welche ich habe. Unter Produktbeschreibungen hab ich bei der 2.x das gefunden: (N
Antwort 4 (von AchimL)als erstes sollte man schon mal beim Hersteller nachsehen. Siehe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ! Wegen der Rev. mal den Rechner öffnen und auf dem Board selbst nachsehen.
Antwort 5 (von kindlwd)(Note 3) For [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista/ XP 32-bit operating system only. Das ist von der Herstellerseite Hab jetzt gefunden, dass es ein rev.2 ist Unter den Downloads bei http://www.gigabyte.de/products/product-p
Antwort 6 (von grautier 777)Hallo, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt es für Dein Board- downloaden. auf CD brennen oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick verschieben- Win7 installieren und dann die [url=ht
Antwort 7 (von kindlwd)Ja aber warum steht dann auf der Page unter Spezifikationen/Hinweise eben das "(Note 3) For [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista/ XP 32-bit operating system only" ?? http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx
Antwort 8 (von AchimL)unter Audio: 4. Support for Dolby Home Theater (Note 3) (Note 3) For [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista/ XP 32-bit operating system only. Dies wird nur unter Vista/ XP 32-bit unterstützt. Du hast es nur aus dem Zusammen
Antwort 9 (von grautier 777)Hallo, oben steht auch: "Verkauf eingestellt" Als man die Spezifikation geschrieben hat, gab es vielleicht Win7 noch nicht. Wenn es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das Board gibt- geht es mit Win7. grautier 7
Antwort 10 (von kindlwd)Ok dann will ich euch wohl mal glauben ^^ Danke :)
(von JRestle)Wie kann ich meine eigenen Videos [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html](Iphone[/url] 4) von Iphoto in IMovie kopieren? Danke!!! Joachim
Antwort 1 (von HappyMac)Du öffnest das Video in iPhoto und sicherst es als Film, z.B. auf dem Schreibtisch. Von dort importierst Du das Video in iMovie.
Antwort 2 (von nr)Du kannst mit diesem Button Bilder auch direkt aus iPhoto in iMovie importieren - geht das vielleicht auch mit Filmen aus iPhoto?
(von Chris.slawik)Hi. Ich habe mein Pc jez ungefähr ein Jahr. Zu anfang lief er sehr Gut, aber in letzter zeit stürtzt Er sehr oft bei aufwendigen Spielen ab(z.b Crysis 2 oder Black ops) . Er macht keine Geräusche oder fehlermeldungen ,oder versucht neu zustarten . Ich habe die Lüfte
(von Nikowitz)Wie kann ich es wieder installieren?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Welches Betriebssystem? [/color]
(von zender86)Ich kann über die Uni Win 7 Home kostenlos kriegen. Jetzt ist die Frage ob ich das auf einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] installieren kann/sollte, Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Net
Antwort 1 (von DD)Im Prinzip kannst du Win 7 installieren.
Antwort 2 (von zender86)Dass ich das "im prinzip" kann weiß ich ^^ Aber ich will den pc keinesfalls verlangsamen, da er eh schon lahm ist....und die Frage ist ob genau das unter win 7 dann vllt passiert ;)
Antwort 3 (von Hannibal624)Dies kannst du nur durch Probieren feststellen. bei manchen ist keine Einbuse festzstellen, bei anderen wurde er langsamer. Schneller wird es auf keinen Fall. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html] Arbeitsspeicher[/url] ist für W7 auch e
Antwort 4 (von zender239)Ja die machen mir auch sorgen und aufstocken is da ja leider nicht. Also es gibt keine anhaltspunkte ab wann es stabil läuft? :(
Antwort 5 (von Hannibal624)Nein leider nicht, da es von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist. Iso [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] deiner jetztigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] erstellen [url=http://www.c
(von Rudi_65)Wie kann ich wider den Standard explorer einstellen statt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Directory.html]Directory[/url] Opus nutzen?? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Deinstallieren versucht? [/color]
(von chke93)ich kann bilder bei ebay nicht vergrößern und auf anderen sites funktioniert nichts wenn ich auf links klicke echt nervig! Mein Computer-System: windows 7   Mein PC ist etwa 1/2 Jahr alt.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser,[/url] oder bei allen? [/color]
Antwort 2 (von chke93)ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer weiß aber nicht welche vers. denk mal 8
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Teste aml eine alternativen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] geht der, installiert statt 8 dann mal den InternetExpl
(von Halo)Habe von XP zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 gewechselt. Kann mir jemand sagen, warum hier unter "Seite" das "Link über Email senden" deaktiviert ist? ??? Wo kann ich es sonst finden. Jedesmal kopieren
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Wo drückst du drauf? Wo "Seite" ? [/color]
Antwort 2 (von AchimL)wenn das hier gemeint ist, das ist aber nicht deaktiviert.
(von Diddele)hallo zusammen pass in ein asus p4GE-fsc boar ddr2 800-240 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]pin[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] hab kein handbuch für des board Mein Computer-Sy
Antwort 1 (von opelmeister)Nein! Siehe hier: http://de.shopping.com/ASUS-P4GE-MX/info#keyFeatures Klicke auf weitere Funktionalitäten anzeigen.
Antwort 2 (von DD)Nein, nur DDR und kein DDR2 Ram. Arbeitsspeicher Sockel: 2 x DIMM 184 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pin.html]Pin[/url] DDR Arbeitsspeicher Typ: PC1600;PC2100;PC2700 Maximale Größe: 2 GB (2 mal 1 GB Riegel)
Antwort 3 (von Diddele)ok danke hab nua nachgefragt weil ich mia ned den nächsten pc schrotten will
(von manfredvossen)eAccessViolation Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] installiert: [url=http://www.computerhilfen.de/fach
Antwort 1 (von opelmeister)Schau mal hier: http://www.google.de/search?q=eAccessViolation
(von Erko)Hallo, ich arbeite mit Vista. Wenn ich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] - eine Seite aufrufe erscheint sie nur in der Mitte des Bildschirms und u
Antwort 1 (von DD)Im FF unter Ansicht -> Zoom -> Normal eingestellt?
Antwort 2 (von Erko)Am Zoom liegt es nicht. Der ist normal eingestellt.
Antwort 3 (von EXIT)Prüfe mal die Erweiterungen.Im FF auf Extras>Add- ons>Erweiterungen,dort mal alle installierten Erweiterungen "Deaktivieren" und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] neustarten.
Antwort 4 (von DD)Nur im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox?[/url] Ggf. mal die Bildschirmauflösung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] entsprechend an den Monitor anpassen.
(von ProfUndertaker)Habe das gleiche Problem. Bekomme kein Win installiert. und wenn ich das komische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] starten will bekomme ich nur Error 3. Wer kann helfen und wie beseitige ich das Problem. Danke -------------- [col
Antwort 1 (von Günni1948)Hi ProfUndertaker. Wenn Gu Win-XP installieren willst, musst Du erst den Sata-Treiber: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=ob-39535-1 mit "nLite" in die Inst.-CD einbinden oder auf eine [url=ht
Antwort 2 (von ProfUndertaker)Wo und wie muss ich das mit einbinden? Habe keine Ahnung com [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer.[/url] Und Diskettenlaufwerk habe ich nicht. Danke
Antwort 3 (von Günni1948)Hi ProfUndertaker. :o Du musst Dir das Prgramm "nLite" runterladen (zB. bei CHIP). Dann musst Du den Sata-Treiber mit nLite in die WIN-XP Inst.-CD einfügen. Anleitung gibt es auch bei CHIP. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=d
Antwort 4 (von ProfUndertaker)Hi Günni würde dir ja meine e-mail adresse zusenden. Aber was heisst denn PN? Wäre schön wenn das mit Win klappt. Bin hier am verzeifeln. Danke Gruß Andre
Antwort 5 (von Günni1948)Hi Andre. Hier in diesem Forum meinen Namen anklicken und mir eine private Nachricht (PN) schreiben. Gruß Günni
Antwort 6 (von AchimL)dazu muss er aber angemeldet sein ;)
Antwort 8 (von ProfUndertaker)Hi Günni wie schike ich dir denn meine e-mail? Jedenmal wenn ich dir was schicken will bekomme ich die Nachricht: Ein Fehler ist aufgetreten! Sie haben nicht das Recht Private Mitteilungen zu versenden. Leider mussten wir dies aus Spam-Schutz-Gründen für die Sicherh
Antwort 9 (von AchimL)1. Vorschlag: Versuche es jetzt mal, nachdem du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] geschrieben hast könnte es funktionieren. Soweit ich mich erinnere, wurde es unterbunden, Mitgliedern mit 0 Posts, das Schreiben von PN's zu
Antwort 10 (von Günni1948)Hi Andre. Jetzt kannst Du es nochmal versuchen. Hast Du schon gemerkt was hier für nette Leute im Forum sind Günni.
(von MWol)Um meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] möchte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vist
Antwort 1 (von DD)??? Sofern du von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] deinen Rechner bootest, sollte auch die Auflösung entsprechend angepasst werden.
Antwort 2 (von MWol)Ist sie aber nicht, das ist ja mein Problem. Gibt es irgend eine Möglichkeit diese Auflösung zu Verändern? oder werde ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] so nicht wieder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
(von derbayer)Ich habe nir den MS Removal tool (Fake) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] eingefangen. Habe alles was so im Net an Ratschlägen angeboten wurde gemacht. Ohne
Antwort 1 (von der andi)Also es ist (nachdem ich es rausgefunden habe) ganz einfach. Seid gestern Morgen 11 Uhr hatte ich diesen Scheiss auch drauf. . . 11 Stunden versuchte ich ihn zu bekämpfen, leider keine Chance . . . Heute in der Firma fragte ich nen Systemadmin und er meinte lapidar: La
Antwort 2 (von der andi)Also das Du dein System neu aufsetzen musst erübrigt sich dadurch. Spybot ist eh wirklich ein absolut bekanntes und vertrauenswürdiges Programm. Ich hoffe, das ich noch rechtzeitig helfen konnte, bevor Du deinen Rechner neu installierst. . . . Ich empfehle dir ausserd
(von Youngstar)Hallo zusammen, wir nutzen Zuhause Wireless Lan. In meinen Pc ist aber keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] verbaut bzw. Wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]lan[/url] Karte. Könnte
Antwort 1 (von DD)Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Antwort 2 (von Youngstar)Super.. Wo liegen die unterschiede bei den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter?[/url] Welchen würden sie sich kaufen?
Antwort 3 (von DD)Ich nutze diesen hier: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-WLAN-USB-Stick/dp/B000GTCW42/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301932435&sr=8-2 Die Unterschiede liegen in der Qualität und Übertragungsrate.
(von Michael Schäfer)Hallo. Mein Rechner kommt nicht mehr in Gang und gibt eine Reihe Pieptöne von sich, die ich bislang in keinem der bekannten Online-Hilfen gelistet fand: 5 mal kurz 5 Sekunden Pause dann wiederholt kurz Es handelt sich um das Phoenix-Award WorkstationBIOS v6.00PG Worauf
Antwort 1 (von DD)Schaust du hier: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
(von DD)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/CvJuz7UKZj8[/flash] Den 2. Teil mit dem Boot dürften ja einige von euch schon kennen. ;D
(von moeL)Operating System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.100218-0019)       Language: German (Regional Setting: German) System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS    Â
Antwort 1 (von Jeff Wood)Temperatur kontrolliert-Lüfter+Kühler reinigen-zuviele Anwendungen im Hintergrund aktiv?
(von Mücii)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Geht immer wieder aus wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele so wie Gta-Sa-Mp Dann Stürzt der ganze Rechner ab also er geht einfach Aus. Ich glaube das ist meine Grafikkarte! Mein Comp
Antwort 1 (von DD)Könnte aber auch am Netzteil liegen. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
(von SummeryCologne)Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bekommen und daher den PC nicht mehr angerührt! Ich kann mich noch ein wenig daran erinnern, dass der PC damals schon 'kaputt' war. Jetzt möchte ich de
Antwort 1 (von A K)Hallo, 1. Akku ist geladen ? ( nach 3 Jahren wohl tiefentladen ) manche Läppis laufen nur mit Akku !!! ) 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mal ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab,   3 x 5 Sekunden den Einschaltkn
Antwort 2 (von DD)Definiere "fährt nicht mehr richtig hoch". Wie weit kommt der Rechner? Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 3 (von SummeryCologne)Ich habe das Problem nicht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sondern mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] der in meinem alten Zimmer steht. Er kommt bis zum Windowszeichen a
Antwort 4 (von A K)Ja, sorry, lies mal unter 135: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Dieses Problem kann auftreten, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind: . T.V. Media (TvMedia.tvmbho) von Total Velocity Corporation ist auf Ihrem [url=htt
Antwort 5 (von DD)Startet der Rechner im abges. Modus (Taste F8)? Ansonsten auch mal das versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
(von Marki16)Ich habe den code (127.0.0.1 und die internetseite eingegeben) beid er hosts Datei eingegeben. Es kommt nur die Meldung dass ich nicht die Befugniss habe in dieser Datei etwas zu ändern oder dass ich diese datei nicht in diesen ordner speichern kann Mein Computer-Sys
Antwort 1 (von DD)Schaust du hier (ist zwar schon älter, sollte aber auch unter Win 7 so funktionieren).: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-82508-0.html
(von mobilreisen)Win XP: mein PC stürzt sogleich ab, wenn ich grosse daten auf webseiten downloaden will, z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube,[/url] o.ä. was kann ich tun
Antwort 1 (von DD)Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Sebberking1000)Spiele schon seit einem halben jahr Metin 2 und das hat immer funktioniert usw aber auf einmal zeig der bei erfoo(mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] auf dem ich spiele) nur noch pünktchen pünktchen an und wenn ich ID und Pas