(von Hadde)Hallo Leute, hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit der Software von [url=http://www.digitalpublishing.de/de/privatkunden/englisch/software/interaktive-sprachreise.html]Digital Publishing[/url] gemacht? Diese hat in vielen Tests mit 1,0 Abgeschnitten. Ich mÃ
(von Matthias D.)Servus Ich habe 2 Betriebssysteme. xp home 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] und win 7 ultimate 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit.[/url] habe versehentlich Besitzrechte (ordener) vom xp Benutzerdeskt
Antwort 1 (von Matthias D.)servus kleine änderung. Die ordner erkennt xp wieder als seins ABER die datein in den Ordnern Sind nicht in xp besitz. ich bekomm das nur über bearbeitung aller datein manuel dem besitzer zuordnen? das würde sehr lange dauern 6560 datein und 550 ordner. Müssten
(von Styles)Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich z.b. @ [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]MSN[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] ein gewisse Anzahl an Text schreibe mir beide Progra
(von Thomas Eggersglüß)Liebes Team, wie wird denn eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]pdf[/url] Datei (Bild) wieder gelöscht, da ich nur probieren wollte wie und ob mein Scanner/Drucker überhaupt funktioniert? Ich bin Neuling und weiß ganz wenig!!! Gruß Thomas
Antwort 1 (von ned_devine)Z.B. im Explorer kannst Du mit einem Rechtsklick - löschen die Datei in den Papierkorb werfen. Oder etwa nicht?
Antwort 2 (von sojawurst)Oder halt einfach die Datei mit der Maus in den Papierkorb ziehen und dann anschließend den Papierkorb leeren.
(von Claudia Schulze)Hallo! Habe meinen alten HP PSC1315 gegen einen Brother DCP J515W erneuert und stehe vor einem Problem. Auch nach Konfigurieren der Scan-Einstellungen kann ich immer nur eine Seite scannen, Also nicht mehr mehrere Seiten in eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
(von L. Hartmann)Hallo, wie zentriert man eine mit microsoft office professional academic 2010 erstellte Website?- bitte erklärt es etwas ausführlicher, ich kenn mich da nicht so aus. danke im Voraus ;D
Antwort 1 (von L. Hartmann)sorry, meinte microsoft office professionel academic 2010 publisher
(von crime87)Seid mir gegrüßt, jedes mal wenn ich das Spiel Two Worlds 2 starte funktioniert es ca 10 Minuten einwandfrei um dann plötzlich auf seltsame Art abzustürzen. Der Bildschirm wird auf einmal schwarz und ich erhalte die Meldung dass die Auflösung 1680 x 1050 nicht die
Antwort 1 (von Triver)Poste mal dein System sowie die Temperaturen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] befvor er abstürzt
Antwort 2 (von crime87)Ich bin diesbezüglich ein Laie, wie stelle ich das denn an?    Du meinst es ist ein Temperaturproblem? Hab grad das Gerät aufgemacht woraus sich eine sehr staubige Angelegenheit resultierte. ;D Insbesondere aus der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von wolfskuhle)Hallo zusammen, heute beim e-mail lesen plötzlich rosa Streifen im Bild, kurz danach ging nichts mehr, komplett eingefroren. Rechner ausgemacht und neu eingeschaltet : Blauer Bldschirm mit Fehlermeldung. Daraufhin Rechner wieder aus gemacht, neu gestartet im abgesicher
Antwort 1 (von Triver)Ja kommt mir zumindest bekannt vor ;D Mach mal probeweise einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] von irgendeinem Fenster und schau ob in der Bilddatei sich auch diese Streifen finden lassen. Wenn nicht wirds höchstwahrs
Antwort 2 (von wolfskuhle)Der Virenscan meldet TR Downloader.gen ! Auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] sind die rosa Streifen ! Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ist dann wohl eher nicht d
(von heinzi)Jetzt reicht es nicht, dass dieses Jahr die schäbigen Pollen mein Auto gelb färben, nein, jetzt müssen noch tausende von grünen Blattläusen runterfliegen, sodass man sie sogar in den Haaren hat. Konnte bisher nichts nutzbares finden, ob es für Mensch und Tier schÃ
Antwort 1 (von Daaaniel)Das mit den Pollen, meist Rapspollen, haben wir hier auch. So gut wie jedes Jahr gleich stark eigentlich. Mal mehr, mal weniger. Aber ist schon ziemlich ätzend.. Da möchte man eigentlich bei so einem tollen Wetter sein Auto zum glänzen bringen, hat aber keinen Sinn
Antwort 2 (von Frei.Wild)Wir hatten bis vorgestern alles Gelb , Autos , Gehwege überall , man konnte nichtmal das zimemr Lüften weil dann der pc gelb war , das hat sich aber durch 2 Gewitter erledigt ;D
(von Permo)Hallo Ich möchte auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler wieder reinigen. Das Teil läuft schon seit 1 Jahr ohne Reinigung, ist stark verstaubt ect. Nun Hatte ich früher immer Arctic MX-2 benutzt, war damals soweit ich weis das
Antwort 1 (von der_mensch)Vor einem halbe Jahr war auch noch Winter, klar wars da kühler. ;D Zwischen MX-2/3/4 gibts keine signifikanten Performanceunterschiede, ich bin auch kürzlich von MX-2 auf MX-4 umgestiegen. Was sich jedoch verbessert hat, ist das Auftragen. Mit der MX-2 durchaus etwas
Antwort 2 (von Permo)Nun gut, dann war es etwas länger her. Gekauft habe ich die Teile im Juni/Juli 2010 und Übertaktet wurde etwa anfang September/Oktober. Da war es nicht kalt, zumindest angenehm. Soll ich dann das Reinigen ganz lassen oder was meinst du? Bzw. auf ein anderen Kühler ko
Antwort 3 (von sebnator)Inwiefern stellt das "verstauben lassen" des Kühlers eine gute Alternative dar? ;D Wegen den 3 Grad plus/minus würde ich nicht in Panik verfallen. Eine um weit mehr als 30% übertaktete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/ur
(von HighspeedRS)Ich haben folgendes vor, zur Zeit habe ich einen 1&1 Internetanschluss und eine Fritzbox wo mein PC und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html]Xbox[/url] per Kabel angeschlossen sind. Ich möchte jetzt zu Unitymedia wechseln, jedoch sind di
(von HOSCHELMA)Hallo ;D Ich habe mal eine Frage: Ist es möglich ein Popup zu öffnen indem ein Button ist, der Email heißt? Wenn man auf diesen drückt, öffnet sich ein Email Programm mit meiner Email adresse als Empfänger. Ist das möglich? Danke :)
(von SSSONJA)Ständig öffnet sich ein Fenster ' nicht antwortendes skript' was ist das??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Ha
Antwort 1 (von q1)vermutlich irgenwelcher käse auf einer webseite.Mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] script abschalten,dann dürfte das nicht mehr kommen.
Antwort 2 (von Hannibal624)Vielleicht wäre es für uns hilfreich, wenn du mitteilen würdest in welchem Zusammenhang und bei welcher Anwendung diese Meldung kommt. Ist sicher nicht die gesamte Meldung. Steht sicher noch sonstiges dabei.
(von tobi247)Hi Leute, musste leider letzte Woche feststellen, dass mein PC nicht mehr funktioniert. Also jetzt zum Problem: Wenn ich meinen PC einschalte so fährt er scheinbar hoch, doch das geht nur rund 3sek so und dann bleibt er plötzlich "stehen". Also kommt kein &q
Antwort 1 (von Jeff Wood)Das Striker2 wirklich neu gekauft,240 für 780I Chip noch bezahlt.Was sagt den das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LCD.html]LCD[/url] Poster zum Fehler? Versuch es direkt mit nur einem Ramriegel(8GB Mhz,3x2GB?,Marke?),führ ein [url=http://www.computer
(von ruth39)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] arbeitet sehr langsam und bleibt auch meistens hängen. Auf der Titelleiste kommt dann auch die Meldung: 'keine Rückmeldung' und es dauert dann einige Zeit bis es wieder weg geht
(von Mitch99899)Hallo zusammen, Ich habe mir eine SD Karte (Extrememory 4 GB) gekauft. Mein interner Kartenleser am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] erkennt die Karte jedoch nicht. Auch über den Umweg des Anschlusses via Digitalkamera funk
Antwort 1 (von q1)Eventuel mal nachgraben,es gab für SD karten einen patch.Ob dieser auch für win7 erforderlich war,weis ich nicht. Service pack 1 für win7 ist instaliert?
Antwort 2 (von Mitch99899)Installation läuft gerade...
Antwort 3 (von Mitch99899)Wechseldatenträger wird zwar angezeigt, wenn ich das Medium aber öffnen möchte, kommt nach einiger Zeit die Meldung: "Bitte Wechseldatenträger einlegen". Was nun?
(von Wanderer09)Klasse, jetzt hab ich endlich den Beweis, ich dachte vorher schon ich bin ein wenig in meinem Erinnerungsvermögen geschwächt: "Stand da nicht immer etwas von 2 GB Ram??" Ach ne, vielleicht wegen der Umrechnung von KB zu MB bzw GB, ähnlich bei den Festplatte
Antwort 1 (von Bosco)[quote author=Wanderer09 link=/hilfen-4-368229-0.html#1932387 date=1304097119] ..ich hab keine Lust mehr auf die alten Kisten.. ;) Dann halt ein neues Gerät kaufen!! Bosco
(von mima26)Hey ihr, habe 2 Platten verbaut. 1 Platte: System 2 Platte: Spiele und Programme Ich habe mitbekommen, dass Steam auf C installiert wurde. Da aber einige Spiele im Steam Ordner sind, ist es nun schon bei 25GB. Nun möchte ich eine Deinstallation umgehen und einfach
Antwort 1 (von PWT) Würde das funktionieren Nein. oder gibt es Komplikationen mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry?[/url] Ja.
Antwort 2 (von mima26)Mist... na gut...also neuinstallation.
Antwort 3 (von mima26)http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=178449 und was haltet ihr davon?
Antwort 4 (von Triver)naja die sauberere lösung wäre das: steam installation herunterladen, auf der gewünschten platte irgendwo installieren und dann die spielrelevanten ordner rüberkopieren. diese sind eigentlich alle da drinnen: "C:\Program Files\Steam\SteamApps" also kannst
(von jutta123)Hallo. Ich habe mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iPhone[/url] 3g 8gb neulich bei ebay gekauft. Die FW des Handys ist 4.2.1. Das Handy findet weder WLAN-Netze, noch komme ich ins mobile [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-
(von Flo-peter)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Acer Aspire 5740G Intel Core i5 Processor 430M 6 GB Memory 500 GB HDD ATI Mobility Radeon HD5470 Windows 7 Home Premium als ich eine Datei heruntergeladen habe und diese geöffnet
Antwort 1 (von PWT) Ich habe schon darüber nachgedacht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu zu installieren aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] war bereits vorinsalliert und ich habe nur den Aufkleber
Antwort 2 (von q1)Bei diesem system hat das geld für den vorleser des systemhandbuchs wohl nicht mehr gereicht.Andernfalls hätte man nun eine recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD.[/url]
Antwort 3 (von Hannibal624)Bei Acer sollte die Rückstellung in den Kaufzustand auch mit der Tastenkombination ALT und F10 beim Starten dücken funktionieren. Kommt ein Menü wo du verschiedene Optionen auswählen kannst. UNter anderem auch die Erstellung einesr Recovery Satzes. Nur bedenke , all
(von DanaLiv)also..ich hab seit ungefähr drei jahren einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von samsung fujitsu. mein problem ist folgendes: während computerspielen oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]inte
(von daniel frank)Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] auslastung ist wenn ich Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] öffne 100% und es braucht 30sec bis sich mozilla öffnet und die [url=http://www.comput
Antwort 1 (von Bosco)Sieh mal unten > ähnliche Themen zu diesem Problem. Vermutlich zu viele Autostartprogramme und Dienste. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] erstellen und hier posten. Vollscan mit Malwarebytes (chip.de) - immer neu aktualisier
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)ein paar angaben zu dein system wären sehr hilfreich,aber man könnte auch die glaskugel nehmen
(von Stella23+-)Hallöchen Zusammen, ich sags gleich vorweg ich bräucht da ganz fix ne Lösung XD Also...Ich würde gerne am Pc einstellen, dass wenn man einen definierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/f
Antwort 1 (von sebnator)Und deine Datei stellst du wie ins Netz? P.S.: Tolle, wenn auch "leicht" kindische Idee ...
Antwort 2 (von PWT) bin mir sicher Ihr Jungs habt da ne idee Aber ja doch. Besorg Dir Online-Speicher, auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] genannt.
(von WKO)Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit immer öfter gefragt was wohl passieren würde wenn ich alle daten auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] löschen würde.Nun wollte ich euch fragen ob jemand von euch Erfah
Antwort 1 (von sebnator)Dann ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] leer.
Antwort 2 (von q1)Könnte auch sein,das das instalierte OS nicht mehr startet. Wobei man die platte nach löschen elektronisch bügeln sollte,damit keine datenfalten verbleiben...
Antwort 3 (von Cenion)Aus laufendem XP kannst du nur bis zu einem bestimmten Punkt die Daten löschen, weil dann die aktuell benutzten oder geschützten Daten kommen, die sich nicht löschen lassen. Wahrscheinlich wäre das Produkt einer solchen Aktion ein nicht mehr startendes OS.
(von claire fiebig)Liebes Forum, ich habe einen neuen Bildschrim eine Hp ZR30w, er hat einen DVI-D ANschluss welcher auch super an meine nivida geforce 7600 passt, jedoch wird der bildschirm nicht (mehr) erkannt. Ich habe einen anderen Bildschirm angeschlossen und den [url=http://www.com
Antwort 1 (von claire fiebig)Tut mir leid wegen der miserablen rechtschreibung ich tippe übers handy :(
(von Cenion)Hallo, ich habe Gestern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4 installiert. Doch es werden die Symbole (nur) von computerhilfen.de unscharf dargestellt, beispielswiese die Smilies, "Neues Thema", "entertain web"
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html] Firefox[/url] 4 hat eine Einstellung um die Hardwaregrafiknutzung abzuschalten. Bei einigen Rechnern wird dadurch vieles unscharf. Frage ist nur, warum dann nur hier und nicht ü
(von tobias.lorenzen)hallo forum ich habe mir einen rechner selber zusammen gebaut,und habe mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] temps. ausgelesen core 1 pendelt zwischen 50-53 grad core 2 ähnlich sind diese temps zu hoch oder brauch ich mir keine sor
Antwort 1 (von sebnator)Und um .... was für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit was für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] handelt es sich? Im Allgemeinen sind solche Temperaturen in einem [url=http:/
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)Hi und danke für die schnelle antwort,also das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] ist ein fujitsu siemens amilo,und da habe ich den processor ausgetauscht(AMD Turion64*2)aber was mir nach der reperatur aufgefallen ist,jetzt ma
Antwort 3 (von sebnator)Und welcher Turion X2? Und was war vorher verbaut?
Antwort 4 (von tobias.lorenzen)hier die genaue bezeichnung(AMD Turion(tm)64*2 Mobil Technologie TL-50)was vorher drinn war kann ich nicht sagen weil ich den ohne processor gekauft habe,und laut der infos die ich mir besorgt habe ist das der richtige,nur mir machen die temps.sorgen sonst funzt ja alle
Antwort 5 (von sebnator)Nochmals - völlig normale Temperaturen. Gehören für Notebooks schon zu den unteren 50%, noch dazu sind die Turion X2 ja keine Energiesparwunder. Wichtiger ist, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] unter Alltagsanford
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)ok,danke für deine info gruß t.l.
(von my own)Hallo, bei mir geht seit heute kein Sound mehr unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7.Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] startet hör aber Sound.Oder wenn ich Mein Musikprogramm R
Antwort 1 (von my own)Ah und ich seh grade bei mir steht rechts unten bei meinem Lautsärke Regler, wenn ich mit der maus draufhalte "Umgeleitete Kopfhörer"!!!Krieg das aber nich weg!!
Antwort 2 (von my own)Ah ich habs!!!Hab einfach umgeschaltet von meiner onboard soundkarte auf meine Externe. ;D ;D
(von msavanov)habe einen sony vaio ca .3 jahre alt mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista .... nachdem das system von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] befallen wurde musste ich [url=http://www
Antwort 1 (von sebnator)Auf der Website von Sony Vaio nachsehen, ob der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 angeboten werden. Diese b
(von Lisa Marie)Hallo Leute. Ich hab ein problem.. Mein rechner geht zwar noch an ich seh auch noch wie er hochfährt un dann is der bildschirm schwarz.. Dann stand da ungeeigneter modus. Also hab ich ihn wieder runtergefahren..hochgefahren, abgesicherter modus, das wieder eingestellt
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Probiers noch mal im abgesicherten Modus, der muss eigentlich gehen. Die Meldung die du im normalen Modus bekommen hast, kommt von deinem Monitor der das Bild nicht darstellen kann. Wenn du im abgesicherten bist, ändere die BildschirmauflÃ
(von ilonachen)eigenschaften von confing. Alle Optionen auf dieser Registerkarte sind Deaktiviert, weil dieser Ordner ein Systemordner ist. wie kann ich das ändern. danke an alle ilona Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehle
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Was willst du denn da drin? Das ist besser so, darin liegen Teile der Registrierung die man auf keinen Fall irgendwie beeinträchtigen sollte. [/color]
(von Humumba)Seit vorgestern funktioniert die Drahtlosverbindung zu meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] nicht mehr. Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und das Alice [url=http://www.compute
Antwort 1 (von Hannibal624) das der Netzwerkschlüssel (WPA) falsch is Wenn du eine Lanverbindung herstellen kannst, dann gehe in das Routermenü und und schau mal unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] Menü welcher Schlüssel eingetragen ist. WPA ist auch n
Antwort 2 (von Humumba)Danke für die schnelle Antwort! Ich habe im Routermenü bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] nachgeschaut und dort steht dass Alice die SIcherheitseinstellungen über WPS verschlüsselt. Unter meinem [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 3 (von Hannibal624)Habe ich vermutet, versuche eine Systemwiederherstellung bevor du dies getan hast. Ansonsten versuche eine neue Wlanverbindung einzurichten.
Antwort 4 (von Humumba)So bin jetzt schon ein gutes Stück weiter, habe eine neue Drahtlosverbindung eingerichtet, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] findet die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] Verbindung. Allerd
Antwort 5 (von Humumba)Alles klaro ;) WLAN funzt wieder. Anscheinend hat jemand der hier am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] war, den Netzwerkschlüssel geändert. Über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] [url=ht
Antwort 6 (von Hannibal624)Gern geschehen und danke für deine Rückmeldung
(von Joe_Danger)Hey Leute, ich habe eine Frage, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] stürtzt bei manchen Videos einfach ab, ich weiss nicht ob es am Video liegt, oder an meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.h
Antwort 1 (von abzweig)Mach mal Rechtsklick/Arbeitsplatz/Verwalten/Ereignisanzeige Schau nach Fehlern,doppelklick darauf.Kann dir eventuell helfen.
(von kater carlos)Habe mir von der Computerbild das Säuberungsprogramm TraXEx PC-Putzer 2.0 installiert. Beim Herunterfahren des Rechners kommt immer die Meldung "TraXEx.exe. verhindert das Herunterfahren. Wie kann ich die Meldung abstellen ?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Im abgesicherten Modus den Rotz deinstallieren. Sorry aber solche Programme gehören entsorgt, nicht drauf tun so einen Schrott. [/color]
Antwort 2 (von Alexander Miehlke)Hallo kater carlos, Sie können in unter Einstellungen/Löschautomat die Zeit erhöhen, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wartet, bis TraXEx die Spuren gelöscht hat. Windows zeigt nämlich die Meldung an, wenn ein Programm
(von Femi)ich habe sicherlich 2 Netzwerkkarten in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server,[/url] kann aber nur eine finden. Mein Computer-System: HP Server   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=Femi link=/hilfen-5-368206-0.html#1932279 date=1304075471] Mein Computer-System: HP Server ::) Und wie sollen wir dir bei der Suche helfen?
Antwort 2 (von Femi)hallo, ich wollte nur wissen wenn nur der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] fehlt, ob ich die karte dann irgendwo sehe. sie ist weder im gerätemanager noch sonstwo sichtbar
Antwort 3 (von sebnator)Sind denn 2 LAN-Anschlüsse hinten am PC vorhanden?
Antwort 4 (von Femi)Ja es sind zwei anschlüsse vorhanden und wenn ich ein netzwerkkabel reinstecke leuchtet es grün
Antwort 5 (von ned_devine)Onboardchip, der vielleicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] deaktiviert wurde? Ansonsten solltest Du passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installieren, vielleicht wird dann neue [ur
(von Felixa)Ich sehe meine Lesezeichen bei Mozilla nicht mehr? Was ist da los? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von daniela81)huhu, würd mir gerne was im Netz bestellen, aber mich plagen fragen zur Seriösität des Shop´s. Hier erstmal die Läden: 1) http://www.biti-media.de/ 2) http://www.media-noch-billiger.de/ 3) http://www.camcorder-noch-billiger.de/ Der erste Shop (http://www.biti-
(von m1524)[url=http://www.bild.de/sport/fussball/baerke-van-der-meij/einjaehriger-unterschreibt-profi-vertrag-17626112.bild.html]Einjähriger unterschreibt Profi-Vertrag[/url]