Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.4.2011

« 9.4.2011    11.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Windows Vista: assassins creed


(von Morfon)
Hallo, hoffe auf einen Rat von einem schlauen Kopf. Also ich spiele assassins creed mit einem * bitte keine illegalen Tipps *. Doch mitten im Spiel nach gut einer Stunde, stürzt der Pc ab,Bluescreen. Nachdem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm

Antwort 1 (von A K)
Hallo, eventl. u.a. falscher Gerätetreiber.... lies mal hier unter 21a: [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Gruss A K



Windows XP: brauche kabeldeutschland cd oder ähnliches


(von Mr X)
hallo liebe leser ich hab beim umzug meine kabeldeutschland cd verloren und brauche eine cd oder ein installationsguide oder ähnliches. hab ihr vielleicht eine idee oder irgendwas was mir weiter hilft? bedanke mich im vorraus Mein Computer-System:     Installie

Antwort 1 (von A K)
Hallo, schau mal hier: da der direkte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] einen Seitenladefehler hervorruft, gehe so vor: öffne Deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] und gib ein: Kabelde



Windows XP: auf ein mal passwort eingeben XP problem


(von maxx4711)
Windows XP auf einmal passwort abfrage Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wie auf einmal Passwortabfrage. Kannst Du Dich mal klarer ausdrücken ? Jetzt passwortabfrage und vorher nicht, oder wie ? und im übrigen am Anfang: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Gruss A K 

Antwort 2 (von sebnator)
PC Angaben? Wäre schon froh, wenn's zu 'nem Hallo gereicht hätte  ;D

Antwort 3 (von A K)
Manche User meinen, wir können hellsehen  ;)  ;D

Antwort 4 (von sebnator)
Ich würde ja sagen ... Wer war da böses am PC?  ;)



Vorhören bei Musicload geht über Firefox 4 nicht mehr


(von opelfritze)
Hallo! Seit ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 4 installiert habe kann ich bei Musicload keine Musiktitel mehr vorhören.Bei der Vorgängerversion war das überhaupt kein Problem.Ich habe das Wmp.Plugin installiert.Kann



Windows 7: Windows Explorer stürzt ab bei Einstecken von USB-Stick


(von Julian2711)
Hallo jedesmal, bzw zu 90%. wenn ich einen USBStick, eine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] oder ein Kartenlesegerät + SD-Karte in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/ur



Wieder mal im Gericht.............


(von cool-fellow)
Fragt der Richter den Kläger: "Also, Herr Meier, der Angeklagte hat behauptet, Sie seien ein  A r s c h loch. Stimmt das?" "Jawohl, Herr Richter", antwortet Meier. "Warum klagen Sie dann?"    ??? ??? ??? :o ;)



Immer wieder die Österreicher.............


(von cool-fellow)
In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr e



Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt


(von Fubnub)
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich benutze 2 Bildschirme und habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] von ATI, nämlich die HD 5800 Radeon. (welche genau weiß ich nicht, aber ich glaube keine 5870). Bis vor



Windows 7: Für was ist dies 'Microsoft Office Klick-und-Los 2010“ gut?


(von silverfox)
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt  mir helfen! Ich besitze einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] „Lenovo G560“, Model Name: 06779; S/N: CBG 3125378; MO: CB00062459; hier ist „Microsoft Office

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Da stehts: http://office.microsoft.com/de-de/products/was-ist-klick-und-los-HA101868855.aspx Nimm mal deine Mail-Adresse raus, sonst bekommst du noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SPAM.html]Spam[/url] zugesendet [/color] 



Windows Vista: Zu viele Prozesse offen 73 (vista)


(von moeL)
Hallo, Wenn ich das spiel css spiele am anfang ist noch alles ok mit 100 fps .. aber nach ein paar minuten wird der lapi zu heiß und der lüfter geht dann einfach aus wo ich dann nur im spiel 15 fps habe es liegt glaub ich an den prozesssoren vista und habe momentan

Antwort 1 (von Benni17)
prozesssoren vista und habe momentan 73 auf hilft mir bitte ;p Du meinst Prozessen. Les mal mit  dem Tool "System Information for [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] " [url=http://www.gtopala.com/]>> Kli

Antwort 2 (von sebnator)
Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] überhitzt liegt das auch einfach daran, dass Notebooks zumeist nicht zum Zocken gedacht sind  :-X

Antwort 3 (von moeL)
Time of this report: 4/10/2011, 20:58:17       Machine name: MOHAMED-PC   Operating System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.100218-0019)    

Antwort 4 (von moeL)
vorher hab ich immer damit ohne probleme gezockt n ur seit letzter zeit ..

Antwort 5 (von AchimL)
die Prozesse sind ja vorher auch da und es geht. Vermutlich überhitzt etwas, vielleicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] und taktet dann runter.

Antwort 6 (von Benni17)
Im System Information Tool hast du die Möglichkeit die Temperaturen einzulesen (Menü: Sensoren links). Starte Css und spiel mal 5 - 10 mins. Danach gehste raus und schaust ins SIW unter Sensoren nach. Wie heiß wird er? greeZ 

Antwort 7 (von moeL)
habs letztens mit speedfan gelesen und es war überall eine flamme aber diese überhitzung kommt doch davon das so viele prozesse auf sind .. oder nicht ??? so wurde mir das gesagt

Antwort 8 (von AchimL)
[quote author=moeL link=/hilfen-5-366765-0.html#1925092 date=1302462369] habs letztens mit speedfan gelesen und es war überall eine flamme aber diese überhitzung kommt doch davon das so viele prozesse auf sind .. oder nicht ??? so wurde mir das gesagt das hat nicht

Antwort 9 (von moeL)
ok aber es muss doch ein programm geben was unwichtige prozesse schließt oder nicht ?? :(

Antwort 10 (von sebnator)
Nein ... es gibt keine Wunderheilung. Wenn das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zugemüllt ist, ist es das nun mal und man müsste es ordentlich aufräumen. Nochmals: Die Prozesse haben mit dem vorrangigen Problem der Überh

Antwort 11 (von Benni17)
Lass halt die Temperaturen mal anzeigen und poste diese. (Nach 10 mins zocken). geh mal Start -> ausführen -> geb "cmd" ein und dort gibste in die schwarze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] Box folgenden Befehl ein: t

Antwort 12 (von moeL)
ok werde ich machen bis gleich

Antwort 13 (von q1)
bei nutebook mal luftwege gründlich reinigen,das dürfte helfen.prozesse beenden dürfte auch was bringen.

Antwort 14 (von moeL)
hab in c i-wie nix gefunden ????

Antwort 15 (von Benni17)
Dann mach aufm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] nen Rechtsklick -> neu -> Verknüpfung -> geb "cmd" ein. Nun Rechtsklick auf die Verknüpfung aufm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.htm

Antwort 16 (von moeL)
und dann ?? oder willste mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]teamviewer[/url] rein ich check das hier alles nicht -.-

Antwort 17 (von Benni17)
Abbildname                    PID Sitzungsname      Sitz.-Nr. Speichernutzung ========================= ======== ================ =========== =============== System Idle Process      &nb

Antwort 18 (von moeL)
wo lese ich die temp ab ??

Antwort 19 (von sebnator)
[quote author=moeL link=/hilfen-5-366765-0.html#1925092 date=1302462369] habs letztens mit speedfan gelesen und es war überall eine flamme !!!  ??? !!!  ::)

Antwort 20 (von Benni17)
Im System Information Tool for Windows. links steht i-wo "Sensoren"

Antwort 21 (von moeL)
ahja :) sry GPU 69C Temp 68C HD0 38C Temp1 67C Core 63 ^^

Antwort 22 (von Benni17)
Wenn Du zockst, hängt der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] am Strom? Wenn nein, versuch es mal so.  

Antwort 23 (von moeL)
ja ohne strom ruckelt alles :(

Antwort 24 (von q1)
@moel: hast post.bitte antworten.

Antwort 25 (von sebnator)
[quote author=moeL link=/hilfen-5-366765-15.html#1925124 date=1302465789] ja ohne strom ruckelt alles :( Weil im Energiesparmouds  ;)

Antwort 26 (von moeL)
0 ahnung von solchen sachen .. :(



PC geht aus - Netzteil ist es nicht


(von rewiesion)
Hallo, Mein PC geht seit einiger Zeit scheinbar willkürlich aus. Also wie als wär ein Stromausfall. Geht danach sofort wieder an. Das passiert sowohl u.U. in doc.-Dokumenten, als auch beim Surfen, als auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h

Antwort 1 (von sebnator)
Spannungen unter laufendem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auslesen ist ungefähr so genau wie die Messmethoden im Mittelalter. Getrost ignorieren. Temperaturen sind ok? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treibe

Antwort 2 (von rewiesion)
Temperaturen sind laut Speedfan alle unter 50. Hatte Probleme mit dem neuesten Cataclyst, hab darum den Original-Treiber installiert. Die Karte ist eine Radeon 4650HD. Für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hab ich noch nie ein

Antwort 3 (von q1)
welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] version ist aktuell drauf? Neutes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] könnte helfen,wenn aber system ausgeht,kann das auch am mainbord selber liegen.

Antwort 4 (von rewiesion)
Award [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG

Antwort 5 (von q1)
nein,das ist nicht die korrekte biosversion.schau bei foxconn nach,wie man diese ermittelt.

Antwort 6 (von rewiesion)
brauch ich nicht machen. phoenix stellt keine updates mehr bereit. ich müsste 30 USD für ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] zahlen und das ist mir ein bißchen zuviel.

Antwort 7 (von q1)
foxconn war gemeint,nicht der bioshersteller.foxconn hat dein phönix nur das grundbios eingekauft.aber scheinbar war es zuviel,bei foxconn auf der webseite nachzulesen.



Windows XP: PC startet nicht mehr.Schwarzer Bildschrim. 5 Auffordergn. f. Neustart


(von PCniete)
Der PC (WinXP) startet nicht mehr. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit 5 Möglichkeiten für einen Neustart z.B. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] normal starten, im abgesicherten Modus starten usw. Egal was ausgewählt wi

Antwort 1 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html



Asus G73JH problem


(von Aggroberlin652)
Guten Abend mein asus zeigt mir manchmal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] an und dann wird  das Bild  schwartz und kommen auch mal andere farben und da kommt auch mal  so ein lauter ton. Soll ich denn zu rebator bringen oder frage

Antwort 1 (von sebnator)
rebator  ??? Eh ... ja ... wäre vllt nicht schlecht ... Geld zurück wird's frühestens nach dem 3. Defekt geben.

Antwort 2 (von Aggroberlin652)
oh hab mich verschrieben ich mein reparatur

Antwort 3 (von DD)
Ja, ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.



OpenOffice 3.3.0: Hyperlink als Schaltfläche


(von Tooltime)
Hallo, ich erprobe mit OpenOffic die vesrchiedenen Funktionen für ein html-Dokument. Nun wollte ich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hyperlink.html]Hyperlink[/url] als Schaltfläche integrieren. Nach dem ich das Zieldokument angegeben habe und ab



Hilfe Display Nexoc E617


(von Shakurmen)
Hy,Ich bin neu hier weil ich hilfe bräuchte für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] des Herstellers Nexoc. Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das mein bildschirm Gelblich dargestellt wird und auch gelbe quadrate Sporadisch

Antwort 1 (von DD)
Es kann aber auch sein, dass der Grafikchip eine Macke hat. Im abges. Modus bekommst du aber manchmal noch ein Bild wie in deinem Fall.

Antwort 2 (von Shakurmen)
Bild Bekomm ich Am Standard Monitor immer,allerdings mit durchgezogen Blauen senkrechtstreifen?Und Ohne Abgesicherten Modus Komme ich nur bis nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP lade Bildschirm und dann [url=http://www

Antwort 3 (von DD)
Das sieht mir, wie gesagt, nach einem defekten Grafikchip aus. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Antwort 4 (von Shakurmen)
Mmh ne leider Keine Garantie mehr is ca 2 1/2 Jahre alt.Kann man das noch anders weiter testen?ich werd jetzt versuchen im Abgesicherten Modus einen Neuen Chip [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zu Installieren......

Antwort 5 (von DD)
Das dürfte wenig bringen, wenn schon im abges. Modus solche Probleme auftreten, aber versuche es. Eine Rep. dürfte hier auch kaum lohnen.

Antwort 6 (von Shakurmen)
Hey,so jetzt habe ich einen neuen(alten)Video [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Installiert.allerdings ohne erfolgs ergebnisse.im abgesicherten modus steht in der obersten zeile sp3 kann das evtl. sein das die [url=http://www.co

Antwort 7 (von DD)
Da bringt eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Reparatur m. E. auch nichts. Ggf. mal im nächsten PC-Laden gegen Kostenvoranschlag überprüfen lassen.

Antwort 8 (von Shakurmen)
Danköö für denn Beistandt ;-) hab im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] recherschiert , 299Euro des ist dann wohl echt zu viel!



Windows 7: PC stürzt dauernt ab


(von Biggie187)
Habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein PC dauernt abstürzt. Es passiert völlig unerwartet. Das Bild fängt dann an zu flimmern und unten links seh ich dann noch leicht n blauen Hintergrund und irgentwas steht da in weiß, kann ich aber durch das flimmern nic

Antwort 1 (von DD)
Zur Kenntnis genommen. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Win XP: Hilfe sound geht nicht


(von schwarzork83)
hallo habe auf meinem rechner keinen ton mehr in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] erkenung bekomme ich "Der Gerätetreiber für diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ka

Antwort 1 (von DD)
Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



Mit dem acer aspire one happy per modem ins internet?!


(von gurke123)
Ich habe seit gestern das Acer Aspire One Happy. Zuhause komme ich nur über ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] was ich direkt an das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] anschließen muss i

Antwort 1 (von DD)
Sicher geht das. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] ist das? Zugng auch eingerichtet auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (falls kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 2 (von gurke123)
ein ALLNET [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem.[/url] wie richte ich den zugang auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] ein? habe leider nicht so eine ahnung davon :(

Antwort 3 (von HCK)
Modem / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ? Genaue Modellbezeichnung ist zuviel verlangt ?? 

Antwort 4 (von gurke123)
modem. ALL168205 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge.[/url]

Antwort 5 (von HCK)
??? ??? ??? http://www.google.de/search?q=ALL168205+Ethernet+Bridge&hl=de&client=firefox-a&hs=3OJ&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=LuChTbjKCs3usgarkoSEBA&ved=0CEkQrQQ Das soll ein [ur

Antwort 6 (von DD)
Das ist doch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem,[/url] sondern DLAN.

Antwort 7 (von gurke123)
okay. ich habe echt KEINE ahnung von dem ganzen zeugs. ich weiß nur, dass das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] von meinem bruder dieses ding, wie auch immer man es bezeichnen mag, sofort erkannt hat und damit ins [url=http://w

Antwort 8 (von HCK)
Lass es dir vom Bruder zeigen ... ???



Lautsprecher Problem


(von Avsarboy)
Hab vor kurzem mein PC neu installiert ich weiß nicht meine Lautsprecher geben kein ton von sich und unten rechts ist auch nicht das sound grafik würde gerne hilfe brauchen übrigens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP ??

Antwort 1 (von HCK)
Soudtreiber von CD oder Recover-Bereich eingespielt ?

Antwort 2 (von DD)
??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html



PC startet nicht mehr


(von Cryt00n)
Hi, ich hab seit heute morgen ein Problem mit dem Rechner - er startet nicht mehr. Konfiguration: Prozessor: Intel Q6600 Motherboard: EVGA nForce 680i SLI Grafikkarte: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]GIGABYTE[/url] GeForce 460 GTX Arbeit

Antwort 1 (von Cryt00n)
Mir ist aufgefallen, dass das Mobo auch keine Töne von sich gibt, auch nicht das vertraute Piepen beim hochfahren.



USB-Stick unter Windows als Floppy emulieren


(von Parapluesch)
Hallo, mittlerweile hab ich das halbe Intenet durch, auf der suche nach einem Tool, mit dem ich ein USB-Stick unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] als Floppy emulieren kann. Es soll das Festplatten-Tool 'SeaToolsDOS

Antwort 1 (von DD)
Ich bin mir nicht sicher, ob es geht, aber in der Datenträgerverwaltung unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] kannst du doch Laufwerksbuchstaben vergeben. Schonmal versucht, dem Stick A:\ zuzuweisen?

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, in welchem Format liegt die Datei vor, als ISO ? Dann evtl. mit ISOBuster entpacken und die Dateien einzeln auf den USB-Stick kopieren.

Antwort 3 (von Parapluesch)
Q@Daniel_Düsentrieb Das mit dem Laufwerksbuchstaben ist nicht das Problem. Der Stick ist als "A:\" angemeldet und ich kann unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf zugreifen, [url=http://www.computerhilfen.de/fac

Antwort 4 (von AchimL)
versuch doch diese hier mal: http://www.seagate.com/staticfiles/support/seatools/SeaToolsDOS223ALL.ISO Diese dann entpacken/extrahieren und die Dateien auf den Stick kopieren.

Antwort 5 (von Parapluesch)
@AchimL Werde ich wohl machen müssen. Hab mich davon abschrecken lassen, dass das ISO zum Brennen von CDs ist. Hoffe, dass das Iso alles zum Booten dabei hat. Mittlerweile funktioniert das Erstellen eines bootfähigen Usb-Sticks mit HP Disk-Storage auch nicht mehr, da

Antwort 6 (von AchimL)
bootfähig wird das ISO nur wenn es als ISO verarbeitet wird. Hätte wohl funktioniert, wenn der Stick bootfähig ist und die Dateien nur dazu kopiert werden. Du musst den Stick wieder bootfähig bringen.



Musik Cd brennen


(von Rayman555)
Hallo, ich benutze Cd Burner XP und möchte eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] Cd aus verschiedenen Titel brennen.Das Problem dabei ist das das Programm wie auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows

Antwort 1 (von sebnator)
Songs raussuchen, in einen Ordner werfen, mit 01_alt, 02_alt, etc in alphabetische & gewünschte Reihenfolge bringen (zur Not in den id3 Tags (Mitwirkender Artist, etc) statt im Dateinamen). 

Antwort 2 (von Rayman555)
Danke hat geklappt 

Antwort 3 (von sebnator)
Gern' geschehen!



Windows 7: Bildschirm friert ein ,PC läuft noch kurz weiter und stürzt dann ab


(von Patrik)
Hallo ihr, ich hab folgendes Problem, das ich eigentlich schon habe seitdem ich den PC hab.^^ Es ist so das plötzlich mein Bildschirm entweder komplett schwarz, grün oder mal gelb wird mit manchmal auch senkrechten farbigen Strichen. Das Problem tritt immer in unreg



USB3.0 Festplatte lässt sich nicht formatieren


(von Noobie)
Liebes Forum, ich habe mir zu Weihnachten eine USB3.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von Buffalo gekauft. Diese streikt nun aber... Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssys

Antwort 1 (von DD)
Die Platte ggf. mal aus dem ext. Gehäuse ausbauen und in den PC einbauen zum testen. Ansonsten nimm die Gewährleistung in Anspruch und wende dich an den Händler. Kann ja sein, dass die Platte eine Macke hat.



Windows 7: Windows 7 startet nicht mehr


(von Heike40)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet /bootet nicht mehr. Wenn ich starte kommt nach dem 'Windows wird gestartet' Bild nur noch ein schwarzer Monitor mit Mauspfeil. Gelegentlich erscheint der Kreis (Ladesym




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: