(von Niko111)Also, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]LapTop[/url] startet nicht mehr. Zwar zeigt er an 'windows startet gerade' mehr aber auch nicht. Nach einer Weile irgendwann schaltet er sich dann aus und macht von alleine einen Neustart. A
Antwort 1 (von A K)Hallo, probiere erstmal folgendes: Läppi aus, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden Startknopf drücken, alles wieder anschliessen und starten bzw. prüfen. Gruss A K
(von elgestalto)dateifehler(crc)-prüfung steht da wenn ich auf meine ex.festplatte zugreifen will
Antwort 1 (von A K)Hallo, [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] und sonst: [url=http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480]Lower u. Upperfilter löschen:[/url] auch mal in der Datenträgerverwaltung nachschauen, ob der externen
(von sahoo)hallo zusammen ich hoffe mal ihr könnt mir bei diesem fehler helfen ich hab vor kurzem gezockt und mitten im spiel hat mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] das flimmern angefangen danach wars schwarz ich konnte nichts machen
Antwort 1 (von q1)mal alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] rauswerfen,dann neue version instalieren.
Antwort 2 (von A K)@q1 er hat schon neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] angeblich probiert, siehe Eingangsthread ;) mach mal mehr Angaben zum PC ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ? Rechner ? )
Antwort 3 (von q1)meist wird [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] einfach drübergebügelt,was aber selten gesund ist.
Antwort 4 (von A K)das kann durchaus durchgeführt sein und somit inkompatibel für das System, wie Du es bemerkt hast. Mal schauen, was der TO draus macht. ;)
(von Markus Penner)hey leuts, ich habe ein echt bedrückendes problem. aaaalso ich hatte ein älteres system: Asus P5n e-sli, ATI 3870 X2, Intel core 2 Duo E4500, 4 GB DDR2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] so nun zum problem, ich hatte mir mal den aktue
Antwort 1 (von der_mensch)Ist beim neuen System die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verbaut?
Antwort 2 (von Markus Penner)ja sorry hab ich vergessen zu erwähnen...es ist die selbe karte verbaut
Antwort 3 (von sebnator)Dann wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wohl oder übel doch defekt sein. Kannst du a) die Karte in einem anderen PC oder b) eine andere Karte in deinem PC testen? Mit welchem Netzteil läuft der PC?
(von FridoDasBrot)Abend :) Ich hab ein Problem: Weil das Netzteil meines Monitors in der Nacht nervig piept, hab ich eine Funksteckdose, damit schalt ich die Steckdosenleiste immer aus. Wenn ich sie wieder anmache und meinen PC starte, startet er, geht aber nach ein paar Sekunden wieder
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)zur ersten frage,ist es möglich das deine funksteckdose devekt ist und warum machst du ihn nicht manuel aus? zweite frage,seid wann ist das problem?schon mal system auf viren geprüft?schon mal ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] r
Antwort 2 (von q1)ruhezustand kann man knicken,ausschalten und wiederhochfahren dürfte besser sein.
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=q1 link=/hilfen-4-366240-0.html#1922262 date=1301859406] ruhezustand kann man knicken,ausschalten und wiederhochfahren dürfte besser sein. Was spricht gegen eine Nutzung des Ruhezustandes, wenn er funktioniert ??? ::)
Antwort 4 (von FridoDasBrot)Also ;) Pc auf Viren mehrfach untersucht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] auch schon Resetet. Funksteckdose nicht kaputt, davor war des Problem auch schon. Problem besteht shcon seit anfach. Selbst als der PC noch nicht an Monitor e
Antwort 5 (von q1)Ruhezustand braucht auch energie.Schalte ich rechner aus und beizeiten wieder an,kostet das grade mal 3 minuten.mehr.
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=q1 link=/hilfen-4-366240-0.html#1922272 date=1301860272] Ruhezustand braucht auch energie Falsch. Im Ruhezustand werden PC / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] komplett ausgeschaltet nachdem die Sitzung auf der [
Antwort 7 (von tobias.lorenzen)was war denn die ursache des 2.problems denn es ist ja möglich das es mit den ersten problem zusammen hängt!
(von Keito2903)Hey ich spiele gerade Doom 3 und ich stecke in der Müllverarbeitungsanlage fest. Im Spiel ist es der Raum "Biohazard Material Lift". Nach diesem Raum müsste man wieder zurück und durch die verschlossene Tür gehen. Mit der Karte die man im Mittelraum finde
(von CaptainPrinz)Catalyst Control Center funktioniert nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: Problemsignatur Problemereignisame: BEX Anwendungsname: CCC.exe Anwendungsversion: 3.5.0.0 Anwendungszeitstempel: 4ca242ed Fehlermodulname: StackHash_48ec Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlerm
(von @lex)Hallo, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Latitude D630, bekam ich über die Firma. Der Vorbesitzer hat wohl ein Getränk über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] geschüttet.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi der kaffee scheint wohl doch seine spuren hinterlassen zu haben oder?gut möglich das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] durch die flüssigkeit ein mit bekommen hat!
(von Freddy850)Hallo. Ich habe den Chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] Nforce 630I/Geforce7100 und den Geforce [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] 9800 Gt für meine Grafikkarte. Muss ich beim
Antwort 1 (von sebnator)Für den Chipsatz brauchst du schon den nForce Chipsatz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] - danach für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] den Grafikkarten-Treiber. Das sind 2
Antwort 2 (von q1)Ehm,das stimmt so nicht ganz: die chipsatztreiber enthalten auch für die onbordgrafik treiber.daher sollte man die ] benutzerdefiniert instalieren.
Antwort 3 (von sebnator)Und was schadet es, den Onboard-Treiber zu installieren, und dann den 9800 GT - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] "drüber"? Die paar MB Speicherplatz werden ihn nicht umbringen ...
Antwort 4 (von q1)Das nicht,aber durcheinander in der regestry.
Antwort 5 (von sebnator)Na wenn das deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] bereits an ihre Chaos-Grenze bringt ... Hatte damit noch nie ein Problem ... Aber ist ja kein nennenswerter Aufwand, die Installation benutzerdefiniert vorzunehmen ...
(von cimo85)Hallo liebe mitglieder der computerhilfe.de hab folgendes problem mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war hin und hab mir eine neue angeschafft so hab alles richtig eingebaut. Und jetzt kommt die folgende Fehlermeldung
Antwort 1 (von AchimL)in den Bootoptionen ist das CD-Laufwerk nicht an 1. Stelle. Wie läuft das Booten von der CD ab ?
Antwort 2 (von cimo85)Bei einem Bild bootet er von der CD dann kommt die Fehlermeldung nach dem Bild "Insert the disc....." klicke auf Enter dann kommt die Fehlermeldung
Antwort 3 (von AchimL)trotzdem mal die Bootreihenfolge auch CD/HDD0/HDD1 umstellen. Dann die CD einlegen und den Rechner einschalten.
Antwort 4 (von cimo85)ich kanns gerne machen aber es funktioniert so auch nicht hab verschiedene varianten ausprobiert
Antwort 5 (von AchimL)dann liegt es wohl an der CD selbst oder das Laufwerk hat Probleme diese CD anständig zu lesen.
Antwort 6 (von cimo85)Laufwerk schließe ich jetzt aus weil ich mit nem funktionsfähigem es auch ausprobiert habe. hmm die Frage woher kriege ich eine XP CD her keine recovery was ist eigentlich eine revovery xp cd?
Antwort 7 (von cimo85)bekannten um mich herum sprich freunde familie haben alle ne recovery cd menooooo
Antwort 8 (von AchimL)Recovery-CD's sind auf Hersteller abgestimmte Wiederherstellungs-CD's. Vielleicht hast du mehr Glück, wenn du eine verwendest, die vom selben Hersteller ist wie dein Gerät.
Antwort 9 (von cimo85)alle haben entweder MEDION SIEMENS recovery cds keiner hat ne HP -.-
Antwort 10 (von AchimL)und wo ist eingentlich deine CD, wahrscheinlich in lauter Übereifer vergessen die CD zu brennen ?
Antwort 11 (von cimo85)meine ist spurlos verschwunden leider
Antwort 12 (von cimo85)in zukunft werde ich immer eine sicherheitskopie erstellen!!!! Aus Fehlern lernt man!!!!
Antwort 13 (von q1)warum man sich aus einer OEM cd keine vollwertige XP cd macht,weis ich nicht.auch eine siemns cd könnte man problemlos umbauen.
Antwort 14 (von cimo85)ich hab drei XP cd´s zuhause aber keine von denen geht alle sind revory version hoffentlich klappt es mit ner vollversion CD
Antwort 15 (von AchimL)damit sollte es auf jeden Fall funktionieren.
(von brilly007)Ich möchte mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] im Haus vergrößern. Dazu habe ich mir einen 2.Router besorgt.Können dann beide WLAN-Netzwerke den selb
Antwort 1 (von Hannibal624)Wie ist dies zu verstehen? Willst du den zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verwenden um eine größere Reichweite zu haben, oder zu was soll dies gut sein. In der Regel kannst du unter [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 2 (von AchimL)denke, er will die Reichweite vergrößern, nicht die Anzahl der Clients ;)
Antwort 3 (von ded324)Demnach: http://www.mit-ohne-kabel.de/wds/index.html so etwas - na er wird sich sicher äußern?
Antwort 4 (von brilly007)ich möchte im gesammten Haus ins Netz über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] aber können die WLan-netze die gleiche Bezeichnung haben ??
Antwort 5 (von AchimL)versuch es doch einfach, lass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] die gleiche SSID aussenden.
Antwort 6 (von Hannibal624) ich möchte im gesammten Haus ins Netz über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] aber können die WLan-netze die gleiche Bezeichnung haben ?? Du hast weder meine Frage noch die anderen Tips verstanden. Es gibt nur ein Netz. Wenn du
Antwort 7 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Dazu habe ich mir einen 2.Router besorgt Dieser hätte besser ein Accesspoint sein sollen! Wäre wesentlich einfacher, am besten einer der WDS kann @Hannibal624 Interessante Rechnung! - Wie geht das? n der Regel kannst du unter [url=http://www.computerhilfen.de/f
(von 323f bj)Ich habe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Acer Aspire 5920g, wo muss ich da die Wärmeleitpaste hin schmieren und wo befindet sich dieses Teil? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Die WLP kommt auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU.[/url] Hier eine Anleitung zum Auftragen der WLP: http://www.faber-datentechnik.de/AnleitungPaste.htm
(von Hape.he)Übertragen aller Systemverzeichnisse,Dateien, Accounts und Einstellungen vom alten PC. Der alte PC läuft unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT)[quote author=Hape.he link=/hilfen-5-366230-0.html#1922190 date=1301851735] Übertragen aller Systemverzeichnisse,Dateien, Accounts und Einstellungen vom alten PC. Der alte PC läuft unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP
(von szymon)Pc startet nicht bildschrim schwarz! piept einmal lang und 2 mal kurz *asus m2n mainboard* [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] andere reingemacht immer noch das selbe problem.....bitte um hilfe dringend! :( Mein Comput
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi schaue mal da [url=http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm]klick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] pieptöne[/url]
Antwort 2 (von A K)Hallo, lang (1mal), kurz (2mal) Paritätsfehler oder Graphikkartenproblem Karte bzw. Monitorkabel oder Schnittstelle prüfen hier nachzuschauen [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.oberthal-online.de/beeps.html]Bios-Pieptöne[/url] eventl.
(von Manuel1985)Hallo zusammen, habe derzeit folgendes Problem. auf meinem Pc ist Win7 32/bit installiert. Gestern erhielt ich meine Win7 64bit Version und dazu meinen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher.[/url] Ich hatte G.skill
Antwort 1 (von Hannibal624)Ohne genaue Bekanntgabe deines PC noch besser deines verwendeten Mainboardes kann keine Hilfe erteilt, aber ein Rat gegeben werden. Nimm dein Handbuch zum Mobo und schau unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] bzw [url=http://www.comput
Antwort 2 (von Jeff Wood)Wenn der Unterschied in der Volt Spannung schon ist,kann es auch der gleiche nicht sein.(kit-Versionen-Dual-Channel) -Auslesen des Rams: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html Was passiert wenn nur ein Riegel vom neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 3 (von Manuel1985)Es ist ein Asus Board eingebaut M4A785TD-M EVO, Im Handbuch gibts ne recht übersichtliche Tabelle aller verwendeten Ram-Hersteller welche ich benutzen kann. Mein alter sowie neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] hat die bezeichnung
Antwort 4 (von Hannibal624)Auch nicht genannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] können funktionieren. Aber die in der Tabelle sind getestet worden. Gleich auf den ersten Seiten des Handbuches hast du bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeits
Antwort 5 (von Manuel1985)So, selbe Problem wenn ich den neuen Riegel in A1 stecke. CPU Tool bei chip geladen, und verwundert. Das Tool zeigt die Bezeichnung  F3-10666CL9D-2GBNQ wie im Handbuch aufgelistet, doch steht auf dem Aufkleber am Ende 4GBNQ... Nun ist die Frage ob der neue 2 oder 4GB
Antwort 6 (von Hannibal624)Ein Tip nur so kaufe ich in der Regel, hatte bisher mit meinen gewarteten PCs noch nie Probleme. [url=http://www.best-electronics.net/product_info.php/products_id/287182/products/1gb-asus-m4a785td-m-evo.html]Klick mich[/url]
(von Ruediger_M)Hallo Leute, leider muss ich mich bei solch einem schönen Wetter mit den Nachwirkungen des blöden Trojaners herumärgern. Hatte mir letzten Montag 28.03. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, aber was soll dir eine Systemwiederherstellung bringen ? Ordner wieder herstellen? Das wird wohl nichts. Mal hart aber herzlich gefragt: Wo ist die Datensicherung ?
Antwort 2 (von Ruediger_M)Hab eine, allerdings ist die schon ein paar wochen alt. Und wenn man die Suchfunktion nimmt, und ne Datei sucht, die im Ordner Eigene Dateien steht, erscheinen diese auch, allerdings ist dann elles ausgegraut . . . ? Ich will ja nur wieder all meine Progs in der SystemÃ
Antwort 3 (von AchimL)vielleicht hilft eine XP-Reparatur, aber sicher bin ich mir in deinem Fall nicht. [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url]
Antwort 4 (von q1)wie immer: Gäste im hause,voodoo zauber zum verjagen benutzt und jammern,das system fehler hat. Datensicherung mit knoppix und system sauber und durchdacht neu instalieren.alles andere wird vertane zeit sein und beinhaltet erhebliche restrisiken.
(von Andorann)hallo bevor ich mir eine neue graka kaufe wollte ich mich erkundigen ob die kompatibilität zwischen den komponenten gegeben ist. die graka die ich mir zulegen möchte: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] GeForce GTX560 Ti SO
Antwort 1 (von DD)Dein System wäre kein Problem. Ich würde dir allerdings diese Karte empfehlen: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=493289
Antwort 2 (von Andorann)naja ich bin nicht wirklich ein ATI freund aber das ist geschmacksache... trotzdem danke wichtig wäre für mich ob mein meinboard die graka gleich erkennt, da dass beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] nicht sofort der fall war.. da
Antwort 3 (von DD)Die Karte wird nach dem Einbau i. d. R. sofort erkannt.
Antwort 4 (von Andorann)ok supi dann danke ich dir :) mfg
(von jojohue)Hey, Sorry für die dämliche frage aber irgendwie hat es jemand geschaft meine 64 Gb SD karte zu einer 0,98 mB Karte zumachen. Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] ist das angeblich passiert^^ Weiss ich aber nicht gena
Antwort 1 (von DD)Es kann auch sein, dass die Karte defekt ist.
Antwort 2 (von jojohue)Ich glaube eher weniger, dass die Karte Kaputt ist, da sie vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] noch ging also als da noch daten drauf waren und sonst war sie auch immer nur in der Videocamera die nicht gerade oft b
Antwort 3 (von AchimL)Kann die Karte auch in der Kamera formatiert werden ?
Antwort 4 (von jojohue)ja das Probiere ich gleich mal aus :) hab daran garnicht gedacht thx :)
Antwort 5 (von 321buerger)Kann es sein das Die Karte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] Format formatiert wurde? FAT begrenzt die Größe (Weiß nicht auf wie viel ~2-3GB) Formatiere sie erneut im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTF
Antwort 6 (von jojohue)[quote author=321buerger link=/hilfen-4-366224-0.html#1922207 date=1301853326] Kann es sein das Die Karte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] Format formatiert wurde? FAT begrenzt die Größe (Weiß nicht auf wie viel ~2-3GB) Formatie
Antwort 7 (von 321buerger)Was sagt die Datenträgerverwaltung; wird dort auch nur 0,98 mb angezeigt?
Antwort 8 (von jojohue)[quote author=321buerger link=/hilfen-4-366224-0.html#1922232 date=1301857106] Was sagt die Datenträgerverwaltung; wird dort auch nur 0,98 mb angezeigt? Hey nach da der Formatierung hat es 27,84 gb angezeigt und die Datenträgerverwaltung sagt genau das selbe :(
Antwort 9 (von 321buerger)Hast du über die Datenträgerverwaltung formatiert? Hey nach da der Formatierung hat es 27,84 gb angezeigt Ist ja schon mal ein Fortschritt :-)
Antwort 10 (von q1)um derart große karten zu erkennen,braucht es m.E. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] von microsoft.Ob das automatisch eingespielt wird oder optional ist,weis ich nicht. Alternativ könnte man karte mit FAT32 formatieren,was f
Antwort 11 (von jojohue)okay ich werde dann mal fat32 ausprobieren und gparted lad ich mir gerade runter mal kucken obs hilft danke schonmal :)
Antwort 12 (von jojohue)[quote author=321buerger link=/hilfen-4-366224-0.html#1922236 date=1301857334] Hast du über die Datenträgerverwaltung formatiert? Nö hab ich nicht nachdem es dasselbe Fenster war macht das ein Unterschied?
(von jojohue)Hey, Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß, warum das Automatische Wechseln des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Hintergrund bei Windwos 7 nicht mehr funktioniert. Es ist eingestellt das es jede 5 min wechselt. Dies tut es aber
(von Genie PC)Guten Abend, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich bin im moment sehr Sprachlos was das Problem mit dem Treibern angeht. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] aber diesmal schock
Antwort 1 (von Genie PC)Hallo, ich bin wieder. Habe das alte wieder drüber installiert. Es ist alles wie vorher. Nunja ich besitze jetzt die alte Version, auf die neuere klappts es wohl nicht. Falls irgendjemand eine Hilfestellung hat, ich bin offen. Schönen Abend
Antwort 2 (von DD)Da du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hast, funktionieren die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von ATI leider nicht. Schaue auf der Herstellerseite von deinem [url=http://www.co
Antwort 3 (von Genie PC)Das ist wirklich komisch. Die alten Version, also 10 und andere haben funktioniert nur leider habe ich sie nicht mehr. Die aktuelle funktioniert nicht. ??? Ich guckr mal auf der Herstellerseite. Danke
(von Stephan112)Gude wenn ich meine Boxen hinten an den PC anschließe rauschen sie sehr leicht und wenn man sie voll aufdreht sehr stark. Aber wenn ich sie vorne anschließe, rauschen sie gar nicht. Ist das normal??
Antwort 1 (von Hannibal624)Auf Grund deiner erschöpfenden Auskunft über dein System. Schau mal im Soundmixer ob nicht zweichen Front und Rear manuell umgeschaltet werden muss.
Antwort 2 (von Stephan112)Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) OS Service Pack Service Pack 3 Motherboard Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikati