Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 2.4.2011

« 1.4.2011    3.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Windows XP: Compaq Presario CQ56 103EG WinXP installieren



Antwort 1 (von twoface)
Hallo. Kann mir denn wirklich niemand helfen? Mfg  ???

Antwort 1 (von q1)
warum instaliert man nicht einfach suse 11 oder open suse? wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad[/url] defekt,wird dies auch unter einer anderes distri der fall sein.Ich glaube,der suporrt ist merkbefreit.



Windows 7: Meine zweite partition ist auf einmal weg!!


(von Juarez_3000)
Hallo, Habe ein Problem ich hätte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP installiert und jetz hab ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf die zweite [url=http://www.computerhilfen.de/



Windows 7: Rechner Probleme


(von Zocker ;D)
Servus ;) mein problem ist das wenn ich den pc starten wollte ging es erst schon aber dan hatte der Bildschirm kein singal dan hab ich den PC auf geschraubt und bisschen rum geschraubt und jetzt geht aufeinmal nicht mehr der Rechner was könnte da los sein bitte um tec

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Zocker ;D link=/hilfen-4-366165-0.html#1921895 date=1301777632] bitte antwortet schnell ^^^ Das hört man gerne. Irgendwelche Angaben zum PC und deiner Rumschrauberei zu erfahren? Die bisherigen nützlichen Angaben belaufen sich auf "0" (in Wor

Antwort 2 (von PWT)
dan hab ich den PC auf geschraubt und bisschen rum geschraubt und jetzt geht aufeinmal nicht mehr der Rechner Dieser schöne, mit Rechtschreibfehlern gespickte Satz ist Frage und Antwort zugleich: was könnte da los sein  Nicht zu fassen. Null Plan, dumm gelaufen,



Windows 7: Rechner funktioniert auf einmal nicht oO was kann da los sein?


(von Süchti ^^)
Huhu leute wollte mal eine Frage stellen und die wäre ich habe probleme mit meinem Computer Ich hab gespielt dan würde der bildschirm einfach schwarz hab pc ausgeschalten und wieder hoch gefahren und das selbe wieder dan kam halt später nach mehreren Versuchen Kein

Antwort 1 (von der_mensch)
Vermutlich das Netzteil, aber ohne genaue Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] können wir nur schwerlich eine Diagnose stellen.



Ständige Bluescreens, Debug Tool bringt mir keine hilfe, HELFT MIR! =(


(von Heimchen1337)
moin, hab folgendes problem: seit monaten bekomm ich andauernd bluescreens beim zocken oder wenn ich videos auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] schaue. hab mich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html



Webseite lädt langsam


(von rotscher13)
Meine Webseite lädt teilweise sehr langsam (bis über 3s mit eigentlich guter Internetverbindung). Ich habe geprüft, woran es liegen könnte mit uptrends.com (http://www.uptrends.com). Irritierend finde ich folgendes: - auch die schwersten Objekte werden sehr schnell

Antwort 1 (von MBGucky)
Hi, wie schnell ist bei Dir eine "eigentlich gute Internetverbindung" ? Mit DSL2000 benötigt das Herunterladen der Bestandteile Deiner Webseite über 2 Sekunden. Das ist bei der Datenmenge normal. Mit einem 56k-Modem würdest Du 74 Sekunden brauchen. Wenn

Antwort 2 (von PWT)
MBGucky "sagt es" schon... Davon abgesehen: wenn Dir das zu langsam ist kannst Du WP mit einer Reihe Plugins um einiges "beschleunigen". http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=wp-cache&sort=



Doppelte Bilder finden


(von huko)
Guten Abend, ich möchte gerne doppelt vorhandene Bilder finden und zwar dabei zwei Laufwerke miteinander vergleichen; also nicht nach doppelt vorhandenen Bildern in einem Ordner oder auf dem selben Laufwerk suchen, sondern ob ein Bild z. B. gleichzeitig in einem Ordner

Antwort 1 (von PWT)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-237354-0.html



Windows XP: Cookie löschen geht nicht


(von Elino)
Im Speicher: Temporary [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Files läßt sich folgendes nicht löschen: Cookie: administrator@adspro.hurra.com Woran liegt es? Ist da ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html



Win XP: Netzlaufwerk benutzerrechte im ganzen Netzwerk


(von nicolasd)
Hallo zusammen, In den meisten Schulen und Firmen gibts ja mehrere Netzlaufwerke es gibt ein zentraler [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] mit mehreren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, [quote author=nicolasd link=/hilfen-22-366157-0.html#1921848 date=1301765110] Dann suchte ich unter Sicherheit bei Vista wo ich den Benutzername von meinem XP PC finden nur fand ich den Lokalen von Vista PC und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Ne

Antwort 2 (von SQL-Freak)
Davon mal abgesehen, dass ich's auch nicht ganz verstehe  ;D - hier gibts ne Anleitung: [url=http://www.netzwerktotal.de/vistaordnerfreigabe.htm]http://www.netzwerktotal.de/vistaordnerfreigabe.htm[/url] und mal nebenbei als Hinweis - man gibt keine ganzen Laufwerk

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Der Spaß heißt Dateifreigabe nicht LW-Freigabe! LW haben bereits eine administrative Freigabe die meist in Konflikt mit der "normalen" Freigabe steht! (Außer natürlich die Home-Versionen die haben keine administrativen Freigaben!) Die Freigabeberechtigung



PC: PhysX probleme mit Treiber.


(von CoDPWNER)
Also liebe Community hier mein nächstes Problem. Habe die Nvidia GeForce GTX 260 und mir heute den aktuellsten Traiber von www.nvidia.de heruntergeladen. Die Treiberversion ist die 266.58 Wenn ich den Grafikkartentreiber nun installieren, funktioniert die Installati



Windows XP: Mein Computer wiedergibt kein Sound


(von Eli_456)
Hallo alle zusammen, ich hab mir gestern von einem Freund eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ausgeliehen und hab mir einpaar Filme auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/ur

Antwort 1 (von DD)
Installiere mal den Soundtreiber neu. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html



Alte Festplatten mit WIN 2000 in XP-Rechner


(von Daniel73)
kann ich meine alte Systemfestpl. und alte Datenfestpl.in einen XP-Rechner reinhauen mit -Master:XP  -1.Slave:Daten  -2.Slave : Win 2000 brauche für mein Handwerkerprogramm     Win 2000 Mein Computer-System:XP     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
und wie soll dann Win2000 booten ?

Antwort 2 (von q1)
abgesehen von den inkompatieblen treibern,wird das so nix.

Antwort 3 (von AchimL)
kann das Programm nicht unter XP im Win2000 Kompatibilitäs-Modus installiert werden. Oder gibts den für Win2000 nicht unter XP, hab grad kein XP zur Hand.



PC: TechnoMage Blöde Schildkröten in den Ruinen!


(von SubWay1997)
Hi Leute! Ich bin momentan in den Ruinen am Strand...ganz am Anfang. Ich leg ganz normal den Fisch auf die Gräte aber die Schildkröte kommt einfach nich zu mir! die hängt in der Nische gegenüber fest! Was muss ich da machen?? :'( :'( :'( SubWay1997



Acronis True Image


(von rolf456)
Hallo, ich habe ein problem mit meiner acronis true image boot cd. Die funkioniert auf einmal bei meinem Asus k701j nicht mehr. Die hat bis vor kurzem funktioniert. Jetzt funktioniert sie nurnoch bei meinem Vaio. habt ihr eine Ahnung warum das so ist? mfg Rolf

Antwort 1 (von q1)
als zahlender käufer hat man anspruch auf herstellersuport.diesen mal das problem genau darlegen.

Antwort 2 (von rolf456)
ich war aber zufällig kein zahlender Käufer  ;D

Antwort 3 (von Hannibal624)
Dann versuche mal bei deinem Vaio die Bootfolge so einzustellen, dass com CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] Laufwerk, oder wenn du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick hast, vom [url=http://



Windows 7: Mein Laoptop geht immer aus ?!


(von x3_Little-Lady_x3)
Mein Laoptop geht immer aus weil der Akku leer ist aber früher vor diesem Problem hatte es immer angezeigt 'das das akku fast leer ist und das man den akku stecker reinstecken soll' warum geht mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]la

Antwort 1 (von DD)
Und um welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] (Hersteller und Modell) handelt es sich ???

Antwort 2 (von HCK)
weil evtl der Akku "fertig" ist ?? Stell mal die Meldungen auf höhere Werte ein ? Warnung 1 bei 25% , 2 bei 15% ?

Antwort 3 (von DD)
In diesem Fall --> neuen Akku besorgen.

Antwort 4 (von x3_Little-Lady_x3)
Medion

Antwort 5 (von x3_Little-Lady_x3)
wie kann man die Meldungen ändern ? es steht drin "Der aktuelle Plan beeinträchtigt möglicherweise die Systemleistung" und ich benutze Energiesparmodus

Antwort 6 (von q1)
wenn man mit netzkabel arbeitet,sollte der akku raus sein. Und die warungen von windose würde ich nicht unbedingt für bare münze nehmen. Einfach einstellungen benutzerdefiniert vornehmen.Beim energiesparen lasse ich mir vom system nur ungerne dreinreden.



Transfer von Adressbuch und Dateien aus Outlook Express nach Outlook


(von katzvan)
Laptop 160 GB Disk 2 GB RAM 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Installation Win 7 Outlook 2003 Depressionsattacke!!! Habe XP auf Win 7 Home Premium aufgerüstet. Hat alles ganz toll geklappt bis auf e-mail. Outlook Express geht nich

Antwort 1 (von Carpenter)
Adressbuch von Outlook Express habe ich exportiert in einen Ordner in "eigene Dateien". Dort sind sie als .wav Datei drin. Deine Adressen hättest du nicht als .wab, sondern als .csv speichern / exportieren sollen: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;



Grafikkarte Defekt ?!


(von Andi101181)
Hallo und guten Tag, ich habe seit 3 Tagen an einem Rechner folgendes Problem: Wenn der Rechner normal im Betrieb ist, ist soweit alles in Ordnung, wenn ich ausversehen (oder beabsichtigt) auf den Schreibtisch schlage, bekomme ich sofort im Monitor eine verzehrte Graf

Antwort 1 (von sebnator)
Naja, sitzt die Karte denn auch richtig? An der Slotblende festgeschraubt? Im Slot eingerastet, d.h die Haltenase am Ende des Slots ist eingerastet? P.S.: Schläge tun [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] generell nicht gut ...

Antwort 2 (von Andi101181)
ganz vergessen: Grafikkarte: Elitegroup Geforce 8800 GT Arctic Windows 7 Home 64 Bit Elitegroup [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] (Bezeichnung weiß ich jetzt nicht) @ sebnator danke für die schnelle Antwort. naja das m

Antwort 3 (von DD)
Die Karte ggf. mal in einem anderen System testen.

Antwort 4 (von der_mensch)
Schau dir auch mal die einzelnen Goldpins des PCI-E Steckers auf der Karte an, vielleicht ist einer verdreckt/korrodiert/abgenutzt)

Antwort 5 (von Carpenter)
und kann jetzt an den Schreibtisch wackeln, schlagen und zu mindest bleibt jetzt alles in Ordnung, :D Ja, hier hat einer auch die finale Lösung dafür gefunden: http://video.google.com/videoplay?docid=5184957822303751144#



Windows 7: Welches Programm liest alle Tonspuren aus einer Audio-Datei?


(von Erik.Eberhardt)
Hallo alle zusammen, ich habe eine Datei aus einem Film zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] konvertiert. In der Datei ist jetzt die Musik des Films und die Stimmen, wie im Original eben. Jetzt will ich die Original-Musik herausnehmen

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal mit Audacity: http://audacity.sourceforge.net/?lang=de Aber ganz rausfiltern wirst du das wohl nicht können.



Windows 7: Windows 7: Kein Sound unter Win7 nach Windows Service Pack 1


(von Felix96)
HELP! :O Vor einigen Tagen kam eine Meldung bei mir rein:"Es ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] verfügbar..." Also installierte ich Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WINDOWS[/url]

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wie kommt man immer wieder auf das total veraltete Everest ??? Das wird schon seit 8 Jahren nicht mehr supportet ! Verusch mal mit SIW den Motherboard-Name heraus zu finden. Dann kann man auf der Seite vom Hersteller nachsehen.

Antwort 2 (von sebnator)
Everest Home? Seit Jahren nicht mehr aktuell? Everest Ultimate? Wohl auch nicht mehr in Produktion. Aktuell: Nachfolger "Aida64"

Antwort 3 (von Felix96)
vielen dank für die schnellen antworten :) ich habe gerade SIW installiert und wen dies nicht funktioniert werde ich aida64 probieren. @AchimL: ich habe mich in einigen Foren erkundigt und dort haben sie alle Everest verwendet :)

Antwort 4 (von Felix96)
Property Value Manufacturer Gigabyte Technology Co., Ltd. Model P55-UD3 Version x.x Serial Number North Bridge Intel DMI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]Bridge[/url] R

Antwort 5 (von AchimL)
uhi, das gleich Board wie ich :D http://www.gigabyte.de/support-downloads/download-center.aspx?kw=p55-ud3 Die Revision beachten, steht auf der Schachtel. Edit: gibt ja für das P55-UD3 nur die Rev. 1.0

Antwort 6 (von Felix96)
oh oh ^^ ich habe die schachtel nicht mehr :D ich schätze mal ich muss alle probieren (1.0,2.0,2.3) :o ok. aber ganz blöde frage wie/wo lade ich nun den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] herunter? :D:D

Antwort 7 (von sebnator)
Ehm ... siehe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von Achim ... da steht zu jedem Board ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] namens "Treiber"  ??? 

Antwort 8 (von Felix96)
ja, dann wähle ich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] aus und dann erscheinen: Audio,Chipset,Lan, Sata Raid. welchen davon muss ich jetz runterladen? :o

Antwort 9 (von AchimL)
fang mit dem Chipset an und dann den Audio-Treiber. Audio=Sound

Antwort 10 (von AchimL)
mein Edit in Antwort #5 gesehen, es gibt für das P55-UD3 nur die Rev. 1.0 Die anderen haben andere Bordbezeichnungen.

Antwort 11 (von Felix96)
ja hab ich. ich hab jetzt die beiden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] installiert und danach den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] rebootet. als der PC hochgefahren war, stand rechts

Antwort 12 (von AchimL)
was zeigt der Gerätemanager an ?

Antwort 13 (von Felix96)
gelbes Rufzeichen neben: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html] AMD[/url] High Definition Audio Device High Definition Audio Gerät Microsoft trusted Audio Drivers so wie vorher auch :o

Antwort 14 (von AchimL)
die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] kommen als EXE-Dateien. Bei doppelklick auf diese EXE werden die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in einen Ordner entpackt. Bist du dann in den Ord

Antwort 15 (von Felix96)
natürlich :D hab ich gemacht, bei beidem :)

Antwort 16 (von AchimL)
wollte er nicht schon nach dem Chipset einen Neustart ? Wurde der auch gemacht bevor der Soundtreiber installiert wurde ? Ansonsten nochmal wiederholen.

Antwort 17 (von Felix96)
ja hab ich alles gemacht.. nach chipset rebootet und nach audio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] rebootet :o

Antwort 18 (von AchimL)
versuch einfach den Audio/Soundtreiber nochmal zu installieren. Ist doch dieser Realtek Azalia.

Antwort 19 (von Carpenter)
gelbes Rufzeichen neben: [color=#990000]AMD High Definition Audio Device[/color] High Definition Audio Gerät Microsoft trusted Audio Drivers Du hast nicht zufällig eine ATI-HD-Grafikkarte drin? ;) Höchst wahrscheinlich schon, daher: http://sites.amd.com/us/game/

Antwort 20 (von Felix96)
hey, ich hab alles neu installiert und immer rebootet --> kein erfolg ;( ich hab das catalyst controll center bereits.. hab keinen plan wies weiter geht :o

Antwort 21 (von AchimL)
versuch mal den VGA-Treiber von der Motherboard-CD zu installieren.

Antwort 22 (von Felix96)
hmm. ich hab keine ahnung wo die cd sein könnte :o die zu suchen würde wahrscheinlich zu lange dauern.. ich schätze mal mir bleibt nichts anderes übrig als meinen PC zu Reparatur zu bringen.. Naja, wär ja zu schön gewesen es selbst zu beheben  :P Vielen Dank

Antwort 23 (von AchimL)
[quote author=Felix96 link=/hilfen-4-366144-15.html#1921821 date=1301760909] hmm. ich hab keine ahnung wo die cd sein könnte :o die zu suchen würde wahrscheinlich zu lange dauern.. warum wird eigentlich immer alles verschlampt was wichtig ist ??? Kannst den [url=htt

Antwort 24 (von Carpenter)
Wieso macht man eigentlich nicht das, was einem geraten wird??? ich hab das catalyst controll center bereits.. hab keinen plan wies weiter geht Und? Warum wird der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht trotzdem erneuert? Zu t



Windows 7: Installation


(von Chacko)
Hi, ich wollte heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium auf einer neuen leeren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] instalieren und bekomme dabei ständig folgende

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, die Bootoptionen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] wurden überprüft, bzw. das Bootmenü wird verwendet um von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] zu starten. Was passiert, wenn die [ur

Antwort 2 (von Chacko)
Ja bootoptionen sind OK. nach der Aufforderung beliebige Taste drücken um von CD zu starten läd er ganz normal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Dateien, dann kommt ganz kurz "Windows wird gestartet" und dann kom

Antwort 3 (von AchimL)
mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]Netzwerkkarte[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] deaktivieren, aber obs was bringt. Ist aber schon komisch, dass dieser Fehler bei einer Neuinstallat

Antwort 4 (von Chacko)
NW-Karte hat nix gebracht soweit ich das sehen konnte war die Platte leer ich konnte das auch nur über die XP Installation prüfen dort wurde die komplette platte als "leer" angezeigt

Antwort 5 (von AchimL)
wundert mich schon das ganze. Mit XP wird die Platte erkannt ? Was für eine Paltte, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder SATA ? Und du kannst von der XP-CD booten und dir werden Partitionen angezeigt. Wenn ja, dann mal die [url=htt

Antwort 6 (von Chacko)
ist ne SATA Platte Ja die XP Cd Bootet ohne Probleme, leider habe ich das mit den löschen der Partitionen schon probiert. Ich kann mir das echt nicht mehr erklären woran das liegt  :-\

Antwort 7 (von AchimL)
[quote author=Chacko link=/hilfen-5-366143-0.html#1921765 date=1301754723] ...leider habe ich das mit den löschen der Partitionen schon probiert. ja und, was ist passiert ? Du kannst mit deiner normalen XP-CD die SATA-Platte sehen ? Oder wurde diese XP-CD mit nLite b

Antwort 8 (von Chacko)
habe mich geirrt ist doch eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] Platte das löschen hatt auch nichts gebracht es kommt immernoch der selbe fehler

Antwort 9 (von AchimL)
dann würde ich mal mit einer anderen Window7-DVD versuchen. Evtl. hat diese einen Schuß ? http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Antwort 10 (von Chacko)
Werde ich mal probieren obwohl die CD auf einem anderen PC funktioniert hat

Antwort 11 (von Hannibal624)
obwohl die CD auf einem anderen PC funktioniert hat  Und ist vermutlich eine Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] vom anderen PC. Oder ist es ein

Antwort 12 (von Chacko)
Oder ist es eine gekaufte Windows7 Installations [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD?[/url] Ja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist eine Original Install [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-

Antwort 13 (von Hannibal624)
Wie weit kommst du wenn du von der oder mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] bootest. Es sollte nach der Meldung "um von CD zu booten eine beliebige Taste drücken" hachdem du dies getan hast, das Setupmenü von [url=http

Antwort 14 (von Chacko)
ich komme bis zu dem punkt wo das Setupmenü angezeigt werden sollte also nach dem beliebige Taste dann kommt die Fehlermeldung



Delegate unter C#


(von Nate Tribe)
Grüß euch! Ich abe eine Frage bezüglich der Delegate Funktion unter Visual C# 2008. Ich habe ein Programm geschriebn, dass mir alle Daten meines Netzwerkes in einer Textbox ausgibt. Das funktioniert auch soweit ganz gut, wenn ich den Aktualisieren-Button manuell be



Kingston HyperX 2GB Kit 1066Mhz (PC-6400) Probleme


(von mima26)
Hey ihr, die Speicher laufen nur auf 800Mhz. Muss ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] die Spannung anheben? Board: GA EP45 DS3 Windows Vista 32bit danke euch schonmal

Antwort 1 (von mima26)
kann mir keiner helfen? liegts am teiler. Der steht auf 5:6 Bitte helft mir :-(

Antwort 2 (von DD)
Was hast du für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] eingebaut?

Antwort 3 (von mima26)
Habe den e8500 @3,8ghz verbaut

Antwort 4 (von DD)
Also übertaktet? Da muss dir jemand anderes helfen. Mit solchen Experimenten kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Antwort 5 (von mima26)
hab oc entfernt..trotzdem noch,..bei FSB400 erkennt er erst den teiler zu 1066 



Windows XP: Wie kan ich treiber widerherstelen


(von Simon123456789)
wie kan ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] widerherstelen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antwort 1 (von sebnator)
??? Wonach? Neu-Installation von XP? Runterladen, neu installieren. Ansonsten keine Lust zu raten, also bitte mehr Angaben: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html

Antwort 2 (von DD)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Antwort 3 (von Prinzesschen)
Hi,lade dir das Tool "Slim Driver" ist kostenlos und findet fehlende Treiber. Sebnator hat aber recht,wenn du Fragst,dann solltest du auch genauere Angaben machen. Sandra



Windows 7: Meine Laptop Tastatur spinnt - bitte um Hilfe!


(von rhapsody34)
Hallo, Ich habe das altgebekannte Problem, mir ist eine Wasserflasche umgekippt und über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] des Laptops ausgelaufen und jetzt spinnt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tas




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: