(von coci)habe einen hama cardreader und dazu eine kodak easy share c433. da wollte ich mal meine fotos auf den pc speichern. der cardreader wird erkannt aber wenn ich den ordner öffnen will, kommt mann könne es nicht öffnen weil es irgendwie verschoben wurde. komischerweis
(von Senya)Hallo! Ich habe mich jetzt schon hier und auf anderen Seiten durch diverse Threads gewühlt, aber noch keine Lösung gefunden. Folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet wegen eines Windows-Fehlers nicht m
(von Cesto)Hallo Leute, wollte einmal fragen ob mir einer beim Kauf eines neuen Arbeitsspeichermoduls behilflich sein könnte.  Mein (Aldi-)PC ist schon älter als 6 Jahre tut aber immer noch treu seinen Dienst. Wollte ihn nun auf 1,5 Gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Shaddowbad)Hallo ich habe eine Vollbersion Vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Media Center Edition 2005 SP3 in englisch. Gibt es eine möglich
(von Niesi)Möchte wissen warum sich mein Plauderkasten nicht mehr öffnet Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Brauche Hilfe)moin Leute. erstmal hoffe ich das ich das Thema im richtigen Unterpunkt poste. Jetzt zu meinem Problem. Ich hab seit nem guten Jahr einen Philips 32PFL9604-Fernseher. Dieser läuft an und für sich super. Wenn ich ihn für eine PS3 nutze klappt die Übertragung per HD
Antwort 1 (von A K)Hallo, vielleicht ist das eine Lösung ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ? ) http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-241544-0.html#msg1222028 Gruss A K
Antwort 2 (von Brauche Hilfe)nein da der fernseher ja 4? normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] eingänge hat und der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] auch einen normalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h
(von chrisu)WLAN Verbindung funktioniert nur ohne Kennwort, möchte jedoch auf WPA bzw. WPA2 umstellen. MAC Adressfilter ist berücksichtigt. Kennwort und Schlüssel passt auch. Andere Laptops laufen auch über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router
(von A K)Herzlichen Glückwunsch zu 42000 Beiträge. Das ist schon ein Hammer ! Immer gerne gelesen, kompetent und hilfreich. Weiter so, Daniel :) Gruss Artur
(von Tomate1989)Hallo Ich habe leider ein großes Problem. Ich habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] lassen, ich bin nicht sehr begabt mit sowas, und hatt
Antwort 1 (von q1)vergiss es.die bilder werden wohl weg sein.ob ein datenretter da nochwas holen kann,weis ich nicht,aber das wird ein teures vergnügen. Frag mal bei kroll ontrack an,die können die genau sagen,was dich der spaß kosten wird.
Antwort 2 (von PWT) Nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] habe ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/u
(von ellenbogenvorhalte)Was muss ich beim Arbeitsspeicherwechsel beachten? Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] von Toshiba (nb 500) bekommen und möchte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeich
Antwort 1 (von q1)schau mal bei kingston nach,die haben einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] konfigurator.damit solltest du garantiert passende module finden,auch wenn diese geringfügig teurer sind.
Antwort 2 (von ellenbogenvorhalte)Das ist schon mal super! Ich hab einen Toshiba nb500 - 10V. Auf der Seite gibts nur nb500 - 10F bis Q. Kann man das gleichsetzen oder gibts da Unterschiede? Ansonsten richtig gute Seite!
Antwort 3 (von q1)frag doch mal bei kingston an,kosten nur porto für mail.und so eilig wird der ausbau ja nicht wirklich sein,oder?
(von Peter Rehmann)Maus und Tastatur Mauszeiger lässt sich nicht bewegen Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert:
(von Hager) hallo ich suche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nach einer anleitung für fileZilla, leider schwierig. möchte eine sicherung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] erstellen hat we
Antwort 1 (von PWT) ich suche im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nach einer anleitung für fileZilla, leider schwierig. Tatsächlich?? Leseschwäche?? www.filezilla.de
(von SGT.Maestro)Hallo ihr lieben, heute mal eine ganz spezielle frage: Ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]MP3[/url] auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] geladen, welches auch mit einem Player verli
Antwort 1 (von SGT.Maestro)Okay, hat sich wieder erledigt, durch zufall habe ich die Funktion auf dem Forum frewigeschaltet, fragt net wie :-)
(von Guetta86)Hallo ich versuche nun schon eine ganze weile einen Asus EeeePc 1005HAÂ von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick zu starten um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu installieren. htt
Antwort 1 (von PWT)http://blogwache.de/windows-7-vom-usb-stick-installieren/
Antwort 2 (von Guetta86)Habs jetzt mit einer Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] und einem externen Laufwerk versucht. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] DEFINITIV bootfähig und ohne Fehler. Im [url=http://www.computerhilf
Antwort 3 (von Habakuk)Und, wenn du dieses einstellst, speicherst du es auch ab? Mit,in der Regel F10 Taste abspeichern Dann sollte es auch funktionieren
Antwort 4 (von Guetta86)Ja habs abgespeichert Aber hab die Lösung jetzt selbst gefunden. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] muss man 1st boot auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] lassen und dann mit ESC beim hochfahren d
Antwort 5 (von sebnator)Für Asus scheint es Sinn zu machen ;D Danke für's Lösung posten - evtl hilft's ja nochmal jemandem.
(von Deredes)hallo ne einfache frage wie lasse ich bei everest ein protokoll aktive mitlaufen?
(von yoda1990)Guten Abend!!! Ich habe folgendes Problem: Letztens installierte ich mir Guitar Hero 5. Nach ein paar wochen deinstallierte ich es wieder, doch dabei scheint ein fehler aufgetreten zu sein. den bemerkte ich nicht und löschte die übrig gebliebenen ordner löschte ich.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi du mußt das programm erst wieder installieren dann erneut versuchen es zu deinstallieren
(von gismar)Mein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat die WLan-Technologie. Mein bisheriges hat nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN.[/url] Frage: Kann ich das WLan-Notebook trotzdem mit dem Unitymedia-
Antwort 1 (von copy)steck das Kabel da rein wo es vorher schon war (denke auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Ethernet.html]Ethernet)[/url] und rufe das Routerkonfigurationsmenü auf über die Ip-Adresse ..steht alles im Handbuch...und schaue dort nach ob es [url=http://ww
Antwort 2 (von zzz_gast)info zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]netzwerk[/url] könnte hefen.
(von Granit)Hallo Ich habe meinen Pc formatiert weil ein heftiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] drauf war. Alles lief in Ordnung bis ich aufeinmal Internetprobleme hatte. Da steht zwar unten rechts das ich verbunden bin aber kann keine INte
(von webse)Ein Wort in eigener Sache: Wem auffällt, dass ich wieder mal zu spät für eine neues Monat bin, einfach PN schicken, nehme ich keinem übel - ärlisch :-[ ():-) So, und nun her mit den seltsamen Dingen, die hier gefunden werden.
Antwort 1 (von webse) ich beschreibe euch mal genau worum es geht und hoffe dass ich nichts vergessen habe. Falls doch, einfach schreien [url=http://www.smiliemania.de/][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8544[/img][/url]
(von zoger)tach,ich habe den Firefor 3.6.16 und nun gibt es ja den fireforx 4.Wie gut ist dieser und sicher ? (der 4er )
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Da steht vieles... http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-364115-0.html [/color]
Antwort 2 (von sebnator)Umfangreicher Betreff  ;) Für mich hat sich der Lohnstieg auf 4.0 optisch und (womöglich wenn man es sich oft genug einredet?) auch geschwindigkeits-technisch gelohnt. Wie (un)sicher der neue FF ist - dazu kann ich nur schweigen ...
Antwort 3 (von zoger)Nun ja erstmal danke ,aber leider lese ich nix weiter .Außer das er etwas schneller sein soll,ist er aber auch sicherer ?
Antwort 4 (von q1)Ich halte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 4.0 momentan noch für bananenware.
Antwort 5 (von sebnator)[quote author=q1 link=/hilfen-7-366530-0.html#1923943 date=1302207394] Ich halte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 4.0 momentan noch für bananenware. Aus welchen Gründen? Welche Probleme traten bei dir bisher auf?
Antwort 6 (von q1)Habe es noch nicht instaliert,da ich so neuen sachen immer erstmal mistraue.Ich warte lieber,bis die ersten fehler gefunden wurden.
Antwort 7 (von sebnator)Also die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kein einziges Mal gesehen, aber als Bananenware abgestempelt ... *thumbs up*
Antwort 8 (von q1)gesehen schon,aber nur unter win7.gefallen hat mir das teil aber nicht wirklich.
(von NilsMüller)Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit Win 7 Starter von Asus läuft von Heute auf Morgen nicht mehr richtig. Es fährt bis zur Passwort eingabe ganz normal hoch. Nachdem ich das Benutzerpasswort eingegeben habe steht
Antwort 1 (von sebnator)Kannst du den Task-Manager öffnen und nachsehen, ob ein Prozess eine erhöhte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Leistung oder RAM-Menge beansprucht? Falls es normal nicht geht, im abgesicherten Modus (kurz nach dem BIOS-Bildchen mehrf
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)das hört sich nach einen zerschmetterten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] an,hast du irgendeine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] installiert oder sonst irgendwas
(von arnold2501530)möchte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 runter haben was brauche ich dazu
Antwort 1 (von t3calypso)Die MacOS-DVD genügt. Einfach die Platte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und der Spuk ist vorbei.
(von moeL)Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional Acer Aspire E360 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+MMX, 3DNow (2 CPUs); 958mb RAM DirectX 9.0 Ati Radeon X1300 512 MB Heaai, mein problem ist wen ich cs
Antwort 1 (von copy)..ein rattern vieleicht der Lüfter? überprüfe das zuerst mal..denke dein Rechner wird zu heiß..schon mal von innen gereinigt?
Antwort 2 (von moeL)ja sogar mehrmals vllt ist das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] die diese geräusche von dich gibt oder?
Antwort 3 (von copy)um das zu überprüfen würde ich genau da hören wo sie sitzt und ist das tatsächlich so währe eine Datenrettung angebracht
Antwort 4 (von moeL)hab gerade speedfan runtergeladen alles ist ok nur bei 429496... ist da ne flame sonst alles im grünen bereich
Antwort 5 (von moeL)hab sogar gestern den pc defregmentiert alles mögliche
Antwort 6 (von sebnator)[quote author=moeL link=/hilfen-4-366526-0.html#1923862 date=1302199287] hab gerade speedfan runtergeladen alles ist ok nur bei 429496... ist da ne flame sonst alles im grünen bereich ??? ::) Temperaturen mit SIW, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-F
Antwort 7 (von moeL)haste vllt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] oder steam kann man besser schreiben ^^ wen du möchtest
Antwort 8 (von sebnator)Nein danke, einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] kann man auch hier ganz gut posten ;)
Antwort 9 (von moeL)ohhh ich kann das bild i-wie nicht einfügen
Antwort 10 (von sebnator)Beitrag schreiben, Erweiterte Optionen unter dem Tippsel-Fenster aufrufen, Bild dort einfügen. Oder bei z.B. www.imageshack.us hochladen und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zum Bild hier mit reinschreiben.
Antwort 11 (von copy)Antwort4 da ist eine Flamme ist nicht gut wo genau die sein soll.... Antwort3 wurde nicht beantwortet..anscheinend unwichtig...
(von Marki87)Hallo zusammen, ich habe vor kurzem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP neu installiert / neu installieren müssen und habe seitdem keinen Ton mehr. Die Installation selbst ist aber reibungslos verlaufen. Ich muss sagen, das
Antwort 1 (von copy)hast du die Chipsettreiber auch installiert
Antwort 2 (von DD)Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?
Antwort 3 (von AchimL)ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ? Hersteller + Modell ?
Antwort 4 (von Marki87)Hallo zusammen, erstmal vielen herzlichen Dank für die Antworten. - Gerätemanager kann ich nicht beurteilen. Bei "Audio-, Video- und Gamecontroller" sind die ganz "normalen" Symbole, ohne Fragezeichen o.ä. - Ja, ich habe ein Notebook: ein Fujit
Antwort 5 (von AchimL)hier mal mit der Serien-Nr. das Modell suchen. Chipsatztreiber und Soundtreiber runter laden und neu installieren.
Antwort 6 (von Marki87)Hallo Achim ! wo genau finde ich diese Dinge denn ?
Antwort 7 (von AchimL)sorry [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] vergessen ():-) http://at.fujitsu.com/support/downloads.html Hier mal über deine Serien-Nr. suchen.
Antwort 8 (von Marki87)Klappt wieder alles ! Vielen herzlichen Dank an euch alle ! Mark
Antwort 9 (von AchimL)danke fürs Feedback. Wir freuen uns mit dir :D
(von Keito2903)Hey, ich habe mich geragt, ob man irgendwie einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url]
Antwort 1 (von DD)Wüsste nicht, dass sowas funktioniert ???
Antwort 2 (von Keito2903)Aber es wäre doch irgendwie möglich, da man ja auch nur ein bestimmtes Signal an den PC sendet. Denn ich würde mein Stage Piano gerne für einen Beatmania Klon hernehmen.
Antwort 3 (von Keito2903)So ich habe es selbst gefunden ^^ Es gibt einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url] zu xxx Konverter. Er konvertiert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MIDI.html]Midi[/url] Eingangssignale zu anderen [url=http://www.comp
(von xxmakexx)Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Ich habe wie gewohnt meinen Pc eingeschaltet. Es hat alles funktioniert, dann bin ich kurz aus meinem Zimmer und als ich wieder kam war er aus. Ich hab mir nichts dabei gedacht und ihn wieder angemacht, und schon ging es los. Er
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi laut der biospiepstöne scheint es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] fehler zu sein teste deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] einzeln und auch in verschiedene slots
Antwort 2 (von DD)Kannst du hier nachschauen: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Antwort 3 (von xxmakexx)Hallo, danke für die schnelle antwort. Habe ich bereits. Ich habe versucht nur mit einem zu starten, die slots gewechselt= genau das selbe... Was könnte es sonst sein? CPU Kühler läuft einwandfrei, an der Temp kann es nicht liegen oder?
Antwort 4 (von DD)Die Riegel sitzen korrekt und fest im Slot? Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es erneut.
Antwort 5 (von xxmakexx)ja sie sitzen korrekt und fest im slot. Hab die Batterie jetzt raus, und warte noch nen bissl Ich sag bescheid und bedanke mich schon mal^^
Antwort 6 (von DD)Dass beide Riegel im Eimer sind, schließe ich eigentlich aus. Diese ggf. mal in einem anderen Rechner testen.
Antwort 7 (von xxmakexx)Jetzt piepst es viermal. ich dreh bald durch...
Antwort 8 (von tobias.lorenzen)also eins ist jetzt aber sicher es liegt entweder an den speicher oder an den slot des boards
Antwort 9 (von xxmakexx)Das ist total komisch, hab nochmal versucht ihn anzumachen, und jetzt piepst er wieder zweimal... :'( :'(
Antwort 10 (von tobias.lorenzen)wenn du deine ramspeicher getestet hast und in ordnung sind dann muß es an dein board liegen
Antwort 11 (von xxmakexx)weiß nur nicht, wie ich ihn testen soll. Den Pc von meinem Vater kann/darf ich nicht aufmachen weil er noch garantie hat...
Antwort 12 (von tobias.lorenzen)wenn der noch garantie hat dann würde ich diese auch in anspruch nehmen und nicht gleich selber hand anlegen
(von kilo)Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich Dateien aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] heunterzuladen,es erscheint immer der Hinweis : Die akt. Sicherheitseinstellungen erlauben keinen [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 1 (von Dice)hi. welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] nutzt du? internet explorer? wenn ja,sichheitseinstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] ändern klick im IE Extras- Internetopt
(von trebor123)Hallo, ich möchte in einem Wordtext verschiedene Überschriften und Unterschriften definieren, insgesamt 4 Level: 1.Level 1.,2.,3. 2.Level:1.1.,1.2.,2.3.,ect . 4.Level 1.1.1.1. ect Ich habe bereits für jedes Level eine Formatvorlage mit Schriftart und Größe vor
(von DD)[flash=425,367]http://www.myvideo.de/movie/475270/Alte_oma_am_schlafen[/flash]
(von Rotdorn)Hallo, ich benutze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] eigentlich weniger, brauche es aber momentan für eine Datensicherung einer defekten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Ich habe 2
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, die genaue Syntax von dd findest Du ausführlich unter man dd. Allerdings glaube ich kaum, dass Du auf diese Weise Deine Daten sichern können wirst. (den MBR brauchst Du übrigens, da ist auch die Partitionstabelle drin) a) in welcher Weise ist die [url=http://www.
(von HCK)weil er sein Lied in Uniform aufnahm .... http://www.youtube.com/watch?v=a-m4SxEvnXA
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Gilt so Singen nicht allein schon als Straftat? [/color]
(von dywlkr)Hallo, habe den i5 2500. (Ohne K) Ich weiß, dass der nicht zum übertakten gedacht ist. Dazu das P8P67 Board und den EKL Alpenföhn Brocken. Oft liest man, dass ein übertakten nicht möglich ist bzw man nur den Turbo von 3,7 auf 4,1 anheben kann. [img]http://www.ove