Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.4.2011

« 21.4.2011    23.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Windows XP: Virusbefall, komme nicht mehr auf Seiten von Microsoft.


(von osterei)
Hallo, ich habe versehendlich auf meinem PC das Program Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] 2003 gelöscht. PC funktioniert gut, nur auf Seiten von Microsft komme ich nicht mehr hin, können nicht angezeigt werden. Frage:

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der 1. April ist doch schon gewesen - @Osterei - müßtest Du bei diesem Nick doch wissen! Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] 2003 = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem .[/u



Suche gute Netzteil bis ca 100-150€


(von Bertl_01)
Hallo Forum Suche wie oben scho geschrieben ein neues NT für mein System.Netzteil soll modular und leise sein. Habe folgene Hardware. AMD X6 1090T GA 870 UD3 8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] DDR3 1333 SATA [url=http://www.co



Treiber fehlen ..


(von Miiikaaa)
Nabend, also undzwar habe ich heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] formatiert und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP drauf gemacht. Vorher war [url=http://www.computerhilfen.de/



Analoge Videokassetten in digitale Datei wandeln


(von helperforall)
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte Filme von der [url=http://www.sony.de/product/sdh-digital-8/dcr-trv480e]Sony Kamera DCR-TRV480E[/url] auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] in das digitale Format ändern. Die

Antwort 1 (von rayker333)
ein pc mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.html]firewire[/url] anschluss und natürlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.html]firewire[/url] kabel das ist dein dv anschluss ganze kannste machen bei win im [url=http:



Windows XP: Welche grafikkarte passt in meinen pc?


(von Conghunter2)
Hallo, bei meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte,[/url] einer ati x800 war der lüfter sehr laut, also hab ich den pc geöffnet und gesehen, dass die turbine an der hülle schleifet. Dann hab ich die hülle bisschen hochge

Antwort 1 (von sebnator)
CPU? Netzteil? Einsatzgebiet und Budget?



Windows 7: Device Display Object Function


(von Andromeda)
Hallo, Wenn ich einen USB-Stick oder eine externe USB-Festplatte vorschriftsmäßig (über den Entfernen-Button) von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] abmelden will, geht das ja auch. Aber grundsätzlich erscheint ein

Antwort 1 (von jüki)
Beende und deaktiviere doch mal den "Windows- Fehlerberichterstattungsdienst". Das sollte die Kontaktfreudigkeit einschränken. Allerdings: Normal ist das nicht! Ich würde das mal kritisch beobachten. Jürgen



Schwieriger Windowsfehler blue screen


(von eugibob)
Hallo, wenn ich den pc starten will kommt immer ein blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen.[/url] da steht , dass ich die neu angeschloßene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] entfernen soll u

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Irgendwo im Text noch eine Erwähnung einer Datei mit Endung .sys ? (Treiberproblem) [/color]

Antwort 2 (von eugibob)
der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url]

Antwort 3 (von A K)
Hallo, schau mal unter ED im folgenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nach. [url=http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm]Bluescreenfehlermeldungen[/url] Eventl. hilft ein chkdsk /r bei Start>ausführen> chkdsk /r ein

Antwort 4 (von rayker333)
0x000000ED: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] checken ob kabel alle dran sind hier weitere infos oder kabelbruch http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Antwort 5 (von eugibob)
wie gesagt ich kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] gar nicht starten auch nicht im abgesicherten modus. da kommt nur die fehlermeldung und ich muss neustarten und dann kommt die wieder. und reperaturmodus geht nicht... läd

Antwort 6 (von A K)
@rayker333 Du wiederholt ja nur Antworten...  ::) siehe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] und die Antwort von eugibob  ;) Wenn alles nicht mehr funktioniert, auch nicht der abgesicherte Modus oder eine Win Rep., dann musst D

Antwort 7 (von rayker333)
ja wo ich meinen text verfasst habe kam inzwischen schon die andere antwort mit dem gleichen link haste mal an deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] geschaut 

Antwort 8 (von eugibob)
ja soweit war ich auch aber das geht auch nicht, wie im rep.modus lädt er wann nicht mehr weiter. noch bevor er fragt wohin ich installieren soll. hab schon 2 vista dvds und 2 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] versucht, geht nicht&nb

Antwort 9 (von A K)
@rayker333 7 Minuten für einen Satz.....lies demnächst lieber in Ruhe die anderen Antworten durch, dann wird der TO auch nicht verunsichert.  ;) @eugibob downloade Dir Knoppix bei einem Bekannten:Knoppix braucht kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe



Windows 7: Passt ein Intel 2 Quad Core Q8300 zu einer ASUS P7P55D P55


(von sehid01)
Bitte, Schnell wie möglich beantworten

Antwort 1 (von der_mensch)
Falscher Sockel, also nein.

Antwort 2 (von rayker333)
das board hat einen Intel Socket 1156 also passt ein intel i7 oder i5 dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] hat sockel 775 und ist etwas älter ich würde an deiner stelle mir den i5 oder den i7 holen

Antwort 3 (von sehid01)
OK Vielen dank ich hätte dann noch eine frage welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] könnt ihr mir empfehlen bis 100€ und mit einem 775Sockel es sollte was gutes sein mit dem ich spiele Spielen kann und alles halt so z

Antwort 4 (von sebnator)
DDR 3 Speicher, DDR 2 Speicher? ATX, mATX?

Antwort 5 (von der_mensch)
Hoffentlich wurde der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] nicht neu erworben, und wenn dann nicht für mehr als 80€.

Antwort 6 (von rayker333)
Asus P5G41C-M LX reicht für den chip kostet zwüschen 40 und 50. Eüro und hat ddr2 und ddr3 kannst auch selber suchen bei idealo oder so wenn es nicht ganz so ein einfaches board sein soll du brauchst sockel 775 mit 1333 Fsb kann natürlich auch über 1333 fsb sein zb

Antwort 7 (von sehid01)
Ok du bist der beste jetzt aber noch was vielleicht will ich mir bald eien 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] kaufen (sli)-board wäre echt hammer=) ja aber wenn es keine gibt dann kauf ich mir den hier danke für die

Antwort 8 (von sebnator)
Den Gedanken an SLI verwirf mal lieber ...

Antwort 9 (von sehid01)
WARUM ?`` dennnn Mit freundlcihen Grüßen Sehid

Antwort 10 (von sebnator)
Einerseits der immense Stromverbrauch, andererseits - (fast) immer hast du im Endeffekt mehr Grafikleistung, wenn du die alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] verkaufst und dann das gesamte Geld in *eine* neue [url=http

Antwort 11 (von sehid01)
das alles ist ja kein Grund dafür das i ch keine Brücke bauen darf oder weshalb???? ??? Mit freundlichen Grüßen SSeHId

Antwort 12 (von der_mensch)
Was will man mit so nem ollen Quad und SLI? Net mal 2xGTS250 werden von dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ausgelastet.

Antwort 13 (von sehid01)
Asoo ja nadan ok danke dann werde ich mir ddie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] kaufen was du mir gesagt hast danke für alless MIt freundlichen Grüßen Sehid



Windows XP: wie funktioert Deamon Tools?


(von Jessyyy111)
Ich will ein Pc spielen,es ist auch auf meinem Rechner installiert aber mein Laufwerk ist im Moment kaputt. Habe jetzt dieses Deamon Tools runtergeladen, was genau muss ich jetzt machen um ohne Cd spielen zu können ? Danke Mein Computer-System:     Installiertes B

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wenn die CD einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] hat, wird das nichts. Übrigens http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-367588-0.html [/color]



DLG, RTD, RTG, LNG oder RTS - Datein bearbeiten?


(von schmar83)
Hallo erstmal. Ich habe ein Spiel (ist schon etwas älter 1999). Dort gibt es folgende Datein: DLG, RTD, RTG, LNG und RTS - Datein. So sind die Charaktere und Welten abgespeichert. Doch im gesamten Netz habe ich keine Antwort gefunden. Bitte um Hilfe.

Antwort 1 (von ersböserjunge)
Welches Spiel ist das denn?



Windows 7: OEM & Umstellung auf XP


(von Jackson)
Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP zu ersetzen. Der Gedanke hängt mit [url=http://www.c

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, nach XP-Treibern wurde schon geschaut ?

Antwort 2 (von Jackson)
Hallo, um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] würde ich mich direkt nach der Frage  mit der Recovery kümmern. :) Also bis jetzt noch nichts geschaut. Was genau wäre das denn alles? Grafikkarte, Soundkarte. Was genau m

Antwort 3 (von q1)
man könnte neutrale winXP cd brachaffen,die recovery partion ebenso vernichten und masgefertigt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] beschaffen,wir helfen gerne. Wir hätten gerne: chipsatz grafik sound lan wlan Dann kann man [url

Antwort 4 (von AchimL)
die Recovery-Partition hat nichts mit dem installierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] zu tun. Außerdem kann man auch die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 - DVD'

Antwort 5 (von Jackson)
Hallo, WLan und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] laufen über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Asus, die zu beschaffen ist defintiiv kein Problem. Beim Chipsatz bin ich total Ra



Windows 7: internet ohne antivirusprogramm alle dateien/programme weg


(von Schirkhan)
also ich habe sehr lange (ca 2 monate ) ohne antivirusprogamm gesurft und als ich gestern den pc gestartet habe habe ich keinen zugriff mehr auf meine dateien laufwerk c und d leer . wenn ich auf start gehe sind dort alle programme weg. internet explorer und [url=http:

Antwort 1 (von q1)
Dumm gelaufen. auf sauberem system knoppix beschaffen,daten sichern. dann platte low level [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und erforderliche zeit als lehrzeit verbuchen. sauber bekommt man system nicht mehr.

Antwort 2 (von Schirkhan)
ich habe vergessen zu erwähnen dass ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] hab und keine recovery cd aber ich kann noch auf mein system zugreifen nnur wenn ich auf laufwerk c gehe steht da dass der ordner leer ist kann

Antwort 3 (von q1)
system platt machen,alles andere ist spielkram. win7 kann man auf www.unawave.de herunterladen bzw dort gibt es eienen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] zu microsoft. und deine daten würde ich mal mit knoppix sichern,.sofern noch wel



Windows Vista: Ich kann nicht mehr downloaden! :(


(von Sophie <3)
Hey Leute, Wenn ich etwas downloaden will, öffnet sich zwar das Downloadfenster, aber innen alles ist weiß. Ich kann nicht mehr auf ausführen klicken dort steht zwar die 'Überschrift' aber der Kasten ist weiß! Wieso? und wie kann ich das Problem das beheben

Antwort 1 (von A K)
Hallo, nutzt Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer oder den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ? Welche Version ? Da Du nicht mehr downloaden kannst, hast Du beim IE oder



Windows XP: Internetseite öffnet sich nicht


(von Alexandra90)
Hallo, mein Problem ist es, dass ich eine Internetseite nicht öffnen kann. 'fotomotiv.ch'. Und einen dazugehörigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] auch nicht den ich bekommen habe. Ich habe es bereits an zwei meiner Rechne

Antwort 1 (von sebnator)
Ich sehe nur eine recht verbuggte, flash-verpestete "Website" - dass dort nichts vernünftig dargestellt wird würde mich nicht wundern. Kommen Fehlermeldungen oder bleibt die Seite komplett leer?

Antwort 2 (von Alexandra90)
Da steht bei mir, Seiten-Ladefehler und Zeitüberschreitung.

Antwort 3 (von Alexandra90)
Und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] den ich geschickt bekommen habe mit Bildern kann ich genauso wenig öffnen. Dann hat er mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mit einer zip-Datei gesc

Antwort 4 (von q1)
seite ist müll,total mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]flash[/url] verseucht.sollte man meiden.

Antwort 5 (von Alexandra90)
Aber ich muss auf diese Seite, kann mir keiner helfen?

Antwort 6 (von q1)
leider nein.warum muß man unbedingt auf eine flashverseuchte seite gehen?

Antwort 7 (von Alexandra90)
Ok es geht um diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] "fotomotiv.ch/show/joel_outdoor/" ich brauche diese Bilder, und ich kann diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht öffnen.

Antwort 8 (von q1)
http://fotomotiv.ch/show/joel_outdoor/fotomotiv_outdoor.zip



Windows 2000: raid 5 hilfe


(von felix.wuerfele)
Ich habe einen IBM eserver xseries 220 Und habe darauf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 2000 die erkennt aber nur zwei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SCSI.html]scsi[/url] festplatten obwohl drei drinnen sind.D

Antwort 1 (von q1)
womit wurde das raidaray angelegt? Bios ist aktuell? man hat neustes SP für w2k und auch die für den raidcontroller erforderlichen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instaliert? w2k hat sowas nicht von haus aus dabei.



PC fährt nur mit einem RAM-Riegel hoch


(von Gast000010)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen den PC mit 2x2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] einschalten will, startet er nicht richtig, d.h. sämtliche Lüfter etc. laufen zwar an, allerdings wird nichts auf dem Bildschirm ang

Antwort 1 (von q1)
nach welchen kriterien wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] beschafft? nach preis,größe oder gutdünken? Man sollte die QVL liste von asus für dieses mainbord beachten,man vermeidet aufregungen. Eventuel ist ein biosupdate erforde

Antwort 2 (von Gast000010)
Ich habe ein schon ein BIOS_Update auf die neueste Version gemacht (mit einem der beiden Riegel), allerdings hat das auch nicht weitergeholfen. Zudem läuft der PC ja, wenn nur einer der beiden Riegel drinn ist und lief bisher (ca.3 Monate) auch mit beiden Riegeln. Den

Antwort 3 (von q1)
Die annahme ist bestechend,aber man sollte besser nur geliesteten speicher verwenden.erspart probleme diverser art. hat man beide riegel mal mit memtest86+ genau untersucht?

Antwort 4 (von Gast000010)
Nein, noch nicht, wird gemacht.

Antwort 5 (von Gast000010)
So, die Überprüfung mit memtest86+ ergab bei keinem der beider [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] einen Fehler(Je 2 Durchläufe).

Antwort 6 (von q1)
kann man testweise mit gelistetem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] starten?



PC stürzt bei belastung ab


(von bernddasbrot)
hallo mein pc macht jetzt schon seit längeren probleme. Anfangs waren es Grafikfehler in Spielen und ab und zu ist das bild einfach weg gegangen und die lüfter liefen hoch. Jetzt ist es viel schlimmer ich kann meine spiele starten aber bei z.b. WoW stürzt er ab sobal

Antwort 1 (von AchimL)
wenn so schon nicht mehr viel geht, mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Temperaturen anschauen.

Antwort 2 (von bernddasbrot)
Cpu-temperatur 37°C System-Temp. 36°C

Antwort 3 (von AchimL)
versuchs mal mit SIW und lies damit die Temps aus unter Belastung

Antwort 4 (von bernddasbrot)
also meiner meinung nach müssten die temperaturen normal sein. aber ich probier es mal aus. wenn das noch irgendwie hilft: wenn der monitor gerade schwarzes bild macht sind immer viele bunte punkte drin. 

Antwort 5 (von AchimL)
das hört sich nach einem Fehler der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] an. Den Grafikkarten-Treiber schon mal neu installiert.

Antwort 6 (von bernddasbrot)
ja da ist alles das neuste drauf. würde ja auch gern dieses SIW laden nur hängt der pc sich jetzt sobald ich was mache auf. der macht bild weg und wieder da und dann hängt er und macht nix mehr.

Antwort 7 (von AchimL)
vermute mal, das liegt an der Grafikkarte. Versuchs mal im abgesicherten Modus, ob da die Probleme auch auftretten.

Antwort 8 (von bernddasbrot)
ja auch im abgesicherten modus bestehen die probleme weiterhin

Antwort 9 (von AchimL)
dann würde ich als nächstes eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] testen.

Antwort 10 (von q1)
wobei man erstmal einen test des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mit memtest86+ von cd versuchen sollte. eventuel ist da auch was im argen.

Antwort 11 (von rayker333)
das gleiche problem hatte ich auch mal bei mir war es die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] bei hoher belastung ist sie einfach ausgestiegen meistens beim spielen dann ist das bild auf den monitor kurz eingefroren und der

Antwort 12 (von der_mensch)
Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist überhaupt verbaut? Kann auch ein einem überforderten Netzteil liegen.



Linux / Unix: Einrichtung externer Festplatte für OpenSUSE 11.0


(von eckart.spindler@yahoo.com)
Ich möchte auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] - OpenSUSE 11.0) ein externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.htm



Lichtaufsetzgerät


(von tabu)
Hallo Wie aktiviere ich bei meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] das Lichtaufsetzgerät für die Dia`s

Antwort 1 (von AchimL)
wieder mal weit gedacht beim Absetzen der Frage ??? ??? Klar, deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] kennt hier ja jeder User.

Antwort 2 (von DD)
Darüber sollte dir das Handbuch deines - uns unbekannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]Scanner[/url] -  weiterhelfen.



Kann ich irgendwie mein PC mit meinem Laptop verbinden um Daten zu übertragen ?


(von boyaz)
Also ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC und ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop.[/url] Ich möchte die beiden verbinden damit ich vom PC Dateien auf die [url=http://www.computer

Antwort 1 (von HCK)
Über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] einrichte. In Eigenschaften von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] &

Antwort 2 (von boyaz)
Beide PCs haben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional Service Pack 3. Danke das du dir so viel  Mühe gegeben hast aber was ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] ?

Antwort 3 (von HCK)
http://de.wikipedia.org/wiki/Host_%28Informationstechnik%29 ist dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] kaputt ??  8) >:(

Antwort 4 (von boyaz)
Beide PC müssen unterschiedliche Hostnamen, aber gleiche Arbeitsgruppe haben . Und auf beiden muss für Netzwerkzugriff der gleiche User ( MIT PW ) eingerichtet sein, sonst kein Zugriff auf die Ordner unter der Userid des anderen PCs Diesen Schritt verstehe ich über

Antwort 5 (von AchimL)
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm

Antwort 6 (von boyaz)
Hab alles versucht aber ich verstehe es nicht in Googel weredn andere Methoden angezeigt bei denen man die PCs über ein Kabel verbindet welches ich nicht habe. Kann mir das jem schritt für schritt erklören ? Wäre sehr dankbar.

Antwort 7 (von AchimL)
Wie weit bist du in dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von Netzwerktotal gekommen ? Nur jammern hilft nicht, auch mal Fakten liefern. Beide PC's hängen an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Rou

Antwort 8 (von boyaz)
Ja aber der Stand PC ist mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]Lan[/url] Kabel verbunden und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan.[/url]

Antwort 9 (von AchimL)
wenn die Netzwerktotal-Anleitung zu kompliziert ist, dann lass dir von jemanden vor Ort helfen. Mit der XP-CD kannst du da nichts machen. Anscheinend ist für die alles zu kompliziert, weder ein Routername wird erwähnt noch wird auf das ipconfig /all eingegangen. D

Antwort 10 (von q1)
Wenn du hilfe möchtest,sollst Du die auch bekommen.Aber wir unterstützen hier nicht deine faulheit,sich wissen anzueignen. womit di.e rechner verbunden sind,ist dabei wurst. endweder daten per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] verschi



Windows XP: Soundkarten treiber gibts nicht?!


(von Junge1)
Schaut mal diese Soundkarte an: Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ nVIDIA nForce 6100-405 (MCP61S) - High Definition Audio Controller ich finde dazu keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] Mein Computer-System:     Mein PC

Antwort 1 (von sebnator)
Auf welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist der Chip verbaut? Bei dessen Hersteller gibt's den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url]

Antwort 2 (von DD)
??? Müsste doch normalerweise passen: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-288287-treiber-Realtek-ALC888AudioHDCodec.html

Antwort 3 (von q1)
Treiber ist bei realtek zu bekommen,nur verlinken geht leider nicht. 




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: