(von Trauriges)Bei mir blinkt es auch und ich lebe in berlin :( Kann es sein das da noch wer im Netz ist oder in meinem PC ? Muß ich mir Sorgen machen ???
(von TomPom)Beim spielen wird in regelmäßigen abständen das Fenster in die Taskleiste minimiert Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.h
(von 37657371)Hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich den pc hochgefahren habe und mein passwort eingegeben habe läd alles und mitten im laden hängt der pc sich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auf als ich in ausgemacht und neu
Antwort 1 (von sebnator)Bisherige Windows-Installation original?
Antwort 2 (von 37657371)ja alles original bei media martkt gekauft nix rumgestellt
Antwort 3 (von q1)intressant. Und was für ein innenleben hat dieser geheimnisvolle rechner? dazu ist leider nix deinem wortreichen beitrag zu entnehmen. Ach ja: Punkt,komma absatz sind kostenpflichtige sachen,daher bitte besonders sparsam damit umgehen.
Antwort 4 (von 37657371)Microstar Professional i51000 Intel® [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Core™ i5-760 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] Arbeitsspeicher:6144 MB 1Tb [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 5 (von sebnator)[quote author=37657371 link=/hilfen-5-366469-0.html#1923495 date=1302120279] habe ich in im abgesicherten modus gestartet dann bin ich in mein pc reingekommen das ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] gesehen er war schwarz
Antwort 6 (von 37657371)ja geht aber nicht da steht dass die eingabe im abgesicherten modus nicht geht sondern nur wenn man den pc normal startet
Antwort 7 (von sebnator)Dann schreib das doch auch bitte so mit Punkt und Komma, dass man das auch so verstehen kann ;)
Antwort 8 (von 37657371)OK! Kennst du eine Lösung für das Problem?
Antwort 9 (von q1)keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] verwenden? ist das verhalten auch unter knoppix oder vergleichbar zu beobachten?
Antwort 10 (von 37657371)Danke für die Hilfe mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] werde ich ausprobieren.Aber eines kann ich nicht verstehen da ich mich mit computern nicht so gut auskenne: Was ist ein knoppix?
Antwort 11 (von q1)weil ich micht mit computern auch nicht so auskenne: was ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] suchmaschine? Kann man die kostenfrei benutzen oder muß man dafür bezahlen?
Antwort 12 (von sebnator)[quote author=q1 link=/hilfen-5-366469-0.html#1923522 date=1302123568] weil ich micht mit computern auch nicht so auskenne: was ist eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] suchmaschine? Kann man die kostenfrei benutzen oder muÃ
Antwort 14 (von q1)ich denke,mein standpunkt hatte ich dazu schonmal dargelegt. wenn der To nach eigenrecherche noch konkrete fragen hat,will ich gerne helfen.
Antwort 15 (von 37657371)Warum gibt es keine klaren antworten?
Antwort 16 (von q1)weil Du bislang keine klare eigeninitative erkennen lässt und erwartest,das die gebratenen tauben dir vorgekaut serviert werden.
Antwort 17 (von sebnator)[quote author=37657371 link=/hilfen-5-366469-0.html#1923525 date=1302123657] KOSTENFREI! :'( ... und das ist Knoppix ...
Antwort 18 (von 37657371)nein ich weis jetzt was knoppix ist und ich werde es mal an meinem fehlerhaften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] testen und mit kostenlos meine ich die antwort von q1 frage
Antwort 19 (von q1)Du hast aber leider die intention meiner frage nicht verstanden,wie die anwort zeigte.Das nur am rande...
Antwort 20 (von sebnator)Ok ... Knoppix als Iso brennen, davon starten ... Wie du unter laufendem Knoppix dann allerdings [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] die Seriennummer zufüttern sollst ist mir bislang verborgen geblieben ...
Antwort 21 (von q1)Wa ging sich um einen test der tastatur.mehr nicht. war eigentlich für erfahrene leute klar ersichtlich.
(von Juhun)Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mein System ist echt sehr langsam geworden. :-( Irgendwie findet Hijack zwar den mutmaßlichen Fehler, ich kann Ihn jedoch aber nicht fixen :-( Bitte seht Euch mal mein Hijack-Log an: Logfile of Trend Micro [url=http://www.comp
Antwort 1 (von Benni17)Noe ist nichts auffälliges zu sehen. [url=http://dl.cdn.chip.de/downloads/1671596/ccsetup223.exe?1252450407-1252457907-ebfaf9-B-4e55a167c70cdb602585c0aa78b89734.exe]CCCLEANER[/url] Das Programm kannst mal rüber laufen lassen. Dann Festplattenbelegung checken &
Antwort 2 (von A K)Hallo, also einiges kann man gerade noch auswerten, diese Einträge löschen/fixen: O2 - BHO: vShare Toolbar - {043C5167-00BB-4324-AF7E-62013FAEDACF} - C:\Program Files\vShare\vshare_toolbar.dll O2 - BHO: Conduit Engine - {30F9B915-B755-4826-820B-08FBA6BD249D} - (no f
Antwort 3 (von q1)auch wenn man sich unbeliebt macht: Diese müllhalde daten sichern und system sauber neu instalieren,dann image davon machen und gut ist. warum man hier auch immer bereinigt,weis ich nicht.aber die hoffnung auf heilung stirbt zuletzt...
Antwort 4 (von A K)@q1 Du machst Dich nicht unbeliebt... aber ;) @juhun Führe Antwort 2 durch. Du hast keine Viren oder ähnliches auf Deinem Rechner ! Und Müll lässt sich immer entfernen bzw. löschen. Dann noch einige andere Bereinigungen wie Defragmentierung und BrowserverlaufslÃ
(von LindaMiau)Wie kann ich 'meine tierarztpraxis ' auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista zum laufen bringen ? Auf der Packung sind die Systemanforderungen bis xp eingezeichnet,aber ich hab mal gehört ,dass man spiele tro
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi ich denke mal wenn drauf steht bis xp dann wird das wohl nichts!einfach xp drauf und das spiel funzt! gruß t.l.
Antwort 2 (von tierarzt)hier lesen bis zum bitteren Ende: [url=http://www.braingame.de/support/tipps_39.html]http://www.braingame.de/support/tipps_39.html [/url]
(von Irene19)Hi, habe Thunderbird 3 und würde gerne den Start des Programms mit einem Passwort schützen. Geht das irgendwie? Grüße von Irene
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Unter Master-Passwort erstellen http://www.rrze.uni-erlangen.de/dienste/internet-zugang/shi/internet-software/thunderbird/master-passwort.shtml [/color]
(von Irene19)Hallo, habe ein Problem mit meinem Netbook. Der Startbildschirm (der auf dem ich den Benutzer wähle) hat ab Werk ein so ungeeignetes Bild dass ich die Benutzernamen fast nicht lesen kann. Wie kann ich das ändern? Außerdem hat er als [url=http://www.computerhilfe
Antwort 1 (von q1)sollte eigentlich gehen,indem man auf klassische ansicht umschaltet und in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung[/url] nachschaut.dort sollte man problemlos den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.
(von Karlchen)Hallo, habe hier den Rechner eines Freundes mit folgenden Problem. Er resettet beim hochfahren immer wieder. Dies passiert mal vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Logo mal danach. Wenn ich einen [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)möglich das was mit der temperatur nicht stimmt!dann noch mal etwas genauer mit dein ram,tauscht du den steckplatz oder den riegel?
Antwort 2 (von A K)Hallo, teste die Rams einzeln und in jedem Slot. Teste die Rams mit mal mit einem Prüfprogramm: http://www.softonic.de/s/ram-test-programm hier z.B. mal mit CPU-Z Temperaturen kannst Du mit dem Tool SIW prüfen: Download hier: [url=http://www.computerhilfen.de/l
Antwort 3 (von q1)@AK: von softtonic.de sollte man abstand halten,diese seite jubelt unerfahrenen eine sinnfreie toolbar unter. Daneben sollte man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] immer mit memtest86+ prüfen,ein test unter windose ist nicht aussagekrä
Antwort 4 (von A K)@q1 gut überzeugt, dann Memtest86+, war auch nur einer der Tips, die ich vorgeschlagen habe. Wichtiger zu checken sind wohl die Temps und der auftretende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] nach Abschaltung des Neustarts.
(von otto1040)schwerwiegender directx fehler beheben ? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: Auftretend
Antwort 1 (von PWT)[quote author=otto1040 link=/hilfen-5-366460-0.html#1923461 date=1302115294] schwerwiegender directx fehler beheben ? Mach ruhig. Du darfst!
Antwort 2 (von q1)sehr großzügig. aber ob to das auch schafft?
Antwort 3 (von Jeff Wood)http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Neuer-Patch-fuer-mehr-Performance-auf-Zwei-Kern-CPUs-804325/ Gelöst ;D
(von Karstebu)also wenn ich ihn anmache piep er zweimal dann passiert nichtsmehr woran liegt das? kann ich das selbst beheben ? oder muss das ein fachmann/frau machen? Mein Computer-System: XP Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von DD)Schaust du hier: http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
Antwort 2 (von Karstebu)okay =D 1x lang, 2x kurz Grafikkarte keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch des hab ich =D bzw mein pc=D wie behebt man des=D
(von Body)Moin zusammen! Mein PC macht mir seit einiger Zeit Ärger. Es kommt immer wieder vor, dass der Bildschirm besonders bei Spielen entweder nur noch bunte Querstreifen anzeigt oder ganz schwarz wird, der PC bleibt aber an. Jetzt aber erstmal die Systeminfos: Intel Core
Antwort 1 (von A K)Hallo, als erstes würde ich den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainboards installieren. Dann würde ich es mit einer geliehenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] testen. Zusätzlich mal die Temperature
(von harryno)Hallo!Habe vorhin 5.1 Soundsystem von Logitech angeschlossen,aber nur die beiden Frontlautsprecher (li / re),und der Subwoofer geben laut!!!Die beiden hinteren Boxen sagen nix und der mittlere auch nicht!!Also leider kein Sourround! Woran kann es liegen?Meine Soundkarte
Antwort 1 (von DD)Alles korrekt angeschlossen und in den Einstellungen der Soundkarte auch 5.1 ausgewählt?
Antwort 2 (von harryno)Hallo,schön so schnelle Resonanz! Alles korrekt angeschlossen,aber wie stelle ich die Karte auf 5.1. ein?
Antwort 3 (von harryno)Hallo,schön so schnelle Resonanz! Alles korrekt angeschlossen,aber wie stelle ich die Karte auf 5.1. ein? Habe übrigens W7 HP
Antwort 4 (von DD)Du solltest auf deinem Rechner ein Konfigurationstool finden, das so oder so ähnlich aussieht: http://h-2.abload.de/img/c-media3daudioconfigzbv.jpg Schaue mal unter Start -> Alle Programme -> C-Media zum Beispiel...
(von DD)[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/MYw8HjN21bk[/flash]
(von danjalo)Hallo, wenn ich auf die Entfernungstaste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] 7, e-machines G730) gehe, erscheint neuerdings immer ein Komma.Es,hat nichts mit einer etwa daueraktivierten Großschreibfunktion zu tun. Wie kann ich
Antwort 1 (von DD)FN-Taste vielleicht gedrückt?
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Oder Shift klemmt bzw. Capslock an [/color]
Antwort 3 (von AchimL)Wenn es die Entf-Taste auf dem Nummerblock ist, dann mal NUM aktivieren.
Antwort 4 (von danjalo)Die Aktivierung der "Num"-Taste hat das Problem gelöst. Besten Dank.
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Asus-bringt-Netbooks-mit-AMDs-Fusion-Prozessor-1222753.html der 12" wäre schon mal interessant , wenn er denn nicht mit W7-Starter kommt ...
(von kartal)hallo.. mein problem ist ds ich beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] meine vistas den fehlercode Ox80070017 habe... könnt ihr mir bitte helfen? :)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Welches Laufwerk formatierst du? Wenn C wo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] drauf ist, von CD gestartet? [/color]
Antwort 2 (von kartal)ich habe beide C und D Formatiert ich glaub ds war der fehler dsa ich D auch formatiert habe oder? und ja habe von cd gestartet
Antwort 3 (von copy)du willst doch installieren oder? dann versuche das ganze mal mit einem anderen Laufwerk oder anderer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url]
Antwort 4 (von kartal)ich habe die partitonen C und D formatiert
Antwort 5 (von copy)und was du willst du jetzt machen? sorry verstehe das nicht so ganz...
Antwort 6 (von kartal)nach dem ich die Partitonen C und D formatiert wollte ich es neu installieren..und während des instalierens hat er mir den fehlercode 0x80070017 angezeigt und ich musste die installation abbrechen...
Antwort 8 (von kartal)ok ..ich danke dir... :) weisst du den vielleicht was dieser fehlercode zubedeuten hat? kanst du mich da aufklären?
Antwort 9 (von copy)..hab ich doch^^ eines der Mediums ist defekt entweder das Laufwerk oder die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD...[/url]
Antwort 10 (von kartal)a..ok..:) danke nochaml..werde es veruschen..
(von CheerLady)Hallo, habe seit längerem ein Problem beim Spielen. Während ich spiele hängt sich plötzlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] auf und zeigt mir nur noch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pixel.html
Antwort 1 (von der_mensch)Kannst du die Karte in einem anderen System testen, um sicher zu gehen dass es wirklich an dieser liegt? Sollte das der Fall sein, ist sie sehr wahrscheinlich defekt.
(von Clavo)Wie stelle ich sicher das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]???Windows[/url] 7 kann nicht auf ne
Antwort 1 (von AchimL)über die erweiterten Laufwerksoptionen (rechts unten) die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf dieser Platte löschen und wieder eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] für die
Antwort 2 (von clavo)Wie genau lege ich eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] an ?
Antwort 3 (von AchimL)auch in den erweiterten Laufwerksoption mit "Neu" Würde aber nicht die ganzen 250 GB für die Windows-Installation verbraten, lieber dann ein 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] für die Daten.
(von conradt-opitz)wie lösche ich beim We Tab den verlauf bitte um hilfe
Antwort 1 (von ned_devine)Hier werden Sie geholfen: Auf der Pinnwand [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html](Desktop)[/url] gehst Du rechts auf INFO -> Einstellungen öffnen -> Anwendungen -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[
(von nr)[quote author=N24]Kleiner Diebstahl, große Folgen: Eine Georgierin hat auf der Suche nach Altmetall ein Kabel gestohlen. Damit unterbrach die 75-Jährige die Internet-Verbindung in weiten Teilen des Landes. http://www.n24.de/n/6787300
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Argh. Und dann bestimmt noch ein Wlan-Kabel :) [/color]
Antwort 4 (von ned_devine)Ein terroristischer Akt? Mit religiösem Hintergrund? ;D
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Hoffe nicht, dass sie deswegen dran glauben muss. [/color]
(von Aquos -> Samsung R60)Verstehe nicht weshalb mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] nicht meinen Fernseher als externen Monitor erkennt...? Hab einen neuen Topfernseher den ich als Monitor für mein veralteten [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von Aydo)Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ich würde gerne eine .txt-Datei (am besten per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]javascript,[/url] oder noch einfacher?) auslesen und dann durch eine for-Schleife den Inhalt in einer [url=http://ww
(von Kevinski92)Hallo, Es handelt sich um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Jedesmal wenn ich mein Rechner hochfahre, bekomme ich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit der Meldung "IR
Antwort 1 (von copy)http://social.technet.microsoft.com/Forums/en/w7itprogeneral/thread/2286a468-8d47-42ae-a9ba-106a95642b3c soll heißen versuche die Installation mit 2GB an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] falls du mehr hast bau ihn nach der Installatio
(von Haggislaw)Hallo, habe heute meinen neuen Rechner erhalten. Am Anfang viel es mir nicht auf, aber als ich dann die ersten Anwendungen öffnete, dachte ich mir, der ist aber extram laut! Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] 87
Antwort 1 (von Haggislaw)Das passiert übrigens, wenn ich mein Spiel öffne: [url=http://img291.imageshack.us/i/tempya.jpg/][img]http://img291.imageshack.us/img291/7936/tempya.th.jpg[/img][/url]
Antwort 2 (von sebnator)Um irgendetwas sagen zu können, müsste man schon wissen welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler verbaut sind ;) Generell ist das Regeln von L
Antwort 3 (von Carpenter)Hallo Hier wäre zunächst einmal interessant, welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html](CPU)[/url] du eigentlich hast-> siehe @sebnator ;) Dann würde ich dir
Antwort 4 (von der_mensch)Nebenbei gesagt...lieber das Programm SIW statt Speedfan nutzen, ist zuverlässiger und gibt bessere Beschreibungen als "Temp3".
(von SKsk)Huhu,also folgendes.... Ein bekannter wollte seine TERRATEC Soundsystem AUREON 5.1 PCI wegschmeissen,die ich dann genommen habe und anstatt meine alte CONRAD Soundkarte 5.1 PCI die eingebaut habe. So läuft ganz gut und klang ist auch ok. Habe mir aus dem [url=http://w
(von -tommy96-)Hallo leute ich habe ein problem mit meinem drucker. Er druckt halt keine farbe mehr. Schwarze farbe druckt er. ich habe alles so eingestellt dass er halt bilder nicht in schwarz weiß druckt. ich hatte ihn mal so knapp eon halbes jahr ohne bunte patrone laufen lasse
(von Thomasbrauchthilfe)Wie Passwörter aus IE-Datei auslesen? Hallo liebe PC-Freunde und liebe Helfer, ich ich beschreibe euch mal genau worum es geht und hoffe dass ich nichts vergessen habe. Falls doch, einfach schreien und ich liefere die fehlenden Infos nach. Also: Es hat mir meinen [
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Warst fleißig, hast viel geschrieben - aber in der Mehrzahl der Schilderungen sind das alles nur Annahmen! Bist Du Dir sicher, daß Du in dem System mit der gecrashten Platte den "historischen und unsicheren" IE-6 benutzt hast - oder ist das nur ein Fragment