Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 20.4.2011

« 19.4.2011    21.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Apple Mac OS X , Version 10.5.6


(von Papillon 77)
Hi zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] PC folgendes Problem. In einem Anfall von Ordnungswut und geistiger Umnachtung habe ich den Inhalt meines Ordners " Dokum



Computer irgetwie tot


(von Xarion)
Hallo ih hab ein problem mit meinem <PC Der hat wie immer ganz normal funktioniert dann ging ich in kühe kurz kaffe machen, komme zurück Pc ist aus ich wollte ihn wieder einschalten aber da ging nix mehr kein geräusch nix nur lämple von mainbord leuchtete aber r

Antwort 1 (von der_mensch)
Angaben zu sämtlicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] bitte. Versuche es dennoch mit einem anderen Netzteil, du kannst dir ja auch nur ein funktionierendes ausleihen.

Antwort 2 (von Xarion)
weil was ich in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gefunden hab da kann ja das an alles liegen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r

Antwort 3 (von A K)
Hallo, da hat "der mensch" schon Recht. Ist das einfachste dieses zu leihen ( Netzteil )und zu prüfen, weil irgendwo musst Du schon anfangen zu testen. Gruss A K 

Antwort 4 (von der_mensch)
[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-367522-0.html#1928744 date=1303334201] Angaben zu sämtlicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] bitte.

Antwort 5 (von Xarion)
also pc daten kann ich nur so aus kopf sagen grafik  karte nvidia 8800 gtx 756 mb 3gb ram-800 2.66 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] dual core von intel und ein msi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]moth



Soundkarte defekt?


(von jayden)
hallo, ich hab nun seit einer woche das problem, dass mein headset manchmal rauscht und dass mein micro rauscht beim reden aufn ts oder skype. ich hab das headset aufm anderen pc getestet und da ist es gut. nun hab ich die frage was genau kaputt ist? meine soundkarte, [

Antwort 1 (von A K)
Hallo, wenn Dein Headset am anderen PC läuft, kann man es als Fehlerquelle ausschliessen. Aktuellen Soundtreiber installiert. Welche Soundkarte ist verbaut ? Sonst mach`mal eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat. Erweit



Windows Vista: Wenn ich ein spiel starte geht der pc sofort aus


(von Cryer)
Wenn ich ein spiel starte geht der pc sofort ganz aus Wenn ich ein spiel starte geht der pc sofort ganz aus, das problem habe ich seit heute morgen, und dabei ist es egal ob es ein neueres oder älteres spiel ist, die graka läuft auf jeden fall nicht heiss, danach hab

Antwort 1 (von Klaus22)
Dein Netzteil wird mit den Anforderungen der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] überfordert sein. Besorge dir ein stärkeres Netzteil.



Windows 7: Datei-Upload und Anhänge in E-Mails funktionieren nicht mehr


(von MadMira)
Hallo! Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen kann ich keine Dateien mehr an E-Mails (weder in Hotmail noch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-Yahoo.html]Yahoo[/url] Mailkonto) anhängen. Dialog und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upl



Windows Vista Verbindet nur Lokal


(von Verbindung nur Lokal)
Servus, habe hier ein kleines problem ich kann keine vollständige verbindung mit meinem vista lappy herstellen er verbindet nur Lokal. ich habe noch ein lappy da ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] Xp drauf da funzt alles a

Antwort 1 (von 00chris00)
hast es schon mit nem kabel versucht? wenns damit geht wird der lappi im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] gebloggt welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] hast du? genaue angabe wäre dan

Antwort 2 (von Verbindung nur Lokal)
Also welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] die haben kan ich dir leider nicht sagen da ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] nicht sehe sondern von meinen Freund ist. Er wohnt direkt



Atheros AR9285 Wireless Network Adapter - "Adhoc 11n" Was ist Das?


(von Fatdragon)
Ich habe bei Eigenschaften in der Rubrik: "Erweitert" eine Funktion gefunden die: "Adhoc 11n" heißt. Ich habe selbst schon in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] durchsucht und ein paar Antworten gefunden. Denno

Antwort 1 (von 00chris00)
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Local_Area_Network#Ad-hoc-Modus]--->HIER<---[/url] dann abschnitt 1.2

Antwort 2 (von Fatdragon)
Achso OK. Danke für die Antwort.



Pc arbeiten


(von windows_seven)
hallo die werstatt hat folgendes am pc gemacht lso, installation ging sofort... wenn die platte leer ist ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] kann man nix installieren, dann muß man beim installieren von der [url=http:/

Antwort 1 (von windows_seven)
habe also noch was ich brauche mediathek tunebird radiofx alfbanco 3 TraXEx nero kwikmedia



Stereo Mix bei Windows XP


(von RemixLOL)
Guten Abend, ich möchte bei mir den Stereo Mix installieren, weil ich bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Radio Moderator bin und ich diesen dort brauche für die Radio Brodcast [url=http://www.computerhilfen.de/fach

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hier eine kleine Anleitung, vielleicht findest du sie damit die Karte http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html [/color]

Antwort 2 (von RemixLOL)
Also ich habe sie noch nicht gefunden. Ich habe das so gemacht aber bei mir wird viel angezeigt. Sry kann sein das ich auch zu doof bin



Handbuch Asus A8N-E/S Rev 2.01G


(von nobby1000)
kann bei menem mothetboard den power schalter und auch die anderen fontside anschlüsse nicht anschließen weil ich keine anleitung habe.kann mir jemand helfen es ist ein Asus A8N-E/S Rev 2.01G motherboard. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
sollte passen: http://support.asus.de/download/download.aspx?model=A8N-E&os=17&SLanguage=de-de

Antwort 2 (von nobby1000)
irgendie kann ich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] nichts anfangen!oder ich bin zu blöd dafür ??? ??? ???

Antwort 3 (von nobby1000)
ich finde das A8N-E/S Rev 2.01G nicht

Antwort 4 (von AchimL)
gibt es auch nicht ! Vermutlich ein OEM-Board für einen anderen Hersteller. Link anklicken, ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auswählen und unter Manual sind die Handbücher zu finden.

Antwort 5 (von nobby1000)
kann ich das denn in jedem rechner einbauen?

Antwort 6 (von AchimL)
was das Handbuch ? Mit Sicherheit nicht ! Stelle deine Frage so, dass es ein Außenstehender auch versteht.

Antwort 7 (von nobby1000)
nee das board

Antwort 8 (von AchimL)
wenn es passt und das Gehäuse die richtigen Kabel bereitstellt, dann ja.

Antwort 9 (von nobby1000)
aber ich habe auf dem board keine beschreibung wo ich den an/aus schalter ,reset und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]led[/url] anschließen kann.

Antwort 10 (von AchimL)
dann lies das Handbuch !

Antwort 11 (von nobby1000)
für das board habe ich doch keins und es ist auch keins zu finden.es gibt nur welche fur A8N-E und der panel sieht gans anders aus.wo normalerweise die bunten pins sind ist nichts. ???



Windows XP: Toner oder Bildtrommel kaputt?


(von markman40)
Hallo, der schwarze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Toner.html]Toner[/url] meines HP 2550 (Farblaser) musste ausgetauscht werden. Habe einen neuen original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Toner.html]Toner[/url] gekauft, aber leider war



Windows 7: BIOS Prüfung stoppt


(von sam1234)
Hey Leute, ich habe ein dringendes Problem: Ich wollte meinen Rechner neu aufsetzen. Jedoch sagte der Setup, er finde keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das CD/DVD Laufwerk. Darum habe ich ein externes [url=http://ww

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, dann findet er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht. Controller-, Kabel- oder Festplattenproblem ? Wenn man ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] geht, kann man dann üb



Windows 7: Welches Sata Kabel muss ich kaufen?


(von 323f bj)
Welches Sata Kabel muss ich für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30369&agid=689 kaufen? Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/u

Antwort 1 (von AchimL)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sata-kabel&x=0&y=0 Ich würde eins nehmen, das auf einer Seite einen Winkelstecker hat, kommt aber darauf an, wie die [url=http://www.computerhilfen.d



Win XP: Geplanter Task verschwindet


(von MBGucky)
Hi, Ich habe mir ein kleines Script in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP[/url] gebastelt, welches ich auf meinem Rechner alle 10 Minuten ausführen will. Dafür bin ich wie folgt vorgegangen (Ich mach das jetzt noch mal Parallel, um auch ja

Antwort 1 (von zzz_gast)
frag mal die programmierer hier. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfe-14-0.html]klick mich[/url]



Aspx. datei umwandeln


(von Senta1988)
Hallo ihr Lieben, kann mir vielleicht irgendwer helfen mir ein bild mit dem Kürzel aspx. umzuwandeln auf die anderen dinger. Ich brauche das Bild diese Woche noch und ich bekomme bald die Kriese wenn es nicht funktioniert. Bitte helft mir. Liebe Grüße Senta198

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wie bekommen, falls per Mail, schreib dem Absender du brauchst es als jpg, da aspx kein Standardformat ist.

Antwort 2 (von MBGucky)
Ich möchte eher mal behaupten als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] von einer Internetseite, die in ASP geschrieben ist. In dem Fall müsstest Du nur herausfinden, welches Format das Bild tatsächlich hat und das Bild dann u

Antwort 3 (von q1)
bild ist im quelltext der seite vorhanden.meist kann man es komplet abspeichern. eventuel nicht im internetexplorer.

Antwort 4 (von zzz_gast)
lies mal hier [url=http://www.chip.de/downloads/ASPX-Datei-oeffnen_42489293.html]klick mich[/url] anhang zum beitrag von MBgucky zzz



Ausschalt Button auf Desktop


(von susendit)
Hallo, ich möchte unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP einen Ausschalt Button auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Oberfläche legen. Mit nur einen Klick soll dann der PC he

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, eine Verknüpfung erstellen und das hier bei Ziel eingeben: C:\Windows\System32\shutdown.exe -s -f -t 00 Unter "Ausführen in": C:\Windows\System32 Ausführen: = Minimiert Muss aber per Doppelklick gestartet werden ;)   

Antwort 2 (von HCK)
statt 00 (= Sek) im Kommando kannst Du dir da einen Countdown einstellen ...

Antwort 3 (von susendit)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-367508-0.html#1928652 date=1303316803] Muss aber per Doppelklick gestartet werden ;) Danke für die Anweisung. Mit einen Klick ist wohl unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht möglich

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Doch, dann aber für alle Verknüpfungen. Windows-Explorer (Alt) Extras / Ordneroptionen / Allgemein - öffnen durch einfachen Klick [/color]

Antwort 5 (von AchimL)
[quote author=susendit link=/hilfen-5-367508-0.html#1928674 date=1303321694] Mit einen Klick ist wohl unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht möglich ? wie werden denn deine anderen Programme/Verknüpfungen gestartet ?

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] ist das wohl voreingestellt, einfacher Klick startet Programme usw. [/color]



Sonstiges: Wie lange braucht die Post innerhalb der Stadt?


(von ersböserjunge)
Habe nen Brief der auf nen bestimmten Tag ankommen muss, Absender und Empfänger sind in der gleichen Stadt (bzw. Absender direkt in der Stadt und Empfänger im Kreis der Stadt in nem Dorf..) Wie lange braucht die Post da? Wenn der Brief übermorgen ankommen sollte (Bei

Antwort 1 (von AchimL)
sollte klappen, aber garantieren tut dir das niemand.

Antwort 2 (von Burgeule)
Es gibt leider zu viele Unwägbarkeiten im Postdienst. Z.B. Briefträger wird Krank und deshalb Aushilfe. Post wird im Wald wegen Arbeitsüberlastung ................ Falschen Briefkasten u.s.w. Hoch wichtige Briefe per Einschreiben mit Rückschein verschicken. Ansonste

Antwort 3 (von ersböserjunge)
Ist ja blöd weil dann muss ich ja am Sonntag den Brief wegbringen, aber da holt den doch keine Sau?

Antwort 4 (von AchimL)
wo ist denn das Problem, wenn du ihn morgen einwirfst ???

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Der Kasten wird ja auch zu bestimmten Zeiten geleert, steht drauf. Dann + 1 Werktag spätestens 2, aber ohne Garantie. [/color]

Antwort 6 (von ersböserjunge)
Der muss nunmal genau an dem Tag ankommen! Wird schon irgendwie..

Antwort 7 (von sebnator)
Fahrrad zur Hilfe nehmen  ;) ;D



Babylon Search


(von Gene Simmons)
Habe im Forum etwas über Babylon Search gesucht. Und auch gefunden. Das Forum ist aber wohl bereits geschlossen. Ich hatte es mir auch eingefangen. Habe dann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium auf einen früh

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung genutzt ? Dann ist Babylon noch da , nur die Installation ist aus der Reg gelöscht .....



Windows XP: Frage zur IP Adresse ... Laie wenns um Computer geht =)


(von Carolaa)
Hallo zusammen, weiß nicht obs hier her passt Zum Verständnis : Ich war vor kurzem in einem Chatroom . Dort wurde ich total beleidigt ich hätte eine falsche Identität und was auch immer.Naürlich völliger quatsch.Diese Person drohte mir durch den Administrator mei

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, der Administrator hat zwar deine IP-Adresse, kann aber damit auch nichts anfangen. Wenn, dann könnte die Zuordnung der IP-Adresse zu einer Person nur auf richterliche Anordnung erfolgen. Außerdem ist die Datenvorratshaltung ja momentan außer Kraft gesetzt. S

Antwort 2 (von zzz_gast)
@ Achim L. dazu benötigt es nur einen Anwalt. @ Carolaa google mal nach sicher surfen oder ip verstecken. vorsich bei den seiten, kann sein, dass du dir nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t



KontakSampler Routing


(von jalmares)
Hallo, kennt sich hier jemand mit den KontaktSampler aus? Ich möchte in Cubase 2 Midispuren getrennt aber gleichzeitig aufnehmen. Midispur 1 soll das Piano sein. Midispur 2 soll der Bass sein. Midispur 1 bekommt MidiKanal 1 Midispur 2 den Kanal 2. Es soll weder der B



Win XP: Probleme beim Hochfahren


(von bmg-joerg)
Hallo, hatte heute zum 2. Mal innerhalb weniger Wochen das Problem, dass sich der PC erst nach etlichen Malen hochgefahren hat. Habe danach das Programm CHKDSK c:/f ausgeführt, dann lief es immer reibungslos. Hängt das mit der Defragmentierung zusammen oder was kann i

Antwort 1 (von Cenion)
Was ist denn wenn er nicht hochfährt? (Gehn alle Lüfter an, siehst du was, wo bleibt er hängen?)

Antwort 2 (von bmg-joerg)
Also die Lüfter funktionieren, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kam dann bisher noch nicht mal bis zum ersten Piepton, wo dann per weißer Schrift angezeigt wird, das XP in 30 sec. hochgefahren ist.



Grafikartenkühler bleibt stehen


(von Jimbo1)
hallo allezusammen, also es ist so, dass sobald ich mein pc hochfahre springt der grakakühler kurz an aber bleibt dann stehen bzw ist aus, auch wenn ich ihn andrehe also ne art starthilfe geben. Gibt es irgendwie noch etwas zu retten oder muss ein Neuer her?

Antwort 1 (von 321buerger)
Und sonst funktioniert der PC wie immer? Ja, du solltest dir so schnelle wie möglich einen neuen Kühler besorgen; oder den anderen an eine andere Stromversorgung hängen (direkt vom Netzteil wenn der Lüfter von der Graka aus Strom bezieht) Um welche [url=http://ww

Antwort 2 (von Jimbo1)
also es handelt sich um eine 8600gt also etwas ältere karte, mein pc funktioniert wie immer außer natürlich, dass ich die graka rausgenommen hab sonst überhitzt die natürlich wenn ich ma etwas spiele :D und bisher war es immer so, dass dieser kühler strom vom netz

Antwort 3 (von 321buerger)
Dann neuen Kühler oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaufen!

Antwort 4 (von Jimbo1)
ok dankeschön



Windows xp - virus warnung, seit dem nurnoch hintergrundbilde


(von lewe)
hallo zusammen, ich hatte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] ein popup erwischt, mit dem ergebnis einer fehlermeldung im stile: hier ist das bka, sende sofort 100euro an, sonst rechner tot... nun, ich hab natürlich keine 1

Antwort 1 (von Cenion)
Mit Knoppix-CD die Daten retten. [url=http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html]Link[/url] Dann noch auf Viren durchsuchen: [url=http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Rescue-Disc_44976921.html]Link[/url]



PC startet nach Veränderung an Mainboard nicht mehr.


(von Strgaltentf12)
Hallo zusammen. Folgendes Problem: Mein PC lief einwandfrei... Ich war gerade dabei meine neuen Lautsprecher anzuschließen. Ich habe in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] noch eine Soundkarte stecken, die nie richti

Antwort 1 (von 321buerger)
Schon getestet ob der PC wieder hochfährt wenn du die Karte komplett entfernst oder sie wieder in ihren "alten" Steckplatz zurück steckts? Möglich währe ein Kurzschluss oder du hast die Karte "unsamft" eingebaut und dabei irgendwelche feine Elek

Antwort 2 (von warhammer002)
Du könntest mal probieren die Mainboardbatterie zu entfernen und dann nach ca 5 Sekunden wieder reinzustecken. Hatte mal so was in der Art. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wird dann zurückgesetzt und es funzte wieder. Andere Meth

Antwort 3 (von Strgaltentf12)
Haben jetzt festgestellt, dass er normal startet, wenn ich das Netzteil von meinem Bruder anschließe... Also solved, danke euch =)



Aktueller AV-Prog-Test ...


(von HCK)
http://www.av-test.org/certifications?lang=de



Windows Vista: Vista funktioniert nicht mehr (abgesicherter Modus auch nicht)


(von Mammutbaum)
Ich habe mir letztens das neue Itunes über chip.de runtergeladen und installiert. installation war abgeschlossen und ich hab ausversehen den strom rausgezogen. PC ist runtergefahren. Nach dem Neustarten ging alles wie immer bis nach ca 2 min alles iwie kaputt war. Bild

Antwort 1 (von HCK)
[url=http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/]>>> Vista reparieren <<<[/url]



Windows 7: Videodatei bringt meinen Explorer zum Absturz


(von n00bie)
Hey Leute, Hab da ein mir unerklärliches Problem... Wenn ich auf eine gewisse .mkv Datei makiere stürzt mir mein Explorer ab... Wenn ich sie löschen will, so bekomme ich die Meldung, das der Explorer sie gerade geöffnet hat und gleich danach verarbschiedet sich der

Antwort 1 (von copy)
un welchen IE handelt es sich dabei? falls IE9 dann über Extras/Internetoptionen/erweitert/ den IE zurücksetzen ansonsten würde ich es erstmal mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf IE9 versuchen http://windows.microso

Antwort 2 (von n00bie)
Entschuldiung für die ungenaue Angabe: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Explorer ;)

Antwort 3 (von AchimL)
versuchs mal über die Eingabeaufforderung, dort dann mit cd in den Ordner navigieren und dann del xy.mkv

Antwort 4 (von n00bie)
Danke AchimL :) hat super gefunzt!!!  :D

Antwort 5 (von AchimL)
so solls sein ;) Danke fürs Feedback.



Internet Explorer öffnet sich mit Werbung


(von Sprinter_95)
Hallo.Seit heute öffnet sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer ca.jede 5 Minuten mit irgendeiner Werbung zB Mentos,obwohl er gar nicht offen ist.Ich habe jetzt auch schon ein wenig nachgeforscht und ich denke,da



Windows 7: ich kann Incredimail nicht installieren.


(von Steisslinger)
Beim installieren von Incredimail kommt immer 'keine Rückmeldung' Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Incredimail) Die Fehlermeldung lautet:

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Als Administrator ausgeführt? Vielleicht mal den Antivirenscanner deaktivieren (wenn von sicherer Quelle geladen wurde). [/color]



Fehlermeldung beim starten.


(von Palomamarítima)
***mademobile***Ich kann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]notebook[/url] nicht mehr hochfahren. auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]display[/url] stehe immer fehler beim start von [url=http://www.compu

Antwort 1 (von Hannibal624)
Bei Vista und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] starten und eine Systemreparatur durchführen. Bei XP mit der XP CD starten und ebenfalls das System R

Antwort 2 (von copy)
http://support.microsoft.com/kb/314477/de http://www.windowspower.de/Wenn-die-Datei-ntoskrnl.exe-fehlt-oder-besch%C3%A4digt-ist_621.html



Windows XP: Hilfe !! diesmal software problem WMP 9


(von cultarki)
hallo zusammen hab mal wieder ein pc problem was ich nicht nachvolziehen kann : wenn ich ein video aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] abspielen möchte wofür der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Window

Antwort 1 (von copy)
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=06fcaab7-dcc9-466b-b0c4-04db144bb601 damit schon versucht?



Windows XP: Kakao istüber Laptop gelaufen


(von BattleBrowny)
Hallo also.. mir ist heute eine Tasse Kakao auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] (Medion akoya E1312) gefallen und natürlich ist alles darüber gelaufen. Ich habe so schnell wie möglich alles getrocknet usw. Und zurzei




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: