Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 18.4.2011

« 17.4.2011    19.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Windows 7: PC Wächter


(von WindoWsSW)
Hallo, sucher für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ein Programm oder ein Möglichkeit , dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bei jedem Neustart unverändert bleibt.



Windows 7 Ultimate 32bit schneller hochfahren...


(von AsKeR17)
Hallo erstmal , ich benutze seit ungefähr 2 Monaten nun schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 und aufeinmal dauert die Wartezeit beim Hochfahren "stunden" um genau zu sein etwa 4min - 1min "Please Wait"

Antwort 1 (von sebnator)
Wieviele Prozesse sind laut Taskmanager nach dem Laden des Desktops aktiv?

Antwort 2 (von AsKeR17)
also ich habe auch schon laut msconfig beide prozessoren an ...

Antwort 3 (von sebnator)
Prozesse, nicht Prozessoren ... Noch dazu sind das wenn dann beide Kerne des (einen) Prozessors.

Antwort 4 (von AsKeR17)
wie soll ich jetzt vorgehen ... tut mir leid ich versteh nicht so viel vom pc ;D



Windows XP: msi vr 603, 196 GB ram Browser Schnellstarttaste


(von Jürgen Ulrich)
hallo,kann mir jemand sagen wie ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] Schnellstarttaste wieder aktivieren kann? Mfg im voraus Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Windows startet nicht mehr


(von MaNNheiM)
***mademobile***Hey Mein Pc Fahrt nicht mehr hoch, ich schalte ihn ein und bekomme dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] konnte nicht normal gesaftet werden... Dann bekomme ich angeboten die 3 siheren Moden und dann die zulet

Antwort 1 (von MaNNheiM)
***mademobile***Sry was ich noh vergessen habe, es geht hier um Win xp ;)

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, eine Reparatur versuchen: [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url]

Antwort 3 (von MaNNheiM)
***mademobile***Hey, Erstmal danke für deine Antwort Ich habe das gerade getestet, in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das cd Laufwerk an erste Stelle gesetzt Jetzt fahrt er hoch dann kommt Drucken sie eine beliebige Taste um [url

Antwort 4 (von AchimL)
USB-Tastatur angeschlossen ?

Antwort 5 (von MaNNheiM)
***mademobile***Ja, auch Ich habe 2 angeschlossen eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USb[/url] von Microsoft und eine mit normalem Stecker von BenQ 

Antwort 6 (von AchimL)
im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das USB-Legacy aktivieren oder eine PS/2-Tastatur verwenden, sonst wird der Tastendruck nicht erkannt.

Antwort 7 (von MaNNheiM)
***mademobile***Mit der normalen Tastertur klappt es leider auch nicht ;-(...

Antwort 8 (von AchimL)
geht die überhaupt noch ? Dann aktiviere im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das USB-Legacy im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] und versuchs mit der USB-Tastatur.

Antwort 9 (von MaNNheiM)
Ja, sie funktioniert noch, gerade habe ich es irgendwie Geschäft das blaue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] setup Menü zu offnen, ich versuche es da jetzt mal zu reparieren, melde mich dann morgen wieder weil der [url=http://

Antwort 10 (von AchimL)
*daumendrück*

Antwort 11 (von MaNNheiM)
Hey ;) DANKE Dein Daumendrücken hat wohl geholfen Echt vielen velen dank für deine Hilfe, nun ist zwar alles weg, aber das ist mir egal, er läuft wieder ;) DANKEEE :) so bin nun off habe morgen Schule bb ;D



(M)ein Liebling der Woche von Bayern.3


(von john97)
Ein Mann,der in einer Stadt,westlich von Nürnberg wohnt,will zur Arbeit per Zug nach Nürnberg fahren. Weil er sich die Tickets sparen wollte,springt er auf einen Güterzug,der in Richting Nürnberg fährt. Der Zug fährt aber nach Leipzig!!! (Falsche Sparsamkeit is



Zugriffsrechte geändert - jetzt habe ich keinen Zugriff auf die HD


(von Logan5)
Es ist dringend! Habe die Zugriffsrechte dummerweise geändert, weil das System mich jedesmal genervt hat, ich hätte nicht die richtigen Zugriffsrechte um eine Datei zu ersetzen. Jetzt habe ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf die Platte und brauch die Daten heute Na

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Schau da mal nach http://support.apple.com/kb/HT2963?viewlocale=de_DE [/color]



Witz


(von john97)
Wie nennt man es,wenn ein Musikgerät in Funktion ist??? Antwort: radioaktiv john97



Wenn ich mein Firefox starte kommt eine Sanduhr,


(von Alexandra90)
Hallo, ich muss erstmal sagen, dass ich mich mit Computern überhaupt nicht auskenne. Also wenn mir jemand helfen will, dann bitte gaanz detaliert. Mein Problem ist, mein PC war schon immer sehr langsam, aber zur Zeit ist es richtig schlimm, ich weiß nicht warum. Aber

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Ein paar Infos vielleicht? 8)

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
also zur geschwindigkeit kann man in deinen fall noch nichts sagen da wir ja nicht wissen was für technische daten dein system hat!dann zu deiner sanduhr wäre vieleicht mal hilfreich wenn du dein system reinigst!aber sende uns erstmal deine daten von dein system

Antwort 3 (von Alexandra90)
Was für technische Daten? :-/

Antwort 4 (von A K)
siehe Antwort 1, klicke den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] an....... Daten angeben: Betriebssystem genau ? z.B.: Win 7 Professionell 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] Motherbord [url=http://w



Grafikkarte: 560gtx oder 570gtx???


(von G123)
hallo leute ich will mir einen neuen Pc zusammenstellen. Bis jetzt find ich meine Zusammenstelllung ok nur bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] bin ich mir nicht sicher: MSI N560GTX-Ti HAWK, 1GB GDDR5, PCI-Express

Antwort 1 (von der_mensch)
Um himmelswillen, warum eine 1366er [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] wenn es die wesentlich schnelleren und vorallem günstigeren 1155er gibt? Ein Core i5 2500 ist da wesentlich attraktiver. Auch drauf achten dass ein Board mit dem Ch

Antwort 2 (von G123)
ja ich bin halt ein I7 Fan  ;D ;D Außerdem falls ich irgendwann ausrüsten will hab ich einen besseren Sockel.. Beim Netzteil kommt es jetzt drauf an welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ich nehme.. soweit ich

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=G123 link=/hilfen-4-367392-0.html#1927995 date=1303154392] Außerdem falls ich irgendwann ausrüsten will hab ich einen besseren Sockel.. Der 1366er ist am Aussterben, werden keine neuen CPUs mehr dafür hergestellt, offiziell von Intel bestätigt. Wobei

Antwort 4 (von G123)
Hab jetzt mal ein bisschien das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] durchsucht und du hattest recht  ;D Aber ich hol mir nicht den Intel I5 2500k sindern Intel I7 2600k dieser hat auch einen 1155 Sockerl-Typ  

Antwort 5 (von der_mensch)
Für die GTX560 Ti empfehle ich dieses Netzteil http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20575058/SUPERFLOWER-Super-Flower-SF550P14XE-Golden-Green-Pro-80plus-gold Und für die GTX570 dieses http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9992122/CO

Antwort 6 (von G123)
ich nehm dann glaub ich eher die 560gtx 

Antwort 7 (von der_mensch)
Aber dann bitte die Hawk, ein wirklich vortreffliches Produkt ;)



Windows 7: Beim hochfahre belibt es beim win7-screen stecken(Windows 7 Premium)


(von Martin199714)
Hallo, Also ich hab Minecraft gespielt und musik gehört.Als ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ging und was in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype[/url] gucken wollte Laggt es stark und dann

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was steht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen?[/url] [/color]

Antwort 2 (von Martin199714)
Also das passt so änlich: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Bluescreen Nur hab nicht richtig hingeguckt weil es verschwommen war

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Guck dir mal die Anleitung von jüki an... http://www.computerhilfen.de/jueki/Bluescreen-Analyse.pdf [/color]

Antwort 4 (von Martin199714)
das hilft mir nicht viel das problem ist ich kann nicht mehr auf win7 zugreifen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] ist schon lange vorbei, Bluesreen taucht nicht mehr auf nunoch das es nicht mehr startet

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Du kommst doch in den [url=http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/virus/savemode.shtml]abgesicherten Modus[/url] da könntest du die Einstellungen vornehmen, später nach der Anleitung nachsehen [/color] 

Antwort 6 (von Martin199714)
Das Abgesicherte MoDUS GEHT leider nicht. :(

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Dann sichere deine Daten, installiert neu, sichere die Daten wieder zurück (z.B: Knoppx auf externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] USB-Stick, Netz usw.) Wenn es sich dann nicht installieren läss



ASUS Sabertooth X58 Mainboard


(von semih34)
Was sind eure meinungen zu dieser Mainboard?Brauche ratschläge von profis. Danke

Antwort 1 (von NeC01)
Weiß nicht, was ich von dem Board halten soll, da ich den ganzen Sockel für unnötig halte... 1555 rocks^^ wenn man ein board bewerten sollte, müsste man es selbst testen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein perfektes board und das wird es auch nicht geben... http://

Antwort 2 (von der_mensch)
[quote author=NeC01 link=/hilfen-4-367390-0.html#1927980 date=1303153103] 1555 rocks^^ 1155 ist wohl gemeint, und ja, die dazugehörigen CPUs übertrumpfen 1366er CPUs in fast jeder Hinsicht. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboar



Windows XP: Pc friert ein...nur beim camen in Skype


(von Fardon)
Guten Abend lieber User !!! Ich habe folgendes Problem... Wenn ich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] am camen bin kommt es häufig vor das mein Pc mitten drin einfriert. Dann geht nix mehr und es hilft nur noch der Reset But



Welcher Arbeitsspeicher für meinen Amilo Li 1705 ???


(von cherrypop)
Hallo, ich weiß nicht genau welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] ich in meinen Fujitsu Amilo Li 1705 einbauen kann. In der Bedinungsanleitung steht drin, dass ich höchstens 2 GB einbauen darf... Ich habe

Antwort 1 (von DD)
Ja, max. 2 GB sind möglich. Nimm 2 Stück davon und gut: http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=17621&agid=837

Antwort 2 (von cherrypop)
Lieben Dank!

Antwort 3 (von cherrypop)
Und wieso ist das jetzt so günstig und das was ich gefunden habe so teuer?



Gute grafikkarte zwischen 30-60€


(von ken_master)
hallo suche eine gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] zwischen 30-60€.habe jetzt eine ati 300x. was haltet ihr von der http://www.digitalo.de/products/154447/Evga-Gt430-1024mb-Grafikkarte-Pcie.html?WT.mc_id=preissuch

Antwort 1 (von ken_master)
habe eben die gefunden http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Palit/GeForce_GT430_1024MB_PCIe_NEAT4300FHD01.html

Antwort 2 (von DD)
Wie sieht der Rest von deinem System aus ??? http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=527355



Win7 Home Premium iso erstellen vom System?


(von WhiTeGoHsT)
Hallo, leuts habe ein problem wollte euch mal fragen was ich da genau machen muß.So ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und da drauf ist halt das Betriebsystem drauf Win7 Home Premium 32Bit meine frage wäre ich habe d

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Nicht als iso aber auch ein Image, in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] | sichern und wiederherstellen | Systemabbild erstellen [/color]

Antwort 2 (von PWT)
wie muß ich es anstellen Das Handbuch resp. die Betriebsanleitung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nicht weiter mit aller Gewalt ignorieren sondern lesen. Danach bist Du dann in der Lage mittels des auf dem [url=http:/



W-Lan Router aber Internetzugang über UMTS Stick


(von hennez)
Hallo, ich habe ein Handy mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan,[/url] einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und einen [url=h



Windows XP: tastatur problem


(von laura223)
tastatur-malheur hallöchen,  ;) ich habe seit einigen tagen ein problem mit meiner tastatur. erstmal muss ich dazu sagen, dass mir flüssigkeit - deit - über meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] gelaufen ist. anschließ

Antwort 1 (von Bosco)
[quote author=laura223 link=/hilfen-4-367383-0.html#1927930 date=1303143226] .. oder sollte ich mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] kaufen?  ??? Ist wohl die beste Lösung und kostet ja auch nicht die Welt.

Antwort 2 (von HCK)
wenn es kein Laptop/Notebook usw ist. Ab damit in den Geschirrspüler (ohne Spülmittel) , danach lange trocknen lassen . Am besten draußen in  Sonne & Wind   ::) ::) Notfalls mit dem Föhn nachhelfen ...  http://www.google.de/search?q=tastatur+im+geschirrsp

Antwort 3 (von Bosco)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-367383-0.html#1927938 date=1303145604] ....Ab damit in den Geschirrspüler   Ein Versuch ist´s wert - ansonsten: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dcomputers&field-keywo



Laptop Frage


(von darkbread)
Hallo Leute. Ich möchte gerne ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] kaufen um mit diesem Musik abspielen zu können. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sollte eigentlich nur Programme w

Antwort 1 (von DD)
Preis mit oder ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem?[/url]

Antwort 2 (von DD)
Schaue mal hier zum Beispiel: Packard Bell EASYNOTE TK81-RB-005GE Unsere Artikelnummer: A 417759 Asus X52F-EX612V [Einstiegs-Knaller 2.0] Unsere Artikelnummer: A 416121 http://www.notebooksbilliger.de/

Antwort 3 (von HCK)
http://www.google.de/search?q=windows++7+multimedia&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Mach dich da mal schlau ??



Windows Vista: möchte den internetverlauf am pc (vista)löschen.


(von Kusturica)
möchte meinen internetverlauf vollständig löschen. aber einige seite bleiben unter verlauf stehen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 1 (von DD)
Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ???



Call of Duty Modern Warfare 2 Stimulus Packet nur für Steam??


(von Oman)
Hallo an alle, gleich zu meiner Frage, habe mir das Call of Duty Modern Warfare 2 Resurgence-Paket im Octomedia als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit Key Version gekauft bin auch zufrieden damit doch meine Frage stellt sich jetzt a



ICQ Skriptfehler ...


(von Scoobydoo0405)
Hi Leute, ich suche nun schon 2 Stunden nach einer Lösung auf folgendes Problem: Seid ich heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] öffnete kommt die Fehlermeldung Skriptfehler Zeile 1 Zeichen 7 Ungültiges Zeichen Code 0 Dann e

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Scan mal nach Viren, z.b. mit http://www.malwarebytes.org/ & oder um die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Banner.html]Banner[/url] zu verhindern mal das nehmen http://www.chip.de/downloads/ICQ-7.4-Banner-Remover_19573765.html



Windows 7: neuer Toshiba PC startet nicht mehr nach Kaltstart


(von b.i.t.c.h)
Hallo, habe heute zum Laden mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]I-Phone[/url] an meinen nagelneuen Toshiba-Laptop angeschlossen (kein I-Tunes installiert; keinen Ordner geöffnet, nur angeschlossen zum Laden). Nachdem er aufgrund meiner In

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, Netzteil abstecken Akku raus 5 x 20 Sek. lang den Einschaltknopf drücken. Akku rein Netzteil anstecken Startversuch Hilft das nichts, wirst du wohl oder übel antapsen müssen. 

Antwort 2 (von b.i.t.c.h)
Auf die Idee den Akku raus zu machen bin ich noch nicht gekommen! Probier ich gleich morgen früh aus! DAAANKEEE schon mal für deine schnelle Antwort =)  =)   =)



Windows Live Mail - Alle empfangenen E-Mails werden nur als Anhang "dargestellt"


(von Dan)
Hallo, seit heut morgen kann mein Vater auf einmal keine Mails mehr mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Mail lesen - dort wo der Inhalt sein soll bleibt es nur weis und bei jeder mail ist eine Büroklammer mit einer Date

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hat er diese Option eingeschaltet? [/color]

Antwort 2 (von Dan)
Abend Nope :) also die option ist standardmäßig aus und ob an oder aus, beides schon getestet, genau dasselbe - Vorschaufenster und geöffnetet mail bleibt weis und als Anhang .htm. (bei manchen mails ist noch eine .txt dabei).???



Windows 7: Absturz


(von PischtL)
An was können meine ständigen Abstürze liegen? Mein PC stürzt bei Spielen regelmäßig ab und startet neu, bei über der hälfte meiner spiele ist dies so. Ich bekommen auch keinen Errorscreen obwohl ich automatischen Neustart ausgestellt haben, ein Temperaturproble

Antwort 1 (von AchimL)
mal das Netzteil in Betracht ziehen.

Antwort 2 (von PischtL)
Netzteil ist gesäubert und gibt 260 w, meinst du ich brauche ein neues?

Antwort 3 (von Jeff Wood)
Software-Lösung:Treiber aktuell..Mainboard?Lade dir mal 3Dmark06 herunter,es rüstet dein DirektX auf und eine Diagnose gibts gratis. http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.html 260Watt?Könnte gut sein.

Antwort 4 (von PischtL)
Treiber aktuell. Mainboard: MSI MS-7502 BIOS: Phoenix Technologies, LTD Version: 6.00 PG Ich probiere nun die Software-Lösung sag bescheid obs funktioniert. Danke im Vorraus!

Antwort 5 (von AchimL)
bin der Meinung, bei einem Software-Problem müsste der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] erscheinen.

Antwort 6 (von q1)
ein netzteil mit 260 w ist aber nicht grade das gelbe vom ei. Hat man anderes markennetzteil mal versucht?

Antwort 7 (von PischtL)
Ein neues Netzteil wäre vielleicht doch schon eine Hilfe, aber ich frage mich ob das die plötzlichen Abstürze begründet.

Antwort 8 (von AchimL)
vielleicht erst mal eins testweise ausleihen. Gekauft ist dann schnell ein Neues.

Antwort 9 (von PischtL)
Also steht keine andere Möglichkeit als Netzteil, oder hat sonst noch jemand ne Idee?

Antwort 10 (von q1)
Ohne saubere energieversorgung sind andere optionen reine spekulation.

Antwort 11 (von PischtL)
Vielen dank Leute, habe ein 750w Netzteil und keine Abstürze mehr, sehr hilfreiches Forum und zuverlässige Antworten! Gruß Pischtl  :)

Antwort 12 (von AchimL)
das ging aber schnell. Na dann viel Spaß und danke fürs Feedback.



Computerhilfen: Zurück - Button zickt


(von Nope)
[color=#000099]    Wird grad gebaut? Ich hab den Zurück Button mal links, mal rechts, mal rechts zusammengerückt... der einzige? [/color]

Antwort 1 (von copy)
nee bei mir ist es auch so...komm schon ganz durcheinander

Antwort 2 (von ned_devine)
Nein, nicht der Einzige. ;D

Antwort 3 (von AchimL)
bei mir was eben der Antwort-Button, aber der ist jetzt wieder da wo er sein soll. Aber mit dem Zurück-Button hast du recht.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    OK dann bin ich beruhigt :) Ja ändert sich immer wieder. Dann warten wir mal den Endzustand ab. [/color]

Antwort 5 (von DD)
Das ist bei mir auch so mit den Buttons.

Antwort 6 (von nr)
Die Buttons sind jetzt erstmal alle wieder, wo sie sein sollten ;)

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Danke, zurück links ist schon wichtig, danach Antworten auch. Der Rest egal. Sie sind im Moment aber noch recht eng beieinander. [/color]

Antwort 8 (von nr)
Das stimmt, der Abstand fehlt noch. Dafür sind sie aber neu und laden schneller ;)




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: