(von pumba22)ich denke, jeder hier hat schon mal von beiden gehört. Und ich denke mal, jeder hat sie auch schon mal gesehen. Ich möchte einmal eure Meinung wissen. Apple oder Windows? Stellt euch dafür bitte vor, Beide sind preislich identisch, und laufen auf allen PC´s. Kleine
(von .m4jX)wenn ich bei meinem pc den strom einschalte, dann ommt nur noch ein durchgehender piepton... hört sich aber nicht an wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] piepton, dafür ist der piepton zu leise, aber ich könnte mich da auch tÃ
(von Nope)[color=#000099]Â Â Habe den Windows iPhone-Tracker mal bei mir ausprobiert. Der ergibt aber nur ein grobes (sehr grobes) Raster mit Markierungen, wo ich garantiert nicht gewesen bin und nur ganz wenigen wo ich wirklich bin. Das sollte auf jedenfall abstellbar sein, a
(von RektorSkinner)Hallo ich habe heute meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] der Marke Compaq zerschossen. Zu meiner situation: Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] startet, zeigt das compaq logo an mit o
Antwort 1 (von q1)Gerät einsenden,wenn noch herstellergarantie,festplatte ausbauen,die wird zum reparieren nicht gebraucht. Die geräte haben innen das billigste vom billigen,da wunderd mich nix bei.
(von Milka 500)Hallo, ich habe für meinen PC Acer Aspire T620 2,93 - 1024GB 2 neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] gekauft. Es handelt sich hierbei um 2x1GB DDR 400 Ram.184. Leider geht keiner, egal welchen Steckplatz ich ne
Antwort 1 (von q1)Einfach speicher kaufen bungt nix.es wäre auch zu prüfen,welche organisation die speicher haben dürfen.
Antwort 2 (von Günni1948)Hi Milka 500. Dein PC braucht DDR SDRAM PC 3200 400 MHz. Gruß Günni
(von Johannes Faißt)Wenn ich an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Videos im Großformat sehen möchte, wird der Bildschirm nur schwarz! Woran kann das liegen?
Antwort 1 (von zzz_gast)noch sparsamer mit info geht nicht. haben zwar ostern, aber ich suche ungern. geraten: codec fehler, bzw fehlendender welcher.
Antwort 2 (von q1)Daran,das Du die guck gebühren nicht bezahlt hast.Schwarz sehen ist leider nur gegen gebühr erlaubt.
Antwort 3 (von dete12)Du müsstest mal schreiben auf welchen portal also ob es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] oder eine andere seite ist oder generell auf jeder seite wenn es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/u
(von tieber1)Hallo,ich bin von avest zu avira gewechselt(fand zwar avest besser aber hab nur Onboard Grafik & da ruckelten immer die Videos z.B. bei YT)in den Einstellungen ist auch ein Häkchen bei automatische Updates & bei nachholen wenn verpasst,aber es passiert nix nach
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, einfach einen Update-Job unter Verwaltung/Planer einrichten.
Antwort 2 (von tieber1)Hört sich gut an,mal sehen obs klappt,danke!!
(von TitanToby)Mein Pc geht bei manchen Spielen einfach aus. Bei Arcania und Starcraft 2 passiert es nach ein paar Minuten. Bei Empire Earth erst nach ein paar Stunden. Danke für jede Hilfe. GK:NVidia GeForce GTX 260 CPU:AMD Phenom II x4 RAM.4gb Festplatte:500gb Mein Computer-Syst
Antwort 1 (von AchimL)Temperaturen schon gecheckt ?
Antwort 2 (von TitanToby)Hab kein Plan wie ich das mit EVEREST machen soll ???
Antwort 5 (von AchimL)hol dir mal SIW http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
Antwort 6 (von john97)Und Speedfan: http://www.chip.de/downloads/SpeedFan_13004208.html Da kannst,du die CPU-,und noch andere Temparaturen überprüfen
(von Jojok)Hi, Ich hab ein großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich etwas aufwendigere Spiele spielen möchte stürtzt mein pc ab.. Erst kommt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] wo was von 'DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, automatische Neustarts deaktivieren und den Code vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] posten.
Antwort 2 (von zzz_gast) 'DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bedeutet irgendeine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] läuft nicht richtig. bei dir tip ich auf die grafikkarte. bustreiber für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboa
Antwort 3 (von Jojok)Aber die Grafik und so läuft ja alles gut. Heißt das dann nich das auch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] richtig installiert ist ?
Antwort 4 (von AchimL)alles lesen ! Der Code vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] wäre hilfreich.
Antwort 5 (von q1)oder werkstatt mit dem problem konfrontieren,die sollen nachbessern.
Antwort 6 (von Jojok)Diesmal stand da was von USBPORT.SYS PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Und weiß nicht ob euch das weiterhilft .... Prroblemsignatur: BCCode : 10000050   BCP1 : A8C56FA0   BCP2 : 00000000   BCP3 : B4E95C8D BCP4 : 00000000   OSVer : 5_1_2600   SP :
Antwort 7 (von q1)doch,schon eher. Scheinbar macht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] porobleme. Man chipsatztreiber aktualisieren. Was sollte in der werkstatt eigentlich
Antwort 8 (von Jojok)Der Pc wurde von nem Arbeitskollegen von meinem Vater wieder hergerichtet, also eine private Reperatur, der hat mir den pc auch so wie er ist zusammengestellt. Der Pc war durch ein Stromfehler oder so zum Teil durchgebrannt, hab neues Netzteil und neue [url=http://www.c
Antwort 9 (von q1)eventuel hat der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] port schaden genommmen.mal alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] ports abschalten im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/
Antwort 10 (von Jojok)Aber das war ja erst das erste mal dass da was von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] steht, sonst stand da immer.. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder mal ohne das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]DRIVER[/url]
Antwort 11 (von Jojok)Dann kommmt auch diese Problemsignatur: BCCode : 1000000a   BCP1 : A9AA2B9C   BCP2 : 00000005   BCP3 : 00000001 BCP4 : 8054554C   OSVer : 5_1_2600   SP : 3_0   Product : 256_1  Â
Antwort 12 (von zzz_gast)sind auch alles keine götter und tippen nur per ferndiagnose. hast einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hub.html]hub[/url] angeschlossen? ich tip auf ein [url=http://www.computerhilfe
(von pumba22)Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen Web und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/
Antwort 1 (von jüki)Ich betreibe seit längerer Zeit einen FTP- Server. Dazu verwende ich die "Jana"- Software. Hier ist das entsprechende Forum dazu: http://www.janaforum.de/ Ich lasse meinen Serbver allerdings durch die Nutzer per WakeOnLan ferneinschalten. Wie ich den Server e
(von leihe)hallo ich habe ein problem!wenn ich bei der anmeldung,auf mein profil klicke,erkennt mich der pc nicht.er öffnet zwar ein arbeitsplatz.aber meine daten und einstellungen sind alle weg.bin administrator
Antwort 1 (von Bosco)Seit wann ist das so? Wurde neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] geladen? Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht? Gruß Bosco
Antwort 2 (von zzz_gast)abgesicherten modus mal probiert? taste F8 beim starten drücken.
Antwort 3 (von leihe)neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] nein.systemwiederherstellung?F8 bei was für einem start.bin,wie mein namme schon sagt,LEIHE! ??? ??? ???
Antwort 4 (von q1)Vieleicht hat der Pc sich so erschreckt,das er seinen herrn und meister nicht mehr erkennt.
Antwort 5 (von sojawurst)Also nochmal: das Problem tat auf, ohne dass vorher irgendwas passiert ist? Von heute auf morgen? Hast du mehrere Benutzerkonten? Hast du denn deine Daten irgendwo gespeichert? Falls nicht, könnte das vielleicht ein erster Schritt sein (mit Knoppix zum Beispiel). Und,
Antwort 6 (von zzz_gast)@ g1 meister meister und dann bekommt der imp ein auf die klatsche. kennst das spiel?
Antwort 8 (von zzz_gast)genauuuuu. lol, rofl. pmsl
(von john97)Hallo Meinen Medion MT6,den einige schon kennen,konnte ich gestern reparieren.Mit diesem möchte ich über ein Drahtlosnetzwerk ins Internet,da eine interne Wirless-Karte verbaut ist(Treiber sind schon installiert). Ich bekomme immer nur folgende Meldung,wenn ich auf
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mach mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] vom Gerätemanager mit aufgeklappten Netzwerkadaptern.
Antwort 2 (von john97)Soll ich den ins Forum posten???
Antwort 4 (von Habakuk)Ja hast du denn im Wlan-Router auch die Drahtloseverbindung eingerichtet und aktiviert?
Antwort 5 (von john97)Ja Alle unsere 6 Rechner laufen über Drahtlosverbindung john97
(von sebasa)ich habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] für meinen fehrnserer formatiren müssen und jetzt will icih sie zurück formatiren .. wie geht das? den mein pc erkennt sie als massenspeicher(also ich kan sie sicher abme
Antwort 1 (von AchimL)dann schau mal in die Datenträgerverwaltung.
Antwort 2 (von zzz_gast)datenspeicher für tv, sky decoder etc sind oft mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]fat[/url] 32 formatiert. um Achim L. zu vervollständigen unter start > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]systemsteuerung
(von Gummibear)Hallo zusammen, meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von Fujitsu Siemens habe ich eine Weile in einer Schachtel gelagert. Nun wollte ich auf die Daten darauf zugreifen, doch die [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, [quote author=Gummibear link=/hilfen-4-367564-0.html#1928934 date=1303404483] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist ein paarmal unsanft mit dem Boden in Konktakt gekommen. das sollte man auf jeden Fall vermeid
Antwort 2 (von Gummibear)Danke für den Tipp. Und wo soll ich sie an den Laptopn anschließen? Das mache ich doch die ganze Zeit, halt über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB![/url] Oder meinst Du direkt in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop
Antwort 3 (von AchimL)nein, nicht in einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] sondern in einem Desktop-PC.
Antwort 4 (von 321buerger) Ich weiß man lässt keine externen Festplatten fallen, doch sage das meinen tollpatschigen Genen tipp für die zukunft: je wichtiger die Daten desto vorsichtiger geht man mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] um.
(von Titanfalke)Hallo habe seit kurzen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Würde mir gern ein WiFi Drucker kaufen und wüste gern ob das geht mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMa
Antwort 1 (von HappyMac)Hallo Titanfalke, Ich habe einen Canon WiFi-Drucker in meinem WLAN-Netzwerk [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html](MacBook[/url] Pro) eingebunden. Das läuft super! Einfach problemlos in beide Richtungen (Scannen und Drucken). AirPrint ist eine
(von G123)Hallo Leute, ich möchte die Reichweite meines Routers vergrößern habe schon ´´gegoogelt´´ und hier bei computerhilfen nachgesucht. Meine Router: Dlink Dir-600 (Router) Arcor-Easy Box A 300 (Bridge) Also soweit bin ich schon: SSID: bei beiden gleich Kanal: bei be
(von erazor_mx)wie kann ich auf ihrer seite meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account[/url] löschen?
Antwort 1 (von AchimL)Meine Einstellungen/Profil/Aktion: Zugang löschen. Aber du kannst ihn auch einfach ruhen lassen, vielleicht brauchst du ihn mal wieder.
(von aveo37)habe bei start msconfig eingegeben und alles deaktiviert nun geht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nicht und manche andere sachen , komme auch dort nicht mehr hin um es zu aktivieren bitte um hilfeÂ
Antwort 1 (von PWT) msconfig eingegeben und alles deaktiviert Warum?? Warum nur tun Leute die offensichtlich 0 Plan von nichts haben immer wieder solche Dinge?? Warum, warum, warum?? nun geht das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nich
Antwort 2 (von HCK)Systemwiederherstellung auf VORTAG der Bastelei machen .... ggf im abges. Modus .
(von Harriet)Heute habe ich ein PowerLAN bei Conrad gekauft. Geräte heißt: Conrad Powerline [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] PL200D Ja, eine kabellose Verbindung zwischen PC und NW ist praktisch. Aber hier im Hause gibt es 4 PC's bzw
Antwort 1 (von q1)die bisherigen angaben laden zu ratespielen ein,was nicht in deinem intresse ist. Externe leute bitte so informieren,als wären sie vor ort.
(von G123)Hallo Leute baue mir grad nen pc. Hab alles nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] fählt.. Der Pc: Intel Core i7-2600K 2x4Gb DDr3 .... ... .. . So und nun mein Problem.. Hat jemand eine Empfehlung für eine [url=h
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=G123 link=/hilfen-4-367556-0.html#1928889 date=1303396441] eine Empfehlung für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] von ca. 230€-300€ ?? GTX570. Wasfür ein Netzteil hast du?
Antwort 2 (von G123)eins 500Watt und eins 750Watt. Aber wnen es sein muss kauf ich mir ein neues..
Antwort 3 (von der_mensch)Bei 500W reicht die Spanne von 5€ bis 100€, bei 750W von 10€ bis 150€, dazwischen liegen Welten was Qualität angeht. Also bitte auch Hersteller und Modell jeweils nennen ;)
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Was für Netzteile sind das genau? Mit deinen Angaben kann man nichts anfangen. Darf es vllt. auch was von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] sein? Ne 6970 evtl. http://gh.de/a633366.html
Antwort 5 (von G123)wie schon gesagt das Netzeil darf nicht das PRoblem sein mit der Grakka zsm wird ein neues Netzeil gekauft.. ist die denn besser als Nvidia?
Antwort 6 (von der_mensch)Teurer, gleich schnell und kein PhysX/SSAA in DX9/10, also nein, ich würd bei der GTX570 bleiben. http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20617125/GAINWARD-GeForce-GTX-570-426018336-1756 Als Netzteil kannst du das Corsair HX650W nehmen.
(von Jochen.u.Anja)Wie bekomme ich meine Videos von meiner Kamera auf meinen PC? Ich habe an meiner Kamera einen DV [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewire.html](Firewire)[/url] und einen JLIP Ausgang aber keinen passenden Eingang an meinem PC. Ich habe mir ein [url=http
Antwort 1 (von Hannibal624)Wie wäre es, wenn du dem Forum mal mitteilen würdest, wie dein PC benannt ist. Haben sicher wie die Cam einen Hersteller und eine Typenbezeichnung.Ausserdem, wie verbindest du dich mit dem TV?
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, wenn Ihr an Eurer Kamera einen Firewire-Ausgang habt, dann muß logischerweise der PC auch einen solchen Eingang haben. Dies habt Ihr schon richtig erkannt. Am sichersten wäre direkt eine PCI-Steckkarte mit Firewire-Eingang, gibts relativ günstig bei EBay [url
(von Dj Moth)Hallo, ich habe vor einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zu mieten, warscheinlich bei Strator und eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain.[/url] Dazu habe ich mal ein paar Fragen: 1. Wie genau
Antwort 1 (von PWT) Hallo, ich habe vor einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] zu mieten, wahrscheinlich bei Strator und eine Domain. a.) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] ohne [url=http://www.computerhilf
Antwort 2 (von MBGucky)[quote author=PWT link=/hilfen-8-367554-0.html#1928904 date=1303399348] c.)  Remotedesktop?? ;D ;D SSH und Weboberfläche. Wenn es ein Windows-Server ist, kann er da tatsächlich per Remote-Desktop drauf zugreifen. Allerdings ändert das nichts an: [quote aut
(von Fatdragon)Wir haben in 1und1 einen 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio Anschluss und möchten bestimmte Verträge (Ist im Titel zu lesen) kündigen, weil wir sowieso nur zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Surfen, Telefonieren, eine Handy
Antwort 1 (von PWT)Die genannten Features sind Bestandteil de Paketes - ob Du sie nun nutzt oder nicht, bleibt Deine Entscheidung. Diese Verträge brauchen wir nicht: 1&1 Mail 1&1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Domain.html]Domain[/url] (.de) 1&1 [url=htt
(von felix_gue)Hi, Also ich habe folgendes Problem... Ich habe einen Toshiba Satellite A100-773 platt gemacht und suche nun einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] bzw netzwerktreiber... habe mir auf der Toshiba homepage bereits die Grafik und Soun
Antwort 1 (von Slash)Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] eigentlich, kannst ihn nur nicht installieren. Liegt er vielleicht als *.inf-Datei vor? Dann kannst Du mal versuchen, ihn über einen Recht
(von Uddel)Hallo Leute ich versuche grad unpartionierte 18gb mit einer sogenannten "Extended" (127gb) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] zu fusionieren kann mir dabei Jemand helfen? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Dann kannst du nur sehen, wie es gehen würde. Es gibt aber andere gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wie http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html Von CD aus starten, ist ein
Antwort 2 (von Uddel)danke für die antwort :) hat sich erledigt
(von omoado)seit ca. 2 Wochen ist da ein Problem. Wenn ich z.B. bei ebay ein Foto vergrößern will gehts nicht mehr weiter. In der unteren Leiste (Statusleiste ??) wird 'javascript:,' angezeigt. Ähnliches ist passiert, wenn ich auf einem [url=http://www.computerhilfen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html] Javascript[/url] ist drauf, wenn du es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] nicht ausgeschaltet hast. Hast du nicht. Aber der Fehler
Antwort 2 (von omoado)ich bin nicht sicher,aber es könnte Version 6SP1 sein. Wie kann ich das genau feststellen ? Wie komme ich an den aktuellsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] für WIN98 SE ? Bis vor ca. 2Wochen hat alles gut funktioniert, auc
(von Säbel)Moin, ich wollte mal fragen, wie ich bei Windoof xp Professional einstellen kann, dass ich 2 Stereo Lautsprecher habe, sowie 1 Headset. Weil bei mir momentan wird nur auf den Lautsprechern Sound ausgegeben und nicht aus dem Headset. MfG Säbel
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html] Systemsteuerung[/url] Sound, zeigt es dort das Headset an? [/color]
Antwort 2 (von Säbel)Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] -> Sound und Audiogeräte -> in dem Reiter Audio kann ich kein Headset sehen naja aber ich kann da auch meine Lautsprecher nicht sehen wäre mir auch neu wenn man das
Antwort 3 (von Säbel)Achja und unter Sounds und Audiogeräte -> Reiter Hardware seh ich nur sowas wie -SoundMAX integrated Digital Audio -Audiocodecs -Legency audiotreiber -Mediensteuerungs gerät
(von Edwina)Ich brauche für meinen PC eine neue Festplatte. Worauf muß ich beim Kauf achten, damit sie auch zu meinem PC passt?? Mein Computer-System:   Installierter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] (RAM): 512
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das ist ja schon ein älteres Gerät, also ist wahrscheinlich auch eine IDE-Platte verbaut. Es gibt heute üblicherweise SATA-Platten. Also schon mal auf den Anschluss achten. Am besten alte ausbauen, ansehen, so eine wieder kaufen. Die GrÃ
(von Corina Rivas)Mein Pc startet nicht mehr! Wenn ich einschalte da steht 'self diagnostics, no signal, check signal cable. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.