(von Marc....)ich habe ein ckraka chip was mache ich jetzt ich bin verrwirrt ich suhce hilfe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] (belinea ist gerade erst 1 jahr alt und der bildschirm bein starten bleibt schwarz und ja ic brauch unbedingt hi
Antwort 1 (von Carpenter) Bitte zuerst mal hier lesen: http://www.richtig-posten.info http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von Breadfish)Hey Leute, ich habe auf meinem Vserver ein Gameserver control Panel installiert was per ssh2 auf den Homeverzeichnis zugreift und eine startdatei ausführt... Soweit so gut Dazu habe ich dem User [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FTP.html]FTP[/url] Zuga
(von Jan Härtl)Hi Leute, HILFE!!!!HILFE!!!HILFE!!! Habe Folgendes Problem: Habe Win XP Home. Sobald ich dort einen neuen Ordner erstelle ist er gleich Schreibgeschützt. Habe schon in vielen Foren gelesen, davon gibt es ja dermaßen viele. Leider kein guter Tipp dabei gewesen. Habe
Antwort 1 (von Carpenter) . Ich nehme dieses Viereck raus gehe dann auf Übernehmen und drücke dann auf OK. Wenn ich danach nochmals auf Eigenschaften gehe steht wieder dieses sch... Viereck bei Schreibschutz drin. Ja, und? Lässt sich in diesen Ordnern nichts verändern oder einzelne Datei
(von DaveMirra96)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa8006297028, 0x00000000b6000000, 0x0000000000200001). Ein volles Abbild wu
Antwort 1 (von Carpenter)Fehlerhafte Intel-Prozessoren + anfällige Nvidia-Grafik: Eine tödliche Kombination, herzliches Beileid. ;D Aber dazu kannst DU nichts http://support.microsoft.com/kb/952681/de Dauerhafte Abhilfe: AMD / ATI und gut ist ;)
(von DomiNick)Hoi zusammen Seit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (IBM Thinkpad T43) abstuerzte kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
Antwort 1 (von zzz_gast)seine Hd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html](festplatte[/url] ) wird nicht erkannt. kann soft oder hardwarefehler sein. hast die möglichkeit die ha als slave an nem anderen rechner anzuschließen?
(von gujo)Halllo, Ich habe folgendes Problem: Hab vor einiger Zeit meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sortiert, darunter auch die Fotos ordentlich geordnet. Nun kann nicht nicht mehr auf meine Fotos zugreifen. Die U
(von Ediz Deniz)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] an alle... Wollte mal meinen PC bissl aufrüsten... und habs auch in fast allen bereihc bis auf die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] getan... N
Antwort 1 (von sebnator)Noch ganz wichtig: welches Netzteil ist verbaut? Genaue Bezeichnung inkl. Leistung (in Ampere oder kurz A) auf +12 Volt. Die 8800 GTX dürfte für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] schon fast ein Overkill sein, für das vermutlich
Antwort 2 (von Ediz Deniz)Netzteil : ATX Netzteil 420 Watt PC Netzteil AC-Max Model:SSL-400 Was würdest du denn von deinerseite empfehlen? aos und falls das auch nochj ne rolle spielt: Habe 2 80er Gehäuselüfter sprich Tower wird gut durchgelüftet!
(von KSIS)Liebe Computerhilfen-Gemeinde, entschuldigt, wenn ich hier einfach hineinschreibe, aber ihr seid meine letzte Hoffnung... Seit etwas weniger als einem Jahr besitze ich eine 1TB Western Digital Elements USB-Festplatte. Diese hat leider vor wenigen Tagen beim Kopieren e
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Platte aus dem Gehäuse ausbauen und mal direkt an den PC anschließen.
(von winni1)Immer wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Mail schließe, erscheint folgende Meldung: Windows Mail kann den Nachrichtenspeicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Komprimieren.html]komprimieren.[/url] Der
(von Sylin)Hallo zusammen, Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiter helfen kann. Bei mir ist das Problem folgendes: Hatte mir vor einigen Wochen ein Online Game gezogen, seit dem geht mein Rechner ohne vorwarnung aus, (Virenprogramme zeigen nichts an) habe mir vor ein p
Antwort 1 (von copy)http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html Logfile posten http://www.malwarebytes.org/mbam.php http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/how-to-use-malwarebytes-anti-malware-tutorial und den Report posten
(von Alnossa)Hallo ich habe von einem Freund heute mitgeteilt bekommen , dass er durch eine Facebookseite , also eine die er erstellt hat und die ziehmlich gut besucht ist , mit etwas werbung , ein wenig geld dazu verdient. Er meitne es ist nicht viel aber so 20-30 € sollten es sch
(von woerner klaus)kann mich nicht bei dice king einloggen Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Andrelo)Moin Moin, hoffe ich bin hier richtig und jemand hat ne Antwort parat :) Habe mein Rechner neu aufgesetzt, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (64bit) installiert und soweit schaut dann alles gut aus [url=http://www.computerh
Antwort 1 (von copy)wieviel an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] nutzt dein Rechner?
Antwort 2 (von DD)Die Chipsatztreiber für das Board wurden auch installiert?
Antwort 3 (von Andrelo)Ähm.. Ich bin der Meinung das der vorm neu machen die 4GB schon genutzt hat und das tut er auch jetzt. Ja, alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] vorschriftsgerecht installiert.. Hatte mal was von Probelm bei AsRock gehört,
Antwort 4 (von copy)versuche es mal für die Installation mit nur 2GB wenn sie dann erfolgreich war füge die anderen 2 wieder hinzu und dann sollte es laufen
Antwort 5 (von Andrelo)Erstmal Danke für die schnellen Antworten! Auch die Installation sämtlicher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit nur 2 Gb hat nichts gebracht... Wie absurd, da es ja am Anfang alles beim ersten mal lief ???
Antwort 6 (von copy)teste doch mal jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] einzel in jedem Slot um sicher zu gehen das kein Ram-Fehler vorliegt
(von helpchris)Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen , denn ich weiß einfach keine Lösung mehr. Wenn ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html
Antwort 1 (von DD)Betriebssystem, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] etc. ??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html
Antwort 2 (von helpchris)Entschuldige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html] Betriebssystem[/url] : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Service Pack 3 Router : Fritzbox ( Nummer kann ich leider nicht sagen der steht leid
(von moeL)hallo :) seit heute habe ich wiedermal ein neues problem am pc mein teamspeak funktioniert im spiel nicht aber wen ich auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] zurück gehe kann ich wieder reden wen ich im spiel bin kann ich
Antwort 1 (von copy)du bist unter start/Systemsteuerung/Audiomanager und Sound schon alles durch? ging es vorher schon mal ohne Probleme? dann würde ich mal die Soundkarte neu installieren/updaten
Antwort 2 (von moeL)es gin heute vormittag noch .. nie ich kenn mich mit sowas garnicht aus ..
Antwort 3 (von copy)dann versuche doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem
Antwort 4 (von moeL)ich versuchs erstmal ohne system wiederherstellung zu viel aufwand .. ich versuchs nochmal neu zu installieren :)
Antwort 5 (von copy)ja klar ist auch eine Idee vergiss aber vorher nicht das alte zu deinstallieren/Neustart/Neuinstallieren
(von Big Bruno)Hallo Leute, ich habe hier schon dqas Forum durchstöbert, aber für mein eher bescheidenes Problem keine Lösung gefunden. Also es geht um folgendes: Ich habe einen Tower mit einem 120er Lüfter und einem 250er auf der Seite. So weit so gut. Jetzt habe ich mir einen A
Antwort 1 (von sebnator)Wie sind diese angeschlossen? Eine kleine Lüftersteuerung im PC wäre einfacher.
Antwort 2 (von Big Bruno)Der 120er steckt auf dem Board und der 250 ist über nen 4Pol Stromstecker angeschlossen. Lieben Gruß, Big Bruno
(von AsKeR17)Hallo erstmal... mir ist aufgefallen das ich allein ohne eine Aktivität am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] jetzt schon 1.1gb verbrauche? Der Task-Manager zeigt mir jedoch nicht wirklich großes an? Ich konnte sonst immer Sp
Antwort 1 (von sebnator)Windows xyz und die gestarteten Programme nutzen ihn?
Antwort 2 (von AchimL)"Prozesse aller Benutzer anzeigen" auch mit Haken versehen bei deinem uns unbekannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url]
Antwort 3 (von AsKeR17)Windows 7 Ultimate 32bit.
Antwort 4 (von AchimL)und den Haken auch reingemacht. 2 GB für Windows7 ist auch unterstes Limit in meinen Augen.
Antwort 5 (von AsKeR17)ach ok jetzt seh ich so einiges was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] schluckt... aber warum den gleich so viel ... 11x svchost.exe???
Antwort 6 (von AchimL)bei mir sogar 16 x Schau mal hier rein: http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0505.htm http://www.winpage.info/pages/Windows/svchost.php
Antwort 7 (von AsKeR17)also meinst du ... es ist ganz normal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] min. 1gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] schluckt ohne eine aktivität ausgeführt zu haben?
Antwort 8 (von AchimL)kann ich so nicht beantworten, finde auf die schnelle auch nichts passendes. Kannst aber selbst auch mal schauen: http://www.google.de/search?q=wieviel+arbeitsspeicher+braucht+windows+7&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firef
Antwort 9 (von sebnator)Nein. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 kommt bei mir nach dem Starten inkl. Avast mit ca. 550 MB aus. Aber bei einem nur leicht vermüllten PC (d.h. schlicht zu viele Programme im Autostart) ist 1 GB unter Win 7 schon normal
Antwort 10 (von AsKeR17)unter msconfig.exe -> dienste -> sollte ich da alle "beendeten" dienste deaktiverien?
Antwort 11 (von sebnator)Naja, wenn sie beendet sind, d.h. nicht laufen, sind sie nicht an der momentanen RAM-Auslastung schuld ;) Was man an Diensten deaktiviert sollte man sich schon genau überlegen - viele Dienste werden benötigt, manche nur in speziellen Situationen, etc.
(von Diplomarbeit)Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit helfen, wenn Ihr meinen Fragebogen unter dem folgenden Link ausfüllen würdet: http://form.netzumfrage.com/Online-Marken-U
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Eine Anfrage reicht allerdings, bitte nicht in jedes Forum posten, danke. [/color]
(von chrislou)mein pc startet nicht macht nur 5 mal pip pip pip pip pip Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von ned_devine)Vergleich mal: http://www.code-knacker.de/beepcode.htm
Antwort 2 (von DD)5x kurz = Prozessor Prozessor defekt, unzureichende Kühlung, zu hoch getaktet, manchmal Grafikkartenproblem.
(von juhubert)ein eps-icon ist in die Kopfzeile eines Fensters gerutscht und kann nicht gelöscht werden Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]apple[/url] mac pro, Mac OS 10.6.7   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von t3calypso)Halte die Befehlstaste gedrückt, dann kannst Du es herausziehen.
(von Markus Penner)hey leute ich brauche mal wieder Eure hilfe. undzwar möchte ich mir eine garakrte zulegen, es wird wohl die HD 5870 sein....nun meine frage, ist der hersteller relevant? es nähmlich entweder ne XFX oder Saphire werden..... Mein Computer-System: MB: [url=http://www.c
Antwort 1 (von DD)Ich würde die Karte von XFX nehmen. Mal abgesehen vom Platinenlayout, dem Kühler, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Taktrate.html]Taktrate[/url] und ggf. den Ausgängen ist der Chip überall identisch.
(von hackmac3)Wie Epson Stylus Photo RX425 Manuell Resetten? [url=http://www.ssclg.com/epsone.shtml]SSC Service Utility[/url] bringt in dem Fall nix. Es gibt auch einen Manuellen Reset. Die Tastenkombination ??? So ist es beim Stylus Color 680 etwa 1.Drucker ausschalten 2.beide Tas
Antwort 1 (von DD)Mal hier schauen / fragen: http://www.druckerchannel.de/
Antwort 2 (von hackmac3)OK. Ich kenne auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google.[/url] Weiß auch das es Metasuchmaschinen gibt.Brachte mich aber bisher nicht zur Lösung. Wenn ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mir helfen s
Antwort 3 (von ep.son)http://www.druckerzubehoer.de/shop/product.phtml?catid=D-Epson&subcatid=Epson+Stylus+Photo+RX425&productid=1461131-RESET439801&lng=de_DE&refid=g.druckerzubehoer.de
Antwort 4 (von ep.son)Google + 3. Eintrag, erste Zeile (druckerzubehoer.de);) Die Weiterleitung vom CH [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html](Link)[/url] ist Schaiße und geht nicht >:( :( >:( http://www.google.de/search?q=stylus+photo+rx425&ie=utf-8&oe=ut
(von Anakin3)Hallo. Ich habe eine Frage zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel,[/url] ich würde gerne eine kleine Statistik erstellen, immer wenn ich ein Spiel gewinne, schreibe ich in eine Zelle: win, dabei können noch zweite weitere Werte darein ges
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Das win ist doch Text oder, da müsste also in die Bedingung "win" rein. [/color]
Antwort 2 (von AchimL)könnte mir das in etwa so vorstellen und dann die Summenzeile weiter verarbeiten:
Antwort 3 (von Anakin3)Naja, es muss doch noch eine einfachere Möglichkeit geben, als für jede Zeile(die in rot, wird wohl noch mehr) eine WENN DANN Bedingung aufzustellen. Nun habe ich auch noch das Problem das er einfach nur eine 1 dorthin schreibt und diese nicht addiert.
(von Andreas25)NuMega SmartCheck funktioniert nicht bei mir auf win 7 er schreibt Fehler (0xc00000005) knnt ihr mir irgendwas emfelen damit es Läuft????? Thx Vielen Dank im Vorraus !! <(°-_-°)>   ??? ???
(von Win7_user)Hallo, Ich habe schon sehr oft versucht Microsoft Office Starter 2011 zu installieren.. Auch bei der kostenlosen heruntergeladenen 60 Tage Testversion von "Home and Student 2011" tritt der Fehler immer wieder auf! Falls das hilft: Ich habe meinen PC neu aufse
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Vorher hast du alles von Office deinstalliert in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Programme-Software? [/color]
Antwort 2 (von Win7_user)vor der Wiederherstellung? NEIN... Jetzt habe ich es gerade deinstalliert... Funktioniert nicht!
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Bevor du dich damit weiterquälst: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-OpenOffice.html]OpenOffice[/url] wäre für dich keine Alternative? Ist auch etwas günstiger. [/color]
Antwort 4 (von Win7_user)Open Office kenn ich.. Ich mag erhrlich lieber Office 2010...
Antwort 5 (von AchimL)vielleicht hilft das FixIt-Tool weiter. http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
Antwort 6 (von Win7_user)mein Problem ist ja, das ichs nicht mal installieren kann, also nichts geht mit reparieren bzw. deinstallieren und wieder installieren! Und ich werde sicher keine 72€ für einen Telefon bzw. Email-Support von microsoft bezahlen! Da sieht man, das sie zu faul sind, ein
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099] Genau für solche Fälle ist das Tool ja da. [/color]
Antwort 8 (von DD)Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wird verwendet? Du versuchst nicht zufällig eine Mac-Version von Office 2011 zu installieren?
Antwort 9 (von Win7_user)Ich habe Win7 Home Premium! Ne, keine Mac version
Antwort 10 (von Nope)[color=#000099] Dachte ich auch erst, aber in den Bildern sieht man 2010 :) [/color]
Antwort 11 (von Win7_user)DANKE an alle!!1 Es funktioniert!!! Dank dem Tool!!!! DAnkeeeee
Antwort 12 (von DD)Danke auch dir für die Rückmeldung. ;)
(von tethys)Beim Hochfahren startet der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ganz normal und es ist alles schnell geladen...bis auf Kaspersky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Security. Bis das Symbo
Antwort 1 (von copy)ist es vorher mit Kaspersky schon mal schneller gestartet?
Antwort 2 (von tethys)hallo und danke für die Antwort :) Ja, mit der vorherigen Version und vor den Updates war alles normal.
Antwort 3 (von copy)hast du die vorherige Version deinstalliert/Neustart und dann die neue installiert?
(von ellenbogenvorhalte)Hallo Mehrwissende, ich hab ein Toshiba nb 500 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] und möchte es gern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren.[/url] Mehr: ich möchte nicht mehr [url=http://
Antwort 1 (von sebnator)S-ATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] fehlt. Anleitungen zur Einbindung mit dem Programm "nLite" gibt's unzählbar viele :)
Antwort 2 (von AchimL)auch schon nachgesehen ob es für dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] XP-Treiber gibt, sonst hast du gleich die nächsten Probleme.
Antwort 3 (von ellenbogenvorhalte)Danke für die raschen Antworten!! @achiml: hmm... dachte die wären abwärts kompatibel...? anscheinend nicht, so wie du das schreibst. mit win7 treibern keine chance? sonst muss ich wohl oder über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.htm
(von Meister Falke)Ich habe zwei Scripts entwickelt. Eins davon ist eine Textbox in die Man etwas angeben kann. Die Zweite ist das Abspeichern des Inhaltes der Textbox. Der Inhalt des In der Textbox eingegebenen Inhaltes soll später auf der Konsole wiedergegeben werden. Leider speicher
Antwort 1 (von Meister Falke)fWrite($handler , preg_replace("/\\\\/", '',$string); und ich war sorgenfrei ;D
Antwort 2 (von SQL-Freak)stripslashes() hätte auch funktioniert ;)
(von Soner81)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] , Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] friert nach ca. 1 Stunde ein. (Auch wenn ich nichts spiele). Ich habe Programme gelöscht, mit der Hoffnung da
(von Peter23)Ein Freund hat ein Problem mit DirectX. Immer wenn er Anno startet kommt eine Errormeldung; Failder to initialized(siehe bild) Auch kann er den bildschirmschoner"Seifenblasen" nicht mehr wählen(siehe 2. Bild) Muss er da einfach DirectX neu installieren oder
Antwort 1 (von DD)Treiber für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mal neu installiert?
Antwort 2 (von Peter23)Das ist also das nächste was ich mit ihm mache. Aber wie macht man sich das Kaputt? Er sagt, er habe nichts gemacht.
(von sgd)Hallo, seit ein paar Tagen hab ich das Problem,dass sich mein Rechner mal booten lässt und mal nicht. Immer wenn er sich nicht booten lies kam folgende Fehlermeldung: 0x000000e Fehler bei der Startauswahl.Zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich. Im [url=htt
Antwort 1 (von DD)Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal hier unter 8E nachschauen: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm