Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 31.4.2011

« 30.4.2011     Zur Monatsübersicht April

Windows XP: Wie kann ich meinen PC in den Auslieferungszustand zurückversetzen?


(von Andrea Sikora)
Wie versetze ich meinen PC in den Auslieferungszustand? Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



CPU Aufrüsten


(von Dudid)
Hallo Ich spiele mit den Gedanken, mein Rechner aufzurüsten. Ich möchte aber noch nicht auf die aktuellen i5 ect. von Intel oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] umsteigen. Zur Zeit nutze ich ein Intel Core E8400 3.0 Ghz, 4GB [url=h



Tastatur macht Probleme


(von peralina)
Hallo! Ich kann kaum einen Text schreiben, ohne das der Curser einfach irgendwo hin springt oder Text löscht. Einfach so! Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Es nervt unheimlich! Woran kann das liegen? Lieben Gruß peralina



Computer ist tot


(von sg_joergi)
Halli Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Compi. Dieser läuft mit einem 420 Watt Netzteil. Ich habe vor einer Woche eine Radeon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] eingebaut. Laut Anleitung, wurde dafür ei

Antwort 1 (von sebnator)
Welches Netzteil, welche (neue & alte) Grafikkarte(n)? Genaue Bezeichnungen vor allem beim Netzteil!

Antwort 2 (von Carpenter)
Laut Anleitung, wurde dafür ein 600 Watt Netzteil empfohlen.  Ja und nein. Die Hersteller schreiben das nicht ganz ohne Grund, allerdings kann ich dir sicher sagen, dass ein gutes Marken-Netzteil mit 400 Watt in allen Belangen völlig ausreicht. Betonung lieg

Antwort 3 (von sg_joergi)
Hi, hier meine Komponenten. Das Netzteil hat sogar nur 400 Watt! Motherboard: Asus M2N-E Grafikkarte: Saphire Radeon HD 5770 Netzteil: Chieftec GPS-400AA-101A PS: Da nach dem Einstecken des Kaltsteckers ja die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainbo

Antwort 4 (von Carpenter)
Die Radeon 5770 hat nicht zufällig einen eigenen Stromanschluss? Wurde der auch angeschlossen oder bekommt die nur Strom über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard (PCIE-Slot)?[/url]  



Windows 7: Grüne Schlieren in den Fenstern!!


(von hans16542)
Hallo, ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] neu aufgelegt, hab alles neu installiert und es gab auch keine fehlermeldungen, von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp auf [url=

Antwort 1 (von hans16542)
die links nochmal: [url=http://www.bilder-space.de/bilder/8f3eb7-1304282432.jpg][img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8f3eb7-1304282432.jpg&size=thumb[/img][/url] http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8f3eb7-1304282432.jpg&size=original [url=

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, das sind keine grüne Schlieren, das hängt mit der Transparenz von den Fenstern in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] zusammen. Je nach Einstellung schimmert da der Hintergrund durch.

Antwort 3 (von Carpenter)
Die "grünen Schlieren" ist das Aero-Design, das du von XP natürlich nicht gewohnt bist. ;D Du kannst die Schlieren in allen Farben bekommen oder auf Aero verzichten, dann sind sie ganz weg ;) Rechtsklick auf freie Stelle Desktop-> Anpassen-> ..... (F

Antwort 4 (von AchimL)
oder die Transparenz anpassen.

Antwort 5 (von Carpenter)
Nachtrag: Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] geForce 7600gt hab ich dann auf den neusten stand gebracht, mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] fuer [url=http://www.compu



Windows 7: Windows 7: user guide wiederherstellen


(von ottodererste)
halo zusammen, laptop - samsung - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 wenn ich die "user guide" aufrufe erscheint: "flash is not installed" das ganze system ist schon vorinstalliert gewesen. am anfang war

Antwort 1 (von Carpenter)
laptop - samsung - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 Auto - VW - Golf wäre eine ebenso exakte Beschreibung ;) Unabhängig davon: du verstehst Englisch? Ja? "flash is not installed" Dann mal los: http://get.ado



Sonstiges: Geschenk


(von ersböserjunge)
ich war noch nie ein guter schenker, aber diesmal muss ich was gutes schenken, geht um meinen besten freund der 18 wird ... und ich hab KEINE ahnung was ich ihm schenken soll hab schon überlegt ihm eine 4L Flasche Absolut zu schenken, kostet 100 €, aber irgendwie auch

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Keinerlei Hobbies? [/color]

Antwort 2 (von q1)
pfund guten kaffee aus fairen handel.Dazu etwas schoki.

Antwort 3 (von Daaaniel)
Finde beide Geschenke etwas unpassend. Welcher 18 Jähriger freut sich schon über "guten Kaffee" und "Schoki"? Die WodkaFlasche ist generell immer Standartgeschenk bei 18 Jährigen, da volljährig und somit ermächtig das Geschenk auch selbst auszu

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    LOL ja "Vergnügungspark" da darf er dann ja jetzt auch rein gehen bzw. kommen. Oder Amazon-Gutschein mit wenn es denn sein muss dem %-igen (das finde ich nun wieder zu  spießig, machen alle). DVDs nur die, die er nicht so s

Antwort 5 (von Daaaniel)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-368432-0.html#1933294 date=1304282816] [color=#000099]    LOL ja "Vergnügungspark" da darf er dann ja jetzt auch rein gehen bzw. kommen [/color] Auch noch "kommen" - ne ne ne, Doc, sowas von dir ;)

Antwort 6 (von Carpenter)
hab schon überlegt ihm eine 4L Flasche Absolut zu schenken, kostet 100 €, Genau, und die muss er an diesem Abend alleine leeren (er ist ja immerhin schon 18 und kann / darf das). Man sollte es ja auch den anderen zeigen, dass man nun ein ganzer Mann ist ;) Das wär



Windows 7: Grafikkartenfehler


(von supertramp)
Hallo Community. Habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von mSi (Serie: GX620) und eine Nvidia Geforce 9600M GT (512MB). Jetzt zu meinem Problem. Vorher war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]W

Antwort 1 (von Hannibal624)
Vom Hersteller wird für dieses Gerät kein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] angeboten. Du musst aber alle 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 2 (von Carpenter)
Auch hier wurde der Upgrade-Advisor sowie die Homepage des Herstellers MSI schlicht ignoriert. Lösung: Neuinstallation, aber diesmal mit 32Bit und (nach dem Chipsatztreiber) dem Grafiktreiber von MSI ;)

Antwort 3 (von supertramp)
Nein, habe leider noch nicht alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert. Und wie du schon sagtest, wird auf der mSi Homepage nur für´s 32-Bit System Alles angeboten. Da ich (wie man liest) nicht groß technisch bewand

Antwort 4 (von supertramp)
Hab mir jetzt schon die 64-Bit Version gekauft. Und zurück geben ist nicht mehr. (Da ich über Mediamarkt die günstigere OEM-Version gekauft hab)

Antwort 5 (von Carpenter)
Die 64-Bit-Version bringt dir auf diesem Rechner absolut gar nichts. Verkaufe sie bei eBay oder tausche sie im Media-Markt um. Du hast volles Rückgaberecht, lass dir nichts anderes einreden ;)

Antwort 6 (von supertramp)
Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Muss ich die 32-Bit Version installieren? Denn der Umtausch ist mit ziemlichen Umständen verbunden. Und es funktioniert ja soweit alles ^^ ?! Werde allerdings auf euch hören, wenn´s nicht anders geht :-P Bitte nochmal um let

Antwort 7 (von sebnator)
64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] runter, 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] drauf.

Antwort 8 (von Carpenter)
Nochmals: alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt es von MSI. Falls es dort KEINE 64-Bit-Treiber gibt, so ist dein Vorhaben gescheitert, ganz einfach. Abgesehen davon gibt es nicht mal für alle Peripherie-Geräte (Drucker

Antwort 9 (von AchimL)
du kannst mal versuchen eine 32-bit Version zu installieren und dabei den Key von der 64-bit Version verwenden. Ist die 32-bit Version auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] vorhanden oder muss die downgeloadet werden ?

Antwort 10 (von AchimL)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-368431-0.html#1933315 date=1304284780] 64Bit in vielleicht 5 Jahren netter Witz, aber entspricht nicht der Realität !

Antwort 11 (von supertramp)
da ich mir die OEM version gekauft hab, kann man sich nur aussuchen ob 32oder64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] und bekommt nicht wie beim original beide. also nur 64bit disc vorhanden. und morgen ab zum mediamarkt *grml. danke euch

Antwort 12 (von Carpenter)
und morgen ab zum mediamarkt *grml. Mario Barth erwartet dich dort bereits ;D netter Witz, aber entspricht nicht der Realität !  OK, dann eben schon in 2 Jahren für die Allgemeinheit. Soll heißen: ALLE Programme, ALLE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Laptop kein Sound


(von ichweißnix)
Hallo und Hilfe! ??? Habe meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] IBM ThinkPad T23 neu installiert, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP mit Service Pack2. Nun funktioniert der Sound nich

Antwort 1 (von sebnator)
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-57669.html Da gibt's alle nötigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url]  ;)

Antwort 2 (von ichweißnix)
Gibt`s das nicht auch kostenlos irgendwo ???

Antwort 3 (von sebnator)
Die IBM Website IST kostenlos  ::)

Antwort 4 (von ichweißnix)
Die Audiodatei habe ich installiert aber hier bin ich überfordert: III. Determining which version is installed 1.Click Start, right-click My [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer,[/url] click Manage, click Device Manager, then click S

Antwort 5 (von ThePCpupil)
das ist die kontrolle des treibers. habs mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] übersetzer ausgedeutscht: III. Die Festlegung, welche Version installiert ist 1. Klicken Sie auf Start, mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz,

Antwort 6 (von Carpenter)
grausam das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] deutsch Ja. Noch grausamer ist es, wenn man in Deutschland anno 2011 immer noch keinen Brocken Englisch versteht. Ist aber leider, leider in der Computerwelt (und nicht nur dort) e

Antwort 7 (von ichweißnix)
Wow, ich kann hören  ::) Ich danke euch  :D Schönen Abend noch !

Antwort 8 (von ichweißnix)
[quote author=Nostradamus link=/hilfen-4-368428-0.html#1933282 date=1304281976] Ja. Noch grausamer ist es, wenn man in Deutschland anno 2011 immer noch keinen Brocken Englisch versteht. Ist aber leider, leider in der Computerwelt (und nicht nur dort) ein absolutes MU

Antwort 9 (von Carpenter)
Für mich als [color=#CC0000]Leien[/color] in jeder Sprache böhmische Dörfer Google mal nach dem Wort "Leie / Leien", dann wird alles klar ;)



Windows Vista: wlan, aber wir kommen nicht mit zwei pc gleichzeitig ins netz


(von Angerer)
Hallo, wir haben zu hause eine wlan-anlage. Nun kommen wir aber nicht mehr mit beiden laptops gleichzeitig ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet.[/url] wir müssen uns jedesmal neu einwählen. Der Anbieter meinte, es läge an unsere

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und die "WLAN-Anlage" hat auch eine Bezeichnung ?

Antwort 2 (von PWT)
Wir wählen uns zur zeit über eine breitbandverbindung ein, was aber ja eigentlich nicht nötig ist, oder?? . Nein, nicht nötig... Was, glaubst Du, ist eine DSL-Verbindung??  ::) ::) ::) Was können wir tun Das Handbuch zu Deiner geheimnisvollen "WLAn-A



Windows XP: bildschirmauflösung und kein videocontroller gefunden


(von en_ozkan)
also hab ein vaio vgn fs 115m ich finde kein videocontroller [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] mehr und die höchst bildschirmauflösung ist bei 1024x768 deswegen bleiben links und rechts schwarze lücken Mein Computer-Syste

Antwort 1 (von sebnator)
http://esupport.sony.com/US/perl/select-system.pl?DIRECTOR=DRIVER&PRODTYPE=26,72,66,70,1,24,9,5

Antwort 2 (von Vaio Spezialist)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von sebnator ist Mist, da kann man auch gleich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] verweisen ;) So geht das: http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/

Antwort 3 (von Vaio Spezialist)
Noch genauer http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/preinstalled/index.aspx?l=de_DE&m=VGN-FS115M

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=Vaio Spezialist link=/hilfen-4-368423-0.html#1933240 date=1304277484] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von sebnator ist Mist, da kann man auch gleich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]

Antwort 5 (von Vaio Spezialist)
sein Modell in die Suchmaske einzugeben Dann mach das mal in deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link,[/url] Du wirst dort kein FS 115M finden ;) Und deshalb ist und bleibt Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]L

Antwort 6 (von sebnator)
Ok, überzeugt, dann hilft er wenig. Hilfreicher: www.google.de



SLI


(von Woulpe)
Ich wollte Fragen, ob SLI was bringen würde... Meine derzeitige GTS 250 Green Edition ist bisschen lahm geworden... Meine Frage nun ist es sinnvoll auf ein SLI System aufzurüsten? Angeblich bringt es nur 50% Leistungssteigerung wenn ich hoch rechne würde ich bei G

Antwort 1 (von sebnator)
[quote author=Woulpe link=/hilfen-4-368422-0.html#1933220 date=1304274538] wenn ich hoch rechne würde ich bei GPU Clock auf 1012 mhz kommen was schneller wäre als eine GTX 560 eeeeehhhhhhhhh ... Das sind völlig unterschiedliche Karten! Der Kerntakt sagt zwischen den

Antwort 2 (von Woulpe)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-368422-0.html#1933222 date=1304274901] eeeeehhhhhhhhh ... Das sind völlig unterschiedliche Karten! Der Kerntakt sagt zwischen den verschiedenen Modellen verglichen überhaupt(!) nichts über die Leistung aus. Aber die Tacktraten

Antwort 3 (von sebnator)
Der Chip, der in der GTX 560 sitzt, ist ein völlig anderer! Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] 4 mit 3,4 GHz ist auch nicht schneller als ein aktueller Sempron 145 mit 2,7 GHz (beides Single Cores). Kurz: Die [url=http://w

Antwort 4 (von der_mensch)
Eine GTX560 besitzt mehr als doppelt so viele Recheneinheiten (Shader, Streamingprozessoren, ROPs, Textureinheiten, etc.) wie die GTS250 ;) Ob sich das SLI lohnen würde, hängt auch von deinem restlichen System ab. 2xGTS250 sind im Idealfall etwa so schnell wie eine



Windows XP: wo gibt es powerpoint zum download (kostenlos wenn möglich vollversion


(von fodi gti)
wo kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Powerpoint.html]powerpoint[/url] kostenlos (wenn möglich vollversion) downloaden? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Nein, gar nicht. Nimm Libre-Office, kann es auch lesen und schreiben das Format. http://de.libreoffice.org [/color]



Fenster öffnen nicht richtig


(von valla)
Hallo zusammen, mein problem ist folgendes: ich klicke aufm [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] mit der rechten Maustaste zb auf nen Ordner, der nen Unterordner hat der sich daneben eigendlich aufmachen sollte. Das passiert aber n



Netzwerk Lan / Wlan


(von der Neuer99)
Tag, habe eine Frage: habe einen Towere PC mit XP und eine Notbook mit Win.7, laufen beide über den Speedport von der T-com (w701V) , sind aber NICHT auf Heimnetzwerk eingestellt, sondern ich gehe abwechseld mit jedem Einzeln ins Netz, ging auch soweit ganz gut , bis H

Antwort 1 (von copy)
..war das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] denn über Lan-Kabel mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbunden? ..dann ist es theoretisch möglich



PC mit Laptop verbinden / Kann Heimnetzwerk nicht beitreten


(von nikk9)
Heyho! Ich habe folgendes Problem: Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Rou

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Warum verbindest Du in einem existierenden Heimnetzwerk mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] als Steuerzentrale einen weiteren Clienten (PC / NB) im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] ni



Stehe unter DDoS angriffe


(von EvilCrus)
Seit kurzem stehe ich jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] unter DDoS angriffen. Hier mal log file vom modem. 5/01/2011  19:40:32 **UDP flood** 192.168.2.102, 62075->> 122.151.252.10, 10010 (from PPPoE1 Outbound) 05/01/2

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, sind alles unterschiedl. IP's. Läuft vllt bei Dir ein Torrent oder ein anderes Filesharing-Zeugs?

Antwort 2 (von EvilCrus)
Nein.

Antwort 3 (von Spamschleuder)
Du wirst als Spamschleuder missbraucht und Dein Rechner dürfte mehr als nur infiziert sein ;D http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/59.92.196.177 http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/122.151.252.10 http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/188.25.71.136 Vermu



Warum wird in meiner Website mein eingebettetes Youtube-Video nicht angezeigt?


(von lusthansa)
Hallo, ich habe heute die Test-Seite http://www.msb-lernstudio.com/musikunterricht/methoden/selbstlernmaterialien/index8Fehlervideokomplett.html erstellt. Darin befindet sich (siehe Quelltext) ein "object", welches ein Youtube.com-Video, das ich gedreht habe,

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Du hast [url=http://www.tutorials.de/html-editoren/375343-youtube-video-aus-meinem-channel-meiner-domain-einbetten-fehler-jedem-browser.html]da[/url] ja bereits die Lösung genannt bekommen... [/color]

Antwort 2 (von lusthansa)
Hallo, dass hier ein Crossposting vorliegt, ist völlig richtig. Den Beitrag auf tutorials.de habe ich auch gelesen und in meine Website implementiert. Danach haben alle Videos anstandslos funktioniert. Ich habe daraufhin nur die Namen (!!) der html-Dateien geändert, z

Antwort 3 (von PWT)
Ich habe daraufhin nur die Namen (!!) der html-Dateien geändert, z. B. von index.html auf index2.html, etc. Danach funktionierte (ohne Änderung des Quelltextes) kein Video-Embed mehr! Wohl kaum. Auch in anderen Pfad/Ordner gelegt??  BTW: Ohne [url=http://www.com

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Das ist der ganz oben... [/color]

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-8-368414-0.html#1933229 date=1304275934] [color=#000099]    Das ist der ganz oben... [/color] Wenn das die Seite ist, dann ist das Kernschrott. Da stimmt nicht ein Verweis, weder Grafik noch Video. Der Quelltext ist darüber hinau

Antwort 6 (von Holger Rogoll)
Hi, ist die Universität Salzburg, Österreich, Fachbereich Erziehungswissenschaft, und zwar das Proseminar Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologie für Lehre & Lernen; eigentlich ganz gut. Ich habe mich (rein umfangsmäßig) heftig verhoben und 24.0

Antwort 7 (von lusthansa)
Hi, nochmal ... stimmt, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url] ist eine Katastrophe. Ist mit NVU 1.0 gemacht. Ich konnte leider keinen anderen Editor installieren, da es mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]    Aber im aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quellcode.html]Quellcode[/url] steht an der Stelle nicht das, was dir an anderer Stelle schon genannt wurde - und was wohl ja auch lief. Ändere das doch noch mal so ab wie

Antwort 9 (von lusthansa)
Hallo, ja, habe ich gemacht. Inzwischen funktioniert´s und ist wohl noch gerade rechtzeitig online. Scheinbar ist es so, dass mehrere Änderungen nicht gespeichert wurden obwohl sich die Uhrzeit in den Dateieigenschaften "Änderungsdatum" verändert hat. Wie



USB-Stick als Server


(von Kr0n0s)
Guten Tag, ist es möglich einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] auf ein USB-Stick zu installieren und jenen dann an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] stecken um ihn dort laufen zu las

Antwort 1 (von ded324)
Das kennst Du? http://www.counter-strike.de/content/server/ und http://forum.chip.de/rund-um-online/ftp-server-usb-stick-installieren-1003374.html Nähere Angaben kennt hioer niemand = keine differenzierten Antworten möglich.

Antwort 2 (von sebnator)
[quote author=Kr0n0s link=/hilfen-22-368413-0.html#1933193 date=1304271954] Ist es so möglich ohne den PC anzulassen, den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] am laufen zu halten? Naja, irgendeinen PC braucht dein "Server&qu



Kann mir jemand was übersetzen/indonesisch


(von heinzi)
Ein Bekannter hat eine Patenschaft angenommen, nun bekam er ein Brief (handschriftlich) und weiss nicht, was drinsteht. Kann mir jemand helfen. Schicke den eingescannten Brief dann zu. Danke.



Win XP: nach recovery leerer desktop...nicht geht mehr =(


(von jenny -sophie)
hallo zusammen, gleich vorne weg: ich habe 2 linke hände =( wollte trotzdem auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] von medion mit hilfe der mitgelieferten recovery disc microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von copy)
..was passiert wenn du F3 drückst?



Passwort herausfinden


(von timo1234)
Ich würde gerne das Facebookpasswort einer Freundin herausfinden. Sie hat es heute auf meinem PC eingegeben und sich eingeloggt. Das sollte doch über cmd möglich sein oder? Weil mein Bruder hat letztes mal so auch mein PW herausgefunden nachdem ich mich auf seinem PC

Antwort 1 (von sebnator)
Da wirst du hier hoffentlich keine Hilfe bekommen ... Denn dein Vorhaben ist alles andere es erlaubt  ;)

Antwort 2 (von SQL-Freak)
Ich würde gerne das Facebookpasswort einer Freundin herausfinden. Sie hat es heute auf meinem PC eingegeben und sich eingeloggt. Hakt's bei Dir ein bißchen? ;D Du erwartest doch wohl für sowas keine Hilfe von uns. >:( Toller Freund - wärst Du meiner, würde



Problem XP auf netbook installieren


(von MITB)
hallo ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus. ich hab ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] acer n270 1000h. ich hatte win xp drauf und habe win 7 drauf installiert, dann kam ja der win old ornder den habe cih gelöscht da ich n

Antwort 1 (von MITB)
hallo ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus ich ahbe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] acer n270 1000h ich hatte win xp drauf und habe mir win 7 drauf installiert über damon tools dann habe ich win old gelöscht und über

Antwort 2 (von copy)
..du mußt das Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] umstellen wenn es nicht automatisch darauf zugreift

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Das Laufwerk ist per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] angeschlossen? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] drauf achten, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 4 (von MITB)
ehm kann mir das jemand detailiert beschreiben wäre super nett

Antwort 5 (von copy)
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1442



Sp 1-2-3 in xp-dvd einbinden


(von mr.crabs)
moin-mir ist heute mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] total verreckt.es ist ein fj-siemens mit einer xp-home sp1.nun möchte ich gerne bei der neuinstallation das sp 2+3 mit einbinden.wie kann ich z.b. an meinem pc die packs h

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, du musst nur das SP3 in die Installations-CD mit einbinden. Das SP3 beinhaltet berteits das SP1 + SP2. Am besten mit nLite machen.

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo .wie kann ich z.b. an meinem pc die packs herunterladen,speichern und dann evtl.in eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]kopie[/url] des xp-betriebsystems einbinden Siehe AchimL: mit nLite geht das sehr gut ;) ABER: Man sollte diese




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31



Top Themen an diesem Tag: