Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 23.4.2011

« 22.4.2011    24.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Programm zur datensicherung


(von sojawurst)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm zur Datensicherung. Ich stelle es mir so vor, dass wenn ich die externe Platte anschließe, automatisch alle neuen Dateien rübergezogen werden. Bisher habe ich neue Dateien immer manuell auf die externe Platte gezogen,

Antwort 1 (von A K)
Hallo, eventl. mit dem Tool von Microsoft: SYNCTOY lies hier und download: http://www.heise.de/software/download/synctoy/37812 Gruss A K



Windows 7: wieso öffnet sich der wechseldatenträger nicht?


(von muffin123)
hey , also ich hab videos auf mein handy gemacht und als ich mir sie dann angucken wollte waren sie plötzlich nicht mehr auf dem handy drauf , deshalb hab ich das handy nochmal mit dem datenkabel angeschlossen um die videos nochmal drauf zu machen ,aber der wechseldate



PC: Crysis 2 - Zielunterstützung


(von Dan)
Hallo, was bewirkt die Zielunterstützung in Crysis 2, weil ich kann da ehrlich gesagt kein Unterschied erkennen oder bin ich blind?? ;D mfg



Standardverzeichnis Sony Ericsson


(von Max1992)
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Sony Ericsson Handy's, besonders wegen dem C902: Lautet die Bezeichnung des Standardverzeichnisses C: ? MFG Max



Windows 7: BRAUCHE TREIBER ODER NICHT?


(von mafiaboy1997)
HALLO ICH DANKE MAL VORRAUS. ICH HABE DAS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]LAPTOP[/url] IBM/LENOVO G565 M42DMGE: AMD Turion™ II Dual-Core P540 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] 2x 2,40 GHz  4

Antwort 1 (von der_mensch)
Zunächst mal Capslock deaktivieren ;) ::) Treiber solltest du installieren.

Antwort 2 (von ned_devine)
Schrei bitte nicht so (Großbuchstaben). Sieh auf der Herstellerseite des Herstellers nach Treibern. Vielleicht bietet Lenovo ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] an. Was ist mit der Herstellung von Recovery-CDs und mit der Wied

Antwort 3 (von q1)
Beitrag überarbeiten. ansonsten wird er für abteilung P vorgemerkt. Wir haben es nicht nötig,uns anschreien zu lassen. Und derart wichtig bist du nicht,das du meinst,eine sonderbehandlung fordern zu dürfen. Noch fragen?

Antwort 4 (von mafiaboy1997)
Was ist Recovery-Partition? und ich habe nach geschaut habe aber nichts gefunden. ich würde mich freuen wenn ihr für mich nachschauen könntet ich versteh bei dieser seite nicht viel ich werde auf english weitergeleitet

Antwort 5 (von der_mensch)
Komisch, mit 22 Jahren sollte man ein gewisses Grundverständnis haben, was Englisch angeht. ::) Hast du vom Hersteller keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD mitgeliefert bekommen?

Antwort 6 (von mafiaboy1997)
ich habe doch oben alles beschrieben habe keine bekommen. und ich war in privat schule da muüsste ich nicht english lernen man dürfte andere sprache stat english wählen

Antwort 7 (von der_mensch)
http://consumersupport.lenovo.com/ot/en/DriversDownLoads/APR_Driver_List.aspx?CategoryID=730619&OS=0 Hier dementsprechend alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das verwendete [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 8 (von mafiaboy1997)
muss ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] alle einzeln installieren?

Antwort 9 (von q1)
Etwas nachdenken ist auch gefordert. oder brauchte man das auf der privatschule auch nicht zu lernen?

Antwort 10 (von 321buerger)
Was ist Recovery-Partition? Eine Recovery-Partition ist zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] auf der internen. Wenn du im "Arbeitsplatz" oder "Computer" guckst wirst du 2 Festplatten sehen. Du wir

Antwort 11 (von mafiaboy1997)
ich danke euch allen sehr. das ihr mir geholfen habt. es gibt selten leute die anderen leuten helfen DANKE!!!!!

Antwort 12 (von 321buerger)
Wenn es weiterhin Probleme gibt einfach melden :-)

Antwort 13 (von der_mensch)
Und unser Genörgle hier und da nicht all zu ernst nehmen, so ist das eben auf CH ;)



Windows XP: Picture Publisher 10


(von Beethoven)
Ich kann Bilder, die ich mit Picture Publisher 10 bearbeitet und abgespeichert habe, nur noch mit PP10 öffnen. Kein anderes Bilderprogramm erkennt die Bilder mehr. Wenn ich sie als Anhang per Email verschicke, kann sie auch niemand öffnen. Mein [url=http://www.compute

Antwort 1 (von Bosco)
Kenne das Programm leider nicht, scheint aber auch nicht mehr so aktuell zu sein. Wenn Du die Bilder bearbeitet hast, müsstest Du diese doch gleich als JPG speichern können und dann dürfte das Öffnen kein Problem mehr sein. Sonst versuchs doch mal mit GIMP - soll r



Core i5-2500K Integrierter Grafikchip


(von Kafi11K)
Hallo ich habe eine kleine Frage bezüglich des o.g. Themas. Der Core i5-2500K hat ja einen ausgewiesenen 'HD3000'-Grafikchip "miteingebaut". Gehe ich nun richtig in der Annahme, dass dieser auch dann aktiv ist, wenn eine [url=http://www.computerhilfe

Antwort 1 (von der_mensch)
Es gibt bei der integrierten Grafik KEINEN Hybridmodus, d.h. entweder nur integrierte oder nur eingebaute Grafik.

Antwort 2 (von Kafi11K)
Danke dir für die rasche Antwort :-D Damit ist meine Frage geklärt worden. Cu

Antwort 3 (von der_mensch)
Gerne und weiterhin viel Erfolg bei allem Hardwaretreiben ;D ;)



Windows 7: PC Spiel Shift zeigt nicht korekkt den Spielbildschirm an


(von frank1975)
Hallo, bei mir zeigt der Spielbildschirm (nur Tacho) des Spiels Shift 1 nicht korrekt an. Warum? Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7



Hilfe zum Acer X1700 mini pc D:


(von jenova288)
Hallo, ich bin neu hier, und habe ein par Fragen... Ich habe mir vor einiger Zeit den Acer X1700 mini pc gekauft, und haber mir heute eine  ATI VGA HD 5450 Graphick-karte gekauft. Und die braucht ein  +400w Netzteil. Weiss jemand welche art von  Netzteil ich brauche



Windows XP: Maus bleibt in der Bewegung raus stehen


(von Jamina)
Beim bewegen der Maus bleibt sie ein fach stehen, dann kommen arkustische Signale, die auch beim rein und raus des Maussteckers erklingen, dann geht sie ein paar Sekunden und wieder das Selbe. Virusprogramm habe ich durchlaufen lassen, aber nix. Ich komme dann irgenwann

Antwort 1 (von Bosco)
Mal ne andere Maus probiert? Gruß Bosco

Antwort 2 (von Jamina)
Nein habe ich noch nicht gemacht.

Antwort 3 (von Bosco)
Denke aber, dass es naheliegend ist, dass es wohl an der Maus liegt. Ist es eine optische oder eine mechanische? Letztere eventuell mal auf Verschmutzung prüfen. Gruß Bosco   PS: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] mal >>



Windows 7: Was heißt DAT, und was ist eine solche Datei?


(von Franky-G)
Ich soll bei meinem Druckerhersteller eine DAT-Datei herunterladen. Ich würde gerne wissen, was 'DAT' heißt, und was eine solche Datei ist bzw: was sie macht, wofür sie gut ist. Für jede Hilfe dankbar, Frank Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0

Antwort 1 (von q1)
Das könnte vieles sein.Ohne genauere angaben wird man weiter raten müssen.

Antwort 2 (von sebnator)
.dat ist ein keinem speziellen Programm zugewiesener Dateityp (xls = [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel,[/url] etc). Sprich - man müsste wissen, mit welchem Programm die Datei erstellt wurde bzw. mit welchem sie auszuführen ist. Beim Dr



Anzeige falsch?


(von Benjamin Stroppel)
Die prozentuale Anzeige der Fülle meines GMX-Postfachs ist wohl falsch, oder? Es sind über 200 MB, aber die Anzeige ist fast bei Null. Diese Anzeige ist schon seit Tagen so...

Antwort 1 (von q1)
eigentlich nicht.eventuel fette dateianhänge?pro mail sind 20 MB erlaubt.

Antwort 2 (von sebnator)
Natürlich ist die Anzeige falsch, aber da wird dir nur der GMX Support helfen können.

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    @q1, er meint den Prozentanteil unten den Balken. Ja, sieht verkehrt aus. [/color]

Antwort 4 (von q1)
meist stimmt die anzeige,abe rich rufe per pop3s ab,da sehe ich diese unbrauchbare webseite nie.



Windows XP: canon pixma 4200 defekt


(von Matthias Schlüter)
Mein Canon Drucker Pixma verrweigert seinen Dienst, leider total: er springt nicht an (die grüne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED[/url] leuchtet nur kurz), auch ein reset (siehe druckerchanel) funktioniert nicht- die grüne [url=http://www.

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Schon älter? Die Patronen an sich sind noch OK? [/color]

Antwort 2 (von q1)
ist dieser sachverhalt auch an einem anderen systen überprüfbar?



Windows XP: hp solution center cm 1312mfp startet nicht


(von pape)
hp solution center cm 1312mfp startet nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert: 

Antwort 1 (von q1)
Meldung zur kentnis genommen. Weiterleitung an abteilung P veranlast. wir erwarten weitere spannende meldungen vom unglücksort.



Win XP: Daten nach wahrscheinlichem Virus/Trojaner nicht mehr auf Festplatte erkennbar


(von -Stephan-)
Hallo zusammen :) Wie bereits im Threadtitel erwähnt habe ich das Problem, dass ich meine Daten und Ordner auf der Hauptfestplatte nicht mehr aufrufen kann, vermutlich dank eines Wurmes oder ähnlichem. Laut des benutzten Speichers sind zwar alle Daten noch dort, es w

Antwort 1 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Antwort 2 (von q1)
Hm,wieder jemand ohne datensicherung. Daten mit slax oder knoppix auf eine externe platte mit FAT32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]dateisystem[/url] kopieren,um problemen vorzubeugen. bei datenmengen oberhalb von 10 Gb ist eine anbindu

Antwort 3 (von -Stephan-)
Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] hatte ich mir damals mal gemacht, aber war natürlich zu faul es regelmäßig zu sichern :( Hat sich aber glaube ich erübrigt, die Daten habe ich jetzt wieder, irgendwie wurde im System einfa



Windows Vista: Laptop ruckelt (stark) bei billigen Spielen


(von presen)
Hallo Leute, ich habe ein ziemlich dickes Problem. Ich versuche billige Spiele wie : Warrock o.ä zu spielen, doch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] schafft es einfach nicht, er ruckelt extrem. Sogar bei TrackMania ruckelt er

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was für eine Grafikkarte? [/color]

Antwort 2 (von presen)
Gute Frage ;D wie finde ich das heraus? *peinlich*

Antwort 3 (von presen)
Habs glaub ich gefunden. Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipest Family

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=presen link=/hilfen-4-367701-0.html#1929687 date=1303579825] ..wie finde ich das heraus? ... http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html Gruß Bosco

Antwort 5 (von presen)
Habs schon trotzdem vielen Dank  :)

Antwort 6 (von Bosco)
SIW würde ich trotzdem herunterladen - gibt wirklich gute Infos. Gruß Bosco

Antwort 7 (von presen)
Alles klar wird gemacht. Achja könnt ihr mir jetz bei meinem Problem helfen(:D). Ist meine Grafa wirklich so schlecht, oder woran könnte es liegen?

Antwort 8 (von A K)
Hallo, manchmal ist ein aktueller Chipsatz Gold wert. http://www.pcgameshardware.de/aid,685237/Download-Intel-Chipsatz-Treiber-V9111011/Mainboard/Download/ auch mal einen Aktuellen Grakatreiber downloaden. Und eventl. mal die 3D-Grafikeinstellungen oder die Auflösu

Antwort 9 (von presen)
Großen Dank  ():-), wird erstmal alles ausprobiert. Meld mich dann wenns klappt/nicht klappt

Antwort 10 (von q1)
Nun,mit der grafik kann man zocken vergessen.man kann etwas leistung herausholen,aber ich schätze,nicht mehr als 10%.bei der grafik wird man kaum was herausholen können.ein versuch kostet grade mal 3h freizeit,ein neues system deutlich mehr.

Antwort 11 (von presen)
Ich weiß, dass das nicht die beste Graka ist, aber so billige Spiele, da zweifel ich wirklich.. Wie kann ich denn die Graka erweitern, btw was kann ich kaufen? 

Antwort 12 (von q1)
hm,einige dinge sind kostenlos möglich.ob aber wirklich eine verbesserung eintritt,weis ich nicht. komm mal in den hiesigen chat.

Antwort 13 (von present)
ein mom. eben regestrieren



Internet trotz guter Speedtest-Auswertung langsam


(von CA)
Hallo, Ihr könnt mir bestimmt bei flgendem Problem behilflich sein! Und zwar ist trotz meinem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] unser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] oft sehr

Antwort 1 (von HCK)
egal , wie schnell DEIN Anschluss ist ..... Der Langsamste auf der Download-Route bestimmt das Tempo ...



Ubuntu: NVIDIA GST 450 Treiber


(von Bernd Steigner)
Hallo Forum! Ich habe ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] Intel DP55KG 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.ht

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo schaue mal mit aktiver Internetverbindung, unter System -> Systemverwaltung -> Hardware-Treiber und aktiviere deine Karte Tipp: wird die Karte nicht direkt erkannt, kann dir das Paket:"nvidia-current" weiterhelfen. Nach der Installation müsst



Frage zu Assassins Creed Brotherhood


(von Raphi88)
Ich hab das game durch aber möchte mit ezio noch in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]rom[/url] rumlaufen. Beim 2 teil gehts es ja, aber wie kann ich bei Brotherhood am ende des game mit ezio rumlaufen. Ein kumpel hat mir gesagt das ess geht. Ab



Wie kann ich bei Windows XP Professional die Farbe der Taskleiste ändern ?


(von boyaz)
Ich möchte nur die Farbe ändern kein neues Theme oder Vista Pack oder sowas. Wenn ich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] dann Eigenschaften klicke kann ich nur zwischen Blau,Silber und Olivgrün wählen. Hätte aber gerne i

Antwort 1 (von sebnator)
Nicht ohne Extra-Programm soweit ich weiß.

Antwort 2 (von A K)
eigentlich so: Systemsteuerung Anzeige Darstellung Fenster und Schaltflächen ändern.... dann wählst Du die klassische Ansicht und siehe da, dann kannst Du eine ganze Reihe von Farben auswählen u.a. auch schwarz  ;)  

Antwort 3 (von AchimL)
greift aber nicht für die Taskleiste wenn ich mich nicht irre.

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Richtig, ich hatte da auch schon mal einen Thread gehabt, der ergebnislos blieb [/color]

Antwort 5 (von HCK)
evtl weitergehen dort .... ??? Vorher System-Wiederherst - Punkt setzen !   

Antwort 6 (von A K)
Nein Ihr Beiden, ich habe es gerade ausprobiert, da steht ....und schaltflächen. Wenn ich auf klassische Ansicht gehe und wähle schwarz, dann wird auch die Taskleiste "SCHWARZ ".  ;) sieht aber urig aus, bin natürlich auf Standard Blau wieder zurück

Antwort 7 (von AchimL)
@AK: teste es auch mal in der normalen Windows-Ansicht. Habe grad kein XP im Zugriff.

Antwort 8 (von A K)
@AchimL da kann man, wie der TO schon geschrieben hat, nur die 3 angegebenen Farben auswählen  

Antwort 9 (von HCK)
in Klassisch = OK In XP-Style leider nur 3 Farben . Evtl geht es über meinen Weg ... werde aber jetzt nicht basteln  ::) 8) 

Antwort 10 (von A K)
@Ava-Tar ich habe mal ein wenig rumgebastelt. Man kann zwar im XP-Style über Deinen Rat bis zum Vorschaufenster die schwarzen Umrandungen schon sehen, aber er übernimmt die Änderungen so leider nicht. Es bleibt das erste Fenster mit der blauen Farbe aktiv. Wie bes



Speakerset. unausgeglichener klang.


(von GePa94)
Hey ihr. Ich habe mir aus dem Sub aus dem [url=http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=15416]Trust 2.1 Speaker Set SP-3680[/url] und einfachen noname-Speakern ein neues Souns sys gebastelt, da die original-speaker kaputt sind. Sub: siehe [url=http://www.trust.

Antwort 1 (von Habakuk)
Zuerst mal zur Klarstellung. Wenn du ein Set hast, ist dieses auf einander abgestimmt. Nimmst du nun aus dem Set einen Speaker raus und ersetzt diesen durch einen anderen mit ganz anderen Frequenzen darfst du dich nicht wundern, wenn du ein Gequake bekommst. Dies trifft



Windows Vista: Acer Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren!Schwarzer bildschirm


(von Laura5220)
HILFEEEEEE!!!!!  :'( Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Acer Extensa 5220) lässt sich nicht mehr hoch fahren. Am Anfang kommt der normale Ladebalken und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm, indem man die Maus aber no

Antwort 1 (von Habakuk)
Du kannst folgendes tun: Wenn du deine Daten retten willst, mit einer Notfallcd, wie Knoppix den CD starten und deine Daten retten. Dies solltest du auf alle Fälle tun wenn du die Daten benötigst. Danach: Beim Start dia Tasten  ALT+F10 drücken. Wenn im [url=http



Windows XP: iphone als monitor verwenden ?


(von Tjub)
hi, ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] 4, aber derzeit keinen bildschirm für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] zur verfügung. kann ich irgendwie das [url=http://ww

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Es gib [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Teamviewer.html]Teamviewer[/url] kostenlos für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone,[/url] auch fürn den PC. Aber zum starten würdest du ja erstmal einen M

Antwort 2 (von Tjub)
och ja das wärs :( schade dass der zugang nicht automatisch gewährt wird wenn man es über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] anschließt...



Neuer PC sendet kein Signal an Monitor, (Tastatur und Maus).


(von zuHüülf!!!)
Hallo, ich habe heute meinen neuen PC(ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem)[/url] per DHL erhalten, auch gleich ausgepackt und alles Wichtige angeschlossen, wollte ihn dann in Betrieb nehmen, fuhr auch normal hoch(anf

Antwort 1 (von sebnator)
Defekte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] defektes Netzteil (was ist überhaupt für eins verbaut?), etc ... Viel Spaß mit dem Service von One - ich würde den PC schlicht einschicken wenn alle Anschlüsse korrekt ges

Antwort 2 (von zuHüülf!!!)
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ferndiagnose ist hier wohl nicht zu machen. Ich werd die Tage noch einmal meinen Cousin fragen, ob der sich das anschaut. Wenn sich da keine simple Fehlerquelle ausmachen lässt und wohl doch ein Defekt in irgendeiner Komponente v

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=zuHüülf!!! link=/hilfen-4-367691-0.html#1929635 date=1303573558] Hoffe nur ich bekomm es repariert zurück oder zumindest Schadenersatz, so gut kenn ich deren Service nämlich noch nicht. Viel Glück. Für herausragenden Service (wie auch ProduktqualitÃ

Antwort 4 (von zuHüülf!!!)
Ja das ist mir eben auch aus den Erfahrungsberichten im Netz klar geworden, ich hoffe grad wirklich noch insgeheim, dass es sich nur um irgendein lockeres Kabel handelt. Auf deren Service bin ich kaum noch scharf, nachdem ich da diverse Bewertungen gelesen habe. Könnte



Achtung Abofalle für DSDS-Fans...


(von webse)
Es soll ja Fans geben, die "ihren" Favoriten unterstützen wollen, aber wenn; dann bitte aufpassen beim Voten! [url=http://computer.t-online.de/berliner-abo-falle-lauert-auf-dsds-fans/id_45930614/index]Abo-Falle lauert auf Fans von "Deutschland sucht de

Antwort 1 (von dota)
Na bei so einem Sch... ruf ich eh nicht an  ::)



Windows 7: Seltsames Horizontales Scrollzeichen


(von trunkenstein)
Hallo Leute, Ich habe seit neuestem dieses Zeichen beim horizontalen Scrollbalken, weis einer von euch wie ich dieses wieder weg kriege? Danke schonmal

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Das mittlere Mausrad gedrückt? [/color]

Antwort 2 (von trunkenstein)
Passiert leider sofort wenn ich in ein Fenster komme wo ich horizontal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen[/url] kann, ohne das ich wias drücke

Antwort 3 (von HCK)
dann drück da mal das Mausrad !! Oder dein Scrollrad ist defekt ...

Antwort 4 (von trunkenstein)
Drücke ich dort mein Mausrad kann ich, wie auch vertikal, durch die Masubewegung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scrollen.html]scrollen,[/url] drücke ich nochmal aufs Rad habe ich direkt wieder dieses Symbol da. Warum sollte das Scrollrad defekt sein



Windows 7: laut beim spielen


(von Kochi21)
Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel starte mein Rechner extra laut wird und es die ganze Zeit zu bleibt. Wenn ich das Spiel wieder ausmache, wird er immer leiser. Der Rechner ist noch nicht sehr alt (Oktober 2010 gekauft) Mein Computer-System:Win

Antwort 1 (von AchimL)
Temperaturen und die Lüfterdrehzahlen verfolgen. Geht mit SIW ganz gut.

Antwort 2 (von Kochi21)
Ich habe mir das mal runtergeladen und geguckt, welche Temperatur mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] hat. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] ca. 39 Grad und beim spielen m




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: