Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 16.4.2011

« 15.4.2011    17.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Heimnetzwerk aus alter Zeit - Brauche Hilfe bei der Kabelkunde


(von Eifeler)
Hallo erstmal, um mein Problem verständlich zu machen muss ich wohl weiter ausholen, Als dieses Haus, also das wo ich gerade drin sitzte gebaut wurde, war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]ISDN[/url] gängiger Standard, damals hat mich das ganz



Office Notebook zum Surfen, Mailen, Filme schauen, Arbeiten für bis 600 Euro


(von Meteox)
Huhu liebe Community, ich besitzte derzeit einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Pc und ein Vaio Notebook das langsam aber sicher zu Grunde geht. Deshalb habe ich mich entschlossen, ein neues [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von A K)
Hallo, hier ein Beispiel ( hat eine Akkuzeit von bis zu 4 h ): http://www.amazon.de/Lenovo-Thinkpad-Notebook-4500MHD-schwarz/dp/B0032LQG8O/ref=sr_1_15?s=computers&ie=UTF8&qid=1302990573&sr=1-15 Gruss A K



Cmd.exe


(von Ironie)
Hi, ist es möglich mit cmd.exe eine Datei umzubennenen und hierzu einen Dateinamen zu verwenden, der bereits existiert??? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Antwort 1 (von MBGucky)
C:\>rename /? Benennt Datei<en> um. RENAME [Laufwerk:][Pfad]Dateiname1 Dateiname2 REN [Laufwerk:][Pfad]Dateiname1 Dateiname2 Sie können kein neues Laufwerk und keinen anderen Pfad für die Zieldatei angeben. C:\>rename test.txt text.txt Dateiname exist



Windows Vista: Vista startet nicht


(von Fail)
Also, erstmal Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Fangen wir von vorne an, also meine Schwester hatte mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] der einen Fehler aufwies, nämlich sie konnte ihn nicht mehr starten. Sie hatte nu

Antwort 1 (von zzz_gast)
da ist bei der installation mist passiert. nochmal neu starten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd,[/url] unter erweitert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] löschen und eine neue a



Eine Motorsäge................


(von cool-fellow)
Ein Mann möchte sich eine Motorsäge kaufen. Der Verkäufer überzeugt ihn: "Damit schaffen sie locker 50 Bäume am Tag!" Der Mann bemüht sich, schafft am ersten Tag aber nur fünf Bäume. Am zweiten Tag schafft er sieben und am dritten Tag 10 Bäume. Der Ma



Pc friert ein und startet einfach neu


(von DieKatze)
Folgendes Problem: Unser PC mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Home friert manchmal einfach so mitten beim Arbeiten ein. Es werden weder Videos angeschaut noch Spiele gepspielt. Es passiert einfach beim Surfen oder beim In



Windows Vista:grafikkarte update


(von NAKAH)
Mein problem ist wenn ich ein spiel starten will kommt diese meldung: DEINE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]GRAFIKKARTE[/url] WURDE NICHT AKZEPTIERT ODER DIE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]TREIBER[/url] DE

Antwort 1 (von q1)
ist schon schlimm,wenn man es nicht hin bekommt,den grafikchip mit treibern zu versorgen. genaue systemeinzelheiten hätten wir gerne,dann könnten wir auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] verlinken.

Antwort 2 (von zzz_gast)
entferne die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] mal im gerätemanager und boote neu. graka sollte erkannt werden und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] vom [url=http://www.comp



Vista: Treiber updaten oder finden ???


(von problemkindxXx)
Ich muss meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] updaten will aber dafür auch kein geld bezahlen und ich suche ne webseite wo man die kostenlos downloaden kann für acer aspire 5738z brauch ich den sound [url=http://www.comp

Antwort 1 (von sebnator)
Und ... bei Acer gibt's die nicht? http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html

Antwort 2 (von problemkindxXx)
was is denn davon der soundtreiber?

Antwort 3 (von sebnator)
Irgendwas mit "Audio"? P.S.: Nach einer Neu-Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] müsstest du alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] angefangen beim Chipsatz, n

Antwort 4 (von problemkindxXx)
ja ich weiss ich hab ja alle die sind nur alt

Antwort 5 (von sebnator)
Und das ruft welches Problem hervor?



Neuer Pc-Probleme mit Audio


(von Cheyana)
Hallu :) Eigentlich habe ich kein großes Problem, es geht einfach nur um folgendes: Ich habe mir gestern einen neuen pc geholt. Das Mainboard: A780L3L mit 1024MB DDR3Ram, die onbardsoundkarte Ist Nvidia High Definition Audio, mehr habe ich in Sachen Soundkarte nicht

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn nur aus 2 Boxen Musik kommt, ist auch nur Stereo eingestellt. Du hast einen nVidia Soundmanager in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung,[/url] wenn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.htm

Antwort 2 (von heinz.i)
...und wenn die Quelle kein 5.1 unterstützt, kriegste auch kein 5.1 raus.



Windows Vista: Hallo ihr. Ich habe gestern auf menem Laptop (Sony Vaio Vista 32)


(von Jaseeze)
Hallo ihr. Ich habe gestern auf menem Laptop  (Sony Vaio Vista 32) updates installiert. Seit dem komme ich einfach nicht mehr per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Verbindung ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-In

Antwort 1 (von Hannibal624)
Ich nehme an, dass du mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] ins Netz gehst. Auch schon unter Dienste mal nachgesehen ob unter Verwaltung => Dienste> der Dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" gestartet ist und seine

Antwort 2 (von Jaseeze)
Nabend. Danke für deine Antwort. Ja das mit den Diensten habe ich schonmal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] gelesen und das direkt überprüft aber es steht alles auf Automatisch und Gestartet. Nunja ich habe halt vers

Antwort 3 (von q1)
die ntreiber wurde,beginnend mit dem chipsatz treiber,auch mal aktualisiert? neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bekommt man bei den bauteilherstellern. wobei bei Nvidia und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AM

Antwort 4 (von zzz_gast)
die graka bustreiber muss man ja nicht installieren. der chipsatztreiber tip ist aber gut.



Andere: Kubuntu -- Befehle ausführen


(von F. H.)
Hallo. :) Ich habe heute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] (Kubuntu) installiert und dann versucht, irgendwie eine Internetverbindung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html](WLAN)[/url] einzurichten. Allerdings h

Antwort 1 (von hugenyn)
... welche Antwort gibt die Shell auf Deinen Befehl?

Antwort 2 (von F. H.)
Es gibt keine Antwort. Ich gebe den Befehl ein -> Enter -> nichts passiert.

Antwort 3 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
hast du ein Terminal geöffnet? dort dann den Befehl  iwconfig eingaben

Antwort 4 (von F. H.)
Ich gebe in der Textzeile am oberen Bildschirmrand iwconfig ein, aber dann passiert nichts ...  -.-

Antwort 5 (von hugenyn)
... Du hast die Frage von Knut nicht beantwortet ...



Windows XP: Am tower zog ich etwas da stand 320wat


(von makx)
AN meinem Tower, an der hinteren Seite war so eine Arte Scheibe. Daran habe ich gezogen und auf einmal Absturz und mein PC ist vereckt. Auf der Scheibe stand 320 wat und auf der anderen Seite 160 Wat. Was soll ich machen. Ich glaube das war die Netzverbindung. Bildschir

Antwort 1 (von DD)
??? Sollen wir nun raten?

Antwort 2 (von q1)
vermutlich die spannungseinstellung. Warum spielen merkbefreite leute ohne plan von elektronik an computern herum? Ein satz bauklötze sollte für diese leute mehr als ausreichen.

Antwort 3 (von DD)
Mache ggf. mal ein Bild davon und stelle es hier rein. Alles andere ist nur eine unnötige Rätselei.

Antwort 4 (von PWT)
AN meinem Tower, an der hinteren Seite war so eine Arte Scheibe. Daran habe ich gezogen und auf einmal Absturz und mein PC ist vereckt. Herzlichen Glückwunsch! Für die intelligente Tat, das Netzteil des PCs im laufenden Betrieb auf eine andere Spannung umzustell

Antwort 5 (von sebnator)
Weder 320 noch 160 Volt wären eine in Deutschland übliche Art der Spannungsversorgung  ::) Noch dazu fallen mir keine "Scheiben" an einem PC ein ... Foto?

Antwort 6 (von PWT)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-367217-0.html#1927214 date=1302980550] Weder 320 noch 160 Volt wären eine in Deutschland übliche Art der Spannungsversorgung  ::) Noch dazu fallen mir keine "Scheiben" an einem PC ein ... Foto? Der "Kollege&quo

Antwort 7 (von sebnator)
Dann sei mir die Frage erlaubt, warum auf seiner Scheibe 160 Watt und 320 Watt standen & nichz 110 bzw. 230 Volt, und wie man damit dann eine Spannung umschaltet  ;D 

Antwort 8 (von PWT)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-367217-0.html#1927229 date=1302983227] Dann sei mir die Frage erlaubt Ungern  ;D  da ich für eine 100% zutreffende Antwort auf meine Vermutungen zurückgreifen müsste die allerdings auch nicht ganz "wasserdicht&quo

Antwort 9 (von 321buerger)
Wurde dieser Schalter IM BERIEB umgelegt? Wenn ja ist das Netzteil im Eimer und ggf die restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auch. Normaler weiße hättest du aber ein deutlichen knall mit Blitz gehört und die fi Sic

Antwort 10 (von q1)
Ehm,ein FI schalter ist keine sicherung. Zwischen einem FI schalter und einem Leitungs schutzautomaten besteht ein deutlicher unterschied hinsichtlich der funktionsweise und des wirkungsweise.

Antwort 11 (von 321buerger)
Ich hab nur das geschrieben was mir wiederfahren ist, bzw eigene Erfahrung; Was nun genau passiert ist vor 3 Jahren weiß ich nicht mehr, auf jedenfall war das Haus dunkel  ;D Daran habe ich gezogen und auf einmal Absturz und mein PC ist vereckt. Wenn das die S

Antwort 12 (von Bosco)
[quote author=makx link=/hilfen-4-367217-0.html#1927183 date=1302975581] ... Auf der Scheibe stand 320 wat und auf der anderen Seite 160 Wat... Was ist das für eine Scheibe? Kann man da mal ein Foto sehen? Gruß Bosco



Windows 7: mein pc will nicht mehr starten!


(von Emily Meyer)
Also wie oben schon gesagt lässt sich mien pc nicht starten!Ich schätze dass ich iwie ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] mir eingefangen habe denn vor ein paar stunden hatte ich bei irgendeiner setup installation ausführen gek

Antwort 1 (von copy)
ohne Windows7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] wird das nichts wenn du auch nicht mehr in den abgesicherten Modus kommst...warum hast du keine mehr? leih dir eine bei Kumpels und halte deinen Key bereit oder hoffe das er nicht abgefrag

Antwort 2 (von webse)
>>vor ein paar stunden hatte ich bei irgendeiner setup installation ausführen geklickt weil es ständig immer wieder kam,egal wie oft ich auf abbrechen geklickt habe<< Tja, immer das selbe  8) Vorher in Foren nachfragen, was diese Meldung bedeutet! Vorh



Windows XP: sehr grosse probleme mit emule kein download startet


(von pipo1)
ich habe emule aber es startet kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] bitte was muss ich bei emule einstellen das überhaupt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] startet Mein Com

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    eMule ist so gut wie tot, warum befässt du dich damit noch? [/color]

Antwort 2 (von pipo1)
was gibt es dann vergleibares mit emule das auch funktiomiert

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    bittorrent [/color] 

Antwort 4 (von pipo1)
ist das das einzige das habe ich auch schon probiert man kann zwar torrents herunter laden aber es sind alles tote torrents mann kann die darinenthaltenen dateine nicht herunterladen

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=pipo1 link=/hilfen-7-367214-0.html#1927203 date=1302978999] ist das das einzige das habe ich auch schon probiert man kann zwar torrents herunter laden aber es sind alles tote torrents mann kann die darinenthaltenen dateine nicht herunterladen Fein b

Antwort 6 (von pipo1)
wie soll man dann an beispilsweisse filme drankommen die man sehen will wenn sich die fernsehsender sträuben das zu sendren was der zuschauer will und wenn mal etwas kommt dann verhindern die fernsehsendedrr die aufzeichnung in dem die filme spöäterlaufen als im epg

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Es gibt so was wie ein Copyright in Deutschland das gilt selbstverständlich auch für Fernsehsendungen. Da glaubst du sie antworten dir? Mehrere Möglichkeiten hast du dafür: Mediatheken der Sender durchsuchen, andere Portale wie myvideo

Antwort 8 (von Bosco)
[quote author=pipo1 link=/hilfen-7-367214-0.html#1927217 date=1302981029] ...wenn die tv sender das zeigen würden was die zuschauer sehen wollen und nichts anderes... ...und Du meinst wohl, dass "die Zuschauer" das sehen wollen, was Du willst? Bosco



Windows XP: IBM 2648 auch umts stick fähig???


(von jasminaja)
hallo, habe ein altes IBM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]nOtebook[/url] 2648 bekommen, ich gehe bald ins krankenhaus und möchte auch dort nicht aufs [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] verzichten

Antwort 1 (von DD)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] müsste noch eine genauere Bezeichnung habe (T20 zum Beispiel). [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] ist vorhanden. Da kannst du jeden USB-Stick nehmen. Scha

Antwort 2 (von jasminaja)
oh super das is ja wirklich toll das es so schnell mit der antwort geklappt hat :-* das mit der genauen bezeichnunng kann ich leider nirgendswo entdacken ich weiß es müßte irgendwas zwischen T20 bis T23 sein. dein tip zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif

Antwort 3 (von DD)
Falls du noch keinen UMTS-Stick hast, dann musst du dir einen kaufen. Das andere von MedionMobile ist Prepaid, was ich dir empfohlen habe. Mit Netzabdeckung ist der Ort vom Krankenhaus gemeint. Netzabdeckung passt, habe es gerade mal überprüft.



Samsung SGH-F480I


(von schembi)
Habe mir dieses Handy gekauft und möchte nun meine Telefonnummern speichern. Aber ich suche im Menue vergeblich das Telefonbuch ...es steht nur Kontakte da und dorthin wurden meine Nummern nicht gespeichert. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an das Telefonbuch h

Antwort 1 (von DD)
Kontakte = Telefonbuch

Antwort 2 (von schembi)
ja, aber die eingegebenen Telefonnummern + Namen sind auch in den Kontakten nicht mehr auffindbar. Man kann nicht den Anfangsbuchstaben eines Namens eingeben und der Eintrag erscheint...Was mache ich falsch?

Antwort 3 (von PWT)
Was mache ich falsch? Die Bedienungsanleitung des Gerätes ignorieren?

Antwort 4 (von schembi)
Tja, die Bedienungsanleitung bin ich Schritt für Schritt durchgegangen. Ich weiß mir echt keinen Rat mehr. Woran kann es liegen? :'(



Vista: Bluescreen nach Neustart


(von Sleepingfire)
Hallo. Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit folgendem Fehlercode, kurz nach dem Laden meines Benutzerkontos erscheint "0x000000D1 (0x7802EDCF, 0x00000002, 0x00000008, 0x

Antwort 1 (von DD)
Mal hier unter D1 schauen: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Antwort 2 (von copy)
..auch schon mal eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus versucht?

Antwort 3 (von Sleepingfire)
Mögliche Lösungs-Ansätze: 1. Überprüfe die installierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf Kompatibilität 2. Besorge die neuesten Treiber. Hab jetzt im Gerätemanager geschaut (richtig?), ob es was zum aktualisiere

Antwort 4 (von copy)
..das ist sehr schlecht ich würde alle Systemwiederherstellungspunkte löschen! und einen neuen erstellen..danach eine Reparatur durchführen http://support.microsoft.com/kb/927392/de



2. DVD Laufwerk engebaut


(von Stinger82)
Hab ein 2. Laufwerk eingebaut! jetzt funktioniert das erste nicht mehr! WIN Vista 64 bit 1. Laufwerk SATA von LG (nach einbau des zweiten laufwerk funktioniert es nicht mehr! wird noch überall angezeigt aber wenn ich ne CD einlege "klackt" die schublade al

Antwort 1 (von DD)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du?

Antwort 2 (von Stinger82)
X58A-UD7

Antwort 3 (von q1)
welche revision und welche biosversion im moment? der hersteller des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ist dabei erstmal wurst.

Antwort 4 (von DD)
Das IDE-Laufwerk alleine funktioniert auch?

Antwort 5 (von Stinger82)
ja! alleine funktionieren beide!

Antwort 6 (von Stinger82)
BIOS Eigenschaften BIOS Typ Award Modular BIOS Version FA Award [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Typ Award Modular [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] v6.00PG Award [url=http://www.computerhilfen.de



Win vista Tastatur verstellt


(von BigLitti)
Hallo Leute, habe schon versucht über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] was zu finden aber habe nichts gefunden.Mein Problem ist das die halbe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] verstel

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, da wird wohl die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] defekt sein, weil es ja mit der Bildschirmtastatur und einer externen funktioniert.

Antwort 2 (von BigLitti)
Aber warum gehen dann noch alle anderen?Müssten dann nicht alle spinnen oder nicht gehen?

Antwort 3 (von MBGucky)
Nein, müssen nicht. Am wahrscheinlichsten ist in der Tat, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] kaputt ist. (Menschen, denen ein Finger fehlt, sind ja auch nicht gleich tot. Sie können halt nur diesen Finger nicht mehr



Windows Vista: kann keine bilder sehen


(von Laptop68)
ich habe eine frage,immer wenn ich mir bei flickr bilder ansehen will,gehen diese nicht auf ,woran kann das denn liegen... auch in berichten,wie nachrichten gehen keine bilder auf,und mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] könnte

Antwort 1 (von copy)
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html Logfile posten http://www.malwarebytes.org/mbam.php http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/how-to-use-malwarebytes-anti-malware-tutorial und den Report posten  um sicher zu gehen das alles weg ist

Antwort 2 (von zzz_gast)
bei der eingabe des PW sollte ein gelber balken erscheinen oben im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser.[/url] anklicken und speichern. für das prob mit den bildern more input!



Rechner hängt sich während dem Spielen auf


(von Soulwear)
Nunja, ich habe seit ein paar Tagen ein eher nerviges Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich am Spielen (Call of Duty (Shooter), Metin2 (MMORPG)) bin stürzt er nach einer gewissen Zeit anscheinend einfach ab und es rührt sich nichts mehr, sprich Standbild und der

Antwort 1 (von DD)
Schonmal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot getestet?

Antwort 2 (von copy)
auch mal unter der Verwaltung/Ereignisanzeige nachschauen 

Antwort 3 (von q1)
die tempanzeoge kann man knicken. System innen mal entstauben,lüfter aber arretieren.



DVB-S-Sat Receiver an PC


(von Cire)
Hallo, habe ich irgendeine Möglichkeit meinen Sat Receiver an den PC anzuschließen? Der Receiver hat nur 2 Scart Ausgänge (TV + Videorekorder o. ähnliches) und einen digitalen Audioausgang. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainbo

Antwort 1 (von DD)
Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] sowie auch bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] handelt es sich i. d. R. um Ausgänge und nicht um Eingänge - funktioniert so als

Antwort 2 (von Senius)
Ich glaube, du suchst einen Adpter wie [url=http://www.conrad.de/ce/de/product/325321/SOUND-IMAGE-SCART-ADAPTER-METALL/1310171&ref=list][u]diesen hier[/u][/url] (und halt entsprechende Verbindungskabel), um den Receiver an deine vorhandene S-VideoIN-Buchse anzuschli

Antwort 3 (von DD)
Von welchem Hersteller ist deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte?[/url] Normalerweise haben diese nur Ausgänge.

Antwort 4 (von Senius)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-367202-0.html#1927122 date=1302967043] Nochmal extra für dich: Das ist ein Ausgang und kein Eingang an der Grafikkarte! Also Cire schrieb doch S-VideoIN(!), auch an einer USB-TV-Karte.

Antwort 5 (von Cire)
An der TVKARTE ist ein SVIDEO Eingang! Ja genau so einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] habe ich bei ebay gefunden... Also reicht der dann aus oder? *edit* also reicht das angebot mir vollkommen aus? http://cgi.ebay.de/TV-P

Antwort 6 (von MBGucky)
Also am besten wäre ja immer noch eine DVB-S2 Karte für den PC. Dann kannst Du am PC den Sender wählen und sogar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDTV.html]HDTV[/url] gucken (Sofern der Monitor die Auflösung unterstützt)

Antwort 7 (von Senius)
[quote author=Cire link=/hilfen-4-367202-0.html#1927125 date=1302967411] also reicht das angebot mir vollkommen aus? Ja, sollte völlig ausreichend sein.

Antwort 8 (von MBGucky)
Bei dem S-VHS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] ist darauf zu achten, dass der Receiver auch das S-VHS Signal über Scart ausgibt. Sonst geht es nicht bzw. ist nur Schwarz/Weiß und etwas unscharf Und zu meinem eigenen Posting:



ATI Treiber 10.10 - PC friert nach Start ein.


(von ThiKool)
Liebe Community, Ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen ATi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] 11.3 runtergeladen und musste dann feststellen, dass ich einen seltsamen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bug.html



Vista: Vista: Blue Screen nach Absturz


(von 1095779)
Hallo! eine Freundin hat mir gerade ihren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gebracht (Sony Vaio), mit Visa Home 32bit. Sie erzählt, dass sich der PC aufgehängt hat und seitdem beim starten (nach dem Win. Logo) der [url=http://w




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: