Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 30.4.2011

« 29.4.2011    31.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Verbindung wird nicht vertraut


(von eiche14)
Hallo, wir gehen mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLan[/url] ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] (groß PC pe



Windows Vista: Festplatte noch zu retten..???


(von Pipi5555)
erstmal hallo, ich hab da ein komisches problem mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte,[/url] und das schon seit monaten und zwar immer wen ich eine grosse datei runterlade um die 3gb, friert es meinen [url=http://www.comp

Antwort 1 (von Jeff Wood)
Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ?nimm einen Downloadmanager..oder Plugin ..wird an den grossen D.Dateien liegen,oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] der Festplatte.. http://www.

Antwort 2 (von Pipi5555)
benutze den free [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] manager schon, es stürzt auch bei torrent client's ab, egal was ich zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] benutze es lässt me

Antwort 3 (von sebnator)
Festplatte ist NTFS-formatiert?

Antwort 4 (von Pipi5555)
nein glaub [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]fat,[/url] bin aber nicht sicher eins von beiden wollt ich mal ausprobieren, eines davon lies mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] immer wieder neustarten, wo

Antwort 5 (von sebnator)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-FAT.html]FAT[/url] kommt mit Dateien über 4 GB nicht klar. "Zu vollgemüllt" ist sie dazu nicht, zugemüllt eventuell alle



XP - spiele Spider Solitär fehlt


(von Hager)
Hallo Ich habe XP Professionnal, leider fehlt hier das Spiel Spider Solitär, kann man das Spiel nach installieren und wo gibt es das Spiel zum download. Danke  [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bi

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] - Windowskomponenten hinzufügen (Zubehör / Spiele) [/color]

Antwort 2 (von Hager)
hallo Ja Danke, habs gefunden. Systemsteuerung => [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] => Windowskomponenten hinzufügen/entfernen => Zubehör und Dienstprogramme => Details => Spiele man benötigt die XP-CD dazu.



Internet in Frankreich


(von Anna1111)
Ich werde bald für einige Monate nach Frankreich ziehen. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Computern unc bin überfragt, wie das dann mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] läuft. Was für Möglichkeiten habe ich, wenn e

Antwort 1 (von ned_devine)
Es funktioniert genauso wie hier. WLAN hat nichts mit dem Internetzugang zu tun, sondern eher mit dem eigenen Netzwerkaufbau. Es gibt zwar öffentliche WLAN-Hotspots, aber indeinem trauten Heim wirst Du einen Zugang von einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Windows Vista: mein drucker druckt unscharf


(von gnfjf)
ich hab nen drucker brother dcp 115c hab grad neue tinten gekauft und neu eingelegt. ich wollt paar bewerbungen ausdrucken und nur ist die qualität des textes unscharf an den wörtern sind mehrere düne striche dran. ich hab die tinte sauber gemacht neu eingelegt den d

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit versucht mal bitte deine Patronen richtig auszurichten. Das kannst du entweder direkt am Drucker tun oder unter der installierten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Es wird dann ein Testdruck mit mehreren Strich - Ko

Antwort 2 (von jh)
wie genau funktioniert das?

Antwort 3 (von eulzudj)
hab ich gemacht blieb aber trotzdem so

Antwort 4 (von PWT)
wie genau funktioniert das? Das funktioniert bei Deinem Drucker so wie im Handbuch Deines Druckes beschrieben. Ahhhh - Du ast gar keine Andbuch, Du ast die Andbuch noch nie gesehen oder gelesen? - Auf der Seite des Herstellers kannst Du es herunterladen.

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=eulzudj link=/hilfen-4-368325-0.html#1932840 date=1304197324] hab ich gemacht blieb aber trotzdem so Dann versuche es mit vernünftigem Papier. 

Antwort 6 (von zjztdk)
das papier hat nix damit zu tun die anderen drei farben werden genau ausgedruckt nur das beschissene schwarz will net hab das mit der ausrichtung gemacht 100mal auf reinigen das schwarz bleibt aber unscharf

Antwort 7 (von shibby1989)
Ist ne heikle Sache :P Ich glaube, du bist einer Verschwörung zum Opfer gefallen! :D Wie alt ist denn dieser Drucker und wie wurde er benutzt? Hört sich irgendwie nach einer typischen Verschleißerscheinung des schwarzen Kopfstrahlers nach gefühlten 1Mio gedruckten



Windows 7: updates werden immer wieder neu installieren!


(von Nik4223)
hallo ich hab seit kurzem das problem, das immer wieder das gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] installiert wird. sprich wenn ich den pc runterfahre

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Sollte helfen: http://www.thewindowsclub.com/downloads/Fix%20WU.zip Beschreibung: http://www.thewindowsclub.com/repair-fix-windows-updates-with-fix-wu-utility

Antwort 2 (von Nik4223)
hallo, danke für deine Antwort! Leider hat mir das Programm nicht geholfen,das Problem besteht weiterhin!

Antwort 3 (von Carpenter)
Frage: Welche Updates sind es genau-> KB-Nummer bitte angeben ;) Und: Brauchst du die wirklich bzw. passen die zu deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] / Software? Nicht alles muss immer installiert werden, da sind o

Antwort 4 (von Nik4223)
mal bitte kurz standby, meld mich gleich zurück. komisch jetzt istalliert er sp1. na mal sehen was dabei rauskommt.



Win XP: Snap - in automatisch eingerichtet


(von Giftgnom)
Mein PC ist mir gerade abgestürzt. Ich hab ihn neu gestartet und beim Hochfahren hat er automatisch ein Snap-in eingerichtet. Diese Meldung wurde mir noch nie angezeigt und ich frage mich jetzt warum wurde ein Snap - in eingerichtet??? Das ist doch normalerweise zur ve



Windows Vista: PC hängt sich andauernd auf!


(von holzstuhl)
ich hab vor 2-3 wochen ein game installiert welches ich dann gecrackt hab ... mein antivir hat den crack dann als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]virus[/url] erkannt, man hat mir jedoch eingeredet, dass das kein [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von q1)
Nun,leute,die spiele nicht kaufen,sondern irgendwo im netz laden,bekommen hier kaum hilfe.Du scheinst es korrekt zu finden,programierer um ihr einkommen zu bringen. PC neu instalieren un d gut ist.mehr wird bei Dir kaum helfen.

Antwort 2 (von shibby1989)
Mahzeit stimme q1 absolut zu. Wer Spiele zocken will, muss deren Entwicklern auch ihren Lohn gönnen. Aber ich habe mal eine Frage: Wozu hast du überhaupt ein Anti-Virenprogramm installiert, wenn du seine Warnungen und Blockattacken ignorierst und es dann auch noch a



Windows XP: Windows 7 Treiber installieren


(von Tatishel)
Guten Tag, Ich habe eine Frage zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit.[/url] Ich will es mir wahrscheinlich demnächst kaufen und wollte einmal fragen wie es mit

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, ja sicher, und nicht nur den Graka-Treiber. Schau zuerst mal ob es für dein Board [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt.

Antwort 2 (von q1)
ja,muß man.und soviel besser ist win7 auch nicht.lass einfach winXP drauf.wenn man pech hat,gibt es für bestimmte sachen keien win7 treiber.besonders fertigrechner sind da sehr unangenehm aufgefallen.

Antwort 3 (von shibby1989)
Mahlzeit ich sage es mal so: Wenn du von dem neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] begeistert bist und es dir gern auf deinem Rechner wünschst, dann können wir dir sicherlich Auskünfte für die Kompatibilitä

Antwort 4 (von Tatishel)
HI, Vielen dank für die schnellen antworten ich kam agr nicht dazu erstma auf Achiml zu antworten ;-) Ich hab eure Antworten jedoch auch durchgelesen und den Spruch "never change a running system" der leuchtet mir ein. Hier ein [url=http://www.computerhil

Antwort 5 (von Carpenter)
Hallo Schön, dass du dich vor der Installation damit beschäftigst  ;) ;) :) :) Allerdings: So ganz koscher ist das mit deinem Board nicht, schau selbst: http://support.asus.com/knowledge.aspx?SLanguage=en&p=1&s=24&m=M3A78-T&os=&hashedid=Pa

Antwort 6 (von shibby1989)
Mahlzeit aaaalso so wie es aussieht, scheint deine Rechnerperformance für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auszureichen, wobei ich ebenfalls wie Nostradamus ein grummeln im Bauch habe :P Andererseits habe ich schon andere R

Antwort 7 (von Tatishel)
ok das ist mir doch zu teuer warte ich lieber bis alles abkackt oder ich den pc komplett neu amchen muss ;-) vielen dank für die schnelle Hilfe und wenn das mit den Festplatten nicht klappt hört ihr in einem neuen Thread von mir wieder. Auf Bald grüße Tatishel



Windows XP: Lan verbindung übers internet ->cs-Lan Party


(von Feichti)
Ich wollte mit einen Freund übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] cs spielen, doch es funktioniert irgendwie nicht also habe ich mich gefragt ob es nicht irgendwie ginge eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l

Antwort 1 (von q1)
sicher geht das.aber ohne genaue infos zu deiner internetanbindung und der vom freuns wird das kaum etwas.



Windows 7: Aufgaben in Sprungliste entfernen


(von Compi2000)
Hallo, wie können die Aufgaben in der Sprungliste entfernt werden und wie? Windows 7. Danke für die Hilfe, Compi2000.



Windows 7: Mikrofon Problem ! Ganz Komisch !


(von Alexander sp.)
Ich hab das Problem das mein mikrofon nicht mehr ganz funktioniert. Ich kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] mit Freunden reden , in TS hingegen nicht. Wenn ich aber in einem Skypegespräch bin und währenddessen auf einen Tea

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit, ich glaube, uns hilft nur noch die Glaskugel zur Problemlösung:D http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Falls du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w

Antwort 2 (von Alexander sp.)
Hat super funktioniert danke dir !



Windows XP: Stream Catcher


(von Feline Reisberg)
Hallo zusammen! Ich habe mir Stream Catcher runtergeladen und damit dann ein Video aus dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] aufgenommen. Hat soweit auch geklappt. Wenn ich jetzt allerdings den Ordner öffne in dem die Datei g



Windows XP: Programme versteckt und CD´s werden nicht erkannt


(von Chris.K)
Also ich hab diese Woche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bekommen (Alice) und mir gleich ein Problem (bereits gelöst [hoffentlich!!!]) eingefangen. Als ich Adobe aktualisieren wollte ging nichts mehr. Problem war 'Windo



Windows 7: 'AMD driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt'


(von Stupify)
Hallo! Vorweg ich bin nicht der große PC-Kenner. Seit 2 Tagen hab ich das Problem, dass bei normalen Betrieb, wie wenn ich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] surfe, sich der PC kurz aufhängt und dann die Meldung kommt: De

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit^^ Das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit... Bei mir trat es (unabhängig des Win7 Service Packs) bei Java-Anwendungen im Betrieb mit ATI Grafikkarten auf. Es trat jedoch nur seit dem Zeitpunkt der Installation des ATI Catalyst 2 [url=http://www.computerhi

Antwort 2 (von Stupify)
Danke für die schnelle Antwort. :) Ich schätze mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist kostenlos? Wenn ich die 10.11 Version wähle, sind noch mal 3 Sachen zu Auswahl, welche davon soll ich downloaden? 

Antwort 3 (von Carpenter)
sind noch mal 3 Sachen zu Auswahl, welche davon soll ich downloaden?  Den Display-Treiber unter "Individual Downloads", mehr nicht. ;)

Antwort 4 (von Stupify)
Habe es installiert. Ich hoffe das Problem tritt nun nicht mehr auf. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!  :)

Antwort 5 (von shibby1989)
>>"Habe es installiert. Ich hoffe das Problem tritt nun nicht mehr auf." Das wissen wir wohl erst, wenn hier du dich hier nicht mehr meldest  ;D Gruß Weber

Antwort 6 (von Carpenter)
Die Avivo-Software würde ich bei einer derartig schwachen Graka in keinem Fall einsetzen ;) Deinstallieren, oder hast du permanent 2 Monitore an diese Karte angeschlossen? Wohl eher nicht..... ::)



Meine Samsung HD204UI wird nach dem Anschließen zwar im Gerätemanager angezeigt,


(von loomit)
Hallo zusammen. Ich habe mir eine Samsung HD204UI zugelegt(Windows 7). Wie immer angeschlossen und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wird im Gerätemanager erkannt.Zugreifen kann ich aber nicht,sie wird gar nicht im Ex

Antwort 1 (von Carpenter)
Auch Hallo Start-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung-> Datenträgerverwaltung: Rechtsklick auf die neue Festplatte-> Laufwerksbuchstaben und Pfade ändern (vergeben), notfalls vorher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Forma



Windows- Startoptionen


(von Lioneyes)
Hi Wir haben ein Problem bei Startoptionen bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Anfangs war das Problem, das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] immer wieder eine Datenträgerü

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, und wo ist nun das Problem ? Was wollt ihr in den erweiterten Startoptionen machen ?

Antwort 2 (von Lioneyes)
Wir wollen von dort aus in den abgesicherten modus, aber das geht ja nicht weil die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] nicht funktioniert..

Antwort 3 (von AchimL)
das liegt an der USB-Tastatur. Mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] das USB-Legacy aktivieren oder eine PS/2-Tastatur verwenden.

Antwort 4 (von Lioneyes)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] schon nachgeschaut und alles aktiviert, funktionstüchtig und ohne fehler.. PS/2? Bin nicht so erfahren mit den Computern, was ist der unterschied zu normalen tastaturen?

Antwort 5 (von q1)
Der runde stecker.wenn man es genau betrachte.

Antwort 6 (von AchimL)
PS/2 ist der runde Stecker. [quote author=Lioneyes link=/hilfen-5-368311-0.html#1932745 date=1304189215] Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] schon nachgeschaut und alles aktiviert, funktionstüchtig und ohne fehler.. aah, interess

Antwort 7 (von Lioneyes)
Hmja..zu simpel..^^ Okay, dann werd ich mal versuchen so eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] aufzutreiben, danke schon mal =)

Antwort 8 (von Lioneyes)
Hm, ich hatte im Voraus schon mehrere Foren durchforstet und dort wurde als antwort geschrieben,das es einfach im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] unter "KEyboards error report" stehen würde. Aber scheint dann wohl doch ni

Antwort 9 (von AchimL)
auf enable stellen, dann das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] beim Verlassen mit F10 auch abspeichern. Statt Y das Z für Yes verwenden.

Antwort 10 (von Lioneyes)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] finde ich nicht die direkte option " [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Legacy Support".. Es gibt "LegacySelect Options", dort allerdings kein w

Antwort 11 (von AchimL)
[quote author=Lioneyes link=/hilfen-5-368311-0.html#1932764 date=1304190912] Es gibt "LegacySelect Options", dort allerdings kein wort von support. was gibt es für Optionen ?

Antwort 12 (von Carpenter)
Das Problem ist an anderer Stelle zu suchen ;) -> war das Problem, das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] immer wieder eine Datenträgerüberprüfung gestartet hat, diese ist durchgelaufen und es wurden keine Fehler entd

Antwort 13 (von Lioneyes)
Sound..on/off Network [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Interface.html]Interface[/url] Controller..on/off Mouse Port..on/off USB Emulation ...on/off USB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html]Controller[/url] ...on/off PCI Slots.

Antwort 14 (von Lioneyes)
@ Nostradamus Die überprüfung wurde jedes mal durchgeführt und kein fehler entdeckt, sie startete nur immer wieder von vorne, bzw tut es immer noch^^

Antwort 15 (von q1)
Eventuel diese überprüfung mit autoruns lahmlegen?

Antwort 16 (von Lioneyes)
wie mach ich das?^^

Antwort 17 (von Carpenter)
Die überprüfung wurde jedes mal durchgeführt und kein fehler entdeckt, sie startete nur immer wieder von vorne, bzw tut es immer noch^^  Dann klick auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] in Antwort 12, oder was ist so s

Antwort 18 (von Lioneyes)
Hm,ich glaub du hast das missverstanden.. Es ist nicht so das die überprüfung bei jedem start läuft.. Sie läuft ununterbrochen, das heißt sobald die überprüfung abgeschlossen ist und keine fehler festgestellt wurden startet sie neu. Das heißt ich kann mich nicht

Antwort 19 (von AchimL)
die Überprüfung kann doch gleich am Anfang abgebrochen werden ?

Antwort 20 (von Lioneyes)
Ja das ist doch mein Problem, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] geht nicht, bzw nur da nicht. Hab ich doch direkt am anfang geschrieben^^

Antwort 21 (von q1)
dann erstmal ps/2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] beschaffen,dann testen und hier berichten.

Antwort 22 (von AchimL)
da stand was von abgesichertem Modus ! Was ist jetzt mit dem USB-Legacy ?

Antwort 23 (von Lioneyes)
Hm, hab dir gepostet was ich da zur auswahl habe, hattest doch gefragt. Ja, und wegen den problemen bei der datenträgerüberprüfung wollten wir in den abgesichterten modus, was aber auch nicht geht.. sry wenn das hier alles etwas durcheinander ist, ich kenn mich wie g

Antwort 24 (von q1)
usb legacy kann man versuchen,aber ich würde es direkt mit ps/2 versuchen,einfacher.

Antwort 25 (von Lioneyes)
Ja,werde auch auf jeden fall versuchen so eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] aufzutreiben, das steht ausser frage.

Antwort 26 (von AchimL)
ist das das ganze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ? Ist wohl ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop,[/url] ansonsten ja das reinste Spar-BIOS. Alles auf on ? Mouse Port..on/off USB Emulation ...on/

Antwort 27 (von Lioneyes)
die drei sachen sind alle auf on. alle optionen..puha^^ system timt,system date, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Diskette.html]diskette[/url] drive a, primary drive 0, primary drive 1, secondarydrive 0, secondary drive1, boot sequence, memory informatio

Antwort 28 (von AchimL)
dann bleibt wohl doch nur die PS/2-Tastatur.

Antwort 29 (von Lioneyes)
Hm,okay. Trotzdem danke für eure hilfe .. und für die geduld ;)



Windows Vista: BILDSCHIRM NUR NOCH SCHWARZ


(von Dima1994)
Liebe Leute, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] hat vor ca 1 Woche angefangen plötzlich von alleine ganz auszugehen. Vor 2 Tagen war er dann wieder normal. Heute will ich ihn hochfahren aber das einzige was kommt ist einmal k

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wenn du noch das hersteller Logo beim Start zu sehen bekommst, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Bild auch noch angezeigt wird und dann schwarz wird, hast du vermutlich die Auflösung geändert oder sonst was herungespielt.



Windows 7:PC hängt sich beim Neustart immer auf!


(von SchokoBombe)
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich versuche es einfach so gut zu schildern wie nur möglich und hoffe dass ihr mir helfen könnt das Problem zu beseitigen. Nun von Vorne: Ich habbe diesen PC nun seit ca. einem Jahr und er funktionierte einwandfre

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit^^ Also wenn das neue System zwei Wochen lang ohne Probleme funktioniert hat, muss ja irgendetwas passiert sein, dass der Rechner streikt^^ Nur vom rein Logischen her gedacht. Aber gut... Wenn du die Grakateiber installierst und danach stürzt die Suppe ab....d



Stereoskopisches 3D Hardware Fressend?


(von Woulpe)
Ich wollte wissen, ob 3D mit einer Rot_Blau Brille die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] stärker belastet als das 3D das so auf dem Monitor ohne Brille Wiedergegeben wird.

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit^^ Also ich glaube kaum, dass es den Rechner interessiert, was um ihn herum passiert. Demnach wird es der Rechnerperformance egal sein, ob du eine Brille dabei trägst, oder nicht.... Fakt ist, dass die 3D Wiedergabe sowohl von deiner [url=http://www.computer

Antwort 2 (von Woulpe)
Welche Komponenten werden dabei belastet? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html] CPU[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] denn wie ACB ruckelt leicht in 3D Portal 2 dagegen nicht.. bei ACB i

Antwort 3 (von shibby1989)
Mahlezit die unterschiedliche Auslastung der Ressourcen an verschiedenen Spielen liegt wohl eher an der Architektur des Spiels an sich. Kurzes Beispiel: Ein Rechner der oberen Mittelklasse (Stand 2010) mit einem starken QuadCore [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 4 (von Woulpe)
Guten Apetit Überfordert finde ich nicht alle Games laufen Flüssig ohne laggs... vllt. Kommt demnächst ein Hexacore rein weil das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] diese Unterstützt  und vllt. ne gtx 460 gtx 560

Antwort 5 (von shibby1989)
Hat geschmeckt ;) Ja, so ist das. Verändert man eine Kleinigkeit im Rechner, zieht es i.d.R eine Menge andere Veränderungen mit sich ;) Ob dich der SLI Betrieb mit zwei 250GTS Green weiterbringen würde, ist Geschmackssache. Zwei Graka im SLI Betrieb heißt nicht d

Antwort 6 (von Woulpe)
Gegen das Mainborad streube ich mich aber gewaltig.... es kann 2way SLI und unterstützt 6Core wenn ich nicht auch noch ein neues NT brauchen würde gings schneller aber nochmal 150€ frün NT dann wird schon Happig..... Laut Datenblatt Wären 2 GTS schneller den es b



Windows XP: Laptop blue screen nur an einem Ort


(von maeuslein)
für einen Bekannten installierte ich in seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Fujitsu-siemens amilo eine wlan-card, die auch ordnungsgemäß funktionierte und die unterschiedlichsten wlan's an den unterschiedlichsten  Ör

Antwort 1 (von q1)
hat man mal geprüft,welche firmware im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] ist? Eventuel diese erneuern. Systembios auch mal aktualisiert? versucht jemand,über den heimzugang system zu beeinflussen? Wurde mal versucht,situation mi



Windows 7: cvh.exe - USB Stick


(von chan126)
hallo, ich habe Office 2010 Home ,wenn ich von meinem angeschlossenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html],Word[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-E

Antwort 1 (von q1)
schaut nach gästen aus.diese datei mal unter knoppix vom stick entfernen.



Graka kompatibel?


(von duc2604)
Hallo, kann ich in mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] MSI MS-7093 mit ATI RX480 Chipsatz die Graka MSI nVidia GeForce 8400GS verbauen? Oder hab ich sogar AGP Schnittstelle? Danke




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: