(von goodlook)ich habe gerade einen Lappi bestellt mit WIN7 Ultimate, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] 120GB und 16 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.ht
(von michelangelo)vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] um xp zu installieren, da vista sehr langsam ist Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von PWT) vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] um xp zu installieren, da vista sehr langsam ist Du hast recht. Vista ist u. U. sehr langsam. Nach mehrstündiger und eingehender Beratung haben wir uns geeinigt und erteilen Dir
Antwort 2 (von AchimL)dann mache es, nimm dazu eine XP-Installations-CD und hoffe das es klappt. Die XP-Treiber hast du ja schon alle besorgt.
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Genau, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] kannste beim XP installieren erledigen, also nicht Vista dafür nutzen sondern von der XP-CD aus alles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 4 (von q1)Euer vorhaben ist sehr aufregend. Ihe berichtet aber ausführlich über die fortschritte und die sonstigen abenteuer,die ihr erlebt?
(von pebi)Ich habe 'Systemprüfung' bei Antivir gemacht. Es wurden mehrere Viren gefunden. Bekam zur Auswahl 'Alles reparieren' oder 'Abbrechen'. Habe 'Alles reparien' angeklickt. Dann kam eine Meldung, dass ein [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 1 (von A K)Hallo, da Du dich nicht mehr anmelden kannst, versuche mit Deiner WinDVD/CD neu zu booten und führe eine Reparatur durch. In den abgesicherten Modus mit Taste F8 kommst Du wohl auch nicht rein, oder ? Wenn Du Dich wieder anmelden kannst, dann downloade Dir Malewareby
(von Raphi88)Hallo manche fragen sich wie man im spiel viel geld macht ohne cheats zu benutzen. Ganz einfach überfahlt ne Handelsroute die nen sehr großen gesamtwert hat. Ich habe zum beispiel ne Handelsroute vom clan Ito überfallen sein gesamtwert in der handelsroute von Ito war
(von Moha)hallo liebe leute ich habe schon im forum gesucht auch einiges gefunden aber nichts was auf mein Problem direkt passt . Ich habe meinen Leptop formatiert mit der Eingabeaufforderung . Nach der Formatierung habe ich die CD eingelegt dann kommt er bist zur Auswahl aber we
Antwort 1 (von Moha)Edit: Da steht auch das die Boot mgr fehlt falls das was damit zu tun hat
Antwort 2 (von AchimL)Hallo, mit der Eingabeaufforderung hast du formatiert, dann wärst du der/die Erste der das in einem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gelungen ist. Gratulation ! Und nun fehlt dir der SATA-Treiber um XP wieder insta
Antwort 3 (von Moha)Also ich habe den Pc neugestartet dann mit F8 reparieren und dann mit der Eingabeaufforderung formatiert. ich habe keine recovery nur verschiedene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp cds
Antwort 4 (von AchimL)tja, eine normale XP-Installations-CD hat den SATA-Treiber nicht mit drauf. Mal mit nLite versuchen den SATA-Treiber einzubinden oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] den SATA-Mode auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 6 (von AchimL)was aus den Vorschlägen ?
Antwort 7 (von Moha)wie kann ich die recovery aufrufen ?
Antwort 8 (von AchimL)alle vorinstallierten Windows-Versionen haben auch eine Recovery-Partition für die Wiederherstellung. Evtl. hilft hier das Handbuch.
Antwort 10 (von Moha)mit der Windows Vista cd funktioniert es da ?
Antwort 11 (von q1)sicher,da ist ein generischer SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] drin.dieser sollte nach instalation durch den korrekten ersetzt werden.
(von Sirii23)Ich hab mir ein MMORPG (Divine Souls) heruntergeladen. Alles lief gut bis ich die Anwendung öffnen wollte, da stand dann: Diese Anwendung konnte nicht gestarted werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendun
Antwort 1 (von q1)hat man mal systemangaben zur hand? ohne kann man schwer einschätzen,wo genau das problem liegt.
Antwort 2 (von Sirii23)also ich hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP, hab mir das spiel auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Chrome.html]chrome[/url] herunte
Antwort 3 (von q1)hardware? mit winXp alleine wird kaum jemand was machen können.
Antwort 4 (von Sirii23)ja wo kann ich sehen was ich für eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] habe? :-[
Antwort 5 (von q1)im rechner? im systemhandbuch? beim hersteller vom system,wenn fertigrechner?
Antwort 6 (von Sirii23)also ich verstehe eigentlich überhaupt nichts von pc. meinen habe ich schon so bekommen ich musste nichts machen, der der alles gemacht hat kann ich jetzt grad nicht kontaktieren...
Antwort 7 (von q1)und wie sollen externe leute konkret helfen? Per glaskugel geht es leider nicht. man könnte per SIW nachsehen.
(von yuny)Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. den so langsam bin ich ratsam. ich hab mir weil mein alter drucker defekt ist einen neuen gekauft. Epson stylus sx 125 ich besitze einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]la
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] war die, von der mitgelieferten CD? Kannst du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] bei Drucker e
(von swoop100)Hallo Ich habe dieses Bord im PC eingebaut Asrock ALive NF7G HD720. Heute waren auf einmal beide Monitore schwarz. Jetzt geht nix mehr. - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] läuft an - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hast du woanders mal getestet? [/color]
(von Felixo)Hallo, Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen dem Pcie 1.0 und dem 2.0 ist. Wenn man Pcie 1.0 hat macht das leistungsverlust bei einem Guten System? Mfg
Antwort 1 (von A K)Hallo, dazu einige Erklärungen: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0904051.htm Gruss A K
(von G3RM4NY)Hallo liebe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] experten seit 2 tgen habe ich folgendes problem: jegliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Har
(von oc)Wenn ich mir ein Servermainboard mit 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Sockets kaufe(für jeden Socket gibts 6 Schokoriegelsteckplätze=12), dazu noch 24GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram,[/url] würde ic
(von elkemaus)habe den neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] exploer von gmx runtergeladen,dieser scheint fehlerhaft zu sein meine leiste oben ist merkwürdig. bin leider keine profie. wollte einen neuen runter laden geht aber nicht . w
Antwort 1 (von DD)Schaue hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9 und anschließend das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von Microsoft downloaden und installieren. GMX hat m. E. auch Mü
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Und wenn es dann auch merkwürdig ist, dann definiere merkwürdig. Der IE9 sieht ein wenig anders aus als die davor. [/color]
(von Peter B.)hallo, habe heute eine schädliche software,angeblich vom bka, auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bekommen. jetzt geht nichts mehr. was kann ich tun?
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi,das geld willst du doch mit sicherheit nicht zahlen oder?dann schlage ich dir vor das du dein system neu aufsetzt!
Antwort 2 (von MBGucky)und nein, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist nicht vom BKA. Das würden die nicht zugeben, kein Geld per Überweisung verlangen und vor allem kämen die wohl eher persönlich vorbei.
Antwort 3 (von copy)welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nutzt du dabei...um ordentlich arbeiten zu können ist diese Information wichtig..hellsehen kann hier noch keiner
Antwort 4 (von Bosco)[quote author=Peter B. link=/hilfen-17-367298-0.html#1927595 date=1303058243] ...habe heute eine schädliche software,angeblich vom bka, auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] bekommen..... Meinst Du das: http://www.heise.de
(von frau k.)Hallo liebe Linux-Kundige, ich habe ein fettes Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Meine Beobachtungen: Die Internetverbindung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html](W-Lan,[/url] üb
Antwort 1 (von Sauerland1)Mal IPv6 deaktiviert? Kenne mich aber mit Ubuntu nicht aus, hört sich aber danach an, da es auch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 nicht so klappt. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[
(von Kr0n0s)Guten Tag, ich besitze eine ATi Radeon X1650 Pro welches auf einem A7N8X-E DeluXe angeschlossen ist. Mit 1024MB DDR Dual Channel steuert es einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.
Antwort 1 (von Hannibal624)Und? Auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] wieder installiert? Für S-Video kleiner runder Stecker an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] benötigt dein TV auch einen S-
(von gubbe22)Hey hallo, habe mir gerade W7 ultimate 32bit drauf gemacht.hatte vorher XP drauf gehabt. jetzt hab ich das problem das kein sound mehr abgespielt wird,und W7 text anwendungen alle auf englisch sind.englisch ist nicht so meine stärke;) Mein Computer-System: &nb
Antwort 1 (von copy)..das wird wohl an den Treibern liegen..welche Soundkarte nutzt du?
Antwort 2 (von gubbe22)ich weiss unter W7 und wie erwähnt englisch gleich 6 nicht wo ich sehen kann welche soundkarte ich habe
Antwort 3 (von AchimL)ein englisches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert ?
Antwort 4 (von gubbe22)ja,hab es von meiner schwester vorzeigt zu ostern bekommen
Antwort 5 (von copy)was steht unter start/Systemsteuerung=Systemcontrol/Sound
Antwort 6 (von DD)Was willst du mit einer englischen Version, wenn du damit nicht klarkommst? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 8 (von Hannibal624)Mit diesen Angaben kann dir keiner helfen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 hat den Standardtreiber installiert, welcher jedoch für deine Soundkarte nicht funktioniert. Zuerst mal, wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von Die Hoffnungsvolle)nach einem fehlerhaften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 folgte ein Totalabsturz. Dieser konnte erfolgreich wieder rückgängig gemacht werden. Sei
Antwort 1 (von copy)welchen IE nutzt du ..falls noch nicht IE9 dann updaten ansonsten würde ich ihn zuerst mal über Extras/Internetoptionen/Erweitert zurücksetzen
(von IsaacClark)Hi Leute, habe gestern Dead Space für meinen PC gekauft. Hier erstmal mein System: Windows XP 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit,[/url] SP3,AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] II X2 265, 3.31 GHZ
Antwort 1 (von 00chris00)teste hier mal: http://www.systemrequirementslab.com/cyri
(von horst123456)hallo ich habe eine webseite selbst erstellt . besteht leifder nur aus einer seite. da ich es gerne selbst erweitern möchte muss ich wissen wie weitere seiten erstellt werden und vorallem wie und wo ich sie auf meiner homepage platziere. ich lade das ganze immer mit
Antwort 1 (von Senius)Na du erstellst einfach eine Seite nach der anderen, je nachdem, welche Inhalte du zeigen willst, und verlinkst diese untereinander (z.B. mit einem Menü). Wo diese auf deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Webspace.html]Webspace[/url] liegen, bleibt d
Antwort 2 (von MBGucky)[quote author=horst123456 link=/hilfen-8-367289-0.html#1927553 date=1303052521] wie ich das ganze mit frontpage plaziere. Frontpage ist nun wirklich nicht Zeitgemäß. Ich würde Dir empfehlen, [url=http://de.selfhtml.org]HTML zu lernen[/url] und die Seiten in Notepad
Antwort 3 (von DD)Nimm am besten einem HTML-Editor wie diesen http://www.chip.de/downloads/HTML-Editor-Phase_12999519.html oder gleich ein CMS wie das zum Beispiel: http://www.phpfusion-support.de/news.php Installiere das Script auf deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
(von Hobbit123)Hallo! Habe in letzter Zeit große Probleme. Zahlreiche Bluescreens und Aufhänger nerven. Langsam aber sicher sind gewisse Einzelteile meines Systems einfach nicht mehr auf dem neusten Stand. Auf ständige Probleme habe ich keine Lust mehr. Eine erneute Neuinstallatio
Antwort 1 (von Cenion)Wie viel Geld willst du denn ausgeben?
Antwort 2 (von Woulpe)Neu würde ich sagen brauchst du auf alle fälle eine Grafikkarte Prozessor ist nen 3Ghz Quadcore der reicht für heutige zeiten denk ich auch aus. Ram würde ich noch 2 GB von dem gleichen Hersteller und type kaufen damit du 4 hast. Netzteil kommt auf [url=http://ww
(von robeck)Wenn ich ein Video in Facebook, oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] anschaue, dauert es ein wenig, und dann wird mein Bilscharm von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] weiß...woran kann
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Aktuellen Flashplayer drauf? Wenn ja, dort rechte Maustaste auf ein Video, Hardwarebeschleunigung deaktivieren wenn es an ist. Geht es dann? [/color]
(von webse)Mich beschäftigt heute etwas Wichtiges, ich muss was los werden. Heute morgen befreiten wir eine Streunerkatze aus dem gekippten Garagenfenster, wo sie wohl seit heute nacht oder morgens hing. Vor lauter Panik hat sie sogar ein 2-3 cm breites Stück vom Fensterrahmen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]  Arme Mieze, hast recht. Ja das war sicher ein Rumtreiber wenn der in dem Zustand war. Bei uns war auch mal einer in eine "Bärenfalle" in so ein Fangeisen nachts um 3 angehumpelt gekommen, die Pfote hing drin, er hat sich samt Falle zu un
(von Horst Zain)Hallo, beim Installieren von 'Verify-U' [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kommt die Fehlermeldung 1073. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] wird trotzdem installiert, kann
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Du hast als Administrator bzw. mit rechter Maustaste als Administrator installiert? [/color]
(von Hannah2912)hallo, ich habe mir auf meinen sony vaio VGN-FE41M [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp home gespielt statt der ursprünglichen vista version. es funktioniert auch alles, außer der sound, soweit ich das bisher erkennen kann. ka
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, hier mal nachsehen ob es XP-Treiber für dein Modell gibt. http://support.sony-europe.com/computing/index.aspx?site=odw_de_DE
Antwort 2 (von Hannah2912)hallo, danke, aber da gibts auch nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für die vaio pcs mit vista....und das funktioniert nicht...
Antwort 3 (von AchimL)tja, dann wirds nicht einfacher. Soundkarte feststellen und mal auf der Seite vom Chiphersteller versuchen.
Antwort 4 (von DD)Du brauchst auf jeden Fall einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von SigmaTel. Versuche mal einen davon: http://support.gateway.com/support/drivers/search.asp?param=sigmatel
(von hoolaba)Hi, kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Programm ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] meines Mac Book am besten reinigen kann? - Danke schon mal.
Antwort 1 (von nr)Das geht ja mit dem Festplatten-Dienstprogrammen schon ganz gut: http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-unter-mac-os-x.html
Antwort 2 (von hoolaba)Danke, aber mit welchem denn genau?
Antwort 3 (von Hägar)Hallo, Mac OS Extended (Journaled) 8-) Grüße Hägar
(von Ayiana)Hallo, Ich habe seit 3 - 4 Jahren einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] von Asus auf dem bisher Vista installiert war. Ich haben das Gerät nur sehr selten verwendet. Heute habe ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von suse-user)Hallo ist vielleicht der Akku leer??? stecke mal das Stromkabel an. ;) gruss hardy1979
Antwort 2 (von Ayiana)Sehr witzig. Akku war vollständig gelanden und Stromkabel die ganze dran.
Antwort 3 (von suse-user)Hallo Sehr witzig. Akku war vollständig gelanden und Stromkabel die ganze dran. Entschuldigung, ich habe vorher einige PC Witze gelesen. :P Aber wenn du dein Asus anschaltest, hörst du sicherlich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplat
Antwort 4 (von Ayiana)Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz. Ich komm auch nicht ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios.[/url] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] klang vorher auch schon so als wär
Antwort 5 (von suse-user)Hallo Ja, die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ist eine Möglichkeit von vielen, wenn du überhaupt kein Bild auf dem Bildschirm erhällst. Wenn du eine reserve [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatt
(von Rina K.)Hallo, ich hoffe, ich habe es in das richtige Subforum geschafft. :) Ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (LG R510), das mir seit einiger Zeit den letzten Nerv raubt! :( Er hat zwei USB-Anschlü
Antwort 1 (von DD)Mal die Chipsatztreiber für das Board neu installiert? Auch mal das versuchen: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043
Antwort 2 (von Rina K.)Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] ist ausprobiert und daran liegt es leider nicht. Den Chipsatztreiber habe ich schonmal gegoogelt und war mir damals schon nicht sicher, was das genau ist. :-\ Ist das das, was sich hier "C
Antwort 3 (von Rina K.)Ich glaube auch leider nicht, dass das ein Treiberproblem ist, wenn es sich manchmal von selbst löst - oder? Habe die Maus gerade nicht eingesteckt und er meldet mir jede ca 30 Sekunden ein Erkennungsproblem mit dem (nicht vorhandenen) USB-Gerät. Zum verrückt werden
(von Kr0n0s)das programm speedfan zeigt an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] a7n8x-e deluxe eine temperatur von 124C mit der beschriftung lm75 an. was kann dies bedeuten? wofür steht die abkürzung?
Antwort 1 (von jüki)Das ASUS A7N8X-E deLuxe war mein Lieblings- Mainboard - damit habe ich gewiß an die 60 PCs ausgestattet... Diese Temperaturangabe hat keinen Sinn. Nicht jeder programmierten Meßstelle ist auch ein Fühler zugeordnet. Da können recht abenteuerliche Temperaturen angez
(von Alfred Tezlaf)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] schmeißt mich beim Hochfahren vom kurz aufblitzenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] wieder zurück in die Benutzerauswahl?(ich bin der einzige an
Antwort 1 (von copy)versuche es zunächst einmal im abgesicherten Modus(F8) danach Neustart normal wenn es geklappt hat...falls nicht aber du in den abgesicherten Modus reinkommst..dort mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen
Antwort 2 (von Alfred Tezlaf)Hey, das ging ja schnell - funktioniert aber alles nicht: Im Abgesicherten Modus schmeißt er mich genauso wieder raus wie in der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration,.. Irgendwas anderes als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Wi
Antwort 3 (von copy)http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html falls du eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] cd dafür hast ansonsten nutze die Recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/