Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.4.2011

« 8.4.2011    10.4.2011 » Zur Monatsübersicht April

Asus P8H67-M LE unlösbare Probleme mit Grafiktreiber / Bildschirm geht an aus /


(von SimonDesert)
Guten Tag, ich habe ein schier unlösbares Problem mit meinem neuen Rechner. hier mal die konfiguration: Asus P8H67-M LE Rev. 3.0 Sockel 1155 i5-2500 (4x 3.30GHz) DDR3 8GB (2x4) G.Skill Ripjaws Systemplatte extrememory [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-



Suche neuen PC


(von Heinzl Günther)
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Beim Hofer/Aldi habe ich heute 2 gesehen. Medion Akoya P4375D MD8800 Intel Core i3-550 Prozessor 1,5 TB S-ATA Festplatte 4gb Arbeitsspeicher ATI DirectX 11 USB3 Anschluß um 499,-- Euro und das neuere Modell P4385D z

Antwort 1 (von sebnator)
Einwandfreie Fertig-PCs ohne schlechtes Netzteil oder vollkommen unterentwickelter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gibt es nicht. Was spricht gegen ein selbst zusammengestelltes, aber vom jeweiligen Shop zusammengebau



Musik Live zum Video


(von jalmares)
Hallo, ich arbeite mit Video Deluxe 17 um meine Video zu schneiden und zu bearbeiten. Als musik Programm nutze ich Samplitude 16. Ich möchte zum laufenden Video in Video Deluxe die Musik via Midi,live einspielen. Also auf einer Seperaten Tonspur. Erst einmal ist das



PC nur mit Vista lauffähig?


(von jalmares)
Hallo, Kann es das wirklich geben das ein Pc nur mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista läuft? Eine Bekannte von mir wollte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP drauf haben und wi

Antwort 1 (von sebnator)
Du weißt, dass man mit "HP halb so schmal" etc nix anfangen kann? Bezeichnung? Wenn HP keine XP-Treiber anbietet, per SIW oder ähnlichem Chipsatz etc auslesen, und bei den einzelnen Herstellern nach XP-Treibern suchen.

Antwort 2 (von q1)
das winXP keien SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] hat,ist sicherlich bekannt. die übrigen systemdaten werden wir unsere kristallkugeln für befragen...

Antwort 3 (von der_mensch)
[quote author=q1 link=/hilfen-4-366697-0.html#1924702 date=1302383463] das winXP keien SATA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] hat,ist sicherlich bekannt. Richtig, sofern XP installiert werden soll, muss im [url=http://www.compu

Antwort 4 (von jalmares)
Ist mir schon klar das man etwas mehr über den Pc wissen muss. Ich hab die Bezeichnung grad nicht dabei und muss erst noch mal nachfragen. In sachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios,[/url] na ja das [url=http://www.computerhilfen.de/fachb

Antwort 5 (von der_mensch)
[quote author=jalmares link=/hilfen-4-366697-0.html#1924707 date=1302384182] Allerdings handelt es sich ja auch um eine ältere XP Version die 2002 Version also die ohne Sata läuft. Gerade darum muss man das einstellen... Von SATA Einstellungen ist mir auch von meinem



Win XP: Spiele laufen nicht mehr mit neuer Grafikkarte


(von Keaton)
Moin moin. Hab mir ne neue Karte besorgt und gleich wieder neue Probleme bekommen^^ Habe jetzt eine MSI R5770 PMDIG eingebaut, und an sich läuft alles prima, bis ich dann nen Spiel starte. Kurz nachdem der grafisch anspruchsvollere Teil startet, setzt sich der Monitor

Antwort 1 (von sebnator)
Direct X ist in jedem Fall abwärtskompatibel, daran liegt's nicht. Das Netzteil klingt ein wenig .... kontraproduktiv - da würde ich als erstes Hand anlegen. Steht keine Marke oder ähnliches drauf? Wie "alt" ist das gute Stück, wenn noch "P4"

Antwort 2 (von Keaton)
Der PC und somit auch das Netzteil sind gerade mal 1 Monat alt. Die GK hab ich mir geholt, weil sonst halt nur die gammelige Onboard grütze drauf war... Is auch kein Marken-Netzteil, mehr als das steht da einfach net drauf^^ Also einfach noch nen neues Netzteil kaufen,

Antwort 3 (von sebnator)
Da reichen 450 Watt locker aus - nur eben kein No-Name-Müll wie leider offensichtlich ab Werk verbaut. P.S.: Bei Be-Quiet auf aktuelle Produktreihe achten (mind. E7 oder E8, älteres meiden).

Antwort 4 (von der_mensch)
Da der PC selbst unter Vollast die 200W selten überschreiten würde, reicht auch ein 400W NT oder weniger. Aber die kleinen Netzteile kosten eh alle etwa gleich wenig, von daher... http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20290746/HEC-COMPUCASE-Cougar-A-

Antwort 5 (von Keaton)
Naja, vorher lief ja alles perfekt, is halt nur die neue GK die net so recht will. Werd die dann bis Montag wieder rausnehmen und dann nach dem neuen Netzteil wieder einbauen. Wenns nich klappt, kann ich die immer noch wieder zurückbringen^^ Und danke für die hilfe. H

Antwort 6 (von Keaton)
Eine Sache noch: hab dies hier gefunden. Wäre das aktuell genug? [url=http://www1.atelco.de/articledetail.jsps?aid=27966][/url] weil es zwar nur 430 W hat, aber dafür halt Markenqualität is^^



Windows XP durch Recovery DVD Vista


(von driver012)
Hallo, ich hab einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] gekauft, auf dem XP läuft, nun hatte ich vorher auch einen ASUS, der mit Vista lief, da dieser kaputt gegangen ist, muscste ich mir halt den neuen PC kaufen, auf dem X

Antwort 1 (von sebnator)
Nein, da in dem Vista höööchstwahrscheinlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] deines alten Notebooks (sprich falsche) integriert sind.

Antwort 2 (von driver012)
was würde passieren, wenn ich es in den rechner stecke, wie würde das denn dann ablaufen, wenn ich es testen würde? oder wenn ich mir wie bei ebay eine recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] kaufe würde das gehen?

Antwort 3 (von sebnator)
Probieren kannst du's, wird allerdings darin enden, dass das Vista höchstwahrscheinlich gar nicht erst starten wird. P.S.: Wozu überhaupt XP durch Vista ersetzen? Wenn schon, dann durch Win 7 (falls es dafür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib

Antwort 4 (von driver012)
ja das problem ist 7 läuft laut hersteller auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] nicht nur vista und xp und muss man irgendwas machen, damit vista installiert wird? kannst du mir so einen ablauf sagen, wie sowas normalerwe

Antwort 5 (von sebnator)
Sagen wir so - wenn Vista läuft, läuft meist auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 (mit den Vista-Treibern). Nur ... warum tut's XP dann nicht mehr? Mit den Recovery-Medien würde ich gar nicht erst anfangen ...

Antwort 6 (von driver012)
ja ok ich werd mal sehen, vielleicht mach ichs vielleicht nicht zur not kauf ich mir ein neues os mal sehen. trotzdem danke ;)

Antwort 7 (von sebnator)
Bevor du mit dem Recovery-Kram bastelst - Image von XP anlegen, z.B. mit http://www.chip.de/downloads/Paragon-Backup-Recovery-2011-Free_32533759.html

Antwort 8 (von driver012)
danke, das image ist schon auf dem pc drauf gewesen, das werd ich nur noch auf cd brennen. und falls was schief gehen sollte, muss ich dann nur diese image cd einlegen oder was? ach und noch eine frage muss man bei der recovery [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 9 (von sebnator)
Wird wohl auch eine Recovery-CD werden, nur für XP eben. Stellt dann den Auslieferungszustand wieder her. Key eingeben? *Schulterzuck* - kenne deine Vista Rec. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] nicht  ;) Wirste schon sehene - zum

Antwort 10 (von driver012)
achso ok ;) also wird, wenn der auslieferungszustand von vista hergestellt wird, das auf den pc installiert oder wird einfach nur von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] gestartet?

Antwort 11 (von q1)
lesen des systemhandbuches gebührenpflichtig oder kostenlos?

Antwort 12 (von sebnator)
Das wird installiert. Nur wie gesagt - auf 99% der Recovery-DVDs sind bereits die passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für das jeweilige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] inte

Antwort 13 (von driver012)
mmh und warum sollte es nicht starten (ich habs immer noch nicht verstanden^^)

Antwort 14 (von q1)
ich wunderte mich nur über die fragen des TO,woraus ich entnahm,das systemhandbuch nicht gelesen wurde.Daher die dezente erinnerung.

Antwort 15 (von sebnator)
Dann sag' ich's nochmal: von Haus aus falsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Und die irgendwie zu löschen und die richtigen zu installieren endet in nicht endendem Pfusch und keinem stabilen Vista. @q1 Ja, is'



Linux / Unix: Treiber installiern


(von b_stefan)
Hallo Leute, ich habe mir Opensuse 11.4 installiert (mit KDE) Nun wollte ich die Fenstereffekte aktivieren, wozu ich aber den Grafikkartentreiber brauche. Wie kann ich ihn installieren? Als ich ihn nähmlich heruntergeladen habe, (war eine .run Datei), gab es den Fehler

Antwort 1 (von Rechus)
Hallo! In YAST bei den Installationsquellen einfach das NVIDIA Repository mit aktivieren und dann ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] und die Sache ist geritzt.  :) oder weil Du dir ja die run-Datei schon geladen hast gehts



Fenster in webseite


(von USB³)
Hey, ich will in einer Website wie bei mac Fenster einbauen. Nur ich hab keinen Plan wie ich das angehen soll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PHP.html]PHP,[/url] [url=http://www.comp



Win XP: Home Treiner


(von Shaddowbad)
Hallo ich suche für northbridge via pt980 und für Southbridge VIA VT8237A [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für xp

Antwort 1 (von Media-Markt)
Win XP: Home Treiner Home Trainer? http://www.fitness.de/hometraining/hometrainer-kaufen.html

Antwort 2 (von Hannibal624)
Handelt sich vermutlich um einen Siemens Scealo Versuche es damit: www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=264 Link kopieren und ohne computerhilfen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]B

Antwort 3 (von q1)
treiber bei VIA zu bekommen.muß man da wieder nachhelfen?



Windows XP: XP Audiogerät nicht installiert bzw. beschäftigt


(von Dieter Weißig)
Audiogerät fehlt bei XP Mein Computer-System:XP     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler Auftretende Fehlermeldung:z.B. Bei Mediaplayer Audiogerät nicht installiert oder beschäftigt

Antwort 1 (von Hannibal624)
Du kannst folgendes versuchen: 1. Eine Systemwiederherstellung auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag,[/url] an dem alles noch Ok war. Vorausgesetzt du hast nicht mit irgend welchen Zaubertools wie TuneUp deine [url=http://www.computerhi

Antwort 2 (von q1)
intressantes problem. weiterleitung an ablage P veranlasst.



Windows XP: Sudden Strike 1.0 läuft nicht unter Windows XP


(von Arconada)
Hallo Leute, ich habe mal wieder mein altes Spiel Sudden-Strike 1.0 herausgekramt - auf WIN98 läuft es optimal. Mit WIN XP gibt es jedoch Probleme - Sudden-Strike 2 hingegen läuft unter XP optimal. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Start von Sudden-Strike 1.0 u



Windows 7: Windows.old wieder benutzen


(von Djuelol123)
Hay leute, ich habe mir vor 2 Tagen Win7 Ultimate auf meinen XP rechner draufgemacht, so läuft eigentlich auch alles, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 ist geil, aber ich möchte gerne wieder [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 1 (von q1)
instaliere besser neu.dieses gemurkse wird selten stabil laufen. ich weis,das ist uncool,aber da du vor imnstalieren von win7 kein image gemacht hast,darfst du nun den schweren weg gehen. für basteleien gemäß deiner anfrage sind die zauberer zuständig...

Antwort 2 (von Hannibal624)
Erklären wir es mal anders. Da du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 auf die gleiche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition,[/url] also über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Windows XP: Titel:Probleme mit Lizenz Server


(von daba111da)
Immer wenn ich Fifa 09 starten will, kommt sowas.Es gibt anscheinend Probleme bei der verbindung mit dem Lizenz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server.[/url] Stelle sicher, dass du online bist und versuche es in einigen Minuten erneut. was s



Windows XP: Kann keine programme mehr öffnen


(von Dom01)
Hallo zusammen mein Name ist Dom. Bin neu hier und kein Computerprofi. Habe ein Problem mit meinem Pc. Als ich ihn neulich starten wollte kam folgende Fehlermeldung: Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen) Die Registrierung konnte die Struktur (Datei) \Syste



Windows 7: Logo neben Systemangaben (Systemsteuerung)


(von condor44)
Ich hab ma ne kleine Interessenfrage. Und zwar werden doch bei manchen PCs wenn man in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] auf System geht neben den Systemangaben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pr

Antwort 1 (von AchimL)
das könnte dir helfen: http://www.door2windows.com/change-oem-information-and-display-extra-text-in-system-properties/

Antwort 2 (von condor44)
danke, das programm selbst ging jetzt nich aber anhand davon hab ich eins gefunden mit dem gings wunderbar 



Windows 7: We-Tab geht zulangsam


(von conradt-opitz)
We-Tab geht viel zu langsam Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von heinzi)
Tröste dich, mein PC auch.

Antwort 2 (von ned_devine)
Mein WeTab ist gerade eben hier rasend schnell. Wo sind also die Unterschiede? Die könnten wir versuchen, zu analysieren, wenn Du eine möglichst genaue Fehlermeldung bescheibst. Was ist langsam? Deine Internetverbindung? Ein installiertes Programm, das nicht aus den a

Antwort 3 (von heinz.i)
Ja @ned, um jeden diese deine Fragen zu ersparen, weil der TS sämtliche inhaltlichen Sachen nicht preisgibt, hielt ich meine Antwort für angemessen. Schreibe auch nicht in einem Auto-Forum: -Motor springt nicht an oder -Auto zu langsam

Antwort 4 (von ned_devine)
Hi @heinzi, das habe ich doch kapiert. Ich wollte nur etwas auf die Sprünge helfen. ;D

Antwort 5 (von heinz.i)
Ist mir klar neddi. Man sollte es dann immer als "Helfer" abspeichern und als "Standardfragen" speichern, weil jede zweite Frage so endet, das finde ich ärgerlich, nicht nachvollziehbar und einfach nur gehirnlos.

Antwort 6 (von q1)
oder so: Intressantes problem. Weiterleitung an Ablage P veranlasst. Noch fragen?



PC startet und geht aus


(von TheViktor)
Hallo, hoffe mal das ich im Richtigen bereich Poste. Habe ein Rechner hier der beim Einschalten normale Geräusche von sich gibt (Kein piepen oder sonstiges). Es kommt aber auch kein Bild. Wenn ich ihn starte laufen ca. 10sek lang die Lüfter, [url=http://www.computer

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo dein problem kann mehrere ursachen haben,versuche erstmal dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] zu reseten,wenn vorhanden kannst du grafik on board testen,dann evt.netzteil tauschen und alles auf festen sitz sowie kabel und [ur

Antwort 2 (von TheViktor)
Hey danke für deine schnelle antwort.. den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] hab ich schon resetet, geht auch nichts.. Onboard hat der leider nicht.. Netzteil ist ein neues drin.. Hab die Kabel auch schon alle raus und wieder einges

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
gebe noch mal ein paar mehr angaben zu dein system

Antwort 4 (von TheViktor)
Grafik: HD 3870 X2  von Asus Netzteil: bequiet! Straight Power BQT E8-600W Arbeitsspeicher 4GB 4Riegel a 1GB von Samsung Zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] kann ich gerade nichts sagen.. Ist nicht von mir der Rechner.. Wenn noch w



Der Unterschied..............


(von cool-fellow)
Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße nicht!"



Drastische Leitungseinbrüche der CPU!


(von Psychochicken)
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich drastische Leistungseinbrüche an meinem Rechner festgestellt, vor allem bei Spielen (Metro 2033, Suppen Commander2 und GTA 4). Laut CPUID sinkt stellenweise meine CPU-Frequenz von 3,2GHz auf 800MHz!!! Woran kann das liegen?

Antwort 1 (von 321buerger)
Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] taktet sich bei bedarf hoch; bei GTA4 (im Spiel) sollte er erfahrungsgemäß voll (Normal) getaktet sein :-) Sind Leistungsschwächen BEIM Spielen zu bemerken? Ist der [url=http://www.computerhilfe

Antwort 2 (von Psychochicken)
Liegt laut CPUID am Multiplier, der von x16 auf x4 runtergeht. Merke ich beim Spielen natürlich. Der Rechner ist nicht übertaktet.

Antwort 3 (von 321buerger)
Ich weiß nicht wie die Funktion heißt bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] heißt, jedoch kann ich bei mir (Intel Q8300) "SpeedStep" einstellen im Bios. muss bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AM

Antwort 4 (von Psychochicken)
Habe bislang nichts bewusst verändert, daher wundert mich der plötzliche Leistungseinbruch. 

Antwort 5 (von der_mensch)
Cool n´Quiet spielt verrückt, vor Spielbeginn in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Energieoptionen auf "Höchstleistung" stellen, das sollte das Problem beheben.

Antwort 6 (von jüki)
- das würde ich allerdings erst machen, wenn tatsächlich Performance- Probleme zu bemerken sind. Denn diese Funktion wirkt normalerweise recht effektiv dem Stromverbrauch und der Temperatur entgegen. Wie das bei Deinem Spiel ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen

Antwort 7 (von der_mensch)
[quote author=jüki link=/hilfen-4-366677-0.html#1924592 date=1302374795] Denn diese Funktion wirkt normalerweise recht effektiv dem Stromverbrauch und der Temperatur entgegen. Darum sagte ich ja "vor Spielbeginn" [quote author=Psychochicken link=/hilfen-4-3



Internes SATA Bluray Laufwerk Empfehlungen


(von der_mensch)
N´Abend miteinander! Da ich mich mit der Materie so gut wie gar nicht auskenne, hoffe ich auf Empfehlungen. Blurays brennen muss er nicht können, sollte auch nicht all zu laut sein. Das wichtigste ist eigentlich der Preis, welcher auf jeden Fall unter 80€ liegen soll



Treiber EeePC unter Windows 7 - FN Tasten


(von Guetta86)
Ich habe auf einen EeePC 1005HA Win 7 professional installiert und vorher komplett formatiert. Jetzt gehen die FN-Tasten nicht mehr und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad[/url] hat auch einen Hau. Wird ein [url=http://www.comput

Antwort 1 (von AchimL)
und hier war man auch schon ? http://support.asus.de/download/download.aspx?model=Eee%20PC%201005HA&os=29&SLanguage=de-de

Antwort 2 (von PWT)
Win 7 professional installiert und vorher komplett formatiert. Jetzt gehen die FN-Tasten nicht mehr und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]touchpad[/url] hat auch einen Hau. Aha. Aber schon Stunden gesucht aber keine passenden [url=ht

Antwort 3 (von Guetta86)
Ja bei Asus war ich als erstes...die hab ich schon versucht. Wenn es damit getan wäre die von XP zu nehmen ginge es schon?

Antwort 4 (von AchimL)
und was ist mit denen für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7, die gehen nicht oder ? Würde mich aber wundern.

Antwort 5 (von Guetta86)
Wundert mich auch. Also ich hab die ATK Hotkey installiiert und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchpad.html]Touchpad[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] davon. Gehen tun damit aber nur, wie gesagt hell

Antwort 6 (von AchimL)
der Chipset-Treiber wurde nach der Installation auch als erster installiert ?

Antwort 7 (von Guetta86)
Das habe ich leider nicht selbst gemacht. Aber ich gehe von ja aus. Falls nicht kann man da noch was abwenden? schwer vermutlich

Antwort 8 (von AchimL)
man kann es versuchen, ihn einfach jetzt mal zu installieren.

Antwort 9 (von Guetta86)
Ok habs versucht...aber keine Verbesserung :( Also hab nochma geguckt es geht exakt hell/dunkel, Ruhezustand und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan[/url] an/aus

Antwort 10 (von Hannibal624)
Guck dir mal dieses Forum an, vielleicht hilft dir hier was weiter [url=http://www.eeepc.de/thread.php?postid=73099]Klick mich[/url]



Umstellung von WPA auf WPA 2


(von Necmettin)
Hallo, vielen herzlichen Dank für dieses Forum. Habe vor kurzem gelesen, dass man sein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] mit WPA 2 und AES absichern sollte. Bin auch nach dieser Methode ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ? Was genau versucht: WPA2-Personal oder WPA2-Enterprise Auf jeden Fall mal das WPA-Personal mit AES versuchen. Wurde im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg

Antwort 2 (von Necmettin)
Hallo, danke für deine Antwort ! Habe WPA-Personal probiert....Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] wurde das nicht umgestellt, nur am PC.....wie mache ich das am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Route

Antwort 3 (von Necmettin)
Muss ich das Kabel anschliessen oder geht es auch ohne - also über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] ?

Antwort 4 (von AchimL)
du musst zuerst in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] einloggen und im Menü, könnte Sicherheit heißen die Verschlüsselung auf WPA2 umstellen. Dies am besten per LAN-Kabel machen. Dann kann der [url=http://www.computerhilfe

Antwort 5 (von Necmettin)
danke für deine antwort, werde das heute abend versuchen...



Windows 7: Speichererweiterung auf 8 GB


(von Walter Laschober)
Bei Win7 64bit hatte ich 4 GB DDR3 RAM-Speicher. Wegen spez. Programm (Pinnacle-Filmbearbeitung) habe ich erweitert auf 8GB;  zeigt es auch im "System" an, In Klammer steht aber (4GB verwendbar). Wo ,liegt der Fehler? 

Antwort 1 (von sebnator)
Welches Board? Welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM?[/url]

Antwort 2 (von Habakuk)
Dann mal nachsehen: msconfig>unter start>erweiterte Optionen was oben rechts " maximaler Speicher" steht. Wenn ein Häkchen gesetzt, dieses entfernen. Dann sollte dein Speicher zur Gänze verwendbar sein.



Microsoft Windows : Probleme mit Arbeitsspeicher????


(von AsKeR17)
Hallo erstmal :) seit gestern bekomme ich ständig eine Warnung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ... "Schließen Sie die Programme , um den Verlust von Infortmationen zu vermeiden" ... Auch wenn ich nur [url=htt

Antwort 1 (von AsKeR17)
die Frage ist : Was ist das für eine Meldung?? Was kann ich machen damit der PC so funktioniert wie davor?

Antwort 2 (von 321buerger)
Windows Ultimate 32bit Welches nun?? Vista, 7?   ():-)       ???    ???    ???  

Antwort 3 (von Jeff Wood)
Ein Dienst oder Programm funktoniert meist nicht richtig,in der Ereignissanzeige nachzulesen. Virenscan: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Antwort 4 (von AsKeR17)
Ultimate :) Anti Malware? Also wie gesagt auch wenn ich auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 5Tabs aufhabe? Kriege ich so eine meldung?? Najaaa ich scan ihn mal durch...

Antwort 5 (von AsKeR17)
Windows 7 Ultimate :) soorryy hahah^^




« 3 Übersicht: 04 20115 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: