(von Rudi64)Beim Booten wird immer aufgefordert: Wählen Sie das zu startende Betriebssystem. Ich hatte XP neu installiert (mit einer Recovery-CD. Dies hatte zur Folge, dass auf alle 3 Partitionen (C, D und E) das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html
(von DwieDavid)Hey! Immer wenn ich etwas schreibe (auch nur wenn ich schreibe), stürzt das jeweilige Programm, bei dem ich es tue, ab. Egal ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]
Antwort 1 (von ned_devine)Was für eine Fehlermeldung beim Absturz? Probiere mal die Bildschirmtastatur zu benutzen.
Antwort 2 (von DwieDavid)Bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] kommt zum Beispiel nichts und alle Fenster schließen. Die Sitzung kann ich aber wieder herstellen. Beim Internetexplorer taucht eine Meldung auf, die ungefähr so lautet "Ein Problem m
(von billy001)Hallo, ich bekomme unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP keine IP-Adresse vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router,[/url] um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/u
Antwort 1 (von ned_devine)Der Name des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] wird angezeigt? Was kommt für eine Meldung beim Verbindungsversuch mit dem Netz? Stehen Fehler in den Anwendungsprotokollen?
(von PaddeLeGrande)Hallo! Ich hab bereits seit mehreren Wochen folgendes Problem: Meine Internetverbindung geht öfters (teilweise ca. 4 - 5 mal die Stunde) aus. Gehe ich nun in meine Diensteliste und starte dort den dienst "Automatische WLAN-Konfiguration" neu, geht die Verb
(von moeL)Hallo, Ich spiele gerne das spiel CounterStrikeSource :) ich hab nen problem also nach ein paar minuten geht der lüfter auf einmal RICHTIG laut und dann geht er ganz aus so dass ich den nicht höre .. das problem ist wen ich im spiel bin und der lüfter aus geht habe
Antwort 1 (von zzz_gast)wen hast du neu formatiert? mit sicherheit nicht den lüfter.. deine pc daten wären vom vorteil. evtl zu kleines netzteil. machst dein pc sonst noch irgendwelche spierenzien?
(von asuslaptop)hi hab mal ne frage.. hab ein ASUS K53SV [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] gekauft. Das system: Core i5-2410M, 2.3 Ghz Geforce GT 540M 2GB 6GB RAM Windows 7 64Bit hab gta 4 heute mal gespielt und mir ist aufgefallen das es auf mi
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wird bremsen, ist halt nur eine mobile... [/color]
(von MietzeKatze)Guten Abend Liebe Com. Ich hoffe auf Schnelle Antworten. Mein Freund hat einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] dieser Fährt nach Absturz nicht mehr vollständig hoch Er startet immer wieder neu auch im abgesicherten Modus. Betr
Antwort 1 (von sebnator)[quote author=MietzeKatze link=/hilfen-5-367809-0.html#1930299 date=1303675580] wenn möglich ohne PC neu machen Wenn möglich auch ohne Informationen? Wobei ist das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] abgestürzt? Erscheinen
Antwort 2 (von Hannibal624)Auf Grund der vielen Infos auch die entsprechende Antwort. Mit der Installationsdvd starten und die Systemreparatur aufrufen. Solange versuchen bis es wieder startet.
Antwort 3 (von MietzeKatze)Ich kann nicht gerade viele Infos geben da er nicht bei mir ist und ich mich eig. eh kaum auskenne ^^ Zitat von ihm: Startet halt [22:15:27] ***: bis zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] startet [22:15:29] ***: nach ner zeit [2
(von stylez6788)Hallo Liebe Internetgemeinde, Ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir ja halfen. Ich habe ein Video das in der WMA Datei ist. Diese Datei ist ca. 400 MB groß, sollte also für einen normalen CD-Rohling reichen. Naja jetzt wenn ich diese Datei jedesmal mit
Antwort 1 (von 321buerger)"Windows Media Audio (WMA) ist ein proprietärer Audio-Codec von Microsoft und Teil der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media-Plattform." aus Wiki... Solltest du mit dem Mediaplayer brennen können, da das eine Audi
(von Crreativekilller)Hallo Ich habe ein Proplem Zwar ich habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Neu insterleirt und jetzt geht der Sond nicht und ich weiß nicht wo ich den passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.h
Antwort 1 (von sebnator)http://downloadcenter.intel.com/Default.aspx?lang=eng Desktop-Boards, etc bzw. Suche nach D865PERL. P.S.: Service Pack 3Â ???Â
(von Andreas25)ich habe ein problem das spiel (oben gennant) funktioniert bei mir zwar aber mein beschwörernamen kann er nich senden; weil das spiel mit dem pvp [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] nicht hergestellt werden kann? vielen dank im vor
(von MorgensternCE)Heute habe ich das von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] empfohlene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] 'Windows 7 Service Pack 1 (KB976932) durchgeführt. Leider ohne in der Sekunde zuv
Antwort 1 (von sebnator)Rechtsklick auf "Computer" (ehemals Arbeitsplatz), "Verwalten", "Datenträgerverwaltung". Dort der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wieder einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Antwort 2 (von MorgensternCE)Vielen Dank, Sebnator. Um Ihre Empfehlung umzuwandeln, brauche ich allerdings noch etwas Starthilfe - ich bin leider kein PC-Experte. Unter der von Ihnen genannten "Computerverwaltung" sehe ich: - (C:) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.ht
Antwort 3 (von AchimL)nein, in der Beschreibung sehe ich so nichts. Kannst du mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von der Datenträgerverwaltung posten oder wo hochladen?
Antwort 4 (von MorgensternCE)Mittlerweile habe ich es geschafft die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] "System-reserviert" in Laufwerk D umzubennen (war das richtig?). In den Eigenschaften sehe ich hierfür "68,6 MB belegter Speicher&quo
Antwort 5 (von sebnator)[quote author=MorgensternCE link=/hilfen-5-367801-0.html#1930329 date=1303677133] Mittlerweile habe ich es geschafft die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] "System-reserviert" in Laufwerk D umzubennen (war das richt
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=MorgensternCE link=/hilfen-5-367801-0.html#1930329 date=1303677133] ...leider scheine ich auch nicht in der Lage, zwei nicht zu große jpeg-Bilder hier anzuhängen ("sie müssen alle Datenanhänge erneut anfügen...")... nicht auf Vorschau gehe
Antwort 7 (von MorgensternCE)Danke für den Tipp! Et voilà : 1) http://image-upload.de/image/3hb0RJ/ff83a89d50.jpg 2) http://image-upload.de/image/DGPaHJ/16c4c7a66b.jpg
Antwort 8 (von MorgensternCE)Ok, ich habe die Zuweisung zu Laufwerk D für die System-Reservierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] nun wieder rückgängig gemacht.
Antwort 9 (von AchimL)was war den vorher dein Laufwerk D: ?
Antwort 10 (von MorgensternCE)Als "Jr. Newbie" (status confirmed) bin ich mir nicht sicher, ob ich die Frage verstehe/richtig beantworten kann. Hier ein Versuch: D wurde einfach als "Lokaler Datenträger D" unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Co
Antwort 11 (von AchimL)Davon ist nichts mehr sichtbar. Es ist nur noch ein Wechseldatenträger H: sichtbar. So wie es momentan in der Datenträgerverwaltung aussieht, war da auch nie etwas anderes vorhaden.
Antwort 12 (von MorgensternCE)Ja, das sagt mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nun seit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] des Service Packs. Aber natürlich war da ein Laufwerk D. Nur scheint es jetzt auf meiner
Antwort 13 (von AchimL)[quote author=MorgensternCE link=/hilfen-5-367801-0.html#1930357 date=1303679093] Ich nehme an, dass ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] nicht verklagen kann/sollte... mit Sicherheit nicht. Das Wort Datensicherung ist dir be
Antwort 14 (von MorgensternCE)Die verbaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte...[/url] müsste doch folgendes sein oder (das Wort "Anfänger" wird nun durch den Raum hallen): "640 GB dual [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.htm
Antwort 15 (von AchimL)die 100 MB System-Reserviert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] wird von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 angelegt. Auf dieser befindet sich der Bootmanager. 2 x 320 GB ? Momentan
Antwort 16 (von MorgensternCE)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Back-up[/url] sagt mir übrigens, dass ich etwa 740 MB auf Laufwerk D hatte (nur fehlen auf diesem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Back-up[/url] eben die Geistesblitze für di
Antwort 17 (von AchimL)sollte am Bildschirm stehen welche Taste für das Setup ist. Meist ist es Entf oder F2.
Antwort 18 (von AchimL)nimm auch mal die CD raus, stecke den USB-Stick ab und fahre den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] runter. Dann einfach mal "gefühlvoll" schütteln und wieder neu hochfahren. Vielleicht ist es nur ein Wackler.
(von rolf456)Hallo, ich habe festgestellt, dass auf meiner Partion C komische Ordner und eine komische Datei ist. Für was ist das gut? Kann ich das rot eingekästelte löschen? mfg Rolf
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, das ist ein temporärer Order vom NetFramework. Würde das erst kürzlich bewußt installiert ? Dann kann auch dieser Ordner gelöscht werden.
(von schumann)ich kann nur die Chronik für heute aufrufen. Der restliche Teil ist verschwunden. Was habe ich falsch gemacht?
Antwort 1 (von ned_devine)Was für eine Chronik? http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Einstellungen überprüft, wie die Chronik gespeichert werden soll?
(von EliteGamer123)Hallo, Habe von nem Kumpel Anno 1503 Das Addon verpackt in winrar bekommen in der anleitung steht einfach entpacken dan soll eine einzige datei daraus kommen die fast 600 MB hatt nun habe ich alle 6 packete auf einmal entpackt doch es entstehen 40 einzelne Dateien und n
Antwort 1 (von ned_devine)Wenn Du eine .rar-Datei hast, dann öffne sie mit Doppelklick, die anderen Archive sollten dann automatisch in den Vorgang eingebunden werden.
Antwort 2 (von EliteGamer123)Des sind 6 winrar archive mit je mehreren datein die die endung haben von 001-Datei bis 0042-Datei ( kommt drauf an wie viele dateien im archiv sind) nun wen ich alle entpacke kommen trotzdem alle dateien und nicht 1 einzige und zwar das spiel!
Antwort 3 (von EliteGamer123)Hier die anleitung 1. Mit WinRAR 3.xx entpacken und BIN/CUE mit CDRWin brennen 2. Spiel installieren. Dies ist ein Addon! Ihr braucht das Hauptspiel,um dieses Release installieren zu koennen! 3. Crack kopieren 4. Fun haben! so nun habe ich alle 6 archive entpackt es ko
Antwort 4 (von ned_devine)Aha, zu solchen verbotenen Aktivitäten können hier wohl keine Tipps gegeben werden.
(von ben96)Tach allerseits, Bei Anmeldung wird wie gesagt gleich wieder automatisch abgemeldet. Wenn ich im Abgesicherten Modus starte ist neben den normalen Benutzerkonto noch ein weiteres mit dem Namen Adminstrator. Der Pc ist ein kleines [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von ned_devine)Versuch eine Reparatur über die Recovery-Funktion. Ansonsten solltest Du Dir vielleicht ein USB-CD-Laufwerk ausleihen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html Austausch der Datei userinit.exe könnte auch von einem bootbaren USB-Stick aus geschehen.
(von Tigerblood)hallo ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Phenom x4 955(step2)Black Edition, GTX 560 TI(GIGABYTE), und nen Asus M4A89GTD PRO/USB3 hab von beiden (grafikcard und mainbord) tuning/übertake programme installiert und übergeta
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=Tigerblood link=/hilfen-4-367794-0.html#1930186 date=1303664263] hab da gesammt nicht grosse erfahrung. Genau das ist der Fehler wenn man Übertakten will ;) Brauchst du überhaupt mehr Leistung? Wo hakts? Ich hab ein sehr ähnliches System, nur statt d
Antwort 2 (von Tigerblood)Na ja, ka möchte einfach das beste drausholen mit dem übertaken/tuning dings. hab nur bissl schiss das da was abbrennt oder puuuf macht! xD also die programme hab ich installiert EPU ASUS TurboV EVO ASUS Turbo Unlocker ASUS Smart Doctor GPU Boost Driver ka das wars g
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Tigerblood link=/hilfen-4-367794-0.html#1930193 date=1303665782] Na ja, ka möchte einfach das beste drausholen mit dem übertaken/tuning dings. Meine Empfehlung, lies dich in die Materie ein, oder lass es, genau aus diesem Grund. [quote author=Tigerblood
Antwort 4 (von Tigerblood)ka hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf +23% geschafft danach kamm nen blauen absturtz meldung. könnte versuchen mit TurboV Evo auto-tuning das ding auf 30% maximum zu taken.. und mit dem EPU programm auf höchstleistung... für w
Antwort 5 (von der_mensch)[quote author=Tigerblood link=/hilfen-4-367794-0.html#1930205 date=1303666560] ka hilfe ka was ich jetzt machen soll!! xD Zurücktakten, ganz einfach, undzwar alles! Sofern du weist was VCore, Stepping, Multiplikator, und FSB sind, und du mit den Begriffen Kühlung un
Antwort 6 (von Tigerblood)nö, weiss ich nicht. kannst mir bissl was davon erkären damit ich auch was schnelleres/besseres habe!! der blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] kommt nur wenn ich weitertake oder den turbo-unlocker benütze die eigentlich zusÃ
Antwort 7 (von Tigerblood)[quote author=Tigerblood link=/hilfen-4-367794-0.html#1930211 date=1303666950] nö, weiss ich nicht. kannst mir bissl was davon erkären damit ich auch was schnelleres/besseres habe!! der blue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] kom
Antwort 8 (von der_mensch)Das liegt keinesfalls an zu wenig Leistung, entweder wurde zu instabil übertaktet, die Internetverbindung wird durch etwas anderes ausgelastet oder es fehlen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url]
Antwort 9 (von Tigerblood)hmm hab die aktuellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] von der grafikcard mit *Driver genius Professional* installiert!! ohne original CD. sollte eigentlich gut sein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.htm
Antwort 10 (von semih34)[quote author=Tigerblood link=/hilfen-4-367794-0.html#1930205 date=1303666560] ka hab [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auf +23% geschafft danach kamm nen blauen absturtz meldung. könnte versuchen mit TurboV Evo auto-tuning das ding au
Antwort 11 (von OldWabble)Guten Tach auch ! Wenn du übertaktest, dann deaktiviere bitte alle Programma zur automatischen Übertaktung. Manuell übertakten ist immer besser. Ach ja, EPU will auch eine ASUS Graka.
(von Flori1998)Hi, heut hab ich Mac OS X Leopard,iLife 09 bekommen(Kopie),hab sie gleich zuhause ausprobiert aber mein PowerMac G5 spuckt die wieder raus.Wie kann das sein weil am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iMac.html]iMac[/url] geht sie einbandfrei. Bitte um Ant
(von Mapla)Keinen Ton über die eingebauten Lautsprecher Mein Computer-System:windows 7, vorher XP   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware
Antwort 1 (von DD)??? http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
Antwort 2 (von Hannibal624) Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Da wirst du dich vermutlich auch abfinden müssen, da du für diese Soundkarte keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Tr
Antwort 3 (von DD)Evtl. gibt es einen Vista-Treiber? Dann diesen mal versuchen.
Antwort 4 (von 321buerger)Kauf die eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] oder PCI Soundkarte. Billige gibt es bereits ab 5 euro. z.B. [url=http://www.digitalo.de/products/123036/Audioadapter-USB.html?WT.mc_id=idealo&ref=5&products_model=C47460&utm_
Antwort 5 (von DD)Wieder mal so ein Billig-Müll, naja.
Antwort 6 (von 321buerger)Mir persönlich würde das bei weitem nicht reichen, ich hab nunmal die Erfahrung gemacht das der "Mensch" allgemein immer gerne das billigste haben möchte... Wenn Bedarf besteht suchen wir/ich gerne was hochwertigeres/"besseres" :-) Für einen 7 J
Antwort 7 (von Hannibal624)Mir wäre gar nicht in den Sinn gekommen auf diesen Läppi welcher so um 2002 auf den Markt gekommen ist, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 zu installieren.
(von max.1992)Hallo Ich habe folgendes anliegen. Ich möchte gerne meine Bilder von meine Kamera auf meinen Pc haben. Diesen Vorgang funktioniert momentan nicht. Sobald ich auf den Kamera Laufwerk bin und ich dann z.b Bilder anklickte kommt mir die Fehlermeldung (Verknüpfungsproblem
Antwort 1 (von DD)Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] kannst du hier auswerten: http://www.hijackthis.de/de Ansonsten mal das versuchen: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
(von Browser Frage)Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] ich suche einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] der sehr schnell ist ich habe schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]Opera[
Antwort 1 (von DD)??? http://www.netzwelt.de/news/86017_3-browser-test-so-schlagen-ie-firefox-chrome.html
Antwort 2 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-367357-0.html
(von Becksy)Moin, ist es irgendwie möglich im JDownlaoder ganze Forenseiten einzufügen, sodass er die Seite scannt und sämtliche Links automatisch erkennt?? Vielen Dank im Voraus Mfg Becksy
(von prien)Hallo Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Kann man so ohne weiteres an eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]Isdn[/url] Anlage "Gigaset 1054" ein Speedport 501 w anschliessen?? Wenn ja wie? Wenn nein was muss man
Antwort 1 (von DD)Kann man so ohne weiteres an eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ISDN.html]Isdn[/url] Anlage "Gigaset 1054" ein Speedport 501 w anschliessen?? Nein, du brauchst einen Splitter (gibt es i. d. R. kostenlos vom DSL-Anbieter). http://de.wikipedi
Antwort 2 (von prien)Ja , sorry der ist auch mit da (also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] und so weiter ist da) aber wo genau anklemmen?? Ich habe ja nach dem Kabel aus der Wand als nächstes den " ISDN-NTBA. Wie bekomme ich da den Split
Antwort 3 (von ned_devine)http://www.gigatronix.de/img/isdn/dsl_isdn.jpg
Antwort 4 (von prien)Ja schön, ??? ??? Dort kommt aus der Wand das kabel, dann der NTBA und dann die ISDN-Anlage. Und nu??
Antwort 5 (von ned_devine)Was willst Du noch? Es sindt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] und ein separates [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] dargestellt. Die Geräte zusammengefasst, werden einfach durch den Speedp
Antwort 6 (von AchimL)[quote author=prien link=/hilfen-22-367788-0.html#1930159 date=1303661155] Ja , sorry der ist auch mit da (also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] und so weiter ist da) aber wo genau anklemmen?? wenn schon ein [url=http://www.co
Antwort 7 (von prien)Also noch mal: aus der Wand kommt der Strick und geht ins NTBA. Dann Brauch schon noch die Anschlusszeichnung von Kabel in Telefondose. (is ja nicht blos ein Kabel)
Antwort 8 (von AchimL)und für was, was willst du damit. Für ISDN: Splitter --> NTBA --> Telefonanlage : Ende Für Internet: Splitter --> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] WAN-Eingang : Ende
Antwort 9 (von prien)Entweder ich bin blöde oder ich habs falsch erklärt, oder verstehe Eure Erklärungen nicht. Wie kann man an die vorhandene Anlage (Kabel-NTBA-ISDN) einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] anschliessen um einen Rechner anzu
Antwort 10 (von ned_devine)Kabel raus aus NTBA, rein in Splitter! Das wäre doch ein Anfang. Ganz wie auf der Zeichnung. ;D
Antwort 11 (von AchimL)[quote author=prien link=/hilfen-22-367788-0.html#1930200 date=1303666179] Entweder ich bin blöde oder ich habs falsch erklärt, oder verstehe Eure Erklärungen nicht. Wie kann man an die vorhandene Anlage  (Kabel-NTBA-ISDN) einen [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 12 (von prien)Das kabel ist direkt im NTBA verklemmt. ??? ??? Und Achim: da ist noch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] dran
Antwort 13 (von AchimL)ach so, das wird eine Neuinstallation. Auch im Splitter kann man das "AMT" mit 2 Adern dirket anschließen.
Antwort 14 (von ned_devine)Ja und im NTBA kann man auch ein "direkt verklemmtes" Kabel deinstallieren vorher.
Antwort 15 (von DD)Hier ist das anschaulich dargestellt, wie das im einzelnen angeschlossen wird. http://www.tocker.de/dsl/dsl.html
Antwort 16 (von prien)[quote author=AchimL link=/hilfen-22-367788-0.html#1930207 date=1303666665] Auch im Splitter kann man das "AMT" mit 2 Adern dirket anschließen. Und wo??
Antwort 17 (von prien)[quote author=ned_devine link=/hilfen-22-367788-15.html#1930209 date=1303666716] Ja und im NTBA kann man auch ein "direkt verklemmtes" Kabel deinstallieren vorher. Genauso, Wie denn?? Ihr sollte Euch nicht mit Begriffen bewerfen sondern erklären wie man d
Antwort 18 (von AchimL)weiß ja nicht was du für einen Splitter hast ? Aber so ungefähr sollte es möglich sein: [img]http://www.anschluss-tipps.de/tmb/89_0_0_images_stories_dsl_DSL_Splitter_Detail.jpg[/img] Und beim NTBA vielleicht da, wo das Kabel rein geht ?
Antwort 19 (von ned_devine)Ganz ruhig bitte. "Ihr sollt nicht" gibt es nicht! Hiet auf a/b kannst Du z.B. die Amtsadern anschließen. Dein Splitter muss natürlich nicht genauso aussehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/DSL-Splitter_innen.jpg
Antwort 20 (von prien)Jetzt sind wir auf gleicher Welle Danke  [love] Also kann ich das "Kabel was aus der Wand kommt" an a b klemmen, Wo ich auch das Kabel Amt einstecken kann wenn es aus einet TAE kommen würde. Oder bin ich wieder etwas falsch. MS
Antwort 22 (von prien)Wär es nict besser wenn ich nicht doch erst eine TAE anklemmen würde? So ist es ja normal, und man hat es bei weiteren Arbeiten einfacher , weil da ist ja die dose schon dran. Und das sind blos 2 Drähte??