(von moritz vogel)Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan[/url] aktiv ist finden sich beide (Rechner und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook)[/url] nicht unter Lan. Wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
(von shanehh)Hallo, ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe finde. Ich habe einen Packard Bell PC :( Win 7, Intel Core i5.... Wenn ich den PC starte, erscheint nach kurzer Zeit die Möglichkeit ins Setup / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] zu
(von MaxA)Schönen Abend liebes Forum, Ich habe Troubles mit meiner neugekauften externe USB-Festplatte Typ ADATA SH93 500GB. Die Installationsdaten sind im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] herunterzuladen und auf die externe [url=htt
Antwort 1 (von A K)Hallo, hast Du mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut, ob der Platte überhaupt ein Laufwerksbuchstabe vergeben worden ist. Gruss A K
Antwort 2 (von MaxA)Hallo, Nein, denn auch in der Datenträgerverwaltung finde ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nicht. Wie kann ich der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen Laufwer
Antwort 3 (von A K)Wenn in der Dastenträgerverwaltung die Platte nicht angezeigt wird, kannst Du auch keinen Laufwerksbuchstaben vergeben. Probiere mal Fixit von Microsoft: http://support.microsoft.com/fixit/de und sonst das hier, aber ich meine mit den Filtern, das ist bereits in Fix
(von Swenowar)Guten Abend! Ich habe einen PC über eine KVM-Switch (Model 102LY) an einem TFT-Monitor verbunden. Soweit lief alles eine Zeitlang perfekt. Vorgestern startete ich den PC, aber der Monitor bekam kein Signal von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafik
(von JumperOriginal)Hallo, ich habe endlich herausgefunden, wie man eigene Formatvorlagen bastelt. Jetzt habe ich in akribischer Kleinarbeit die Vorlagen erstellt (F11-Vorlage aus auswahl erstellen) und habe das dazugehörige Dokument gespeichert. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument be
(von suomainen)Guten Abend allerseits. Seit einiger Zeit werde ich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] Abstürzen geplagt, welche sich nicht durch das Ausführen von Programmen usw entdecken lassen. Mitlerweile hab ich es geschafft mi
(von 7-Zip Hilfe)Ich habe von einem 7-zip archiv das passwort vergessen und da drinen waren wichtige Dukomente! Was soll ich tun ?
Antwort 1 (von q1)pech gehabt.je nach verschlüsselung brut force.viel spass.
Antwort 2 (von MBGucky)Da hilft Dir nur, Dich wieder an das Passwort zu erinnern. Oder eine Sicherheitskopie nehmen, die nicht passwortgeschützt ist oder von der Du das Passwort weißt. Das Passwort soll nun mal die Dateien vor unbefugtem Zugriff schützen. Wäre ja noch schöner, wenn man
(von marleygruen)Servus nach einem Online Upgrade von Suse 10.3 auf 11.3 habe ich einen Neustart ausgeführt. Nun startet er die Benutzeroberfläche (kde) nicht mehr, sondern lässt mich nach einer Anmeldung nur noch Befehle eingeben. Ich habe schon gelesen das Upgrades mit hohen Vers
(von mierli)Hallo ich hätte folgende Frage zu einer geplanten Netzwerk-Konfig: Ich haben einen 100Mbit-Router, der auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DNS.html]DNS[/url] ist. Wenn ich nun meine PC's und Notebooks mit einem Gigabit-Switch verbunden habe, und d
Antwort 1 (von Der wahre_Knut aus Berlin) Oder laufen der Datenaustausch zwischen den Pc's über den Gigabit-Switch auf 1000Mbit weiter ?? theoretisch ja! Rechner-NIC's und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]Switch[/url] müssen 1000MBit können Die Kommunikation zwischen [u
Antwort 2 (von sebnator)Ich diskutiere nicht mit toten Eisbären ...
(von Greek)Hallo, mein Bruder hat ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] drauf sodass er im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] überhaupt gar nichts mehr machen kann ( Task-Manager wird auch sofort gesc
Antwort 1 (von sebnator)Dann per Kaspersky Rescue Disk scannen.
Antwort 2 (von Greek)[quote author=sebnator link=/hilfen-7-367015-0.html#1926199 date=1302722345] Dann per Kaspersky Rescue Disk scannen. Und wie soll ich die starten? Ich kann keine CD starten weil ich direkt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]
(von lolli)Hallo, hat jemand Erfahrung mit Displayschutzfolien für Notebooks zur Reduzierung der Reflexionen? Würde gerne das Acer Ethos 18,4" kaufen, kann mich aber wegen dem spiegelndem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] nicht dazu
Antwort 1 (von q1)solche folien kann man nehemn,aber es gibt da qualitätsunterschiede.eventuel hilft auch der kauf eines anderen gerätes.nicht immer ist so eien folie das gelbe vom ei...
Antwort 2 (von Ediz Deniz)Mein Kumpel hat seine hier geholt: [url=http://www.schutzfolienshop24.de/index.php?cat=c1393_Blickschutzfilter.html&XTCsid=ed3a35f02352fea19714d2cb8d5cca0b]Schutzfolienshop[/url] Sehr teuer aber laut seiner aussage ein richtig gutes Ergebnis!
Antwort 3 (von lolli)Hab´t Dank! Bin bei Amazon und bei Zdnet mit einem guten Test fündig geworden. Man findet halt kaum noch vernünftig ausgestattete Notebooks im bezahlbaren Segment mit mattem Display.Ärgerliche Notebookpolitik.
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Ich hatte bei meinen Asus-NB auch mal so eine Mattfolie und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur die blasenfreie Montage war recht schwierig.
(von itsgoodtobe_me)Hallo, ich hab folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich mich woanders mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbinde, kann ich mich danach
Antwort 1 (von q1)IPconfig /renew_all schon versucht? ist aber seltsam,das rechner nicht automatisch neue IP des heimatnetzes bekommt.
Antwort 2 (von Habakuk)Hast du am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] alles auf Automatisch stehen, oder gibst du bei jeder Verbindung die Einwahldaten manuell ein? Welche Verbindung wird benutzt? Ich nehme an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 3 (von itsgoodtobe_me)Er verbindet sich automatisch über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-Lan.[/url]
Antwort 4 (von q1)automatik abschalten,alle gespeicherten verbindungen löschen und verbindung manuell herstellen.
Antwort 5 (von Habakuk)Ok! Also du siehst deine SSID wenn du rechts unten auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Icon.html]Icon[/url] klickst. Bei dieser Verbindung sollte "Verbinden" stehe
(von Tennisfreund)Beim abspeichern eines Fotos von Adobe Photosop CS als JPG wird die Datei nicht als Photoshopdatei gespeichert, ich kann das Foto nicht mehr öffnen, Ist vielleicht der Dateiname zu lang und was kann ich dagegen tun? Beim Photshop 7.0 hatte ich das Problem nicht. Mein
(von Oktavius)Guten Abend, ich habe ein Problem. Mein PC stürzt einfach ab ohne dass ich was mache. es ist so als würde man den stecker ziehen. Es kam vor längerer zeit schonmal vor, verschwand allerdings. heute geht dann nichts mehr. pc geht an. nach 5 mins geht er wieder aus etc
Antwort 1 (von Ediz Deniz)CPU rein und wieder raus ;) glaube da ist iwas weil 93° wow
Antwort 2 (von Oktavius)Hey ich bin jetzt kein pc spezialist. wie bewerkstellige ich das? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] lüfter abbauen um an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] zu kommen? oder wie mant man das? ebenso gin
Antwort 3 (von sebnator)Wozu du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] ausbauen (und wieder einbauen) sollst ist mir rätselhaft. Was Sinn macht - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler entweder austauschen, reinigen, oder
Antwort 4 (von Oktavius)hallo danke erst mal für die zügigen antworten. also lüfter war heute ab. leider auch mit kührippen. da habe ich gesehen dass zwischen kühlrippen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu(?)[/url] wäremleitpaste/pad war. is die immoment wi
Antwort 5 (von Ediz Deniz)ich hab meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auch mal ohne Kühler laufen lassen.. wurde nur 60° heiss... (warn versehn) aber einmal kp wie das geschah, hatte ich meine CPUs gewechselst (um die alte zu testen da ichdiese verkauft ha
Antwort 6 (von oktavius)also meinst du mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] mal rein und raus? oder neu? oder was
Antwort 7 (von Ediz Deniz)ja also versuchs einfach mal... Schadet ja nicht bei mir löste es iwie das problem :S ansonsten liegts echt am Kühler
(von Martin Schneider)Wie kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] von meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] entfernen?? Ich habe aus Versehen das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebss
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Von der Windows-CD aus starten, alle Partitionen löschen, dann eine neu anlegen, Windows-installiern. Vorher aber deine Daten sichern. [/color]
(von stefan4321)Leute, folgendes Problem: Als erstes ist das Problem bei einer LAN-Party mit Kumpels aufgetreten. Ich spielte gerade L4D2 während mein Monitor schwarz wurde. Der Monitor zeigt mir an, dass er kein Signal hat. Ich habe auch keinen Ton mehr auf den Boxen. Einzig und alle
Antwort 1 (von DD)Das sieht mir eher nach einem Hardwareproblem aus. Ggf. mal ein Netzteil ausleihen und damit testen.
(von Rima)Hallo, hab einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]netbook[/url] von Asus Eee PC 1005HA.. nur möchte ich das jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] weiß nur nicht wie das geht. DAs müsste
Antwort 1 (von DD)Ein Blick in das Handbuch sollte dir weiterhelfen. http://support-org.asus.com/Default.aspx?SLanguage=de-de
Antwort 2 (von copy)es hat kein Laufwerk(CD/DVD) ..was soll nach dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] wie installiert werden und warum? habe seit gestern auch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url]
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Genau, beim Start 1x auf F9 drücken [/color]
(von Rey96)Also ich wollte mal fragen bevor ich Geld ausgebe ob man die [url=http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=807550&cpncode=26-493763&srccode=cii_7240466&checksum=9ezFf8rWFYkox9QuUhEj5EO3adF1v75okYOneY77zNw%3D&]GigaByte GV-N560OC-1GI[/url] z
Antwort 1 (von Rey96)ernsthaft ich brauche dringend hilfe
(von Grola)Als ich gerade im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gewesen bin, hat sich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] (Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Fi
Antwort 1 (von HCK) ::) ::) ::) http://www.google.de/search?q=antispy2011setup.exe&hl=de&client=firefox-a&hs=67j&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=lnt&tbs=lr:lang_1de&lr=lang_de&sa=X&ei=Ht6lTcGTIMjEswabksyWCA&ved=0CAcQpwUoAQ
(von Kata_Lyse)TuneUp sagt mir das ein Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert und das der int15 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] aktualisiert werden muss.Hab keinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url
Antwort 1 (von A K)Hallo, lass die Finger weg von diesem Tune Up.... ??? ist auf Dauer der sicherste Systemkiller, der Dein System zerschiesst. :o Sind im Gerätemanager irgendwelche gelben Fragezeichen ? int 15 treiber....lies hier: http://www.file.net/prozess/int15.sys.html Gruss A
Antwort 2 (von Hannibal624)Wie wäre es wenn du auch Angaben zu deinem Gerät machen würdest? oVermutlich ein Acer oder? Schon einen Speedtest gemacht, was deine Leitung tatsächlich bringt? Kann auch durch Überlastung der besuchen Hompage liegen. Speeedtest mal durchführen: [url=http://www.u
Antwort 3 (von Kata_Lyse)das hab ich gestern auch schon gelesen aber hilft mir nicht weiter...ja das gelbe ausrufezeichen ist halt bei int15 (Fehlercode 24)ich hab nicht großartig ahnung von computern...was kann ich denn nun genau machen...ist das int15 wichtig? kann meine lahme internetverbin
Antwort 4 (von Kata_Lyse)Downloadgeschwindigkeit: 1,9 Mbit/s und Upload: 0,33 Mbit/s was ist normal bei einer 6000 er leitung? ja ich hab einen acer aspire 7738
Antwort 5 (von Hannibal624)Nun die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]Upload[/url] ist OK der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] ist zu langsam sollte schon bei ca 5,4 bei einer 6000 liegen. Hier mal ein [url=http://www.computer
Antwort 6 (von Kata_Lyse)kann dieses int15 viielleicht irgendetwas mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]motherboard[/url] zu tun haben? ich bin der meinunfg das ich das problem schon mal hatte aber weiß nicht mehr was ich da gemacht hab... ???
Antwort 7 (von Hannibal624)Meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht gelesen? Hier noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von einem Acer Forum. Ich denke nicht, dass dies was mit dem Board zu tun hat. [url=http://
Antwort 8 (von q1)und genau wird man m.E. den fehler auch icht unbedingt finden,da system mit tuneup zerbröselt wurde. sauber neuinstalieren ist da besser.
Antwort 9 (von A K)Bin eigentlich genau Deiner Meinung wie in Antwort 1 schon angedeutet. ;) Vermutlich musst Du Dein System neu aufsetzen. Gruss und viel Erfolg A K
(von anony8)Ich habe mir ein neues Gebläse zur Kühlung des CPUs gekauft und montiert aber jetzt funktioniert der ganze PC nicht mehr was habe ich falsch gemacht? Mein Computer-System: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp   Mein PC
Antwort 1 (von sebnator)Kann man bei der Menge an Infos unmöglich sagen. Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler war drauf, welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 2 (von anony8)also ich habe einfach nur den alten Kühler ausgebaut und den neuen wie angegeben angebaut dabei nichts umgebaut, habe den Lüfter an der selben stelle am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] angeschlossen wo der auch der alte
Antwort 3 (von sebnator)[quote author=sebnator link=/hilfen-4-366987-0.html#1926132 date=1302713549] Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kühler war drauf, welcher [url=http://ww
Antwort 4 (von anony8)man hört das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] hochfährt doch dann kommt ein Störsignal ca.10 Sekunden= Störung des Lüfters
Antwort 5 (von sebnator)Auch wenn du nur die Fragen beantwortest, die dir gefallen, oder irgendwas in der Richtung ... versuche ich mein Glück erneut: Läuft der neue CPU-Lüfter auch an? Steckverbindung nochmals kontrolliert?
(von copy)..hatte letzte Nacht einen (nicht von den ganz schlimmen aber als Alptraum einzustufen..leider) ..es ging erst um Japan..das Atomkraftwerk aber was ich mir richtig behalten konnte war Los Angeles..und ich war dort und ein Vulkan ging los...ich mußte mich vor fliegenden
Antwort 1 (von ned_devine)Ja, ich habe mal gelesen, dass diese Katastrofenträume nicht gerade selten sind und dringend benötigt werden, um Ängste zu verarbeiten. Dazu gehören auch Brände und die berühmten Stürze, die wohl sehr verbreitet sind. Ach ja, das Ertrinken natürlich auch, ein wi
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Na ja, davon wird es sicher auch bald ein Spiel geben.Explodierendes AKW, verstrahlte Japaner... Schwerster Level: Den Brand kühlen. Langweilig wird es nicht werden, denn das Spiel geht über 300000 Jahre. [/color]
Antwort 3 (von copy)..na danke ihr macht mir aber Mut ;D
Antwort 4 (von ersböserjunge)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-34-366986-0.html#1926148 date=1302715462] [color=#000099] Na ja, davon wird es sicher auch bald ein Spiel geben.Explodierendes AKW, verstrahlte Japaner... Schwerster Level: Den Brand kühlen. Langweilig wird es nicht werd
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Ja und als Cheat kann man selbst Brennstab sein. [/color]
(von Philipp G)Nach Einsetzen von edding No 108 (keine Orginal Patronen von Canon) Patronen kann nur noch schwarzweis bzw mit nicht am Bildschirm übereinstimmenden Farben gedruckt werden was ist jetzt zu tun ????
Antwort 1 (von DD)Besorge dir mal eine Original-Patrone. Oft sind solche Billig-Patronen von minderwertiger Qualität.
(von Kevinho2011)Hallo, Suche für meinem bekannten eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]Java[/url] Version die über dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.h
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)hi probiere mal den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] [url=http://www.uploadcity.com/file_load.php?q=java%20for%20windows%20ce%206.0]klick hier[/url]
(von Cenion)Hallo, ich habe in einen Fujitsu Siemens-PC eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP eingebaut. Allerdings habe ich Probleme bei den Treibern
Antwort 1 (von sebnator)Naja, bei Fujtsu Siemens gucken? Modellbezeichnung sollte i-wo hinten am PC kleben. P.S.: Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] sollte mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] kompl
Antwort 2 (von Cenion)Fujitsu bietet nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] in der Vista-Variante :-\
Antwort 3 (von copy)http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product_Detail.aspx?CategoryID=1&DetailID=789&DetailName=Feature&MenuID=24&LanID=9 der Lan-Treiber sollte doch gehen die Website geht so leider nicht..du mußt sie von hinten nach vorne kopieren und in deinen [ur
Antwort 4 (von Cenion)OK ich habe jetzt endlich eine Internetverbindung :D Im Gerätemanager wird jetzt nurnoch Videokontroler (VGA-Kompatibel) angezeigt. [quote author=sebnator link=/hilfen-4-366982-0.html#1926120 date=1302711721] P.S.: Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 5 (von copy)unter VGA auf der Webside..würde ich versuchen
Antwort 6 (von Cenion)Also gut jetzt geht alles und der PC mekert nicht mehr ;D
Antwort 7 (von copy)na denn..ist doch alles gut :)
(von stephan i.)Die Taste Vier funktioniert nicht ,egal welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] am PC hängt. Eingabe über Nummernblock ist möglich.Habe diverse Tastaturen durchprobiert. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2
(von trkyl)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Inspiron 6000 ist im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] Programm hängengeblieben und reagiert auf nichts mehr. Bildschirm zeigt das offene [url=http://ww
Antwort 1 (von DD)Falls nicht schon geschehen: Netzstecker ziehen!
(von acerbacer)ich habe eine frage: kann man apps die man in dem windows-marketplace runterlädt auch anders als nur mit der kreditkarte bezahlen zb mit punkten, über den anbieter oder wie bei itunes mit gutscheinen?? ich habe dazu schon ein paar alte foren durchgeschaut da gings noc
(von ChiefBodo)Hallo. Kann ich meinen Mac auf 10.5 Upgraden Hardware-Übersicht: Computername: Power Mac G4 (AGP-Grafik) Computermodell: PowerMac3,1 CPU-Typ: PowerPC G4 (2.8) Anzahl der CPUs: 1 CPU-Geschwindigkeit: 400 MHz L2-Cache (pro
Antwort 1 (von Juergen_H)Laut Mactracker wird der Rechner maximal mit 10.4.11 laufen. Das ist heute auch noch ausreichend .. Auf meinem PowerBook G4 (1,67 GHz, 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM)[/url] habe ich den Leo wieder runtergeworfen und bin zum Tiger zurÃ
(von COH-Fan)Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer von Brothers in Arms Hell´s Highway. Und zwar immer wenn ich wo beitreten möchte dann kommt eine meldung: Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir wer helfen?
(von Marc....)Hallo ich habe ein proplem ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] belinea gekauft wenn ich in anschalte bleibt der bildschirm schwarz. ich habe mir schon überlegt ob mein Craka chip kaputt sien kann Bitte gibt mir eine
Antwort 1 (von Dj Moth)es läuft alles also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] usw. nur der Bildschirm bleibt schwarz? Wen ja evtl Graka oder der Bildschirm an sich.
Antwort 2 (von copy)bitte den Vorgang mal genauer erklären...fährt er hoch..kannst du das hören? passiert das auch im abgesicherten Modus(F8)? eventuel die Garantie in anspruch nehmen wenn er noch neu ist.
Antwort 3 (von A K)Hallo, Laptop ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 5 Sekunden den Einschaltknopf drücken. Akku rein, Netzkabel dran und starten. im übrigen: Betriebssystem u. PC-Angaben ? Gruss A K
Antwort 4 (von sebnator)Abgesehen von dem netten Betreff ... Wenn ich ein nicht funktionierendes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] kaufe, geb' ich's schlicht & einfach zurück !? Oder Privat(ver)kauf?
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099]Der 7. Thread zu dem Thema... http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-366902-0.html#msg1925467 Die anderen sind schon gelöscht. Wenn das so weiter geht, lösch ich die Neuen einfach.[/color]
(von andyomsen66)hey ich hab folgendes Problem ich schließe die Extrene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] ganz normal an meinen Laptop/Pc an sie wird auch erkannt unten öffnet sich das Fenster. Aber dann wird sie nicht im Arbeitsplatz an