(von 00chris00)was haltet ihr davon? was meit ihr wie teuer? Core™ i7-2630QM 2 - 2.9Ghz 4.096 MB Dual-Channel DDR3 1.333 MHz 2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M 500-GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (7.200 1/min) Wireless-N b/g/n + [url=
(von 00chris00)den screenshoot hab ich heute gemacht garantierte lieferung bis weihnachten WOW
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] LOL topaktuell, meinten wahrscheinlich vergangenes Jahr :) [/color]
(von Mr.momo3004)Guten Abend! Ich hab eben die datei atibtmon.exe im Task Manager geöffnet gesehen. ??? Habe versucht diese zu beenden,doch der Zugriff wurde verweigert. :o Daraufhin habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] befragt,doch es ha
Antwort 1 (von sebnator)http://www.xraymypc.com/process/A/atibtmon.exe.htm ATI Treiber-Abkömmling. 5 Sekunden Googlen ...
Antwort 2 (von Mr.momo3004)ahhh.... okay Danke! Also nichts schlimmes. PS: Sorry,bin aber erst daraus nicht wirklich schlau geworden.Aber dafür ist ein Forum ja da, -> zum Fragen. Nochmals danke und schönen Abend noch. ;D ;D
Antwort 3 (von sebnator)Nope, nix schlimmes - eher was notwendiges.
(von kellner)Weiss jemand wie man bei Nokia E7-00 Ovi Suite karten installiert? Ich habe dieses Gerät kürzlich gekauft. Es ist nicht möglich Ovi Suite Karten Europa usw. zu installieren Hardware Assistent sagt Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten Nokia E7-00 Phone Paren
(von 50-Power)Hey Leute Blöde Frage, doch die muss sein ;D In letzter Zeit bekomm ich jedes mal wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige einen kleinen Stromschlag, immer dann wenn ich die metallische Tür anfasse. Das kann doch nicht sein, dass ich mich jedes mal beim fahren so st
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Liegt eher an der Kleidung und an den Plastiksitzbezügen, das Auto ist ja isoliert auf den Gummireifen. Die letzten Sätze hier aus dem Artikel... http://www.zeit.de/2001/45/200145_stimmts_elektros.xml [/color]
Antwort 2 (von ersböserjunge)Ist bei uns auch so ;)
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Bei 50-"Power" ist das nicht selbstverständlich? Ich bekomm im Büro auch überall eine gewischt. Gummiteppich, Kunststoffsohlen. Bin immer geladen. [/color]
Antwort 4 (von 50-Power)Ja, doch immer? Vor etwa 2 Monaten war das NIE der fall und wirklich NIE. Und jetzt promt aufeinmal... arrrr da hab ich keine lust mehr das Fahrzeug zu führen. Eigenartig ist aber, dass es bei mein fahrzeug so ist. Wenn ich mit der Karre vom Papa oder sonst jemanden
Antwort 5 (von sebnator)Neue Hose? Neues Shirt? Unglückliche Stoff-Kombination, die da reibt, schon knallt's.
Antwort 6 (von MR)Auch das Wetter ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. ;-) Wenn es nass ist, dann leitet die Luftfeuchtigkeit so ziemlich alles ab. Ich denke, das ist die Erklärung dafür, dass es jetzt "plötzlich" auftritt.
(von nassy)was soll ich machen, wenn mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] zwar problemlos hochfährt, ich aber dann nichts mehr öffnen kann und immer folgende meldung kommt: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]wi
Antwort 1 (von Hannibal624)Bei so vielen Angaben zum Problem, wie es entstanden ist was vorher getan wurde usw. Platt machen und neu installieren
Antwort 2 (von A K)entweder die Antwort von Hannibal durchführen oder mit Deiner WinDVD/CD eine Reparatur durchführen.
(von Steve1980)Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] und zwar dem TR/Kazy.mekml.1 Habe leider keine Ahnung wie ich ihn wied
(von danfri)Hallo, habe folgendes Problem: Beim einschalten meines PC´s piept er 1 mal lang und zweimal kurz, ausserdem kommt kein signal beim Bildschirm an! PC fährt aber hoch und man hört den ton wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url]
Antwort 1 (von A K)Hallo, weisst Du, was für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] Du hast ? Pieptöne hier schauen: [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.oberthal-online.de/beeps.html]Bios-Pieptöne[/url] Könnte die Grak
(von Computer_freak0020)Wie komme ich mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ( Asus X5DAF-series) ,Betriebssystem: Win 7, ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] habe schon das Netz durchstöbert abber nichts richt
Antwort 1 (von AchimL)vielleicht mal das Handbuch durchstöbern.
Antwort 2 (von q1)schnellster zugang ist die ignoranz des systemhandbuches aufzuheben.
Antwort 3 (von ned_devine)Oder Monitormeldungen lesen. Manchmal hilft das auch. 8)
(von loco93)Hallo, ich habe heute mein Pc neu afgesetzt, da ein trojan mir untergekommen ist. Alles verlief reibungslos, bis dahin, als ich meine Western Digital [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html](NTFS)[/url] anschloss und auf meine Filme zugreifen wollte.
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-300928-0.html Besitzübernahme ist das Stichwort. Dazu gibt es schon viele Threads hier. ;)
(von joel94)Habe den WD SES Device [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert und nun frage ich mich, wiso ich von meiner internen HD zur externen den vollen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 3.0 Speed h
(von AdmiralAwesome)Ich möchte den WindowsLiveMessenger 2011 benutzen, habe aber ständig Probleme mit dem einloggen. Sporadisch funktionierts, aber meistens tut sich nichts. Die Problembehandlung spuckt 'Fehlercode 81000306' aus. Ein bisschen Recherche brachte mich zu: http://ww
(von osaba)hi,plötzlich ist diese suchmaschine eingedrungen in register installiert und kann nicht löschen, alle versuche gescheitert,spybot,norton, etc und andere programme sind gescheitert, habe ich festgestellt bei regedit hkuser ist das malheur gelandet,wie kann ich das ding
Antwort 1 (von Eragon)Äääh... Geht das auch nochmal in ganzen, verständlichen deutschen Sätzen? Was für eine "Suchmaschine" ist wo eingedrungen? Meinst du [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Toolbar oder sowas? die kann man über [url=h
(von Codemaster10)Ersmal sorry das, dass hier eigentlich nicht reinpasst aber ich wusste sonst nicht wo ich das reinschreiben sol. :-\ Leute grosses Problem meine Letzte Vodafon web stick rechnung war ziehmlich hoch und jetzt mal meine frage bitte kann man iergentwie bei vodafon sehen vo
Antwort 1 (von DD)In diesem Fall solltest du dich direkt an Vodafone wenden, wenn du der Ansicht bist, dass die Rechnung nicht stimmt.
Antwort 2 (von HCK)Log dich in deinen Vodafone-Account ein ... https://www.vodafone.de/proxy42/portal/login.po
(von Jeffi Woodi)http://cgi.ebay.de/Gebrauchter-Ordner-fur-Windows-/150593833564?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2310178a5c http://cgi.ebay.de/Neuer-Ordner-fur-Windows-/150593833943?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2310178bd7 ::) ;D
Antwort 1 (von HCK)WETTEN , DASS ......  ::) :-[ ():-) WLAN - Kabel gehen ja auch ....
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Weia, zum Glück keiner geboten :) Schwarze Löcher würden sich auch noch anbieten. [/color]
Antwort 3 (von Zombie)oder Volleyballschläger ;D
(von Pieper)im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] Media player wird die leere Cd nicht erkannt, so ist ein brennen nicht möglich Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 2 (von Eragon)[quote author=Burgeule link=/hilfen-5-367440-0.html#1928247 date=1303229513] Jou Danke. Burgeule Sinn des Posts? Ansonsten, Gehen denn normale CDs und hast du es schonmal mit einer anderen leeren CD versucht?
Antwort 3 (von Burgeule)[quote author=Eragon link=/hilfen-5-367440-0.html#1928253 date=1303231079] Sinn des Posts? Auf die Anstandsregeln hin zuweisen, wie z.B. Guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] sowie eine Frage auch als Frage zu stellen und nicht eine
Antwort 4 (von Eragon)Da hast du zwar Recht, aber ich glaube kaum das das so angekommen ist, erst recht nicht bei dieser Art von Forumsnutzern, die solche "Fragen" stellen...
(von jatson)Habe mir eine 2TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zugelegt und habe meine 'gesammelten Werke' darauf gespeichert. Aber bei drei Dateien bekomme ich die Meldung: zu groß für den Datenträger. Aber es ist noch ge
Antwort 1 (von AchimL)Platte ist in FAT32 formatiert und die 3 Dateien sind jeweils über 4 GB groß ;)
Antwort 2 (von Eragon)Es gab mal einen Befehl mit dem man eine Platte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Bordmitteln in NFTS umformatieren konnte, nur fällt mir der gerade nicht ein...
Antwort 3 (von AchimL)den Befehl gibt es auch heute noch ;) Aber die Vermutung muss erst mal bestätigt werden.
(von Bifi)Grüß euch, folgendes Problem.... Immer wenn ich Leage of Legends starte und einloggen will bekomm ich einen Verbindungsfehler. Komischerweiße gings wirklich ne weile ohne Probleme, ne weile kam dieser Fehler, ne weile wieder nicht ... Nun gut hab die Ports überprÃ
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, wenns vorher ging und Du nix an der Routerkonfiguration geändert hast, ist es recht unwahrscheinlich(aber nicht unmöglich), dass das Problem der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist. Welcher Verbindungsfehler kam denn? Nu
Antwort 2 (von Bifi)http://www.firebind.com/content.php/23-Firebind-Applet-Client <-- Ports getestet Offen - Zu waren die Ports gemeint .. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html] Router[/url] Modell .. Netgear RP614
Antwort 3 (von SQL-Freak)Waren alle Ports zu, die auf sein sollten oder nur einer/zwei? Auch mal einen anderen Online-Portscanner ausprobiert? (Online-Portscan auf UDP kann ein Glücksspiel sein und kann schnell mal falsche Werte liefern, auch beim gleichen Anbieter) Benutzt Du eine Desktop-Fi
Antwort 4 (von Bifi)-> Nagut ich vertrau dem Port [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]scanner[/url] weil als das Spiel ging zu connecten, waren die Ports frei, als ich den fehler wieder bekam zu! Ja es waren nur die Ports halt zu mit den ich davor Probleme sch
Antwort 5 (von SQL-Freak)Arbeitsplatz -> rechte Maustaste -> Verwalten Da nachschauen, ob was Auffälliges zu finden ist. Weiterhin Einstellungen im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] checken, selbst wenn Du nichts verändert hast (vllt hast ja nen
Antwort 6 (von Bifi)Router is alles frei, nix verändert grad nomml überprüft ... Auffälliges find ich ich auch .. -netstat -ano öffnets mir nur für ne sekunde n fenster is aber sofort wieder weg!
Antwort 7 (von SQL-Freak)cmd eingeben und ENTER drücken und den Befehl dann im schwarzen Fensterchen eingeben. Welche Antivirensoftware nutzt Du?
Antwort 8 (von Bifi)Ich benutze kein Virenprogramm, FW ist aus! Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [Version 6.1.7600] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Bifi1>netstat -ano Aktive Verbindungen
(von Deredes)Servus zusammen. gibts ne möglichkeit ein 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] key auf nem 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] system laufen zulassen?
Antwort 1 (von DD)Meines Wissens nein. Der Key bestimmt die Version.
Antwort 2 (von jüki)Ein Win7- Installationskey ist für x64 und x86 gleichermaßen gültig und legal. Wird beides von M$ anstandslos aktiviert. (Habe selbst auf meinem PC eine 32Bit- und eine 64Bit- Installation mit ein- und demselben Key installiert und von M$ aktivieren lassen) Jürgen
Antwort 3 (von Eragon)Bei Win7 geht das zu 100% Bei Vista bin ich mir nicht so ganz sicher... Um welches System geht es?
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] 7 (aus anderen Beiträgen nachgesehen) [/color]
(von Bucky)habe festgestellt, dass ich plötzlich keine Domänenadminisatorrechte mehr an meinem PC habe, sehe als normaler Admin nicht mehr mein ursprüngliches Profil. Kann daher auch keine Systemwiederherstellung machen. Was kann ich tun?
Antwort 1 (von jüki)Wenn das plötzlich auftrat, besteht die Möglichkeit, das Dir ein Tojaner die Admin- Rechte entzogen hat. Prüfe das mal grob mit hijackthis: http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf Jürgen
(von galdem)Hallo Leute, ich habe ein Problem und das hatte ich schon mal auf den alten Xp Rechner. Als ich heute aufstand und den Pc aufdrehn wollte erschien dieses Fenster: [img width=720 height=576]http://www.imagesload.net/img/New%20canvas.png[/img] Das ist da schon Seit stun
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Der Username sagt es schon fast, du hast (mindestens einen) "Gast" an Board, einen Trojaner. [/color]
Antwort 2 (von galdem)Wir werde ich die Los ??? Edit: Ich habe Antvier angemacht wollte ihn entfernen hatte Blauen Bildshirm (Shutdown) und ist mir abgeschmiert ?? Wie bekomme ich den weg :(
Antwort 3 (von HCK)Viren-Vollscan mit deinem AV-Prog im abges. Modus ! ------------------------ dann : http://www.malwarebytes.org/ http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624 MalwareBytes Vollscan im Normal-Modus machen.... Achtung : Vor Scan >> 1x
Antwort 4 (von galdem)Ja toll hast du mein Bild gesehn es ist schwer was zu instleieren mal versuchen :)
Antwort 5 (von galdem)So Habs geschafft keine Ahnung wie das es weg istu nd habe mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] wieder ich mache mit Antvier noch ein rundgang durch den ganzen pc und lösche jeden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
Antwort 6 (von HCK)auf jeden Fall ... In Ruhe lesen .... dann machen. Letzte Methode (von CD) ist die Beste ...
Antwort 7 (von Burgeule)Die beste Methode ist noch immer eine Neuinstallation des Betriebssystems. Burgeule
Antwort 8 (von Eragon)Im Prinzip kann man Viren oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url][/url] ( <-- Was ist mit dem Board los?) nur 100% entfernen, wenn man komplett formatiert und ne
(von webse)[url=http://eltern.t-online.de/pubertaet-warum-teenager-durchdrehen/id_45862452/index]... Es heißt präfrontaler Cortex.[/url] Endlich hat das "Nichts" in Gehirn der Jugendlichen einen Namen. Somit können sie nun beweisen, wenn wieder mal nur Luft aus dem M
Antwort 1 (von HCK)früher hieß das "Hohlraum-Versiegelung" .... ::) :-[ 8)
Antwort 2 (von cool-fellow)Wir haben eben den großen Vorteil, dass wir alle ( ohne Ausnahme) die Hohlraumversiegelung hinter uns haben!!! ;D ;)
Antwort 3 (von HCK)Vorsicht ... dafür droht jetzt ... neuer Hohlraum zu entstehen .... Vorstufen : Bötersheimer & Hildesheimer .... Andererseits ... jeden Tag neue Freunde ... ():-)
(von julizyfflich)Hi, ich habe seit langer Zeit das Problem, dass sich mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html](Windows[/url] XP) plötzlich aufhängt. Das Problem tritt immer zu unt
Antwort 1 (von DD)Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Netzteil versuchen?
Antwort 2 (von julizyfflich)Puh ich hab glaube ich nurnoch so uralte Netzteile auf dem Dachboden liegen... Und die taugen nicht mehr viel, haben auch höchstens 100W Output... In dem Problem-PC habe ich ein HEC-250LR-PT mit 250W max. Ausgangsleistung, das sollte doch eigentlich für die [url=http
(von A K)Hallo User, auch die Fa. Ashampoo ist von einem Virenangriff befallen, wo Kundendaten ausspioniert wurden und eventl. mißbraucht werden: http://www.ashampoo.de/datendiebstahl Gruss A K
Antwort 1 (von Wolfgang G)Hallo, ich hoffe das die Mail von Ashampoo nicht gefälscht ist. Die Homepage von Ashampoo endet hinten nicht mit ..oo.de sondern mit ..oo.com/de MfG Wolfgang
Antwort 2 (von cosinus)Ich dachte immer die von Ashampoo programmieren diese "unknackbaren" Firewalls ;D ;D ;D Hat man sein eigenes Produkt nicht eingesetzt? Wissen die von Ashampoo nicht was sie machen? ??? ::)
Antwort 3 (von A K)ja,...alles sehr merkwürdig, oder ???
(von Warum bloss Vista)Hallo, beim Hochfahren meines Laptops geht von jetzt auf gleich der Sound nicht mehr. Hier die Daten: - Asus X55sv - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Home Premium 32bit - Realtek HD Audio (Onboard) Der Gerätemanager sa
Antwort 1 (von DD)Du könntest mal die Gegenprobe mit einer Live-CD (zum Beispiel Knoppix) machen. Bekommst du damit einen Ton, dann wäre der Fehler woanders zu suchen. http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html Ansonsten besorge dir eine USB-Soundkarte.
Antwort 2 (von Warum bloss Vista)Lade mir die CD gerade bei Chip runter. Wenn ich den Lap starte, höre ich am Anfang einen Start-Ton, also dürfte es kein Hardware-Schaden sein. Ich vermute ein vertracktes Treiberproblem bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows.[/url]
Antwort 3 (von q1)frische [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber?[/url] wäre eine option..
(von schembi) :-[Mein Mac lässt sich nicht mehr herunterfahren nach dem ich versuchte ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] Office 2011 14.1.0 zu installieren. Er hängt immer noch bei den letzten 2 Minuten. Ausschalten lässt er sich nicht ,
Antwort 1 (von Eragon)Geh mal unter Programme/Dienstrogramme auf Ressourcenmonitor und schau nach ob der Prozess noch läuft.
(von stuuu)Ich hab ein kleines, blödes Problem am Rechner von meinem Vater. Alles fing damit an, dass er gestern morgen Bluescreens mit IRQ_LESS_OR_EQUAL bekam. Ich hab dann einfach mal versucht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspe
Antwort 1 (von A K)Hallo, den 2. RAM-Riegel hast Du mal allein getestet, wo der Fehler auftritt ? hier auch lesen: http://board.protecus.de/t9057.htm Beschreibung von Microsoft zu Code 10: http://support.microsoft.com/kb/943104/de Kannst Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fach
(von maggi123)Moin, mein alter PC lässt sich nicht mehr hochfahren, jedoch sind auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] wichtige Daten gespeichert; zum Beispiel Itunes oder Spielstände. Daraufhin habe ich ein zweites Xp ins
Antwort 1 (von AchimL)versuchen: [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/url]
Antwort 2 (von maggi123)Leider klappt das nicht. Bei mir erscheint dieser bildschirm nicht, wo ich aussuchen kann, ob ich das reparieren oder neu installieren möchte. Bei mir wird automatisch ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] installiert. Je
Antwort 3 (von AchimL)das liegt an deiner Recovery-CD, nicht an der Windows-Version. Deine Recovery stellt diese Option dann nicht zur Verfügung. Mal versuchen von einem Bekannten ein vollwertige XP-HOME-CD zu bekommen.
Antwort 4 (von q1)warum holte man relevateb daten nicht per knoppix heraus und machte eine saubere un d durchdachte neuinstalation? wäre besser als dieses flickwerk.
(von Patrick N.)Hallo, folgendes Problem. Vor kurzem musste ich eine Arbeit für die Schule mit MS-Word anfertigen. Dabei kam in mehreren Wörtern das 'ö' vor. Mittendrin ist mir aufgefallen, dass in all den Wörtern dieser Buchsatbe fehlte. Dann wollte Ich die Fehler beheben
Antwort 1 (von Patrick N.)Ich bin es nochmal. Also es wird immer Merkwürdiger aber villeicht kommt man so der Lösung näher. Wie ich schon gesagt habe stellt der Rechner die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] nicht mehr von "DE" auf "CH
Antwort 2 (von AchimL)schon mal versucht nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] zu reparieren oder neu zu Installieren ?
(von Grone)ich habe ein problem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp startet sich immer wieder neu. Es heißt: es gab eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware-[/url] oder [url=http://www.computerhilfen.