Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 12.7.2011

« 11.7.2011    13.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Win XP: Windows neu starten!


(von zackev)
Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem PC...unzwar wenn ich ihn starte dann kommt immer die Meldung "Windows normal starten" oder im "Abgesichterten Modus" anschalten. Ich drücke immer auf "Windows normal starten" oder "Letzte als

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ja,wähle mal den abgesicherten modus und stelle dort dein system zurück bis zu den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] bevor der fehler war! oOder boote dein system von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]w

Antwort 2 (von zackev)
Also.... 1. Hab ich die CD leider nicht mehr. 2. Wenn ich "Abgesicherter Modus" drücke, dann kommt das trotzdem.

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
dann mußt du dir wohl eine besorgen!



Pc fährt nicht mehr hoch kein signal ton nix!!


(von Zuspaet)
Hi leute mein pc fährt nicht mehr hoch kein plan warum hab nix gemacht eigentlich !!!! lol hoffe das ihr mir helfen könnt Technische Details Gehäuse: MicroTower SCALEO µATX 400W Prozessor: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
kommst du noch im abgesicherten modus?

Antwort 2 (von Zuspaet)
nee hab ich versucht klappt nicht 

Antwort 3 (von UltimateTC)
Drehen sich die lüfter?

Antwort 4 (von Zuspaet)
lol jaaa die gehn

Antwort 5 (von UltimateTC)
Bekommst du überhaupt kein bild?

Antwort 6 (von Zuspaet)
nix nicht mal nen zucken am monitor bord vieleicht im A.... las auch was das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] weg sein könnte????

Antwort 7 (von UltimateTC)
Dan stell mal dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf default..

Antwort 8 (von Zuspaet)
[quote author=UltimateTC link=/hilfen-4-373671-0.html#1959652 date=1310507417] Dan stell mal dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf default.. mhhhh wie soll ich das tun????????  ???

Antwort 9 (von UltimateTC)
An deinem Board die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] battarie für 1-2 min rausholen aber davor natürlich den stromkabel von deinem pc entfehrnen ..

Antwort 10 (von tobias.lorenzen)
ich denke auch nicht das es was mit den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] zutun hat sondern mit einen festplatten devekt



Windows Vista: Bei MSN Plus keine nachrichten emfangen u. senden


(von mall)
bei ne freundin wurden alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MSN.html]msn[/url] kontakte gelöscht und nun geht wohl alles bei ihr, bloß wir können keine nachrichten austauschen kann mir jemd. weiter helfen ??    



Android / Navit


(von heinzi)
Kennt sich damit jemand aus? Bräuchte eine Anleitung. Problemschilderung hier: [url=http://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/121956-navit-spielt-verrueckt.html]http://www.android-hilfe.de/lg-gt540-forum/121956-navit-spielt-verrueckt.html [/url]



Dauernd Bluescreens und Abstürze mit NVidia 275.33-Treiber [gelöst]


(von komponist1988)
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in unregelmäßigen Abständen Bluescreens und Abstürze meines PC's. Hier die Log-Datei von BlueScreenView: A problem has been detected and [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ha



Win XP: Windows erkennt trotz Neuinstallation USB Internet Stick nicht mehr


(von André Schneider)
Guten Abend alle zusammen, eine Freundin von mir geht über den Aldi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Stick ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Doch seit längerem wird auf einm

Antwort 1 (von q1)
hat man nach neuinstalation auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] korrekt instaliert? insbesondere chipsatztreiber wäre hilfreich.



Wie kann ich bei google plus mitmachen?


(von fischi-85)
wer kann mir eine einladung schicken?

Antwort 1 (von AchimL)
Nachrichten lesen!

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Genau. Diese hier im Forum. und siehe ---> http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-373645-0.html [/color]



Windows 7: Windows Icons weg


(von vestercek)
Hallo, habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] geschenkt bekommen und da sind alle icons weg. wie kann ich sie wiederherstellen? gruss vestercek

Antwort 1 (von q1)
win7 neuinstalieren dürfte besser sein.



Windows 7: Festnetztelefonanschluss


(von Schreiber)
Auf unserem Festnetztelefonanschluss (Vodafone) mit Anrufbeantworter werden fast täglich über 'SMS-2-Speech-Service von Anyway' über Computerstimme Benachrichtigungen raufgesprochen, so dass ist in Kürze der AB voll ist und keine wirklich wichtigen anderen N

Antwort 1 (von heinz.i)
Hotline anrufen und deaktivieren lassen.



Google +


(von bocuse1)
Was meint Ihr: Wird durch den Start von Google+ den Börsengang von Facebook erschweren?

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Ich denke nicht, dafür ist es noch zu früh. Google wird ein paar Jahre brauchen um in die Nähe von facebook zu kommen. Möglicherweise wird es ja was aber fb ist derart verbreitet, das wird dauern. Bis dahin ist die Aktie schon da. [/col



Netbook 10" und HD-fähig gesucht


(von Saubloadr)
Hallo, ich suche ein kompaktes (etwa 10") [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook,[/url] das unter 400 Euro kostet und Full-HD (1080p) fähig ist, damit man vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url



Klein Thomas sitzt im Fußballstadion.............


(von cool-fellow)
Klein Thomas sitzt im Fußballstadion auf den Schultern seines Vaters und schreit: "Abseits! Handspiel! Strafstoß! Foul! Falscher Einwurf!" Die Umstehenden sind erstaunt: "Toll, was der Kleine alles vom Fußball versteht!" Plötzlich hebt der Vate

Antwort 1 (von Reissender)
Du wolltest doch, dass ich endlich "Papa" sage. "Pipi" hast du mir nicht beigebracht. ::)



Adminstrator Passwort vergessen


(von FerhatKrasniqi)
Ich habe ein totales Problem... Ich war jetzt lange Zeit in Albanien und bin jetzt wieder in Deutschland und habe mein Adminstrator Passwort vergessen... Bin jetzt über ein Benutzerkonto on, dass ich damals für meine Schwester erstellt... Kann mir  Jemand sagen was

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
[url=http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/]klick hier[/url]



Windows 7: pc komponenten hilfe


(von dogancan00004444)
Hallo ich brauche hilfe .Ich wollte ein Gamer pc zusammen stellen und bin letzt endlich zu dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware[/url] kombination gekommen: amd [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]athlon

Antwort 1 (von der_mensch)
Wasfür ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] genau? Wasfür ein Netzteil ist verbaut? Crysis 1 geht auch auf meiner GTX560Ti in maximalen Einstellungen und Full HD (ohne Anti Alising!) gerade so, dabei besitze ich einen Ph

Antwort 2 (von dogancan00004444)
also 500 watt netzteil neuster [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] bei treiberupdate.de gedownloadet aber wie bitte der bulldozer ? ich kenn

Antwort 3 (von dogancan00004444)
hab vergessen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]mainboard[/url] zu sagen:ASRock N68C-S UCC glaube ich auf jedenfall in dieser klasse von mainboards

Antwort 4 (von der_mensch)
Ich sagte ja nicht das du dir das schnellste ~330€ Modell zulegen sollst, einzig und allein den Launch abwarten und sehen wie sich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Preise sämtlicher Reihen entwickeln. Das deine [url=http://www.comput

Antwort 5 (von blueweapon)
Hast du auch die neusten Chipsatztreiber drauf das kann noch eine Verbesserung bringen. Black Ops ist sehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] lastig und aus den Beiträgen von der_mensch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe



Windows 7: Format C wie mache ich das


(von Gerald Jacobs)
Original Windos7 funktioniert nicht kommt immerwieder gefälschte Version .Was mache ich Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Pc 3jahre


(von windows_seven)
reicht es wenn ich mir das bord hole? geht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] die ich habe noch? oder soll ich mir diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] holen? kann ich die volle geschwindichkeit d

Antwort 1 (von windows_seven)
Arctic Cooling F8 Pro QUAD X4 9650(2,3GHZ) A770 Crossfire (AM2+) 4x1GB DDR2 800MHZ 320GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] 16MB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] 7200rpm 500GB [url=http://www.comput

Antwort 2 (von Cenion)
Willst du deinen PC aufrüsten? Wenn ja wie viel willst du ausgeben? Was willst du übernehmen? Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist unterste Schublade...da gibt es deutlichst bessere.

Antwort 3 (von windows_seven)
beantworte doch einfach die fragen eins nach dem anderen

Antwort 4 (von Cenion)
Für was nutzt du den PC? Für's Office oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] würde er noch genügen. reicht es wenn ich mir das bord hole? Nein, hohle dir lieber ein ein bisschen teuereres von einer besseren Marke mit

Antwort 5 (von windows_seven)
warum für ein 3jahre altewn pc bord ab 80euro?

Antwort 6 (von Cenion)
Was willst du jetzt eigentlich? Warum willst du ein neues MB? (alte kaputt?) Stelle jetzt bitte die beiden Links zu Amazon richtig rein  ;). Und sag wozu der PC gebraucht wird.  ;) Erst danach kann man sagen ob du 8 GB brauchst, bzw. neues [url=http://www.c

Antwort 7 (von sebnator)
Ein hoffnungsloser Kampf, gefochten von hoffnungslosen Kämpfern, auf einem digitalen Schlachtfeld.

Antwort 8 (von Cenion)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-373655-0.html#1959597 date=1310498856] Ein hoffnungsloser Kampf, gefochten von hoffnungslosen Kämpfern, auf einem digitalen Schlachtfeld. ;D Und das Ende des Kampfes ist unbekannt  ;D



Windows 7: hallo Brauche Hilfe bei dem spiel Pharao und königin des nils WICHTIG


(von Herscher 3000)
ich habe das spiel Pharao und Pharao königin des nils sind beide von der firma sierra nun zu meinem problem ich kann den ersten teil 'Pharao' nicht instalieren wenn ich diese cd reinstecke fragt er mich ob ich instalieren will ich sage ja und denn macht er das

Antwort 1 (von Herscher 3000)
ich noch mal nur um unklarheiten aus dem wege zu gehen ich habe ein DVD-Laufwerk kann dies es schon beeinträchtigen ? Ps:alles was dort steht ist die warheit !

Antwort 2 (von hugenyn)
... auch von Spielen habe ich keine Ahnung, aber hier http://www.kronos-net.de/pharaoh-unter-windows-vista-und-7-spielen.html habe ich gelesen, dass wohl eine Menge Handarbeit nötig ist, um das Spiel zum Laufen zu bringen ...

Antwort 3 (von Herscher 3000)
ja aber andere leute bekommen es doch auch von alt nach neu bestens aufm rechner warum ich nicht !?? lief super bis es einestage macken hatte ich wollte das neu instalieren sogar beide teile neu gekauft nichts  und ja ahbe es aucgh schon gelesen diese seite die kenne i



Wie schalte ich aero aus?


(von ollitdf)
Wie schalte ich Aero aus?

Antwort 1 (von q1)
einfach den dienst design auf deaktiviert und beenden stellen,schon geht da nix mehr.

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    Oder das Schema in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Anzeige auf Basis oder Klassisch umstellen [/color]



Win XP: Probleme mit stehendem System


(von Inek)
Hi zusammen, ich habe ein recht dramatisches Problem und hoffe das der ein oder andere mir ein wenig helfen kann. Ich habe mehrere absolut identische Systeme die wie folgt aufgebaut sind: Mainboard:[url=http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8Z68V_PRO/]P8Z

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Prüf mal das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM.[/url] Evtl. nur erstmal 1 Riegel drin lassen. [/color]

Antwort 2 (von Inek)
Was meinste mit prüfen ? Auf nen Speicherfehler ?.. hab schon nen Memtest drüber laufen lassen.. 0 Fehler.. ausserdem habe ich ja mehrere dieser rechner und hab das prob ja auf allen.. 

Antwort 3 (von blueweapon)
Speicherspannung leicht erhöhen um 0,04V erst mal. Wie hast du den Speicher/Timings eingestellt oder per SPD/Auto lassen? Die Spannung müsste jetzt bei 1,5V liegen. Das er unberechenbar einfriert deutet darauf hin.

Antwort 4 (von Inek)
An speicher spannung und timing hab ich nichts im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] verändert. Bin davon ausgegangen das das schon passt wie is.. Kannste mir auch noch ein paar Hintrgrundinfos dazu geben wie du darauf kommst die span

Antwort 5 (von blueweapon)
Gucke mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] wie der Speicher eingestellt ist also Timings und Spannung und ob das mit den Herstellerangaben bei 1,5V übereinstimmt! Weil eben das Bild einfriert ohne Blue/Blackscreen das deutet dara



Windows XP boot tuning


(von Florian Freiwald)
ich will mein Bootvorgang von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] XP tunen. habe im interet ein paar tipps gefunden. bitte sagt mir ob sie helfen. tipp 1 Prefetch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]cache

Antwort 1 (von Burgeule)
Bei deinem Vorhaben würde ich mir zu erst alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] besorgen.  ;D ;D ;D Burgeule

Antwort 2 (von EXIT)
zu1) Das Leeren des Prefetch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] bringt keinen Vorteil.Windows verwaltet diesen Bereich selbständig.Das Leeren führt nur dazu, das dieser Bereich wieder neu geschrieben werden muss, was für dem Bootv

Antwort 3 (von Florian Freiwald)
ok warte aber noch auf andere meinungen



Suse: Kennt jemand eine gute ICQ-Alternative fuer Linux?


(von UnnutzesWissen)
Kennt jemand eine gute ICQ-Alternative fuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] mit der man auch zb Datein senden kann an "normale" ICQ-User?

Antwort 1 (von suse-user)
Hallo Es gibt einige Instant Messenger, die das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]ICQ[/url] Protokoll unterstützen. hier hast du einige Beispiele CenterIM Finch Pidgin Empathy Kopete Instantbird Jitsi Licq Es gibt sicherlich noch einige mehr



Windows 7: einladung für google+


(von mhuber)
wie bekomme ich eine Einladung zu google+ Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von Nope)
http://www.computerhilfen.de/info/wer-mochte-google-testen-und-braucht-eine-einladung.html



Windows XP Systemkonfiguration


(von Florian Freiwald)
Hallo leute ich hätte da mal ein paar fragen zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp (msconfig). wenn man bei Boot.ini reingeht steht da startoption. was bedeutet das alles: /SAFEBOOT /NOGUIBOOT /BOOTLOG /BASEVIDEO /SOS was

Antwort 1 (von EXIT)
Unter Normalumständen brauchst du keines von dehnen. SAFEBOOT Start mit Befehlseingabe/Betriebssystemanzeige NOGUIBOOT Option deaktiviert die Anzeige des Grafikbildschirms mit der Fortschrittsanzeige BOOTLOG  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Win

Antwort 2 (von Florian Freiwald)
aber tobi.lo hat geschrieben http://www.computerhilfen.de/gruppen-69-487-0.html das wenn man noguiboot aktiviert das man da schneller bootet

Antwort 3 (von EXIT)
Ja,aber bei einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] bekommst du auch keinen Fehlerhinweis mehr zu sehen.Ist zu überlegen!

Antwort 4 (von Florian Freiwald)
ok danke ==damit is das Theme geschlossen===



Debian: Root Server


(von Basilius)
Wie kann ich meinen Root-Server sichern?

Antwort 1 (von cosinus)
Einfach ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]Backup[/url] machen  ;D Mehr verrät mir meine Glaskugel nicht. Vllt probierst du es mal mit einer besseren Beschreibung was du genau meinst mit sichern?  ::)

Antwort 2 (von SQL-Freak)
Immerhin war's ein ganzer Satz.  ;D @Basilius Auf so einen hingeworfenen Brocken wird Dir kaum jemand hier ernsthaft antworten.



Windows XP: Similar Web


(von bikereddie)
ich habe seit neuestem in  meiner  Browserseite einen schmale Spalte (links) mit dem Namen similarWeb. Wie kann ich diese endgültig entfernen. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Dieses Addon in Firefox? http://www.chip.de/downloads/SimilarWeb-fuer-Firefox_48229370.html Dann über Extras / Addons entfernen [/color]

Antwort 2 (von PWT)
Dann hast Du oder wer auch immer ein Addon für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] mit eben dieser Bezeichnung installiert. M. a. W.: Entsprechendes Addon in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/



Google Plus - Wer braucht eine Einladung zum Testen?


(von Computerhilfen)
Google hat seinen Facebook-Konkurrenten “Google+” vorgestellt. Wer bei Google Plus mitmachen möchte und Googles soziales  Netzwerk testen möchte, braucht einen kostenlosen Zugang bei Google (mit gmail.com oder googlemail.com Email-Adresse) und eine Einladung - die

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Hat funktioniert, danke! Und schon melden sich viele, die es wohl über Google gesehen haben  :) [/color]



Windows 7 Ulitmate formatieren


(von FerhatKrasniqi)
Ich benutze zur zeit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ulitmate und möchte meinen Pc jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren..[/url] Ich lege die Cd rein alles schön und gut so geh

Antwort 1 (von AchimL)
so sollte es aussehen: [img]http://www.drwindows.de/attachments/windows-vista-allgemein/19320d1279619765-windows-vista-spezifische-fragen-zum-neu-aufsetzen-formatieren-wininstall.jpg[/img] Und wie bei dir ?

Antwort 2 (von FerhatKrasniqi)
Alles gleich nur das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]Formatieren[/url] steht da nicht !

Antwort 3 (von AchimL)
Was sind für Partitionen angelegt ? Evtl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und neu anlegen. Eine 100MB-Partition dann auch mit löschen.

Antwort 4 (von FerhatKrasniqi)
Ich kenne mich garnicht aus :( Ich mache gleich mal nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot,[/url] muss nur kurz mit dem Hund raus .. und danke Dir für deine Hilfe...



Windows XP: drahtlose netzwerkverbindung erstellen


(von sb1989)
ich kann nirgends eine dahtlose netzwerkverbindung einsetellen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] insta

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Drahtlosverbindung im lokalen Heimnetz soll eingerichtet werden oder Zugriff zu einem öffentlichen WLAN-Hotspot? WLAN-Router mit eingerichtetem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] existiert vielleicht schon in Deiner Wohnung - Du möch



Windows 7: win 7 spiele irrtümlich deinstalliert


(von Weidemann)
Habe in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] - Programme -  Spiele deinstalliert (Gelöscht). Nun sind die Spieleordner leer. Wie kann ich mir die Win 7 Spiele wieder installieren? Bitte keine Antworten wie Aktivie

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    An gleicher Stelle bei Programme in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung,[/url] links Windows-Funktionen aktivieren / deaktivieren. Das heißt nur, dass die Spiele wieder rein kommen. Heißt also

Antwort 2 (von ati19574)
Ich sagte ja bereits, daß ich die Spiele richtig gelöscht habe. Da ist nichts mehr mit Aktivieren. Ich muß sie also irgendwie komplett neu installieren. Eine Idee???

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Erklär mal wie man sie sonst löscht in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] ohne sie dort zu "deaktivieren". Denn unten stehen sie nicht. [/color] 

Antwort 4 (von Bosco)
[quote author=ati19574 link=/hilfen-11-373637-0.html#1959481 date=1310486279] .. Spiele richtig gelöscht habe. ... Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.gutefrage.net/frage/deinstallierte-sachen-wiederherstellen-wie Gruß Bosco 

Antwort 5 (von ati19574)
Ich weiß nicht mehr genau, aber es was ein Programm mit dem Namen .......-Spiele. Wahrscheinlich die Firma dieser Spiele. Ich habs leider vergessen. Ich dachte, daß sind die Spiele, die nur online gehen und die wollte ich weg haben. Ich geh mal an meinen anderen PC. D

Antwort 6 (von ati19574)
So jetzt habe ich es gefunden. Deinstalliert habe ich wildTangend-Spiele

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    OK, das war also gar kein Windows-(eigenes) Spiel. Das mit der Systemwiederherstellung wird denke ich nicht gehen, probieren kannst du es. Wenn du ansonsten keine Sicherung hast oder das Installationsmedium bekommst du es also nicht wieder

Antwort 8 (von ati19574)
Dieser Ordner kann es nur gewesen sein. Ansonsten habe ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] und HP gelöscht. Die haben sicher damit nichts zu tun




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: