(von Purzele06)Hallo Leutz, Habe meine Externe Festplatte an meinen Fernseher angeschlossen desweiteren mittels Y-USB Kabel an einen Laptop den ich als Server nutze um Daten direkt vom Netzwerk mittels wlan in meine Externe Festplatte zu exportieren nun funktioniert das ganze aber nic
(von kikigey89)Hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln und all meinen Helfern gehen die Ideen aus. Zur Vorgeschichte: Ich baue seit Anfang 2009 ein Cockpit für daheim für den Flugsimulator ([url=http://www.dalpi.de]www.dalpi.de[/url]). Da ich noch zuhause wohne ist mei
Antwort 1 (von q1)hm,hat man mal eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerkkarte.html]netzwerkkarte[/url] für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]server[/url] getestet? die sachen scheinen hohe netzwerklast zu verursachen.daher würde ich ers
(von Anastasia83)einen wunderschönen, folgendes, neulich erwarb ich bei Ebay für ca. 20€ eine Windows XP CD mit SP 2 wo drauf steht: Deutsch Nur zum Vertrieb mit einem neuem HP oder Compaq Pc. So mein Rechner ist ca. 10 Jahre alt von Fujitsu Siemens Intel Pentium 4 CPU 1,8 Giga 102
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)ja du kannst diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] auch auf deinen rechner installieren,wenn die lizens aber schon einige male gebraucht wurde kann es aber sein das du diese wieder telefonisch freischalten mußt,dann drücke
Antwort 2 (von Anastasia83)Hallo Tobi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Warum steht den da: Nur zum Vertrieb mit einem neuen HP oder Compaq PC. Wenn ich das dann doch mit alen Rechnern benutzen kann. Wie kann ich das verstehen ??? [love]
(von Chrischi2497)Hallo, braucht man für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CE einen Vierenscanner bzw. eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall?[/url] Wenn ja wo bekomme ich diese?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ich glaub kaum, dass sich einer die Mühe mach für ein so altes System noch Viren zu erstellen... [/color]
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)ansonsten lese nochmal hier! http://www.rothberger.net/pages/faq/firewall.shtml
(von Caroyoooo)Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Externefestplatte gekauft, die anfangs auch einwandfrei funktionierte. Jeodch habe ich aus Versehen bereits auf der Festplatte vorhandende Dateien gelöscht. Einige Tage später wollte ich dann erneut auf sie zugreifen,
Antwort 1 (von Knuddelbear)Geh mal auf Systemsteuerung,Verwaltung,Computerverwaltung,dann links auf Datenträgerverwaltung und da werden deine ganzen Festplatten und Cdromlaufwerk,Brenner usw angezeigt.. Und da sagst du mir mal,waas da genau steht bei Laufwerk C,bei Laufwerk D...usw wieviel Lauf
Antwort 2 (von caroyoooo)so siehts bei mir aus ..
Antwort 3 (von Knuddelbear)Achso,war das eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte?[/url]
(von TeeJay.J)Hallo, habe mir einen [url=http://www.amazon.de/-1-Adapter-Mini-DisplayPort-DisplayPort-HDMI-Audio/dp/B0042Q7MHC/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1311879985&sr=8-16]3 in 1 DisplayPort Adapter[/url] gekauft Nun möchte ich mein MacbookPro per DVI an meinen Monitor anschl
(von cool-fellow)"Angeklagter, Sie stehen hier vor Gericht, weil sie eine undefinierbare Flüssigkeit als Lebenselixier verkauft haben. Sind sie eigentlich in dieser Hinsicht schon vorbestraft?" "Ja, einmal 1754 und zum zweiten Mal 1899!"
(von supperapple)Mein MacBook ende 2007 ist abgestürzt nach dem ich OS X Lion installiert habe. Es startet zwar aber henkt sich auf, man sieht nur den lade Kreis. Ich habe noch ein Notebook mit Windows 7 also meine frage ist wie bekomme ich einen USB-Stick mit Lion Bootbar unter Window
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Superapple, Du brauchst den Lion Installier und dieses Image schreibst du auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick. Das kannst Du auch mit dem Festplattendienstprogramm von der Leopard [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 2 (von supperapple)Vielen Dank für ihre Mühe, aber dass hätte ich auch gemacht, wenn die DVD hätte. Das MacBook habe ich aus eBay. Der Verkäufer hat mir nur das System neu aufgesetzt und mir keine DVD mit geschickt. Wäre toll, wenn sie oder jemand Anders auch noch dafür Tipps hät
Antwort 3 (von Maverik)Tja dann bleibt erst mal nur Snowleopard kaufen dann Lion oder mit deiner schon gekauften Version updaten nach dem Login im Appsstore. Mitte August soll es auch medien von Lion geben.
(von LuTz_007)Moin Moin, nach fleißigem Mitlesen möchte ich nun einen komplizierten Fall schildern, da ich im WWW (ja, auch --> google) nichts passendes gefunden habe. ??? Ich möchte mit einem Netbook Filme&Musik über das W-Lan-Netzwerk freigeben - das Laptop soll diese
(von Nope)[color=#000099] Zum MAC-Festplattenlesen unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bei GOTD Englisch, nur heute: http://de.giveawayoftheday.com/ [/color]
(von Heuchael)Hallo, ich hab seid heute morgen ein Problem, nämlich fährt mein Rechner nicht mehr hoch. Ich kann mir das nicht erklären weil ich nichts anders gemacht habe als sonst. Die Sache ist die: Der Rechner fährt gaaaaaaaaaanz langsam hoch und wenn irgendwann (nach 10-20
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)1.hast du bei der installation bei aufforderung enter gedrückt? 2.welches betriebssystem? 3.angaben zu deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]hardware![/url]
Antwort 2 (von Knuddelbear)Drück mal die F8 Taste beim Hochfahren und schaue ob du in das Menü reinkommst wo steht: Abgesicherter Modus Gruß Tom Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] hast du drauf?
Antwort 3 (von Heuchael)Ich habe Windows 7 Intel(R) Core(TM)2 CPU E8400 @3,00Ghz 3,0GHz, 3,25GB RAM die f8 taste habe ich gedrückt, aber ich kam nicht in den abgesicherten Modus rein...selbst der hat sich aufgehangen. ich glaube den fehler gefunden zu haben... Ich habe meine Festplatte an
(von dimp2009)Ich habe inen gebrauchten imac und möchte den Namen des Vorbesitzers in meinen Namen ändern. Mein Computer-System:   Mein imac ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Angel0710)wenn ich ein Online game spiele dann kann es sein das nach ca. 10sek der Bildschirm schwarz wird aber der rechner läuft noch! ich habe alle Kühler überprüft und sie laufen auch noch!! ist das die Grafikkarte??? Ist sie kaputt?? Obwohl auch der Kühler läuft Mein
Antwort 1 (von DD)Die Karte mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich) und der Chip nicht onBoard ist.
(von schwarzlicht)Nabend zusammen (hab mich jetzt noch nicht weiter erkundigt , und wollte erstmal so in die runde Fragen) Und zwar mir ist beim umzug der Fuß meine TFT Monitors abgebrochen. Mein Monitor->(LG FLATRON M 1917 A 48,3 cm (19 Zoll) 4:3 [url=http://www.computerhilfen.de/
Antwort 1 (von DD)Entweder du wendest dich direkt an den Hersteller oder du schaust zum Beispiel mal bei eBay. Von LG bekommst du evtl. eine Serviceadresse von einem Händler, wo du das E-Teil dann bestellen kannst.
(von weXx)Mein PC ist eine Woche alt und bei aufwendigen Spielen oder anderen Prozessen startet der PC einfach neu. Ich dache zuerst an überhitzung aber mein CPU hat bei Vollauslastung höchstens 40C die Graka 45C. Danach habe ich das Netzteil ausgetauscht... habe nun 1000watt a
Antwort 1 (von der_mensch)Liste bitte sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] mit genauen Bezeichnungen auf.
Antwort 2 (von weXy)Intel i7 2600k 4x3,4ghz Asrock Z68 PRO3 8GB DDR3 kingston hyperX 1600mhz Gainward 570gtx 1,5tb festplatte 7.200upm sata3 Cpulüfter alpenföhn Club 3d 1000watt netzteil Hab ich was vergessen?
(von partychick)Hey, meine Sonderzeichen sind vertaucht. Und das witzige ist, dass es nur in einem Pokerchat so ist. Nirgendwo anders. Also ist auf deutsche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] eingestellt und so, habe geschaut. Woran liegt den
(von Ruffy)Hallo, ich habe eine tolle Seite entdeckt, wo man russische Musik kostenlos runterladen kann - legal. und zwar: http://cccp4you.de/russische_remixe.php So, das Problem ist, wenn ich auf ein Lied klicke, öffnet sich ein Fenster mit einem Download-Button. Wenn ich dor
Antwort 1 (von DD)[quote author=chrisoad link=/hilfen-7-374842-0.html#1966012 date=1311871613] So, das Problem ist, wenn ich auf ein Lied klicke, öffnet sich ein Fenster mit einem Download-Button. Richtig. Dann mache doch mal dort einen Rechtsklick -> Ziel speichern unter ... ;)
(von atzeratze)Habe leider keinen Sound mehr nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe. Der soundtreiber der jetzt drauf ist, ist scheibar auch falsch. Über hilfe würde ich mich sehr freuen. Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition OS Se
Antwort 1 (von AchimL)wie siehts im Gerätemanager aus ?
Antwort 2 (von DD)Da es sich hier um ein OEM-Board handelst, wirst du bei Asus auch nicht fündig werden nach passenden Treibern. Schaue mal auf der Herstellerseite von deinem Rechner nach. Es könnte sich hier um einen Fertig-PC von Sony handeln. http://support.vaio.sony.eu/computing/v
Antwort 3 (von atzeratze)Auf der Sony site habe ich schon geschaut. Dort ist nichts über meinen Computer zu finden oder ich bin einfach zu doof...
Antwort 4 (von atzeratze)so, sound dröhnt wieder durch die boxen, den nachbarn wird es weniger gefallen, aber umso mehr mir. Hab die hauseigene suchfunktion nach treibern benutz und diese hat mir einen neuen beschert. Danke für tipps und schnelle hilfe...
Antwort 5 (von Knuddelbear)Da war aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gut mütig... Gruß Tom
(von tomtom91ut)-
Antwort 1 (von DD)Was hast du für eine Auflösung eingestellt?
(von ^flex^)Hallo, bin auf der suche nach einem neun mainboard! der grund: habe mir eine neue grafikkarte gekauft (sapphire radeon hd 6950 flex) die leider etwas zu lang geworden ist und bei meinem aktuellen board (gigabyte ga-880gm-ud2h) 2 s-ata steckplätze blockiert... :(! also
Antwort 1 (von DD)Hier würde ich ganz klar zum Board von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gigabyte.html]Gigabyte[/url] greifen. Dieses Board hat auch den aktuelleren Chipsatz.
Antwort 2 (von ^flex^)gibts es denn vielleicht noch ein anderes board das noch mehr sata steckplätze hat?
Antwort 3 (von DD)Was willst du denn da alles anschließen? Notfalls könnte man eine zusätzliche Karte mit SATA-Ports einbauen.
Antwort 4 (von Thardan)Der 870 Chip ist nach meiner Meinung der schlechtere,das UD3 ist für anfälligkeit bekannt.Solltest ein Mainboard mit abgewinkelten Sata Steckplätzen vorziehen,wie das Asus Crosshair IV 890FX 7x +1e Sata,GigaByte GA-970A-UD3 970, GigaByte GA-990XA-UD3 6xSata oder eine
(von Nuigh)Hallo, mein altes Notebook (acer aspire 2030) bringt mich zur Verzweiflung... nach einem Systemcrash hatte ich mit viel Mühe das System neu aufgesetzt. Mit viel Mühe, weil ich arge Probleme mit einer neuen Partitionierung und Formatierung der Festplatte hatte. Erst
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, Platte an einem anderen Rechner testen ob da die Probleme auch auftreten. Wenn ja, liegt es wohl an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] dass die einen Schuss hat. Ansonsten könnte auch der [url=http://www.comp
Antwort 2 (von Nuigh)Danke, aber leider kann ich die Platte an kein zweites Laptop anschließen, da ich nur das eine habe. Meinem Haupt-Pc fehlen die Anschlüsse für so eine kleine Laptop-Platte... ...Oh je, Controller defekt? Klingt auch nicht so prickelnd...
Antwort 3 (von AchimL)USB-Adapter besorgen: [url=http://www.amazon.de/SATA-S-ATA-Adapter-Festplatte-Laufwerk/dp/B000P0GG4Y]klick[/url]
Antwort 4 (von Nuigh)Prima, danke für den Link! Mein Dad schickt mir jetzt noch ne alte Laptopplatte, vielleicht kann ich ja umgekehrt testen, ob die im Laptop läuft...
(von TimK1234)Hallo liebe Mitglieder Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Spiel Age of Empires 3 Asian Dynasties. Habe ich früher oft gespielt, dann halbes jahr nicht mehr, und heute wollte ich es erneut spielen. Doch dann: Das Programm konnte nicht gestartet werden, binkw32.dll
Antwort 1 (von EXIT)Die Lösung steht hier..... Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben Ein halbes Jahr nichts am
Antwort 2 (von TimK1234)Nein, so meine ich es nicht, ich habe das spiel ein halbes jahr nicht mehr gespielt, nichts verändert, nicht mal eingelegt...
Antwort 3 (von EXIT)Wie gesagt,Spiel deinstallieren>Neustart und anschließend neuinstallieren. Alternativ:Wenn Spiel von CD installiert wurde und noch vorhanden ist,dann die binkw32.dll auf CD suchen und nach Windows\system32 kopieren.Wäre zumindest ein Versuch wert.Ansonsten hat die
Antwort 4 (von Knuddelbear)blinkw32.dll auf der Cd suchen,wenn nicht dann im Netz,runterladen,in den spiele ordner kopieren,in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] system 32 ordner und fertig... Wenn nicht mal versuchen,direct x,net framwork,vcredist86
Antwort 5 (von EXIT) Wenn nicht mal versuchen,direct x,net framwork,vcredist86 neu zu installieren dann müsste es klappen.. Warum das...?Â
Antwort 6 (von q1)DAs es dabei um eine datei bzw video codec geht,ist den helfern entgangen.Diese datei ist erforderlich,um die filme im spiel wiederzugeben. http://www.radgametools.com/bnkmain.htm Nur mal zur allgemeinen information.
Antwort 7 (von EXIT)Nein,ist nicht entgangen... http://www.processlibrary.com/de/directory/files/binkw32/23083/
(von wolfigang)Möchte eine Direktübertragung (HDDV Kamera Sony - Sony Vaio [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop)[/url] mitels [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] Kabel machen. Bekomme aber kein Bild. [color=#000099]-
Antwort 1 (von DD)Von der Kamera auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook?[/url] Das geht nicht, da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] nur über einen HDMI-Ausgang verfügt.
(von Carsten27)Hallo liebes Forum, ich habe einen MAC Version 10.6.8. Seit einigen Tagen kann ich keine Pdfs mehr per E-Mail verschicken, ohne dass der Empfänger eine Fehlermeldung erhält: 'Acrobat konnte die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die
Antwort 1 (von Juergen_H)Welcher Organizer? Mit welchem Programm werden die PDFs denn verschickt? Gruß Jürgen
(von Alina24)Hallo Ich habe ein Problem mit einem neu (online) gekauften PC. Es geht darum das die eingebaut ATI Radeon HD 5570 Grafikkarte nicht geht. (Ich nutze bei dem neuen PC Windows 7 was vorinstalliert war). Ich kann z.B. problemlos den TFT Monitor an die Integrierte-Motherb
Antwort 1 (von DD)Schaue mal im Handbuch zum Board nach. Ich meine, hier müsste im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] auf PCIe umgestellt werden. Dann klappt das auch mit der neuen HD 5570.
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/sicherheit/datenschutz/polizei-fordert-alarmknopf-fuer-das-internet_2810230_1055654.html http://www.jetzt-loeschen.de/home.html soll ja wirklich wirken ... Bin allerdings noch nie auf eine Seite gekommen ,wo das nötig war ....
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Denk an Kino.to so wird es auch da sein mit dem "Löschen". Mag ja temporär etwas bewirken aber langfristig gedacht auf jeden Fall nicht. [/color]
Antwort 2 (von Schwoebö)[font=verdana]Naja, so viel Aufwand ist das ja nicht... Allein auf Facebook würde sowas ja reichen, neben dem "Like!"-Button. Man brauch nichtmal eine neue Grafik, einfach den Daumen nach unten und "Dislike!" draufschreiben ;)[/font]
Antwort 3 (von ich_zogge)Weil auch jede Website in Deutschland gehostet wird >:( Keinen einzigen Attentäter wird sowas aufhalten können. Freiheit für Sicherheit aufgeben, ist kein guter Deal. Wieviele Menschen kommen jährlich bei terroristischen Attentaten ums Leben? Und wieviele bei Aut
(von Reinhard Blei)FF5 nicht kompatibel mit Google-Toolbar. Mit FF4 gab es keine Probleme.Was kann ich tun ? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:
Antwort 1 (von HCK)FF4 weiter nutzen ... http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371668-0.html da mal nachschauen ... ?? http://www.google.de/search?q=ff5+googletoolbar&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&
(von RubenRybnick)Hallo, ich habe ein neues Mainboard mit onboard Soundkarte eingebaut und bin soweit zufrieden. Jedoch hat ich extreme stöhrgeräusche. Und zwar stärker je höher die CPU auslastung ist. Es ist ein Summen und teilweise auch ganz kurze extrem schnelle rattergeräusch
(von chavos)nach dem neustart war die ganze config weg der destop war fast leer meine ganzen emails waren weg ich musste zum beispielt teamspeak 3 neu configurieren Mein Computer-System:XP Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Antwort 1 (von HCK)OK , das war eine Mitteilung ... Wie lautet die Frage ?? http://www.richtig-posten.info/ ::) :o 8)
Antwort 2 (von chavos)gib es eine möglichkeit es wieder alles herzustellen? sogar meine icq nr und meine ganzen passwörter sind weg. also meine eigenen dateien sind ja noch da jedoch nicht so wie sie früher waren auf dem destop etc die einstellungen sind auch anderes hintergrund etc mit
Antwort 3 (von chavos)kann mir da jemand helfen?
Antwort 4 (von PWT) kann mir da jemand helfen? Nein. Kann niemand. Nicht nach Deinen Angaben. "Richtig Posten" hast Du auch nicht gelesen?? oder?? Ignoriert?? Du bemühst Dich allerdings nach Kräften, hier als Vollpfosten aufzutreten. Was verstehst Du unter Neustart?? Neustart
Antwort 5 (von Thardan)Jemand anderes am Rechner gewesen........ Warum geht die Systemwiederherstellung nicht..... Festplatte oder Registry datei beschädigt........... Viren/Trojaner befall.................anderes DesktopTheme benutzt.......... =neuinstallation -versuch der Datenrettung:
(von draco89)Wie der Titel schon sagt kennt wer eine Hardwareversand.de ähnlich Seite in Österreich. Für mich wichtig: ich suche mir die Hardware aus die bauen es zusammen und schicken mit die Kiste :D... habe nämlich n paar Schwirigkeiten mit Hardwareversand... Danke
Antwort 1 (von DD)Ich bin mir nicht sicher, aber frage doch mal nach, ob die auch PCs nach deinen Wünschen zusammenstellen. http://www.notebooksbilliger.de/index.php/pcsysteme Den guten Service von NBB kann ich jedenfalls empfehlen und die verschicken auch nach Österreich. ;)
(von Windowsmaker99)Mein Computer Startet und Piept aber zeigt kein bild Habe schon alles Fest geschraubt etc. und kabel die nicht drin waren rein gesteckt klappt aber immer noch nicht!
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, die "Piep"-Töne sind sehr wichtig für die Fehlererkennung. In [url=http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm]diesem Beitrag[/url] kannst Du nachforschen, was dieses Piep bedeutet. Dazu musst Du allerdings wissen, welcher BIOS-Hersteller für Deinen
(von S_LIner)Hallo ich suche eine gute Fritzbox die folgende Anforderungen haben sollte. USB Anschluss (oder mehrere) man sollte ein anderes Freetz Image aufspielen können Der Preis sollte so zwischen 100€ - max. 150€ liegen Danke für eure Hilfe im vorraus! Mfg S_Liner
Antwort 1 (von DD)Dann schaue dich mal nach einer 7170 oder 7270 um. Den USB-Port kannst du mit einem USB-Hub erweitern.
Antwort 2 (von S_LIner)Vielen Dank.. Gruß S_liner
(von ME-PC)Beim starten des PC's fährt er ganz normal hoch doch wenn er Desktop ( icons ) und taskleiste auf baune sollte bleibt der hintergrund schwarz und es erscheint das fenster das sich eigentlich öffnetwenn man den arbeitsplatz anklikt ?!?!? was kann ich machen ???
Antwort 1 (von HCK)starte explorer.exe mal über den Taskmanger !?
Antwort 2 (von Cenion)Oder Systemwiederherstellung mal probieren. (Im abgesicherten Modus)
Antwort 3 (von ME-PC)Ich habe System wiederherstellung versucht hat nix gebracht :S die explorer.exe lässt sich im taskmanager nicht starten :S
Antwort 4 (von HCK)[quote author=ME-PC link=/hilfen-5-374823-0.html#1965950 date=1311863441] Ich habe System wiederherstellung versucht hat nix gebracht :S die explorer.exe lässt sich im taskmanager nicht starten :S Tolle Aussagen ...und nun ?? Keine Fehlermeldung usw .... !! ?? htt
Antwort 5 (von ME-PC)Okay sorry also es wird kein fehler angezeigt garnichts das ich ja das komische :S im abgesicherten modus ist das gleiche spiel in grün wenn ich versuche die explorer.exe zu starten  reagiert sie erst garnicht drauf sie wird zwar blau makiert aber pasi
Antwort 6 (von HCK) ??? ??? ??? a: Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers. ansonsten ... b: [url=http://www.libe.net/themen/Windows_Vista___7_bootet_nicht.php]WIN7-Install/Reparatur[/url]
Antwort 7 (von ME-PC)Systemwiederherstellung schon zum zweiten mal gemacht ging auch ohne probleme doch leider besteht das problem weiter hin ??? zu plan b leider habe ich die CD nicht mehr :S heist das der PC ist schrott ???
Antwort 8 (von Cenion)Windows 7 kannst du in jeder Version kostenlos und legal downloaden : [url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]LINK[/url] Anschließend die Reperatur versuchen und wenn das nicht klappt, kann man immer noch neu aufsetzen ;)
(von brodbeckchris)Hallo alle miteinander, seit einigen Wochen hat mein Rechner ab und zu Probleme beim booten gehabt, seit dem vergangenen Wochenende geht nun garnichts mehr! Ich habe das ganze mal kurz abgefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=RNNfvwLNeiw leider etwas dunkel geworde