(von J9Bommin)Seit einigen Monaten bekomme ich nur ein schwarzes Bild, wenn ich ein Spiel starte (z.B. Age of Empires 3 oder Die Sims 2). Die Spiele haben vorher einwandfrei funktioniert und ich habe nicht wissentlich etwas an meinen Einstellungen geändert. Der Ton ist hörbar und i
(von Ottoly)Ich kann Buyertools Reminder nicht installieren. Ich bekomme dauernd den Fehler AppCrash. Was kann ich tun. Mein OS ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 x64. Screenshots anbei. Für einen Rat bin ich dankbar.
(von Alnossa)Hallo , ich habe seit heute den TanJack optic SX . Son in der PDF Anleitung steht ja wenn ich die KArte einstecke , und dann aud das Symbol drücke wird mit mein Geld angezeigt , das geht aber nicht , er sagt mein Guthaben ist immer 0.00 . Woran liegt das ?
(von lorena83de)Hallo alle Zusammen, ich hoffe jemand kann mir schnellmöglich weiterhelfen. Ich habe meinen Rechner neu formatiert. Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist installiert. Hatte da keine Probleme. Sobald ich nun
Antwort 1 (von blueweapon)Wird die Platte im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt jetzt aktuell? Hast du die Platte umgesteckt oder andere Geräte dazu so das die Jumpereinstellung nicht mehr stimmt? (falls [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i
Antwort 2 (von lorena83de)Oh mein Gott.. Ich kann Dir es gar nicht richtig beantworten. Also über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkennt er die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte.[/url] Steht auch die Bezeichnun
Antwort 3 (von blueweapon)Also klären wir das. :) oben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] und unten S-ATA: http://www.technamix.de/images/sata_660.jpg Wie sieht es aus? Hast du die Platte nicht an die 1. Bootstelle bekommen im [url=http://www.computerhilfen.d
Antwort 4 (von lorena83de)Danke für die Schnelle Rückmeldung. An der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] an sich habe ich nichts gemacht. Ich habe nur den REchner formatiert, und die Recovery neu Installiert. Und seitdem kommt die meldung. Ich habe
Antwort 5 (von blueweapon)Wie ist die Platte den nun verbunden? Das muss aber auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] stehen. Wie groß ist die Platte? Das du sie schon benutzt hast ist dann auch was anderes. Kannst du mal ein Bild von deinem [url=http://www
(von pepsi-cola)Zu meinem Problem und zwar stürzt er wenige Minuten nach dem hochfahren ab. keine Fehlermeldung, nur ein schwarzes Bild und dann geht er aus. Manchmal passiert das auch schon während des Hochfahrens.Bevor das passiert wird der Lüfter noch sehr laut und dann zack, all
(von hansrkoller)Mein Notbook ist ein Acer Aspire 5735Z Intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] dual core T3400 (215 GHzm 667 MHz PSB 1 MB L1.2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]cache[/url] ) 15.6 " HD Acer Cinecri
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Auf dieser Seite: . http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers hangelst Du Dich über die vier Auswahlschritte zum Notebook-Modell, wählst danach das installierte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] und bekommst da
Antwort 2 (von hansrkoller)Danke für die Antwort aber ich brauche den Ethernettreiber für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista und ich habe keine CD dafür da das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/ur
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Du den angebotenen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] nicht benutzt, dann kannst Du natürlich nicht feststellen, daß die Acer-Downloadseiten ALLE Gerätetreiber sowohl zu XP als auch zu Vista in den unterschiedlichen Varianten d
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Falls es noch immer nicht geklappt hat, die Acer-Seite zu öffnen - Internetadresse wie oben - ist etwa solches Bild zu sehen (unten) In diesem Bild wurde nur "etwas montiert", damit alle verlinkten Downloads mit einem Blick zu sehen sind.
(von Dieter75)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] erkennt eine nagelneue GTX 460 nicht. Es erscheint kein Signal. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue
Antwort 1 (von der_mensch)Was steckt sonst an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] im PC? (Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU,[/url] Mainboard) Welche Karte hast du davor genutzt? Beide 6-Pin Stromanschlüsse eingeste
Antwort 2 (von Dieter75)Netzteil: Bequite 750watt Mainboard: Asus Striker 2 Extreme CPU: Intel Quad Core 2,6ghz Vor der GTX 460 hatte ich eine 9600GT. Die GTX 460 habe ich bei einem Freund getestet und sie funktioniert 100%ig. Stromversorgung ist definitiv vorhanden, lüfter drehen sich beide
Antwort 3 (von der_mensch)Hast du vor dem Einbau den PC komplett vom Strom getrennt? Musstest du mit Gewalt vorgehen um die Karte einzubauen, dabei evtl. etwas beschädigt? Riecht es aus deinem PC seltsam? Versuch es mal über einen anderen PCI-E Slot, dein Board bietet ja genug davon.
(von Thomas Oster)Habe ein Tablet-PC mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] Androide 2.3 aber damit komme ich nicht zurecht.Gibt es jemand der mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP auf
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Und was für ein Gerät? [/color]
(von mafiaboy1997)hallo ich möchte gerne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] bluej programmieren lernen und ich weis garnichts darüber ausser die mehreren sprachen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cplusplus.html]c++[/url] [url=http://w
(von Flayer)Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Mach gerade für einen Freund einen alten Rechner wieder fit mit Win XP. Nun ist es ja so, wenn ich ein PW für den Benutzer unter Benutzerkonten erstelle, ist es doch sehr leicht für andere dieses PW zu entfernen. Ich sage nur A
Antwort 1 (von ned_devine)Der Admin braucht auch ein Passwort, das gilt auch im abgesicherten Modus. Nur wird bei XP Home standardmäßig keines vergeben, das machst Du eben selber.
Antwort 2 (von ich_zogge)Wirkliche Sicherheit bietet dir nur eine Verschlüsselung, ich glaube aber nicht dass du sowas brauchst.
(von krassboy)Immer wenn ich ein neues Spiel installieren möchte wird zuerst das AutoRun ausgeführt dann der InstallShield und dann kommt ne meldung, dass ich die CD ins Laufwerk E legen soll, was ich aber schon gemacht habe. Ich habe keine Programme wie Alcohol oder virtuelle La
Antwort 1 (von A K)Hallo, Ist die Spiele CD ein Original oder eine Kopie? Sollte es eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]Kopie[/url] sein, nehme ich an Dein Laufwerk kann den Rohlingstyp nicht richtig lesen. Auch kann die Brennsoftware einiges beeinflussen,
Antwort 2 (von krassboy)ist eine original CD. Ich weis nicht ob ich den einfach so löschen soll ob da nichts passiert.
(von A K)Habe heute Heizöl getankt.... Der Preis 76,9 Cent plus MwSt, da sind wir bald bei 1 Euro und das im Sommer ! ::) Ich fragte den Anbieter, wohin das noch führt ? Er sagte: Tanke heute und Du freust Dich, warte nicht ab, denn der Trend/Preis wird noch in den nächsten
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Der Rohölpreis ist im Moment eher noch niedrig, war ja schon wesentlich höher http://www.abendblatt.de/vergleichsrechner/energien/article1164386/Heizoel-Heizoelpreise-Heizoelpreis-aktuell-mit-Oelpreis-Entwicklung-fuer-Hamburg.html aber,
Antwort 2 (von cool-fellow)Es ist doch besser der Ölpreis explodiert als die Erdkugel - oder? ;) :o
(von alexandraaaaa)Liebe Community! Ich habe einen alten PC geschenkt bekommen ( Toshiba, Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Millennium Edition ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] ME)). Ich denke,
Antwort 1 (von ned_devine)Sieh erstmal in den Gerätemanager, ob überhaupt passende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN-[/url] und die WLAN-Karte installiert sind. Wenn nicht hast Du A
Antwort 2 (von alexandraaaaa)Hey,danke für deine schnelle Antwort! Also in dem Geräte-Manager ist die Karte gar nicht angezeigt. Mein Bekannter hat gesagt,dass er das machen will und dann sagte er,dass das nicht gehen würde.. Ich weiß auch nicht warum. Gibt es denn noch eine andere Möglichkei
Antwort 3 (von alexandraaaaa)Ich hab jetzt grade nochma nachgeguckt. Nun steht da "Es wurde kein Zertifikat gefunden um sie am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] anzumelden"... Was kann ich jetzt machen? Weil anscheinend erkennt er es ja dann doc
Antwort 4 (von alexandraaaaa)--> das habe ich grade versucht,klappt aber nicht =( "Ganz einfach, Drahtlosnetzwerke anzeigen, dann auf Erweiterte Einstellungen ändern, dann auf Drahtlosnetzwerke dann das entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwer
(von Keema)Hallo, ich habe ein Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TARGA.html]TARGA[/url] Ultra AN64II 5000+ DC PC. Nach einem Vista Sicherheitsupdate im Frühjahr diesen Jahres kann [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Win
Antwort 1 (von Carpenter)Hallo Du könntest dir eine Original-Vista-DVD borgen und damit eine Reparatur versuchen. Falls kein Bekannter mit einer Vista-DVD in der Nähe greifbar ist, dann schau hier: http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html Als ISO-Ima
(von Zagaris123)Hi Leute, Ich habe seid ein Paar Tagen ein Problem mit meinem PC. Wenn ich Call of Duty: Modern Warfare 2 spiele, stürzt mein Pc ab. Also es kommt einfach Blackscreen und noch ein paar Tonverzerrungen nachdem ich ca. 2-5 Minuten gespielt habe. Dann regt sich nichts me
Antwort 1 (von der_mensch)Zunächst mal den neusten Grafiktreiber herunterladen und installieren. http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_vista-64.aspx Passiert das nur in dem Spiel, oder auch in anderen? Check mal mit dem Programm "SIW" deine Temperaturen während des Spi
Antwort 2 (von Zagaris123)ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich die Graka + Netzteil erst vor 10 tagen oder so gekauft hab.. ich hab bestimmt 7 tage ohne mängel gespielt und auf einmal ging es los. Grafikkartentreiber ist auf dem neusten stand. lg.
Antwort 3 (von der_mensch)[quote author=Zagaris123 link=/hilfen-4-373852-0.html#1960604 date=1310748954] Grafikkartentreiber ist auf dem neusten stand. lg. Merkwürdig, dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] ist vom 25.5. und der neuste von [url=http:/
Antwort 4 (von Zagaris123)also meine temperaturen sind bei graka 60°und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] 43° vor dem absturz
Antwort 5 (von der_mensch)Ok, das liegt absolut im grünen Bereich. [quote author=der_mensch link=/hilfen-4-373852-0.html#1960609 date=1310749974] Hast du evtl. einen Nachbarn/Bekannten, mit einem leistungsstarken PC, der dir sein Netzteil leihen kann?
Antwort 6 (von Zagaris123)Okey also es liegt an meiner Graka, ich hab meine alte ATI radeon hd 4850 eingebaut und hab keinerlei probleme mehr.. ich werde morgen mal zu dem laden gehen und mal fragen was sache ist.. Ob die, die graka mal checken können oder so
Antwort 7 (von blueweapon)Hast du auch die neusten Chipsatztreiber für dein MB installiert? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] verfügbar/gemacht? Welches MB haste denn verbaut? SIW zeig
(von Kleps)Computerlüftung plötzlich zu laut Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Bei uns im Zimmer wird es im Sommer sehr warm. Ich habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] im Januar gekauft. Kann es sein,
Antwort 1 (von der_mensch)[quote author=Kleps link=/hilfen-4-373851-0.html#1960570 date=1310746173] Hab einen HP. Etwas detaillierter bitte, Laptop/Desktop PC? Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist verbaut?
Antwort 2 (von DD)Welcher Rechner von HP ist das genau ??? Ggf. mal den Rechner innen entstauben (auch den Lüfter).
Antwort 3 (von MetaNr1)auf stärkere umschaltet ist etwas komisch ausgedrückt.. aber natürlich dreht der lüfter schneller je wärmer es der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] wird. um besser antworten zu können muss man mehr infos bekommen. und am besten g
(von maschiste)Wie kann ich chinesisch im eingabegebietschema installieren? Beim Setup im Eingabegebietschema wird mir Chinesisch nicht angezeigt. Bei einigen Programmen werden mir nicht die richtigen schriftzeichen angezeigt. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 5-6 Jahre
Antwort 1 (von Gast)Lies mal genaue Anleitung auf dieser Webseite der Deutsch Chinesischen Gesellschaft http://www.chinaboard.de/viewtopic.php?t=540
(von Pc-Newbie)Seit einigen Tagen erkennt Symantec Endpoint Protection eine Gefahr: [SID: 24225] Web Attack: Blackhole Toolkit Website 5 Ich weiß nicht was es seien könnte und seit dem kann ich viele Webseiten nicht mehr öffnen, nur noch mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 1 (von A K)Hallo, so wie ich gelesen habe, bist Du als Symantec User vor diesen Attacken geschützt: https://www.info-point-security.com/security-themen/malware-viren-spam-phishing/item/6194-symantec-security-respone-massen-injection-kampagne-mit-blackhole-toolkit.html?tmpl=comp
Antwort 2 (von Pc-Newbie)Also ich hab Hijack durch laufen lassen wi ich grad geändert habe vlt. hilft dr das ja
Antwort 3 (von A K)Auch im Nachhinein Dein geänderter Eingangsthread mit HJT ändert nichts an der Antwort 1. PS: HJT ist in der heutigen Zeit nicht mehr up to date, denn es zeigt nicht mehr alle aktuellen Schädlinge/Viren an Also Malewarebytes, wie in Antwort 1 beschrieben, durchfüh
Antwort 4 (von Carpenter)Dein Symantec / Norton hat auf ganzer Linie versagt: O4 - HKCU\..\Run: [Userinit] C:\Users\Laurens\AppData\Roaming\appconf32.exe O4 - HKCU\..\Run: [Esjmwg] rundll32 "C:\Users\Laurens\AppData\Roaming\fundiscx.dll",becj O4 - HKCU\..\Run: [8DDYX0ZBPZ] C:\Users\L
Antwort 5 (von Pc-Newbie)Du musst ein bisschen warten mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist nich grad gut ::) Dauert also noch ein bisschen ;) ;D
Antwort 6 (von Pc-Newbie)Und was hast du da alles gefunden Nostradamus? Ich meine kannst du mir das erklären? :D
Antwort 7 (von Carpenter) Ich meine kannst du mir das erklären? Lies dich durch: http://www.google.de/search?q=appconf32.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Der Rest sind frei generierte Zufallsnamen, die es entweder nicht gibt und /
Antwort 8 (von A K)@nostradamus dann haben Malewarebytes-Aktionen wohl auch keinen Sinn mehr, oder ? hier wäre noch ein Lösungsweg, um appconf32.exe loszu werden: Abgesicherter Modus: Beim Rebooten F8 drücken, am besten drückste einfach ganz oft F8, da ich jetzt nur ungenau den ric
Antwort 9 (von Carpenter)Was HJT hier zeigt, ist nur die Spitze des Eisbergs! Ein Scan mit Malwarebytes wird mehr zu Tage fördern, keinen Zweifel. ;D Vor allem auch eventuelle Keygens und dergleichen, denn irgendwo wurde mit 99,99%iger Sicherheit was aus dubiosen Quellen geladen. ;) Von der
(von jmmoos)Habe eben ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gefunden und wollte fragen, was das für eine ist. Auf ihr selber steht keine Bezeichnung drauf :D Also wenn sie wer erkennt, lasst es mich wissen. Hier zwei Bilder: [url=ht
Antwort 1 (von Carpenter) Hier zwei Bilder: Auf die Vorschaufunktion hier verzichten oder die Bilder hochladen und hier verlinken, Beispiele: http://www.abload.de/index.php http://www.bilder-space.de/
Antwort 2 (von jmmoos)Ja hatte erst nicht so geklappt wie ich wollte :D jz sind 2 Links drinne
Antwort 3 (von Carpenter)(ATI) HD 3450 für AGP-Slot, steht doch drauf ::) ??? Sapphire Radeon HD 3450, um ganz genau zu sein ;) http://www.geeks.com/details.asp?invtid=HD3450-AGP-512-PB-R&cpc=SCH
Antwort 4 (von DD)[quote author=jmmoos link=/hilfen-4-373848-0.html#1960554 date=1310744857] Auf ihr selber steht keine Bezeichnung drauf Willst du uns testen? Steht doch auf dem weißen Label drauf. Nostradamus war diesmal schneller mit seiner Antwort. ;)
Antwort 5 (von jmmoos)xD Jz seh ichs auch^^ Aber trzd danke^^
Antwort 6 (von jmmoos)Weiß wer, woher ich dafür noch en [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] bekomm? :D
Antwort 7 (von der_mensch)http://www.amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] nutzt du?
Antwort 9 (von der_mensch)http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_xp-32.aspx
Antwort 10 (von jmmoos)Dankeschön :D Mal sehn ob die noch läuft^^
Antwort 11 (von DD)Alternativ den Omega-Treiber verwenden (nutze ich selber): http://www.omegadrivers.net/
Antwort 12 (von Carpenter) Mal sehn ob die noch läuft^^ Laufen wird sie vielleicht, aber zum Zocken kannst du die komplett vergessen, das ist eine der lahmsten Krücken, die es überhaupt gibt ;)
Antwort 13 (von jmmoos)Ich weiß :D Hat mich halt nur ma interessiert, weil ich die hier schon länger rumliegen hatte.
(von Marcel Neumann)Anwendungsname: Explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6002.18005 Anwendungszeitstempel: 49e01da5 Fehlermodulname: MSVCR90.dll Fehlermodulversion: 9.0.30729.6161 Fehlermodulzeitstempel: 4dace5b9 Ausnahemoffset: 000375b4 Ausnahmecode: c0000417 Ausnahmedaten: 00000000 Betrie
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url] [/color]
Antwort 2 (von Carpenter)Laden: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a5c84275-3b97-4ab7-a40d-3802b2af5fc2
(von Helene)Guten Tag, diese Fehlermeldungen kommen etwa seit 5 Tagen. Möglich, dass es mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf 5 zusammen hängt, zeitlich käme das in etwa hin, bin aber nicht sicher! Windows 7 Home Premium SP 1 32
Antwort 1 (von HCK)TBIRD-5 mal de- & neuinstallieren ...
(von guenter69)darf ich von you tube einfach musik downloden??
Antwort 1 (von Carpenter)Ich sag mal: ja. Ansonsten kommt ja der bekannte Hinweis: "Dieses Video enthält Content von Sony & Co und ist in deinem Land nicht verfügbar", so ungefähr.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Grund ist, dass [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] Abgaben an die Gema zahlt. Bei denen wo das nicht der Fall ist, kommt dieser Hinweis. [/color]
Antwort 3 (von Carpenter)Und für diejenigen, denen der Umweg über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]Youtube[/url] zu kompliziert ist, hier nochmals der Hinweis: Songr heißt das Zauberwort ;) http://sites.google.com/site/getsongr/download Download: https://chv
Antwort 4 (von A K)bei you tube ist das ein einfaches deutsches Tool für XP, Vista und Win 7. Download hier, ganz legal und easy: http://www.abelssoft.de/youtube-song-downloader.php Gruss A K
(von schnell2)Hi. Wenn mein PC an ist, will der IE von MIcrosoft immer ein add-on installieren. Das kommt dann mit einem Piep und ich kann nichts anderes am PC machen, außer Zulassen (Benutzerkontensteuerung) oder abbrechen. Wie bekomme ich es hin, dass das garnicht mehr kommt?
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)durchsuche dein system mal auf viren!
(von EXIT)Zwei Kumpel sitzen am Stammtisch.Meint der eine:"Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben - und ich muss mit meiner schlafen.....
(von Baldauf)Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] bekommt keine Verbindung zum PC. Er sendet und verlangt eine IP - Adresse. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] ist neu und die Verbindung zu einem
Antwort 1 (von Carpenter)Bitte zuerst mal hier lesen: http://www.richtig-posten.info http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Gast)Start, Programme/Dateien suchen und Eingabe von: cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit Eventuell hier mal markieren, kopieren und dort einfügen um Tippfehler zu vermeiden. Oben nochmals bestätige
(von EXIT)Eine Ameise und ein Elefant heiraten.Nach dem ersten Sex bricht der Elefant tot zusammen.Sagt die Ameise:"Mist,fünf Minuten Spaß und nun kann ich den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln!"
Antwort 1 (von cool-fellow) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;)
(von Nico1112010)***mademobile***Hallo Leute, da mein 2. Teil meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (Wo das System installiert ist) voll ist, wollte ich 60 GB meines 1. Teils dadrauf verschieben. Der Grund dazu ist, dass manches ja auf
Antwort 1 (von Nico1112010)***mademobile***Ach ja und ich hab Win7 64- [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] (Erazer x6811)
Antwort 2 (von A K)Hallo, also, wenn Du Partitionen vergrössern oder verkleinern möchtest, schaffst Du das am Besten mit dem Prog./Tool GParted. Download hier: http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html Anleitung/Handbuch hier: http://gparted.sourceforge.net/
(von mkoecher)GIGABYTE Motherboard: Die Diode auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] blinkt ca. 1 Min. bevor sich der PC über die Powertaste einschalten lässt. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa wenige Tage alt. [
Antwort 1 (von Carpenter)http://www.richtig-posten.info/