Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 8.7.2011

« 7.7.2011    9.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Win XP: administratorkennwort nicht bekannt


(von carolaw.)
Hallo zusammen! Mein PC, mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP, lässt sich nicht mehr hochfahren. Fehlermeldung: ntldr fehlt Ich habe schon versucht die Reparaturkonsole zu benutzen. Nach der Eingabe der Windows-Installatio

Antwort 1 (von jüki)
Das Paßwort des eigenen PCs kann man hiermit ermitteln: http://www.chip.de/downloads/Oph c r ack-Live-CD-fuer-XP_43541200.html - wenn dies auf einem fremden PC geschieht, ist dies eine schwerwiegende Straftat! (Aus dem Wort "Oph c r ack-Live-CD" müssen d



Installation Webcam Hercules Classic Link 3.2 auf XP SP3 funktioniert nicht


(von nefue)
Treiber CD von Webcam Hercules Classic [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] 3.2 lässt sich nicht auf XP SP3 installieren. Zeigt immer an Installiere auf CD-Room Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aend



Kyocera FS 1920 druckt pdf´s nicht fortlaufend


(von fec100c0)
Hallo... folgendes Problem hab eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laserdrucker.html]Laserdrucker[/url] Kyocera FS-1920 und druckt alles ganz normal aus...außer wenn ich pdf-dokumente ausdrucken möchte da kommt nicht jede seite nacheinander heraus s



Tastatur macht mich fertig


(von Tuner89)
hi ich hab da mal ne frage ich habe einen neuen pc gekauft mit vorinstalliertem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 die ersten 3-4 tage lief alles einwandfrei jetzt jedoch fängt er an mich zu ärgern mein problem is folgendes,

Antwort 1 (von blueweapon)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] hast du? Welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] genau?



Win XP: Laptop fehlt Datei zum hochfahren


(von Biiest)
Hallo, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zeigt mir nen schwarzen Bildschirm, mit der Info: "system32\ha.dll." Datei erneuern. Hab leider die Recovery CD nicht mehr. Als mein Rechner noch funzte, zeigte er mir als

Antwort 1 (von EXIT)
Hier mal ein Auszug aus Computerhilfen: "Die Datei hal.dll ist für den Systemstart von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP unverzichtbar. Sollte diese Datei fehlen oder beschädigt sein, so kann [url=http://www.computerhi

Antwort 2 (von Biiest)
Danke erstmal. Also werd versuchen ne andere XP zu bekommen. Sollte es nicht klappen, werd ich Knoppix testen (aber sollte ja bestenfalls bei ersten Problemen gemacht werden)  :(

Antwort 3 (von Halloh)
Die Meldung kann auch kommen, wenn ein nicht bootfähiger Datenträger in einem Bootlaufwerk ist. Und Bootlaufwerk kann auch der Kartenleser sein. Ist mir vor kurzem passiert.



Windows XP:entspricht nicht Mindestanforderungen für LogitechWebcamv2.0


(von Maryjane23)
Ich habe die Logitech Webcam C910 gekauft und wollte den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] mit der CD installieren jedoch kam dann die Meldung: Dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url]

Antwort 1 (von ned_devine)
    Allgemeine Anforderungen:         Windows® XP (SP2 oder höher), [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista® oder Windows® 7 (32 oder 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit)[/url] oder    

Antwort 2 (von Maryjane23)
mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] hat: 246 MB kann es wegen dem sein? Habe XP, auf der Packung steht das sollte gehen.

Antwort 3 (von EXIT)
Nur 246MB RAM...Das ist definitiv zu wenig.Mindestanforderung ist hier 512 MB.

Antwort 4 (von Maryjane23)
ja hab ich auch schon gesehen :) danke :D

Antwort 5 (von ned_devine)
XP mit Service Pack 2 aber dann schon. ;) Besser, Du nimmst noch ein Service Pack mehr und hältst das System aktuell. RAM kann man ja dazu kaufen.

Antwort 6 (von EXIT)
Service Pack 3 sollte eigentlich Pflicht sein.Schon aus Sicherheitsrelevanten Gründen.Für SP1 und SP2 gibt es keinen Support mehr!  

Antwort 7 (von Maryjane23)
ja service pack 3 hab ich.. eben der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url]

Antwort 8 (von EXIT)
Musst du halt sehen ob es für das Board entsprechende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Riegel gibt.Ist sicher ein älterer Rechner,da hier nur ein 256 Modul im Einsatz ist...?

Antwort 9 (von Maryjane23)
ja ist schon älter.. ist auch egal kauf mir bald sowieso nen neuen pc danke :D

Antwort 10 (von EXIT)
OK! Viel Spaß mit dem Neuen. ;)  

Antwort 11 (von Maryjane23)
dankee :D



Grafikkarte und Prozessor kaufen. Welche


(von burner2k)
Hi, ich möchte mir ne neue Graka und nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] kaufen. Es soll ein 4 Kern sein und eine gute Graka. Ich bin auch für Grakas und Prozessors offen, die man auf eine bessere Version hochtakten kan

Antwort 1 (von sebnator)
Mit 8 GB Misch-Masch DDR 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] wird das nicht lange gut gehen - da sollte schon insgesamt ein aktuelleres System her (was dank dem mittlerweile überholten Sockel 775 sowieso sein muss). Welches Netzteil

Antwort 2 (von burner2k)
Die 8GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] klappen zusammen auch nicht gut. PC ruckelt und zuckelt mehr als vorher. Wollte ich auch wieder ausbauen. Ich habe ein [url=http://www.heise.de/preisvergleich/a296795.html]800W Netzteil von Tag

Antwort 3 (von Maximus2)
Intel Q9550 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]-AMD[/url] Radeon HD 6970,G-Skill Speicher im Dual Kanal Modus,Kingsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] verkaufen=Maximus

Antwort 4 (von burner2k)
Danke - Gibt ja versch. Versionen dieser Graka. Ist diese gut? [url=http://www.alternate.de/html/product/PowerColor/HD_6970/793748/?]PowerColor HD 6970 (Retail,]HDMI, 2x DVI, 2x Mini-DisplayPort)[/url] Meisnte, dass Board ist gut mit dem 775erSockel oder doch nen neue



Windows XP: Monitorhintergrund ist grau(oben und unten)


(von pollo44)
Habe einige Updates etc. am PC gemacht,habe jetzt den Monitorhintergrund ganz oben und unten (Schaltfläche) in beige/grau.Wie bekomme ich den wieder weiss? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] xp Mein Computer-System:     Mei

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Beschreibung = nicht genügend obwohl die Ungewißheitsfloskel "etc" uns eigentlich "alles erklären müßte"  ???  :o  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]??? Screenshot[/url] läßt sich erzeugen? - B

Antwort 2 (von pollo44)
Entschuldigung habe wenig Ahnung von Pc.Ich meine den Bereich von oben links ( Datei,Bearbeiten usw) bis ganz rechts wo das rote Kreuz zum ausschalten ist und unten links (Start)bis ganz unten rechts.Dieser Hintergrund ist grau-beige geworden, war vorher weiss.wie bekom

Antwort 3 (von pollo44)
Jetzt habe ich die richtige Bezeichnung, meine Funktionsleiste ist auf einmal grau-beige und nicht mehr weiss.Wie bekomme ich sie wieder weiss?

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der Zeitpunkt ist bekannt seit wann diese ungewöhnliche Darstellung eintrat? Systemwiederherstellungspunkt nutzen, der zeitlich vor dem Eintritt der Veränderung liegt. Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung... System auf den Zustand von diesem Zeitpunk



Windows 7: Ständige Verbindungsfehler, alle Browser, bei LAN + WLAN


(von Nobbi63)
Seit kurzem ständige Verbindungsfehler (Seiten-Ladefehler - Verbindung unterbrochen). Mal gehts, mal gehts nicht. Alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] sind davon betroffen. Ständig muss man auf 'neu laden' (FF) oder

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da bei anderen Rechnern diese Fehler nicht auftreten -> ist es auch kein Fehler dessen Ursache im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zu suchen sind! Komisch ist nur: tritt auch bei LAN-Verbindung auf... Da ist meine Meinung: A

Antwort 2 (von ned_devine)
Ansonsten: Untersuch Dein System nach Schadsoftware: http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/ Der PC muss von der CD starten, Bootreihenfolge im Bootmenü aufrufen, und sollte so neutral

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ist dieser Link: . http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk nicht evtl. direkter und einfacher als der zu scareware? (Habe zwar nicht heute überprüft - aber das ISO-Image bei Kaspersky war bei meinem Vergleich aktueller...  ::) )

Antwort 4 (von ned_devine)
Ja, ist er. 8)



Windows Vista: hallo.habe folgendes problem.wollte meine e-mails checken auf einmal kam was von


(von CBKochbauer)
hallo.wollte e-mails checken dann kamm auf einmal eine meldung von security shield habe wurmer trojana [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Malware.html]malware[/url] usw.habe aber anti vir als schutz.ständig kommen diese meldungen und wenn ich entfernen dr

Antwort 1 (von ned_devine)
Dein System ist verseucht. Ich verschiebe das Thema mal ins Antivirus-Forum, da gibt es auch bereits Tipps zum Säubern.

Antwort 2 (von EXIT)
Da hast du dir Scareware eingefangen.Solche Programme melden einen angeblichen Virenbefall,um dann Abhilfe mit einem völlig nutzlosem Programm zu bieten.Natürlich gegen Bezahlung.Wenn dein Antivirenprogramm noch läuft führe mal einen Scann durch.Wenn hier nichts meh

Antwort 3 (von A K)
Hallo, um erstmal sicher zu gehen downloade Dir Malewarebytes, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] es und führe einen Vollscan durch. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] dann posten. Downlo

Antwort 4 (von EXIT)
Wenn das noch geht?Allerdings ist es fraglich auf einem infiziertem Rechner noch eine Sicherheitssoftware zu installieren.Und Scareware schaltet oft legitime Schutzprogramme aus.Das sollte schwierig werden.Wahrscheinlich beim öffnen unbekannter E Mail eingefangen.Es wi

Antwort 5 (von A K)
[quote author=Exit link=/hilfen-17-373372-0.html#1958007 date=1310147461] Wahrscheinlich beim öffnen unbekannter E Mail eingefangen.Es wird ja auch immer auf alles geklickt...?  kommt auf einen Versuch an, dann kann er immer noch ggf. die weiteren Massnahmen untern

Antwort 6 (von EXIT)
Ja klar,versuchen kann man immer.Aber Scareware ist hartnäckig.  



Tastaturumstellung


(von Johnsa)
hallo leute! ich wollte wissen ob man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] von deutsch auf englisch umstellen kann, damit man z.b. spiele englischer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/ur

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wird Dir die Sprachenleiste nicht auf der Taskleiste gezeigt - dann mußt Du sie über "Eigenschaften der Taskleiste" aktivieren - dann taucht auch die kleine Leiste DE / EN auf. Läßt sich keine Eingabesprache "englisch" installieren (in der [url=h

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ergänzung: Eine noch nicht installierte "Eingabesprache" wird in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] / Regions- u. Sprachoptionen / Tastaturen und Sprachen über den Button <Tastaturen ändern>

Antwort 3 (von turmfalke)
Ich würde in dem Fall Tastaturumstellung ein ausgedrucktes Tastenfeld in der anderen Sprache neben die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] legen, denn die Beschriftung der Einzeltasten wird mit der Umstellung nicht verändert.



Acer Lcd Monitor geht erst nach öfteren Einschalten an


(von GeorgL)
Lcd Monitor AL1921 geht erst nach öfteren Einschalten an

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=GeorgL link=/hilfen-5-373370-0.html#1957979 date=1310144718] Lcd Monitor AL1921 geht erst nach öfteren Einschalten an Auto springt bei feuchtem Wetter schlecht an. Vielen Dank für Deine weltbewegende Mitteilung. Wir leiden allerdings nicht mit Dir. A

Antwort 2 (von GeorgL)
Also, nun noch einmal Erst mal Hallo und dann das Problem wenn ich nicht korrekt war, dann liegt es daran, dass es meine erste Frage ist Mein Monitor, ACER 1921 geht beim Einschalten kurz an und dann wieder aus, wenn ich ihn 5 - 6 mal ein und ausschalte bleibt er dann

Antwort 3 (von A K)
Hallo, ich vermute, das es sich bei Dir um einen PC handelt und da wahrscheinlich, dass sich bald Dein Netzteil verabschiedet oder Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen Defekt hat. Ohne weitere [url=http://www.com

Antwort 4 (von A K)
Wenn Du nicht weisst, was in Deinem PC verbaut ist, dann kannst Du es mit dem Tool SIW auslesen: Download hier: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Antwort 5 (von PWT)
[quote author=GeorgL link=/hilfen-5-373370-0.html#1957988 date=1310145564] Also, nun noch einmal Erst mal Hallo Gut, entschuldigt. und dann das Problem wenn ich nicht korrekt war, dann liegt es daran, dass es meine erste Frage ist Mein Monitor, ACER 1921 geht beim

Antwort 6 (von PWT)
@ AK ich vermute, das es sich bei Dir um einen PC handelt und da wahrscheinlich, dass sich bald Dein Netzteil verabschiedet oder Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] einen Defekt hat. Sein Monitor spinnt, nicht der P

Antwort 7 (von A K)
kann natürlich sein, komisch ist nur, dass er das Problem nur mit vielfachen Einschalten zufällig hinbekommt  ;) vielleicht hat er ja einen zweiten Monitor zum Testen oder vielleicht kann er sich ja einen leihen  ???

Antwort 8 (von PWT)
komisch ist nur, dass er das Problem nur mit vielfachen Einschalten zufällig hinbekommt  ... in dieser Zeit wird das Gerät bereits mit Spannung und Bildschirmsignal versorgt, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] "arbe

Antwort 9 (von A K)
;D ;D ;D kenne das Problem.... ;D bin selbst Elektronikmeister. Ich kann Dir da bestimmt noch mehr Erklärungen geben  ;) warten wir mal ab, was der TO draus macht 

Antwort 10 (von PWT)
[quote author=A K link=/hilfen-5-373370-0.html#1958003 date=1310147239] ;D ;D ;D Ich kann Dir da bestimmt noch mehr Erklärungen geben  ;)   ;D ;D Nee, nee, lass mal - würde mich evtl. überfordern - wie vorstehend erwähnt: in der 5ten Stunde war ich noch dabei

Antwort 11 (von GeorgL)
Kalte Lötstelle ist es sicher nicht, eher ein Kondensator, der schwächelt, oder so, weil der Monitor (ON [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LED.html]LED)[/url] an ist, scheint, als ob die Anfangsspannung für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg



Windows 7: usb externe festplatte seagate go flex 250 gb mit win 7 nic


(von el ma)
Windows 7: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] seagate go flex 250 gb mit win 7 nicht erkannt also hier nochmals ein paar details: 1.unter geräte

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Lies Dir vorher durch wozu "Dynamische Datenträger" sinnvoll sind - vermutlich möchtest Du das LW nicht umwandeln, sondern weiterhin als Basisdatenträger einsetzen. Starte die Datenträgerverwaltung, erstelle einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da Du eine externe Platte als "Wechselmedium" nutzt:... Tragbare [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] und Wechselmedien. Dynamische Datenträger werden auf tragbaren Computern, Wechseldatenträgern, trennbaren Datenträ



Fritz Card PCI 2,1 installieren


(von aeckhoff)
Hallo, ich habe eine Fritz Card PCI ein gebaut und dann kein Fax versenden .Kann mir einer schreiben wie ich die Card richtig intalliere . über eine Schnell Antwort wäre ich Dankbar

Antwort 1 (von DD)
Handbuch downloaden, Anweisungen befolgen und Spass damit haben: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/index.php?category=Weitere%20Produkte

Antwort 2 (von aeckhoff)
hallo Daniel, habe ich gemacht und er hat die Karte nicht in Gerätemang. nicht auf geführt. Was kann ich tun? ich habe auch die neueste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] für Win7 drauf

Antwort 3 (von PWT)
[quote author=aeckhoff link=/hilfen-4-373368-0.html#1957966 date=1310142133] hallo Daniel, habe ich gemacht und er hat die Karte nicht in Gerätemang. nicht auf geführt. Was kann ich tun? ich habe auch die neueste [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update



PC: FIFA 2003 Spieler lassen sich nicht steuern


(von Rieser)
Hallo, ich habe auf einem alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (ca. 6 Jahre alt) FIFA Football 2003 installiert - lief alles normal. Man kann nur nicht selbst spielen - egal was man auswählt - Spiel läuft automatisch und man



Erledigt :W7-64B-SP1 : IE9 meldet ständig Fehler beim beenden .


(von HCK)
Wenn ich den IE9 auf "als Admi ausführen" umstelle , geht er m.E. Ist ja aber nicht sinnvoll für eingeschr. User ...oder ? Kennt jemand das Problem ? PS...im FF5 ist das ohne ADMI ganz ok , kein Problem ... HCK     



Vista: Tintendrucker Brother DCP-350C


(von Leinsivle)
Habe eine neue TP (LC1000BK-schwarz)im o.g. Drucker eingesetzt und bekomme im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] immer die Meldung "keine Tinte BK schwarz" Auch der Wechsel der "gelben" bringt immer diese Meld

Antwort 1 (von jüki)
Du kannst es noch einmal mit dem "Druckertreiber- Entferner" http://www.download-source.de/12641/Kyocera-KM-Series-Printer-Driver-Deleter/ versuchen. Ich mache Dir allerdings keine großen Hoffnungen - die im Einzelhandel erhältlichen Drucker sind fast alle



Windows 7: Canon Photo Record Dateiendung 'kit'


(von ebsstudio)
kann ich bei der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] Canon Photo Record 2 selbst Bilder nachfügen ?. Im Explorer zeigt es die Dateien an z.B. Meer.jpg und gleichzeitig Meer.kit an. Die Bilder die ich einfüge (jpg) sind alle zu

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist denn auf dem Rechner installiert? - siehe: . http://de.software.canon-europe.com/software/0019233.asp?model= (das ist ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Abänderung der Frage "Welches Betriebssystem..." usw. (denn es steht im Thema) - in die Richtung: Hast Du eine unter Win-7 installierbare Version dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software?[/url] 



Bildschirm des Laptops zeigt nichts mehr an!


(von Lord of Light)
So hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Vorhin hab ich mir bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Earth ein paar schöne Stellen angesehen und schwupps, blitzt der Bildschirm dreimal auf und der [url=http://www.computerhilf

Antwort 1 (von DD)
Ich tippe mal darauf, dass sich der Grafikchip verabschiedet hat. Falls noch Garanite / Gewährleistung auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist, ab damit zum Händler.

Antwort 2 (von Lord of Light)
Ging aber schnell mit der Antwort, klasse!^^ Also das ist natürlich ziemlich blöd, vorallem weil das Ding schon dreieinhalb Jahre alt ist. Sicher ist da keine Garantie mehr drauf, werd ich wohl zu unseren PC Experten bringen müssen :D Scheiße noch eins^^ Na egal, d

Antwort 3 (von HCK)
mal in den abges.Modus gestartet ??  2.Monitor zum Testen anschließen ... ??

Antwort 4 (von DD)
Ob sich hier eine Rep.noch lohnt, ist fraglich, da die meisten Grafikchips i. d. R. auf dem Board verlötet sind. Ansonsten Platte ausbauen und an einem anderen Rechner einfach weiternutzen.

Antwort 5 (von Lord of Light)
So hey, hab des Ding mal abgekapselt, rumliegen lassen und irgendwie versucht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] via geöffneter externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]

Antwort 6 (von A K)
Hallo, schön, das es wieder funktioniert. Aber da bin ich der gleichen Meinung wie DanielDüsentrieb, das sich über kurz oder lang die Grafik ganz verabschiedet ( sind ja immer noch am Anfang Pixelfehler zu sehen )  ;) Gruss A K



Vista: Windows Vista startet im Testmodus


(von feysi)
Tag leute ... ich hab seit einer Halben-Stunde ein Problem ... Und zwar startet Vista 32bit immer im Testmodus ohne das ich das will... Ich habe bevor das passierte versucht ein win 7style zu installieren Ich wollte es installieren aber als ich den mist startete

Antwort 1 (von HCK)
Systemwiederherstellung auf VORTAG ?? Wenn es denn jetzt noch geht ....

Antwort 2 (von feysi)
Genauer Bitte  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D 

Antwort 3 (von HCK)
??? http://www.google.de/search?q=systemwiederherstellung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Abgesicherter Modus: Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Mo



Mein Mikrofon vom Headset funktioniert nicht !


(von Sven07)
Hallo - ich habe folgendes Problem: ich versuche schon seit Wochen mein Headset zu installieren. Betriebsys.: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Pro Also ich bekommen keinen Ton aus dem Mikrofon heraus, aber hören kann ich al

Antwort 1 (von DD)
Welches Headset ist das und Mikro im Windows-Mixer auch aktiv ???



Nvidia Geforce GT130


(von Cold Scars)
Hallo , folgendes ich habe mir vor einiger zeit einen MediaMarkt Pc gekauft daten: Intel Core 2 Quad [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]Cpu[/url] 8200 @ 2.33Ghz 4GB Ram Nvidia Geforce Gt 130 Mein problem: vor ein paar monaten konnte ich spiele wie

Antwort 1 (von DD)
Wenn der Rechner einfach ausgeht, dann würde ich zuerst mal auf das Netzteil tippen. Ggf. mal mit einem anderen versuchen. Der PC wurde auch mal innen entstaubt? 

Antwort 2 (von Cold Scars)
also geht mein netzteil kaputt?. weil früher die spiele gingen und jetzt nicht mehr oder wie?.

Antwort 3 (von DD)
Möglich, aber aus der Ferne kann man sowas nicht beurteilen, dass musst du schon selber testen. Welches Netzteil ist verbaut? An billigen "China-Böllern" hat man sowieso nicht lange Freude.

Antwort 4 (von Cold Scars)
isn mediamarkt pc also .... das isn billig netzteil.. trotz allem woran erkenn ichn ob es das netzteil ist. sobald mein pc crashed hört man im headset son wiederholungsschleife von nem ingamesound und bildschirm hat keine verbindung, nach warten startet der pc dann man

Antwort 5 (von DD)
Das kannst du - wie bereits erwähnt - nur mit einem anderen Netzteil testen. Ansonsten ab damit zu Media Markt, falls noch Garantie / Gewährleistung auf dem PC ist.

Antwort 6 (von Cold Scars)
alles klar, leider keine garantie mehr drauf. andere netzteil gerade nicht da und auch kein plan wie ich eins einbauen sollte :DD

Antwort 7 (von DD)
Ein Netzteil kann man sich zum Beispiel bei Amazon, Reichelt, Conrad etc. bestellen und wieder zurückschicken, falls es daran doch nicht liegen sollte. Eine Anleitung zum Einbau von einem PC-Netzteil findest du zum Beispiel hier: http://www.dirks-computerecke.de/hard



Mac OS X: Ram Speicher


(von lukas89)
Hallo Jungs und Mädels, ich habe vor, meinen Mac aufzurüsten. Zur Zeit sind in ihm 2 GB DDR3 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] verbaut. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] ist ein 2,4Gh

Antwort 1 (von Juergen_H)
Sollte klappen ... Gruß Jürgen



Windows 7: HILFE! kann mit pc nicht mehr auf speicherkarten ordner zugreifen!!!


(von Luis Kränzke)
hey, ich brauche dringend hilfe, wenn ich mein handy an meinen pc anschließe, und auf meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]speicherkarte[/url] zugreifen möchte, wurden komischerweise alle (bis auf einen) der ordner umbennant. z.b.

Antwort 1 (von Teddy13379)
Was hast du für ein Handy? Grundsätzlich kannst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Speicherkarte.html]Speicherkarte[/url] mit einem Cardreader auslesen, die schon für ein paar Euro zu haben sind.

Antwort 2 (von Luis Kränzke)
hey, ich hab das lg gd 510 pop. mit einem cardreader hab ichs auch schon probiert, aber der zeigt mir auch diese komischen ordner an und die selben fehlermeldungen :(




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: