Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 11.7.2011

« 10.7.2011    12.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows Vista: IE öffnet kurz, dann seite ;whoops!that didn'd go well!nichts geht meh


(von Conze)
IE öffnet. Dann gleich wechsel in site aauf der steht: whoops! that didn'd go well. Dann geht nichts mehr. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Antwort 1 (von q1)
And the story before the mistake ist secret? If not,tell it to us...



Windows 7: Desktop Icons 'leer' - nach entfernen und wieder einstecken von Extern


(von Redeyes)
Hallo Community , folgendes problem : Ich arbeite generell mit einer externen-Festplatte , sprich dateien , programme etc. sind auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] gelagert nun zum problem ( was eigentlich schon der



Windows 7: Soundkarte


(von Schwaller Kevin Michael)
Ich kann keinen Ton auf meinen einwandfreien Lautsprechern hören. Ich habe auch überprüft, ob diese noch funktionieren. Dann habe ich in der Hilfe und im Support gelesen, dass eine Soundkarte im Geräte-Manager angezeigt werden sollte, was allerdings nicht der Fall i

Antwort 1 (von q1)
Nun, dein Nick ist pogramm.Behalte doch einfach alle systemeinzelheiten für dich und hoffe darauf,das jemand die verbauten systemkomponeten korrekt errät... Falls diese antwort nicht genehm: http://www.richtig-posten.info/ sonst noch fragen?



Windows 7: Sims 2 auf Windows 7


(von Wortjunkie)
Hallo, beim Installieren von Sims2 auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 tritt folgendes Problem auf: nach der Code-Eingabe kommt das übliche Fenster 'Automatisch installieren' oder 'Manuellen Speicherort wählen



Mms Link mit VLC 1.1.10 speichern


(von SynTaX Error)
Hallo Leute, ich habe den VLC 1.1.10 und würde gerne den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] unten speichern: mms://a1014.v1252931.c125293.g.vm.akamaistream.net/7/1014/125293/v0001/wm.od.origin.zdf.de.gl-systemhaus.de/none/zdf/11/

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Speichern der Multimedia-Adresse im VLV-Player 10 ?? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] zu den Multimediainhalten ist keine Adresse für den Internetbrowser. Speichern kannst Du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l

Antwort 2 (von SyntaX Error)
Hallo Alfredi, ich habe mich falsch ausgedrückt  :) Ich will den Stream (Video als mms-Link) auf meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] speichern. Der VLC kann das, nur weiß ich nicht, wie man mit dem VLC 1.1.10

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Da ich nur den VLC-Player Portabel nutze, kann ich das nur dafür beschreiben: Menü "Medien" - "Erweitertzes Datei öffnen..." - in ser geöffneten Oberfläche das Register "Netzwerk" in den Vordergrund holen, Netzwerkpürotokoll - Einste



Win XP: Win XP: Wie installiere ich Windows auf MeeGo?


(von Pascal Paul)
Hallo, Ich habe mir vor kurzem MeeGo auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] installiert, möchte jetzt aber doch wieder auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP bzw. [url=http://w

Antwort 1 (von Hannibal624)
Warum komme ich nicht mehr in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS,[/url] WIE komme ich wieder in das BIOS? Wie kann ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wieder installieren und das über einen [

Antwort 2 (von Pascal Paul)
Und wieder einer, der mein Problem entweder nicht versteht, oder sich verlesen hat ^^ ;) Ist nicht böse gemeint, aber warum kann denn keiner verstehen: Ich KOMME nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] rein! Ich benutze ja

Antwort 3 (von q1)
bootreihenfolge im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] ändern oder externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] verwenden. Da du in bezug auf den stick beratungsresistent bist,lassen wir dazu hi

Antwort 4 (von Pascal Paul)
Ein drittes Mal muss ich es wirklich sagen? WIE SOLL ICH DIE BOOTREIHENFOLGE IM [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] ÄNDERN, WENN ICH GAR NICHT INS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] KOMME?????? Auch



3GB Ram, aber nur 2GB verwendbar


(von bayernfan93)
Hallo! Wie der Titel schon sagt, hab ich in meinem PC 3GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] verbaut, unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System" steht allerdings, dass nur 1,99GB verwendbar sind. Bei dem [url=

Antwort 1 (von blueweapon)
Dein MB unterstützt nur Dual Channel. Wenn du drei x 1GB steckst werden nur die berücksichtig die im Dual Channel laufen(also 2 x 1GB) und mit ein x 2GB/ein x 1GB hast du 3GB im Single Channel. 

Antwort 2 (von bayernfan93)
Ok. Vielen Dank!

Antwort 3 (von blueweapon)
Bitte und am besten z.b. 2x 2GB sind 4GB im Dual Channel. 3GB im Dual CHannel mit deinem MB würde mit 1GB/512MB im Kanal A und 1GB/512MB im Kanal B stattfinden.



MP3-Dateien auf Player erneut verloren


(von Hexenküche)
Der TEAC-MP3-Player meiner Tochter hat schon wieder einen vollständigen Datenverlust. Der Player liegt viel in der Schublade. Wenn sie ihn dann benutzen möchte, sind nun schon zum zweiten Mal alle Daten weg. Nach Formatierung und neuem Aufspielen ist der Player wieder

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Gibt es nur ein Modell vom "TEAC-MP3-Player"? - Ich glaube nicht... Konkrete Hilfe erwünscht - klappt nur zu konkreter Beschreibung der Ausgangssituation und Bekanntgabe welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] genu

Antwort 2 (von Hexenküche)
Hallo, super-schnelle Antwort! Hinten drauf steht MP-211-4GB-BL-A Weihnachtsgeschenk 2009 Hilft das?



W2 hat die 5000 übersprungen!


(von ned_devine)
Gratulation w2! Wenn Du weiterhin so eifrig bist, kannst Du sogar noch q1 einholen! ;D



Windows XP: Ich will programmier lernen für Anfänger


(von Grigoleit)
Hallo alle zusammen ich fürde gerne programmier lernen ich will normal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] Programme schreiben was würdet ihr mir empfehlen     Mfg grigoleit  ;D ;D

Antwort 1 (von ned_devine)
Einen Sprach- und einen Rechtschreibkurs, damit Du möglichst fehlerfrei ausdrücken kannst, was Du möchtest. 

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]     Schieb ich mal ins Programmierforum, lies da mal oben die angehefteten Threads [/color]



Ein Vater besuchte einmal mit seinem Sohn die Apotheke.


(von cool-fellow)
Ein Vater besuchte einmal mit seinem Sohn die Apotheke. Der Sohn bemerkte die Kondome und fragte seinen Vater: "Vati, wofür ist die Schachtel mit den drei Kondomen?". Der Vater sagte: "Die brauchst du, wenn du auf das Gymnasium gehst. Zwei für Freitag

Antwort 1 (von Reissender)
Ich freu mich schon auf Februar 2012. Der hat nur 28 Tage.



Sony Ericsson


(von CCFCamper)
Wer kann mir helfen ? ich wechsele mein altes Ericsson K770i gegen ein neues Nokia. Wie kann ich die Tel.-Nummern auf die Simkarte speichern damit ich diese Daten dann auf dem neuen Handy verwenden kann ?  Gruß CCFCamper  

Antwort 1 (von PWT)
Lesen: http://www.sonyericsson.com/cws/download/1/266/092/1193035854/K770i__UG_R1a_DE.pdf - Seite 16



Ein Mann kommt in die Kneipe,


(von cool-fellow)
Ein Mann kommt in die Kneipe, setzt seine Katze auf den Tresen und verlangt: "Zehn Bier, zehn Klare und zwanzig Buletten für meine Katze!" Der Gastwirt beobachtet erstaunt, wie die Katze die zwanzig Buletten auf einen Schlag verspeist und der Mann hintereinan

Antwort 1 (von Reissender)
Vielleicht hat er auch Glück gehabt. Ich hab mir spontan vorgestellt, der Wunsch wäre erfüllt worden. Ob er mit der Geschlechtsumwandlung klar gekommen wäre?????



Windows 7: Kauf eines Notebooks


(von Michi1992)
Hallo leute^^ hab schon viel gegoogelt was eigentlich die kriterien für eine guten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] sind,aber nicht unbedingt auf etwas brauchbares gestossen.Ich wollte euch mal fragen was ein leistungstarkes [ur



Windows 7: Netzwerkproblem mit LAN


(von Paul Ole)
Ich habe ein Problem mit der Netzwerkverbindung über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN.[/url] Bei meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] passiert es oft dass die Verbindung plötzlich unterbrochen wi



Leises Knistern / Rattern / Knacken in 3d - Spielen


(von Lessskill)
Hallo, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Er läuft auch super. Das einzige Problem ist, wenn ich Spiele spiele die relativ viel Leistung brauchen fängt es an aus dem Gehäuse heraus zu Knacken. So wie eine Nähmaschine, bloß viel leiser.

Antwort 1 (von blueweapon)
Was hast du für ein NT verbaut? Bei vielen wird beim NT plötzlich das Budget knapp... ;D 

Antwort 2 (von der_mensch)
Überhaupt mal sämtliche verbaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] posten.



Windows XP: Sicherheitswarnung


(von lillefar08)
Hallo, bevor ich auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] mail Konto zugreifen kann, erscheint ein Fenster: Sicherheitswarnung: Möchten Sie um die Webseiten-Inhalte anzeigen.....usw Ich klicke stets doppelt auf nein, und das Fe

Antwort 1 (von q1)
mails einfach per mailclient abrufen und schon braucht es diese überfrachtete oberfläche nicht mehr...

Antwort 2 (von PWT)
http://www.wirbellosen.de/stoerende-sicherheitswarnungen-hinweise-abschalten/

Antwort 3 (von klink)
@q1 und schon braucht es diese überfrachtete oberfläche nicht mehr... welche überfrachtete Oberfläche soll denn da in Frage kommen - ist ja gar keine erwähnt. Oder soll die Aussage auf den Zugriff zum Mailkonto per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-B

Antwort 4 (von PWT)
[quote author=klink link=/hilfen-5-373575-0.html#1959202 date=1310411604] @q1welche überfrachtete Oberfläche soll denn da in Frage kommen - ist ja gar keine erwähnt. Oder soll die Aussage auf den Zugriff zum Mailkonto per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff



Protokoll für CPU und GPU Auslastung


(von xenon-one)
Hallo zusammen, ich hatte schon etwas länger gesucht und teils ältere Beiträge zu dem Thema gefunden. Leider schien es da noch keine Lösung zu dieser Frage zu geben. Daher frage ich einmal aktuell nach diesem Thema. Wenn ich spiele würde ich gerne meine [url=http



Frage zum Medion Akoya P4010 D Grafikkarte tauschen.


(von siggi74)
Hi liebes Forum ! Ich wollte mir die Tage den All-in-PC kaufen. Laut Warentest 2,2. Nur wollte ich fragen ,ob man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] ersetzen kann. Und wenn ja, wie ?! Alleine oder zum Fachmann in der

Antwort 1 (von sebnator)
Laut Warentest 2,2  ??? ??? Insofern es sich um ein übliches ATX Case handelt und keine Sonderform, kannst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] wechseln wie bei jedem anderen PC auch. Nur wird bei einer stärk

Antwort 2 (von siggi74)
Naja da wären wir bei der nächsten Frage: Ist Nvidia Gefirde 9100 MG 256MB besser als ATI Radeon HD 4300 1GB(oder sowas *G*) Hatte im alten PC nen Netzteil mit sehr wenig Watt und die hat dem Standgehalten ;)

Antwort 3 (von DD)
Beide Karten sind eher für Office gedacht und kaum zum Spielen zu gebrauchen. Aber wenn ich richtig liege, dann ist das der Rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Touchscreen.html]Touchscreen[/url] und in diesem Fall ist nichts mit Austausch der [

Antwort 4 (von siggi74)
Geforce *

Antwort 5 (von siggi74)
Ja ich kriege das Ding halt fast geschenkt von nem Kumpel ;) 50€

Antwort 6 (von DD)
Schön für dich, aber trotzdem kann man da keine andere Karte einbauen. Sämtliche Technik steckt ja in dem kleinen Gehäuse vom Monitor.

Antwort 7 (von sebnator)
[quote author=sebnator link=/hilfen-4-373573-0.html#1959118 date=1310402400] Insofern es sich um ein übliches ATX Case handelt Nachdem ich nun auch mal nach der Produktbezeichnung gegoogelt habe - da ist nichts auszutauschen. Könnte man ja evtl auch im Startpost verm



Windows 7: Ide Laufwerke werden nicht mehr angezeigt


(von Peet89)
Es werden 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]Ide[/url] Laufwerke nicht mehr erkannt seit Freitag dort wurden sie noch erkannt, dann den  Pc einmal umgestellt. Danach wurden sie nicht mehr angezeigt. Während mein Blu Ray Laufwerk via Sata weite

Antwort 1 (von DD)
Und wenn du es testweise mal mit nur einem IDE-Laufwerk versuchst?

Antwort 2 (von Peet89)
Grade versucht bleibt gleich nun wird nur noch ein Laufwerk im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] angezeigt wie zu erwarten hehe:D Und im Geräte Manager das gleiche kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]Ide[/u



Neue Grafikarte-Stromverbrauch


(von starliner78)
mein system Acer aspire x3950 5gb ddr 3 ram 2x 2,93ghz intel i 530 geforce 315 (512mb) ich habe mir diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] im low profil bestellt sapphire hd6570 1gb ddr3 [url=http://www.computerhilfen

Antwort 1 (von DD)
Die Karte verbraucht max. 44 Watt unter Volllast, sollte also kein Problem darstellen. Die Karte hat auch keinen extra Stromanschluss.

Antwort 2 (von starliner78)
dankeschön für die schnelle hilfe ;D

Antwort 3 (von sebnator)
Was für eine RAM-Kombination ist da verbaut? 2x2 + 1x1 GB? Eine normale Dual-Channel-Bestückung mit 4 GB sollte durchaus sinnvoller sein. 

Antwort 4 (von starliner78)
also 1x 2gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] und 3x 1gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] wieso?

Antwort 5 (von sebnator)
Dual Channel (also nur identische RAM-Module in einer durch 2 teilbaren Anzahl) läuft einerseits minimal schneller, andererseits ist die Kompatibilität deutlich höher. In deinem Fall passt sich der gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM

Antwort 6 (von starliner78)
hmm also wenn ich jetzt 1gb rausnehm verschlechtert sich die leistung also net merklich?

Antwort 7 (von sebnator)
Die wird sich gar nicht verschlechtern, außer du nutzt über 4 GB deines RAMs auch tatsächlich aus - wovon ich mal nicht ausgehe. Sieh selbst im Taskmanager nach - dort wird dir die RAM-Auslastung angezeigt. Dennoch laufen dann 1x 2 GB und 2x 1 GB - genauso Mischmasc



Headset


(von Avant)
Wusste nicht genau, ob es hierein passt. Suche ein neues Headset, meins hat nach 5 Jahre durch ein Kabelbruch den geist aufgegeben und deshalb such ich ein neues Headset, da ich Brillenträger bin, waren bei meinem Headset innerhalb von paar Wochen die Ohrmuscheln von

Antwort 1 (von DD)
In der Preisklasse wäre zum Beispiel dieses zu empfehlen: http://www.amazon.de/Speedlink-Medusa-Stereo-Gaming-Headset/dp/B0046ZSY62/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1310402495&sr=1-1

Antwort 2 (von Cenion)
Meiner Meinung nach ist dieses das Beste in dieser Preisklasse: [url=http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=pd_bxgy_computers_text_c]Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset[/url] Das von @Daniel_Düsentrieb hatte ich bisher noc



Windows XP: Grafikkarte piept


(von Pc Problem)
Hey ho, ich hätte folgendes problem meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gibt immer wenn ich irgendwas im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] oder wenn ich ein Game spiele k

Antwort 1 (von klink)
Ohne genaue Bezeichnung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] keine zutreffende Aussage möglich. Wo wird der Piepton erzeugt / wie hast du festgestellt, daß der Ton von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 2 (von Pc Problem)
das ist eine Geforce 6800XT ich bin mir nicht sicher obs an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] liegt bin da mal von ausgegangen weil der ton von da kommt mir fällt aber ein der der den pc vor mir hatte bei dem hat er

Antwort 3 (von AchimL)
mit SIW mal die Temperaturen prüfen.

Antwort 4 (von DD)
Das wäre mir neu, dass eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] piept. Vermutlich kommen diese Töne vom Mainboard. http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Antwort 5 (von Pc Problem)
dann wirds wohl das main board sein danke für den link^^ wenn ich nichts finde melde ich mich nochmal

Antwort 6 (von Pc Problem)
ich hab mir mal die pieptöne angehört und die liste gecheckt laut der liste liegt es an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] speicher wie kann ich erkennen welcher defekt ist und welcher nicht ?

Antwort 7 (von AchimL)
durch probieren.

Antwort 8 (von DD)
Jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

Antwort 9 (von Pc Problem)
ich hab jetzt alle sätze durch überprüft hab bei dieser biosliste geguckt aber es piept immernoch immer wenn ich ein spiel aufhabe kommt ein kurzer piep ton ich weis nicht was das bedeutet ._. 

Antwort 10 (von AchimL)
warum prüfst du nicht mal die Temperaturen wie ich weiter oben schon mal empfohlen habe ???

Antwort 11 (von Pc Problem)
was heist SIW ? und wo soll ich die temperatur prüfen? :o heiß kann er net sein der is ja fast nur aus :o

Antwort 12 (von DD)
Das Programm (SIW) kannst du zum Beispiel hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Antwort 13 (von Pc Problem)
okey danke ich versuchs mal^^

Antwort 14 (von Pc Problem)
habe das programm geladen und ausgeführt es piept immernoch ._.

Antwort 15 (von AchimL)
das ist auch kein Programm, das das piepen unterdrückt. Du sollst ja auch mal die Temperaturen hier posten. Evtl. vorher auf deutsch umstellen, dann zu finden unter Hardware/Sensoren



Windows XP: wie finde ich festplatte vom laptop?


(von darkhexer)
hallo zusammen,ich habe mir einen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] der marke terra gekauft darin ist eine hitaschi travelstar [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] verbaut die ich

Antwort 1 (von hitman)
hi, hast du schon mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] geschaut ob dort die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]hdd[/url] auftaucht?manchmal ist dort die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, was im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] nicht vorhanden ist, kann auch von nachfolgenden Programmen nicht verwendet werden. Evtl. ist die Platte zu groß und wird deshalb nicht erkannt. Im Handbuch nachsehen und prüfen welc

Antwort 3 (von hitman)
hi, das kann es auch sein das sie zu groß ist. hitti

Antwort 4 (von DD)
Evtl. muss die Platte auf SATA 1 umgestellt werden.

Antwort 5 (von q1)
Alte platte verbauen und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]dos[/url] auf letzte version aktualisieren.dann wird neue platte auch erkannt.eventuel hat die 32 gb grenze zug



Ehepaar...


(von EXIT)
Sagt der Ehemann zur seiner Frau:"Wenn du mal richtig lernen würdest,wie man bügelt und kocht,könnten wir die Haushälterin sparen!" Erwidert die Frau:"Und wenn du mal lernen würdest,wie es im Bett richtig geht,könnten wir den Gärtner sparen!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D ;D ;)



Key Nummer ist eventuell falsch, was kann ich tun


(von Josef Schmidt)
Hallo, wenn ich meine Key Nummer eingebe, kommt immer Key Nummer ist falsch, was kann ich tun

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=Josef Schmidt link=/hilfen-5-373564-0.html#1959061 date=1310394570] Hallo, wenn ich meine Key Nummer eingebe, kommt immer Key Nummer ist falsch, was kann ich tun Die richtige "Key-Nummer" eingeben?? Ansonsten: Alle Details zum Sachverhalt, Bet

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, prüfen ob die Key auch zur installierten Windows-Version passt. Tipp-Fehler: B = 8 S = 5 7 = Z usw.

Antwort 3 (von HCK)
mit SIW auslesen ... Stehen unter Lizenzen ....



Problem mit HP 625


(von günter01)
Hallo zusammen, mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] HP 625 Produkt:WT146EA macht mir leichte Sorgen und zwar: gestern Morgen funktionierte er noch einwandfrei. Nach meiner Arbeit habe ich ihn nicht ausgeschaltet sondern n



Incredimail/doppelter Empfang der E-Mail


(von heinz.i)
In Anlehnung an diesen Thread, [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-373465-0.html#msg1958699]http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-373465-0.html#msg1958699[/url] habe ich es nun so eingestellt, dass eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]

Antwort 1 (von AchimL)
auf ein und dem selben Rechner ?

Antwort 2 (von heinz.i)
Ja, habe lediglich zwei verschiedene Adressen im Incredimail. Auf den anderen Rechnern habe ich kein Mailprogramm installiert. Bevor ihr mir den Tipp gegeben habt, bekam ich nur eine, erst nach der Umstellung ist das so.

Antwort 3 (von klink)
Zugriff auf den Mailserver = Mail abrufen Mailclient so eingestellt, daß "Kopie auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] verbleibt" = Abholen aller Mails im Posteingang des Mailservers Zusätzlichen Ordner auf dem [ur



Windows 7: spiele stürzen ab


(von kreative25)
Hallo, beim Spiele spielen stürzt nach wenigen Minuten mein Rechner ab.Der Bildschirm wird schwarz, der Ton wird stumm. Ich muss es dann neustarten. Ultimate win7 32bit Intel Core 2CPU 6600 @2.40 GHz 2048MB RAM Wenn ich im Fenstermodus spiele, gibt es keine Probleme

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
dann empfehle ich dir entweder leistungsstärkere hardware,oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp ;)




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: