Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 5.7.2011

« 4.7.2011    6.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Hotmail Passwort vergessen


(von Scrunk)
Ich wurde bei Blizzard gehackt bzw bei World of Warcraft. Aus Angst hab ich mein PC formatiert und mein Email Passwort verändert. Dummer weise kann ich mich nicht einloggen mit dem geänderten passwort. Also hab ich Kennwort zurück setzen gemacht und es kommt immer nu



Win XP: Drahtlosnetzwerkverbindung ist deaktiviert. wie aktiviere ich sie wieder?


(von pippi langstumpf)
hallo, ich sitze jetzt schon seit Stunden vor meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] und es lässt sich keine WLAN-Verbingung herstellen. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk.html]Netzwerk[/url] wird zw



2. Festplatte/Datenrettung


(von Corinna S.)
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem älteren Rechner (nenne ich mal A). Der Rechner läuft mehr oder weniger normal, aber sobald man etwas an den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] anhängt, startet der Rechner immer wieder n

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, bei IDE-Platten muss die Jumper-Einstellung für Master/Slave beachtet werden. Da nichts weiter erwähnt wurde mal dieser Versuch. [url=http://www.computerhilfen.de/info/ide-geraete-festplatte-und-dvd-laufwerk-einbauen.html#more-1087]IDE-Geräte jumpern[/url]



Vodafone DSL EasyBox 803 - W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab


(von xHCx)
Also, ab und zu bricht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]W-LAN[/url] Verbindung von der EasyBox ab.. Das muss das Box sein, denn es bricht bei beiden PCs zur gleichen zeit...



Windows XP: Browser exe hat einProblem und wird beendet-Das kommt laufend


(von Martina A.)
Es wird immer,wenn ich die Seite von Cosmiq im I-net öffnen möchte angezeigt: Browser exe. hat ein Problem festgestellt und wird beendet.Dann schließt sich sofort das Programm.Es wird angezeigt das das Problem zu senden ist.Ich nutze den T-online Bowser 6.0 Mein Co



Windows XP: Sound


(von **sPyRo**)
Hi also ich hab ein Problem mit meinem Sound/meiner Soundkarte... Also sobald ich 2.1 Soundsysteme oder 4.1 soundsysteme einstecke geht nur die Bassbox und eine der Musikboxen... Allerdings bei normalen Boxen also ohne Bass funktioniert alles wunderbar auch wenn ich ko



Falsche netzwerkeinstellungen


(von libby)
habe allesgelöscht

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, viel geschrieben aber nichts definitives gesagt was gemacht wurde ???

Antwort 2 (von AchimL)
mal ein ipconfig /all von PC1 erstellen der nicht mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] kommt. Wie wird die Internetverbindung hergestellt, über einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/

Antwort 3 (von AchimL)
das hier unter Start/Ausführen mal einfügen. Das Ergebnis hier posten: cmd /k ipconfig /all > %temp%ip.txt & start notepad %temp%ip.txt & del%temp%ip.txt & exit



Was muss ich beim Einbauen eines neuen Netzteiles beachten ?


(von boyaz)
Ich möchte eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] kaufen. Da ich aber nur 400 Watt habe brauche ich ein neues Netzteil. Mein Frage ist was mus



Windows 7: HP Pavillion dv7 wird sehr heiß


(von Shantalya)
Ich hab das Problem, dass mir seit einigen Tagen der Rechner beim Spielen ohne Vorwarnung einfach abschmiert. Das äusser sich darin, dass der Monitor und vermutlich auch andere Teile des Rechners sich einfach abschalten. Mache ich den Rechner dann aus und wieder an erh

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
das hört sich nicht gut an,ich denke sogar das dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] schon davon schaden genommen hat! laufen die kühler noch? hast du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kühler ma



Win XP: PC friert beim Spielen ein


(von Neuromancer)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mitten in einen Spiel fängt (meistens) selbiges an stark zu ruckeln, Monitor wird schwarz und friert komplett ein und ich mus den PC resetten (manchmal erscheint noch ein "Streifenmuster"). Das witzige ist, das dieser Fehl

Antwort 1 (von Carpenter)
Hallo Schau mal bitte unter Systemsteuerung-> Verwaltung-> Ereignisanzeige: Administrative Ereignisse. Dort wird dir der Fehler bzw. die Ursache etwas näher erläutert. Den / die Fehler hierher posten, evtl. einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe

Antwort 2 (von Neuromancer)
Die "Administrative Ereignisse" werden bei mir nicht angezeigt...?

Antwort 3 (von Carpenter)
Anwendung.....-> System......->  

Antwort 4 (von Neuromancer)
Da sind eine Menge Einträge  ???

Antwort 5 (von Carpenter)
Dein System wird ja bereits von TuneUp "behandelt"...... ;) In sofern ist eine Zerstörung der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] bzw. deren "Wartung" durch TuneUp nicht auszuschließen. ;D Klartext: du bi

Antwort 6 (von Neuromancer)
Ich benutze TuneUp seit 2003 ohne Probleme. Soll das jetzt im Klartext heissen, das TuneUp meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zerschossen hat und das daß der Auslöser für den ganzen Stress sein soll? Wenn ja, was kann

Antwort 7 (von Carpenter)
Wenn ja, was kann ich jetzt noch machen?  Systemreparatur? Systemfilechecker (sfc / scannow)? Treiber neu installieren (vom Hardware-Hersteller, NICHT über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]  ;) )?

Antwort 8 (von Neuromancer)
Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] meinst du? Den von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafik-Karte?[/url]

Antwort 9 (von Carpenter)
Welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] meinst du? ALLE [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] die es vom Hersteller des Mainboards / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Gr

Antwort 10 (von q1)
und ja,tuneup macht rechner kaputt und beschleunigt systeme garnicht. ich habe schon systeme gesehen,da waren so 20 autostarteintröge und tuneup im system.system war trozdem lahm wie schnecke und tuneup meckerte keinen einzigen autostart an.... warum nur?

Antwort 11 (von Neuromancer)
Ich habe zum Glück kein Fertig Rechner  ;)

Antwort 12 (von Carpenter)
Ich habe zum Glück kein Fertig Rechner Ja dann: ab auf die Support / Download-Seiten des Mainboard-Herstellers. Den Chipsatz zuerst laden / installieren. Gelegentlich hilft auch ein BIOS-Update.



Hoher Ping im Netzwerk


(von jiklas)
Hallo liebe User, ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem. Es geht um Folgendes: Mein Ping beim Online-Gaming. Vor einiger Zeit kam ein Mitbewohner in der Wohnung hinzu (zuvor allein). Anfangs stellte ich nur fast, dass irgendwoher mein Ping, sobald ich Games



PC: Schlacht um Mittelerde - debug


(von Thomas215)
Hallo, folgender Fehler tritt beim Starten von Mittelerde auf: Taucht als erstes auf: http://img641.imageshack.us/i/sumfehler1.png/ Wenn man auf debug break geht: http://img46.imageshack.us/i/sumfehler2.png/ Folgendes habe ich schon erfolglos probiert: Neuinstallati

Antwort 1 (von PCFreak_93)
Geh mal auf C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\AppData\ Und da suchst du mal den Ordner zu deinem Spiel (wahrscheinlich im Ordner "Roaming") und löschst den mal. Versuch dann mal das Spiel zu starten 

Antwort 2 (von Thomas215)
danke, aber unter mein Benutzername\AppData\ gibt es keinen einzigen ordner.

Antwort 3 (von Thomas215)
ok, ordner war nur verborgen...warum auch immer... habs gelöscht. hat aber leider auch nicht geholfen... :-\



Eine pci karte auf einem agp steckplatz??


(von pc noobii)
der betreff sagt eigentlich schon alles  ;D wollt meinen rechner ein bisschen aufrüsten und mehr als 2gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] und 3 GHz [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]prozessor[/url] brauc

Antwort 1 (von sebnator)
Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] ist denn verbaut? Gibt ein paar, in denen sowohl AGP als auch PCI Grafikkarten eingebaut werden können (in 2 unterschiedlichen Slots, zwischen denen dann gewählt wird) (nicht jed

Antwort 2 (von pc noobii)
welches board ich habe sagt mir everest leider nicht. habe ein agp slot wo jetzt die karte drinnen ist und dann noch 3 weiße die wahrscheinlich pci slots sind .

Antwort 3 (von sebnator)
Dann versuch's mit SIW - um einiges aktueller. Ansonsten PC aufschrauben - Bezeichnung ist in den meisten Fällen irgendwo auch auf das Board aufgedruckt.

Antwort 4 (von q1)
und eine PCI karfte darf auf keinen fall in einen AGP platz.sonst hattest du mal einen rechter un d hast automatisch einen ehrenplatz auf daualarm.de



Platinum Arts Sandbox Frage


(von Fatdragon)
Wo ist der Speicherort der selbst gemachten Maps im spiel. Im Spiel wird die angeblich in: \packages\base\fps gespeichert. Aber ich habe dort nachgeschaut und da war nicht meine Map gespeichert. Es muss wohl tempörärer Ordner sein, aber ich habe ihn nicht gefunden.



Win 7: Laufwerk E: wird nicht angezeigt


(von fantesticles)
hey leute. vor ein paar monaten habe ich igrendwo eingestellt, dass das laufwerk E: nicht im explorer angezeigt werden soll, da es nur 100mb groß ist und nicht beschrieben werden konnte. wurde also glaube ich bei der installation von windwos erstellt. nun habe ich mir

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, lass mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] der Datenträgerverwaltung sehen. Unten der grafische Bereich wäre interessant.

Antwort 2 (von fantesticles)
bei diesen eintellungen werden die festplatten C: , D: , G:  im arbeitsplatz angezeigt. E: nicht.

Antwort 3 (von AchimL)
hast du es evtl. hierüber gemacht ? gpedit.msc

Antwort 4 (von fantesticles)
nein da bin ich mir ganz sicher, dass ich es nich darüber gemacht hab damals. :(

Antwort 5 (von AchimL)
TweakUI kann es auch.

Antwort 6 (von fantesticles)
hat geklappt mit dem "NoDrives Manager" : http://nodrvman.sourceforge.net/ danke für eure hilfe =)

Antwort 7 (von AchimL)
ach, da gibts keine neue Version für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Schau dir mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] an, ob du dort einen Schlüssel eingetragen hast. http:/



Drucker druckt nicht X(


(von DerNeueUser)
Gott nä ! Ich habe soooo ne Krawatte Naja jetzt zu meinem Problem ! Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista auf einem pc gemacht nun muss ich was drucken ! Aber es geht nicht !!! Habe schon ein [url=http://www.compute

Antwort 1 (von heinzi)
Erst [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] und Programme installieren, dann erst den USB-Stecker einstecken. Mach das nochmal neu.

Antwort 2 (von q1)
woher hatte man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] und wie ging man genau vor?



Bluescreen bei videos


(von carinaaa)
hallo zusammen, ich bin verzweifelt ... ich habe mir gerade [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] machen lassen, und nach etlichen [url=http:

Antwort 1 (von carinaaa)
--------[ Debug - PCI ]-------------------------------------------------------------------------------------------------     B20 D10000 F01:  ?                         Offset 00:  06 11 04 31  00 00 00 00  86 00 03 0C  00 00 00 00       Offset

Antwort 2 (von carinaaa)
    B20 D10000 F01:  ?                         Offset 00:  06 11 27 23  00 00 00 00  00 00 00 08  00 00 00 00       Offset 10:  00 00 00 00  00 00 00 00  00 00 00 00  00 00 00 00       Offset 20:  00 00 00 00  00 00 00 00  00 00 00 00

Antwort 3 (von carinaaa)
    B20 D10000 F01:  ?                         Offset 00:  06 11 88 32  00 00 00 00  10 00 00 08  00 00 00 00       Offset 10:  00 00 00 00  00 00 00 00  00 00 00 00  00 00 00 00       Offset 20:  00 00 00 00  00 00 00 00  00 00 00 00



Windows XP: LG X110 Tastatur Austauschanleitung gesucht!


(von Yachtango)
ich suche eine Anleitung zum Wechseln der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] des LG X 110 Die wird anscheinend nicht geschraubt, sondern gesteckt, nur wie? Wo muß ich was machen, um die alte [url=http://www.computerhilfen.de/f



FEHLER BEIM HOCHFAHREN;BIDSCHIRM WIRD SCHWARZ


(von Isabel mkk)
Seit 2 Tagen fährt mein PC nicht mehr richtig hoch.Ich melde mich an,dann "Willkommen" und dann wird der Bildschirm schwarz.Manchmal geht dann doch was,aber es kommen viele Fehlermeldungen...

Antwort 1 (von sb1989)
weißt du welche fehlermeldungen

Antwort 2 (von Isabel mkk)
Es funktionieren mehrere Programme nicht mehr.Ich kann dann zwar "online suchen" und dann geht das wieder,aber nur bis zum nächsten "Hochfahren"

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Zum Betreff lese mal die [url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html]Netiquette[/url] Punkt 6... Du schreibst oben, er zeigt Fehlermeldungen an, jetzt müssen wir mal wissen welche. Teste auch den [url=http://hoax-inf

Antwort 4 (von Isabel mkk)
Okay,aber soll ich nicht die Fragen in Großbuchstaben scheiben?Ich meine,das hätte ich gelesen. Fehler wie:ALU funktioniert nichht mehr            SS ereg MFC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Application.html]Application[/url] funktioniert nicht

Antwort 5 (von q1)
Auch überschriften in GRO?BUCHSTABEN motivieren die helfer hier enorm. Man mache weiter so und die anzahl der antworten wird sich erheblich vermehren...

Antwort 6 (von Carpenter)
Okay,aber soll ich nicht die Fragen in Großbuchstaben scheiben?Ich meine,das hätte ich gelesen.  Lesen ist nicht unbedingt deine Stärke, oder? [color=#FF0000][size=3]Schreiben Sie nicht in Großbuchstaben.[/size][/color] Das ist nicht nur schlecht zu lesen, sond



Win XP: Virus Hilfe


(von Jbengelm)
Also ich ahtt auf meiem Rechner ein Virus... Der interntexplorer hat sich immer von allein geöffnet und werbung angezeigt. Später hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] dann alle meine .exe dateien lahm gelegt. Konnte gerade no

Antwort 1 (von EXIT)
Ganz ehrlich:Daten sichern und Neuinstallation. Auf einem bereits infiziertem Rechner nachträglich noch eine Sicherheitssoftware wie Malwarebytes z.B.zu installieren ist nie eine gute Idee.Diverse Sicherheitsprogramme sollten sich vorher schon auf dem System befinden.I

Antwort 2 (von Jbengelm)
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7019 Windows 6.1.7600 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.7600.16385 04.07.2011 19:48:11 mbam-log-2011-07-04 (19-48-11).txt Art des Suchlaufs: Flash-Scan Durchsuchte Objekte: 127679 Lau

Antwort 3 (von Jbengelm)
Das mit der Neuinstallation ist mir klar... werd ich auch machen, sobald mein Prüfungsstress vorbei ist. Das dauert noch 2 Wochen...solange suche ich eine prfisorische Überganslösung

Antwort 4 (von EXIT)
Die sollte es aber bei der Vielzahl der Infizierungen nicht geben.Das System ist unterwandert und nicht mehr als Vertrauenswürdig anzusehen.Von einem sauberen Rechner aus,alle Passwörter ändern!Und System neuinstallieren.Alles andere macht doch keinen Sinn! Und Malwa

Antwort 5 (von Carpenter)
Windows 6.1.7600 (Safe Mode) Hier handelt es sich um eine Volumenlizenz, nämlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Enterprise, die man als normal Sterblicher NICHT hat und auch nicht so einfach erwerben kann. ;) Frage: woher

Antwort 6 (von EXIT)
Windows 6.1.7600 (Safe Mode)...das hatte ich doch glatt übersehen....und @Jbengelm meldet sich nicht mehr... ::) Da es sich bei den Infizierungen auch um Backdoor [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html][url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 7 (von Carpenter)
.und @Jbengelm meldet sich nicht mehr.. Jaja, was so ein Scan doch mitunter alles ans Tageslicht befördert... ;D

Antwort 8 (von EXIT)
Dumm gelaufen.Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine plausible Antwort... ;D 

Antwort 9 (von Carpenter)
Aber vielleicht bekommen wir ja noch eine plausible Antwort. Was träumst du Nachts? ALLE illegalen User melden sich nie wieder, z.B. auch hier nicht: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-373114-0.html Gib mal "rzr-Dateien" in [url=http://www.computerhi

Antwort 10 (von Jbengelm)
Also mal langsam... Die WindowsVersion habe ich über meinen Arbeitgeber zum Schnäppchenpreis erworben! Dass ich auf Seiten wie Die ersten Treffer: boerse.bz, torrent, emule, gully, ...... war gebe ich zu... und zwar habe ich nach nem Lizen-Key für [url=http://www.c

Antwort 11 (von q1)
würde hier generell neuinstalieren und garnicht erst lange fackeln. eine übergangslösung wäre ein paldo [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] auf extra platte.bisherige platte kann man dann nur lesend einbinden. alles andere wären

Antwort 12 (von Carpenter)
Aber nach dem mein AntiVir diese datei als gefährlich eingestuft hat diese ohne Sie auszuführen wieder gelöscht.   Dir scheint nicht klar zu sein, dass Avira lediglich ein Placebo ist und nie, niemals etwas verhindert, geschweige denn bereinigt? Die Suche nach de

Antwort 13 (von Jbengelm)
Somit OK, falls dieser wirklich eine solche Volumenlizenz besitzt. Wink  Tut er...die Firma hat über 40000 Mitarbeiter weltweit und ist Maktführer in vielen Bereichen! Werd Wohl solange aucf meinen 2. Rechner Ausweichen müssen! Habe von diesem die Festplatt

Antwort 14 (von q1)
alle bis zum bemerken der infektion verbundenen laufwerke,auf die geschrieben werden konnte,können verseucht sein,müssen es aber nicht. ich würde ich paranoid sein und jegliches weitere risiko vermeiden,so unangenehm dir das erscheint.

Antwort 15 (von Carpenter)
In aller Regel ist nur das System-Laufwerk verseucht. Man sollte daher (nach einer Neuinstallation) diese vor dem Zurück spielen der daten akribisch untersuchen. Avira ist hierfür (wie auch für alles andere) NICHT geeignet! 



Welches netzteil für mein system


(von immortal15)
hallo ich benötige ein netzteil für mein pc system weis nur nicht welches bzw wieviel watt das haben muss ( oder nur maximal haben darf ) ach und ich werde die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] übertakten ! system:

Antwort 1 (von shibby1989)
Mahlzeit, http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-570-de.html Deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] hat laut des Herstellern eine maximale Leistungsaufnahme von 219Watt. Durch die Übertaktung kannst du locke

Antwort 2 (von immortal15)
be quiet sind gut oder ? btw meine hab nur max 120€ zur verfügung weil der rest schon so teuer wahr ^^  is das gut ? http://www.amazon.de/Super-Flower-SF-700P14XE-Modular-PC-Netzteil/dp/B003QZYGSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309881718&sr=8-1

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=shibby1989 link=/hilfen-4-373166-0.html#1956979 date=1309880286] Zusätzlich der 125Watt deines HexaCores und dem ganzen anderen Kram in deinem Rechner ... ... der in die Rechnung von Nvidia natürlich bereits eingeflossen ist ... Bei einem Markennetztei

Antwort 4 (von shibby1989)
... der in die Rechnung von Nvidia natürlich bereits eingeflossen ist ... Das mag sein, daher habe ich auch "nur" noch 100W auf die empfohlene Mindestleistung gerechnet. Ich würde die empfohlene Leistungsangabe zumindest nicht wie mein Vorredner unterschr

Antwort 5 (von Cenion)
[url=http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Netzteile/500-700-Watt/Cooler-Master-Silent-Pro-Gold-600W-Luefter-120mm_i1318_121120.htm]Cooler Master Silent Pro Gold 600 Watt[/url] Das reicht vollkommen aus für dein System.

Antwort 6 (von immortal15)
also ich ahtte vorher son 50e netzteil mit 700w drin aber das hat mir 2 ma meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]grafikkarte[/url] zerschossen darumw ollte ich wissen welches gut währe ....das superflow also nicht ? hat ja auch 80 gold

Antwort 7 (von Cenion)
Superflower...Es ist nicht gerade eine für spitzen Netzteile bekannte Marke, aber es hat sich anscheinend in letzter Zeit deutlich gebässert. Ich würde trotzdem das Cooler Master nehmen, zumal es locker ausreicht für dein System und gleichzeitig billiger ist als das

Antwort 8 (von immortal15)
ok danke ^^

Antwort 9 (von Carpenter)
Vorschlag zur Güte: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=31461 Das kostet etwa die Hälfte als die bisher hier genannten Netzteile und ist trotzdem stark genug für alles. Beschreibung des Herstellers: http://www.corsair.com/power-su



Windows XP: Habe Neuinstalliert und jetzt Fehlermeldung durch Norton bei Mozilla


(von Gabie)
Nach Neuinstallierung wird mir vom Norton Virenprogramm angezeigt, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Auslastung durch Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] bei 97% liegt.Was kann ic

Antwort 1 (von PCFreak_93)
Neuinstallation von was? 



Skype mit netbook


(von hansfq)
Hallo, bin noch recht neu als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] Nutzer. Habe ein Eee Pc 1000H mit (2 GB mit window xp) gebraucht geschenkt bekommen. Nun versuche ich damit mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-S

Antwort 1 (von q1)
was [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]skype[/url] sagt,ist eigentlich wurst. Eine gute cam,die die bilder intern bearbeitet,entlastet das system erheblich.Nur sind solche geräte nicht billig zu nennen. Im system mal alle hintergrund pogramme b

Antwort 2 (von ned_devine)
Wann sagt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] das? Das hier wirst Du doch sicherlich erfüllen können: https://support.skype.com/de/faq/FA10328/Wie-lauten-die-Systemanforderungen-fur-Skype

Antwort 3 (von hansfq1)
Danke für die Antwort, aber Wie erkenne ich dass noch hintergrund pogramme Laufen? Was sind nicht erforderlichen dienste Wie kann ich den autostarts unterbinden

Antwort 4 (von hansfq2)
Alle Anforderungen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] sind erfüllt!

Antwort 5 (von hansfq2)
Antwort an q1 Danke für die Antwort, aber Wie erkenne ich dass noch hintergrund pogramme Laufen? Was sind nicht erforderlichen dienste Wie kann ich den autostarts unterbinden Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Bitte im gleichen Thread bleiben... [/color]

Antwort 7 (von q1)
ein bild von autoruns abschitte logon,scheduler und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] explorer sollten ausreichend hinweise erbringen. dazu noch ein bild der instalierten pogramme. Dann kann man genau sagen,was man am besten r



Windows Vista: Die Verknüpfung in der Schnellstartleiste und auf dem Bildschirm


(von Aldek)
Ich kann auf dem Bilschirm oder in der Schnellstartleiste keine neue Verknüpfung speichern (CRC-Prüfung) und die alte sind ohne Icone angezeigt und nicht funktionieren.Was zu tun? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Windows XP: Doppeltes Druckbild bei DIN A3 von HP 1280


(von collectorspassion)
Schriftbild Doppeldruck. Hallo ich habe einen DIN A3 Drucker von HP Deskjet 1280 instaliert. Das Druckbild sieht aus als wäre alles 2x gedruckt. Buchstaben Leicht verschoben konturen unscharf so als würde man schielen. Wer kann mir helfen. Drucke auf 170gr. Karton a



Neues Einsteiger Notebook


(von Hackstock)
Hallo, ich suche ein gutes 15 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit Windows7 für max. 450 Euro! Was könnt Ihr mir empfehlen ?




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: