(von Rizzo123)Ich möchte gerne eine dvbt card für meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] haben weiß aber net welche. habe auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] win xp laufen gibt es da e
(von TXC)Ich wüsste gern ein Programm, mit dem man genau herausfindet, welcher Prozess grade auf welchen Internetport zugreift. mfg txc
Antwort 1 (von ned_devine)http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=100514.0
(von Roxyy)Bei meinem Freund kommt unregelmäßig folgende Fehlermeldung [img]http://img844.imageshack.us/img844/509/fehlermeldungt.jpg[/img] Das Spiel schließt sich daraufhin einfach. Hat einer eine Ahnung was man da tun kann? Haben wir die falsche Version von Visual c++?
(von Thom101)Hallo, beim Surfen mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Surfstick steigt die CPU-Auslastung nach dem Starten des Mobile Connection Manager periodisch stark an, so dass schon bei wenigen Mausbewegungen die CPU-Auslastung für ca.
(von Nippi)Hallo, habe vor kurzen mein Win Vista upgedatet. Seit dem habe ich immer wieder Probleme mit dem Lüfter, der plötzlich ganz laut wird. Ich habe sonst nichts verändert und arbeite wie zuvor mit dem PC.
(von Jessica Rick)Ich kann meinen PC nicht mehr richtig starten. Hochfahren kann ich ihn nur im gesicherten Modus, und dann komm ich nicht mehr an alles dran!!! Außerdem erseinen wenn ich ihn anmache so komische Striche auf dem Bildschirm, ich geh von nem Systemfehler aus. Habs schon mi
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun nach deinen Ausführungen dürfte deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] einen Defekt haben. Wenn du nun normal starten wählst, welche Fehlermeldung wird ausgegeben . Ist meist ein blauer Bildschirm mit weisser Sch
(von Geomark)Hilfe ich brauche Hilfe für meinen geliebten Drucker. Ich besitze einen Konica Minolta Drucker magicolor 2350, der momentan Probleme bereitet die sich wie folgt darstellen. Wenn ich den Drucker wie gewöhnlich einschalte, beginnt dieser die übliche Startroutine mit
(von damaris)Ich habe ein acer travelmate 5735z gekauft. Darauf ist linpux lite installiert. Jetzt wird auf der acer travelmate seite der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows
Antwort 1 (von ned_devine) Ok, habe gedacht, das da es [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] ist und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]linux[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] konku
(von boy86)und zwar habe ich mir einen TL-WR841ND gekauft damit ich mit 2 rechnern ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] kann. habe alles miteinander verbunden aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[
Antwort 1 (von AchimL)als erstes ins Handbuch schauen ! Zugangsdaten sind hinterlegt ? Wie sind die PC's verbunden ? Wie ist die IP-Adressen-Vergabe.
Antwort 2 (von boy86)das problem ist ich habe das buch nicht mehr da gestern ein blitzeinschlag war und kabel deutschland mir einen neues cable [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] gebracht hat geht das tp-link jetzt nicht mehr. ich weis auch nicht mehr wi
Antwort 3 (von PWT) das problem ist ich habe das buch nicht mehr Das stellt der Hersteller auf seiner Website aus Menschenfreundlichkeit kostenlos als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] zur Verfügung.
Antwort 4 (von boy86)ja das ist das da komm ich aber auch nicht weiter http://www.tp-link.com/english/soft/20114213322718.pdf
Antwort 5 (von AchimL)hat das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] überhaupt eine Internetverbindung ? Versuch mal einen ping www.google.de
Antwort 6 (von boy86)also wenn ich das cable [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] mit meinem pc direkt verbinde habe ich ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] darüber schreibe ich ja jetzt. aber sobald ich mein [
Antwort 7 (von AchimL)klemme mal den tp-link dazwischen und erstelle ein ipconfig /all Wie sind der tp-link und das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] verbunden, über welche Ports ?
Antwort 8 (von boy86)wie ertselle ich eine ip config all? das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] ist über den hauptport verbunden wie es sein muss.
Antwort 9 (von AchimL)was ist ein Hauptport ? Unter Start/Ausführen einfügen, Ergebnis posten: cmd /k ipconfig /all > %temp%ip.txt & start notepad %temp%ip.txt & del%temp%ip.txt & exit
Antwort 10 (von AchimL)Hauptport, lol Der tp-link hat 1 x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WAN.html]WAN[/url] und 4 x [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-LAN.html]LAN[/url] Ports, also wie verbunden?
Antwort 11 (von boy86)hab es im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WAN.html]wan[/url] drin hier das bild mit ipconfig all
Antwort 12 (von AchimL)ipconfig sieht gut aus. Stecke mal vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] --> LAN1 beim tp-link.
Antwort 13 (von boy86)habe es schon überall mal ausprobiert geht nicht überall keine netzwerkverbindung
Antwort 14 (von AchimL)anderes Kabel zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] und tp-link verwenden Weiterhin LAN1-Port verwenden. ping www.google.de absetzen.
Antwort 15 (von boy86)es kann ja nicht am kabel liegen sonst wär ich ja jetzt nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] bei der direkten verbindung. kann irgendwas mit dem blitzeinschlag zu tun haben wo das cable [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 16 (von AchimL)[quote author=boy86 link=/hilfen-22-373304-15.html#1957723 date=1310067125] es kann ja nicht am kabel liegen sonst wär ich ja jetzt nicht im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] bei der direkten verbindung. woher soll ich wiss
Antwort 17 (von boy86)ich benutze immer das selbe kabel vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] oder direkte verbinung zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.htm
Antwort 19 (von boy86)sorry jetzt weist du es ja auch :) was kann ich jetzt noch tun?
Antwort 20 (von AchimL)anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] testen, solange man nicht weiß ob dieser etwas abbekommen hat.
Antwort 21 (von boy86)hm erstmal einen anderen finden
Antwort 22 (von AchimL)also, habe eben in einem anderen Forum gelesen, die Verkabelung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]Modem[/url] muss auf einen LAN-Port gehen und nicht auf den WAN-Port. Leuchten den die entsprechenden LED's wenn man verbindet ? Ansonst
Antwort 23 (von al-fredi-der-namenseigner)Bist Du Dir sicher - @AchimL - daß Du zum richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] in dem fremden Forum gelesen hast? Aus dem Routerhandbuch zum TL-WR841ND (wireless [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html
(von Ludwig Rose)Ich habe schon [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] gehabt und bekomme jetz eine Meldung 80048820 Fehler. Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von AchimL)über Systemsteuerung/Software wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] bereits deinstalliert ?
(von K.D.F.)pc zeigt alles größer an und in andere farben es hat nichts mit dem bildschirm zu tuhen deshalb frag ich wie das weg geht ??? ??? ??? Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http:
Antwort 1 (von AchimL)rechtsklick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] --> Bildschirmauflösung
Antwort 2 (von Hannibal624)Oder den richtigen orginalen Hardwaretreiber für die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] installieren. Könnte sein, dass diese im Standard VGA Modus betrieben wird.
Antwort 4 (von K.D.F.)wo kriege ich den denn her? aber kostenlos wenn es geht
Antwort 5 (von Hannibal624)Was, und dann. Hast du nun versucht die Auflösung zu verändern? Sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert oder nicht. Dann wirst du auch sehen was dann ist. Mit diesem Ton kannst du zum Bäcker gehen. Ausserdem [url=
Antwort 6 (von K.D.F.)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-373302-0.html#1957656 date=1310060434] Was, und dann. Hast du nun versucht die Auflösung zu verändern? Sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert oder nicht. Dann wirst du auch
Antwort 7 (von K.D.F.)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-5-373302-0.html#1957656 date=1310060434] Was, und dann. Hast du nun versucht die Auflösung zu verändern? Sind [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert oder nicht. Dann wirst du auch
Antwort 8 (von AchimL)dann solltest du vielleicht mal erklären wie es dazu kam und nicht nur so eine nichtssagende Frage ins Forum werfen !
Antwort 9 (von K.D.F.)ja ich habe den pc angemacht und dann war es so.
Antwort 10 (von AchimL)was zeigt der Gerätemanager an ? Vermutlich ist der Grafikkarten-Treiber nicht mehr installiert oder zerschossen. Ist auf einer CD die beim Rechner mit dabei war.
Antwort 11 (von EXIT) und bei der auflösung kan ich nur 640x480 wählen Weil nur die Standard VGA Auflösung zur Verfügung steht.Wenn neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] installiert wurde,dann müssen natürlich auch die Har
Antwort 12 (von Hannibal624)Du hast also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert und danach den PC hochgefahren und dann war es so? Oder? Siehe Antwort #2
Antwort 13 (von K.D.F.)der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ist noch drauf aber da steht. Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Antwort 14 (von AchimL)runterfahren, vom Strom nehmen und 2 Minuten warten, dann Neustartversuch.
Antwort 15 (von K.D.F.)okeyy und wenn nicht? also wenn es nicht klappt?
Antwort 16 (von AchimL)kannst auch das Gerät mit dem Fehler im Gerätemanager gleich deinstallieren und dann eben erst runterfahren. Es sollte sich beim Neustart dann wieder installieren.
Antwort 17 (von EXIT)Die Frage nach der Installation von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 wurde noch nicht beantwortet.Befand sich vorher ein anderes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf de
Antwort 18 (von K.D.F.)vorher war [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista drauf aber seit 9 monaten ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 drauf
Antwort 19 (von K.D.F.)warauf muss ich den gehen um das zu deinstalieren? bin halt ein mädel und weiss es nicht :P
Antwort 20 (von AchimL)rechtsklick auf das Gerät mit dem gelben Fragezeichen und dann deinstallieren.
Antwort 22 (von K.D.F.)da steht aber nur eigenschaften
Antwort 23 (von K.D.F.)muss ich als admin angemeldet sein?
Antwort 24 (von AchimL)welchen Namen hat das Gerät ?
Antwort 25 (von AchimL)admin wär nicht schlecht ;)
Antwort 27 (von AchimL)ok, melde dich mal mit Admin-Rechten an und versuche es noch einmal.
(von Xaverius)Win7, Canondrucker iP5300:: Nach einem Stromausfall während des Druckvorganges mit einem sog. virtuellen Drucker (Clondrucker), wird jeder Druckversuch mit der Meldung 'Drucker antwortet nicht' beendet. Löschen der Warteschleife, deinstallieren des Clondrucker
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Den Drucker mal komplett einigen Minuten vom Strom nehmen und dann neu versuchen. [/color]
Antwort 2 (von Xaverius)hat's leider auch nicht gebracht...
(von eifelwolf)Ich habe die aufgezeichneten Daten eines Kühlaggregates laut Gebrauchsanweisung auf eine SD-Karte geladen, habe diese in den PC gesteckt, aber zu sehen ist nur eine PG1-Datei, d.h. eine Datei mit dem Suffix PG1, die sich von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif
Antwort 1 (von DD)Das sagt mir nichts. In der Anleitung sollte auch stehen, wie man diese Dateien öffnen kann. Vermutlich braucht man dafür aber ein spezielles Programm.
Antwort 2 (von eifelwolf)So wird es wohl sein, da muss ich mal die Betriebsanleitung durchsehen, die nicht vorlag und dann ggf. den Hersteller anrufen. Vielen Dank
Antwort 3 (von AchimL)kannst die Datei ja mal im Editor öffnen, ab der ob das was lesbar ist, ist fraglich.
Antwort 4 (von eifelwolf)Hab ich schon gemacht, Habe auch die Datei in *.uuid umbenannt, kopiert, usw. Nix zu machen. Ich werde bis morgen warten müssen.
Antwort 5 (von AchimL)in *.txt umbenennen und mit dem Editor öffnen. Anzeigen tut der immer was, nur ob man damit was anfangen kann ist die Frage.
Antwort 6 (von eifelwolf)da kommen nur Einsen und Nullen raus, ab und zu auch ein anderes Zeichen
Antwort 7 (von AchimL)also irgend was binäres. Hab ich mir fast gedacht. Da braucht man doch das Programm dafür um das zu lesen.
(von Tafio)Habe microsoft office 2011 auf Mac OS X 10.5.8. Outlook zippt alle Dateianhänge automatisch. Wie kann man das abstellen? Bin dankbar für gute Tipps, Tafio
(von Hayemaker)Hallo, ich habe wenig Ahnung von PC´s, also teilt mir bitte alles mit, was ich euch wiederum mitteilen muss, damit ihr mir weiterhelfen könnt. Nach dem ich mir eine Maleware einfing, habe ich den PC formartiert, anschließend ging er selten an, teilweise gar nicht m
Antwort 1 (von Hannibal624)Nun die eine Frage kann ich beantworten ohne zu wissen welches System und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] du verwendest. Deine Biosbattery ist alle und muss getauscht werden. Danach das [url=http://www.computerhilfen.
Antwort 2 (von DD)Es könnte aber auch sein, dass es am Netzteil liegt, wenn sich der Rechner nur manchmal oder überhaupt nicht einschalten lässt.
Antwort 3 (von Hayemaker)Hallo, ich habe die Batterie getauscht. Es ging auf Anhieb, was ja allerdings noch nichts heißen muss. Komisch ist nur, dass ich ein Problem mit der Batterie haben könnte, hatte ich zuvor noch nie. Ich melde mich, falls der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 4 (von DD)Danke für die Rückmeldung. Normalerweise sollte ein Rechner auch mit leerer oder fehlender Bios-Batterie ohne Probleme starten.
(von Kieran222)Hallo zusammen, habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC: Der PC stürtz immer und immer wieder ab, dass läuft dann so ab: Man hört ein lautes und etwas längeres Geräusch was dann in etwa wie ein "drrrrrrrrrrrr" klingt. Außerdem bleibt das aktue
Antwort 1 (von Hannibal624)Sicher hat wer Tips. Und immer wieder und wieder. Was denkst du wenn du dies schreibst? Wobei sollen wir dir helfen? Soll jemand vom Forum vorbei kommen, damit wir wissen welches System du benutzt und dich Befragen unter welchen genauen Umständen, mit welcher Fehlermel
Antwort 2 (von Kieran222)Windows 7 Home Premium 64-Bit Internet Explorer 8 Ati Radeon HD 4850 AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 62 x2 4200+ Onboard Sound Das Problem nochmal: 1. Rauschendes Geräusch "drrrrrrr" 2. Bild bleibt stehen (das a
Antwort 3 (von Hannibal624)Nun ja, und dieses Problem tritt bei unterschiedlichen Anwendungen auf? Vermutlich nur wenn Sound verlangt wird, oder? Wurden auch alle orginal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] zur verbauten [url=http://www.computerhilfen.de/fa
(von Marido)hallöchen, schonmal meine daten: nformationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername JEAN-H
Antwort 1 (von DD)Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für dein Board gibt es hier: http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=A7E1D420-BA1D-4BF4-AC5C-BD97CFEC0998&OSID=665F4A20-6E31-43C3-82C2-D98CE773007C&am
Antwort 3 (von DD)Danke auch dir für die Rückmeldung.
(von EXIT)Ein Polizist erwischt im Park ein Ehepaar beim Sex."So,jetzt zahlen Sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Geldstrafe.Der Herr bitte 10 Euro,die Dame 100 Euro!" Fragt der Mann verwundert:"Warum meine Frau 100 Euro?"Der Polizist:"Weil
Antwort 1 (von cool-fellow) :o :o :o ;D ;D ;D ;)
Antwort 2 (von ned_devine)"Erregung öffentlicher Erregung" nannte Udo L. das zu seinen Panikzeiten. ;D
(von EXIT)Fliegen zwei Störche an einem Schlafzimmerfenster eines jungen Ehepaares vorbei.Meint der eine Storch:"Nu schau dir das mal an!"Und nachher heißt es wieder,wir sind es gewesen!"
(von norbert kienle)Habe mir [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 gekauft kann aber e-mail anhänge nicht öffnen.die obligate heftklammer fehlt.was muss ich tun?mfg.norbert kienle Mein Computer-System:window 7 Mein PC ist etwa wenige Tage
Antwort 1 (von HCK) http://www.richtig-posten.info/
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] ... insbesondere: Wo, im e-Mail-Programm oder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] direkt beim Mailanbieter, welches)? [/color]
Antwort 3 (von Hannibal624)Darf man auch fragen welches Mailprogramm verwendet wird? W7 hat ja kein eigenes Mailprogramm.