(von Johnesmann)Hallo liebe Computerfreunde und freundeninnen, wie oben beschrieben, ist meine Recovery Disc unauffindbar. Nun meine Frage: Kann ich irgendwie anders formatieren, oder die Disc nachbestellen? Bitte um Hilfe!
(von Chrisyhorse)Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3, AMD 970, AM3+, ATX Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3 und dann Windows 7 64Bit installiert. Lief problemlos. Auf dem jungfräulichen Rechner wurde die DVD sofort gebootet
Antwort 1 (von Chrisyhorse)Habs gelöst! Vielen Dank!!
(von webse)Ist zwar Urlaubszeit, ich hoffe aber, dass trotzdem Etwas gefunden wird zum hier reinschreiben...also suuuuuuucht bitte.
(von Ascut)Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Als ich heute morgen gezockt habe, fing irgendwas in meinem PC an zu brummen und hört jetzt nicht mehr auf. Nach einigen von mir betriebenen Nachforschungen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es der Grafikkartenkühler ist. Außer
Antwort 1 (von der_mensch)Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist verbaut? Ein Foto vom PC Innenraum würde auch nicht schaden. Computer gründlich entstauben.
Antwort 2 (von Ascut)Ich hab mich bereits an einer Reinigung versucht und auch zwischen den Blättern des Grafikkartenkühlers den Staub entfernt. Wüsste nicht, wo da jetzt noch welcher sein könnte (zumindest sichtbar). Ich hab einen Dell XPS Studio mit einer Nvidia Geforce GT 220. Falls
Antwort 3 (von Thadan)Welcher XPS 8100 oder 7100,nimm die Karte mal aus dem Slot,damit Du sicher sein kannst,das Brummen kommt vom Grafikkartenlüfter. Kannst Dir eine neue Karte oder Lüfter kaufen,wird das Kugellager des Lüfters oder die Voltage Kontrolle defekt sein. Die Temps mal nach
(von ra.grabowski)Hallo! Ich möchte wissen, wie ich meinen Posteingangs / Postausgangsserver richtig einstellen kann (Outlook-Express 6). E-Mail-Anbieter ist web.de. Mit freundlichen Grüßen: Ralf Grabowski Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze
Antwort 1 (von Zombiene)Mein Gott, das Internet ist voll mit derartigen Anleitungen! Google doch mal.
Antwort 2 (von PWT) Mein Gott, das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] ist voll mit derartigen Anleitungen! [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] doch mal. Mit ein bisschen Nachdenken sollte noch nicht einmal &
(von MonsieurPoulet)Um das Problem am besten deutlich zu machen hab ich ein Video hochgeladen http://www.youtube.com/watch?v=xT7979pPrqU Im Spiel ist es allerdings so, dass das nicht sofort einen schwarzen Bildschirm gibt sondern erst kurz einfriert und erst dann kommt der schwarze Bildsch
Antwort 1 (von der_mensch)Kannst du die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in einem anderen PC testen, um einen Defekt auszuschließen? Mit GPU-Z lässt sich überprüfen wie heiß die Karte wird...
Antwort 2 (von MonsieurPoulet)Also die Temperatur kann ich definitiv ausschließen, da die Grafikkarte wassergekühlt ist siehe link: http://www.powercolor.com/Global/products_features.asp?id=254 und ich mit einem 2. Monitor AMD Overdrive laufen lassen habe um die Auslastung und Temperatur zu überp
(von Valle)Hallo Leute, ich habe vor kurzem mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] gewechselt von Telekom auf KabelBW. Nun habe ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] bekommen, alles eingestellt
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Eigentlich läuft da nichts falsch, denn Du mußt berücksichtigen, daß die Seite (von der Du die Daten abrufst) u.U. durch Hunderte User gleichzeitig frequentiert wird = alle saugen Daten. - Es kommt auch darauf an wie gut die "andere Seite" an das Netz ange
(von Rick Bässer)Ich suche seit Freitag ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] und bin auf dieses gestossen: Asus Eee PC 1215N-RED078M NON GLARE (MATTER BILDSCHIRM in der Farbe Rot. Leider konnte ich keinen Anbieter ausser Idealo finden de
(von Itunesuser)Es gibt nur die Möglichkeit "Passwort vergessen" - dafür brauche ich aber meine Apple-ID. Wie kann ich an meine Apple-ID kommen? DANKE!
Antwort 1 (von PWT)http://support.apple.com/kb/he37?viewlocale=de_DE
(von djlazar)mein system: intel core i5 2,8 GHZ 4 gb ram ddr3 windows 7 home premium 64 bit hallo liebe user, ich habe folgendes problem, wenn ich mit meiner webcam (oben genannt) auf chatroulette, skype, msn ... usw. eine videoübertragung starte dann verleisert sich immer die mu
Antwort 1 (von PWT) nun wollte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt und sagen könnt wie man das umstellt so das die musik immer gleich laut bleibt. Vermutlich überhaupt nicht. Und das aus dem gleichen Grund, aus dem die Freisprechanlage im Auto das Autoradio auf "leise"
Antwort 2 (von Zombiene)Unter Systemsteuerung -> Sound unter dem Tab "Kommunikation" kann das konfiguriert (abgeschaltet) werden.
(von Adlan)habe vor 1 woche einen dvd 8cm gebrannt jezt heute habe ich versucht in notebook zu wiedergeben aber mein cd wird als leer angezeigt. woran könnte es liegen ??? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
(von Gast K.)Hey Leute seit einigen Jahren benutze ich eine FritzBox (früher ohne W-Lan), weswegen ich einen externen Router installiert habe, im Obergeschoss mit W-Lan: DIR 300. Nun, da ich zu Kabel Deutschland gewechselt bin, habe ich eine FritzBox 7270 im Keller hängen, jedoch
(von m1524)Kennt einer zufällig ein Rennspiel , das unter 10.7 läuft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]??? Prozessor[/url] 2x2,8 GHZ Quad-Core Intel Xeon
Antwort 1 (von Hägar)Hallo Michael. DTM Race Driver 3 läuft auf 10.7. Gerade getestet. 8-) Grüße Hägar
(von passoaist)Hallo, ich habe internet und Telefon bei kabel deutschland, udn wollte jetzt meinen W-LAn router anschließen ganz einfach alles einstecken und dann läuft es auch. Leider fehlt die Verschlüsselung dann! Wie bekomme ich denn meine Wep Schlüssel raus? Er soll auch im
Antwort 1 (von Hannibal624)Den Schlüssel findest du am Boden des Routers oder auf einem Aufkleber welcher dir mit der Rechnung des Routers übergeben wurde. Ausserdem, wenn du mit Lankabel verbunden bist, kannst du diesen auch im Routermenü unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w
Antwort 2 (von PWT) Wie bekomme ich denn meine Wep Schlüssel raus? Wie vorstehend von hannibal beschrieben. Wenn Du verständnisprobleme haben solltest, lies das mitgelieferte Handbuch zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router.[/url] Das wird von den Herste
Antwort 3 (von passoaist)auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.... die ist nicht grad verständlich geschrieben... Deshalb schreibe ich doch hier... Hat denn jemand ne idee?
Antwort 4 (von passoaist)[quote author=Hannibal624 link=/hilfen-22-375007-0.html#1966912 date=1312137827] Den Schlüssel findest du am Boden des Routers oder auf einem Aufkleber welcher dir mit der Rechnung des Routers übergeben wurde. Ausserdem, wenn du mit Lankabel verbunden bist, kannst du
Antwort 5 (von 00chris00)wat fürn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] hast du?
Antwort 6 (von passoaist)der von kabel deutschland ist ein Thomsen Thg 540k und der Wlan Router denn ich dazwischen aschalte mochte ist von Tp Link modelnummer Tl-Wr340GD ( Da stehen auch die mac und S/N nummer drauf).. lg
Antwort 7 (von 00chris00)schon probiert dich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] einzuloggen? 192.168.0.1, 192.168.1.1, 192.168.2.1 probier mal die IPs (einfach im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] eintippen) lo
Antwort 8 (von passoaist)in welchen denn, der von Kabel Deutschland oder der von Tp!? Der von Tp Link komme ich rein möchte dann aber nur das alles verschlüssel und ich soll dazu die nummer eingeben egal was ich eingebe alles falsch deshalb möchte ich gern wissen wo ich die finde... Aud den
Antwort 9 (von 00chris00)das is kein kabel deutschlandrouter sondern dein modem und da musst du auch nich rein mach doch mal n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] davon
(von lotte 59)kann mir jemand bei den fehler helfen
Antwort 2 (von Knuddelbear)Sehr Inforamativ,könnte man auch Wissen bei welchem Harware Teil der Fehlercode10 besteht? Das wär mal vorerst sehr wichtig.. Gruß Tom
(von RomanS)meine 80 GB maxtor DiamondMax Plus 9 ATA7133 bootHD hat beim Starten ein Piepen von sich gegeben, computer bootet nicht. Platte ausgebaut und in anderen PC gehängt, jumper auf slave, wird nicht erkannt, piepst aber anders. Platte in externen Rahmen eingebaut und an USB
(von Moonily)Hi, ich habe an meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen. Dann hab ich mir wieder Steam und Css heruntergeladen. Doch wenn ich Css starte, dann findet es keine Server. Nicht mal einen einzigsten. Beim alten Laptop funktioniert aber alles genauso wie vorher. Ich hab
Antwort 1 (von n00bie)hast du steam seither schon einmal neu gestartet??? kann sein das sich noch ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html]patch[/url] ruter laden muss und das geschieht öfters erst nach einem neustart von steam war bei mir mit tf2 genauso...
(von sango225)Hallo. Ich habe in meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut, also es ist keine neu gekaufte sondern eine von einem anderen [url
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, beim Lesen Deines Beitrages ist mir irgendwie schwindlig geworden. Und es lag wohl v.a.an Deiner Grammatik und der Textgestaltung. Einfach furchtbar zum Lesen und Verstehen! Als Du versucht hast, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windo
Antwort 2 (von sango225)ohje du hast recht wegen Grammatik es liegt aber zum Teil daran das ich zu schnell tippe deswegen landen die Leertasten auch Falsch und Diskettenlaufwerk zusammen xO Wie ich nicht wo ich das sehen kann ob die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.
Antwort 3 (von AchimL)versuchs mal im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] im Main-Menü. Ansonsten einfach die Menüs mal durchgehen.
Antwort 4 (von sango225)das sthet da im BIOS SATA Port 1 st980811AS- (S1)
Antwort 5 (von AchimL)das dürfte dann die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein. Dann wird das Problem wohl an deiner nicht richtig lesbaren Vista-DVD liegen.
Antwort 6 (von sango225)aber das kann ich sein den ich habe HEUTE mit dieser CD Vista auf diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installiert aber vergessen die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zu [url=ht
Antwort 7 (von AchimL)Nun habe ich die Formatiert und wollte Vista installieren da kommt aber immer eine Fehlermeldung das Dateien nicht gefunden werden oder so. Kommen diese Fehlermeldung nicht beim Einlesen der DVD? Warum formatierst du eigentlich nicht während der Installation ? Dabei a
Antwort 8 (von sango225)ich hab das nunmal so genmacht. Der Fehler kommt wenn ich Vista installiere irgendwann bei 8% sagt der mir diesen Fehlercode 0x8007048F und wenn ich dann auf ok klicke und es nochmal versuchen will wird mir keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partitio
Antwort 9 (von AchimL)wo genau bei der Installation, was wird das gerade gemacht oder wie weit bist du zu diesem Zeitpunkt schon ?
Antwort 10 (von q1)Platte mit geparted behandeln und gut ist.warum so ein aufstand,wenn es schneller und billiger geht? das ganze wird doch sonst nur murks.
Antwort 11 (von sango225)das kommt wenn da steht " Dateien werden expandiert" bei ca 8%
Antwort 12 (von sango225)nun ist der fehler bei 28% aufgetretten und das ist ein anderer 0x80070003
Antwort 13 (von AchimL)könnte an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] selbst liegen oder aber auch am Controller. Dann kann man nur eine andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] nochmal testen.
Antwort 14 (von sango225)ist nur komisch das sie erst funktioniert und nach einer formatierung aufeinmal nicht mehr. Ist es sinnvoller den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] zur Reperatur zuschicken dann können Profis das einfach regeln oder sollte ich li
Antwort 15 (von AchimL)kann man glaube ich von hier aus keine Ratschläge geben. Ich persönlich würde es mit einer ganz neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] versuchen.
Antwort 16 (von sango225)kann das auch daran liegend as es eine Vista 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] version ist? Sonst hatte der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] immer eine 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fac
Antwort 17 (von AchimL)sollte aber bereits vorher erkannt werden, dass 64-bit evtl. auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] nicht funktioniert. Natürlich solltest du es mit einer 32-bit Version versuchen wenn das schon immer drauf war.
Antwort 18 (von sango225)ist trotzdem eigenartig vor paar stunden hats es noch egklappt und nun nicht
(von homer51)hallo hoffe das mir einer helfen kann! unzwahr bin ich aktuel bei 1und1 hab beid en ne 50.000 tausener leitung. aber das problem ist ich fin das meine leitung viel zu langsam ist immer wenich was downloade kom ich nie uber 20.000 und egal welche seiten brauchen immer
Antwort 1 (von Chief_Justice2000)Mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] geht´s du ins Netz und wie sieht deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] aus? Mach auch mal einen Geschwindigkeitstest bei speedtest.ne
Antwort 2 (von 00chris00)steht im vertrag: 2.7 Internet-Zugang bei 50.000er Tarifen 1&1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] 50.000er Pakete beinhalten einen DSL-Internet-Zugang mit einer Bandbreite von mindestens 16.700 kBit/s bis zu 51.300 kBit/s [url=http
Antwort 3 (von q1)Nun,wird wohl nicht an 1&1 liegen,die versprechen viel,können es aber kaum halten.
(von Jones-315)Hi leutz ich habe beim heutigen checken meiner mails ne schlechte nachricht bekommen und zwar wurde mir mittgeteilt das seit meinem letzten login erstaunliche 79 fehlgeschlagene login versuche stattgefunden haben. da wird man ja natürlich ein bisschen stutzig und somit
Antwort 1 (von HCK)Gar nichts , sind ja fehlgeschlagen ... Ggf NOCH besseres Passwort nutzen .... ;D
Antwort 2 (von Jones-315)hm, nungut bei 79 fehlgeschlagenen scheint das passwort ganz in ordnung zu sein^^ wenn man das ganze bei web.de meldet werden die sich wohl kaum bei privatpersonen, noch dazu freemail, wohl kaum darum kümmern?
Antwort 3 (von HCK)Was sollen die den machen? Hinfahren und die "Hacker" verhauen ? DU bist zuständig für den Schutz deines Postfachs ! Vielleicht sicher genug ... ? Wie lange ? Nimm halt ein "richtiges" PW ... aus Zahle , Groß& Kleinbuchstaben & Sonderzei
Antwort 4 (von Jones-315)es würde doch schon reichen wenn man den login abändert und die mailadresse beibehält und das dürfte kein problem derer seits sein.
Antwort 5 (von win7user)Du darfst nicht vergessen, dass du einer von Tausenden bist.
Antwort 6 (von Der wahre_Knut aus Berlin)Das Password ist nur scheinbar gut, nur leider wird es in der Form Wer?reitetsospät!durchNacht&Wind als schwach eingestuft! - der Grund dürfte doch wohl klar sein! (aus einer deutschen sehr bekannten Ballade) besser macht das Password also nur das hier um24Uhr?
(von SetsukoAi)Hi, ich hab einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit leider WIN 7. Die Technischen Daten: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] Dual Core Processor, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)ja das liegt daran das bei neugekauften fertigrechnern mit betriebssystem,haufen weise unbrauchbarer müll mit geliefert wird,das beste wird sein das du den rechner mit einer neutralen version neu installierst,dann rennt der auch!
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, der Ratschlag von user @tobi.lo ist recht pauschal, wenn auch nicht ganz falsch. Es wird weniger an der Hardwareaustattung Deines Rechners liegen als an der Softwarekonfiguration. Du solltest mal unter Autostart und msconfig (schau [url=http://www.dirks-computere
Antwort 3 (von SetsukoAi)Hi, eine version von WIN7 hab ich nicht, somit würde ich, wenn überhaupt Win XP drauf spielen. Das Problem: Bekomme ich auch alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Lap
Antwort 4 (von zaunk)Hallo, einerseits schreibst Du [quote author=SetsukoAi link=/hilfen-5-375000-0.html#1966830 date=1312119392] ich hab einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mit leider WIN 7. , dann jedoch vermeldest Du [quote author=Setsuk
Antwort 5 (von SetsukoAi)Ich meine damit das ich keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 CD oder Key bekommen habe. Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Muss mir die Seite mit der WIN / version mal anschauen. Was genau ist das eigentlich? Ich lade jet
Antwort 6 (von tobias.lorenzen)ganz erlich hört sich das bei dir etwas unglaubwürdig an,denn man konnte ja zuerst davon ausgehen das der neu ist siehe antwort 1,dann zu deinen lizens code der steht in der regel am rechner,in deinen fall an der unterseite! und wenn du den rechner legal,oder auch neu
Antwort 7 (von saffi)Das kann schon so sein. Habe auch einen neuen Lappi von Lenovo und ich habe auch Win7 drauf. Leider auch keine CD bekommen. Das Einzige was man hat ist eine gschützte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf der [url=http://ww
Antwort 8 (von tobias.lorenzen)ja ok wußte ich nicht,aber was ist mit der lizens!
Antwort 9 (von AchimL)[quote author=saffi link=/hilfen-5-375000-0.html#1966922 date=1312139049] Leider auch keine CD bekommen. Das Einzige was man hat ist eine gschützte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] auf der [url=http://www.computerhilfen.de
Antwort 10 (von tobias.lorenzen)ich würde mir so einen rechner auch nicht kaufen,wenn der hersteller schon an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] spart,dann möchte ich nicht wissen wie es mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.
(von Patrick Will.)mir hat ein Freund eine Datei geschickt, die ich im Moment nicht öffnen konnte also bin ich auf öffnen mit und wollte es mit dem gewünschtem Dateityp also windows media player öffnen, aber als ich auf einen anderen Ordner ging waren plötzlich alle Dateien die ich a
Antwort 1 (von EXIT)Gehe in die Systemwiederherstellung.Suche einen Wiederherstellungspunkt der unmittelbar vor auftreten des Problems liegt.(Vortag)
Antwort 2 (von Zombiene)Oje, oje! Was für eine Problembeschreibung! Da schüttelt es einen ja. Tipp von @Exit ist wahrscheinlich das Beste, was man Dir empfehlen kann. Und wenn Du das System wiederhergestellt hast, lass mal die Finger von der Datei, die Dir Dein Freund geschickt hat. Hattest
(von skyfly)Hallo, ich habe gestern ein neues Netbook bekommen: Marke: ASUS EeePC 1015PN Prozessormarke: Intel Prozessortyp: Intel Atom Prozessorgeschwindkeit: 1.6 GHz RAM Größe: 1 GB Größe Festplatte: 320 GB Betriebssystem: Windows 7 Starter Nun hab ich ja gar keine Ahnung
Antwort 1 (von q1)spielen auf netbook? vergiss es.die grafik darauf reicht zum filme gucken,wenn man externen monitor ankoppelt.mehr nicht.
Antwort 2 (von skyfly)Aber das Netbook hat doch: Prozessorgeschwindkeit:  1.6 GHz RAM Größe: 1 GB das ist das doppelte von meinen alten Laptop und der konnte das?!? Irgendwie versteh ich die Teile nicht.. der kann doch mehr und kann es dennoch nicht?
Antwort 3 (von q1)CPU ist heute nicht alles.Eventuel werden alte spielen gehen,aber neuste spiele brauchen anspruchsvolle grafikkarten,sowas hast du da nicht drin.
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Welche Spiele meinst du denn, vielleicht kann man dann was sagen [/color]
Antwort 5 (von tobias.lorenzen)wenn dieser doppelt soviel leistung hat wie der alte,dann frag ich mich grad welche spiele du gespielt hast! Tetris 3d? ;D
(von 100625)Hallo, ich habe an meinem W-lan-Router ASUS RT-N56U eine externe 1.5 TB Festplatte (USB 2.0) hängen, die sowohl über Kabel meinen PC (Windows XP) und meinen Laptop (Windows 7) versorgt. Das klappt wunderbar und ich habe damit auch keine Probleme. Probleme macht m
(von anser12)ich habe keineanung plözlich lautspräche aufgehört.wie kann ich wieder das program stellen?
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Nach einem Neustart auch noch? [/color]
(von cool-fellow)Klausur, der Prof bemerkt, dass ein Mädel aus den hinteren Reihen von einem Zettel abschreibt. Er bewegt sich langsam auf sie zu doch sie bemerkt das. Schnell versteckt sie den Zettel in ihrem Dekoll.. äh, Dekolt... äh, ... BH! Er sagt zu ihr: "Als ihr Professor
(von hobyjet)wenn ich den Rechner hochfahre habe ich mitten drinn auf einmal kein bild mehr. Drücke dan Reset und alles geht wieder er zeigt mir keine fehler an habe schon die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] getauscht aber das war e
Antwort 1 (von q1)nö,bei so wenig systemangaben machen wir raterunde. Eventuel grafikarte defekt? netzteil defekt??
Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)Angaben zur Hardware machen und - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige dort sind Fehler registiert und im rechten Fenster rot markiert. Fehler markieren - über Kontextmenü die Details ausgeben lassen. - Hier posten.