(von Hardy sucht Rat)Bei meinem HP 5550 ist mal wieder der Wurm drin. Er will einfach nicht drucken, es ist zum heulen !!! Es scheint ein Kommunikationsfehler zwischen PC und Drucker zu sein. Wenn man den USB-Anschluss von PC löst erscheint ein Signal das etwas angeschlossen bzw. entfe
(von s.s.)Hallo! Ich habe ein Problem: mein Laptop startet immer wieder neu.. Nach dem Windows Logo (Win7) erscheint ein Bluescreen, aber nur so kurz, dass ich nichts lesen kann. Auch mit dem abgesichereten Modus oder Windows CD funktioniert es nicht.. Was kann ich nun tun? D
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal den automatischen Neustart abschalten/deaktivieren, dass man mehr Angaben zur Fehlerursache bekommt: http://www.computerleben.net/artikel/Automatischen_Neustart_deaktivieren-361.html Gruss A K
Antwort 2 (von s.s.)danke für die antwort, komme aber nicht einmal mehr ins windows...
(von The_Rock)Also ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren ein Notebook der Marke Poked Bell zugelegt . Hute fahre ich das Notebook hoch und ich möchte mein Passwort eingeben es geht nicht . Ich schreibe auf den Bildschirm des Laptops ist nichts zu sehen auch bei Enter oder so reagie
(von orbitro)Hallo, habe 2 Computer mit Win 7. Auf Compo 2 lief vorher XP, ohne Zugriffsprobleme. Habe nun Win 7 installiert. Wenn Compo 1 auf freigegebene Platte des Compo 2 zugreift, dann firert Compo 2 in wenigen Sekunden ein. Nichts gehet mehr. Reset notwendig... Kein Bluescreen
(von xHCx)Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich, egal mit welchem Browser, ins Internet gehe, werden die Webseiten nicht geladen. Das komische dran ist dass ich auf http://192.168.2.1 bzw. http://easy.box ohne Probleme zugreifen kann. Das ist mir schon 2 - 3 mal passier
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal einen ping www.google.de absetzten. Antwort posten. Auch mal ein ipconfig /all posten.
Antwort 2 (von xHCx)soll ich jetzt machen, weil grad funktioniert ja alles, weil ich systemwiederherstellung gemacht habe..
Antwort 3 (von AchimL)dann bringts wohl nichts, Fehler die nicht vorhanden sind können wir auch nicht erkennen.
Antwort 4 (von xHCx)morgen oder übermorgen werde ich dasselbe problem haben.. 100% dann mach ich es..
(von Boboboss)Ich habe gerade ein Headset an mein pc angeschlossen es funktioniert dann habe ich meinen stand rechner wieder an serinen platz geschoben auf einmal geht er aus. Ich dachte das strom kabel wär raus doch es war nicht und ich versuchte zu starten doch es reagierte nicht
Antwort 1 (von A K)Hallo, [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Gruss A K
(von Schnuffelichen)mein laptop lässt sich zwar hochfahren sturtz aber sofort wieder ab woran kann das liegen....?????? Mein Computer-System:   Installiertes Betriebssystem: Windows Vista
Antwort 1 (von A K)Hallo, wenn Du startest, kommst Du noch in den abgesicherten Modus mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 hinein ? im Übrigen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Gruss A K
(von Robert199)Hallo Vor ein paar wochen habe ich mir einen selbst zusammengestellten PC bei Klatt-IT.de bestellt. Windows 7 64-Bit Asus Motherboard (wenn mehr Infos benötigt werden bitte nachfragen) Er läuft super fürs Gaming. Jetzt ist aber mal ein Fehler aufgetreten. Ich spiel
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, mal die automatischen Neustarts ausschalten damit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] stehen bleibt. Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen Reiter: Erweitert / Starten und Wiederherstellen.
(von JoLoJoLo)Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (VIA Chrome 9 HC IGP). Ich kann den Treiber nicht installieren denn der bricht immer ab.
Antwort 1 (von q1)so,so. sehr spannend und intressant. aber das besonders geheime system nebst noch geheimern Os dürfen wir wo einsehen?
(von nuts)Mein Computer-System: Notebook HP Compaq Presario CQ70EG Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: siehe Text Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Mozilla Firefox) Die Fehlermeldung lautet: siehe Text Hallo und vorab schon ma
Antwort 1 (von q1)welche erweiterungen und plugins instaliert sind,wird natürlich nebst der firefoxversion geheim gehalten.außenstehende dürfen so private dinge nicht wissen...
(von Timii)Ok ich hab mir gestern die The Orange Box gekauft so wenn ich auf installieren drücke steht da Fehler Ungültiges Laufwerk so also wie kann ich dass jetzt installieeren??? bitte antwortet !!!!!!!!! Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa wenige Tage alt. Letz
(von Yues)Als ich am Pc Spielte war der Bildschrimm plötzlich schwarz weil kein signal da war ich hab mein pc per knopfdruck heruntergefahren und anschließen neu hochgefahren. dann kam immer noch kein signal und den piepton den ich sonst höre auch nicht währendessen haben ma
Antwort 1 (von A K)Hallo, versuchs mal mit einem geliehenen Netzteil, weil irgendwo musst Du schon anfangen. im übrigen: [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135121-0.html]PC-Angaben posten ![/url] Gruss A KÂ
Antwort 2 (von Gabagandal)wie soll er f8 drücken wen er nichtmal so weit kommt , aber das mit dem netzteil is schon mal ein anfang ...... :-\
Antwort 3 (von Yues)hier meine daten: -Windows vista home premium 32bit servicepack 2 ich surfe mit google chrome die version was ich nicht mehr -der name des PC´s lautet Fujitsu Siemens Scaleo P -ich hab eine grafikarte von ati R4560 1GB hab bei mein mainboard eine integrierte drinne di
Antwort 4 (von A K)Dann vermute ich ganz stark, dass da ein Defekt/Überhitzung Deines Netzteils vorliegt. Mal eins leihen, das kostet nichts, dann testen.
Antwort 5 (von Gabagandal)Okay , ::) maal angenommen es würde nicht am netzteil liegen .... Ich finde hier ist estwas komplett was faul . wen es dieses Ok! piep ton macht ... sagt er doch damit das alles ok ist wiso sollte was mit der hardware zutuhen haben .... "ABER" die Hardware
Antwort 6 (von Yues)gute frage möchte ich auch wissen !
Antwort 7 (von AchimL)wenn am Anfang noch alles OK ist, dann muss es nicht nach einer 1/2 Stunde auch noch OK sein, z.B. Überhitzung und Abschaltung. Ein Netzteil wird beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-
Antwort 8 (von Yues)was muss ich dann aber machen ???
Antwort 9 (von AchimL)automatische Neustarts abschalten, damit, falls ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] erscheint dieser auch stehen bleibt. Erscheint kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen,[/url]
Antwort 10 (von Gabagandal)ja schoon aber wiso solte es dan am netzteil liegen wen er wieder runter fährt ?  ::)
Antwort 11 (von Gabagandal) ;D unmöglich wie soll er das den bitte machen wen er kein singnal am monitor bekommt und auch sein pc sofort wieder runterfährt wie soll man da was an und abschalten :D ::)
Antwort 12 (von Yues)stimmt wie soll ich das anstellen ?
Antwort 13 (von AchimL)[quote author=Gabagandal link=/hilfen-4-374038-0.html#1961592 date=1310935767] ja schoon aber wiso solte es dan am netzteil liegen wen er wieder runter fährt ?  ::) wie soll er runter fahren wenn er nicht mal hochfährt nach deiner Theorie ???
Antwort 14 (von AchimL)[quote author=Gabagandal link=/hilfen-4-374038-0.html#1961595 date=1310935767] ja schoon aber wiso solte es dan am netzteil liegen wen er wieder runter fährt ?  ::) wie soll er runter fahren wenn er nicht mal hochfährt nach deiner Theorie ???[quote author=Yues li
Antwort 15 (von Gabagandal)er fährt hoch aber wie du lesen kannst geht er ja wieder aus einfach aus .... :D :o
Antwort 16 (von AchimL)@Gabagandal: wir warten immer noch auf deinen 1. konstruktiven Vorschlag ! Bisher labberst du hier nur sinnloses Zeugs !
Antwort 17 (von A K)genau Achim, ::) [quote author=Gabagandal link=/hilfen-4-374038-15.html#1961599 date=1310936396] er fährt hoch aber wie du lesen kannst geht er ja wieder aus einfach aus .... :D :o Lass den TO doch erstmal ein anderes Netzteil testen, dann sieht man weiter, kann das
Antwort 18 (von Gabagandal)Völlig sinnlos er fährt hoch und fährt nach dem ok bestätigungs ton wieder aus und warum zu geier sollte es am netzteil liegen  >:( und kommt nicht ,mit anschalten oder abschalten der bildschirm bekommt kein singnal also ist man so abgeschirmt das man nicht mehr
Antwort 19 (von Gabagandal)DAS netzteil funktionert und erfüllt 100% seine aufgabe ..... es wird nix überhitzt .....! ;D
Antwort 20 (von AchimL)und wieder nur bla bla, wo ist dein Lösungsvorschlag ? Sicher kann es das Netzteil sein das hier abschaltet.
Antwort 21 (von Gabagandal)1. selber bla bla 2. wen du schon so ein auf schlau machst dan finde du doch den lösungsweg ....
Antwort 22 (von AchimL)habe ich doch schon im Gegensatz zu dir. Zuerst mal ein anderes Netzteil testen, dann sieht man weiter.
Antwort 23 (von Gabagandal)okay wir werden ein anderes netzteil nehmen wen das das problem lösen sollte dan nehm ich alles zurück wen es dennoch nicht so sei den zerschmetere ich das ding komplett auf deinem kopf :D kleiner spaß
Antwort 24 (von A K)Hab`ich`s mir doch gedacht, die hecken gemeinsam was aus.... ::) ???
(von linuxsuse)Also ich brauche ein Anleitung die ich auch verstehe. Die Pcs sind über lan mit einem switch verbunden. ;D So, kann mir jemand sagen was ich nun tun soll ??? ??? ():-)
Antwort 1 (von SQL-Freak)Hi, lies Dir Deine Frage einfach nochmal durch, so kann Dir keiner ernsthaft helfen ;) Also ich brauche ein Anleitung die ich auch verstehe. kannste kriegen, aber wofür? Die Pcs sind über lan mit einem switch verbunden gut so, habe ich genauso - und? So, kann mi
(von Barcelona7)Mein PC fährt ungefähr einmal im Monat von alleine runter und wenn ich ihn anschalte kommt der abgesicherte Modus ins Spiel. Danach muss ich ihn neustarten und dann ist wieder alles im grünen Bereich. Wiso ist das so? Was kann ich unternehmen ? Temperatur ist von m
Antwort 1 (von A K)[quote author=Barcelona7 link=/hilfen-5-374036-0.html#1961511 date=1310928194] Temperatur ist von mir aus gesehen nicht das Problem, den die Wohnungstemperatur ist angemessen. Das ist nicht Dein Ernst :D Wenn das nur einmal im Monat vorkommt...sonst keine Fehlerm
Antwort 2 (von Barcelona7)jaa ich war schon beim Verkäufer, er hatte darauf geantwortet es " KÖNNTE" ein Software-fehler SEIN und verlangte von mir 200 Fr damit er den PC neu wiederherstellen würde. also beim Start die F11 drücken, wo ich ablehnte und es selber machte. er sagte mi
Antwort 3 (von A K)Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sollte First Boot auf CDROM stehen. Dann startest Du mit Deiner WINCD/DVD neu und führst eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Reparatur durch.
(von Reissender)... direkt vor mir am Getränkestand.
(von herman)hallo, das Toshiba [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] von meiner Freundin bläst sehr heiße "Kühlluft" und ich befürchte das bald etwas kaputt geht. Ist das nur eine Sache des Lüfters (Neuen einbauen)oder kann es
Antwort 1 (von A K)Hallo, mal alle Zu - und Abluftschlitze des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] säubern ( ausblasen ) und dann zusätzlich mit dem Tool SIW mal die Temperaturen checken unter Sensoren. SIW-Download hier: [url=http://www.comp
(von Joanna)Hallo an alle Pc Freaks, Ich habe einen selber zusammengestellen Pc mit folgenden Komponenten: Amd Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 3800+ 2Ghz 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia GeForce 8500 Gt Der Rechner wurde vor 3 Tagen neu installiert mit Windows XP Home Edition, Se
(von gambler)Hallo PC-freaks, nach einem motherboard-defekt habe ich die Festplatte in meinen zweit-PC eingebaut.Es sind alle Ordner/Dateien vorhanden, es gibt nur ein Problem:ich komme nicht mehr in meine gesicherten/verschlüsselten Ordner. Weiss jemand Rat ? Schon mal danke vora
Antwort 1 (von Cenion)Wie hast du die Ordner denn "gesichert/verschlüsselt"?
(von neobe)Ich habe eine 2. Sata Festplatte, 2 Terabyte! Es sind bereits Daten drauf. Ich hab die Platte vor ca. 2 Monaten gekauft, hatte definitiv nicht partitioniert. Normal formatiert. Alles war super Bis zudem Punkt das ich nachdem ich meine 1. Festplatte Windows neu draufges
(von Pieste)Hallo .. mein Hp Drucker druckt nicht mehr. Aber es zeigt nicht an wieso es nicht mehr druckt. Scannen & Fax funktionieren trotzdem noch! Es wurden 3 verschiedene Hilfen angegeben, doch nicht mal eine hilft um zu drucken. Der Drucker druckt einfach nicht & ich w
(von global-oups)Hallo, ich möchte mir einen All-in-one-PC von Lenovo zulegen. Vier Modelle stehen zur Wahl, die jeweeils verschiedene Prozessoren eingebaut haben. Es wäre super, wenn ihr mir einen Rat geben könntet, worauf ich achten sollte, welcher für meinen Bedarf möglicherwei
Antwort 1 (von blueweapon)Du würfelst ja alles zusammen von alt bis neu. ;D Soll es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] werden dann 2 und 1,4 alter S775 und 3 ist S1156. In dem Fall lieber neuen S1155.
Antwort 2 (von Cenion)[quote author=blueweapon link=/hilfen-4-374023-0.html#1961500 date=1310927165] Du würfelst ja alles zusammen von alt bis neu. ;D Soll es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] werden dann 2 und 1,4 alter S775 und 3 ist S1156. In d
Antwort 3 (von blueweapon)Ich meinte ja mit Blick für die Zukunft den S1155. Dazu für ihre Bedüfnisse eine kleine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] spart sie sich durc
Antwort 4 (von Cenion)Mit "er" ist TO gemeint ;D Da hast du Recht, wenn es allerdings nur diese 4 CPU's gibt, dann wird es kaum gehen. ;D Ansonsten stimm ich dir zu ;D
(von DennisNicolasFalco)Habe mein Macbook mit dem HDMI Kabel an den Loewe Fern angeschlossen jetzt habe ich Bild aber kein Ton...in welche Einstellungen muss ich um dies zu ändern? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Vielen Dank liebe grüße
Antwort 1 (von Hägar)Hallo, Klick mal mit gedrückter Alt Taste auf das Lautsprechersymbol in der Menue Leiste und schau, ob dort der Fernseher als Ausgabegerät markiert ist. 8-) Grüße Haegar
Antwort 2 (von Hägar)Nachtrag: Bei mir steht da als Ausgabegerät Kopfhörer. Das Audio läuft über ein extra Klinkenkabel auf Chinch zum Fernseher. 8-) Grüße Hägar
Antwort 3 (von t3calypso)Ältere Macbooks übertragen keinen Ton über den Mini-Displayport.
(von sb1989)suche den treiber für Wavemaster 1540 Lautsprecher zum downloaden Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Windows XP
(von Onurb)Hallo und guten Tag,bei meinen Notbook MD96290 von Medion ist auf einmal kein Ton oder Musick zu hören.Schönen Dank für einen Tip......... ::)
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html] Treiber[/url] für die Soundkarte neu installieren, wenn Du hilfe brauchst, dann mehr Angaben bitte. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte
Antwort 2 (von Knuddelbear)Wenn alle Stricke reissen,dann kann man über ein Programm der den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] selber sucht und runterladet verwenden. Wär aber dann das aller letzte was man in der Not machen kann.. Wie heisst denn de
(von N3O)Ich habe das passwort von meinem live acc vergessen und kann es nicht zurrücksetzen, da ich die antwort au meine sicherheitsfrage nicht weiss und die email mit einem temporären passwort nicht ankommt! ich habe MeineEmailAdresseSagIchNicht@trash-mail.com benutzt. wie k
(von rasta)ich habe keinen ton und denke es hängt mit der soundkarte zusammen.ich weis nicht mehr weiter hilfe [color=#000099]------------------------------------------------------------------------------------- Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope[/color]
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html] Treiber[/url] für die Soundkarte neu installieren, wenn Du hilfe brauchst, dann mehr Angaben bitte. [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitra
(von Bill G.)Hallo Suse-Freaks, ich habe eine Suse Linux Enterprise 10 Version als virtuelle Maschine auf meinem Windows7 Rechner laufen. Wenn ich die Linux VM hochfahre, und dort bspw. ein Terminal öffne dann blinkt der Cursor so schnell, dass man meint, das Ding ist immer sichtb
(von Rasta) ??? ich mache das zum ersten mal. habe einen windows xp der nicht richtig funktioniert.und schaffe es nicht ihn zum laufen zu bringen geschweige einen ton rausbringe. Hilfe. danke ciao
Antwort 1 (von copy)deswegen willst du gleich den Rechner auseinanderbauen ohne Ahnung davon? welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Antwort 2 (von Knuddelbear)Ich glaube eher das dies eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] Geschichte ist... Seit wann ist das Problem? Gut ich sags mal so,wenn er sehr verstaubt ist und immer abstürzt,dann "kann" sich das lohnen,die Karten a
(von TheJack)Hallo an Alle, nach Stunden die ich im Netz nach antworten gesucht habe, wende ich mich an Euch. Habe vorgstern festgestellt das sich meine Uhrzeit im System verstellt hat und gestern hat sich dann auch das Bios dazu zu Wort gemeldet. Ich habe daraufhin die Uhrzeit im
Antwort 1 (von Hannibal624)Aber die richtige Batterie hast du schon eingebaut? Dann die Bioseinstellungen mal auf default stellen. Ist glaube ich Taste F7. Musst unten in der leiste bei deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] gucken. Danach drückst du die Tas
Antwort 2 (von blueweapon)Noch eine optische Hilfe. http://www.kreativmusicstore.de/images/Duracell%20CR%202032.jpg
(von gotti619)Hi, möchte meinen PC verkaufen, da er doch schon recht alt ist (ca. 4 Jahre) und ich auch mal wieder auf den neuesten Stand sein will. Ich weiß, dass man sich auch die jeweiligen Hardware-Komponente extra kaufen kann, aber das will ich nicht :P Was ich gerne wissen
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Also nur Gehäuse und cd-Laufwerk? 50 € oder entsorgen, verschenken oder ähnliches. Die 50 sind schon hoch gegriffen. [/color]
Antwort 2 (von gotti619)[quote author=Dr.Nope link=/hilfen-4-374008-0.html#1961447 date=1310922057] [color=#000099]  Also nur Gehäuse und cd-Laufwerk? 50 € oder entsorgen, verschenken oder ähnliches. Die 50 sind schon hoch gegriffen. [/color] Wie kommst du darauf, dass ich nur das G
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099]Â Â Das meinte ich und nein, es war kein Scherz. Versuchs mal im An-Verkaufsform. [/color]
(von JG)Habe ein Poroblem mit meinem Laptop... Ich habe zu erst einmal den Fehler mit dem Aufladen gemacht (Habe ihn immer am Strom eingesteckt gehabt). Jetzt wenn ich ihn anschalte erscheint ein Doppelbild (oben und unten). Manchmal aber kommt das nicht dann geht er ganz norma
Antwort 1 (von copy)passiert das auch im abgesicherten Modus(F8)? könnte an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] liegen..ein Verdacht. ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] immer am Strom ist denke
Antwort 2 (von JG)ja dann auch... kann ich die Grafikkarte auswechseln?
Antwort 3 (von copy)ne denke die ist Onboard..hast du noch Garantie? oder vorher ein http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm versucht?
(von nr)Was ist Eure Lieblingsseite hier, welche hat Euch am besten geholfen und was war Eure erste Seite hier - also, über die ihr zu uns gekommen und dann hier geblieben seid? Wir freuen uns auf Eure Kommentare hier: [url=http://www.computerhilfen.de/info/unsere-besten-seit
(von klausiwolf)Desktop Uhr ist oval, auchWindow Symbol und meine Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Danke Klaus
Antwort 1 (von copy)..dein System ist? läuft es ansonsten normal?
(von Leo939)Hallo, ich habe mir vor kurze das oben genannte Mainboard gekauft, da ich mir einen neuen PC mit AMD A8-3850 Prozessor zusammenbauen möchte. Nun wollte ich sichergehen, die benötigten SATA-Kabel dabeizuhaben. Es ist jedoch keine Information auf irgendeiner Shopseite
Antwort 1 (von blueweapon)http://www.expertreviews.co.uk/motherboards/1285627/asrock-a75-pro4/specifications Die haben mal reingeschaut. Was du ja auch machen kannst du hast es doch schon gekauft. ;) Wenns dir nicht reicht kaufste noch welche dazu!
Antwort 2 (von Leo939)Danke für den Link, aber da steht leider auch nichts zu dem Thema, oder habe ich da was überlesen? Ich kann leider nicht reinschauen da ich es bis jetzt nur bestellt habe, es aber noch nicht bei mir angekommen ist :-\
Antwort 3 (von blueweapon)Features-Cables included ;) ;D
(von cool-fellow)Der Chef einer landwirtschaftlichen Firma hatte sich beim Kauf seines VW Golf über die Nebenkosten und Aufpreise geärgert. Als kurze Zeit später das VW-Werk für seinen Ferienhof bei ihm eine Kuh kaufte, bekam das Werk folgende Rechnung: Kuh – Grundpreis Standardau