(von Foxy4)Halle, bei meinem älteren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] vor dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 5.0 konnte ich einen Neuen Tab öffnen, da war schon die am häufigsten besuchte Si
(von prien)HI Ich habe mittlerweile den 2. Rechner mit As-Rock board bzw. real tec. Audio wo nach der Install von Win 7 kein Audiogerät erkannt wurde. Nach der inst. der XP-Treiber war das Problem behoben. Wer hat da ne Erklärunk. Hat da MS geschlampt oder nen anderen Grund. M
Antwort 1 (von sebnator)Warum geschlampt? Für die normale Treiber-Versorgung ist immer noch der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard-[/url] bzw. Chipsatz-Hersteller verantwortlich. Was Microsoft da beilegt sind nur Standardtreiber, die selten eine bessere
(von besplash)Hey, Ich habe Probleme mit der Verbindung von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] bis zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet,[/url] wenn ich über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von dellino)Der Canandrucker Pixma ix4000 ging nicht mehr - erst blinkte orange Anzeige 20x und Fehlermeldung 6500 - Patronen gewechselt - Anzeige bleibt komplett aus – geht nicht einzuschalten - am nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] funk
(von AmigaFan)Hallo und ein Dickes Danke an alle die immer so fleißig Fragen beantworten! Zu mein Probs.. habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Amiga.html]amiga[/url] 600 rev 2d und diesen mit einem kickstartumschalter 1.3/3.1 sowie einer 1mb speichererweiteru
(von Hypophyse)Ich habe mir vor wenigen Tagen neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] Komponenten gekauft. ASUS p8z68 pro, INTEL i7 2600k, Club3D Radeon 6970, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64b
Antwort 1 (von q1)Biosupdate schonmal geprüft? wenn möglich,sollteupdate unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DOS.html]DOS[/url] erfolgen,nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows.[/url]
(von Daja4)Huhu, hab grade hier ein bisschen gesucht und schon was gefunden was mir weiterhilft. Ich war vorhin nur so 10 minuten von meinem PC weg davor noch gespielt gesurft gechattet etc komm wieder hab ich blaues bild nix geht mehr. Hab ihn dann aus gemacht wieder an kommt im
Antwort 1 (von Hannibal624)Wie wäre es mal mit einem Posting in etwa so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
Antwort 2 (von Daja4)sorry bin grade ein bisschen verzweifelt...Betriebssystem is Vista der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] is na Acer Aspire 5535 ehm ja was braucht ihr noch an daten? er macht seit dem auch bis das schwarze bild mit Operating,,, ko
Antwort 3 (von Hannibal624)Beim Starten mit F2 in das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] starten. Unter Boot mal das CD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.html]Rom[/url] an erste stelle stellen , falls deine [url=http://www.computerhilfen.de/fa
Antwort 4 (von Daja4)hab ich alles schon versucht hab zwar noch ein externes laufwerk aber kein kabel mehr dazu was an den pc geht...wie teuer kommt mir so ne neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] ca. + einbau??? =(
Antwort 5 (von Hannibal624)Zuerst sollte mal klargestellt werden, ob das Ding noch läuft. Muss nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]HDD[/url] sein. Also sollte erst mal getestet werden ob der Läppi ohne Fstplatte funktioniertr. Festplatte mit Einbau und eventuell
Antwort 6 (von Daja4)ok danke ich geh mal auf die suche nach nem kabel damit ichs mit dem externen laufwerk nochmal versuchen kann vllt ist das laufwerk ja im eimer...wenn nich muss ich sehn =( danke
Antwort 7 (von Hannibal624)Gerne geschehen, tut mir Leid dir keine bessere Hilfe anbieten zu können.
Antwort 8 (von Daja4)so bin nun soweit das er das externe laufwerk annimmt, hab die recovery cd drin es kommt nach dem einschalten "windows is loading files" dann kommt "bitte warten und dann kommt ein fenster mit is not recovery .....,dat file ERROR wo ich nur ok drücken ka
Antwort 9 (von Daja4)FAIL to get Restor.dat file kommt oder der ganze normale anfangsbildschirm und dann geht er aus und die ersten 20-30 sekunden macht er geräusche wie son kleiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Scanner.html]scanner[/url] so in der art
Antwort 10 (von Daja4)neustes ereignis, jetzt kommt folgende meldung: STOP: C000021a (Fatal System Error) The [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Initial.html]initial[/url] session process or system process terminated unexpectedly with a status of 0x00000000 (0xc0000001 0x00100
Antwort 11 (von q1)eine neutrale vista [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] wäre hier sicherlich besser.
(von Foxy4)Hallo, ich habe jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Toolbar und inbox Toolbar wieder in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 5.0! Nun wen ich oben schauen habe ich bei inbox Toolb
Antwort 1 (von q1)toolbars haben im system garnix zu suchen.raus mit dem müll,schon rennt system schneller.und surfen geht auch besser.
Antwort 2 (von Foxy4)ich brauche es aber!!! Weis einer ne lösung?
(von heinzi)Klitschko vs. Haye auf RTL ab 22 Uhr. Wenn nicht abgesagt wird, eventuell weil die Schuhe beim Schuhmacher sind. Beim Fussball hätte ich gesagt unentschieden, wobei ich für Klitschko bin, schon allein wegen den tollen Sprüchen vom Haye. Was sagt ihr?
Antwort 1 (von HCK)Wenn Klitschko schlau ist und SEINE Linie boxt ... hat er ne Chance. Er ist der bessere Konterboxer , muss den Kampf von der Ringmitte aus kontrollieren. Hat George Foreman im Mopo-Interview heute gesagt .... ;D :D Ich bin gespannt !
Antwort 2 (von ned_devine)Warum sollte er seine Linie boxen? Ich dachte, dass der Gegner auf die Fres.se bekommen soll! 8)
Antwort 3 (von HCK)Das ist doch die Gedachte Linie ... mitten im Gesicht !!
Antwort 4 (von Burgeule)Auch Hochbegabte sind nur Menschen. :P »Der liebe Herrgott ist hoffentlich Heute mal gerecht und hat meine Gebete erhört.« ():-) Burgeule
Antwort 5 (von Nope)[color=#000099] Ab 22.45 doch oder? Läuft ja noch nicht, immer noch altes Zeug. [/color]
Antwort 6 (von ned_devine)He Dr., das fällt unter "Sport". Das interessiert Dich? ;D
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099] Ein XP-Rechner mit 100en Updates hält mich wach. Der Gegenspieler Haye hat wohl die Hosen voll wies aussieht. [/color]
(von gecko187)hallo ich möchte meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] sicherung auf meine rohlinge brennen, aber die rohlinge werden vom laufwerk nicht erkannt. ich habe es mit verschiedenen rohlingen versucht das heißt an den rohlingen l
Antwort 1 (von sebnator)Mit welchem Brennprogramm soll auf die Rohlinge gebrannt werden? In welcher Form liegt die Sicherung vor?
Antwort 2 (von gecko187)das problem ist nicht das brennen, ich lege die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] ein aber es passiert nicht es kommen keine geräusche vom laufwerk, und ncihts wird angezeigt.
Antwort 3 (von gecko187)die sicherung ist die ganz normale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backup[/url] sicherung die man auf externe festplatten oder rohlinge speichert.
Antwort 4 (von DD)Welches Laufwerk (Hersteller und Modell) ist das ???
Antwort 5 (von gecko187)sony [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] laufwerk ddu1681s SATA cd48x dvd18x und es ist nagelneu eingebaut vorgestern gekauft.
Antwort 6 (von q1)die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] sicherung würde ich nicht verwenden und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVd[/url] rohlinge schonmal garnicht. DVD-RAM zun datensichern mag ja noch angehen,aber
Antwort 7 (von gecko187)gut also ich sicher mein system einfach net ab bei viren oder änlichem wird ja eh nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] angegriffen . und da ich keine wichtigen daten drauf speicher kan es mir egtal sein.
Antwort 8 (von gecko187)aber das eigentliche problem besteht ja immer ncoh , unzwar kann ich keine dvds brennen.
Antwort 9 (von q1)Das alte spielchen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] brenne rund rohlingen. mal nach firmwareupdate schauen,ansonsten andere rohlinge verwenden.
Antwort 10 (von gecko187)bitte etwas präziser . wo finde ich firmware updates und ist des fürs alufwerk ?
Antwort 11 (von q1)beim hersteller vom laufwerk? ich weis nicht,ob es überhaupt eines gibt,aber mal nachsehen,welche rohlinge empfohlen werden.
(von HCK)http://digitalewelt.freenet.de/softwareos/windows/windows-7-home-premium-fuer-49-euro_2750292_1055218.html
(von Benniii)Bei Dreamweaver habe ich ein Div-element in ein weiteres Div-element eingebettet. Wenn ich jetzt margin-'irgentwas' eingebe. Zeigt das Dreamweaver ganz normal an.(über Life-view) Wenn ich mir das dann nochmal über den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
Antwort 1 (von ded324) ??? - Vergleiche da - http://de.selfhtml.org/html/text/bereiche.htm
Antwort 2 (von ded324)Sollte der richtige Absatz nicht zu finden sein - gehe zu - http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/randabstand.htm
Antwort 3 (von Benniii)Hm stimmt alles mit meinem überein :-\
(von Kevin Zimmer)Hallo alle zusammen, ich habe eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Samsung R60-Plus mit einem int. DVD-Laufwerk DS-8A1P07C. Mein Betriebsystem ist Win. Vista. Als ich feststellte, dass dieses Laufwerk kaputt war, bestellte
Antwort 1 (von DD)WIrd das Laufwerk überhaupt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erkannt? Ggf. mal einen Bios-Reset durchführen.
(von Optimal)Hallo, Ich habe mir bei Hardwareversand einen Pc zusammengestellt und ihn selber zusammen gebaut. Verbaut : Amd Phenom 2 x6 1100t 6x3.3Ghz AsRock 790 GX Pro 12 Gb Mushkin 3x4Gb 1033 Ram Lg Blueray Laufwerk 700 Watt XCILENCE Netzteil XFX Radeon HD 6950 DDR5 2GB 1TB Hit
Antwort 1 (von Exile1)Hay, Ich denke auch es liegt an deinem Prozessor. Vielleicht er nicht zu deinem board bzw. es wird nicht unterstützt... Guck mal nach :D MFG Exile
Antwort 2 (von Optimal)Hey, Doch der passt einwandfrei zum board da besteht keine zweifel. MFG
Antwort 3 (von Exile1)mal geguckt ob der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] Supportet wird ? Alle neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] Drauf etc ?
(von houzestyla)Ich führe grade ein Recovery durch und der Bildschirm ist einfach ausgegangen ohne dass das Recovery zu Ende geführt wurde.Nach neustart wiederholt sich das ganze immer wieder.Was kann ich dagegen machen?Woran könnte das liegen?
Antwort 1 (von Hannibal624)Wenn du tatsächlich meinst, der Monitor stürzt ab, dann versuche einen anderen Monitor. Oder aber wenn du Hilfe benötigst,dann poste dein Problem so, dass auch wir es verstehen, ohne vor dem PC zu sitzen. In etwa so: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html
(von XxRnb08Xx)Hi, auf der Empehlung eines Freundes habe ich mir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] Iron runtergeladen (http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html ). Quasi [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.
(von el ma)externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] nicht als laufwerk erkannt , kann nicht zugreifen, ist in der laufwerksliste aufgeführt, laufwerksbuchstabe lä
Antwort 1 (von q1)kann man auf platte per slax zugreifen? platte hat externe stromversorgung? warum keine platte,die per IEEE1394b angekoppelt wird oder Per eSATA? Wäre schneller und besser. Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] daueren grade große dat
Antwort 2 (von sebnator)[quote author=el ma link=/hilfen-5-372982-0.html#1956054 date=1309619757] ist in der laufwerksliste aufgeführt, laufwerksbuchstabe lässt sich aber nicht in datenverwalten zuordnen Wieso nicht? Welche Fehlermeldungen erscheinen bzw. welche Auswahlmöglichkeiten besteh
(von jowelgossen)Ahhhh hilfe ...Ich komme mit KEIMEN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] mehr ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet,[/url] nur manche seiten werden mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von q1)Angesichts garkeiner information müssen wir unseren Foremhellseher bemühen. Pech nur,das der mit reichlich anderen anfragen überhäuft wurde. die systemangaben sind geheim? sonstige angaben zur vorgeschichte sicherlich auch??
Antwort 2 (von PWT) komme mit KEIMEN [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] mehr ins internet, Versuchs mit einem "KEIM"-freien [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser.[/url]
Antwort 3 (von HCK)IE saubermachen: Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen. ----------- FF : Cookies leeren Extras , Einstellungen , Datenschutz , FF : [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] leeren Extras , E
Antwort 4 (von jowelgossen)mit dem IE sauber machen habe ich schon versucht...habe jetzt alles versucht was mir hier empfohlen wurde, es scheint als würde FF wieder funktionieren, aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-o-Opera.html]opera[/url] spinnt immer noch:( kann mir einer weit
Antwort 5 (von jowelgossen)ooohh nein. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] spinnt wieder...mir wird wieder nur irgendwelcher text angezeit, wenn ich auf eine seite raufgehe. das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!!!!
Antwort 6 (von HCK)Screenshot ? Muster-Link ??
Antwort 7 (von jowelgossen)jaaaa..habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]screenshot[/url] gemacht.. hier der link: http://i54.tinypic.com/3508izn.jpg
Antwort 8 (von jowelgossen)habe garade meinen alten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] angeschlossen und da funktioniert das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] ohne probleme! ahhhhhhhhhhh....was ist denn da los ey..
Antwort 9 (von HCK)Tja ,dann stimmt was mit dem Neuen nicht. Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers testen .
Antwort 11 (von HCK)http://www.google.de/search?q=Systemwiederherstellung+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Antwort 12 (von q1)system dürfte wohl verseucht sein. system mit live cd von kaspersky untersuchen. link ist über suchfunktion zu finden,wird mehrfach pro woche verlinkt.
Antwort 13 (von jowelgossen)ich kenne mich in den ganzen sachen nicht aus..:(
Antwort 14 (von q1)Man kennt demnach auch nicht die suchfunktion hier im forum?
Antwort 15 (von jowelgossen)ja, genau so ist es, habe mich mit der seite noch nicht beschäftigt und frech werden braucht man schon garnicht..
Antwort 16 (von q1)Ehäm,es wird von fragestellern erwartet,die kostenlose bordsuche zu nutzen,dafür ist sie da.wir mögen leute nicht,die sich alles in mundgerechten happen servieren lassen.
(von Jbengelm)Hallo... also ich habe jetzt mal ein richtiges Attentat auf euch vor und zwar: Bin im Sommer immer Betreuer im Zeltlager. Hier veranstalten wir über die komplette Dauer ein Vier Gewinnt Tunier. Am Schluss soll mit Hilfe eines Programmes der Gewinner ermittelt werden.
Antwort 1 (von Jbengelm)klasse Teilnehmer package Paket_VierGewinnt; import java.sql.ResultSet; import java.sql.SQLException; public class Teilnehmer { private dbZugriff aktuellerZugriff = new dbZugriff(); private String nrWalter; public String getNrWalter() { return nrWalter
Antwort 2 (von Jbengelm)Klasse dbZugriff package Paket_VierGewinnt; import java.sql.*; import java.sql.DriverManager; import java.sql.ResultSet; import java.sql.SQLException; import java.sql.Statement; public class dbZugriff { private Statement stmtSQL = null; //Objekt für Ausführung v
Antwort 3 (von Jbengelm)Hauptfenster package Paket_VierGewinnt; import java.awt.Frame; import java.awt.Dimension; import javax.swing.JLabel; import java.awt.Rectangle; import javax.swing.JOptionPane; import javax.swing.JTextField; import javax.swing.JButton; import java.util.*; public
Antwort 4 (von Jbengelm) /** * This method initializes btSpeichern * @return javax.swing.JButton * @uml.property name="btSpeichern" */ private JButton getBtSpeichern() { if (btSpeichern == null) { btSpeichern = new JButton(); btSpeichern.setBounds(new Re
(von frijo)ich dreh durch!..ich bin heute mal wieder bei einem freund und habe seit ca. 2 monaten cod4 (mw1)und wir wollten zusammen ein bischen spielen.das ist das erste mal das ich bei ihm mit pc bin.und voilla,ich finde bei cod 4 keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von Höllenweib)Hallo liebe Leute ich schlage mich schon eine Weile herum, um für uns einen guten (günstigen) Tarif zu finden um im Ausland (Dänemark) telefonieren und natürlich auch das Internet nutzen zu können. Habe mir eine blau Karte gekauft, weil die EU Sprache 50 (50 Min
Antwort 1 (von HCK)Zum Surfen würde ich dort aber nach nem Wlan suchen ... http://www.pcwelt.de/news/Schutz-vor-Kostenfallen-Mit-Fonic-Call-Home-und-EU-Data-Pack-fuer-XXX-im-Ausland-telefonieren-surfen-3147145.html Ich telefoniere per Handy mit Fonic-Prepaid ! Europaweit für 9 Ct/Min
(von cool-fellow)Ein Schweizer, ein Italiener und ein Franzose steigen in ein Flugzeug. Der Franzose wirft einen Apfel aus dem Flugzeug. Als sie landen, sehen sie ein heulendes Mädchen. Sie fragen das Mädchen: "Was hast du denn?" "Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen
(von libby)der Outlook expreß meldet mir bei der Anmeldung bei den Benutzerkonten dass ich ungelesene mails bekommen habe.Nun will ich den OE nicht mehr als mein mailprogramm haben, habe versucht ihn zu deaktivieren bz. zu löschen, aber noch immer steht die meldung bei der Anmel
Antwort 1 (von HCK) ??? ??? Meldung : ungelesende e-mail <<< im Anmeldebildschirm Start/Ausführen/regedit HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/UnreadMail MessageExpiryDays Hier den Wert auf 0 setzten
Antwort 2 (von libby)vielen Dank !!!!!!!!!!!!! Es hat geklappt. Super !! Danke Libby
Antwort 3 (von HCK)schön ,dass die alten Tricks manchmal noch greifen. Danke für die Rückmeldung ! HCK
(von Matze2410)Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] gekauft. Über Kabel funktioniert alles tadlelos, nur wenn ich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe
Antwort 1 (von DD)Nur einmal ganz kurz hatte er eine Verbindung angezeigt, aber seit dem gehts nichts mehr. Irgendwie komisch. Tausche den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] um, wenn es nicht geht.
Antwort 2 (von ned_devine)Falls Du die Einstellungen im Rechner gelassen hast und die SSID im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] der alten Konfiguration angepasst hat, können diese Fehler auftreten. Versuch dann das Funknetzwerk im Rechner zu löschen, das
(von frijo)ich dreh durch!..ich bin heute mal wieder bei einem freund und habe seit ca. 2 monaten cod4 (mw1)und wir wollten zusammen ein bischen spielen.das ist das erste mal das ich bei ihm mit pc bin.und voilla,ich finde bei cod 4 keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr
(von ushtar)Ich hatte das Prolem das meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] (Geforce8400GS, 128mb) kaputt ging ich habe sie im fachhandel gegen eine Geforce8400GS, 1024mb austauschen lassen mir wurde die verpackung und eine treiber
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, such doch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] erst mal eine aktuelle Treiberdatei zu Deiner Karte und zu Deinem Betriebsystem passend. Achte auch darauf, daß es die bit-Version des Treibers zu Deinem Betriebsystem pas
Antwort 2 (von Hannibal624)Du schreibst, du hast die GK im Fachhandel tauschen lassen. Hat den nach dem Tausch das System funktioniert? Starte mal mit der Taste F8 und danach im "abgesichertem Modus" funktioniert es, dann mache eine Systemwiederherstellung auf jenen [url=http://www.comp
(von holli_odw)Die RS232-Schnittstelle funktioniert bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Latitude D600 unter XP nicht korrekt. Mit Win2000 schon. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.