Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 19.7.2011

« 18.7.2011    20.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Laptop geht immer wider aus


(von Oosaki90)
ich hoffe das ihr mir bei mein Problem helfen könnt? es geht um ein Laptop der immer wider nach ca. 5-15min  aus geht manschmall sogar noch schneller geht. denn kann man aber sofort wider an machen dann hab ich ihn formatiert und jetzt geht er nach ca. 30 minuten bis



Windows 7 und seine Auslagerungen - Windows frisst täglich mehr Speicher


(von hidrop)
Guten Tag Ich habe mir letztens eine SSD zugelegt. Da diese nur eine Größe von 64 GB aufweist zählt natürlich jedes Byte!  ():-) Nach erfolgreicher Installation von Win 7 Home Premium 64 Bit habe ich die Auslagerungsdatei auf eine seperate HDD verschoben, um Speic



Aktualisieren des IMac


(von simue)
Welche Version brauche ich um den alten iMac von 2007 Tiger Version OS X 10.4.11 Intel Core 2Duo so zu aktualisieren,dass ich mein IPad 1 oder das Magic Trackpad anschliessen kann.Und brauche ich evtl.alte Installions CD die ich nicht habe dafür?LG SIM



Ich habe einen pc von toshiba ohne betriebssystem gekauft


(von h.mellies)
ich habe wie gesagt den labtop gekauft weil mein alter den geist aufgab und nun  möchte ich das betr.system auf spielen,kann ich dasselbe nehmen"windows home".wie mache ich das?



Win 7: Nach Grafikkartentreiberinstallation Probleme


(von nad)
Hallo zusammen, ich hab ein komisches Problem. Folgendes ich hab nen Samsung R70 seit bald 4 Jahre, bis auf die enorme wärme Entwicklung hatte ich bisher nie Probleme mit dem Gerät. Vor kurzem hatte ich frei und dachte ich formatier ihn mal. (Kurze Nebeninfo Standard



Windows Vista: Microsoft Windwos TuneUp Status Check funktioniert nicht mehr


(von Wicktor)
Hallo Frage wozu brauche Ich TuneUp Es kommt immer der Fehler: TuneUp Status Check funktioniert nicht mehr? Wie Kann ich das Löschen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Softwar



Canon Drucker mit "Druckpause"


(von VeoIGN)
Hallo an Alle! Ich hab ein Problem mit meinem canon lbp 6550dn. Habe Die Kasette sowie das Papierformat auf DIN Lang (105x210) eingestellt. Der Druckauftrag wird auch ausgeführt ALLERDINGS ist nach dem ersten und zweiten Blatt eine Pause von ca. 15sekunden. Der Drucke



Windows XP: GTA: San Andreas wird nicht erkannt.


(von Sabrina K.)
Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner GTA CD, und da ich nur wenig Ahnung von Computern habe, wollte ich um Rat fragen. Wenn ich die CD einlege, erscheint das normal Menü (GTA San Andreas spielen; Deinstallieren, Read Me, etc. auswählen) Wenn i



Festplatte wird erkannt... oder auch nicht.


(von Ibes12)
Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Die Daten auf der Festplatte aus meinem alten Rechner wollte ich unbedingt auf meinen Laptop übertragen, also bin ich hingegangen und habe Diese entnommen und per Adapter an meinen Laptop angeschlossen (natürlich habe ich sie



Internet lässt sich nicht starten trotz Verbindung


(von brunski)
Hallo miteinander! Habe seit einiger Zeit ein Problem, das ich das Internet nicht mehr starten kann. Das heisst ich drücke auf den Icon InternetExplorer, Safari u.s.w. und es passiert überhaupt nix. Zu Beginn, konnte ich noch nach einigem an -und abschalten das Intern

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Hi, Deine Beschreibung ist etwas unklar.  ;) "Es passiert nichts" heißt was genau? - die Seiten bleiben weiss ? - oder es kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja - welche ? - oder die Browser lassen sich nicht starten ? - usw. Wie gehst Du ins Internet ? Welches

Antwort 2 (von brunski)
Hi Bin leider nicht so ein spezialist deshalb versuche ich dies so gut wie möglich zu erklären ;) Wenn ich den InternetExplorer starten möchte, passiert einfach nix, gähnende leere nicht mal eine Fehlermeldung kommt.. Nun gehe ich ins Internet, in dem ich beim Lapt



Windows 7: CPU Wird angeblich zu heiß, wie stell ich die Temperatur hoch


(von Adlercep)
Mein PC Stürzt bei ein CPU Temperatur von 65°C ab (stürzt nur ab wenn ich spiele, also die Temperatur steigt nur da) Wie kann ich in Bios die Maximale Temperatur erhöhen damit der PC nicht mehr bei so einer niedrigen Temperatur aus geht. Das ist erst seid neuem Moth



Win XP: Firefox 5 öffnet eine Seite nicht


(von Jolli)
Hab da mal ein Problem,mein Firefox 5 öffnet nur die Seite lustich.de nicht.Mein Betriebssysten ist Windows XP Ach mein IE öffnet die Seite auch nicht.Habe schon im abgesicherten Modus gestartet,aber dann geht es auch nicht. Meine Firewall hab ich deaktiviert,auch dan

Antwort 1 (von q1)
die seite würde mir als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]browser[/url] auch nicht munden,soviel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Javascript.html]javascript[/url] dort ist. Eventuel mal in der hosts datei nachschauen,eventuel

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    mach doch mal an der Eingabeaufforderung ping www.lustich.de [/color]



USB-Tastatur wird von Windows 7 nicht geladen


(von hank40)
Liebes Forum, ich habe IMON-Manager der Fernbedienung über die Systemsteuerung deinstalliert. Nach Neustart kann Windows 7 nicht mehr starten. Ich bekomme einen Bildschirm, auf dem ich mit der Tastatur wählen kann, ob ich im normalen Modus oder im Starthilfe-Modus st



Windows 7: BitLocker auf Windows Partition


(von jalmares)
Hallo, ich wollt den BitLocker für meine Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] einrichten habe da aber noch Fragen worauf ich noch keine Antwort gefunden habe. Wie sieht das aus wenn ich den PC Starte und der PC ist hoch

Antwort 1 (von zzz_gast)
sag nur bitlocker + google findest alles. sind doch kein kindergaten hier. ein wenig initiative sollte man schon haben. learning by doing



Acer Travelmate unter Windows XP zwei Volumes, kleines ist lokaler Datenträger


(von saggi)
Hallo, ich habe ein Acer Travelmate Notebook 5735Z gekauft, das mit Linux Linpus ausgestattet war. Ich habe Windows XP installiert. Jetzt ist es so, daß der lokale Datenträger zwei Volumes enthält. Das 4 GB Volume ist der lokale Datenträger E, das 30 GB Volume ist V

Antwort 1 (von ned_devine)
Wenn die 4GB-Partition keine Recovery-Daten enthält, dann kannst Du sie bei der Windowsinstallation mit der größeren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und nach belieben neue Volumes erstellen: http://www.computer



Windows 7: Probleme mit Laptop: Bluescreen und Absturz


(von mattias64)
Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich immer mal wieder einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]BLuescreen[/url] angezeigt. Den Grund dafür kenne ich nicht. Vor ein paar Tagen ist dann mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l

Antwort 1 (von HCK)
[quote author=mattias64 link=/hilfen-4-374205-0.html#1962396 date=1311096726] Ach, noch was: letztes Jahr hatte ich Ubuntu 10.04 installiert, was mir beim Systemstart anzeigte, dass die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url]

Antwort 2 (von A K)
vielleicht zusätzlich mal durchführen: chkdsk /f /r  ( auf das Leerzeichen vor den Schrägstrichen achten ) es werden Fehler der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] festgestellt und ggf. repariert.

Antwort 3 (von mattias64)
Danke für die schnellen Antworten. Dann muss ich wohl auf den nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] warten. Oder kann man irgendwie die Meldung einsehen? [quote author=A K link=/hilfen-4-374205-0.html#1962404 date

Antwort 4 (von A K)
nein, chkdsk wird meistens beim Neustart ausgeführt, wenn Du den Befehl eingegeben hast, siehe hier: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-chkdsk-unter-windows-7-ausfuehren

Antwort 5 (von mattias64)
Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] schonmal mit TuneUp geprüft, aber ich glaube, das benutzt auch chksk. Ich glaube ich führe das ganze mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linu

Antwort 6 (von A K)
Und da wunderst Du Dich noch.....Tune Up benutzt, sollte nur von erfahrenen User benutzt werden, weil die wissen, wie das Tune Up Prog/Tool zu nutzen ist. Kannst Dir sonst damit Dein System zerschiessen.

Antwort 7 (von mattias64)
Ich hab TuneUp ja nur zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] prüfen benutzt. Und außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass ich das benutze.

Antwort 8 (von A K)
Antwort 4 und Dir wird gezeigt, was los ist, denn Dir wurde doch schon mal Festplattenfehler gemeldet.



Vista: Grafikkarte


(von Shikuzy)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, wird mein Bildschirm schwarz(z.B. League of Legends)und ich komme nicht mehr rein!!! Ich denke es liegt an der Grafikkarte! Meine Grafikkarte: nvidia GeForce 8600GS. Ich habe meinen PC neu formatiert und jet

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] installiert? Zunächst Chipsatz, dann Grafikkartentreiber usw.? Oder war es eine Recovery-DVD wo alles vorinstalliert ist. [/color]



Windows Vista: Neustart nach Herunterfahren


(von AFL)
Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Er startet sich nach dem Herunterfahren oft (nicht immer) von alleine neu. Das hat er vorher nicht gemacht und wenn ich ihn danach noch einmal herunterfahre, bleibt er auch aus. Manchmal startet er sich auch nicht vollst

Antwort 1 (von A K)
Hallo, Laptop ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3 x 10 Sekunden den Einschaltknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten und runterzufahren. Sonst automatischen Neustart ausschalten, um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluesc



Alternative zu Bluefish unter Windows


(von walterschmitz)
Hallo, würde gerne webprogrammieren... HTML, CSS und PHP... dazu wurde mir Bluefish empfohlen neben einem normalen Editor ;-) Bei Bluefish finde ich das Feature ganz schön, dass man einem Element eine ID geben kann und dann ein CSS-Element erzeugt kann (über einen



Netgear managed switch


(von B-soff3n)
Hallo, wie bekomme ich heraus welche IP Range mein Netgear FSM7328S hat? Das ist ein Managed switch und ich würde den gerne auch Programmieren können. Gibt es da eine möglichkeit? Dake



Sony Laptop - Win7


(von Höllenweib)
Hallo, ich habe hier ein nagelneues Sony [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (VPCEB4Z0E 2x 2,53 Core i3) welches zur Erstinstallation vorbereitet dasteht. Dabei ist mir aufgefallen das die Taste "P" (Großschreibung) nur



Mozilla Thunderbird 5


(von Flokati)
nach der Installation von   Thunderbird 5 öffnet ersich beim hochfahren des PC von aalein Warum ?

Antwort 1 (von PWT)
öffnet ersich beim hochfahren des PC von aalein Warum ? Weil er im Autostart ist?? 



Wie schneide ich aufnahmen mit dem Avidemux 2.5


(von Lillyput)
Hallo , bräuchte dringend mal hilfe . Habe das PRG .  Avidemux  und möchte gerne meine Aufnahmen damitr schneiden . Aber wie geht das ? Kann mir jemand dieses genau erklären wie und was ich da machen muß ? habe schon gegoogelt aber ich kapiere das einfac

Antwort 1 (von Lillyput)
Nachtrag , habe das Video im VCL format .  Also mit dem roten Kegel MFG Lillyput

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ein Handbuch besitzt Du nicht?  -  Anleitung und Bilder zur Nutzung: . http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Video-TV-Avidemux-Tipps-Anleitung-5626465.html

Antwort 3 (von Lillyput)
Hat alles super geklappt . Nur.  Wie bekomme  ich den geschnittenen Teil als Avi Datei ?? Ich muß diesen geschnittenen Teil  jedesmal öffen mit VCL oder so. Der Ordner ist sozusagen ganz weis . Gruß Lillyput 

Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)
Der Ordner ist sozusagen ganz weis . erzeugt bei mir keine Vorstellung was da evtl. nicht bis zum Schluß durchgeführt wurde. Im Windows-Movie-Maker (der wird mit Windows zusammen installiert) ist nach dem Schnitt einer Videodatei jeder "geschnittene Teil des Vid



Viele spiele laufen unter WHDLoad nicht ...


(von HiOPi)
Hallo zusammen. Habe es nun hinbekommen WHDLoad auf meinem A1200 zu installieren und habe es auch registriert. (Gute Software sollte man unterstützen ... ;-) "Turrican" konnte ich erfolgreich starten ... bei "Turrican2" z.B. hängt er sich nach



Windows Vista: Netwerkverbindung zum Internet instabil.


(von sasuplayer)
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zugelegt (Netgear Wireless G [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/



Windows XP: Möchte mein Pc Neuinstallieren !! Was brauch ich alles dafür?


(von Florii 10)
Hey ;> also ich möchte mein Pc neuauflegen. Der Pc wurde zwar 'erst' neuinstalliert, aber ich hab leider ein Virus drauf. was brauch ich jetzt alles dafür? bin im besitz einer OEM Recovery Version Mein Computer-System:     Installiertes Betriebssystem

Antwort 1 (von Hannibal624)
Das Handbuch zum Lesen wie man deinen PC in den kaufzustand versetzt und die Recovery CD. Oder die gibst Angaben über deinen PC Wir sitzen ja nicht davor? Wissen nicht mal ob es ein Standpc oder ein Läppi ist. XP wird so installiert: http://www.computerhilfen.de/info/



Windows 7: Batterieanzeige wird nicht angezeigt und kann nicht aktiviert werden


(von U. Maya)
In der Taskleiste unten rechts, ist bei meinem Laptop das Batteriesymbol nicht mehr zu sehen und es läßt sich im Fenster 'Systemsymbole' auch nicht aktivieren. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.google.de/search?q=batterieanzeige+fehlt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ::) http://forum.geizhals.at/t679543.html da wurde es gelöst ... 



Win XP: Gibt es für Windows 7,ein ähnliches Programm wie XpLite?


(von Knuddelbear)
Gibt es für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7,ein ähnliches Programm das so aufgebaut ist wie XP Lite? Dss wäre sehr Interessant wenn ich da ein paar Infos von euch bekommen würde.... Danke schon mal im Voraus Grüße T

Antwort 1 (von jüki)
Ja, das gibt es. ich habe hier den Gebrauch dieses Tools zum Zwecke der Einbindung des SP1 und der Patches beschrieben: http://www.computerhilfen.de/jueki/Slipstreaming_Win7.pdf Genau wie bei XP sollte man ganz genau wissen, was man warum entfernt. Es ist auf jeden F



PC geht nicht an netzteil aber ok


(von D-Netz)
hallo erstmal heute hat meine schwester ihren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] zu mir gebracht da er nicht mehr geht mein erster verdacht war das netzteil da gar nichts mehr ging hab das netzteil überbückt mit grünen und

Antwort 1 (von der_mensch)
Verbaute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] nennen. Wie genau läuft das ab? Du startest, und nichts läuft. oder drehen sich Lüfter? Pieptöne vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard?[/ur

Antwort 2 (von D-Netz)
es läuft gar nichts [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html] mainboard[/url] gf7025-m2 te 400watt netzteil ürgendeine sempron [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] is drin und ka was no i krieg ja des teil nicht

Antwort 3 (von der_mensch)
Laufen die Gehäuselüfter übers [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] über über das Netzteil? Dieser NT Check sagt nämlich nur bedingt etwas über dessen volle Funktionsfähigkeit aus. Wenn auch Laufwerke und [url=http://ww

Antwort 4 (von D-Netz)
er hat keine gehäuse lüfter es läuft auch kein lüfter an nicht mal vom netzteil es laufen auch nicht die laufwerke einfach nichts was meinen sie mit NT?

Antwort 5 (von der_mensch)
NT=Netzteil Im Forum wird geduzt ;) Wenn nichtmal der Lüfter vom Netzteil läuft, ganz klar ---> defekt.

Antwort 6 (von D-Netz)
ja aber wenn ich ihn überbrücke läuft er?

Antwort 7 (von der_mensch)
Kannst du das Netzteil in einem anderen PC testen? In deinem eigenen beispielsweise. Vielleicht ist auch nur der Powerknopf defekt, daher lieber alles überprüfen, bevor was neues gekauft wird.

Antwort 8 (von D-Netz)
naja ich werde jetzt mal mein netzteil einbaun hat auch bissl mehr power mal schaun was raus kommt

Antwort 9 (von D-Netz)
also mein NT funktioniert bei ihren pc auch nicht

Antwort 10 (von der_mensch)
Ok, dann haste natürlich recht, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] wäre das Wahrscheinlichste. Überprüfe mal alles auf Kabelbrand, verschmorte Kontaktstellen oder geplatzte Kondensatoren. 

Antwort 11 (von D-Netz)
ok mach ich

Antwort 12 (von sMoKeLoRd81)
Hallo Zusammen, hab da leider ein ähnliches Problem. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Komplett neuen PC's, der aber leider nicht hochfährt! Kurz zu den Daten: Netzteil: Cooler Master Silent Pro M1000 (1000W) Mainboard: Asus Sabertooth x58 Prozessor: In

Antwort 13 (von der_mensch)
Versuchs mal mit nur einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Bei 1366er CPUs nutzt man normalerweise Triple-Channel Speicher, du hast Dualchannel verbaut. Unwahrscheinlich, aber durchaus möglich, das es daran liegt. 

Antwort 14 (von sMoKeLoRd81)
OK, werd ich gleich mal versuchen.

Antwort 15 (von sMoKeLoRd81)
Vielen Dank an dich - der_Mensch! Hab den PC jetzt erstmal auf Minimum reduziert (1 RAM, 1 HDD, 1 GK). Rate mal....... Richtig, er startet! Werde jetzt alle Komponenten nach und nach einbauen um zu sehen wo der Fehler liegt. Werde hier nochmal mitteilen was der Fehler w

Antwort 16 (von der_mensch)
Dann weiterhin viel Erfolg! Mein Tipp: Wenn der Fehler tatsächlich am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] lag, diesen verkaufen (sofern nicht werksdefekt) und ein schönes Triple Channel Kit kaufen. ;)

Antwort 17 (von sMoKeLoRd81)
So, Diagnose beendet: Am RAM liegts nicht, habe alles erfolgreich einbauen können ausser die 2. GK. Habe aber rausgefunden dass nicht die Karte defekt ist, sondern scheinbar ein Fehler im NT/dessen Modularen Ports schuld ist. Nachdem die Karten einzeln funktioniert ha

Antwort 18 (von der_mensch)
Super das es so schnell geklappt hat, wäre ja auch ärgerlich bei einem System wie diesem. Viel Spass noch damit ;)



Windows 7: Windows 7 64 BIT, HP PSC 1215


(von masselzoff)
Nach mehreren vergeblichen Versuchen hat Win 7 mir endlich den HP PSC 1215 installiert. Der Drucker funktioniert auch, aber der Scanner will nicht. Er zeigt mir zwar das gescannte Bild richtig an, wenn ich dann aber den tatsächlichen Scan ausführe, wird auch gescannt

Antwort 1 (von Hannibal624)
Aber den richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version hast du installiert? Wenn ja, liegt der Fehler bei den Einstellungen. Lies mal die Anle



GameSalad


(von GreenMango)
Hallo, Wisst ihr wie man bei GameSalad sein eigenes Spiel machen kann? Also ohne Vorlagen... Angemeldet bin ich schon... ;D Und... kann man die seite auch ins deutsche übersetzen? (Von englisch nach deutsch) ganz wichtig!!!

Antwort 1 (von PWT)
Wisst ihr wie man bei GameSalad sein eigenes Spiel machen kann? Siehe "Creator" auf der Seite. Also ohne Vorlagen... Üben, üben, üben...lesen. lesen, lesen - die Seite bietet umfangreiche Hilfefunktionen, FAQs und Anleitungen. Und... kann man die se



Windows XP: Schneider Notebook D630SU


(von Urs3210)
Schneider Celeron 2.0 Notebook Modell: D630SU, Ram austauschen Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
Schneider Celeron 2.0 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] Modell: D630SU, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] austauschen Ahhhhh - make my day! Ja. Fein. Und weiter?? What´s your problem??



Windows 7: einfache Videos (nachrichten od. rezept als video) Ruckeln


(von andreaw)
hallo an alle, mein problem ist sehr nervig... beim nachrichten lesen in B..d oder auf kochseiten sind doch auch manches mal Videos ja + die will ich dann mal ansehen +jedesmal versteh ich nichts weil andauernd nachgeladen werden muß ...echt alle 1 min.....+ da ich den

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Wie schnell ist dein Internetzugang? [/color]

Antwort 2 (von andreaw)
er ist ein 2000 DSL anschluß Andrea

Antwort 3 (von andreaw)
... 1500 ? kommen an :-[  ???

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Ja, dann ist auch nichts mit großen Sprüngen machen. Das ist nicht allzu fix. Das Video am besten auf Pause stellen bis es fertig geladen ist und dann ansehen. [/color]

Antwort 5 (von andrea_w)
also brauch ich eigendlich nur schnelleres [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] o.k. :-\ dann mal danke für die Auskuft  :)



Ehestreitigkeiten


(von EXIT)
Ein Ehepaar hat sich ausgerechnet auf der Urlaubsfahrt verkracht.Als eine Rinderherde die Landstraße blockiert,meint er:"Na,Verwandte von dir?" Sagt sie:"Ja,angeheiratet!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
:o :o :o :o :o :-[ ;) ;D ;D ;D ;D ;D



Excel Digramm


(von Beenee12)
Hallo Ich weiß nciht ob das Überhaupt hier in Forum passt, würde mich aber trotzdem über Hilfe freuen. Ich versuche in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-Excel.html]Excel[/url] ein Balken Diagramm zu erstellen, eigentlich ganz einfach aber: Das Diag

Antwort 1 (von PWT)
http://www.akademie.de/office-programme/office-microsoft-excel-lernen/tipps/ms-excel/zeitrechnung-mit-excel-und-calc.html http://www.pcbeirat.de/office/microsoft-office/excel/zeitdifferenz-in-excel-berechnen-so-gehts/ 

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wie wäre es, wenn Du auf der einen Achse einen Zeitstrahl von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr erstellst und auf einer dazu um 90° gedrehten Achse "jedes Verzeichnis (Sicherung von Daten)" übereinanderstapelst? (oder eben die Verzeichnisse nebeneinander und die Zeit

Antwort 3 (von Beenee12)
Ok danke für die schnellen Antworten :), habs jetzt mti gestapelten hinbekomen ;D, aber eine der Sicherungen Startet um 23:30 Uhr und diese wird jetz am ende des Diagrams angezeit, da es ja mit 00:00 Uhr beginnt, ist es möglich des es auch mit 23:00 Uhr beginnt?



Kein Sound mehr?! Vista.


(von chaosnudel)
Hallo! Ich bin echt am verzweifeln. Mein Laptop: Acer Aspire 5610. Ich bin nicht so der Computerfreak. Kenne mich also nciht wirklich sehr gut aus. Habe mich aber bereits bei Google informiert. So habe ich meine Soundkarte herausgefunden: Intel 82801GBM ICH7-M - High De

Antwort 1 (von Dice)
hi. hast du die cd mit den chipsatztreibern noch? die sollte beim kauf des laps dabeigewesen sein. dort sind auch die fehlenden sountreiber enthalten. gruss dice

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Wenn Treiber zur Soundkarte fehlen, erkennt man das durch einen Blick in Systemsteuerung - Gerätemanager - "Audio-, Video- u. Gamekontroller Fehlt der Treiber (oder es ist ein falscher installiert) -> kein Sound. Download der richtigen (passenden Treiber) beim

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Ergänzung: Die "Ausgabegeräte" für Sound (Systemsteuerung) - Registerkarte "Wiedergabe"

Antwort 4 (von chaosnudel)
Erstmal vielen dank für die schnellen Antworten. Geholfen hat mir das bis jetzt aber noch nicht. So weit ich das beurteilen kann, ist der Treiber installiert. Bei Sound -> Wiedergabe steht Lautsprecher als Standard. Hat also einen grünen Hacken. Unten drunter steht

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
Zusatz: Manual (deutsch): . ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5610/manual/AS%205680-5650-5630-5610-5610Z-3690_Ger_User%20Manual%20(Vista).pdf Treiber: . ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5610/driver/ Wenn bei der Vorbereitung der Technik bis zur T



Windows 7: Endwar-Installation


(von Benwa)
Ich will Tom Clancy's Endwar installieren, wenn ich die DVD einlege und installieren will ruckelt die DVD anscheinend und das Licht der DVD Lampe blinkt ziemlich schnell. Hört sich auch so an. Ist das ein Problem und wenn ja was tun??? Ich hab einen Laptop Asus K53



PC: Problem mit Steam-Update


(von Crashday)
Halihalo, ich wollte mit einem Freund Left 4 Dead 2 spielen, nur leider ist das Problem, dass er schon das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] von dem Spiel bekommen hat und ich nicht. Bei mir macht auch Steam fast gar keine Update



Einbau eines Amd Athlon x2 4400+


(von Gandal00)
Hallo, Ich wollte mal Nachfragen was ich beachten sollte wenn ich einen Dual Core einbaue. Vorher war/ist ein Single core drinn verbaut. Das Motherboard : MS7185 k8n sli h Bios Phoenix Award 6,00VG Version 1.7 muss ich ein bios update machen wenn ich von dem single co

Antwort 1 (von der_mensch)
Mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] sollte es funktionieren, ist das zweit neuste. Das einzige was du beachten musst ist der Ein-/Ausbau des Kühlers, auch das noch ausreichen Wärmeleitpaste zwischen [url=http://www.computerhil

Antwort 2 (von q1)
Das bord scheint ein OEm bord zu sein.




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: