Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 24.7.2011

« 23.7.2011    25.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

CDRom in Amiga


(von Assign)
    Ich hab meinen Amiga wieder aufgemotzt seid 10 jahren läuft das ding wieder. als ob nie was gewesen wäre ich habe eine Änderung vorgenommen ich habe eine IDE - SD/MS/MMC Adapter  eingebaut und WB 3.1 installiert alles OK sau schnell 1sec  !!  platte Master



Mac OS X: Kann man seinen Computer auch per Firewire mit dem Internet verbinden?


(von Steppe74)
Möchte mein Internet über Firewire 800 nutzen. Wie geht das ,wenn überhaupt. Habe einen MBook Pro i7 2.8Ghz (mitte2010) mit Firewire 800. Was brauche ich für ein Kabel und was brauche ich für einen Router ,da an meinem Alice WLan router kein Firewireanschluss ist.



Windows 7: Was nache ich falsch? WIN XP Install


(von Kazimo)
also wenn ich die WinXP CD in den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] wo vorher WIN7 & Wubi drauf war reinlege und er installieren will und unten steht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Kazimo. Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] hat eine Sata [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte,[/url] die Win-XP nicht erkennt. Entweder im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe

Antwort 2 (von zzz_gast)
oder eine xp version mit nem servicepack benutzen. keine lust eine anleitung für nlite und einbinden von treibern zu schreiben. es ist die aufgabe des tip gebers.



PC startet gar nicht mehr ! kein piepsen ! garnix


(von toobi)
Hey, meine Tante hat mir heute ihren PC in die Hand gedrückt und hat mich gefragt ob ich ihn nicht reparieren kann. Ok bin nicht ganz unerfahren. Nur diesmal brauch ich eure hilfe ! Wenn ich ihn einschalte kommt kein Bild und Piepsen tut er auch nicht. Ok folgendes



Windows 7: Belinea Notebook geht ned mehr <.<


(von märu)
Ich habe ein Belinea xs10 B01 seit längerem war der desktop schwarz konnte aber per tastmanager noch zugriff aufs internet unsw. haben nun wollte ich ihn starten und nachdem Belinea kam ist der Bildschirm komplett schwarz wenn ich per F11 aufs booth menü starten will

Antwort 1 (von q1)
Daten sichern mit slax und system neu instalieren dürfte am billigsten sein.



Audiodg Auslastung


(von Woulpe)
Moin, meine Frage ist was audiodg macht und wieso es (nicht immer) bisschen merkwürdig viel CPU Geschwindigkeit braucht.. Wenn ich über Skype telefoniere braucht der Prozess 8% der CPU. Ist das nicht ein bisschen viel? Ansonsten ist der Prozess ziemlich still beim

Antwort 1 (von blueweapon)
http://www.file.net/prozess/audiodg.exe.html Scheint aber bei dir unter WinXP gut zu sein. Da haben manche mit Win 7, Vista, WinServ2008 mehr Pech.



DVD ROM Laufwerk über Hardware entfernen weg/in Gang bringen


(von joschneemann)
Guten Abend, dummerweise habe ich bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] entfernen außer dem Stick das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-ROM.h

Antwort 1 (von Spitzi)
Hast du mal probiert den Pc neu zu starten? Mir ist das auch passiert und ein Neustart reichte aus. Ich weiß allerdings nicht ob das bei einem Standpc auch funktioniert.



Windows XP: Absturz während eines Spiels,dann Neustart mit Fehlermeldung


(von swinit)
Während ich Black&White 2 Battle of the gods so ca. 10 minuten spiele, stürzt meine Rechner komplett ab, startet neu und zeigt so jedesmal die Fehlermeldung, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler nun wieder ausgeführt wird....Ich hab keine Ahnung, an



Passen die komponenten zuasmmen


(von pediii)
Und zwar möchte ich mir einen gamer pc zusammenstellen jetzt frag ich mich ob alle teile zusammen passen und ob ich irgendetwas ändern sollte     PowerColor HD6950     AsRock 880G PRO3     AMD Phenom II X4 965     CoolerMaster Silent Pro M500      

Antwort 1 (von der_mensch)
Was kannst du maximal ausgeben? Das erste System ist deutlich stärker als das zweite, zumindest in Spielen. Warum ist im zweiten System ein so überdimensioniertes Netzteil und eine so verhältnismäßig schwache [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festpl

Antwort 2 (von Cenion)
Hallo, magst du Intel nicht? Weil deren aktuellen Prozis viel stärker sind als die AMD's

Antwort 3 (von der_mensch)
Aber eben auch teurer. Einziges Spiel das meinen Phenom II 955 bisher in die Knie gezwungen hat ist GTA IV... Recht haste aber schon, steckt wesentlich mehr Power dahinter.



Mein Laptop stürzt ab beim spielen...


(von Nadee)
Hilfe mein Laptop stürzt beim spielen ab  ohne Bluescreen oder irgendeine fehlermeldung. So als würde man bei Netzbetrieb den Stecker rausziehen. Aber was mir etwas komisch vorkommt, er stürzt nur ab wenn ich Guitar Hero 3 spiele >:( Bei Call of Duty Modern Warfa



Windows Vista: Titel: Notebook geht willkürlich aus


(von jan1710)
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit einer Woche geht er willkürlich nach 5,10,30 Minuten oder auch mal nach erst ein oder zwei Stunden einfach so aus. Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich dachte schonmal an Überhitzung, aber er schal

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Egal ob mit Akku oder Netzbetrieb? [/color]

Antwort 2 (von jan1710)
Das Akku funktioniert schon eine Zeitlang nicht mehr. Daher betreibe ich den Laptop nur noch im Netzbetrieb.



Asus p8z68-v pro erkennt keine festplatte


(von darkpsa)
hallo ich hab da ein sehr großes problem zu erst mal mein system cpu : intel i7 2600k ram : 2x 4 gb ddr3 kingston 1333 cl9 240 pin dimm board : asus p8z68-v pro graka :ati radon hd 5870 1gb hdd1 : samsung 500gb (win7x 64 ) hauptplatte hdd2 : western 500gb (win vista

Antwort 1 (von blueweapon)
Du hast deine alten Festplatten an ein neues MB gesteckt und das geht nicht. Hast du deine Daten gesichert? Dir bleibt nur eine Neuinstallation. Wenn deine alte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] noch hast und die Platten so an



Windows Vista: Welches Virenschutzprogramm


(von nuts)
Hallo Allerseits! Brauche schon wieder Hilfe: Ich weiß nicht, welches Virenschutzprogramm das bessere/das beste für mich ist (die nachfolgenden sind alle kostenpflichtige Programme, weil ich auch gerne beim Surfen einen Virenschutz haben möchte und so....) 1. Trend

Antwort 1 (von Azumi666)
Hi, es ist im Grunde egal welchen Virenscanner du nimmst. Wenn du einen installieren willst, nimm einen mit signaturbasierten Scan-Methode die als On-Access ausgeführt wird. Sei Dir aber bewusst, das wenn der Virenscanner Dir sagt "nichts gefunden", dies led



CDRom in Amiga


(von Assign)
???  Ich hab meinen Amiga wieder aufgemotzt seid 10 jahren läuft das ding wieder. als ob nie was gewesen wäre ich habe eine Änderung vorgenommen ich habe eine IDE - SD/MS/MMC Adapter  eingebaut und WB 3.1 installiert alles OK sau schnell 1sec  !!  platte Maste

Antwort 1 (von zzz_gast)
ohhhuuuu mannnn, steinzeit. hab ich bei meinem nie gemacht, evtl kann der Doc helfen



BITTE DRINGEND!!Win XP: Rechner startet zwar aber Maus und Tatstaur wollen nicht


(von husky1313)
Hallo großes problem. habe windows xp stand-pc plötzlich startet er zwar bis zum normalen bildschirm, aber weder maus noch tastatur reagiern hier? wenn ich starte und f8 drücke geht die tastatur zwar aber was ich auch immer versuche z.b. abges. modus etc. bringt i

Antwort 1 (von zzz_gast)
wo liegen deine relevanten daten, auch auf c:? dann vergiss neuinstallation. hast du eine cd/dvd zu deinem meinboard? installiere diese. ps2 oder usb tastatur und mouse?

Antwort 2 (von husky1313)
usb maus und tastaur äh meine daten liegen auf äh ich glaube c

Antwort 3 (von zzz_gast)
treiber für usb neu installiere findest auf der cd zum rechner oder auf der homepage vom hersteller

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Sind die direkt dran oder mit einem USB-Hub, ansonsten mal direkt anklemmen und / oder einen anderen Port probieren [/color]

Antwort 5 (von husky1313)
sind direkt dran und habe andere ports probiert nix passiert

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Wie schreibst du jetzt? Hast du noch einen 2. PC zur Verfügung und gehen die Geräte daran? [/color]

Antwort 7 (von husky1313)
über laptop und ja da gehen die

Antwort 8 (von Nope)
[color=#000099]    Einen PS/2-Anschlus samt Maus/Tastatur hast du wohl nicht oder? [/color]



Ibm t42:größere festplatte


(von mr.crabs)
moin,ich habe mir ein thinkpad ibmt42 zugelegt,daß über eine 40gb-hd verfügt.nun hätte ich gerne eine grüßere hd.welche möglichkeiten habe ich,ohne alles neu aufspielen zu müsssen,die daten der jetzigen hd mit win7 weiter zu verwenden?lohnt es sich,dafür z.b.ei

Antwort 1 (von Hannibal624)
An und für sich sollte jede zigbeliebige 2.5 Zoll [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] passen. Erstelle ein Image  mit einem Backupprogramm von deiner jetztigen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplat



AntiVir: Viren löschen!


(von 7imo00)
Moin, ich habe einen Scan mit AntiVir (kostenlose Version) gemacht. Er hat 2 Funde: ----------------------------------------- Die Datei 'Bootsektor 'C:\'' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.M' [virus]. Durchgeführte Akt

Antwort 1 (von Azumi666)
Hi, die einzige Möglichkeit die Du hast um das System wieder sauber zu bekommen ist, es komplett neu aufzusetzen. Daten sichern nicht vergessen, wenn du keine regelmäßige Datensicherung machst. Alle anderen Wege bringen Dir keine 100%ige Sicherheit! Mehr zum Thema

Antwort 2 (von 7imo00)
Das Problem dabei ist aber das ich das alles schon gemacht habe. Ich habe schon System-Wiederherstellung gemacht und sogar den PC schon formatiert. kann es denn vielleicht sein das der Virus in der Maus ist? ich habe da keine ahnung.

Antwort 3 (von Azumi666)
Neben dem Formatieren schreibe auch den Bootsektor neu, zum Beispiel mit fixmbr oder fixboot. Gruß Azumi666

Antwort 4 (von 7imo00)
Tut mir Leid ich bin das totale Ei in solchen angelegenheiten  ;D Ich habe keine Ahnung was ein Boootsektor ist. Wie muss ich das denn dann machen?

Antwort 5 (von Carpenter)
Avira hat noch niemals einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] erfolgreich verhindert,  geschweige denn gelöscht bekommen. ;D Zumindest wäre das neu ;) Nimm was vernünftiges: http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=20762

Antwort 6 (von Azumi666)
Ich glaube du musst bei eingelegter Installations CD in der cmd fixmbr oder fixboot C: eingeben - Ich bin mir aber nicht sicher !! Am besten du googelst es mal. Gruß Azumi666

Antwort 7 (von Carpenter)
Ich glaube du musst bei eingelegter Installations CD in der cmd fixmbr oder fixboot C: eingeben Ja, so ungefähr stimmt die Richtung ;) Wenn man das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] von @7imo00 wüsste, könnt

Antwort 8 (von 7imo00)
Habe mein System von dem von dir genannten Scanner untersuchen lassen. Ich weiß zwar nicht was er gemacht hat aber ich habe auf irwas draufgedrückt und es scheint zu funktionieren. Meine Maus ist nun schon 3 min ohne Bluescreen Fehler drin sonst hats so 1:30 min gedau

Antwort 9 (von Azumi666)
Ich weiß zwar nicht was er gemacht hat aber ich habe auf irwas draufgedrückt und es scheint zu funktionieren. Und Du glaubst das war das richtige vorgehen ?? :o Gruß Azumi666

Antwort 10 (von 7imo00)
Keine Ahnung  ;D ;D Aber es Funktioniert Antivir findet keinen Virus mehr und es kommt auch kein Bluescreen :D



Neue Grafikkarte wir nicht erkannt?!?Bitte um Hilfe


(von Thomas97)
Ich habe vor einigen Tagen meinen Computer zusammengebaut und wollte ihn starten. Leider gab das Bios nur einen normalen Ton und noch 3 kurze(no vga detected). Bildschirm blieb schwarz. Die Grafikkarte ist nagelneu und kann normalerweise nicht kaputt sein und eine onboa

Antwort 1 (von Thomas97)
Hat niemand eine idee? Bitte um hilfe

Antwort 2 (von blueweapon)
Welches MB und Karte? Sitzt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] richtig im Steckplatz bzw. im richtigen falls mehrere vorhanden sind? 

Antwort 3 (von Thomas97)
meine graka hat 1gb und ist eine radeon hd 5670 eigentlich ist die grafikkarte im richtigen slot mein mb hat 4 pci-e x16 danke im vorraus

Antwort 4 (von Thomas97)
mein md heißt ASUS M4A79T Deluxe

Antwort 5 (von DD)
Die Karte ggf. mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich).

Antwort 6 (von Thomas97)
hab ihn schon getestet er geht nur bei mir net kp

Antwort 7 (von blueweapon)
Du kannst die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in beiden blauen PCI-E Steckplätzen probieren denn das sind zwei primäre 16x. HB Seite 18/Kapitel 2 Absatz 2.5.5 Ansonsten würde ich mal eine Karte einbauen die funktion



Schlechter Seitenaufruf bei CH


(von Sheep3)
Die Umleitung oder was auch immer von Computerhilfen.de über adadapter.netzahtelen.de geht nur schleppend oder gar net. >:( Was haben die Admins da wieder verbockt,ist das genau?  ??? Liegts an meinem System..

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Ich merke nichts, hab aber auch von anderer Seite was von einer Verzögerung gehört. Umleitung? [/color]

Antwort 2 (von enemy)
ist bei mir auch. nicht netzathleten, sondern netzathleten-media.de -> Werbebude  :P :P

Antwort 3 (von AchimL)
hat sich bei mir die letzte 1/4-Stunde wieder gebessert.

Antwort 4 (von Burgeule)
Das Theater geht schon den ganzen Tag.  ::) Burgeule

Antwort 5 (von AchimL)
in der Zwischenzeit rennts aber wieder.

Antwort 6 (von Burgeule)
[quote author=AchimL link=/hilfen-34-374564-0.html#1964434 date=1311528271] in der Zwischenzeit rennts aber wieder. Ja stimmt. Burgeule

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Dann hab ich es wohl nicht mitbekommen, hab grad verschiedene Browser probiert war alles OK. Aber wenns jetzt wieder läuft... [/color]

Antwort 8 (von Sheep3)
Geht immer noch net,wollte die Antwort von Thunderbird direkt lesen,gar nicht möglich,nur rumgegurke.

Antwort 9 (von heinzi)
Jep. hab ich auch.

Antwort 10 (von enemy)
Funktioniert zwischendurch sporadisch nicht. Wird wohl an den Servern des "Werbepartners" liegen.

Antwort 11 (von Burgeule)
Bei mir ist jetzt nach wie vor alles wieder OK. Burgeule

Antwort 12 (von AchimL)
bei mir auch, auch als Direkt-Link aus einer Mail.

Antwort 13 (von DD)
Klemmt bei mir auch seit heute Mittag ab und zu.

Antwort 14 (von Burgeule)
Und is wieder da.  :-\ Burgeule

Antwort 15 (von heinzi)
Aktualisieren dauert bei mir ca. 15 Sekunden.

Antwort 16 (von AchimL)
hin und wieder ist es da. Hier hängts dann:

Antwort 17 (von Carpenter)
Quälend langsam, echt zum Ko.tzen Da anrufen: http://www.netzathleten-media.de/impressum.html

Antwort 18 (von Carpenter)
Die "Athleten" haben die Arena verlassen, und schon geht`s. Vorsichtshalber habe ich mal die Cookies der entsprechenden Seiten gelöscht und für die Zukunft auf "blockieren" gesetzt ;)

Antwort 19 (von heinzi)
Bei mir nicht, sind immernoch mitten im 10-Kampf. Mittlerweile dauert die Aktualisierung ca. 25 Sekunden. Komischerweise nur beim Aktualisieren, nicht die Seiten selber. Kein Bock mehr.

Antwort 20 (von Carpenter)
Auf CH wird ja auch alles geladen, was irgendwie mit Werbung & Vermarktung zu tun hat: entertainweb ivwbox netzathleten Google adsense usw. usw. Muss man sich also nicht wundern, wenn es "mal etwas länger" dauert ;) Beispiel zur Abhilfe: http://w

Antwort 21 (von heinzi)
Rennt wieder, die Athleten sind in der Filterregel nun enthalten.

Antwort 22 (von Burgeule)
Wenn das so weiter geht ( K.otz ) war ich hier die längste Zeit. Burgeule



Windows 7: Warum wird mein START Feld nicht mehr angezeigt?


(von Bill G)
Wenn ich den PC hochfahre wird kein START Feld mehr unten angezeigt...was kann ich tun?

Antwort 1 (von Sheep3)
Systemwiederherstellung........

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
vieleicht ist ja auch wieder voodoo zauber im einsatz gewesen :P



Windows XP: Absturz nach Game Start


(von GeT_RiGhT)
Hallo, Mein Problem besteht darin, das wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus Starte, stürtzt der Rechner ab und es kommt die Fehler Meldung: IRQL NOT LESS OR EQUAL Wenn ich Allerdings Spiele im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url]

Antwort 1 (von Sheep3)
Angaben zum System-Grafikkartentreiber neu installieren.

Antwort 2 (von GeT_RiGhT)
Hallo, Danke viel mal für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt gegoogelt, aber finde irgenwie den passenden Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht. Ich währe sehr froh, wen ihn mir jemand raussuchen kann, da i

Antwort 3 (von Carpenter)
Ich habe jetzt gegoogelt, aber finde irgenwie den passenden Grafikkarten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] nicht. Wo suchst du?? Bei McDonalds, bei Aldi, bei Lidl? http://www.asus.com/Graphics_Cards/NVIDIA_Series/EN8600GT_SI

Antwort 4 (von GeT_RiGhT)
Soo Welche Datei muss ich beim ersten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] Herunterladen? Hab da leider kein Plan was mit VGA, Utilities und Manual gemeint ist, sorry. Hab jetzt beim Zweiten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegrif



Newsticker für Dreamweaver


(von Suja)
Hallop, üwrde gern für meine Webseite eine Newsticker installieren oder intregieren. Wie kann dies bei Dreamweaver 5 anstellen? und dann wäre noch die Frage. Stimmt es, dass es eine Javasript gibt, der verhindert das von der Seite Screenshots erstellt werden könne



Windows XP: Generic Host Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestell


(von Joanna Wojtakowski)
Mein PC zeigt folgende Meldung: Generic [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] Process for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren gegangen

Antwort 1 (von Carpenter)
Was muss ich tun? Erstens: http://www.richtig-posten.info/ Zweitens: Start-> Alle Programme-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update.[/url]



USB-Massenspeichergerät funktioniert nicht ordnungsgemäß


(von Claudii)
Diese Meldung gibt mir Tuneup! Ich sollte nach neuen Treibern schauen unter Gerätemanager. Aber es gibt keine neuen. Was mache ich nun? Bzw. Was ist das für ein Massenspeichergerät. Meine externe Festplatte ist nicht angeschlossen und ein USB-Stick habe ich auch nich

Antwort 1 (von blueweapon)
Mache mal ein Bild deines Geräte Managers so wie im Bsp.! TuneUp kann viel behaupten am besten du entsorgst es! Hast du einen Kartenleser im PC? Mache auch mal ein Bild von SIW damit wir deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/ur

Antwort 2 (von Carpenter)
Mache mal ein Bild deines Geräte Managers so wie im Bsp.! Bitte nicht, denn sonst erkennt man nichts oder muss endlos zoomen, dein Desktop interessiert niemanden ::) Mit Taste Alt + Druck wird das schon eher was ;) http://www.computerhilfen.de/info/windows-screens

Antwort 3 (von Claudii)
Wie füge ich hier ein Bild ein?

Antwort 4 (von Claudii)
Ich habe einen Medion und Win XP.

Antwort 5 (von Carpenter)
Ich habe einen Medion und Win XP. TOLL! Hast dir wirklich Mühe gegeben.  :( http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1 Wie füge ich hier ein Bild ein? [img]http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg[/img]

Antwort 6 (von blueweapon)
@ Nostradamus alt+druck ist mir bekannt habe es aber mal so gemacht. ;) Warum erkennt man nichts und muss endlos zoomen? Das erkenne ich ohne Brille. ;D @ Claudii Welcher Medion ist es genau? So wie hier z.b. gucke mal bei dir! http://www.medion.com/images/pc_67173.

Antwort 7 (von Carpenter)
Warum verlinkst du nicht einfach den ganzen Hinweis zur MSN  ??? ::) http://www.medion.com/de/service/_lightbox/msn.php



Beratung zum TFT Monitor


(von boy86)
ich wollte mir einen neuen tft monitor kaufen für mein gamer pc und da wollte ich mal frage ob der gut ist von preis leistung her gesehen? oder kennt ihr vielleicht bessere würde mich über antworten freuen vielen dank http://www.amazon.de/LG-W2361V-Full-HD-TFT-Monit




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: