Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 29.7.2011

« 28.7.2011    30.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows 7 stürzt seit dem Kauf ab


(von MrBranch)
So, ich benutze seit nunmehr einem halben Jahr meinen PC, und seit der 2. Woche hab ich einen Bluescreen. Jetzt wird mich jeder fragen warum ich nicht gleich zum Hersteller damit gegangen bin, aber die Sache sieht wie folgt aus: 1. Der PC crasht zwar seit längerem, ab



Windows xp auf 7 geupdatet, festplatte kaputt gegangen.


(von windoof1990)
hallo ich habe noch nie mega ahnung gehabt und habe mich in letzter zeit auch wenig mit betriebssoftware beschäftigt.das letzte was ich vor knapp 2 jahren mal gemacht habe ist mein windows xp home auf win 7 zu updaten. nun habe ich folgendes problem.iwie hats meine fe

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ich hab ja schon viel gelesen aber sowas noch nicht!! erstmal xp auf 7 upgraden ist sowieso müll,dann mußt du natürlich für xp keinen key haben da du ja auf 7 upgrades,also brauchst du auch nur für das upgrade einen key ;D

Antwort 2 (von Hannibal624)
Wenn du ein Upgrade xp>win7 hast kannst nur eine Neuinstallation machen. Du musst nur wenn die vorhergehende Version verlangt wird, deine XP einlegen. Nach erkennen wieder austauschen und weiterinstallieren. http://www.drwindows.de/windows-news/9238-infos-zum-upgrade



Rechner nach durchblasen plötzlich defekt!?


(von Jabbadu)
Hallo, ich komm am besten gleich zur sache.. ich puste mein rechner alle paar wochen mal mit nem bisschen pressluft aus der dose durch, um ihn von staub zu befreien.. nachdem ich nun die letzten wochen nicht dazu kam, hab ich mich heute drangesettzt und alles ausgebaut

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo ein sauberes system ist immer gut,aber womit und mit welchen druck bläst du dein system durch,ich tippe sehr stark auf einen mainboarddevekt,oder auf das netzteil! kontolliere auch nochmal ob alle kabelverbindungen richtig und fest sitzen!



HP Photosmart C4524


(von Silber)
Fehlermeldung: Druckpatrone beschädigt oder nicht vorhanden. Augenscheinlich ist aber alles in Ordnung  :'(. Was kann ich tun?  ???



Windows 7: kein Einloggen möglich


(von Dominik B.)
Ich kann mich nirgendwo auf Websites mehr einloggen.Cookies löschen,Virusscan,Antiviren-Schutzprogramme deaktiviern,neue Firefox Version herunterladen,nichts hilft.Auch bei anderen Servern ist das so.Ich kann zwar z.B. bei YouTube Videos gucken und komme auch auf die W

Antwort 1 (von Dominik B.)
ok also ich weiß jetzt dass irgendein programm meine ip für den server verschleiert...aber welches??? :(



Display


(von dipsy220202)
HILFE, bin am verzweifeln. Besitze ein 1 Jahr altes Netbook Samsung NC10 Plus. Nach einem mechanischen Displayschaden habe ich ein neues eigebaut und jetzt bleibt das Display dunkel. Das Netbook bootet, was ich hören kann, zu sehen ist nichts. Weiß jemand Rat ?  ?

Antwort 1 (von marcel_90)
Selbst eingebaut? Check mal die Stecker ob die alle richtig sitzen.

Antwort 2 (von dipsy220202)
... ja selbst eingebaut. Stecker sitzen, also, der für die webcam und der für das display. Mehr habe ich nicht gesehen.

Antwort 3 (von marcel_90)
"Der" für das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display...[/url] im normalfall sind das doch 2 oder irre ich mich da also einmal das Datenkabel und dann noch einmal einen wo an einen Inverter geht der für die Stromversorgung zustÃ

Antwort 4 (von dipsy220202)
...das da ein extra Kabel für einen Inverter sein soll habe ich auch schon gelesen, aber da is nix. Da ist wirklich nur das "breite" goldene Kabel das in das Display muß und ein kleines Kabel für die Webcam. Bekommt das Display dann darüber Strom ?

Antwort 5 (von marcel_90)
Hmm kann ich dir nicht sagen worüber das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] dann den Strom bekommt. 

Antwort 6 (von dipsy220202)
... also ich denke mal das dass eine Kabel schon zum Inverter geht und nicht zur Webcam. Auf Bilder sieht es zumindest so aus. Ich habe auch nicht mehr Kabel zur Verfügung. Vielleicht muß ich das Netbook auch flashen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Werde halt do



DVD läuft nur auf Macbook, Windows erkennt nichts!


(von AnnaW.)
Hallo! Ich habe eine Aufzeichnung auf DVD. Diese ist nur auf dem Macbook abspielbar, auf drei verschiedenen Rechner mit Windows als Betriebssystem wird nichts erkannt. Meine Freundin mit dem Macbook meinte, dass bei ihr eine *.m4v Datei abgespielt wird. Auf den Windows

Antwort 1 (von q1)
hat man mit iso buster mal die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] genauer erkundet? Wenn [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] mit UDF formatiert ist,müste windose es lesen können.

Antwort 2 (von AnnaW.)
Also ich habe nun nach einer kostenlosen Alternative zu ISOBuster gesucht und habe Apache3 installiert. Wenn ich damit nach der DVD "suche" kommt "Not a valid image"...

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Wahrscheinlich ein nicht-Windowskompatibles [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dateisystem.html]Dateisystem.[/url] Hast Du einen DVD-Stick den kann auch der mac in Windows-Format einrichten. [/color]

Antwort 4 (von AnnaW.)
Hm, was ist denn ein DVD-Stick? Naja, wenn ich es wüsste, wären die Chancen um einiges größer, dass ich auch einen besitzen würde ^^ Das einfachste wäre wohl, sich ein 'blödes' Macbook anzuschaffen...

Antwort 5 (von q1)
iso buster sollte zum analsieren genügen.

Antwort 6 (von Nope)
[color=#000099]    Argl, USB-Stick meinte ich natürlich ... ;) [/color]



Computer lässt sich nicht einschalten


(von Vota)
Hallo, Also ich hab folgendes Problem: Ich spielte gerade ein Game als ich merkte dass mein Lüfter auf der Seite wieder anfängt am Gehäuse zu kratzen. Also drehte ich den computer ab, steckte alles aus und schraubte ihn auf. ich hab ein Thermal Take Element G Midi

Antwort 1 (von Vota)
Hi nochmal. Wollte gerade nen Stress Test machen mit Everest Ultimate. Das zeigt an dass die CPU durchgehend 128 Grad Celsius hat. Aber bei CPU1 2 3 4 usw zeigts nur 27 grad an und ist beim stresstest dann auf 40 hoch, hab dann abgedreht als ich sah was er bei CPU anze

Antwort 2 (von Vota)
Hab jetzt mal von ASUS die PC PROBE 2 runtergezogen. da das für ASUS Mainbords gemacht ist ist es recht genau. also dürfte ein Lesefehler von Everest gewesen sein. hier mal die Werte die ich mit der ASUS Probe 2 gemacht hab: CPU/NB 1,18 V CPU VDDA 2,49 V DRAM 1,50



Windows XP: Sound-/Mikrofonprobleme


(von styxxlol)
Mein Problem ist,das ein 5.1 oder ein Stereosound Headset angeschlossen ist, und der Computer nur ,,Monosound' abspielt, also z.b. beim Soundcheck,ist ein Geräusch eigentlich links von mir, höre ich den Sound auf beiden, das gleiche bei rechts...testet der Soundch

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
EAccessViolation,bedeutet Zugriffsadressen Verletzung. de und installiere deine sund [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nochmal neu!



Windows 7: habe in st maarten eine legale & orig. verpakte ms flugsimulation gekauft. das


(von james b)
aktivierung einer original ms flugsimulationssoftware (kaufort karibische inseln - lizensierter betrieb) per internet. gelingt von europa aus nicht! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe ne

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]Fehlermeldung?[/color]



Windows XP: nach akkuwechsel keine akkuanzeige mehr


(von espa43)
keine akkuanzeige mehr nach akkuwechsel Mein Computer-System:XP     Mein "schepptop" ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
gehe in die system steuerung unter energieoptionen,da gehst du auf reiter erweitert und setzt das häckchen bei symbol in der taktleiste anzeigen!

Antwort 2 (von apse)
Auto springt nicht mehr an nach Motorwechsel.

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
ich denke nicht das der accu der motor im rechner ist sondern der treibstoff tank ;D

Antwort 4 (von apse)
Das sollte auch nur ein Hinweis sein, wie überaus bescheuert man nach Hilfe sucht, noch dazu ohne Frage.

Antwort 5 (von espa43)
jep dit hab ich allet schon jemacht der neue akku funktioniert och und die energieanzeige ist ja och zu sehen,aber die akkuazeige ist och in der systemsteuerung uff nicht vorhanden

Antwort 6 (von tobias.lorenzen)
die akku anzeige ist auch nur zu sehen wenn der rechner nicht am stromnetz hängt :P

Antwort 7 (von espa43)
nö sie zeigt immer nur netzberieb an och bei akkubetrieb

Antwort 8 (von sebnator)
Bitte weitere Angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook-[/url] und Akku-Modell.

Antwort 9 (von espa43)
gericom hummer2640e;hochleistungs li-ion akku 14,8V 4400mAh vom Trade Shop ebay

Antwort 10 (von espa43)
gericom hummer2640e;hochleistungs li-ion akku 14,8V 4400mAh vom Trade Shop ebay

Antwort 11 (von sebnator)
[quote author=espa43 link=/hilfen-5-374889-0.html#1966354 date=1311974655] hochleistungs li-ion akku 14,8V 4400mAh vom Trade Shop ebay Und der soll zu dem genannten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] explizit kompatibel sein?

Antwort 12 (von espa43)
jep  da sind alle modelle aufgeführt zu den dieser akku passen soll habe diesen unter der suchfuntion vom modelltyp gefunden



Windows 7: Datei hochladen, pc friert ein. Warum?


(von Carina H.)
Hallo liebe Community!! Vorab weiß ich nicht ob ich mich im richtigen Forum befinde, entschuldigung dafür. Ursprünglich kenne ich nur die Grundlegenden Dinge im Bereich Computer. Mein Problem ist zurzeit, dass ich eine Bewerbung als PDF-Datei auf dem Desktop gespei

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
deinstalliere zuerst mal tuneup,dann führe mit deiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] eine reperatur durch! Im schlimmsten fall hast du dein system mit tuneu

Antwort 2 (von Carina H.)
Hallo Tobi, danke für deine schnelle Antwort. Tuneup ist deinstalliert. Allerdings habe ich keine Win 7 cd :/. Windows 7 war auf dem Laptop vorinstalliert :(. Kann ich die Reperatur auch anders durchführen? Werde mir die Tage auch mal eine zulegen. Ist schätze ich m

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
wenn du eine lizens hast dann kannst du dir auch neutral aus den netz kostenlos win 7 ziehen [url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]klick [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 download[/url] wähle dort die richtige a

Antwort 4 (von ned_devine)
Bei vorinstallierten Windows-Systemen lassen sich gewöhnlich die benötigten Datenträger selber erstellen. Das Handbuch oder die Webseite von Acer geben dazu Auskunft. Ich meine, bei Acer heißt das zuständige Programm eRecovery, dass auf dem [url=http://www.compute

Antwort 5 (von Carina H.)
Hallo, habe den Download der Win 7 Version mal eben angehalten um Deinen (ned_devine) Vorschlag durchzuführen. Ja, habe das Programm gefunden, ganz wie Du sagtest heißt es Acer eRecovery Management. Ich melde mich später nochmal. Danke im voraus

Antwort 6 (von Carina H.)
Entschuldigung, dass ich Deine/Eure Zeit noch einmal beanspruchen muss^^.... Das oben genannte Programm habe ich gestartet und bin auf Wiederherstellen gegangen, nun kam ein kleiner grüner ladebalken der schon seit 20minuten immer wieder durchläuft, ohne irgendwelche

Antwort 7 (von ned_devine)
Hmm, ich glaube, Du musst doch die Erstellung der Wiederherstellungsmedien aufrufen, ich weiß nicht, was da bei der Wiederherstellung passiert. Handbuch dazu befragt?

Antwort 8 (von Carina H.)
Handbuch selber nicht,nein^^ liegt im Keller in irgendeinem Karton. :( Habe aber im Internet eine PDF-Datei zu diesem Programm gefunden, welches aber anders aussieht als mein Programm und auch nicht das aufgeführt ist, was ich wissen wollte. [url=ftp://ftp.support.acer



TV- Empfang auf PC


(von Trucki)
Guten Abend Ich möchte auf meinem PC ganz normal fernsehn können, wie das jeder andre normale Mensch aufn Fernseher im Wohnzimmer macht. Nur bin ich was TV aufn PC angeht ne totale null. Jetzt möchte ich euch fragen, was ich mir alles kaufen muss, dass ich auf mein

Antwort 1 (von Günni1948)
Hi Trucki. Hier: http://www.ueberallfernsehen.de/ kannst Du nachschauen, wie es bei Dir mit dem DVB-T Empfang aussieht. Mit meinem DVB-T [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick empfange ich 31 Sender bei Win-XP & bei Ubuntu. Gru

Antwort 2 (von Trucki)
Sorry aber ich bin aus Österreich! Gibts da ne seite für Össis auch?!

Antwort 3 (von Chief_Justice2000)
Woher kommt denn das Signal für dein normales TV-Gerät? Sat, Kabel oder Antenne?

Antwort 4 (von Trucki)
haben sat zu hause

Antwort 5 (von Chief_Justice2000)
Dann könntest du eine DVB-S Karte kaufen und das SAT-Kabel daran anschließen. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installieren und das Programm geniessen.

Antwort 6 (von Trucki)
Das heißt dann wenn ich mir [url=http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1311961002&sr=8-2]die hier[/url] kaufe kann ich ganz normal über PC fernsehn?! Kann ich dann auch ganz normal nen Fernseher via [url=http://w

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Mit einem eigenen Kabel zur Schüssel aber, sonst müsstest du immer umstecken TV / PC. Die Karte ist dann wie ein eigener Receiver. [/color]

Antwort 8 (von Trucki)
Ich bin mir jetzt nciht sicher ob ich dich missverstehe oder du mich. Ich habs jetzt schon so zu Hause, dass ich über 2 Monitore arbeite. Jetzt möchte ich nen Fernseher über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] an meine GraKa ranhän

Antwort 9 (von Nope)
[color=#000099]    Was das betrifft kann ich es nicht garantieren aber das sollte eigentlich gehen. Mein Hinweis betraf den Fernsehempfang am PC überhaupt. [/color]

Antwort 10 (von Trucki)
Ich hab ja eine Satschüssel am Balkon von meiner Mum. Deshalb dürfte es ja kein Problem sein wo mein PC steht. Oder doch?

Antwort 11 (von Nope)
[color=#000099]    Kommt drauf an, ein Extra-Kabel für den PC muss auch angesteckt werden können. Das heißt entweder hat das LNB (was in die Schüssel guckt) einen Multianschluss oder es gibt einen Multischalter sowas wie ein Verteiler. [/color]

Antwort 12 (von Trucki)
Versteh nciht ganz was du als extra Kabel meinst für PC. Ich hätte mir so gedacht, dass ich mir eine DVB-S Karte fürn PC kauf, einen Fernseher als Monitor via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDMI.html]HDMI[/url] gebrauche und dann einfach die "F

Antwort 13 (von Nope)
[color=#000099]    Dann ziehst du das Kabel vom Fernseher ab? Wozu dann der Umweg über den PC wenn du sowieso wieder auf dem Fernsehen guckst? [/color]

Antwort 14 (von Trucki)
Damit ich aufn PC auch gucken kann. Und ich nicht gleich von Anfang an nen TV in meiner Wohnung habe. Komme erst in meine Ausbildung. ;)



Win 7: Aufwachen aus Standby (Energie sparen) Funktioniert nicht.


(von Tak3r07)
Hallo liebe Computerhelfer, ich habe leider folgendes Problem seitdem ich mein Windows 7 (Ultimate 64bit) neu aufgesetzt habe: Wähle ich den Menüpunkt Energie sparen um in den Standbymodus zu gelangen, so fährt der PC wie gewünscht in den Standbymodus. Versuche ich



Ex.Festplatten werden im Explorer nicht mehr angezeigt.


(von dan...)
Hallo, ich wollt mal hier vorbeischauen, da ich schon viele gute Lösungen über google hier gefunden hab. Jetzt hab ich allerdings ein Problem, dass ich nicht mehr gelöst bekomme. Ich habe zwei externe USB-Festplatten, die plötzlich nicht mehr erkannt werden. Ich h

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, per rechtsklick dem Datenträger2 einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Antwort 2 (von dan...)
Haha, danke. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Die funktioniert jetzt! Nur was ist mit der anderen? :/

Antwort 3 (von dan...)
So, ich bin es nochmal. Habe jetzt mit USBDeview alle Mass Storage Devices deinstalliert. Und siehe da. Nun wurde auch die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Einen Buchstaben dem Laufwerk zugewiesen et voilà. Beide Festplatten wieder da. Nur wie kom



Win XP: Fehlermeldung beim Update 0xc000007b


(von Wladjka)
Hi Leute, also wie die Überschrift schon sagt, beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] taucht dieser Fehler auf! Ich hab schon gegoogelt und es ist nicht

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
setzte das system zurück bis zu den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] bevor du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] gemacht hast!

Antwort 2 (von Wladjka)
Danke für die schnelle Antwort. das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] hab ich ja noch nicht gemacht! Dieser Fehler kommt jedesmal wenn ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] machen möchte!

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
was ist das für ein update? schalte dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] einfach ab und fertig!

Antwort 4 (von Wladjka)
Windows 7 SP 1 ist es! Ist dieses [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] überhaubt wichtig? Es sind in lezter Zeit einige Probleme aufgetreten! Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist langsa

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
ich denke das dein problem nicht an einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] liegt,sondern die ursache liegt entweder an einen virus,oder du hast dein system mit ccleaner zerschossen! wenn ein system langsam wird,dann benutzt man k

Antwort 6 (von Wladjka)
Windows 7 Ich hab bloß paarmal gutes von ccleaner gelesen also hab ich das benuzt  ??? :'(

Antwort 7 (von tobias.lorenzen)
wenn ein system langsamer wird,oder oder sogar garnicht mehr starten will dann sollte man selber der ursache auf den grund gehen und nicht tools diese arbeit machen lassen! windows 7 service pack benötigst du um gewissen schutz in deinen system zu haben,wenn es ein gew

Antwort 8 (von Wladjka)
Ok ich befolge erstmal das was du mir geraten hast und melde mich dann wieder. Danke erstmal!



PC: Fable III (Absturz)


(von DataSet)
Hallo Community, hab mir vorgestern Fable 3 zugelegt (keine Steam-Version). In unregelmäßigen Abständen stürzt das Spiel ab. Windows teilt mir dann folgendes mit: "Fable III Main Executable funktioniert nicht mehr und wurde beendet." Wenn Windows 7 dann



Vista: Laptop ist extrem langsam geworden.


(von Nudelsuppe10)
Hi =D Es geht um meinen Asus Laptop mit Vista Betriebssystem. Er ist plötzlich (von heute auf morgen) sehr langsam geworden. Das hochfahren bis zum Desktop funktioniert noch schnell, doch ab dann dauert alles ewig. Programme brauchen 1-2 Minuten zum ausführen (Bsp

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
hallo wenn du schon versucht hast den übeltäter zu entfernen,gehe ich davon aus das er seine spuren hinterlassen hat! Ich denke gegen einer neuinstallation würde nix sprechen! gruß tobi

Antwort 2 (von Nudelsuppe10)
Mach ich, bleibt nur ein Problem: Die Sicherung der Daten auf meine externe Festplatte dürfte ewig dauern XD

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
wenn dir die daten wichtig sind dann muß das wohl,denke aber daran das diese daten auch devekt sein können!

Antwort 4 (von Nudelsuppe10)
mach ich danke für deine Hilfe =D

Antwort 5 (von tobias.lorenzen)
Viel erfolg ;)



Windows 7: Standard VGA anstatt 'richtiger' Grafikkarte!?


(von dave_2k)
Nach Neuinstallation des Betriebssystems wird Standard VGA Grafikkarte anstatt 'richtiger' nvidia GraKa angezeigt - was tun? Ich habe bei mir in der Uni im Notebook-Café - weil ich so etwas nicht kann - meinen Laptop von WinXP auf Win7 aufrüsten lassen. Jetzt

Antwort 1 (von HCK)
Treiber-CD installieren ...

Antwort 2 (von dave_2k)
Hab ich nicht!? Das Problem ist ja, dass die Grafikkarte im Gerätemanager noch nicht mal angezeigt wird.....

Antwort 3 (von HCK)
EBEN ... Zu jedem System gibt es eine Treiber-CD ! Ggf vom Hersteller anfordern ...

Antwort 4 (von dave_2k)
Keine Chance, dass das anders gehen könnte??

Antwort 5 (von Nope)
[color=#000099]    Guck damit mal nach was das für eine ist http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html [/color]

Antwort 6 (von der_mensch)
Chipsatztreiber sollte vor dem Grafiktreiber installiert werden. Eben alles mit SIW auslesen, hier posten, dann wird dir das richtige verlinkt.

Antwort 7 (von dave_2k)
Was soll ich daraus genau posten? Wo steht das?

Antwort 8 (von Cenion)
Was hast du für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop?[/url] (Marke, Modell) Auslesen: SIW downloaden und installieren. Das Programm ausführen und die Daten zum MoBo, GK, ... hier reinkopieren. Dürfte allerdings nicht mehr nötig



Bildschirm hat keinen Ton mehr


(von T. Krause)
Mein Bildschirm hat plötzlich keinen Ton mehr. Was ist da passiert und was bringt mich zum "Normalstand" zurück?

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? ??? http://www.richtig-posten.info/

Antwort 2 (von DD)
Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren. http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: