Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 3.7.2011

« 2.7.2011    4.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Gamer Pc bauen was kann ich noch verbessern


(von Sparten117)
Also ich will mir da nen Pc bauen und wollt wissen was ich noch verbessern könnte dabei hab da an folgende Teile gedacht Gehäuse: Coolermaster HAF-X Netzteil: Antec HCP-1200 Mainboard: Asus P6T7 WS SuperComputer Prozessor: Intel Core I7-990X Grafikkarte: 2x Zotac NVI



Windows 7: Daten von Windows 7 32 bit auf Windows 7 64 übertragen


(von Naga)
Wie kann ich Daten von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 32 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 64 übertragen?

Antwort 1 (von sebnator)
Per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Stick  ::) Welche Daten? Programme, "Daten", andere "Daten"? Verständlich, dass es nicht zu einem Betreff gereicht hat, aber ohne ein paar wenige Infos wird's wohl be



Grafikprobleme


(von Ernst Hart)
Ein nochmaliger Hilferuf an alle die sich auskennen und mir helfen können: Computerspiele. Emire Eart und Empire Earth ZE Grafikkarte GeForce 6200 XP Problem: Bei den beiden Spielen bleibt der Mauszeiger schon in den Spieleinstellungen hängen. Ich habe schon alle Mö



Festplatte: Unterschied Transferrate und Übertragungsrate


(von Benni17)
Hey, hab bald mein Referat über SATA. Nun hab ich gelesen, dass es bei Festplatten ja eine Transferrate und eine Übertragungsrate gibt. So wie ich meinen Lehrer kenne, möchte er den Unterschied davon wissen. Bei SATA 2 ist die Übertragungsrate 300 MB/s und die Tr



Vista Premium Home Bilder auf mein Laptop übertragen


(von Fotochipkarte)
Wie kann ich die in der Chipkarte meines Fotospp. gepeicherten Bilder auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] übertragen ? 

Antwort 1 (von sebnator)
Speicherkarte in den (hoffentlich vorhandenen) Kartenleser des Notebooks stecken, Arbeitsplatz (bzw. neu "Computer") aufrufen, SD Karte doppeklicken, und Fotos auf den PC kopieren.



Sicheheitswarnung


(von H:Schiffer)
Wie kann ich die Sicherheitswarnungen abstellen???



Mp3-CD brennen: wie erhalte ich dabei die Titelreihenfolge?


(von gegse)
Guten Abend. Folgende Lage: Ich arbeite mit dem Programm "Magix cleaning de luxe". Das Audiomaterial besteht nach Bearbeitung aus einer Reihe von Einzeltiteln im MP3-Format (!) Dann "exportiere" ich alles woanders hin, aber: 1)Die Einzeltitel werden



Windows XP: LOTR SuM Installationsproblem


(von Lion_)
Bei der Installation des Spiels Die Schlacht um Mittelerde kommt bei ca. 76% die Fehlermeldung 'Beim Versuch, die Datei 'E:\Support\sv\läsming.txt' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren,



Windows 7: ich kann nicht mehr bei knuddels on?


(von sexy chick)
ich kann bei knuddels nicht mehr on ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] installiert und jetzt steht da: das erforderliche plug-in ist nicht installiert! warum steht das da? ??? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-

Antwort 1 (von PWT)
warum steht das da? Das ist eine, vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] aus Langeweile in den Raum geworfene Behauptung. Der will Dich ärgern. Alleine Dein hier gewählter Forenname lässt auf reichliche Defizite schließen,



Vista: Problem mit Handycam von Sony !!


(von klomann97)
Hallo ich habe heute mit meiner Handycam von Sony ein Video gedreht und wollte es anschließend am PC bearbeiten, doch irgendwie kriege ich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für das ding nicht installiert :( Es ist eine D



Windows 2000: Bios-Batterie wechseln R50


(von Südthüringer)
Hallo Fachleute, ich habe einen (  7 Jahre alten ) ibm thinkpad R50 Laptop. Der ist bisher prima gelaufen und auf einmal läuft nach dem Einschalten nur noch der Lüfter und im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] unter dem Bilds

Antwort 1 (von blueweapon)
hier die ist gelb Isoliert. ;D http://sodoityourself.com/wp-content/uploads/2006/10/closeup2.JPG zb. http://www.pcrecycle.biz/media/00/a20792912f932a8f8dc7b7_m.JPG

Antwort 2 (von Südthüringer)
ah, Danke. Die Batterie ist prima zu sehen. ( von einem anderen Gerät habe ich noch eine, die ist erst 2 Jahre alt.) Wie komme ich aber an die defekte wie auf dem Bild ran? Muß ich die beiden Gehäuseschalen komplett auseinanderschrauben und dann von oben neben der



CPU wird sehr heiss - PC hängt sich auf


(von Jesw)
Hallo liebe Mitglieder, ich habe folgende Frage. Ich habe einen PC, dessen Daten ich mittels Everest ausgelesen habe und hier anhängen werde, dessen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] sehr heiss wird und sich dann zwangsläufig nach ei

Antwort 1 (von sebnator)
Passiv gekühlte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU?[/url] Das geht seltenst gut. Sag doch bitte, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] verbaut ist - keine Lust, 80 Minuten auf den ominösen [url

Antwort 2 (von der_mensch)
AMD 3400+ passiv zu kühlen is nix, hatte selber mal einen 3700+, da hat auch dauerhaft ein Lüfter vorsich hingedreht. Also neuen Kühlkörper inkl. Lüfter kaufen und gut is. 



Win XP: Taste für das Boot-Menü


(von PCFreak_93)
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte aufgrund eines BlueScreens mein BS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista Home Premium neu aufsetzen. Damit der PC die CD erkennt möchte ins Boot-Menü des Motherboards rein

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Was heißt im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] eingestellt ohne Erfolg? Steht wenn du wieder nachsiehst CDROm oben oder verstellt sich das immer wieder. [/color]



Windows 7: Monitor startet nicht oder verzögert


(von muehlm5)
Hallo zusammen, habe seit geraumer Zeit ein Problem beim Starten des Monitores unter Win 7 (64Bit). Monitor bleibt schwarz, Win7 startet normal. Manchmal startet Monitor von selbst. Manchmal muss ich ihn erst an - und ausschalten am Monitor. Habe Kabel schon ausgetausch



Mac OS X: Mein Akku wird schnell leer


(von flightlevel)
Ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MacBook.html]Macbook[/url] pro, 13', 2,4 Intel Core 2 Duo. Das MB ist 8 Mon. alt. Die anfängl. Akkuleistung von ca. 5-6 Std. hat sich für mich unerklärlich auf etwa 2.5 Std. reduziert. Mein Computer

Antwort 1 (von Juergen_H)
Akku mal ganz leer fahren, um ihn neu zu kalibrieren. Dann den Akku auch nutzen und frühestens bei 10% erst das Netzteil wieder anstecken. Die maximale Akkuleistung erhält man nur bei sparsamem Stromverbrauch, also Airport aus, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe



Windows XP: Youtube weißer Bildschirm


(von Sonny77)
Seit ungefähr einer Woche, kann ich nicht mehr auf Youtube.com ugreifen. Sobald ich die Seite öffnen möchte erscheint ein weißer Bildschirm und es tut sich rein gar nicht....wenn ich z.B über Facebook ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.htm

Antwort 1 (von AchimL)
SP3 fehlt ! Wann wurde der Flashplayer zuletzt aktualisiert ?

Antwort 2 (von Sonny77)
nene sp3 is, flashplayer, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-j-Java.html]java[/url] als auch shockwave geupdated, wie gesagt bis vo einer woche hat noch alles geklappt

Antwort 3 (von Sonny77)
weiß denn niemand rat? -.- alle anderen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] seiten funktionieren einwand frei, auch seiten wie myvideo usw, sprich video seiten.....nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.

Antwort 4 (von Hannibal624)
Dann schalte beim Flashplayer mal die Hardwarebeschleunigung aus. Vielleicht geht es dann.

Antwort 5 (von Sonny77)
danke für die antwort, doch ich kann die videos gar nicht ers abspielen, kommt ein kompletter weißer bildschirm 



Google-Konto erstellen


(von heinzi)
Da ich jetzt ein Android-Handy besitze, sieht es wohl so aus, damit ich es auch vernünftig nutzen kann, dass ich mir ein Google-Konto einrichten muß. Habe aber darüber gelesen, dass es sehr anfällig sein soll und das alle Daten bei [url=http://www.computerhilfen.de/

Antwort 1 (von marsmello)
Hab damals zwar nen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] Konto angelegt, aber ich nutze diese mail adresse nicht weiter und habe in den Einstellungen die synchronisation von Kontakten, Kalender und [url=http://www.computerhilfen.de/f

Antwort 2 (von heinzi)
Achso, dass kann man abschalten. Aber wenn`s abgeschaltet ist, kann man das Handy doch nicht richtig nutzen, oder? Z.B. um in Market reinzukommen.

Antwort 3 (von marsmello)
Der Market und alles andere funktioniert, was ich dir allerdings nicht sagen kann ist, was passiert wenn du ne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] kaufst. Hab bisher immer nur kostenlose runtergeladen ohne probleme. 

Antwort 4 (von heinzi)
Sorry für meine d.... Fragen, ist völliges Neuland für mich. Muss man sich denn immer am Handy einloggen, wenn man aus dem Market was runterladen will, oder reicht eine einmalige Anmeldung? Apps werd ich mir wohl nicht kaufen, zumindest vorerst nicht.  

Antwort 5 (von marsmello)
Einmalig reicht, ab dann kannst du den market verwenden ohne dich laufend anmelden zu müssen. Market starten, suchen und runterladen.

Antwort 6 (von heinzi)
Ich danke dir. Lese aber gern noch weitere Infos/Hinweise. Hast du das denn per Handy erstellt, oder am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html]PC? [/url] 

Antwort 7 (von svenner_hro)
Q.uatsch.....im Market muss man sich nicht anmelden...jedes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] Handy hat das entsprechende Prog drauf. Das Handy kannst du auch so ohne Probleme nutzen, allerdings mit Googlekonto noch effektiver.

Antwort 8 (von heinzi)
Das ist schön, dass jetzt der richtige Mann da ist. Google-Konto grad erstellt. Lade mir grad SpeechSynthesis runter, leider aber seit 10 Minuten. Dauert das immer so lange? Und, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Maps will aktual

Antwort 9 (von svenner_hro)
SpeechSynthesis sagt mir gerade mal nix. Eigentlich dauern die Downloads nicht sehr lange, wie groß ist denn das Programm? Das größte was ich drauf habe ist Angry Birds, knapp 16MB groß, da dauert der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Do

Antwort 10 (von heinzi)
Hab nur Navigation eingeschaltet und da hat er geschimpft, dass ein Text-to-speech installiert werden sollte. Bin dann auf installieren gegangen. Runtergeladen hat er das, aber jetzt steht da plötzlich, das er wieder downloaden will. Komisch. Grösse sehe ich grad nich

Antwort 11 (von svenner_hro)
Hmmm....meine Navigation habe ich an meinem Desire HD noch nicht probiert, muss ich direkt mal machen, mal sehen was der dann macht. Meins ist ja permanent per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS[/url] verbunden, habe kein Festnetz.

Antwort 12 (von svenner_hro)
Also -- Navigation gestartet, da bekomme ich bloß den Hinweis das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-GPS.html]GPS[/url] nicht eingeschaltet ist....Sprachpaket ist schon mit drauf. Was für ein Handy hast du und welche [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 13 (von heinzi)
Is das LG GT540 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] 2.1 . Der rödelt und rödelt, aber nix passiert.

Antwort 14 (von svenner_hro)
Gibts dafür noch kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] auf 2.3.3?? Also normalerweise geht das sehr schnell......kannst ja sonst abbrechen und nochmal den DL starten.

Antwort 15 (von heinzi)
Will da erst mal kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update[/url] machen, weiss nicht, wie es dann mit der Garantie aussieht. Wie ich gelesen habe, sollte das ab 2.1 funktionieren. Hab auch "Drittanbieter" eingeschaltet, aber...ni

Antwort 16 (von svenner_hro)
Versuch macht klug.....wenn alles fehlschlägt wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen. Man gewöhnt sich aber sehr schnell an [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Android.html]Android[/url] finde ich.

Antwort 17 (von heinzi)
Dumm nur, weil ich eine Prepaid-Karte habe. Ja, man muss sich erst einmal einarbeiten. Übrigens: Dein Moped sieht klasse aus.  ;D



Welche Apps für Android?


(von heinzi)
Würde gern mal wissen, welche Apps ihr drauf habt, welche sinnvoll sind und wo ihr die zieht. Danke für Infos. Und warum muß man für einige Apps diesen QRC-Scanner haben? Was ist da der Sinn?  

Antwort 1 (von svenner_hro)
Was ist der QRC-Scanner?? Das sagt mir jetzt mal so gar nix.....  ??? ??? Ich habe ca 150 Apps drauf....unter anderem Stern Heise online Handcent (geniales [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SMS.html]SMS[/url] Programm) Epinephrin [url=http://www.com

Antwort 2 (von heinzi)
Der QRC ist für diesen verschlüsselten Barcode.

Antwort 3 (von svenner_hro)
Achso.....na da habe ich Barcoo drauf. Funktioniert super wenn man Technik, Lebensmitteln sucht oder eben auch mit Verlinkungen in Tageszeitungen oder sowas.



IPad 2: Radio über Kopfhörer


(von Fred123)
Hallo, ist es möglich mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] Radio auf den IPad mithilfe von Kophhörern (als Antenne) zu hören? Wenn ja, sagt mir bitte mit welcher [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/u

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Du meinst echtes Radio, kein gestreamtes? Nein. Da ist kein Radio eingebaut. Zum Radiohören brauchst Du also Internetzugang per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] oder 3G. [/color]

Antwort 2 (von Fred123)
Okay, trotzdem danke für die Antwort. Fred



Windows XP: Probleme mit Fable III?


(von Frankling)
Hallo, ich habe mir gestern Fable III gekauft und installiert. Doch seit der Installation kam immer die Fehlermeldung das ein Fehler beim Herunterfahren stattgefunden hat... Das Spiel lief trotzdem immer noch normal doch dann wenn ich zurück auf den [url=http://www.c

Antwort 1 (von blueweapon)
Winxp SP 3 drauf, Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber aktualisieren und als erstes damit deine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] angeben. http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html



Windows 7: Mein AMS phenom IIx4 N930 wird zu heiß beim spielen?


(von Shaeyn)
Also, ich hab das acer aspire 7552G Notebook mit: ATI mobility Rad. HD 5850 4GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]arbeitsspeicher[/url] und wie gesagt den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] phenom sieh

Antwort 1 (von sebnator)
Wenn die Lüftungsschlitze sauber sind, bestens an Frischluft kommen, und der Lüfter nicht defekt ist, sieht die Lüftersteuerung von Acer solche Temperaturen als "normal" bzw. zumindest "akzeptabel" an. Da wirst du selbst nicht viel dran ändern kÃ

Antwort 2 (von Shaeyn)
ach ja und was mir auffällt... Laut Everest ist der kühllüfter für die GPu (der einzige den ich habe) nur bei 30%. ist das normal?

Antwort 3 (von sebnator)
Solchen ausgelesenen Werten ist kein Glaube zu schenken. Habe ich an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] sehr ähnlich - auch wenn der Lüfter hörbar unterschiedlich schnell läuft wird da ein und der selbe Wert angezeig



DRM Schutz löschen


(von Florian Freiwald)
wie entferne ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DRM.html]DRM[/url] schutz ??

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=waswirddas link=/hilfen-7-373041-0.html#1956430 date=1309706870] wie entferne ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DRM.html]DRM[/url] schutz ?? Mit Hilfe dieses Forums auf keinen Fall. Wenn Du Dich strafbar machen möchtest, dann mach

Antwort 2 (von Florian Freiwald)
ja aber ich habe mir das lied gekauft und wollte es nun auf meinem 2. rechner machen und da kam das problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DRM.html]DRM[/url] Lizenz. Was kann man da machen???

Antwort 3 (von SQL-Freak)
wie PWT schon schrieb -> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] fragen

Antwort 4 (von Florian Freiwald)
ja aber was soll ich da eingeben??

Antwort 5 (von SQL-Freak)
[quote author=waswirddas link=/hilfen-7-373041-0.html#1956439 date=1309708118] ja aber was soll ich da eingeben?? ist das Dein Ernst?  ;D versuchs mit Deiner Frage hier

Antwort 6 (von Florian Freiwald)
sag doch bitte was man da machen kann

Antwort 7 (von Nope)
[color=#000099]    Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopierschutz.html]Kopierschutz[/url] zu umgehen ist hier in D nicht erlaubt. [/color]



FireFox und Internet Explorer


(von herman)
hallo, normalerweise surfe ich mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]FireFox[/url] im Netz.Wenn ich dann aber zum Beispiel in einer EMail auf einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] klicke, dann lande ich i

Antwort 1 (von sebnator)
http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20als%20Standardbrowser%20festlegen

Antwort 2 (von herman)
danke Sebnator, das hat gut geklappt. Hermann

Antwort 3 (von sebnator)
Gern geschehen - freut mich.



Windows XP: Bilder öffnen mit Windows Office


(von turbojoe)
Habe Mist gebaut und zum Anzeigen von Bildern (Jpeg,bmp,tiff,etc.)versehentlich 'Öffnen mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Office' und dann auch noch 'immer' eingegeben. Hatte vorher Ashampoo PhotoCommander v

Antwort 1 (von AchimL)
mal versuchen bei den verschiedenen Endungen "öffnen mit..." wählen und das richtige Programm auswählen. Auch den Haken setzten oder gesetzt lassen.

Antwort 2 (von Günni1948)
Hi turbojoe. Systemsteuerung --> Ordneroptionen --> Dateitypen. Gruß Günni



Windows 7: Musikvideos auf Rechner ?


(von arminjanus)
Hallo, habe Frage zu Videos auf den Rechner zu bekommn ? Manche CD's haben schon einen Player drauf mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-q-Quicktime.html]QuickTime[/url] oder andere. Die kann ich meist nur abspielen. Ich würde gerne diese auf externe

Antwort 1 (von Hannibal624)
Nun es kommt darauf an, in welchem Format diese Videos auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] enthalten sind. Weiteres ob es sich um kopiergeschützte Kaufdvd handelt. Ansonsten kannst du die Datein mit der Endung vob [url=http://www



Neue Rechtschreibung in word und emails dauerhaft einstellen, wie?


(von Silke111)
hallo, ich nutze microsoft office [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]word[/url] 2007. bis vor ein paar wochen war es so, dass alle word-dokumente, die ich erstellt habe und jede email, de ich geschrieben habe, nach der neuen rechtschreibung geprÃ



PC stürzt ab


(von Frau)
mein pc warum stürzt mein pc ab wen ich bei facebook spiele Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
ich denke das dir kaum jemand bei so wenig infos helfen kann! :-\

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    [url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url] Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] auch mal die temporären Internetdateien löschen [url=http://ww



Kindersicherung Deinstalieren


(von theplayer)
Hallo Leute ich habe ein Problem: Und zwar hat mein kleiner stiev Bruder mir so eine Kindersicherung auf meinen Rechner Instarliert so aus spass: und jetzt wollte ich die wieder deinstarlieren und das geht nicht,weil mein kleiner bruder da ein Passwort reingemacht hat.

Antwort 1 (von SQL-Freak)
Soso - Dein "kleiner stiev Bruder"  ;D Mach ihm einen Satz heisse Ohren, bis er das rückgängig macht und in Zukunft die Finger von Deinem PC lässt. Hilfe zum Entfernen von Kindersicherungen möchten/werden wir hier nicht geben. Und mach mal dringend wa



Windows XP: Mediacenter 2005-Dateien Video und TV beschädigt-Installation-?


(von ultrarunner)
Beim Versuch, im Media Center,TV oder Video zu aktivieren,wird auf fehlende oder beschädigte Dateien und weitere Fehlermeldungen verwiesen.Mediacenter stürzt ab!Bilder der einzelnen Meldungen liegen vor.Sämtliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treib



Word - Einstellung um Briefumschläge zu drucken


(von wolloWF)
Hallo, ich möchte Briefumschläge bedrucken. Ich habe Office 203 und einen Canon Drucker Pixma MP610.Ich bin schon seit einiger Zeit in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] in Umschläge und Etiketten mit den Eistellungen zugange und ha

Antwort 1 (von DD)
Was genau klappt nicht?



Toschiba c660 tastatur gehen nicht alle Tasten


(von Tanja Bauer)
Hallo liebe Leute ich bin Tanja und bin neu hier. Ich bin am verzweifelt und könnte echt weinen. Habe mir einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] vor 2 Tagen im Media Markt (Toschiba satellite c660 - 1KQ) ohne Betriebssyse

Antwort 1 (von DD)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] musst du nichts einstellen. Bringe das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] zu MM zurück, sollen die sich darum kümmern. Vermutlich ist die [url=http://ww

Antwort 2 (von sebnator)
Wie wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert? Vollversion oder Recovery-Version eines anderen Rechners? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] danach installiert?

Antwort 3 (von Tanja Bauer)
also es waren keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] dabei und auch kein betriebssysten. ich habe win 7 ultimate vollversion installiert, sonst nichts. bin auch nicht die große spezialisten, aber ich dachte mir das ich mir ein

Antwort 4 (von AchimL)
tippe auch auf eine defekte Tastatur. Wenn es mit der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] funktioniert .... Wie machen sich die Fehler der Laptoptastatur bemerkbar? Beispiele ? 

Antwort 5 (von sebnator)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-373030-0.html#1956403 date=1309703757] tippe auch auf eine defekte Tastatur. Wenn es mit der externen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] funktioniert Ja, stimmt schon. Nur - @Tanja - nach

Antwort 6 (von tanja1980)
z.B [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] zur Großschreibung geht nicht, dann fang ich mal von oben an was nicht geht, q,e,t,p, a,d,g,ö, y,c,b -, sebnator-> es waren auch leider keine [url=http://www.computerhilfen.de/fa

Antwort 7 (von sebnator)
Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt's auf der Website von Toshiba zum Herunterladen. So schwer ist's nicht - [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installieren, Chipsatz-Trei

Antwort 8 (von AchimL)
kann mir nicht vorstellen, dass dieses Fehlverhalten an Treibern liegt. Zurück bringen, die sollen das Gerät umtauschen. Noch eine Möglichkeit wäre, z.B. mit Parted Magic, einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html]Linux[/url] Live-CD, zu te

Antwort 9 (von sebnator)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-373030-0.html#1956417 date=1309705283] kann mir nicht vorstellen, dass dieses Fehlverhalten an Treibern liegt. Habe ich, wie schon angedeutet, nie behauptet  ;) Aber so falsch lag ich ja nicht, wenn nach [url=http://www.compute

Antwort 10 (von AchimL)
sicher sollten nach der Windows-Installation die Hersteller-Treiber installiert werden. Würde ich mir jetzt aber noch keinen Kopf drüber machen, vielleicht kommt sie auch mit einem ganz anderen Modell nach Hause. Wenn man genau weiß, um welches Modell es sich nach

Antwort 11 (von sebnator)
[quote author=AchimL link=/hilfen-4-373030-0.html#1956423 date=1309705860] Würde ich mir jetzt aber noch keinen Kopf drüber machen, vielleicht kommt sie auch mit einem ganz anderen Modell nach Hause. Deshalb nur der generelle Hinweis - sonst hätte ich schon lange de

Antwort 12 (von tanja1980)
danke für eure antworten, ich lade gerade parted magic runter,muss ich das wohl dann auf cd brennen und dann mit der cd einfach ganz normal hochbooten, sorry wenn ich so blöde fragen stellen sollte. danke euch tanja mein modell heißt: toshiba satellite c660-1KQ Pa




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: