(von Birdman)Hi, ich hab mal ne frage zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7, also auf der arbeit haben wir neue rechner mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 (64 [url=http://www.computerhilfen.de
(von Subbermän)Hallo, würde mich echt freuen, mal eure Meinung zu hören: Heute ist mir aufgefallen, dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] eine ungesicherte Wlan-Verbindung anbietet! Normalerweise hat mein [url=http://www.computerhilfen
(von Folivora)Moin, seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] Browser. wenn ich einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] folge (z.B. über [url=http://www.comput
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Hinweise zum Löschen alter Temp-Dateien kopierte ich gleich nochmal aus meiner Antwort in einem Nachbarthread: FF-Menü "Extras" - "Einstellungen" - Register "Netzwerk" -> Button <Jetzt leeren> klicken und alle "Temp-Ver
(von Henry456)Nabend liebe Leute, Habe einen USB-Stick SanDisk Cruzer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] 8GB. War auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-NTFS.html]NTFS[/url] formatiert, jedoch wollte ich Musik auf diesen Stick draufmach
Antwort 1 (von q1)Stick bitte mit Gparted,neuste version partionieren und formatieren.Dabei kann man dann gleich den U3 käse mit entfernen.Danach sollte der stick auch keine probleme mehr machen.den U3 käse unter windose weg zu bekommen,dürfte aussichtslos sein,die entsprechenden pogr
Antwort 2 (von zzz_gast)gpartet fimdest am einfachsten unter der life version von knoppix
Antwort 3 (von AchimL)wegen gparted ein ein ganzen knoppix mit 700 MB runterladen *kopfschüttel* Hier 127 MB download: http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html
(von Gris)Hallo,ich kann die Symbole von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] und IE nicht mehr ändern. Wenn ich über Eigenschaften -> anderes Symbol -> Ok -> Übernehmen -> Ok klicke, tut sich nichts. Das [url=http://www.compu
(von freak-diver)Hallo wie in der Überschrift zu lesen, fehlt die Meldung das andere Benutzer auf diesem Rechner angemeldet/verbunden sind. Im Geschäft stehen zwei Rechner auf die Remote zugegriffen wird. Das Programm mit dem gearbeitet wird befindet sich nur auf einem, dem Hauptrechn
Antwort 1 (von freak-diver)Betriebssystem ist übrigens [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 hatte ich vergessen zu erwähnen
(von EXIT)Der kleine Sohn zum Vater:"Papa,was hat den Mutti eigentlich unter der Bluse?"Sagt der Vater:"Das sind zwei Luftballons,und wenn sie mal stirbt,dann fliegt sie damit in den Himmel!"Ein paar Tage später kommt der Kleine aufgeregt zu seinem Vater.&quo
(von john97)Hallo Ich spiele gerne PES 2010/09 und habe da die Bundesliga erstellt.Aber jedes Logo ist weiß umrahmt Ich habe mir Gimp runtergeladen,um dieses Problem zu lösen,da ich gehört habe,dass ich das Bild so zuschneiden kann,doch ich weiß nicht wie das geht. Wenn es ei
Antwort 1 (von A K)Hallo, hier hast Du das ganze Handbuch/Anleitung von GIMP: http://www.chip.de/downloads/GIMP-Handbuch_15547915.html Gruss A K
(von Timber)Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kollege hat mir einen 16GB USB-Stick mitgegeben um ~8GB Dateien auf meinen Rechner zu packen. Von uns wurde natürlich vorher geschaut ob genügend Speicherplatz vorhanden ist, und nach ca 30min war der ganze Spaß auch au
(von svenner_hro)Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört daher den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot. Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tenn
(von Quess)Hallo liebe Computerhilfengemeinde, ich habe mich in letzter Zeit nach einem neuen Monitor umgesehen. Da mir das Geld für einen richtigen [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] Mac fehlt, und mir weder das BS noch die [url
(von Rainer Pawlowski)Habe Fehlercode 404 auf meinem Pc.Was soll ich tun ? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)das bedeutet das es diese seite im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] nicht gibt! :-\
(von veronimoharibo)Beim herunterladen von mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] kommt die Meldung: sicherheitsüberprüfung wird ausgeführt. aber nach 2 std tut sich immer noch nichts.was kann ich machen ? VLG...Harald [color=#000099]----
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)schalte mal dein Virenprogramm ab während du es läds
Antwort 2 (von Hannibal624)Spitzen Tip, dann kannst du auch gleich das Ding in den Müll werfen. Aber werter TO wenn du uns veraten würdest welches System du verwendest und von wo mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] du runterladen willst, kann
Antwort 3 (von tobias.lorenzen)warum TO,ich brauche keine hilfe! :-\
Antwort 4 (von Hannibal624)Mit TO ist der Threadersteller gemeint. Du benötigst ja keine Hilfe gibst dir diese ja selber, wenn du beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] keinen Wächter hast.
(von copy)..da war ich lezten Sonntag und bin ohne Ahnung was auf mich zukommt den Silverstar zuerst gefahren..danach hatte ich glaube einen Schock ;D hier ein Video dazu..natürlich nicht von mir..aber auf dem Bild habe ich gelacht ::) 8) aber Todesängste ausgehalten! [flash=40
Antwort 1 (von AchimL)ja, den kenn ich auch, finde den aber gar nicht so schlimm. Da ging mir hier im Skyline Park schon mehr die Düse. Zuerst senkrecht nach oben, dann kopfüber durch den Bogen und ab in die Schnecke. [flash=400,336]http://www.youtube.com/v/Qrzm5Xya2Yk&feature=relate
Antwort 2 (von Daaaniel)Dann probiert mal "die Krake" im Heidepark aus. Mit der wird sogar schon im TV geworben. Das ist der absolute hammer!!! :)
(von nr)Heute ist Weltkusstag, der Internationale "Tag des Kusses". http://de.wikipedia.org/wiki/Kuss#cite_ref-13 Wer noch nicht weiß, wen er dabei heute küssen könnte, dem hilft ja vielleicht unser [url=http://www.girls-time.com/liebes-test.php]Liebes-Test[/ur
(von dieter14745)kann mir bitte einer helfen... mein pc fährt hoch,dann hängt er fest, garnicht mal die maus und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] geht, garnichst geht mehr, was muß ich machen ??? Mein Computer-System:   Mein PC ist
Antwort 1 (von tobias.lorenzen)bevor man zu deinen problem genaueres sagen kann werden erstmal mehr infos von dir benötigt!!! 1,technische daten? 2.was hast du vorher gemacht bevor der fehler kam? 3.bekommst du eine fehlermeldung? 4.schon mal das system gereinigt?und,und,und!!! :-\
(von darkey91)Hi, ich habe folgendes Problem: Seit ca. einer Woche bin ich von T-Online zu Kabel Bw umgestiegen und seither habe ich akkute Geschwindigkeitsprobleme. Vorher hatte ich unter wieistmeineip.de immer ca. 1,4-1,8Mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Hält Kabel-BW die Zusicherungen laut Vertrag nicht ein? Kommt darauf an welchen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] Du im Einsatz hast und ob der für die Fernseite (Übernahme des Netzes von Kabel-BW) eine Logdatei für Upstream
(von ster-schnuppe)Sofern ich den PC ca. 5 Minuten nicht benutze, fährt er selbständig runter. Wenn ich ihn wieder einschalte, wird jedesmal die gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überprüft. Mein Computer-System:Windows XP 2002Â
Antwort 1 (von ned_devine)Könnte das an den Energieoptionen liegen? Kontrolliere die mal in der Systemsteuerung. Möglicherweise ist der Ruhezustand oder Stand-By da eingestellt nach dieser Zeit. Ansonsten findest Du in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.htm
(von EXIT)Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen.Fragt der eine:"Wie sieht denn Ihre Frau aus?" "Sie hat blonde Haare ,ist 1,70 m groß und trägt einen Minirock.Und Ihre?" Sagt der andere:"Vergessen Sie meine,suchen wir Ihre!"
(von Ruth1988)Hallo zusammen, ich hoffe mir kann bei folgendem Problem geholfen werden... Wenn ich ein Makro zum Bilder einfügen in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] benutze bekomme ich seit Montag die Laufzeitfehlermeldung '-2147221040 (800
(von DirtyHarry2202)Hallo, ich habe nun ein Gastkonto bei win 7 erstellt. Der zweck dieses kontos ist einzig, dass meine kollegen ohne meine anwesenheit mit meinem umts-stick ins www gehen können, ohne auf der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/ur
Antwort 1 (von PWT)Wenn die Vodafone SW unter / als Administrator resp. im Administratormodus installiert wurde, kann das auch nicht gehen. SW also im neuen Konto mit Rechten für eben dieses Konto erneut installieren.
Antwort 2 (von DirtyHarry2202)Das probier ich mal. danke
(von hexe1946)Habe auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ArcSoft Total Media 3.5 installiert. Nach der Installation findet die Software unter Einstellungen den Brenner. Nach dem Herunterfahren und Neustart wird der Brenner nicht mehr ang
(von kAos)Also ich habe folgendes Problem: Vor 2-3 tagen habe ich abends einen Film geguckt als mein PC aufeinmal am runterfahren ist. Er hat neu gestartet ging bis zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbeg
Antwort 1 (von grautier 777)Hallo, welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] hast Du? Automatischen Neustart abschalten,dann sollte auch eine Fehlermeldung kommen. Diese hier reinschreiben oder bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 2 (von tobias.lorenzen)wenn es nach der reinigung schon besser wurde,dann möchte ich nicht wissen wie das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]betriebssystem[/url] aussieht,denn da sollte man auch öffters mal aufräumen!!
(von Winny)nach der Installation der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] toolbar für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 5.0 lasst öffnet sich beim Start von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html] Skype[/url] installiert und hat das im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] ein Addon drin? Daran könnte es liegen [/color]
Antwort 2 (von Winny)Danke Dr. Nope, daran hat es gelegen :)
(von KnutSocke31)Hallo!hab da ein Problem mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] 5!Wenn ich mich bei Amazon&Co. einloggen will kommt ja das HTTPS Login?!Und normalerweise müsste das Grün sein!Bei mir bleibt es grau und das kleine Vorhänges
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)und wie wird das Login dargestellt, wenn Du mal den FF-Browsercache leerst FF-Menü "Extras" - "Einstellungen" - Register "Netzwerk" -> Button <Jetzt leeren> klicken und alle "Temp-Verzeichnisse" (und Unterverzeichnisse)
Antwort 2 (von KnutSocke31)So!Habe das mal gemacht,aber das Problem besteht noch immer! ???
Antwort 3 (von HCK)Cache & Cookies mal geleert ? Denn generell geht das bei mir , FF5 & W7-HP-64Bit
Antwort 4 (von KnutSocke31)Cache&Cookies habe ich gelehrt!Problem ist trotzdem noch da!Habe Windwos XP-HE 32Bit!
Antwort 5 (von HCK)Auch in XP ist Login einwandfrei . Dein Bildausschnitt ist nicht optimal....
Antwort 6 (von KnutSocke31)So!Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] komplett entfernt und neu draufgemacht!Jetzt geht es wieder! :) Trotzdem Danke für eure Tipps und Hilfe!Mfg :)
Antwort 7 (von HCK)Geht doch ... wenn man's richtig macht .... ;.D
(von Nils Wilken)wie baue ich eine excelstor jupiter 80 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] in meinen fujitsu simens pc ein ..?
Antwort 1 (von PWT)http://grundlagen-computer.de/hardware/festplatte-einbauen-anleitung-hdd-einbauen
Antwort 2 (von zaunk)Hallo, zu beachten wäre noch folgendes: die von Dir genannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überträgt die Daten nach der SATA2 Spezifikation. Wenn das Mainbaord etwas älter ist und nur SATA1 ermöglicht, mußt Du se
Antwort 3 (von tipper81)[quote author=zaunk link=/hilfen-4-373221-0.html#1957295 date=1309956115] Hallo, zu beachten wäre noch folgendes: die von Dir genannte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] überträgt die Daten nach der SATA2 Spezifikation.
(von Gast1232)Ich habe das Problem, dass meine Großbuchstaben in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live ID Anmeldung resettet werden und zum Anmeldungsmoment dann klein sind. Somit ist die E-mail ungültig. Jmd ne Ahnung ob man da was ma
(von WildStyle85)Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht, wenn ja was für eine Lösung könnt ihr mir anbieten? Habe folgendes Problem: "a problem has been detected and [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] has bee
Antwort 1 (von q1)wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] mit memtest86+ geprüft? wurden daten bereits mit knoppix gesichert? wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] auf fehler untersucht? die gesamte vorg
Antwort 2 (von Hannibal624)Sehr Aufschlussreich die Angaben zum Gerät. Dieser Fehler tritt gewöhnlich auf, wenn die Energieversorgung z.B. bei Laptops von Netz auf Batteriebetrieb, aus dem Stranby Mode oder Ruhemode erfolgen soll, nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden kann, da der [url=ht
Antwort 3 (von WildStyle85)Die Vorgeschichte: Habe vorgestern die Laufwerke auf fehler überprüft, und ein Totaler Virusscan gemacht, alles ok. Habe nur 1 neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] installiert, weiss leider nicht mehr wie es heisst, aber a
Antwort 4 (von Hannibal624)Nun die zweite Fehlermeldung bezieht sich auf einen fehlerhaften [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bzw ein fehlerhaftes [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 5 (von WildStyle85)Leider hatte ich den Mist TuneUp gehapt! Und deinstalliert, hatte durch TuneUp ein Laufwerk Scan gemacht, und blieb hängen, dann habe ich den PC im Abgesicherter Modus mit Eingabe Hilfe wieder hochgefahren, und funktionierte alles wieder einwandfrei. Ich habe 3 Reinigu
Antwort 6 (von Hannibal624)Nun, du kannst noch eine Systemreparatur mit der Installationsdvd versuchen. Wenn du Glück hast funktioniert es. Ja ja Tuneup reinigt und konfiguriert gründlich. Sollte es mit der reparatur nicht klappen, benötigst du eine neuinstallation. Wenn du keine [url=http://
Antwort 7 (von WildStyle85)Danke, leider habe ich das nicht, und im Geschäft kann ich keine Downloads machen... :(
Antwort 8 (von Hannibal624)Aber ohne dieser Notfall CD bzw einer Installcd wirst du keine Systemrep durchführen können.
Antwort 9 (von WildStyle85)Ja ich weiss...ich kicke mein freund an, mal sehen..ich danke euch...
Antwort 10 (von WildStyle85)Hey Hannibal. Ist die Recovery CD auch für die 64bit version geeignet? oder soll ich die 64bit runterladen?
Antwort 11 (von Hannibal624)Unten auf der Seite kannst du die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] runterladen Für 64 benötigst du 64 Wie erwähnt der Downloadlink befindet sich am Seitenende
Antwort 12 (von WildStyle85)Ok ich danke dir...mein Freund brennt mir das heute auf eine CD...Gruss.
Antwort 13 (von WildStyle85)Habe noch eine Frage...wie soll ich vorgehen? PC aufstarten CD rein und dann wird die CD von alleine gelesen?
Antwort 14 (von Hannibal624)http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html nach dieser Anleitung
(von Redadair)Hallo Zusammmen ...mein Drucker spinnt! Gestern habe ich bei meinem Drucker Canon MP 250 eine neue Tintenpatrone eingesetzt 512 passt alles nach Vorschrift. Ein und ausgeschaltet, Patronen mehrmals neu eingelegt, alles nach Vorschrift... Nun bringt er ständig die F
Antwort 1 (von zaunk)Hallo, im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] habe ich [url=http://www.youtube.com/watch?v=RoiBaXVhS7g]dieses Video[/url] gefunden. Ist das vielleicht die Lösung für Das Problem Deines Druckers ? Viel Glück !
Antwort 2 (von Redadair)Hallo, danke für die schnelle Hilfe per Link! Mein Printer wollte nur die Patronen, weil keine Original-Canon,nicht erkennen. Mußte ihn daher "resetten". Problem gelöst, danke! :) lG RED ****
(von babyblue)Hallo, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Hochfahren des Rechners ein Bild erscheint (Fujitsu Computers Siemens Intel), was vorher nie kam. Ich bin dann mal ins [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und da viel mir unter UMA Fra
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Daß die BIOS-Programmierer dieses Logo eben mit dem von Dir beanstandeten Namen versahen, das hat sicher keinen Einfluß auf die korrekten Funktionen. Du müßtest bei FS-Computer schon eine andere BIOS-Variante für dieses Rechnermodell finden und ein [url=http://www.
Antwort 2 (von babyblue)Danke für deine Antwort. Aber das Bild kommt erst seit ein paar Tagen, ohne dass ich etwas verändert hatte.
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Die Anzeige des Startlogo läßt sich im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] aber abschalten ("disable") - vermutlich bei einer "Inspektion" im BIOS-Setup eine Markierung geändert... ?
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)dass es da heisst: Vista Premium Logo Dort oder in näherer Umgebung gibt es u.U. einen Eintrag "Show Bootup Logo" (oder ähnlich) - den solltest Du auf "disabled" einstellen und die Änderung beim Verlassen des BIOS-Setup speichern.
(von Ulrich1)Hallo Ich arbeite mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Word.html]Word[/url] 2003 und möchte ein paar Ordner mit einem Kennwortschutz versehen, so dass nur noch ich diese Ordner öffnen kann. Wie geht das?? Geht das überhaupt? Danke für jede Hilfe.
Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)Hast Du bereits hier gelesen?: WIN XP Datenschutz: Ordner mit Passwort sichern . http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/468/ Auf Deinem privaten Rechner kannst Du solche Sachen nach eigenem Gusto anwenden. Solche Sachen auf einem Rechner im Betrieb (deren Eig
Antwort 2 (von Ulrich1)Hallo al-fredi-der-namenseigner Danke für deine rasche Hilfe, allerdings sind zwar bei dieser Methode bei mir die Daten innerhalb des Ordners mit einem Kennwort versehen, aber der Ordner selber lässt sich auch weiterhin ohne Kennwort öffnen. Ich will aber den Ordne
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Dann folgt dieser Hinweis: . http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Good_Privacy Wer absolut mißtrauisch gegenüber Menschen im Umfeld ist, der sollte seine Daten auf austauschbaren Medien speichern (Stick oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.h
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)Hierher hättest Du sicher auch gefunden: . http://www.heise.de/security/dienste/Krypto-Kampagne-2111.html (inkl. Downloadlink zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PGP.html]PGP)[/url]
Antwort 5 (von Ulrich1)Danke Hilft schon weiter. Gruss Ulrich
(von Johnsa)hallo leute, ich bin erst in der ersten (abgeschlossen) klasse (HTL/EDVO), deshalb kenne ich mich noch nicht so aus:P ich frage euch nun, da ich selbst nicht fündig geworden bin.., was man genau mit dem programm, welches auf der homepage www.visualwebripper.com/ zu f
Antwort 1 (von cosinus)1.) Edit: Hab ich mich verklint, hier ist ja der Softwarebereich! ??? :o 2.) Ganz billig ist das Programm nicht => http://download.cnet.com/Visual-Web-Ripper/3000-2648_4-10754835.html => Price: Free to try; Single-user license (15-day trial); $299.00 to b
Antwort 2 (von Johnsa)zunächst mal danke für die antwort.. aber eigentlich bist du derjenige der falsch liegt, da ich an euch etwas richtete, und das war im großen und ganzen: -was macht dieses programm, zwar hatte ich schon eine eigene antwort geschrieben, ABER ich schrieb zusätzlich,
Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)Wenn Du keine Probleme beim Lesen und übersetzen englischsprachiger Erklärungen hast: . http://en.wikipedia.org/wiki/Web_scraping So wird das von Dir verlinkte Programm doch beschrieben - schon auf der Programmiererseite! (Inhalte und Strukturen aus Websites fischen..
(von michaz1988)Hallo Leute habe da mal eine Frage Wenn man einen 300MBS Access Point an einen 100MBS [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] hängt und sich dann 2 Geräte mit dem Acces point Verbinden haben die Geräte dann untereinander die schne
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, wie das mit dem 300Mbit Accesspoint ist kann ich leider nicht sagen. Rechner die per Kabel am Giga-Switch hängen kommunizieren auch mit 1-Gbit, vorausgesetzt die Netzwerkkarten der PC's können das auch. Die NAS-Platten, können die auch per LAN-Kabel ang
(von sofie.p)ich hab schon eine menge apps für den alltag und jz bräuchte ich nachschub :D
Antwort 1 (von patzi99)android? iphone? ovistore?
Antwort 2 (von sofie.p)sry [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPhone.html]iphone[/url] natürlich!!
Antwort 3 (von patzi99)ja also ein wirklicher neuer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]app[/url] is mir vor kurzem in die hände gekommen... scrublist is wie ein elektronischer einkaufszettel du brauchst keinen stift und keinen zettel ;)