Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 27.7.2011

« 26.7.2011    28.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

OEM-Version


(von Vermeer211)
Hallo Leute, beabsichte mir einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]LAPTOP[/url] zu kaufen mit  [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium 64-Bit (OEM) FRAGE; Diese OEM bedeutet, dass die

Antwort 1 (von marsmello)
Windows ist auf dem Rechner vorinstalliert. Es werden heutzutage keine DVD's mehr mitgeliefert, jene muss man sich selbst erstellen. Dafür ist auf dem Rechner ein Programm des Herstellers installiert mit dessen hilfe sich die [url=http://www.computerhilfen.de/fachb



Windows 7 - Es werden keine Netzwerkverbindungen mehr angezeigt!


(von R.Renner)
Hallo zusammen, Ich wollte mir eben das p2p VPN Tool Tunngle installieren und dabei muss ich irgendwie Mist gebaut haben  ::) Mein Problem ist folgendes: Am Ende der Installation bekam ich eine Fehlermeldung, der für das Programm benötigte Netzwerkadapter sei nich



Windows 7: WINDOWS / - WIE ÖFFNE ICH EINE WPS DATEI??


(von Marisha)
hatte einen Mini Asus mit XP, habe in Word eine Datei erstellt und per Stick auf mein neues N.Boot Samsung übertragen, hab hier Window 7.... ich kann die WPS nicht öffnen, nicht lesen & nicht abspeichern.... was kann ich tun? habe echt kaum Ahnung und bin völlig

Antwort 1 (von q1)
Man nehme open office und gut ist.



Wie baue ich Mein neues Motherboard richtig ein??


(von Zuspaet)
Hi hoffe einer hat lust mir dabei zu helfen !!!  ::) das neue board Board Asrock N68C-S UCC Sockel AM2/AM2+ DDR2 & Ddr3 echnische Details Gehäuse: MicroTower SCALEO µATX 400W Prozessor: AMD Athlon 64 X2 6000+ (2. 6 GHz/2x 512 KB L2 Cache / AM2) Arbeitsspeich

Antwort 1 (von PWT)
Hi hoffe einer hat lust mir dabei zu helfen !!! Wie stellst Du Dir das vor?? Händchenhalten über Messenger oder sollen wir Dir einen reitenden Boten vorbeischicken?? Nimm das mitgelieferte Handbuch, streng Deinen Kopf beim Einbauen etwas an und gut ist.  Ansonst

Antwort 2 (von heinzi)
Dann schau dir mal hier die Hardware-Tipps an. Bevor du da rumfummelst, die Heizung (Metall) anfassen. einen reitenden Boten vorbeischicken??  ;D   

Antwort 3 (von heinzi)
Warte lieber und frag nen Kumpel, der sich damit auskennt. Ein wenig Verständnis dazu sollte vorhanden sein. Wäre ja schade, wenn du das schrotten solltest.



Die strenge Katholikin................


(von cool-fellow)
Wieder einmal ist die strenge Katholikin von einem Kind entbunden worden - mittlerweile zum siebten Mal. "Herr Doktor", klagt sie ihr Leid. "Ehrlich gesagt, hab ich's mittlerweile satt. Aber die heilige Kirche verbietet uns die Verhütung und ich bin



Windows 7: Systemunterbrechung


(von marcel_90)
Guten Abend zusammen, habe mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mal wieder ein Problem. Und zwar geht es um die Systemunterbrechung die man bei Win7 im Ressourcenmonitor sieht. Diese geht auf etwa 12. Eine meiner CPUs fäng

Antwort 1 (von q1)
Hier sind eher andere ursachen,mit den bisherigen angaben kann man nur raten.



Online Temperaturüberwachung


(von wusl)
Hallo meine Kühlräume sind Temp.überwacht und mit dem Gerät (dixell Xweb500) kann man über ein Netzwerk irgenwie online überwachen nur hab ich dort kein Netzwerk oder Telefon jetzt hab ich bei Conrad so ein UMTS Router gesehn. Kann man mit so einem Router dann onl

Antwort 1 (von heinzi)
Laut den Beschreibungen sollte es möglich sein, allerdings bezweifel ich, dass man in "tief" liegende Räume (eventuell auch mit viel Metallen) eine vernünftige Verbindung mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-UMTS.html]UMTS[/url] bekommt.

Antwort 2 (von PWT)
Kann man mit so einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] dann online auf des xweb zugreifen??? Theoretisch wohl ja wenn das Gerät sich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbinden l

Antwort 3 (von wusl11)
die Kühlräume und Kühlmöbel sind nicht im Keller hab guten Empfang und man kan an dem Gerät eine IP Adresse eingeben aber welche muß ich da eingeben oder wie rufe ich das modem auf???

Antwort 4 (von PWT)
und man kan an dem Gerät eine IP Adresse eingeben aber welche muß ich da eingeben Das wird Dir wohl das Handbuch des Gerätes verraten können. oder wie rufe ich das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Modem.html]modem[/url] auf??? Ebenfalls: sieh

Antwort 5 (von wusl)
hab grad im dixel Katalog nach geschaut da gibts den xweb 500D und da ist ein Bild drauf das man eine SIM Card rein schieben kann wie macht der das? leider hat der kein Disply sonst würd ich das teil umtauschen

Antwort 6 (von PWT)
[quote author=wusl link=/hilfen-4-374789-0.html#1965781 date=1311800418] hab grad im dixel Katalog nach geschaut da gibts den xweb 500D und da ist ein Bild drauf das man eine SIM Card rein schieben kann wie macht der das? Macht der per [url=http://www.computerhilfen.d



Mac OS X: Mac desktop erweitern?


(von user666)
Wie erweitere ich MEINEN BILDSCHIRM? Ich habe einen EXTERNEN BILDSCHIRM GEKAUFT. Habe ihn mit meinem IMAC gespiegelt. ABER DAS BRINGT MIR NICHTS, ICH möchte ihn erweitern? Wo und wie mache ich das? UNTER Systemeinstellungen, ABER WIE? Mein Computer-System:    



Windows Vista: kann keine videos mit ie9 sehn


(von lashy87)
Hab flash player 10.3.181.34 gemacht, und kann jetzt keien videos mehr sehn! HIIIIIILFE!!! Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Mac OS X: Spiel installieren


(von Phil25346)
Ich habe mir ein Spiel aus dem inernet herunergeladen, das als Ordner abgespeichert werden sollte. Es ist aber nur als Anwendung vorhanden. Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=h

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Und was für ein Spiel? Welches OSX? [/color]



Windows 7: Ratlos :s


(von Stalkerone21)
Also ich war den ganten tag ganz Normal am Pc , hab bisschen gezockt , gechattet , musik gehört trilala und auf einmal baaaaaaaaam fängt mein MSN an sich ständig ein und aus zu schalten , das surfen im Internet wurde extrem langsam und nerfig , dann hab ich aufeinmal

Antwort 1 (von Bosco)
Hier kannst Du selbst auswerten: http://www.hijackthis.de/de Das sieht nicht gut aus: Viele kritische bzw. gefährliche Programme, viele Fragezeichen und zu viele Toolbars. System neu aufsetzen wird die beste Lösung sein. Mach mal noch einen Vollscan (dauert ca. 1 Std



WMP 11: Der Windows Media Player lädt keine Albumcover mehr herunter?


(von R4ted-R)
Hallo, ich habe Windows Media Player 11 (unter WinXP). Dieser hat bisher immer für meine Musiksammlung die nötigen Informationen (MP3Tags, Albumcover) heruntergeladen. Das funktioniert soweit auch noch, wenn ich jetzt ein neues Album manuell über den Media Player akt



Windows 7: Druckerprobleme mit brother Drucker MFC-250C


(von maggie222)
Bin Anfänger,arbeite mit Windows 7 und habe einen brother Drucker MFC-250 C. Drucker druckte nur noch 2 Farben, außer schwarz, ersetzte schwarz (von druckerzubehoer, schon früher benutzt ohne Probleme) druckte trotzdem nicht. Jetzt habe ich neue Farbpatronen geliefer



Suche Empfehlung für Netbook oder Notebook.


(von Rick Bässer)
Ich habe Momentan einen Walkman von Sony NWZ-A 845 mit dem ich aussschlieslich Filme mir anschaue aber dessen Bildschirm sehr klein ist, ich nenne das Mikey Mouse Kino ansehe. Um meine Augen zu schonen möchte ich mir ein grösseres Gerät anschaffen dessen Bildschirm m

Antwort 1 (von sebnator)
Man müsste schon wissen, ob man nun ein 12 Zoll Gerät oder ein 15 Zoll Gerät suchen soll - größentechnisch liegen dazwischen Welten, und ab wann du ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] als "nicht zu gross zum herumt

Antwort 2 (von Rick Bässer)
Hmm, wie ich es schon beschrieben hatte:  das Teil sollte für Videos gut Sichtbar ohne Blendeffekt sein und einen Bildschirrm in der Größe von 12"-15" haben unmd wenn möglich wening Gewicht, . Gruß Rick.



Acer 5738 G Alle Internetbrowser sehr langsam


(von Vermeer211)
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ALLE ( Mozilla, Google-Chrome, IE 7 ) sehr sehr langsam sind... Mozilla z.B. hängt sich nach einer Zeit sogar ganz auf. Könnt Ihr mir bitte helfen? Woran liegt denn das? Mein System: WIN 7 - 64 Bit

Antwort 1 (von Hannibal624)
Mal Plattenbereinigung durchführen, bei den Browsern Chachee und Cockies löschen. Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Speedtest durchführen und gegebenfalls den Dienstanbieter kontaktieren.



USB Kupplung für 2 verschiedene Stecker gesucht?


(von luke86)
Hallo liebe Computerhilfegemeinde, ich hätte da zwei Fragen an euch: Frage Nummer 1: Ich habe seit sehr sehr langer Zeit wieder einmal meinen Force Feedback Sidewinder Microsoft Joystick gesucht um ihn zu benutzen, und leider musste ich feststellen, dass der Joystick

Antwort 1 (von HCK)
http://www.preisroboter.de/ergebnis2031493.html   [img width=720 height=540]http://www.kabelmeister.de/images/product_images/popup_images/123475_0__lg-1070.jpg[/img]

Antwort 2 (von luke86)
Danke! Lg, Luke



Windows XP:Treiber für Fujitsu Siemens MS-7058


(von Reen90)
Suche Treiber für das Motherboard Fujitsu Siemens MS-7058.Die orginal CD habe ich nicht da ich einem Freund den PC abgekauft habe.

Antwort 1 (von DD)
??? http://de.fujitsu.com/support/downloads.html



Windows 7: Service Pack 1


(von Sven777)
Hallo zusammen, wann sollte man das Service Pack 1 installieren: 1. Windows 7 installieren 2. Service Pack 1 installieren 3. Treiber (Board, Audio, Grafik, etc.) und sämtliche Software installieren oder: 1. Windows 7 installieren 2. Treiber (Board, Audio, Grafik,

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Variante 2 ist m.E. sinnvoller - weil dann bereits alle noch nicht in Windows-7 enthaltenen Gerätetreiber die Funktionen der Technik absichern. (BS-Installation ist erst nach der Treiberinstallation komplett.) Evtl. gibt es dadurch weniger Schwierigkeiten bei Installa



Windows 7: Realtek Alc888 Line in Kontrollieren


(von Keito2903)
Hallo ich möchte meine Audiostreams (Wii, Ps2, Xbox360) die ich an meine Onboard Soundkarte meines Asrock Alive Xfire EsataII angeschlossen habe kontrollieren. Die Audio Streams sind im Line-In Port(Blau). Das heist zB den Equalizer im Realtek HD Audio Manager benutz



Win7 64 Bit kopiert extrem langsam


(von filibus)
Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit Win7 Premium 64 Bit zugelegt. Nun das Problem. Das kopieren oder Installieren vom DVD Laufwerk dauert Stunden. Eine Datei zb. mit 220 MB über 1 Std.die Schreibgeschwindigkeit liegt bei 62,1 KB/SEC. das kann doch nicht sein. Ich ha

Antwort 1 (von copy)
und an deinem Rechner kann es nicht liegen, der vieleicht mit der Leistung dazu nicht zurecht kommt/hat?.

Antwort 2 (von filibus)
Hi, nein. AMD Athlon 2,90GHZ Service Pack 1 Der Rechner ist Neu und schnell. Ich kann noch nicht mal so ein altes Spiel wie Siedler4 installieren. Das dauert auch eine Ewigkeit

Antwort 3 (von enemy)
Betrifft das Problem nur CD's/DVD's oder auch das Netzwerk? Wenn nicht -warum hast Du das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-TCP_IP.html]TCP/IP[/url] Auto-Tuning deaktiviert?

Antwort 4 (von filibus)
Hi, es betrifft nur das DVD/CD Laufwerk. Also ich bin kein grosser PC Fachmann, habe etwas gegoogelt da bin ich auf die Seite mit der Änderung der cmd.exe gekommen (viele Hinweise die Vista betreffen aber seltsamer Weise habe ich das gleiche Problem), dass es sich dabe



Windows festplatte unbrauchbar gemacht


(von RubenRybnick)
Hallo, ich habe ein sehr merkwüridges Problem. Ich hab heute ein neues Mainboard und CPU verbaut. Nachdemalles zu meiner vollsten zufriedenheit eingebaut war, hab ich den PC gestartet. Das Mainboard ist folgendes Gigabyte GA-880GM-UD2H GL/SATA/R/VGA/DVI/HDMI AMD 880

Antwort 1 (von Hannibal624)
Dann klemm dich vor das Handbuch, in diesem steht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] beschrieben, wie man die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] wieder in den [url=http://www.compute

Antwort 2 (von AchimL)
Hallo, viel geschrieben, aber nicht mal die Windows-Version wurde erwähnt ??? Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] die Platte wieder auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] umstellen sollte abhilfe s



Windows XP: Monitor Fehler


(von Arnie)
Hallo, ich habe seit neustem hat mein Monitor einen Fehler. Die Auflösung vom PC ist zu hoch! Beim starten zeigt er noch alles. Nachdem das Windows Logo kommt, zeigt er diese Fehlermeldung: 'Frequenz nicht geeignet' oder so! Danach schwirrt die Meldung am Monit

Antwort 1 (von DD)
Versuche es mal über den abges. Modus (Taste F8) umzustellen.

Antwort 2 (von Arnie)
Geht nicht. F8 führt ins BIOS glaub ich!

Antwort 3 (von DD)
Nö, da sollte eine Auswahl kommen, wo du auch den abgesicherten Modus auswählen kannst. http://support.microsoft.com/kb/315222/de

Antwort 4 (von sebnator)
Erst kurz hinter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] F8 drücken.



Application Errors mit großer vielfalt! :p


(von PMitVista)
Hallo, mit großer "verzweiflung" komme ich nun zu euch, denn ich weiss nicht mehr weiter. Bei sehr vielen meiner Programme, meist Spiele, bekomme ich die Meldung "Application Error - The instruction at 0x004655a9 referenced memory at 0x004655a9. The memo

Antwort 1 (von copy)
..wird mit dem Arbeitsspeicher(Ram)im Zusammenhang stehen. wieviel hast du verbaut? der Rechner ist von innen entstaubt, vor allem die Lüfter? dann starte zuerst mal einen Memtest http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Antwort 2 (von PMitVista)
Also entstaubt ist er, da achte ich recht penibel drauf. Kannst du mir evtl sagen wie ich diese Memtest datei ausführe? verbaut habe ich 4GB DDR3 Speicher, der auch angezeigt wird.

Antwort 3 (von copy)
..funktioniert das Programm denn nicht wegen dem Fehler?..dann würde ich es mal mit jeweils 2GB versuchen..alle Slots Kombinationen..und das selbe mit den anderen beiden wenn keine Besserung auftaucht das mit den Spielen bei nur 2GB kann dabei nicht wirklich getestet w

Antwort 4 (von PMitVista)
Also ja, wegen diesem Fehler starten die Programme/Spiele nicht mehr. Und jetzt die RAM-Riegel wechseln wird schwer, da ich an einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] sitze. Ich hatte dieses Problem schon mal in ähnlich ausführu

Antwort 5 (von copy)
du meinst einen Virus/Trojaner dabei. wird schwer wenn kein Programm mehr darauf läuft..die Fehlermeldung deutet auf den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url] hin, das ist aber auch alles.. Denke mal über eine Neui

Antwort 6 (von PMitVista)
Hm, naja ich denke eher, dass es ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html]Virus[/url] sein wird. Denn ein ähnliches problem hatte ich ja schon. Vielen Dank für die Hilfe, ich werd dann jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo



Win XP: Mit oder ohne Neustart-Button


(von Paulisgood)
Wie oder wo kann ich einstellen, ob ich beim Klick des Startbuttons nur den Abmelden-Button oder zusätzlich auch den Neustarten-Button angezeigt bekomme?



Windows XP: Wie kann ich mit 2Rechner auf einen Drucker zugreifen?


(von Flöchen)
Hallo, also ich möchte gern ein 'kleines Netzwerk'  erstellen, sodass ich mit beiden pc die über das Stromnetz, ihr internet bekommen ! der eine pc ist im 1stock der zweite pc ist im 2sock(drucker angeschlossen) Bitte Schritt-für Schritt Anleitung, da ich

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, http://www.glasfaserinfo.de/netzwerk_drucker.html

Antwort 2 (von Flöchen)
tut mir leid. das ist bisschen zuwenig das versteh ich gar nicht :-[ außerdem habe ich windows XP

Antwort 3 (von AchimL)
ist unter XP der gleiche Vorgang. Aber wenn du das nicht verstehst, solltest du dir jemanden holen der das macht, einfacher gehts nicht.

Antwort 4 (von Flöchen)
kannst du mir des nicht nochmal erklären " schritt für schritt " ??

Antwort 5 (von AchimL)
dann beschreibe mal den IST-Zustand.

Antwort 6 (von HCK)
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=853&seite=5 

Antwort 7 (von Flöchen)
@ Ava-Tar: hey danke in deine link wird beschrieben .. das ich den anderen PC suchen muss ICH FINDE DEN ANDEREN PC nicht was kann ich tun?

Antwort 8 (von HCK)
siehe Bild oben ... HAKEN bei der Drucker & Dateifreigabe setzen. Druckertreiber müssen auf beiden PC installiert sein. Wenn Du den anderen PC findest , den dortigen Drucker als Standarddrucker im anderen PC einstellen.  

Antwort 9 (von HCK)
ansonsten...war beantworte Frage von AchimL... Der kann besser erklären als ich  ::) :o 8)

Antwort 10 (von Flöchen)
& wie finde ich den anderen Drucker?

Antwort 11 (von HCK)
Tu erstmal , was geschrieben wurde . OHNE den enspr. Haken findest Du garnix ...

Antwort 12 (von Flöchen)
der hacken ist doch schon langer da`?? der eine pc 2stock findet jetzt den anderen pc aber der im 1sten stock findet den anderen nicht ://

Antwort 13 (von HCK)
[quote author=Flöchen link=/hilfen-22-374762-0.html#1965630 date=1311776119] der hacken ist doch schon langer da`?? DAS KANN DAUERN bei XP !! Auf ALLEN PC ?? Gleiche Benutzer mit gleichem Kennwort vorhanden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netzwerk

Antwort 14 (von al-fredi-der-namenseigner)
Vorschlag: Kauf Dir einen Printerserver und mache den Drucker darüber zum "eigenständigen" Netzwerkclienten. Dann muß kein weiterer PC eingeschaltet sein, wenn von einem PC aus gedruckt wird. . http://de.wikipedia.org/wiki/Druckerserver . http://www.amazon.

Antwort 15 (von Flöchen)
@ Ava-Tar: bei mir waren die Hacken aber schon da !!! ja auch allen pc's !! was meinst du damit? ja haben beide unterschiedliche namen ;D habe ich auch durchfeführt !! aber welche Methde soll ich nehmen? haben Internet über das stromnetz !! @ al-fredi-der-nam



Sonstiges: Nostradamus Birthday


(von copy)
Have a happy one and wishing you all the best.

Antwort 1 (von DD)
Glückwunsch und alles Gute. ;)

Antwort 2 (von AchimL)
Happy Birthday 8)

Antwort 3 (von HCK)
gratuliere auch ...... "alter Zimmermann"  ;D HCK

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Glückwunsch Nostadamus  :) [/color]

Antwort 5 (von ned_devine)
Alles Gute dem hellsten Seher überhaupt! ;D Glückwünsche an Dich und ganz viel Spaß noch weiterhin. Grüße Ned

Antwort 6 (von Frei.Wild)
Auch von mir Alles Gute  :D

Antwort 7 (von heinzi)
Dann mal Glückwünsche und alles Gute, alter Ruhrpottler.

Antwort 8 (von cool-fellow)
Glückwunsch und alles Gute für dich!!! :D



Mit 2 identischen Ram Riegel Bluescreens


(von Pandawa)
Hallo Hab mir letztens einen 2ten Arbeitsspeicher gekauft und meinen PC auf 4 GB aufgestockt. Und seitdem habe ich ca einmal am Tag einen Bluescreen. Beide Ram-Riegel sind vom gleichen Hersteller und identisch, und funktionieren beide auch einzeln sehr gut. Nur zusammen

Antwort 1 (von sebnator)
http://support.microsoft.com/kb/980932/de Jeden Riegel einzeln in jedem Slot testen - evtl sind neuer Riegel und/oder zweiter RAM-Slot defekt.

Antwort 2 (von Pandawa)
Das habe ich schon gemacht, jeden Riegel in jedem Slot (2 sind vorhaden) getestet, ohne Probleme. Nur wenn sie beide laufen treten diese Probleme auf.

Antwort 3 (von sebnator)
[quote author=Ava-Tar date=1311773699] Maximalspeicher / Riegel - Größe & Takt aus der Bordbeschreibung beachten ... Hättest du selbst kurz geguckt, wüsstest du, dass die Riegel in der QVL von ASRock stehen ...

Antwort 4 (von HCK)
Rate mal , warum ich das VOR deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] gelöscht habe ...  ::) 8) Was zeigt denn das System jetzt als gesamt-RAM an ??

Antwort 5 (von Pandawa)
Wenn ich beide Riegel eingebaut habe zeigt mir das System 4 Gb an. Und beim booten stand auch Dual-Channel.

Antwort 6 (von Hannibal624)
Ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sind nicht gleich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram.[/url] Dual betriebene [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]Ram[/url] sollten immer im KIT gekauft

Antwort 7 (von Thardan)
Liegt an deinem Grafikcontroller NVIDIA GeForce 8200 Onboard,Treiber aktualisieren,im Bios Shared Video Memory Speicherzuordnung mal umstellen 512MB UMA,falls die benutzt wird,probier nochmal.. Ein IEEE 1394-Gerät wird wohl keins verwendet.

Antwort 8 (von Pandawa)
@Thardan Ich verwende nicht die Onboard Gpu sonder hab eine Nvida 9800gt. Und nein ich wüsste nicht das ich ein IEEE-1394 Gerät habe.

Antwort 9 (von Pandawa)
@Hannibal624 Das heist Obwohl vom gleichen Hersteller mit gleichem Takt sind sie Unterschiedlich? Also bleibt mir nichts anderes übrig ein Kit zukaufen?

Antwort 10 (von Hannibal624)
Ja, so in etwa. Kommt auf das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] und auf das Board an.

Antwort 11 (von Pandawa)
Kannst du mir sagen was ich jetzt machen soll ??? Kit kaufen und ausprobieren? Und was heist kommt auf das Bios an? Was muss ich da beachten?

Antwort 12 (von Hannibal624)
Unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] meinte ich welche Einstellungen unter Speicher möglich sind Hier mal deine Speicher http://www.memoryxxl.net/index.php/cPath/8113_8114_49529/category/asrock-k10n78m-pro.html

Antwort 13 (von Pandawa)
Würde dieses Kit zu meinem Motherboard passen? http://www.alternate.de/html/product/GeIL/DIMM_4_GB_DDR2-800_Kit/34599/?




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: