(von Omniano)Hi Leute, bin neu hier und hab ein Problem. Ich besitze 2 micro sd karten eine micro sdhc 8gb und die andre ganz normal sd 2gb. Zum Problem ich habe beide karten in meinem nokia n900 rein gesteckt nach dem ich das tat konnten die karten nicht mehr benutzen werden. hab
(von claus-lima)'Er' installiert sich noch zu tode ! Kaum ist die 'Installation' abgeschlossen, stertet es wieder von vorne: Installation wird initialisiert... Abgeschlossen! Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SQL.html]SQL[/url] [url=http://www.c
(von Wicktor)Ich kann mit meinem Passwort und E-Mail Adresse nicht auf Web.de und Meinvz zugreifen,es kommt immer falsches Passwort oder falsche E-Mail Adresse. Woran liegt das? Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. [color=#000099]-------------------------
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, ich denke, das Tool werden die meisten kennen. Wenn ich nun den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-y-YouTube.html]youtube[/url] eingebe, findet er das Video im [url=h
(von Luckydope)Halli hallo ich habe folgendes problem ich ha be seit heute einen neuen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]computer[/url] und joa is [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 64bit installiert nur irgendwi
Antwort 1 (von Hannibal624)Ja wenn du in etwa so postest. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Ausserdem noch bekannt gibst wer das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert hat. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-
Antwort 2 (von Luckydope)Es ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Ultimate 64bit und ich habe es installiert.
Antwort 3 (von Hannibal624)Und auch alle Gerätetreiber für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert? Schau mal im Hardwaremanager nach wo und wieviel gelbe Frage und Rufzeichen vorhanden sind.Und wo bleibt die Systembeschreibung? Klick mal
Antwort 4 (von Luckydope)Also es ist nur ein gelbes ausrufezeichen und zwar bei meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]tastatur[/url] (Logitech g19) aber ich installiere das noch nciht weil wo ich das letztens installiert habe sofort ein [url=http://www.computerhi
(von Balboa)Hallo! Ich habe ein kleines großes Problem und ihr seid meine letzte Hilfe.. Vor ca. 2 Wochen startete ich den Laptop ganz normal und er fuhr auch hoch. Dann jedoch konnte ich nicht über das WLAN connecten und beim öffnen der Netzwerksteuerung kam "Explorer.exe
Antwort 1 (von Knuddelbear)Grüß dich, Möglichkeit1: Also bei so vielen Problemen würde ich ordnungsgemäß eine Neuinstallation deines Betriebssystems vorziehen...Wichtige Daten sollten vorher noch gerettet werden auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]Usb[/url] Stick,
Antwort 2 (von Balboa)Hallo Knuddelbär, danke für deine schnelle Hilfe... Zu 1, das wäre meine letzte option die ich gern ziehen würde... Für mich sieht es einfach aus als würde irgendein dienst das komplette laden von Windows unterbinden. Würde dann aber vorziehen direkt auf Windows
Antwort 3 (von Balboa)NEUERUNG: Am Desktop steht nun unten rechts im Eck: Windows Vista Build 6001 Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt Das war vorgestern noch nicht da gestanden!?! Die Version ist 100% original und ist seit dem Ersteinsatz vor 1,5 Jahren installi
(von Thor7)Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen. Ich möchte wissen ob die unten genannten Teile zusammenpassen: Corsair Netzteil 750W Leistung [url=http://www.amazon.de/Corsair-CMPSU-750HXEU-Netzteil-750W-Leistung/dp/B0029T7X46/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=13111
Antwort 1 (von der_mensch)Davon rate ich ganz einfach ab. -Amazon ist überteuert -Intel bietet für gleichen Preis wesentlich schnellere CPUs -Das Netzteil ist überdimensioniert -Im Oktober liefert [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] ganz neue Prozessoren Also
Antwort 2 (von Thor7)Wo bestellt man den die Teile günstiger? Danke schon mal.
Antwort 3 (von der_mensch)hoh.de oder hardwareversand.de, mit beiden Shops habe ich/Bekannte von mir bereits haufenweise gute Erfahrungen gemacht. Die Ersparnisse die du dadurch eingehst, erlauben auch sicher den Kauf einer GTX570. Ein Corsair HX650W tuts auch völlig ;)
Antwort 4 (von 00chris00)bei intel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] wäre das hier ein gutes board [url=http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=47588&agid=1601]ASUS[/url] Bluetooth, 8*sata, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-US
Antwort 5 (von Thor7)Was sind den das für Prozessoren von AMD die bald kommen? Weil wenn sich das warten lohnt, dann warte ich eventuell bis die da sind und kaufe mir dann so einen. mfg. Thor7
Antwort 6 (von der_mensch)Das ~300€ teure Flaggschiff arbeitet mit 8 "Psoydokernen" (im Grunde 8 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Kerne, jeweils 2 Kerne teilen sich aber bestimmte Module) und soll laut Gerüchten etwas schneller als Intels Core i5 25
Antwort 7 (von blueweapon)z.b. http://www.kmelektronik.de/shop/cpus_amd-sockel-fm1_5_1688.html Die anderen Q3/11? ;D
Antwort 8 (von der_mensch)Das sind doch die APUs, ham mit Zambezi (High-End CPUs) nicht viel am Hut ;)
Antwort 9 (von Thor7)Lohnt es sich auf die neuen AMD Prozessoren zu warten?
Antwort 10 (von 00chris00)sogar ein 450W markennetzteil reicht aus bloß wenn du dann aufrüstest brauchst du das auch wieder neu
Antwort 11 (von 00chris00)[quote author=blueweapon link=/hilfen-4-374284-0.html#1962876 date=1311190723] z.b. http://www.kmelektronik.de/shop/cpus_amd-sockel-fm1_5_1688.html die gibts schon und die sind alles andere als gut
Antwort 12 (von der_mensch)[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-374284-0.html#1962881 date=1311190923] die gibts schon und die sind alles andere als gut Zumindest für seine Zwecke.
Antwort 13 (von Thor7)Was würdet ihr mir den Empfehlen vom Prozessor her? Soll ich warten bis die neuen da sind?
Antwort 14 (von 00chris00)die wichtigste frage is: Wieviel willst du ausgeben? wat willste mit dem teil machen? hast du noch teile die man gebrauchen kann?
Antwort 15 (von blueweapon)@ der_mensch Ah wusste ich nicht. Die basieren dann auch auf dem S/FM1? Hier noch das da steht AM3+: http://www.pcgameshardware.de/aid,834922/AMD-Bulldozer-mit-Test-Ankuendigung-CPU-Z-Screenshot-des-FX-8150/CPU/News/ Ich freue mich auf LGA2011. ;) ;D
Antwort 16 (von der_mensch)[quote author=blueweapon link=/hilfen-4-374284-15.html#1962890 date=1311191565] Ah wusste ich nicht. Die basieren dann auch auf dem S/FM1? Hier noch das da steht AM3+: http://www.pcgameshardware.de/aid,834922/AMD-Bulldozer-mit-Test-Ankuendigung-CPU-Z-Screenshot-des-FX
Antwort 17 (von Thor7)Wieviel will ich ausgeben? Also ich möchte natürlich einen Leistungsstarken [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor,[/url] werde aber nicht mehr als 500 Euro dafür ausgeben, da ich das einfach zu teuer finde. Wofür werde ich ihn ve
Antwort 18 (von der_mensch)Dann wirds wohl ein Core i5 2500K inkl. einem P67er Board werden. Nicht übermäßig teuer aber äusserst stark. Da diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] auch nicht soviel STrom wie ein 1090T schluckt, kann man es auch bei einem moder
Antwort 19 (von Thor7)Das ist dann aber ein 4-Kerner, ich würde gerne einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] mit 6 oder mehr Kernen rein machen.
Antwort 20 (von der_mensch)Schade, angesichts der Tatsache das der Core i5 2500K in jeglichem Bereich mindestens ~20% mehr Leistung bietet :-\ Um das zu verstehen, sollte man beachten, das AMDs 6-Kerner im Grunde auf einer 8 Jahre alten Architektur basieren, Intel aber etwas völlig (in vielen Be
Antwort 21 (von 00chris00)[quote author=der_mensch link=/hilfen-4-374284-15.html#1962896 date=1311192410] Intel aber etwas völlig (in vielen Bereichen) neues entwickelt hat. und das jahr für jahr
Antwort 22 (von Thor7)Wenn ein i5 mehr Leistung bietet als ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 6-Kern [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor,[/url] dann ist es sicher sinnvoller sich einen Intel [url=http://www.computerhi
Antwort 23 (von der_mensch)[quote author=Thor7 link=/hilfen-4-374284-15.html#1962898 date=1311192705] Passen den die Teile, die ich ganz am Anfang auch aufgelistet habe den mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] und dem [url=http://www.computer
Antwort 24 (von Thor7)Also ein anderes Netzteil, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] und [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] kann ich so lassen. Statt dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozesso
Antwort 25 (von der_mensch)Dann gute Nacht und viel Erfolg ;)
(von Timo W.)Habe mein Pc arbends fachgerrecht runtergefahren stehe morgens auf auf einmal verlangt er ein administrator passwort was soll ich machen?? ??? ??? ??? ????? :( :( Mein Computer-System:Widows xp PRO   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre  lt.
Antwort 1 (von copy)hast du das orginale [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] auf cd?
(von s!c)Hallo an Alle. Ich weiß, es ist immer so eine Sache, wenn jemand fragt, welche cpu, GraKa, etc. ist besser, schneller, etc. In der Regel hilft nur 1 - selber testen ! Da ich allerdings momentan nicht die Zeit finde (und ich auch noch ein Kühlungsproblem mit dem Int
Antwort 1 (von der_mensch)Meines Wissens nach ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] D nur in Anwendungen schneller, die von einem großen Chache profitieren. Normalerweise zieht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[
Antwort 2 (von s!c)Danke für den schnellen Post. Also täuscht mich mein Gefühl doch nicht, dass der Intel, trotz 4 MAL SO GROßEN Cache-Speicher mit dem AMD nicht mithalten kann ?!? Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass mir die Spiele-Performance am Wichtigsten ist (bei de
Antwort 3 (von der_mensch)Wenns auf Spiele ankommt, auf jeden Fall den 5200+, damit konnte ich auch mal GTA IV spielen, gute alte Zeit... ;D Von Intels Speichercontrollern weis ich recht wenig, aber AMDs Hypertransport mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] inter
Antwort 4 (von s!c) ;D - ich weiß - nicht mehr die tollsten cpu's (bis vor paar Monaten hatte ich nur 'n P4 Nothwood 3200 Mhz) :-\ Also lohnt auch kein höher getakteter Pentium D, oder sonst ein 775-Prozessor im Vergleich zum X2 ? (Wenn, dann hat es sich ja doch gelohnt, heute
Antwort 5 (von der_mensch)Kommt drauf an welche CPUs dein Intel Board unterstützt, ein Kumpel von mir wird bald seinen E6300 los, etwa so schnell wie ein X2 5200+. Aber wahnsinnig viel Geld willst du wohl in das System auch nicht investieren oder?
Antwort 6 (von s!c)Nee - da hast du Recht - wenn wollte ich einen der beiden so günstig wie möglich nochmal bisschen 'nachrüsten'. So gesehen lohnt es sich dann wohl eher, das gute nforce-board mit dem schnellsten AMD zu bestücken, als das Intel (chipsatz) board. Vielen Dank
Antwort 7 (von der_mensch)Nichtmal Intels 3,73GHz Bolide [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Pentium.html]Pentium[/url] D 965 XE mit 4mb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] schafft es AMDs 2,6GHz Funzel zu schlagen, und das bei wesentlich höherem
Antwort 8 (von s!c) ;D - alles klar ! Dann vertraue und glaube ich dir (auch wenn man gluben nur in der Kirche soll) und bleibe erstmal beim X2 und verscherbel den Pentium D demnächst. ;D @ Modi's: Mir wurde geholfen - also closed ... 8) (Werde mich beizeiten mal registrieren und
Antwort 9 (von der_mensch)Na dann, viel Erfolg und Freude mit/an der antiken [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ;D ;)
Antwort 10 (von jüki)Ich habe schon sehr viele PCs zusammengebaut, auch für kleinere Firmen. Firmen, die ich seit Jahren betreue. Es ist Unsinn, über "Gut" oder "Besser" bei Prozessoren zu urteilen - beide sind gut und beide sind besser. Nur - wenn ich gefragt werde -i
Antwort 11 (von der_mensch)[quote author=jüki link=/hilfen-4-374281-0.html#1962866 date=1311189907] Ganz einfach - Intel läuft bei Routine- und Office- Aufgaben, ohne laufende Änderungen - also im festgelegten Aufgabenbereich stabil. AMD läuft da flexibler, ist sehr viel weniger "übelne
Antwort 12 (von jüki)Zum ersten Teil - es sind meine persönlichen Erfahrungen. Erfahrungen, die ich nicht nur an meinem Heim- PCs (hab deren 5 rumstehen) machte, sondern auch bei einer Vielzahl von PCs, die ich täglich betreute und noch betreue. Ohne auf Architekturen und wissenschaftlich
Antwort 13 (von der_mensch)Ganz zustimmen kann ich dir da nicht, erinnere mich noch an meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 3700+, das war eine Rennmaschine, für Officeaufgaben wie für Spiele, ein weit über 3GHz getakteter [url=http://www.computer
Antwort 14 (von s!c)Auch wenn ich ja schon dachte, der Thread hat sich 'erledigt' möchte ich nur nochmal erwähnen, dass es mir bei den beiden cpu´s hauptsächlich (eigentlich sogar ausschließlich) um die Performance in Spielen geht. Ich werde demnächst eh nicht drum rum komme
Antwort 15 (von s!c)Dann erlaube ich mir mal das letzte Wort ! :P DANKESCHÖÖÖÖÖN !!! :-* === CLOSED === 8) Bis bald !
(von Moguntia)Seit meinem Umzug fährt mein PC nicht mehr hoch sondern geht direkt ins Bios. Auch nach einem Neustart geht er direkt wieder ins Bios rein. Mein Computer-System: Windows XP   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt
Antwort 1 (von ned_devine)Mit welcher Meldung? Offenbar existiert irgendein Hardwareproblem.
Antwort 2 (von Moguntia)Eine Meldung kommt gar nicht, nach dem Einschalten geht es nach ein paar Sekunden das Bios
(von Optimal)Hallo, Da ich momentan mit meinen neuen zusammengebauten rechner immer ein Problem bekommen und zwar einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]bluescreen[/url] mit dem fehlercode : 0x00000101 möchte ich mir nun ein neues [url=http://www.co
Antwort 1 (von der_mensch)Belasse es bei 2x4GB, läuft dann im Dualchannel, von 12GB hast du sowieso keinen Vorteil. Wasfür ein Xilence Netzteil ist das genau?
Antwort 2 (von Optimal)weiß ich gerade garnicht welches es genau ist ist ja auch nicht so wichtig ....
Antwort 3 (von der_mensch)Eigentlich schon, dein System braucht weit mehr als 300W unter Last, wenn das Netzteil also ein qualitativ minderwertiges ist, kann auch das die Abstürze verursachen. Oder kommen diese auch im Leerlauf vor?
Antwort 4 (von Chief_Justice2000)Läuft dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] mit den Standart-Werten? Mach mal ein BIOS-Reset. Da hilft oft schon.
(von EXIT)Kurz vor der Hochzeit: Sie:"Ich habe es satt,mit einem Geizhals verlobt zu sein.Hier ist dein Ring zurück." Er:"Und wo ist das Etui?"
(von ghostsnake)Habe mir neue Festplatte (siehe Link) http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=28119 gekauft als Ersatz für die alte Systemfestplatte (siehe Link) http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?vgnextoid=809a4d4b57cb0110VgnVCM100000f5ee0a0aRCRD
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Ist die gleich groß ich weiß nicht ob die Sicherung auf eine unterschiedlich große zurück gespielt werden kann. Evtl. ist dann noch ein Rest frei. Die Sicherung zurück geht von der Windows-DVD aus booten und dann zurücksichern. Einfac
Antwort 2 (von ghostsnake)Die neue ist eine SSD mit 60 GB und die alte eine HDD mit 80 GB davon sind aber nur 44,5 GB besetzt. Gibt es den eine Möglichkeit meine alte Platte auf die neue zu übertragen, ohne das ich Windows und Co. neuinstallieren muss? ??? Wenn ich die VHD mounte kann ich d
(von paul@plx)Hallo, ich habe seit kurzem gemerkt dass mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] etwas mehr [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] verbraucht hat. Deswegen habe ich einen Spyboot scan im abgesicherten M
Antwort 1 (von Bosco)Ich würde jetzt noch einen Vollscan mit Malwarebytes (chip.de) machen und Ergebnis dann hier posten. Achtung: Unbedingt Vollscan (dauert ca. 1 Stunde) und immer neu aktualisieren - s.Bild. Gruß Bosco
Antwort 2 (von Bosco)Sieh auch mal hier: http://www.emsisoft.de/de/malware/?worm.win32.autorun.drg Gruß Bosco
Antwort 3 (von paul@plx)muss der malwarebytes scan auch im abgesicherten modus durchgeführt werden oder reicht im normalen betrieb? Danke schon mal
(von EXIT)Fragt der Schönheitschirurg seine Patientin:"Wie alt sind Sie Eigentlich?" "Ich gehe jetzt auf die 40 zu" Der Chirurg:"Aus welcher Richtung?"
(von Marie G.)Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Netzwerktreiber für Windows xp finde? Liebe Grüße Marie G. Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Antwort 1 (von Bosco)http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Netzwerk-xp-0.html Gruß Bosco
Antwort 2 (von Marie G)Danke! :) Und wie finde ich daon jetzt den richtigen? Hab ein Acer TravelMate 5735z... Danke im voraus Marie
Antwort 3 (von Bosco)Auf der Herstellerseite. http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers Gruß Bosco
Antwort 4 (von al-fredi-der-namenseigner)oder vom Acer-FTP-Server (5730 - auch für 5735): (vergleiche installierte Gerätekomponenten-Bezeichnung und downloadbare Treiber) . ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/travelmate_5730/driver/ (alle Treiber als gepackte Archive downoadbar) Handbuch: . ftp://ftp.s
Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner) :-[ - nutze lieber den Link von @Bosco - dort werden zum Travelmate 5735 und Win-XP -> LAN-Treiber für drei verschiedene Netzwerkchips bereitgestellt - wähle den zu dem bei Dir im NB installierten Netzwerkchip. (Falls Du nicht weißt welcher Chip im NB sitzt . nim
(von Camiro)windows professionell fährt an,und geht gleich wieder in neustart,immer in wiederholung
Antwort 1 (von copy)zuerst F8 abgesicherter Modus laden lassen..wenn das erfolgreich/Neustart/F8 lezte funktionierende Konfiguration starten
(von zfxpomme)Hallo, ich habe seit kurzem einige Probleme mit meiner Maus: -beim Start lassen sich die an der Startleiste angehefteten Programme nicht mehr anklicken. Wenn man das mittlere Mausrad drückt funktioniert es wieder. - bei GOOGLE Chrome schließen sich Tabs, wenn man i
Antwort 1 (von Hannibal624)In der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] die Mausoption öffnen und die Einstellungen kontrollieren. Aber wenn vorhanden die Logitech-Maus
(von Prelli)Über den Lautstärkeregler meines USB Headsets von Logitech und über die Systemsteuerung kann ich die Lautstärke nicht so einstellen, dass ich optimal höre, der Tonqualität ist sehr leise. Diese Probleme treten bei Skype und auch bei Online Seminarrümen auf. Ich w
(von HCK)http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-warnt-vor-Malware-1282793.html hat das GOOGLE-Neu was besonderes zu bedeuten ?
Antwort 1 (von Boom-Town)http://www.derwesten.de/leben/gesundheit/Gregor-Mendel-die-Regeln-der-Vererbung-id4891132.html
(von Planetengeist)habe windows 7. für ein anderes programm benötige ich zur fertigen tonaufnahme einen aufnahme - mixer. im win7 home premium ist sowas nicht vorhanden. wer weiss rat......danke.
(von chrissie69)Windows XP wurde ganz normal runter gefahren. Am nächsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] startet er nicht mehr. Ich habe einen Samsung [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] NP-R55 mit [url=http://
Antwort 1 (von AchimL)Hier ist die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] beschädigt. Könnte man durch kopieren über eine Live-CD wieder herstellen. Vorausgesetzt es gibt Wiederherstellungspunkt.
Antwort 2 (von blueweapon)Gucke mal hier: http://support.microsoft.com/kb/307545/de
Antwort 3 (von AchimL)Korrekt! Nur geht es mit einer Live-CD wesentlich einfacher als aus der Wiederherstellungskonsole.
Antwort 4 (von AchimL)hatten wir doch erst neulich, ab hier lesen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-373105-15.html#msg1957399
(von wnfn)Ich möchte Windows Vista deinstallieren !! Wie macht man das? Der PC von meinem Mann hat keinen Internetanschluss. Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert: Auft
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Und danach? Wieder neu installieren? Das "Deinstallieren" wird beim Neu installiere durch Löschen durchgeführt. Und man startet beim ausgeschalteten PC von der CD aus, also nicht unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri
(von Steini224)Hallo, also ich habe mir eine Grafikkarte gekauft für meinen Rechner aber der Monitor bleibt schwarz deshalb benutze ich noch die onboard Grafikkarte um am rechner zu arbeiten. Danke im Vorraus
Antwort 1 (von Planlos gepostet) ich habe mir eine Grafikkarte gekauft Schön! aber der Monitor bleibt schwarz Schade :-[ deshalb benutze ich noch die onboard Grafikkarte um am rechner zu arbeiten. Danke für die Info, wird bei Gelegenheit weitergeleitet ;) [size=4]http://www.richtig-posten.in
Antwort 2 (von steini224)Danke das sie mir helfen wollen
Antwort 3 (von blueweapon)Damit ( http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html ) guckst du mal was du für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] hast und berichtest hier oder du weißt es so! Die [url=http://www.comput
Antwort 4 (von der_mensch)Ebenso das Netzteil wäre gut zu wissen, lässt sich aber mit keiner Sofware auslesen. PC öffnen und direkt da Hersteller und Modell ablesen.