Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 10.7.2011

« 9.7.2011    11.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Bei msn hotmail nicht richtig abgemeldet bei einem anderen pc


(von verynice)
Hallo, ich habe mich letztens bei hotmail.de, also bei meinem e-mail [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Account.html]account,[/url] bei einer freundin im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] angemeldet. Bei der abmeldun



Windows XP: windows bootet nicht


(von tobias.lorenzen)
hallo vieleicht kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe!! Ich habe mir einen rechner zusammen gebaut,nach den zusammenbau wollte ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp home installieren und habe im [url=http://www.co

Antwort 1 (von q1)
Ehm,wie langebist du hier im forum? Und warum hast du immer noch nicht mitbekommen,das winXP keine generischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] für SATSA hat und daher einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tre

Antwort 2 (von tobias.lorenzen)
ok aber dann erkläre mir bitte warum ich bei bei dieser platte bereits schonmal xp draufgespielt habe,und da gab es keine probleme!

Antwort 3 (von q1)
weis ich nicht.eventuel eine OEM Xp cd,wo ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] schon drin war.bau mit Nlite passenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] ein und gut ist.



Lexmark Laserdrucker X544 Fuser Error


(von Antje011)
Hallo, unser Lexmark X544dw zeigt den Fehler 122.05 Fuser Error. Ich habe in diesem Forum schon einen älteren Beitrag dazu gefunden. Die technischen Details sagen mir leider nichts. Wir haben von Lexmark einen Kostenvoranschlag in Höhe von 350 EUR für die Reparatur



Windows 7 | Bluescreen Meldungen & Fehler bei den interaktiven Anmeldeprozessen!


(von M.BoBerG)
Hallo euch allen erstmal, Ich habe mir vor Rund 6 Monaten einen neuen Rechner gekauft. Anfangs lief er immer relativ stabil und benutzerfreundlich, doch seit kurzem spinnt er nur noch herum! Hier meine Daten: Betriebssystem: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 1 (von M.BoBerG)
Achja, hab es mir aufgeschrieben, dass Fenster was sich beim start öffnet ist vom ASUS Motherboard. P7P55D-E/ Evo/ Pro Die Fehlermeldung mit den Anmeldeprozessen kam nur bei der Installation. Wenn ich den Rechner also jetzt hochfahre kommt es nicht. Im [url=http://www

Antwort 2 (von q1)
Ram mit Memtest86+ auf fehler prüfen,danach hier berichten,.

Antwort 3 (von M.BoBerG)
Also Programm starten. Screen machen. Uploaden richtig? MfG

Antwort 4 (von q1)
nein.Es war von memtest86+ die rede.ein bild davon intresiiert eher nicht.Der test dürfte einige stunden dauern. http://www.memtest.org/ seite bitte lesen.

Antwort 5 (von M.BoBerG)
Achso, kenne das Programm nicht. Dachte das gibt mir nur Ergebnis aus. Also spuckt es n [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]Logfile[/url] wie bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HiJackThis.html]Hijackthis[/url] aus?! Mache den

Antwort 6 (von q1)
ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Logfile.html]logfile[/url] kommt ebensowenig heraus.ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Upload.html]upload[/url] irgendeines bildes ist dabei nicht erforderlich. Ein kurzer bericht mit deinen worten g



Windows 7: Mein Laptop schaltet im llerlauf von alleine aus


(von uli valin)
Laptop schaltet im leerlauf von alleine ab. nach dem wieder hochfahren kommt folgende meldung: Problemsignatur:   Problemereignisname: BlueScreen   Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3   Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:   BCCode: 9f  



Windows 7: MP 520 Canon druckt nicht trotz Treiber update


(von yodu)
Der Drucker MP520 von Canon druckt trotz Treiber-update vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nicht mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7. Merkwürdigerweise geht das Drucken von Wor

Antwort 1 (von q1)
man sollte nur den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] instalieren,aber nicht den ganzen anderen mist. der dienst druckerwarteschlange wurde mal angehalten und neu gestartet?



Bildbearbeitungsprogramm für mac


(von Patrick Kullack)
Hallo,habe mal ne Frage, ich bin seit längerer Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm für mein MacBookPro.Es muss kein HighLevel haben, ich suche was womit man Lichtbrechnung machen kann, Effekte wie Sterne oder andere Objekte einfügen, Verbesserungen etc.Gibt es

Antwort 1 (von t3calypso)
Gimp oder Photoshop Elements wären bekannte Titel. Erfahrungen damit habe ich aber nicht.



PC: exe dateien öffnen sich mit editor


(von dadeis)
weis jemand was ich machen kann kann kein game mehr öffnen  weis net mit was ich das öffnen muss 



Laptop macht was er will :-)


(von LeaBoh)
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :) Seit 17uhr habe ich nun in unregelmäßigen Abständen das Problem das mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mal eben nach Lust und Laune aus geht und Flimmerbilder a la ''

Antwort 1 (von q1)
Luftkanäle würden gesäubert? wenn nein,wäre das selber zu machen oder extern zu beauftragen. Wärmeleitpaste könnte man dabei auch gleich erneuern.

Antwort 2 (von LeaBoh)
Luftkanäle sauge ich mitlerweile fast jede Woche aus :) Das mit der Wärmeleitpaste erneuern wäre durchaus mal ein Vorschlag den ich demnächst mal anstreben werde :)

Antwort 3 (von q1)
Das beim zerlegen des systems entsprechende vorsicht zu walten hat,wird als bekannt vorausgesetzt. Ansonsten wäre mal zu prüfen,ob [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] einwandfrei ist. Memtest86+ ist da recht hilfreich.Start muß von cd



Win XP: Laptop - kann Battery Toll Nicht installieren / starten! Hilfe!!


(von Murdock81)
Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe. Ich habe eben mein System komplett neu aufgesetzt. Leider kann ich das Batterytool von HP nicht starten. Auch andere Tools wollen sich nicht starten lassen. Im Gerätemanager kann ich es auch nicht deinstallieren / installieren. I

Antwort 1 (von q1)
Die dreingaben von HP möchte man nicht unbedingt instalieren. Nur das nötigste,dann bleibt system auch schnell. Wie ging man beim neuinstaliere im detail vor?

Antwort 2 (von Murdock81)
WAS?? Ich versteh garnichts ;) Was sind denn "Dreingaben"???? Ja, das war das was ich nicht wusste: ich hatte von allen Systemkomponenten jeweils 2 Datei für die Treiberinstallation zur Auswahl: die von HP und die direkt vom hersteller (also z.B. für [url=ht

Antwort 3 (von q1)
ich verwende [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] meist von den bauteilherstellern,sind aktueller. HP ist bekannt dafür,das sie unnötige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] zum [url=http:



Laptop fährt bei sofortigem Neustart nicht mehr hoch


(von sakiko)
Hallo zusammen, nachdem ich mit WIN 7 Probleme hatte, habe ich mir mein Vista wieder auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] Akoya P8610 aufgespielt. Läuft alles soweit bis auf folgendes Phänomen. Wenn der [url=http://www.c



Windows 7: acer apspire one d255 auf werkseinstellung zurücksetzen


(von marc5431)
acer aspire one d255 auf werkseinstellungen zurücksetzen Mein Computer-System:windows 7     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von PWT)
[quote author=marc5431 link=/hilfen-5-373513-0.html#1958794 date=1310319449] acer aspire one d255 auf werkseinstellungen zurücksetzen Setzen, sechs. Bitten um Hilfe mit einem freundlichen Hallo beginnen und in Fortsetzung mit ganzen Sätzen formulieren. Das Handbuc

Antwort 2 (von Hannibal624)
Bei Acer wird in der Regel bei der Aspire Serie die Tastenkobination ALT+F10 verwendet. Versuche es mal. Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] sollte die Recovery Option allerdings auf "enabled" gestellt sein.



Flash lädt immer weiter...


(von joeblack)
Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Adobe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Flash.html]Flash[/url] Player (bzw. glaube ich, dass es daran liegt?). Ich werde mal versuchen das Problem in einzelnen Schritten zu erläutern: 1. Ich öffne ein Video au



Windows XP: Probleme mit Nicht-PnP-Treiber


(von W. Theis)
Probleme mit Nicht-PnP-Treiber. Ich benutze das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP. Hatte vor einiger Zeit große Probleme mit Viren un

Antwort 1 (von SQL-Freak)
versuch mal das hier auf der Konsole: netsh winsock reset ..allerdings ist das mit dem "Bereinigen" so eine Sache, nach einem "Befall" bist Du mit einer Neuinstallation auf der sicheren Seite. (auch wenn mich für diesen Hinweis vllt. einige hier ge

Antwort 2 (von q1)
warum lynchen? Derartige hinweise bringen nur die zauberlehrlinge auf die palme... @TO: es stellt sich die frage,warum man statt reparieren nicht neuinstaliert? Ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] wäre sicher auch hier brauchb



Windows XP: Festplatte (NTFS) lässt sich nicht formatieren


(von bitex)
Wie kann ich meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] formatieren? Meldung die ständig kommt: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] kann dieses Laufwerk nicht [url=http://www.computer

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
willst du denn die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]partition[/url] formatieren? Wenn ja wie willst du es denn machen?

Antwort 2 (von SQL-Freak)
geht's noch etwas ungenauer?  ;D Was(welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte)[/url] versuchst Du zu formatieren? Die Systemplatte kannst Du nicht aus dem laufenden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows

Antwort 3 (von q1)
Mit Geparted sollte das vorhaben gelingen,aber dabei gehen alle daten verloren.Das nur am rande angemerkt...

Antwort 4 (von jüki)
Am Anfang dieses Aufsatzes: http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf ist beschrieben, wie man partitioniert und formatiert. Jürgen



Lüftergeräusche Vs. Temperatur


(von DasAlphatier)
Guten Abend liebe Forengemeinde! Ich habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, die mich nun schon lange beschäftigt und nervt. Ich hoffe in diesem Forum bekomme ich die lang ersehnte Antwort Also ich besitze ein nicht mehr ganz so taufris

Antwort 1 (von HCK)
dafür sorgen , dass die Zuluft / Abluft-Öffnungen dem VAN entsprechen . Damit kein Stau oder Unterdruck herrscht !

Antwort 2 (von DasAlphatier)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-4-373503-0.html#1958774 date=1310317748] dafür sorgen , dass die Zuluft / Abluft-Öffnungen dem VAN entsprechen . Damit kein Stau oder Unterdruck herrscht ! Ich hab schon ein Buch hinter unters [url=http://www.computerhilfen.de/fa



Fireshot Pro


(von DrHundi)
Hallo !! Ich hab ein gaaanz dringendes Problem, ich habe einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] und hatte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] von einer Seite mit Fireshot gema

Antwort 1 (von DrHundi)
Hat sich erledigt, You'll love it. FireShot Pro costs $34.95 but if you don't want to pay for it, it will automatically [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Switch.html]switch[/url] into simple mode in 30 days. You won't lose anything except ad



Windows 7: money 99 installation auf Windows 7


(von RFS)
Hallo! Bei der Installation von Money 99 auf Windows7/64 erhalte ich die Meldung 'Dieses Programm wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt'! Welche Lösung gibt es hierzu. Vielen herzlichen Dank vorab für Deine/Eure Hilfe! RS Mein Computer-Sys

Antwort 1 (von HCK)
ist wohl nicht mehr für Win7 / 64Bit geeignet ??? http://support.microsoft.com/kb/913108 http://www.hbcifm99.de/links.html ggf in VM unter XP ausfühten ...

Antwort 2 (von PWT)
Welche Lösung gibt es hierzu. Ganz einfach: zeitgemäßes MS Money oder vgl. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kaufen. Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] ist 32 [url=http://www

Antwort 3 (von Hannibal624)
Hier muss es wohl verschiedene Versionen geben. Ich selber habe diese Anwendung auf WIN7 Ultimate 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] ohne Probleme zum Laufen gebracht. Die Installatien erfolge mit msi nicht mit der exe. Dann auf weite



Wie installiere ich Mac OS X auf einen Windows PC


(von Kevin Hagen)
ICh habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]Athlon[/url] 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.61GHz          1GB RAM    und eine RADEON X800 GTO GRAKA

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Gar nicht, da wird die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auf einen Mac geprüft. [/color]

Antwort 2 (von 00chris00)
geht schon is aber illegal da wird dir nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] weiterhelfen

Antwort 3 (von Kevin Hagen)
ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] zur hilfe genutzt und ich habe es schon geschaft es zu installieren dann aber wieder gelöscht weil ich kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url]

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Kauf dir mal einen Mac, da läuft es dann auch problemlos und ist auch legal... [/color]



Problem mit Monitor 'Helligkeit ultradunkel' (HannsG Hw191dp)


(von Holidayman)
Hallo liebe Leute bin ganz neu hier und möchte kurz mein Problem mit meinem Monitor HannsG HW191dp erläutern, welches sich schon ca. ein Jahr hinzieht. Monitor lief ca.2 Jahre ohne Probleme bis ich meinen Rechner eines Tages anschaltete und der Monitor nach ca.3 Seku

Antwort 1 (von DD)
Vermutlich liegt es am Inverter (defekt).

Antwort 2 (von Holidayman)
Okay danke schonmal für die schnelle Antwort! Was macht denn so ein Inverter und kann man testen ob es daran liegt ? Und könnte man den notfalls auch austauschen bzw.lohnt es sich sowas zu reparieren ?

Antwort 3 (von HCK)
Inverter ist die Innenbeleuchtung des TFT !

Antwort 4 (von DD)
Selber testen wohl nicht. Ob sich eine Rep. lohnt bei den heutigen Preisen für TFT-Monitore, wage ich zu bezweifeln. ;)



SD-Karten Problem


(von Lady87)
Hey, ich hab momentan zwei Probleme mit SD-Karten: 1. Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] erkennt einfach keine Karten, wenn ich diese einstecke. Ich hab's auch schon mit Deinstallation des USB-Massenspeichergerät ve

Antwort 1 (von DD)
zu 1. Vermutlich ist der Kartenleser defekt. Ggf. mal einen neuen besorgen, kostet ja nicht die Welt. zu 2. Welche Kamera ist das ???

Antwort 2 (von Lady87)
Ich nutze ja das Fach am Pc-Gehäuse zum Karten lesen. Kann mir nicht vorstellen, dass da war kaputt sein soll. Vor einiger Zeit hab ich mal so Bilder auf die Karte kopiert und jetzt geht plötzlich nichts mehr. :/ Hab die Panasonic Lumix DMC TZ7.

Antwort 3 (von blueweapon)
Hast du die die Karten mal formatiert und das falsche Format genommen? Welches Win verwendest du?

Antwort 4 (von Lady87)
Nein, hab gar nichts mit den Karten gemacht. :/ Hab WinXP

Antwort 5 (von blueweapon)
Sind die Bilder auf der SD Karte sehr wichtig? Sonst könntest du sie mal in der Kamara [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] und prüfen obs dann wieder geht. 



Freien Speicher löschen auf einer SSD ?


(von bonsais)
hallo :) ich habe mal ne kleine frage... leider finde ich keine richtige antwort im netz :( so, ich wollte wissen ob man bei einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] den freien Speicher löschen darf? defragmentieren darf man sie ja ni

Antwort 1 (von ned_devine)
Wozu soll das denn gut sein? Freier Speicher wird bei Bedarf belegt und überschrieben. Cipher: http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/windows-7-tipps/tricks/windows-7-dateien-sicher-loeschen-mit-cipher.html Würde ich bei einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegri

Antwort 2 (von Nope)
[color=#000099]    bringt auch nichts, weil die jetzt für den Schreibvorgang vorgesehenen Stellen nicht mehr die sind, wo es vorher geschrieben wurde. Das ist das gleiche wie mit der Defragmentierung. [/color]

Antwort 3 (von bonsais)
ok vielen lieben dank dass wollte ich wissen  :) :( muss eben irgendwie platz machen hab nur 1 gb frei von 46 auf der os platte :( da kommt immer die meldung dass ich kein platz habe... nach einer erweiterten Datenträgerbereinigung (cmd / C:\Windows\System32\cmd.e



Windows XP: Office 2010 CD kann nicht gelesen werden / ist leer


(von YBRW)
Möchte gerne Office 2010 auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Dell.html]Dell[/url] Inspiron 6400 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] installieren [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssyste

Antwort 1 (von ned_devine)
Es ist eine selbstgebrannte CD? Du könntest den Inhalt an dem anderen PC auf einen USB-Stick kopieren und den versuchen auszulesen. Wenn Du mehrere Installationen mit einem Lizenzkey machst, könnte es zu Schwierigkeiten kommen, wenn die Version nicht mehrplatzfähig

Antwort 2 (von PWT)
Die CD ist aber leer, auf einem anderen Gerät funktioniert sie aber. Wo könnte das Problem liegen? Denk nach!! Fester!! Länger!! Aha... jetzt?? AM CD-LAUFWERK??

Antwort 3 (von YBRW)
Die CD ist ein Original und das Laufwerk funktioniert bei anderen CD's einwandfrei.

Antwort 4 (von ned_devine)
Liegt es daran, dass es vielleicht eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] ist und keine CD? Nein, Dein Läppi sollte ja ein DVD-LW haben. :P  



Meldung von Webseite


(von MadSeason)
Hallo! Seit heute macht sich immer wieder neue Fenster auf mit diversen Meldungen. - Meldung von Webseite - im Fenster steht manchmal: Gratulation sie haben ein Ipone gewonnen .... etc. Habe Avast drüber laufen lassen. Der findet nichts! habe ein wenig Angst... Bitt

Antwort 1 (von sebnator)
Auf bestimmten Websites oder überall, auch bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] oder ähnlichem?

Antwort 2 (von MadSeason)
Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] als Startseite, aber eigentlich machen sich diese Fenster überall auf...

Antwort 3 (von sebnator)
Firefox? Mal die installierten Addons überprüfen, ob sich dort etwas eingenistet hat. Ansonsten Malwarebytes installieren, und damit (nach [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]Update)[/url] einen Vollscan durchführen.

Antwort 4 (von MadSeason)
Habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer. Leider bin ich sehr unerfahren in Sachen PC könnten Sie mir eventuell die Schritte schreiben wie ich dort nachsehe.

Antwort 5 (von sebnator)
Im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer weiß ich es leider auch nicht - nutze ich dazu viel zu selten. http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

Antwort 6 (von HCK)
und ... wenn im Protokoll "no action taken" auftaucht : Sofort Neustart  , und MBAM wiederholen !!!! http://free.antivirus.com/hijackthis/ Mal machen ... für 64Bit die Beta nutzen ... Protokoll hier zeigen .  



Samsung externe Festplatte wird nicht mehr angezeigt, wie rette ich die Daten?


(von Ricky24)
Hallo an alle =), ich bin am verzweifeln. Ich versuche mittlerweile seit einer Woche auf meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] zuzugreifen. Es funktioniert einfach nicht. Ich habe diese auch an verschiedenen Rechner, sow

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, wenn du Pech hast, dann bekommst du die Daten nur mit einem professionellen Datenretter wieder. Das kostet dann aber einiges. Initialisieren ist nicht [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren,[/url] ein [url=http://www.compu

Antwort 2 (von Ricky24)
Hallo Achim, danke für die schnelle Antwort. Sehr nett. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und bin leider Krank. Werde morgen früh einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screenshot.html]Screenshot[/url] machen. Danke für das Angebot. Das kann do

Antwort 3 (von q1)
bei esterne  platten kann auch der wandeler,der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html]IDE[/url] oder SATA umsetzt,defekt sein.daher würde ich platte ausbauen und direkt ank



Kein Treiber für Fujitsu-Display


(von Tim Taler)
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] von Fujitsu gekauft: L19 T1 Nun suche ich für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 x64 den passenden [url=h

Antwort 1 (von sebnator)
Der Monitor selbst benötigt keinen speziellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url]  :)

Antwort 2 (von Tim Taler)
Mh, ach so. Ich doch aber ungewöhnlich, das es dazu kein speziellen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] gibt, oder ?

Antwort 3 (von Nope)
[color=#000099]    Meins hat einen über das WIndows-Update bekommen [/color]



Nach PC Absturz Bild verzerrt


(von Jojomen)
Hallo ! Mein PC ist gestern abgestürzt.Nachdem ich ihn wieder gestartet hatte war das Bild meines LCD-Bildschirms verzerrt. Genauergesagt Bilder auf Internetseiten, eigene Fotos und auch die Desktopsymbole sind sind gestaucht und die Schrift ist langgezogen. Habe schon

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
versuche erstmal das system ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]tag[/url] bevor das passiert ist zurück zu stellen!

Antwort 2 (von Jojomen)
Danke für die Antwort, aber wie mache ich das ?



DSLR Kauf bis 400 €


(von Miwa)
Hallo suche eine Digitale Spiegelreflexkamera für unseren Thailand u. Californien Urlaub. Preis sollte neu die 400 € nicht überseteigen. Wäre dankbar über Zahlreiche Empfehlungen.

Antwort 1 (von HCK)
http://www.testberichte.de/shopping/level2_foto_video_und_optik_6.html schon mal schauen ?? http://www.testberichte.de/p/canon-tests/eos-1000d-testbericht.html http://www.chip.de/artikel/Canon-EOS_1100D-DSLR-bis-1.000-Euro-Test_47834827.html Die hat z.B. mehrfach

Antwort 2 (von ich_zogge)
Eine Canon EOS 1000D inkl. EF-S 18-55 Objektiv gibt's für 430 €. Eine genauso gute Alternative wäre die Nikon D3000 inkl. 18-55mm 1:3,5-5,6G VR Objektiv für 400 €. Billigere sind dann eher ältere Kameras. Beachte, dass keine [url=http://www.computerhilfen.de

Antwort 3 (von Miwa)
JO Video wär ziemlich wichtig Wie siehts den mit der canon 500d aus kann die was? Kompakte nö die bilder die ich so kenne find ich jetzt nicht berrauschend habe selber eine Panasonic DMC-TZ7 und die Bilder eines bekannten mit DSLR waren da sowas von extrem detailreic

Antwort 4 (von Miwa)
Btw wie lange hält den so ein akku ca. wenn man mal n schnappschuss macht un wieder aus und wieder an.



Welches betriebssystem


(von pieru)
Wer hat welches Betriebssystem jemand hat ist Interessant ():-)

Antwort 1 (von HCK)
wie oft denn noch ...



Internetprobleme (iTunes, Word ua.)


(von pixel)
Hallo zusammen, Technisches:              -Betriebss.: Vista (64 Bit)              -Firefox 5.0              -iTunes 10.3.1 für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] (64-bit)              -Windows Defe




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: