(von Suppenöffel)Hallo, ich wüsste gern wie der steckplatz der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] in meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] heißst. acer aspire 5720z Mein Computer-System:
(von turk_styler)Hallo, Ich wollte fragen was ist besser Win XP: Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpad ? Falls Wärmeleitpaste welches ist gut zur Empfehlen ? LG
Antwort 1 (von jüki)Wärmeleitpaste ist erheblich besser. man kann diese extrem dünn auftragen - ich verwende zB ein stählernes Haarlineal zum Verteilen. Es sollen ja nur die winzigen Unebenheiten der Oberflächen damit gefüllt werden. Pads hingegen haben schon von Hause aus eine durchg
(von PCookie)Ja hallo:) Ich hab ein Problem mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und Maus...aber das ist nicht die hauptsache. ich habe in diesem Forum gelesen http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-84762-0.html dass man eine zweit pla
Antwort 1 (von zzz_gast)hast du ein breites kabel [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-IDE.html](ide)[/url] oder sata? auf dr rückseite der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] hast steckverbindungen,dort kannst sage , ob die platte mas
Antwort 2 (von zzz_gast)welche daten möchtest du sichern? da gibt es mehrere möglichkeiten. über raid, buckup oder zb. mit einem image
(von rüb)hallo ich habe einen huawei b970 router und habe das aktuelle upedate von der vodavone seite aufgespihlt nach dem upedate funktionirte rein gar nichz mehr könnte mir wohl einer weiterhelfen mfg ???
(von seko4ever)Also hallo erstmal ich hab ein problem mit meinem Pc gestern ging er noch heute fährt er nicht mehr hoch fängt an macht aber nicht weiter. Das laufwerk öffnet sich nicht die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] arbeitet ha
(von Mußik)Hallo liebe Computerhilfen-Community, ich benötige eure Hilfe. Mir hat es irgendwie die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zerschossen (vermute ich). Jetzt muss ich zur Notfalllösung greifen und mit einer Linux/Knoppix-CD
(von tombubble)Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen HP 625 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] bei getgoods gekauft. Da dieser standardmäßig mit [url=http://www.comp
(von Hawkeye09)Hallo, mein wg Mitbewohner hat ein größeres Problem mit seinem PC. vor ein paar tagen friert er einfach ein, nach dem neustart klappt das Booten nicht mehr. er fährt hoch, bootbildschirm kommt, er erkennt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.
(von leonhawk)Ist jemand hier der mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Motherboard.html]Motherboard[/url] einbauen kann? Bin schwerbehindert und deshalb nicht mobil, komme aus Lemgo und suche verzweifelt jemanden, der mir mein defektes [url=http://www.comput
Antwort 1 (von jüki)Es müßte ja einer aus Lemgo sein, ja? Ich würde da an Deiner Stelle keinen Unbekannten bitten, von dem Dir dessen Qualifikation nicht bekannt ist. Wir haben gerade in der Computertechnik eine unwahrscheinlich große Menge an Spinnern, die meinen, mit ein paar aus dem
(von TOPS)Habe richtiges Passwort und richtige email adresse Meldet immer fehlercode 80048821 kann jemand was damit anfangen?
(von xHCx)frage steht schon oben.. meine graka ist ein geforce 8600gt mit 256mb
Antwort 1 (von ded324)Du mußt mal einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] benutzen, der eine Suchzeile für das "unbekannte Wissensgebiet" hat. Siehe - http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX
Antwort 2 (von xHCx)ja, aber mich interessiert directx 10 bzw. 11.. die sind nicht kompatibel mit xp oder?
Antwort 3 (von PWT)Was klappt bei Dir nicht?? Lesen oder verstehen?? In der zitierten Seite steht alles, was Du wissen musst: Unter den Systemen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 98, Me, 2000, XP oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff
(von MvdH1991)Hey hab ma ne kurze frage lässt sich irgendwie Win7 64bit auf 32bit umstellen ohen den pc komplett neu machen zu müssen? weil meine soundcard zu alt is für 64bit xD und nur auf 32bit läuft . also via [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Backup.html]backu
(von Beckham32)Mein PC hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben, und nun möchte ich mir einen neuen kaufen, und zwar auf Raten, da ich jetzt nicht soviel Geld einfach so auftreiben kann für einen neuen, und wenn ich schon einen neuen kaufe dann soll schon was gutes dabei rauskomm
Antwort 1 (von NeC01)i7+gute grafikkarte+ 16gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] =600 euro :) viel erfolg.. du kennst dich recht wenig aus und traust dir zu einen pc selbst zusammen zubauen? hm.. würde ich nicht empfehlen, wenn es nur kleine probleme sch
Antwort 2 (von Beckham32)i7 kauf ich doch extra, 600EUR kann ich noch ausgeben... Grafikkarten gibt es doch ab 100EUR dort, des wird wohl langen um die heutigen Spiele zu spielen, wenn ich überhaupt etwas spiele.. und selber zusammenbauen mach ich auch nicht, das lass ich schon von nem Profi
(von Jogi01)Hallo Habe Adobe Foto CS3 auf meinem Pc,das Program funktioniert nicht,kann es weder deinstalieren noch neu instalieren
Antwort 1 (von Bosco)http://photoshop.gsssc.org/uinstall-adobe-photoshop-cs3-wie-leicht-deinstallieren-um-adobe-photoshop-cs3-von-ihrem-computer/
(von boyaz)Möchte bei Ebay eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaufen. Die Ati Radeon HD 4350. Ich habe zwei Angebote vor mir liegen bei denen es sich um 20 Euro unterschied handelt. Bei der billigeren ist kein Zubehör dabei.
Antwort 1 (von Bosco)http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/low-profile+bracket.html
Antwort 2 (von sebnator)http://www.coolgear.com/images/LPT-Port_oxford.jpg Zwar keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] aber das Prinzip wird klar. Im Vordergrund liegt die "Low Profile Bracket" - für Winzig-Gehäuse, in denen die
(von melissa.25)Guten abend, und zwar geht es darum das ich erstma durch enpacken einer datei mit winrar eine 50 stück rzr datei rausgekommen ist und als ich es mit hjsplit wieder zusammen geführt habe kam wieder eine nur noch eine rzr datei dabei raus was muss ich jetzt damit mache
Antwort 1 (von ned_devine)Bestimmt gibt es doch beim Hersteller oder Verteiler dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] eine Anleitung, wie man mit seinen angebotenen Dateien umzugehen hat!?! Infos zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-D
Antwort 2 (von Vista-Admiral) Um was handelt es sich denn dabei Um einen illegalen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download[/url] bzw. Filesharing, was sonst? Den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] dazu wirst Du hier niemals erfahren
Antwort 3 (von melissa.25)ist kein illigales [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] ich bitte euch kaum fragt man was kommt so was blödes immer raus habe dafür bezahlt wenn du keine ahnung hast brauchst du auch nicht antworten kannst dir es sparen wenigst
Antwort 4 (von melissa.25)[quote author=ned_devine link=/hilfen-7-373114-0.html#1956765 date=1309805407] Bestimmt gibt es doch beim Hersteller oder Verteiler dieser [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] eine Anleitung, wie man mit seinen angebotenen Dateie
Antwort 5 (von ned_devine)Ach so, ja richtig, das habe ich schon mal irgendwo gelesen. Nur das alleine hilft nicht, um Dir Ratschläge zu geben. Versuch doch, die Fragen zu beantworten, dann kommen wir vielleicht hinter das erforderliche Vorgehen. Möglicherweise ist es eine gepackte Datei, die
Antwort 6 (von AchimL)sind die Endungen von Dateinamen sichtbar gemacht ?
Antwort 7 (von Vista-Admiral) ist kein illigales [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]download[/url] Dann gib die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-URL.html]URL[/url] zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] bekannt, wenn es
Antwort 8 (von Hannibal624)Schon ne Weile her, dass dies bei uns behandelt wurde. Aber vielleicht hilft es dir weiter http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-137471-0.html
(von Carl08)Hallo ihr! Habe ein großes Problem. Ich versuche seit Tagen auf meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] (Asus X72DR) Office 2010 zu installieren. Anfangs dachte ich noch, dass es an dem vorinstalliertem, überladenen [url=http:
Antwort 1 (von ned_devine)Installationsmedium defekt? Kaum, wenn es schon erfolgreich benutzt wurde. Also der Zielrechner. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Auslagerungsdatei.html]Auslagerungsdatei[/url] oder Platz für temporäre Dateien zu klein? RAM oder [url=http://www.compute
(von EXIT)Ein Häftling ist aus dem Gefängnis geflohen.Der Gefängnisdirektor ist außer sich vor Wut."Er hatte den Schlüssel! Etwa gestohlen? Meint der Wärter:"Nein,beim Pokern gewonnen!"
(von boyaz)Also ich möchte eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] benutzen. Leider hat mein PC nur 400 Watt. Kann ich trotzdem eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] nehmen di
Antwort 1 (von sebnator)Im Allgemeinen nein. In diesem Fall: Welches Netzteil, welche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte,[/url] welche restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware?[/url]
(von EXIT)Ein Mann kommt zum Arzt. Fragt der Arzt:Na,was macht eigentlich ihr altes Leiden?" Sagt der Mann:"Keine Ahnung,wir sind seit über einem halben Jahr geschieden."
(von cool-fellow)Betritt ein Mann das Büro des Finanzbeamten. Der Finanzbeamte tut sehr beschäftigt und sieht kaum von seinen Akten hoch. Nachdem der Mann nun schon zehn Minuten wartend im Büro verbracht hat, deutet er mit dem Kinn zum Fenster und meint: "Soll ungesund sein!&qu
(von Mußik)Hallo liebe Computerhilfen-Community, ich benötige Hilfe bei dem folgenden Problem: Mein WindowsXP-Rechner gibt folgende Fehlermeldung von sich und will nicht mehr hochfahren: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist. \WIN
Antwort 1 (von AchimL)Hallo, da hilft auch kein chkdsk, da hat es etwas an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] zerschossen. Was hilft ist eine Windows-Reparatur: [url=http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html]XP reparieren[/u
Antwort 2 (von Mußik)Was geht denn dabei dann alles verloren? Bleiben meine Daten erhalten? Bleiben installierte Programme erhalten? Oder anders gefragt, was geht dabei alles verloren, außer die Updates und SPs? Danke schonmal mußik
Antwort 3 (von Mußik)Ok, habe mich informiert, es gehen wohl weder Daten, noch Programme verloren... nur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] wird wohl auf den Stand der CD zurückgesetzt. Mein Problem ist aber jetzt ein anderes: Laut der Anleitung
Antwort 4 (von AchimL)liegt wohl an deiner CD ? Ist bestimmt nur eine Recovery-CD und keine vollständinge Windows-CD.
Antwort 5 (von Mußik)Hmm... eigentlich ist das eine richtige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP prof. CD. Von der kann man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] auch komplett installieren... sollte also eine
Antwort 6 (von AchimL)dann sollte aber auch das R bei der Windows-Partition erscheinen?
Antwort 7 (von Mußik)Nein wie schon geschrieben wird ja garkeine Windowspartition erkannt. Es werden 2 NTFS-Partitionen angezeigt. Bei keiner davon erkennt er scheinbar eine Windowsinstallation. Wenn ich einfach mal angebe, er solle auf C: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-W
Antwort 8 (von AchimL)vielleicht ist das der andere Fehler der noch mit chkdsk gefunden wurde ? Ist aber nur Spekulation. Führe doch mal in der Wiederherstellungskonsole ein fixmbr und ein fixboot aus. Evtl. wird dann bei den Partitionen wieder ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbe
Antwort 9 (von ned_devine)Datensicherung: http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html Dann weiter testen. Vielleicht ist Deine Installation so defekt, dass sie nicht mehr erkannt wird beim Setup. Edit: Wenn fixmbr & fixboot nicht helfen. ;D
Antwort 10 (von Mußik)So, ich habe jetzt folgende Dinge ausprobiert in der Reparaturkonsole: bootcfg /rebuild bzw. /list und /scan Er findet in jedem Fall eine Windowsinstallation. Bei /rebuild fragt er danach nach, ob die gefundene Windowsinstallation zum Startmenu hinzugefügt werden s
(von ER5)beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] neustart kommt die meldung sie sind kein administrator Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Start
Antwort 1 (von jüki)Du solltest das schon etwas genauer beschreiben. so kann man Dir schlecht eine exakte Hilfe zuteil werden lassen. Diese Meldung (bitte den genauen Wortlaut) kommt auf jeden Fall nicht losgelöst, sondern im Zusammenhang mit einem anderen Hinweis. also bitte noch einmal
(von Computermaus91)Ich möchte mein Handy mit dem dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] verbinden, dazu brauche ich den aktuellen Netzwerkschlüssel. Ich habe eine Fritzbox, dazu hat doch eiglt. jeder eigentümer qausi eine eigene 'Homepage oder
Antwort 1 (von ned_devine)Wenn Du die Modellbezeichnung bei http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabled eingibst, könntest Du evtl. sogar eine Bedienungsanleitung bekommen. Da stehen viele nützliche Sachen drin. Beispielsweise die Standardeinstellungen der Box.
(von fritzbox)meine speedport w 101 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]bridge[/url] verträgt sich offenbar nicht mit meiner fritzbox sl [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]wlan.[/url] hat jemand einen tipp ?
Antwort 1 (von AchimL)was soll man bei der Beschreibung für einen Tipp abgeben *kopfschüttel* !!! Vielleicht richtig konfigurieren ? Wie sind denn momentan die IP-Adressen konfiguriert und wie sind die Geräte miteinander verbunden.
Antwort 2 (von fritzbox)Mit meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] habe ich über die fritzbox die internetverbindung. die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bridge.html]bridge[/url] habe ich neu erhalten. lt. telekom ohne weiteres anzusc
Antwort 3 (von q1)wozu brauchst du die brücke? ich verstehe im momant nicht,was der sinn sein soll. ein vernünftiger [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] wäre eventuel besser als dieses telekomgeraffel.
Antwort 4 (von AchimL)[quote author=fritzbox link=/hilfen-22-373100-0.html#1956718 date=1309800064] in die adresszeile des internetbrowsers die adresse 169.254.1.253 eingeben und mit "enter" starten, dann konfigurieren. schön, und wo hast du diese IP-Adresse her ??? Schau ins Ha
Antwort 5 (von fritzbox)lt.telekom benötige ich dieses "geraffel" um fs-sendungen vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] über funk, also ohne kabel, zum media receiver zu bekommen.
Antwort 6 (von fritzbox)genau aus dem handbuch habe ich diese adresse.
Antwort 7 (von q1)nimm ein kabel und gut ist. die anleitung des gerätes wurde gelesen? Der IP bereich ist eigentlich reserviert und das gerät muß im gleichen ip bereich wie der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]router[/url] liegen,sonst tut sich da garnicht
Antwort 8 (von AchimL)dann gibt deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] mal die feste IP-Adresse 169.254.1.250 und versuche es dann über den Browser. Nach der Konfiguration die IP-Adresse am [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.ht
Antwort 9 (von ded324)Das Konfigurationsmenü soll laut Handbuch auch starten, wenn in die Adresszeile des Browsers „speedport.bridge“ eingetragen wird. - Klappt das auch nicht? Denn zum Zeitpunkt Erstkonfiguration weiß die Speedport-Bridge noch gar nicht zu welchem [url=http://www.comput
(von Lukiii ^^)Hallo erstmal!! Also ich hab ein Problem :o Hab mir heute Tevion [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] R- gekauft und wollte Fotos daraufbrennen. Das hab ich auch gemacht, aber als der Brennvorgang abgeschlossen war, waren auf der [url=ht
Antwort 1 (von Thardan)Was ist gemeint-Tevion DVD-Player von Aldi oder nur die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] Rohlinge von Tevion für den HP-Elite,oder Medion(Tevion) intern Brenner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] RW(Sa
(von pumba22)Hallo zusammen. Leider ist es bei mir neuerdings so, dass Set-Ups für Beispielsweise Spiele oder Anwendungen erst sehr lange zum anlaufen brauchen. Also der Balken bleibt meist 1-4 Stunden leer. Erst dann beginnt langsam Die eigentliche Installation, die auch zwischend
(von omoado)Hi all, wer hat viel Erfahrung, wie man die teuren HP-Patronen für den Officejet 6000 umgehen kann ?? Welche wirklich guten und billigen Alternativen gibt es, unter Berücksichtigung der lästigen Chip-Geschichte.
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit, Ich persönlich habe einen Brother-Drucker. Bei der Marke läuft alles grundsätzlich ohne dieses nervige Chipgebastel. Aber das Druckergebnis ist exakt dasselbe wie mit Originalpatronen. Wird bei HP sicherlich auch so sein. Du hast 3 Möglichkeiten: 1. Du
(von MvdH1991)Hallo zusammen habe ein "kleines" Problem :( Ich habe diesen PC mit Vista bekommen da ich absoluter Vista HASSER bin, hab ich mir WIN7 drauf gemacht hattte ich bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme mit. Jetzt hab ich aber eins. Meine Soundkarten werden n
Antwort 1 (von shibby1989)Mahlzeit, also dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] scheint dermaßen alt zu sein, dass es nicht mal mehr bei der MSI Website aufgeführt wird. Daher wirst du da auch keine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t
Antwort 2 (von Hannibal624)Da es sich hier um ein OEM Board handelt, somit MSI keinen Suport leistet, wer ist der Hersteller deines gerätes? Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] wenn du diese nicht auf einer CD hast, bekommst du auf der Herstellerseite
Antwort 3 (von MvdH1991)@shibby1989 danke für den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] werde ihn jetzt sofort ausprobieren danke schon mal und @Hannibal624 Das ist ein alter IBM Rechner die einziegen nicht installierten geräte in meinem geräte manager sin
Antwort 4 (von Hannibal624)Dachte es mir, dass es ein IBM ist. Nun für die 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit[/url] Version wirst schwerlich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] für deine Soundkarte finden.
Antwort 5 (von MvdH1991)hmm kannst du mir den vllt dann ne preis/leistungs "gute" ( ich verstehe nicht was man bei einer sound karte gut oder schlecht haben kann) sc empfehlen ? ich hab da echt keine ahnung welche mit meinem rechner kompatibel ist ;)
Antwort 6 (von shibby1989)Naja, du bräuchtest eine PCI Soundkarte, wie deine Creative auch. http://www.auzentech.com/site/products/feature.php http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=14319 http://www.terratec.net/de/produkte/Aureon_5.1_PCI_1987.html http://de.store.creative.com/so
Antwort 7 (von MvdH1991)ich will ja nix mehr dran machen ausser sound weil der rest reicht mir eigentlich dicke ich hatte vorher viel weniger xD 1,6 ghz mit 1 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] xD und 128mb graka :/ da is das schon highend für mich xD
(von AutoBumm)Hallo. Ich hab da ein kleines problem mit Need for Speed Shift. Wenn ich das Spiel starten will, kommt immer eine Fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert. Hier meine PC daten: AMD [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Athlon.html]ATHLON[/url] DUAL CORE [
Antwort 1 (von PCFreak_93)Welche Meldung genau? Poste die mal bzw. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]screen[/url] sie und stell sie hier rein.
Antwort 2 (von AutoBumm)"Need for Speed SHIFT funktioniert nicht mehr.Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist" .ach ja. Mit Admin rechten und und KompatibilitÃ
Antwort 3 (von PCFreak_93)Versuch mal es erneut zu installieren. Ist das überhaupt eine legale Version ?!
Antwort 4 (von AutoBumm)ja ist es, und ich hab es schon 3 mal installiert :(. Keine Ahnung voran es liegt. Most Wanted funktioniert perfekt
Antwort 5 (von AutoBumm)vll. an der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte??[/url]
(von Foxy4)Hallo, ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen! 1. Windows 7: Verschieben ... Hinzufügen ... Hallo, ich habe jetzt [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] Toolbar und inbox Toolbar wieder in meinem [url=http://www.compute
Antwort 1 (von HCK)http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-371668-0.html Tipps bitte ggf auch da eintragen ... Tabs ...: http://www.google.de/search?q=firefox+tabs+vor+belegen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a ??? http://toolbar.i
Antwort 2 (von Foxy4)hallo das mit den Inbox Toolbar funktioniert nicht ganz, wiso? Ich öffne die Datei und füre de danach aus und dan mache ich alles mit weiter und schluss endlich fertig schtellen, aber nach dem geht der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]In
(von SQL-Freak)Hi :) habe meine Nic in den promiscuous mode versetzt, so hier: ip [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]link[/url] set eth0 promisc on was auch wunderbar funktionierte. seltsamerweise möchte sie diesen nun nicht mehr verlassen. Auf: ip [url=htt
Antwort 1 (von ned_devine)Ohne eigenes Wissen dazu: ifconfig eth0 -promisc
Antwort 2 (von SQL-Freak)ja - stimmt, das sollte eigentlich funktionieren, bei meiner zweiten geht's auch aber das Biest will einfach nicht ;D ..und definitiv keine Tippfehler und keine Fehlermeldung :(
(von Muehli)Ich fahre meinen PC hoch und bevor das "willkommen" erscheint, geht nix mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cursor.html]Cursor[/url] ist zu sehen und lässt sich auch bewegen. [color=#000099]------------
Antwort 1 (von HCK)Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , direkt nach Start , ggf im abges. Modus : Start , Ausführen,  msconfig eintippen , OK . Dann im Systemstart mal nachsehen . Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & [url=http://www.com
(von frau olfa)sehr geehrte damen und herren, ich hoffe sie können mir helfen da ich alleine bin kann ich nieman fragen! Ich habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] xp ,und seit gestern kann ich nicht online b.z.w online besteht aber ich kann
Antwort 1 (von HCK)Abgesicherter Modus: Beim Start des PC ggf mehrfach die F8 drücken , Sys-Wdh .. sofern sie AN ist.... Im abg. Modus: Start , Ausführen, msconfig <<<eintippen , OK . Tools : Systemwiederherstellung wählen ..... Punkt VOR dem F