Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 25.7.2011

« 24.7.2011    26.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Linux / Unix: Mehr Platz f. Linux Partition machen.


(von medous)
Ich habe Ubuntu von einer CD neben der XP Partition installiert und dabei *war ja klar* zu wenig Platz berechnet. Jetzt will ich von meiner 2 TB Platte mehr dem Linux geben als 7GB. Das Problem ist, warum auch immer, seit ich Linux installiert habe, sieht *im wimdows* s



BPM STUDIO


(von ballack1980)
Hallo Folgendes Problem: Benutze wieder mal das BPM Studio 4.75! Habe jetzt beide Player mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]Mp3[/url] Files angefüllt und wollte das Programm so einstellen das es 10 Sek. vor Trackende eine Autofade macht! Da



Windows 7: Während des Spielens stürzt der PC ab und es erscheint ein Bluescreen.


(von Yaro)
Hi Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt während des spielens manchmal der PC ab und es erscheint ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen[/url] mit dieser Meldung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ... Stop: 0x000000D1 ...

Antwort 1 (von Yaro)
Achso außerdem erscheint noch das hier: ..........datestamp 4db4de6a mfg



Windows 7: kennt ihr ein gutes Programm um die Treiber in auf den neusten Stand zu halten


(von aeckhoff)
Hallo ich habe win7 auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]  und möchte wissen ob ihr ein gutes Programm kennt das die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] auf den neusten Stand hä

Antwort 1 (von zzz_gast)
alle ubdats von ms installiere.

Antwort 2 (von opelmeister)
Für die wichtigsten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sorgt Win7 selbst. Da kommen über die Updatefunktion immer neue Systemtreiber mit. Sofern vorhanden, natürlich. Sonst gilt eigentlich folgendes: never touch a running sys

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
...und wenn überhaupt eine Zwangssituation eintritt (Fehleranzeige im Gerätemanager), dann zur Hardware (Notebookmodell und Win-7) passende Treiber vom Notebookhersteller (Downloadseite). Würde schon mal gerne wissen woher solch "eigenartiger Wunsch" ausgel

Antwort 4 (von aeckhoff)
fehlermeldung in Gerätecenter und nach installieren des Treibers ist immer die Fehlermeldung dort,deswegen der Wunsch

Antwort 5 (von Carpenter)
ich habe win7 auf mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url]  und möchte wissen Wunderbar ;) Nur leider ist das Modell "mein Laptop" gerade nicht sichtbar, da aktuell Nacht ist.... fehlermeldung in Gerätecenter un

Antwort 6 (von zzz_gast)
all deine progs, die zugriff aufs inet haben, werden dir updates und upgrades anzeigen



Windows Vista: Drucker Epson LQ 100 für Vista?


(von Quacki)
Kann ich den Epson LQ 100 Drucker auch benutzen mit einem Laptop unter Vista? Habe ihn unter Windows 98 benutzt. Mein Computer-System:     Mein Laptop ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von opelmeister)
Könnte klappen, oder auch nicht. Ausprobiern  :D



Windows XP: Problem mit Headset


(von GreenStar)
Hallo. Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Headset. Unzwar ist es folgendes: 1.Ich bin extrem Leise, egal, ob ich das lauter stelle, oder nicht. 2.Meine Gesprächspartner hören alles, was ich höre (Bsp. Icq Nachricht erhalten) doppelt so laut wie ich, ohne B



Datum mit Uhrzeit


(von Saarland)
Hallo Profis Ich habe eine Frage vielleicht weiß auch einer die Antwort. Es ist Excel XP Ich habe eine lange Excel Liste mit sehr vielen Einträgen nun möchte ich das Excel mir in eine Zelle folgendes automatisch reinzaubert. In K2:L114 sowie in N2:O114 steht Datum



Windows Vista: Hilfe bei Installertion von kaspersky2012, fehler 1935


(von santiva)
Ich möchte Kaspersky 2012 auf meinem Laptop installieren. Noch bevor ich überhaupt den Sicherheitsschlüssel eingeben kann erscheint folgende Fehlermeldung : Fehler 1935 bei der Installation von assembler   Microsoft.VC80.CRT,type='win32',publicKeyToken='

Antwort 1 (von Carpenter)
Hat definitiv was mit Net.Framework zu tun. Hast du alle Updates dafür? Vista ist auf dem neuesten Stand? Servicepack 2 drauf? http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=ab99342f-5d1a-413d-8319-81da479ab0d7&displaylang=de http://www.microsof

Antwort 2 (von santiva)
ok ist nicht mein Pc und habe gerade entdeckt das er überhaupt keine Updates mehr zieht. darunter auch net.framework und das service pack 2. Er sagt immer das die fehlgeschlagen sind mit dem Fehlercode 80073712... So ein mist, was mach ich denn jetzt???

Antwort 3 (von Carpenter)
Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] ist welche Edition von Vista genau? 32- oder 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit ???[/url]  

Antwort 4 (von santiva)
Windows vista Business 32 bit...

Antwort 5 (von santiva)
ich habe gesehen das auch bei meinem Laptop sich Net.framework nicht aktualisieren lässt...ist das problematisch? also mein pc läuf eigentlich gut :-)

Antwort 6 (von Carpenter)
Für den betroffenen PC (= nicht deiner) das laden und ausführen dort: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=b4d90b06-c27d-4483-bc1f-04d43fa7b293&displaylang=de Klick auf den Button-> "Herunterladen"-> Datei speichern unt

Antwort 7 (von santiva)
hab es jetzt auf dem betroffenen pc ausgeführt, der sucht jetzt nach updates...seit ca 15 min...ist das normal?? Kann ich das programm auch auf meinem Pc benutzen um netframework zu updaten? Achja danke schonmal für deine Hilfe zu später Zeit :-)



Firefox addon ersatz gesucht


(von q1)
ich suche für das adon Plan text to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] einen ersatz,der mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 3.6.19 verwendbar ist.die autoren haben leider den suport eingeste

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Das läuft nicht? https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/plain-text-links/ [/color] 

Antwort 2 (von q1)
ich habe problem bereits beseitigen können,ich fand eine angepasste version im netz.Die erweiterung ist sehr kompfortabel,habe mich im laufe der jahre daran gewöhnt. allerdings gibt es keine version für layerblock für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f



Monitor geht aus - Problem gelöst


(von heinzi)
Hab einen Pc zur Reparatur bekommen. -XP prof neu installiert -alle [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] drauf -null Fehler im GM -Kiste zum Test einen halben [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tag.html]Tag[/url] lauf

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
Hallo Heinzi das ist ja fast unglaublich,man könnte ja fast denken das der rechner bei dir bleiben will!

Antwort 2 (von heinzi)
Vor kurzem war schon jemand hier, der hatte auch so ein "Vodoo-Fall". Ich versteh das nicht. Hatte auch schon an Luftfeuchtigkeit gedacht, aber war meines Erachtens normal. Habe ja auch schon andere Steckdosen genommen, leider nicht geschaut, ob sie an einen a

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
Hast du den rechner nur bei dir und bei ihm getestet,oder auch schon mal woanders?weil wenn es nur bei ihm ist dann liegt es nicht am rechner oder? :P

Antwort 4 (von Carpenter)
Will ja nichts sagen, aber-> P4 / 1,4 GHz / 768 Ram Alte Graka: sis 6326 Neue Graka: Matrox Millenium Pahelia MGI P75-MDDA8X64 Das bekommst du bei eBay in einer "Supermodern-Variante" für weniger als 40 Teuronen (samt Monitor, versteht sich). Wenn du wi

Antwort 5 (von heinzi)
Ist mir schon klar, dass es ein "tolles" System ist, aber mir geht es in erster Linie um die Fehlerlösung und schon allein aus Interesse zu dem Phänomen. Grad bemerkt: Er hat immer seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatu

Antwort 6 (von Carpenter)
Er hat immer seine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] und Maus genommen, ich hier aber immer meine, vielleicht besteht da ein Konflikt ohne Ansage. Welche Art des Anschlusses hat er / du? Bei PS/2 sollte es egal sein, bei [ur

Antwort 7 (von heinzi)
Er: Tastatur(standard)+Maus(Kugel)=PS2 -funktioniert nicht Ich: Tastatur(standard)=PS2 Maus=USB -funktioniert Dann tippe ich mal auf defekten PS2. Er soll dann mal mit seinen Komponenten hier erscheinen, mal schauen. Aber warum sollte zum Teufel nochmal der Moni abschal



Es sind keine Audiogeräte installiert ?


(von N.O.)
Seit ein paar Tagen funktioniert mein Mikro nicht mehr. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei und wenn ich in die Soundeinstellungen gehe steht da: Es sind keine Audiogeräte installiert obwohl das Mikro davor immer da war und auch funktionert hat Hab ich jetzt kein

Antwort 1 (von tobias.lorenzen)
installiere deine sound [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nochmal neu,dann sollte das wieder funzen!

Antwort 2 (von N.O.)
Kann ich den Treiber übers internet installieren?

Antwort 3 (von tobias.lorenzen)
du kannst dir den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] über das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]internet[/url] besorgen,wenn du kein hast und dann installieren!

Antwort 4 (von Carpenter)
Hier wurde mal wieder -> weder das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] noch die geringsten Angaben zur [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] noch zu sonst irgend etwas gema



Hilfe!!! Wie kann ich umgehen, wenn eine Farbe lee


(von sonja270369)
Wie kann ich es umgehen, wenn eine Farbe leer ist (bei mir gelb)? ich möchte doch nur schwarz drucken und das ganz dringend!!! habe einen epson stylus dx 9400 f

Antwort 1 (von q1)
Einfach graustufen einstellen.Und leer dürfte die farbe kaum sein.Die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] melden sie aber als leer,damit frühzeitig nachgekauft wird.



Windows Vista: download bricht ab


(von lashy)
download manager bricht bei 2% ab. Free Download manager ist bei 98% abgebrochen. ????? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von q1)
schmeiß die teile wech.taugen wenig. Mit wget hat man was zuverlässiges. http://sourceforge.net/projects/wget-gui-kiwi/files/kiwi/0.9.7/kiwi-0.9.7.exe/download Damit hat man dann gleich eine praktische oberfläche.

Antwort 2 (von lashy87)
ich probiers Danke erst mal!!

Antwort 3 (von lashy87)
Wie funktioniert kiwi?

Antwort 4 (von q1)
Instalieren und pogramm starten,dann downloadlink bei insert eingeben und zielort angeben.dann starten.eigentlich selbsterklöärend.



Festplatte nach Formatierung tiefgründig auslesen


(von Gast123)
Hi, ich hab meine externe festplatte formatiert, so dass nun nichts mehr drauf ist. Man hört aber immer wieder (bei Verkauf), dass sowas gar nicht stimmt und sich alte Daten widerherstellen lassen. Stimmt das und wenn ja, kann ich irgendwo im Netz ein kostenlos tool b

Antwort 1 (von enemy)
ja - stimmt. Versuchs mal mit Testdisk/Photorec. einfach mal [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] fragen

Antwort 2 (von Carpenter)
Nach Formatierung kann eigentlich niemand mehr etwas auslesen, aber wenn es sein soll: http://www.computerbild.de/download/DBAN-Darik-s-Boot-and-Nuke-945107.html



Windows XP: Nach Cardbustreiberinstallation fährt XP Professional nicht mehr hoch


(von Motohans)
Nach der Installation eines Cardbustreibers auf meinem FS Amilo D 1840 faehrt XP Professional SP3 nicht mehr hoch, auch abgesichert nicht. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Blinker. Wenn ich dann die E/A Taste druecke, erscheint fuer einen Sekundenbruchteil ein

Antwort 1 (von q1)
Das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] hat hiermit garnix zu schaffen. Wenn man den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] kennt,könnte man mit einer bartPE cd das system starten und per autoruns d



Cinema Display 90W Power Adapter


(von m1524)
Weis zufällig einer was da geprüft werden soll ? Bei mir ist da ein Aufkleber mit " nächster Prüftermin am xx/yy "

Antwort 1 (von Juergen_H)
Bei gewerblich genutzten ortsveränderlichen Endgeräten ist die regelmäßige Prüfung nach BGV A3 vorgeschrieben. Was da genau geprüft wird, kann sicherlich ein Elektriker erklären (evtl. Widerstand). Mehr Infos dazu [url=http://www.bgva3.de/bgva3_orig.html]hier![/u



Windows 7: warum kann ich keine attachments mehr bei gmx öffnen?windows 7


(von holliholli)
wenn ich anhänge in e-mails öffnen oder speichern oder downloaden möchte erscheint statt des anhangs ein neues gmx fenster. habe windows 7 Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:? Ich habe neue Sof

Antwort 1 (von sebnator)
Und in dem Fenster steht ... nix? Bitte genauer erklären.

Antwort 2 (von q1)
Mit pegasus mail hat man solche probleme nicht.Und man sieht deutlich weniger werbung.



XP / vsserv.exe - Bitdefender Internet Security


(von Bosco)
In der Firma haben wir auf 4 Rechnern diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software.[/url] Seit einiger Zeit ist bei einem PC die CPU-Auslastung bei vsserv.exe ständig zwischen 40 bis 50 Prozent. Was kann getan werden, um die Auslastung

Antwort 1 (von q1)
Mit der hier im forum genannten Kaspersky cd schonmal das betroffene system untersucht? Process explorer schonmal näher angesehen? also nicht der von windose,der taugt nix. Autostart mit autoruns genauer angesehen,insbesondere scheduled tasks? Sauberes images des syste

Antwort 2 (von Carpenter)
Hallo Bosco, Du bist nicht allein mit diesem Problem: 10 Seiten allein hier  ;) : http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=14764 http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=23440 Versuchen: http://www.bitdefender.de/site/KnowledgeBase/supportCenter



Windows 7: Display verkleinern


(von wiktor)
wie verkleinert man beim laptop(windows7)denn display Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von copy)
..du meinst das Bild..dann über start/Systemsteuerung/Anzeige

Antwort 2 (von wiktor)
geht nich weil es so gross ist ich komm garnicht ans startzeichen :(

Antwort 3 (von AchimL)
Windows 7: Rechtsklick auf Desktop --> Bildschirmauflösung Windows 8 & 10 Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen https://www.computerhilfen.de/info/windows-bildschirm-aufloesung-aendern.htmla

Antwort 4 (von wiktor)
geht nich :'(

Antwort 5 (von copy)
..wie sieht das ganze denn im abgesicherten Modus aus und ist über F8 beim neustart und nach laden des [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios[/url] erreichbar.

Antwort 6 (von AchimL)
geht nicht ist eine Antwort die nicht weiter hilft. Vermutlich ist der Grafikkarten-Treiber nicht installiert.



Windows 7: Hiiiiilfeeee....kann meine EMails nicht mehr holen


(von JG)
Habe ein Riisen Problem Mein Latop ist kaputt, ich kaufte mir heute einen neuen Ich möchte jetzt alle meine bereits geöffneten Mails im Posteingang im Windows Live Mail haben...ich habe mein Konto bei Windows Live Mail hinzugefügt, aber all meine bereitsgeöffneten M

Antwort 1 (von AchimL)
wie wurden die Mails bisher abgeholt ? Mit einem Mail-Client und wurden die Mails dabei auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html]Server[/url] gelöscht ?

Antwort 2 (von Carpenter)
aber all meine bereitsgeöffneten Mails sind nicht mehr drauf   Logisch, die sind auf dem anderen Rechner. ;) Wenn du über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-pop3.html]POP3[/url] die Mails abgeholt hast, was die Regel ist, dann werden sie nur einmal v



Auf Laptop funktioniert kein Alt und F4 zum Fenster schließen..


(von Knuddelbear)
Hallo Leute, Kann mir jemand helfen und mir sagen warum kein Alt+F4 zum Fenster zu machen funktioniert.Dieser Tastenkürzel geht einfach nicht? Ich denke dazu sind keine weitere Daten meines Laptops nötig,wenn doch mach ich gerne die Angaben dazu... Danke im Voraus.

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, noch eine andere Funktion auf der F4-Taste, z.B. ein blaues Symbol ? Welche Funtion führt die F4 ohne Alt aus ?

Antwort 2 (von sebnator)
Ist überhaupt ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] installiert? Die Angabe wäre noch ganz sinnvoll gewesen ...

Antwort 3 (von Knuddelbear)
Ja also [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] 7 Home ist installiert.. Wenn ich alleine F4 drücke,passiert nichts.Drück ich Alt und f4 passiert auch nichts.. Und wenn ich "FN"(Laptoptaste) +F4 drücke passiert auch nic

Antwort 4 (von AchimL)
[quote author=Knuddelbear link=/hilfen-5-374647-0.html#1964893 date=1311615139] Ja auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] selber ist auf der F4 Taste zwei vierecke,eins ist bemalt mit grau und eins in schwarz das dürften die

Antwort 5 (von Knuddelbear)
Bei der F1 Taste kommt die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Hilfe... Aber wenn ich zb bei assians creed drin bin,nur ein beispiel und nicht weiter weiß,dann drück ich auch kurz ALT und Enter Taste um bei [url=http://www.comp

Antwort 6 (von AchimL)
eben mal bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] getestet, da funktioniert Alt+F4. Im CMD-Fenster funktioniert nicht.

Antwort 7 (von Knuddelbear)
Firefox funzt nicht,Eingabeaufforderung auch nicht.. Sämtliche Tasten Funktionen in Verbindung mit F4 probiert... Komisch Komisch... Wahrscheinlich ist die Lösung so wie bei meinem alten Eintrag,als der Datenbereinigungs Button fehlte... Bis mir Hannibal den Tipp g

Antwort 8 (von AchimL)
nicht dass die F4 defekt ist. Test im Firefox: F3 = öffnet die Suchleiste unten F5 = lädt die aktuelle Seite neu Test im CMD-Fenster: F4 = es öffnet sich ein Fenster "löschen bis Zeichen:"

Antwort 9 (von Hannibal624)
Alt+F4 ist auch zu weit auseinander, brauchst unter Umständen 2 Hände. Warum nimmst du nicht STRG/CTRL +W ist leichter zu erreichen.

Antwort 10 (von q1)
Eventuel ist ein pogramm aktiv,was diese kombination für was anderes reserviert.Mal autostart genauer ansehen.

Antwort 11 (von Driver64)
Hast du möglicherweise unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste zu viel ausgestellt, sodass der passende Dienst für die Tastenkombination nicht aktiv ist?  :)

Antwort 12 (von q1)
die tastenkombinationen brauchen keien systemdienst.wäre mir sehr neu.

Antwort 13 (von Knuddelbear)
Zitat Achim: nicht dass die F4 defekt ist. Test im Firefox: F3 = öffnet die Suchleiste unten F5 = lädt die aktuelle Seite neu Test im CMD-Fenster: F4 = es öffnet sich ein Fenster "löschen bis Zeichen:" Also die Suchleiste muss ich mit: Fn+ F3 drpcken:d

Antwort 14 (von AchimL)
dann ist bei dir wohl ständig die FN-Taste aktiviert. Das drücken der FN-Taste deaktiviert sie in diesem Moment und es greifft nur F4. Schau mal in deinem Launch-Manager ob es dort eine Option für die FN-Taste gibt.

Antwort 15 (von Knuddelbear)
Erster Scrrenshot 

Antwort 16 (von Knuddelbear)
2ter Scrrenshot

Antwort 17 (von Knuddelbear)
An Achim: Schau mal in deinem Launch-Manager ob es dort eine Option für die FN-Taste gibt. Wo finde ich diesen Launch Manager? Gruß Knuddelbear 

Antwort 18 (von AchimL)
ist das noch das ursprüngliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] oder wurde von dir schon mal neu installiert. Auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Screen.html]Screen[/url] sehe ich keinen Launch-Manager im

Antwort 19 (von q1)
Ehm,wenn man symantec dreck im system hat,sollte man den rauswerfen,viel vergnügen dabei. Und im autostart sind einige sachen,die keiner braucht. Die sachen von acer und von intel könnte man abschalten,der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]

Antwort 20 (von Knuddelbear)
Ja das ursprüngliche,hab die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] noch nicht platt gemacht oder eine System Reperatur durchgeführt.. Aber du könntest mir mal anhand von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Goo

Antwort 21 (von AchimL)
weiter vorne schreibst du es ist ein Packard Bell und im Start ist ePower von Acer ? Wie dass ?

Antwort 22 (von Knuddelbear)
Ja q1,aber die Sachen sind ja sind beendet,sprich die laufen gar nicht und ich hab nix gemacht,das ich sie nach jedem Start abgeschaltet hätte oder so... Hast du nicht gesehen das da beendet da hinter steht... Ich frag ja nur... Gruß Knuddelbear

Antwort 23 (von q1)
habe nur die bilder gesehen,da wird das zeug aufgerufen. und die symantec [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] sollte man gründlich aus dem system werfen,da verbleiben gerne treiberreste.

Antwort 24 (von Knuddelbear)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-374647-15.html#1964960 date=1311620305] weiter vorne schreibst du es ist ein Packard Bell und im Start ist ePower von Acer ? Wie dass ? Tja wie das zusammenhängt kann ich dir nicht beantworten.. Aber ich hab definitiv einen Packa

Antwort 25 (von Knuddelbear)
[quote author=q1 link=/hilfen-5-374647-15.html#1964963 date=1311620478] habe nur die bilder gesehen,da wird das zeug aufgerufen. und die symantec [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]software[/url] sollte man gründlich aus dem system werfen,da

Antwort 26 (von Knuddelbear)
[quote author=AchimL link=/hilfen-5-374647-15.html#1964960 date=1311620305] weiter vorne schreibst du es ist ein Packard Bell und im Start ist ePower von Acer ? Wie dass ? Schau her Achim,hab mal kurz gegoogelt,der Typ hat auch einen Packard Bell.... Hat aber wie du

Antwort 27 (von q1)
Acer zeug rauswerfen,gut ist.warum muß ein pogramm dem system dazischenpfuschen?

Antwort 28 (von Knuddelbear)
Muss ich eins von diesen Sachen installieren das die Alt + F4 geht??? Nochmal danke an hannibal,aber mit alt + f4 wills eben genau wissen... Hier mal 3 Fotos von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] CD:

Antwort 29 (von Knuddelbear)
2te Bild

Antwort 30 (von Knuddelbear)
3tes bild




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: