Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 14.7.2011

« 13.7.2011    15.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Android / Zugriff auf PC


(von heinzi)
Mit welchem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-App.html]App[/url] macht ihr das? Habe es mit swiFTP versucht, konnte aber am PC nur die Ordner des Handys sehen, nichts verschieben oder kopieren. Dann versuchte ich es mit ES Datei Explorer, aber dieser meld



PC fährt nicht herunter / lässt sich nicht ausschalten


(von MaWe)
Hi Leute, hab nen merkwürdiges Problem. Hab nen neues System gekauft und zusammengebaut. Funktioniert auch alles einwandfrei, aber er fährt nicht herunter. Der Monitor schaltet sich aus, aber der Rechner nicht. Es wird aber noch schlimmer. Manuell kann man ihn auch ni



Vista reagiert nicht auf die recovery cd


(von Thomas P.)
hallo, als ich heute morgen meinen rechner anmachen wollte, blieb eine schwarze [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Maske.html]maske[/url] (rechts unten Press DEL to run Setup, Press TAB to [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]disp



Mein PC ist schon älter; welchen Browser soll ich wählen?


(von Sandraonline)
Hallo! Bin mit meinem alten Rechner (2002) seit kurzem im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet.[/url] Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html]Browser[/url] ist veraltet; [url=http://www.computerhilfen.de/fach



Windows 7: CPU Übertakten


(von philipp212)
wie kann ich mein intel core quad8300 auf 3,00GHZ übertakten Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] insta

Antwort 1 (von blueweapon)
Poste erst mal deine gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] Lüfter! Deiner Frage entnehme ich das du 0 Ahnung hast? 



Lahmes Internet! Telekom legt kein richtiges DSL- Was tun?


(von Darki94)
Hallo zusammen! Ich lebe in so einem Drecksloch am Arsch der Welt ohne richtiges [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL.[/url] Wir haben hier so was wie [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] lite mit 2000kbit/s also [



Mtec Speichererweiterung


(von AmigaFan)
hallo leute.. habe folgende speichererweiterung am amiga= [url=http://amiga.resource.cx/photos/photo2.pl?id=a52mbzip&pg=4&res=med&lang=en]Hier das Bild[/url] mit dem garyadapter. Die verbindung vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.htm



Festplatte partionieren


(von relttek)
javascript:void(0); ich habe eine zweite [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] eingebaut. Zur besserenÜbersicht und zum einfacheren sichern wollte ich diese in 2 Partitionen einteilen. Nach der Hilfe in [url=http://www.compu

Antwort 1 (von AchimL)
Da es sich um eine 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] handelt sollte sich alles über die Datenträgerverwaltung regeln lassen. Screenshot von der Datenträgerverwaltung posten.



Meine frau und die jahre


(von Johnsa)
ein mann heiratet eine wunderschöne frau und ladet seine freunde nach den flitterwochen ein. sagt dieser zu seinen freunden: "das ist meine frau, könnts euch das vorstellen?" 10 jahre später das selbe wieder: "das ist meine frau, könnts euch das vors



Paar beim kaffee


(von Johnsa)
sitzt ein paar beim kaffee und redet. plötzlich schüttet sich die frau kaffee über die bluse, sagt der mann: "du schatzi, du siehst aus wie eine SAU, und angeschüttet hast dich auch." :D noch schöööööööööööööööööööönen abend lg hann



Wie kann ich mein Drahtlosenetzwerk einrichten?


(von Alex38)
Ich habe mir vor kurzem einen WLAN-Router gekauft. Dann wollte ich ihn auf meinem PC einrichten, aber unter XP habe ich nicht den Asisstenten gefunden, wo man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] einrichten kann. Wo kann ich diesen finde

Antwort 1 (von PWT)
http://www.netzwerke.com/Anleitungen/WIN-XP-WLAN.htm sollte als Anleitung zum Erfolg führen. aber unter XP habe ich nicht den Asisstenten gefunden, wo man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]WLAN[/url] einrichten kann. Solltest Du allerdings i

Antwort 2 (von Darki94)
Um deinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router[/url] zu konfigurienen, z.B. um [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html]Wlan[/url] einzurichten, musst du in die Adresszeile des Browsers die IP des Routers eingeben. Diese



Witz hihi :)


(von Johnsa)
frage: was ist weiß und hüpft von baum zu baum? ein arzt beim zeckenimpfen :D viel spaß noch ;)



Windows 7: Pczusammenbau --> bildschirm schwarz


(von Atomfrosch)
Warum geht mein erst neu gekauft und selbst zusammengebauter pc nicht? Als 1. Ging er wollte dann über ein externes Laufwerk das ich über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] angeschlossen habe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegr

Antwort 1 (von Darki94)
Du musst mehr Informationen bereitstellen damit wir dir helfen können. Ansonsten können wir nur raten: Kabel locker oder kaputt? Wackelkontakt? [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] kaput? Bildschirm kaputt? Du musst die F

Antwort 2 (von blueweapon)
Hast du Biosfehler Beeps? http://www.bios-info.de/4p92x846/amsignal.htm Externes Laufwerk wieder entfernt?



Windows XP: hilfe mein PC lässt sich nicht mehr starten.


(von mo1963)
Ich kann meinen 2 PC nicht mehr starten. Isass.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil DNSAPI.dll nicht gefunden wurde Neuinstallation der anwendung könne das Problem beheben Ich habe zwar was gefunden aber ich bin auf dem G

Antwort 1 (von ich_zogge)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-212674-0.html Lies dir das mal durch. Sehr schön, dass du was gefunden hast. Behalte es ruhig für dich, damit wir besser helfen können.

Antwort 2 (von mo1963)
Danke aber wie soll ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] anklicken wenn ich nicht mal reinkomm der Bildschirm ist ja schwarz und diese Meldung. Ich bin ja ein D E P P auf dem Gebiet für mich sind das alles Böhmische Dörfer

Antwort 3 (von ich_zogge)
Ähm, genauso wie du auch hier postest :-\

Antwort 4 (von mo1963)
ja ich weiß auch nicht wie ich sonst schreiben soll. der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] mit den compihilfen nützt mir ja nichts wenn ich das nicht anklicken kann an dem 2 pc verstehst du? Ich komm ja garnicht ins Program. Danke

Antwort 5 (von ich_zogge)
Auf dem PC auf dem du gerade schreibst klickst du den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] an, dann liest du dir den Text durch, verstehst ihn und wendest deine gewonnenen Erkenntnisse an deinem "2 PC" an. Ich sehe das Problem

Antwort 6 (von mo1963)
ja das hab ich schon kapiert jetzt nur lese ich nirgends was von einer Reperatur. Ich dachte ich komm vielleicht in den Abgesicherten Modus aber da kommt dann die gleiche Meldung. Ich schwitz schon Blut und Wasser ???

Antwort 7 (von ich_zogge)
Windows Reparatur: Mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 8 (von mo1963)
ok ich versuch es nochmal ::) Danke



Realtek HD Audio Manager, probleme mit 5.1 einstellung


(von VerfluchterCop)
Guten Tag ich habe folgendes Problem. Nachdem ich [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 neuinstalliert habe wollte ich mit meiner Teufel anlage schönen 5.1 Sound genießen. Leider kann ich dies nicht. Ich kann zwar im Realtek



Windows 7: PC bootet nicht mehr


(von Andiman1997)
Mein Pc startet seit dem austausch von singlecore auf einen dualcore nicht mehr.Jetzt habe ich schon ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] versucht doch mit der

Antwort 1 (von shibby1989)
Hallöchen :) Das ist recht einfach zu sagen. Hättest du mal das Handbuch deines Mainboares gelesen, wüsstest du, warum es nicht funktioniert ^^ http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM2Plus/M2N68AM_SE2/ Um es kurz zu fassen: Du hast einen [url=http://www.computerhi

Antwort 2 (von Andiman1997)
doch hättesd du auf der asus seite in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]cpu[/url] kompatibilitätsliste nachgeschaut hättesd du gesehn das er mit einem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]bios[/url] [url=http://www.co

Antwort 3 (von shibby1989)
Hier die genauen Daten zu deinem Prozessor: Model Number & Core Frequency   X2 250 = 3.0GHz TRAY OPN#    HDZ955FBK4DGI PIB OPN#    HDZ955FBGIBOX L1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] Sizes    64K of L1 instruction and 64

Antwort 4 (von shibby1989)
Berichtigung: 940 Pins :D >> Fingertrouble



Windows 7: Bluetooth an Desktop PC?


(von Meteox)
Hallo, ich war letztens bei einem Freund, der eine [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html]Tastatur[/url] an seinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriff

Antwort 1 (von q1)
systemangaben kleiner null.wie sollen wir deine fragen da beantworten? Mehr als allgemeine hinweise gibt es nicht. Systemhandbuch schon gelesen?

Antwort 2 (von PWT)
Aber habe ich das überhaupt? Meine konrekte Frage lautet also: Wo "sehe" ich, ob mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]Desktop[/url] PC [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluetooth.html]Bluetooth[/url] unterstüzt?



Maus/Tastatur funktionieren nicht mehr


(von FiDa)
Hallo, habe folgendes Problem! Habe vor einiger Zeit meinen Pc angemacht und Tastatur/Maus gingen nicht mehr. Habe beides an anderem Rechner probiert, da laufen sie einwandfrei. Habe dann den Pc ein paarmal neugestartet und plötzlich gingen beide wieder, dachte a

Antwort 1 (von DD)
Vielleicht hat der USB-Controller auf dem Board eine Macke? Besorge dir ggf. eine PCI-Karte mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Ports und baue diese ein. Im übrigen: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html



Windows XP: welche installierte xp service pack version


(von JoeNett54)
Wie kann ich festellen welche xp service pack version installiert ist? Mein Computer-System: XP     Mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antwort 1 (von AchimL)
rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften



Windows 7: Externe Festplatte funktioniert nichtmehr


(von Weaver)
Erstmal hallo zusammen. Hier ist mein Problem. Ich habe eine externe 2TB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] von dem Model my Book Essential. Ich habe die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Fes

Antwort 1 (von Burgeule)
Besorge dir Knoppix brenn dir die als Boot-CD und versuch damit deine Daten runter zu bekommen. Geht das auch nicht ist die Platte defekt und da hilft nur noch ein Prof.-Datenrettungsdienst. [url=http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html]Hier gibt es Knoppix-



Win XP: Will mit XP-CD formiatieren, Setup bricht ab: "stop: 0x0000007b"


(von Andreji86)
Hallo, nutze WinXP nach einer Systemwiederherstellung hat es mir anscheinend die Dateizuordnung zerschossen und irgendwie bzw. daher ist die rundll32.exe vom System auch nicht mehr auffindbar, also kann ich keine Einstellungsänderungen am System selbst mehr durchführe

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm 7B anklicken ... [url=http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html]Formatieren XP[/url]



Xilisoft Video Converter Ultimate 6 .mkv Dateien teilen???


(von dilligaf)
Hallo, kann mir einer sagen wie ich mit dem Programm "Xilisoft Video Converter Ultimate 6" .mkv Dateien teilen kann? Ich kriege es nämlich nicht hin. (oder muss ich ein anderes Programm benutzen?) MfG

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
"Converter" - wie es der Name bereits verrät - Konvertieren = Format umwandeln Du benötigst ein Videoschnittprogramm - siehe: . http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware Wenn ein Schnittprogramm ein Video in einem bestehenden Format nicht bearbeiten

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Falls Du bei der Installation des Windows-Betriebssystemes nichts "herausgelöst" hast, wurde auch der "Windows Movie Maker" mit installiert. Damit ist der Videoschnitt möglich. Über das Menü im Programm: Datei - Medienobjekte importieren lassen

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Pardon - Dateiformat "mtk" aus einem anderen Thread noch in der "gedanklichen Verarbeitung" gehabt... Dateiformat "[size=3]mkv[/size]" - "Containerformat" - siehe: . http://de.wikipedia.org/wiki/Containerformat (Das Video selbst

Antwort 4 (von dilligaf)
Hi,... also mit VirtualDub hat es nicht funktioniert! Ich gucke mal ob es der Magix Video Deluxe kann. by

Antwort 5 (von al-fredi-der-namenseigner)
[img]http://s1.directupload.net/images/110714/mna7le89.jpg[/img] Lade und installiere Dir Super-2011: . http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html Zieh den Container "****.mkv" (Matrjoschka-Container-Format) in das Videofeld im Menü unten und wand



Windows XP: Nach Standby Festplatte entfernt, nun läuft sie nicht mehr an. Hilfe !


(von Sonnenmond)
Habe eine IDE-Festplatte im Standby-modus entfernt. Wollte sie wieder anschliessen und starten, doch nun bootet der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] nicht mehr von ihr. Auch im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b

Antwort 1 (von AchimL)
www.datenretter.de

Antwort 2 (von Burgeule)
Versuch das hier. [url=http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html]Klick mich[/url] Burgeule

Antwort 3 (von AchimL)
dafür müsste die Platte aber schon vom [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] erkannt werden.

Antwort 4 (von Burgeule)
@AchimL Sicher hast Du recht, allein schon diese Meldung [ disk boot failure ]sagt alles. Ich würde es trotzdem versuchen.  :-\ Burgeule 



Windows Media Player streamt kein MP4 (mehr)


(von DeltaHawk)
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem: Ich nutze ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] als Media-PC. Wichtig ist, dass der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media Player MP4-Dateien

Antwort 1 (von HCK)
Rechtsklick auf MP4 Datei , öffnen mit , WMP auswählen , Links unten bei "IMMER" Haken RAUS , OK Prüfen... Nochmal ,und dabei : Links unten bei "IMMER" Haken rein , wenn Du sicher bist ...

Antwort 2 (von Burgeule)
Ja ist ganz einfach, ruf den QT-Player auf und gehe in die Optionen. Dort alles abhaken außer QT-Dateien. Dann in die Optionen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Media-Player und da alle Dateien den Haken rein. Einen Codecpa

Antwort 3 (von DeltaHawk)
@Ava-Tar: MP4 ist dem WMP zugeordnet. Wenn ich eine MP4 doppelt klicke, startet sie auch problemlos mit WMP. Nur, wenn ich eine Datei im IE anwähle, startet trotzdem QT

Antwort 4 (von HCK)
mal in IE , Extras ,Internetoptionen ,Programme geschaut ?? Sonst wüsste ich NIX ... außer QT rauswerfen. Was hat [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Apple[/url] auf WIN7 zu suchen  ::) :o

Antwort 5 (von DeltaHawk)
@Burgeule: Das habe ich auch bereits versucht. Allerdings über die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung.[/url] Meinst Du, es macht einen Unterschied, wenn man das direkt in den Anwendungen macht? Ich werde es versuchen!

Antwort 6 (von DeltaHawk)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-373772-0.html#1960240 date=1310658298] mal in IE , Extras ,Internetoptionen ,Programme geschaut ?? Nein, habe ich nicht. Du meinst in die Add-On-Liste? Einen Eintrag "Video" oder so gibt es da ja nicht...

Antwort 7 (von HCK)
Hab ich AddOn geschrieben ? 

Antwort 8 (von DeltaHawk)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-373772-0.html#1960240 date=1310658298] mal in IE , Extras ,Internetoptionen ,Programme geschaut ?? Sonst wüsste ich NIX ... außer QT rauswerfen. Was hat [url=http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.apple.de]Ap

Antwort 9 (von HCK)
Hast Du beim QI Install nicht Benutzerinstall gewählt ? Da kann man ggf die Toolbars usw unterdrücken , sowie die Nutzung als Standard unterbinden .

Antwort 10 (von DeltaHawk)
Ok, vielen Dank! Werde ich alles ausprobieren. Bin im Moment nicht an meinem Rechner und hier läuft der IE7... Deshalb sieht auch der "Programme" Reiter anders aus 

Antwort 11 (von DeltaHawk)
[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-5-373772-0.html#1960248 date=1310658901] Hast Du beim QI Install nicht Benutzerinstall gewählt ? Da kann man ggf die Toolbars usw unterdrücken , sowie die Nutzung als Standard unterbinden . Muss ich QT dafür einzeln installieren

Antwort 12 (von HCK)
Hast Du endlich in I-OPT nachgesehen ? Falls da der QT als Standard steht ..... Ansonsten ... weiß ich nicht Bescheid .... waren ..... auf nächsten Helfer ...  :-[

Antwort 13 (von Burgeule)
[quote author=DeltaHawk link=/hilfen-5-373772-0.html#1960253 date=1310659273] Muss ich QT dafür einzeln installieren und kann ich die Optionen auch wählen, wenn es mit iTunes kommt? Schmeis beides runter, dann QT einzeln installieren und lesen was da steht. Danach

Antwort 14 (von DeltaHawk)
[quote author=Burgeule link=/hilfen-5-373772-0.html#1960263 date=1310660576] Dann Itunes installieren, deine Einstellungen von QT werden übernommen. Burgeule ... wollen wir's hoffen... :-) Vielen Dank erstmal an euch beide!



Festplatte geht an aber ich bekomm Kein bild


(von Henry_miles Bosse)
hey leute ! Aslo hab vor ner halben std mein neuen rechner bekomm von meinem dad... wollte meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] einbauen die einen sata anschluss hat...problem..sie geht an aber es wird mir kein

Antwort 1 (von der_mensch)
Wasfür [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] ist verbaut? Ist der Rechner neu/gebraucht? Kommen Fehlergeräusche/-pieptöne?

Antwort 2 (von Henry_miles Bosse)
Hey also gebraucht cpu: dualcore...(,mehr weiß ich leide rnicht) Festplatte:wD 500Gb sata Grafikarte: Nvidia Gf 8400gs 256mb Mohterboard: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] 690vm-fmh Ram: Nynix 4 slots jehweils 1 gb drin

Antwort 3 (von Henry_miles Bosse)
Keine töne nichts

Antwort 4 (von Nope)
[color=#000099]    Mach die Platte mal ab und kommt dann eine Reaktion Bild/Ton? [/color]

Antwort 5 (von Henry_miles Bosse)
nbein leider auch nicht kein ton kein bild...dachte vllt liegt es am motherboard..haut aber nicht ganz hin also der rechner is zwar gebraucht aber maximal 2 monate bis 6 monate alt.. hab die graka mal raus gemacht und an die interne angeschloßen leider auch nichts...ne



Win XP: Win XP: Wie installiert man Internet Explorer ohne Internet auf Laptop?


(von Sandy00)
Wie installiert man [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] Explorer ohne [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop?[/url] A

Antwort 1 (von HCK)
beim Kumpel laden und brennen. Von CD installieren . ??? http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-8  



Windows 7: Defragmentierung unter Windows 7 Home Premium


(von windmueller)
Beim Versuch der Defragmentierung mit Windows-Bordmitteln erscheint folgende Meldung: 'Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator.' Diese Meldung erscheint dann allerdings auch, wenn i

Antwort 1 (von HCK)
??? ??? http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-files/dieses-programm-wurde-durch-eine/8d3d16d0-bb71-e011-8dfc-68b599b31bf5 ::) :o



Datenüberprüfung


(von Xenia 1)
mein rechner bleibt bei der datenüberprüfung stehen, bei 72 prozent. auch nach tagen rührt sich nichts. ich muss den rechner per knopfdruck ausstellen. beim erneutem anstellen erfolgt eine neue datenüberprüfung bis zu 72 prozent und es passiert wieder nichts. bitte

Antwort 1 (von DD)
Es könnte durchaus sein, dass deine Platte kurz vor dem Tod ist. Sowas hatte ich auch schonmal, da war definitiv die Platte defekt. Also erstmal sämtliche wichtigen Daten sichern. Man weiß ja nie ...

Antwort 2 (von HCK)
Datensicherung ggf im abges.Modus versuchen . Oder von Rettungs-CD ... http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html



Gehäuselüfter auch an Power-Fan anschließen?


(von HomerJAYSimpson)
Hallo, habe mir ein neues [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] zugelegt, da das alte kaputt ist. AUf dem alten (Asus P5K Pro) hatte ich zwei Chassis-Fan Anschlüsse, auf dem neuen (ASRock P5B-DE) wie ich jetzt sehe leider nur

Antwort 1 (von der_mensch)
Versuch es doch einfach, bei meinem M4A78 Pro z.B. lässt sich der "Power"-Lüfter nicht regeln. Aber das ist von Board zu Board verschieden.



Habe problem mit PS3


(von FreshD 7.0)
hey leute hab wieder nen problem mit ps3 und zwar wollte ich gestern mal wieder spielen und dann als ich sie angemacht hab war noch ALLES IN ORDNUNG DANN NACH CA. EINER STUNDE is sie abgestürzt und als ich sie wieder hochfahren wollte hat sie drei mal gepiepst und is w

Antwort 1 (von ich_zogge)
3mal piepsen deutet auf einen Fehler/Crash hin. Hatte ich auch schon das ein oder andere mal. Aus deinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-POST.html]Post[/url] kann man nicht herauslesen ob sie sich wieder starten lässt? Wenn ja, alles in Ordnung :D F



Im Büro


(von EXIT)
Der Chef ist sauer.Hat er seine Tippse mal wieder beim dösen erwischt.Als er sie darauf anspricht meint sie nur:"Sie hatten mir doch auch einen Traumjob,angeboten!"

Antwort 1 (von HCK)
Richtig kontern will gelernt sein... Mich hat der Chef mal aus meiner"überzogenen" Mittagsruhe geweckt .... "Wissen Sie ,was Sie für mich sind" fragte er  ::) ::) Ich : "Na klar , ein Aufgeweckter Mitarbeiter Ihrer Firma !" 

Antwort 2 (von EXIT)
;D ;)

Antwort 3 (von cool-fellow)
:o :o ;D ;D ;)



Beim Tennis...


(von EXIT)
Eine junge Frau lernt gerade Tennis spielen.Der Trainer ist sichtlich unzufrieden:"Sie dürfen die Bälle nicht so hüpfen lassen!" Sagt die Frau:"Aber der BH ist ja beim Tennis immer so unbequem!"

Antwort 1 (von cool-fellow)
Hm, was es alles für Bälle gibt!!! :o ;D ;D ;D ;)



Windows 7: Desktop Friert ein / Symbole nicht mehr Anklickbar.


(von Julian90)
Hallo, Mein Problem ist Folgendermaßen: Ich fahre den PC Hoch, und alles läuft ohne Probleme. Wenn ich irgendein Fenster öffne ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox,[/url] Avira, explorer... ), und wieder minimiere, ist der [url=htt

Antwort 1 (von HCK)
Plattenbereinigung machen. In Browser(n) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html]Cache[/url] leeren & Cookies löschen.... Im Taskmanager(Strg +Alt + Entf) schauen , wer da [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] verb

Antwort 2 (von Julian90)
Danke für den Tipp, konnte 8 GB Platz schaffen :D Aber an meinem Problem hat sich leider nichts geändert. Habs aber trotzdem gelöst! Hab dwm.exe beendet und neugestartet. Jetzt läufts wieder :) ( [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]WIndows

Antwort 3 (von HCK)
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/26486-geloest-dwm-exe-muss-deaktiviert-friert-desktop.html nur mal zum nachlesen ...



Windows 7: Monitor schaltet sich erst nach 5 min ein!


(von Chilli Con Carne)
So was blödes hab ich noch nicht erlebt;-) Weil mein neuer Samsung 24' Monitor z.Z. nicht lieferbar ist(!!;-() und mein alter schon weg ist,musste ich zur Überbrückung einen alten 19' Samsung TFT anschließen. Ist über VGA-anders gehts nicht-angeschlossen.



Windows 7: Bios Batterie wechseln muß man vorher etwas sichern?


(von U.B.)
uhrzeit stimmt nicht mehr ,muß die Bios-Batterie wechseln, muß man vorher  etwas sichern? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: