(von TheIncredibleMarti)Hallo Leute, ich habe seit gestern ein nerviges Problem mit meiner OnBoard Soundkarte aus dem Hause Asus. Ich war normal am surfen als ich plötzlich einen Bluescreen bekam und mein PC neugestartet ist. Da habe ich mir erst nichts gedacht, doch auf YouTube viel mir das
Antwort 1 (von q1)schalte die karte ab,geh dir eine von terrarec holen und gut ist.lange basteln lohnt da nicht.
(von Kunkka)Hallo Leute, seit gestern ist mein Internet unglaublich langsam, manche Seiten werden gar nicht mehr aufgebaut. Zeitweise geht es auch gar nicht (Gelbes Ausrufezeichen erscheint beim Verbindungssymbol) Ich benutze ein Win7 Home Premium 64bit, sowie Firefox und Opera zu
Antwort 1 (von q1)plausch mal mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html]provider[/url] und das norton zeug ist gelbe pest,spybot und ccleaner besser weglassen.
(von thomas171)Na Leuts. War vor 5 Jahren mal Kunde bei Sky [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DSL.html]DSL[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] über Satelit. Habe noch die Schüssel am Haus dran und meine Frage ist nun ka
(von m1524)Die Gruppe C: Deutschland Schweden Irland Österreich Faröer Kasachstan [url=http://www.weltfussball.de/alle_spiele/wm-quali-europa-2012-2013/]z.B. Hier[/url]
(von m1524)Mußte doch meine FB löschen :P ( Arbeisspeicher wechsel ) Nur wie richte ich eine Part. wieder für WIN ein ???
Antwort 1 (von m1524)Wahrscheinlich selber gefunden ;D Leider ist unter 10.7 nur noch Win 7 als Bootcamp ::)
(von Noobie)Hiho liebes Forum, Ich versuche meine Musik mit Hilfe von Media Monkey auf meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-iPod.html]IPod[/url] zu übertragen.. Aber wenn ich die Songs "drauf" habe und den [url=http://www.computerhilfen.de/fachb
(von Duizle1)Nabend die Herrschaften! Habe folgendes Problem mit dem ich mich heute schon den ganzen liebevollen freien Tag beschäftige... Habe einen Splitter, Ein Versatel-Modem (AR860E1-B v2) und einen WLAN-Router (TP-Link 300Mbps Wireless N-Router). Als erstes habe ich das Kabel
(von JangotheKing)Ich habe mir das Online-Game Operation7 heruntergeladen und zuvor AA3. beide lassen sich nicht starten, da ich nicht auf den button klicken kann bzw dieser nicht auf das anklicken reagiert. wäre sehr froh wenn die lösung einfach ist :D lg Mein Computer-System: Windo
(von fischi92)Mein Toshiba SATELLITE 300-251 Laptop hat oberhalb der Tastatur eine Leiste mit 'Play, Stop' und das allgemeine Player zeug eben wenn ich einen dieser drücke, leuchtet er auf (bleibt an) und ich kann keinen knopf mehr von da oben drücken wenn das passiert dann
(von flu5h)Hallo miteinander, Hintergrund: Habe seit kurzem powerlan bei uns eingerichtet (=internet kommt über das stromnetz im haus). Leider ist die Konnektivität nicht optimal, denn es kommt häufig vor, dass Internetseiten nicht vollständig geladen werden. D.h. oft fehlen
(von Unix)Hallo Zusammen, Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und habe mir folgendes vorgestellt, nun wollte ich um eventuelle Verbesserungsvorschläge bitte, das System wird für Office, Grafikbearbeitung, Videobearbeitung genutzt. Bei den RAM bin ich mir am unsich
(von riki1979)Liebe Computerfreaks, ich möchte meiner Mutti über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Skype.html]Skype[/url] einige Kontakte aus meiner Kontaktliste schicken, aber aus irgendeinem Grund kommen die Kontakte nicht bei ihr an. Also: Ich klicke mit rechts
(von Laura N.)Ich habe schon seit mehreren Wochen ein Problem mit einem Windowsupdate mit der Bezeichnung "Sicherheitsupdate für Windows Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538242)". Habe mich per Google schon durch viele Foreneinträge gesucht, habe
(von Polltaex)Hey Leute Ich habe mein PC Übertaktet und ihn dann 24h mit Prime 95 ohne fehler durchlaufen lassen. Mein Problem ist nun ich habe vor Prime 95 und nach Prime 95 die Heaven Benchmark 2.5 mit den gleichen einstellungen (PC sowie Benchmark) laufen lassen jedoch mit total
Antwort 1 (von q1)und? nach welchen kriterien diese pogramme arbeiten,weis keiner. ich würde darauf nicht viel geben,wobei übertakten generell nicht so gut ist.
Antwort 2 (von Polltaex)habe es gemacht weil ich sli gtx 580 habe. Naja ich finde den unterschied etwas übertrieben. Sieht man sich mal die Max FPS an. Kennt jemand den durchschnitt was 2 gtx 580 bei so nem test machen? würd gern nen vergleich haben. Und ich frage mich wieso da nen unterschi
(von lupemi)mit dem programm EASEUS habe ich eine festplattenkopie auf einer zweiten FP gemacht - hat alles wunderbar funktioniert. nachdem ich die FP mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html]kopie[/url] als MASTER angeschlossen habe und diese auch im [ur
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootsektor.html]Bootsektor[/url] wird noch neu zu schreiben sein. Welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url] denn? [/color]
Antwort 2 (von lupemi)BS = XP bootsektor neu schreiben - geht das separat und falls ja, WIE ?
Antwort 3 (von HCK) ??? Boote von der System-CD / und wähle bei der ersten Möglichkeit R. Hier gelangst du in die Wiederherstellungskonsole. Dort anmelden und dann: Master Boot Record (kurz: MBR) = fixmbr c:\ Bootsektor = fixboot c:\ Evtl danach noch die boot.ini neu erstel
Antwort 4 (von Nope)[color=#000099] Â Â Ja, von der XP-CD starten, die Wiederherstellungskonsole aufrufen und fixmbr eingeben. http://support.microsoft.com/kb/314058/de [/color]
Antwort 5 (von lupemi)werd ich versuchen. danke erstmal! ;)
Antwort 6 (von lupemi)so, alle eure befehle wurden ausgeführt aber am problem hat sich nichts geändert. fixmbr c:\ und fixboot c:\ wurden angenommen und es kam die meldung "der startsektor wurde einwandfrei geschrieben" aber die eingabe bootcfg/rebuild will mei
Antwort 7 (von Nope)[color=#000099] Keine Meldung außer dem schwarzen Bildschirm? [/color]
(von maggy222)habe einen brother-all-in-one Drucker, der nach dem Einsetzen einer neuen schwarzen Farbe nicht mehr druckt. Es handelt sich um eine Patrone von druckerzubehoer, mit der ich vorher noch keine Probleme hatte. Was kann ich da machen ? Bin Anfänger und habe niemand, den i
(von Bosco)Mir ist klar, dass man beides braucht, aber eigentlich nicht so richtig klar, wann die Risiken entstehen. Ist es z.B. bereits ein Risiko, wenn man ohne diesen Schutz im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] nur auf die Seite &quo
Antwort 1 (von HCK)Routerfirewall & die von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] verhindern schon einiges. Aber ohne Virenschutz (mit Guard ! ) würde ich nie in Netz gehen. Anweisung beim Install heißt daher z.B.: Win von CD Installieren [url
Antwort 2 (von Bosco)[quote author=Ava-Tar link=/hilfen-17-374946-0.html#1966494 date=1312041227] ...Aber ohne Virenschutz (mit Guard ! ) würde ich nie in Netz gehen... Danke, es war nur eine theoretische Frage, mit dem Hintergrund, zu erfahren, wann die Risiken entstehen. Wenn ich Dich
Antwort 3 (von HCK)m.E. ja .... da wird ohne Unterlass nach offen Ports usw gescannt !!
Antwort 4 (von enemy)...allerdings hat das Scannen nach offenen Ports nichts mit dem Virenscanner zu tun, der schützt Dich da nicht. Die Sache mit den offenen Ports ist Aufgabe der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall.[/url] Auch richtet der Scan selber
Antwort 5 (von cosinus) Die Sache mit den offenen Ports ist Aufgabe der Firewall. Oder aber man bietet erst garnicht Dienste nach außen hin an... Ist aber einfacher die Windows-Firewall werkeln zu lassen und/oder einen Router. Der Echtzeitschutz eines Virenscanners wird IMHO überschätzt
Antwort 6 (von enemy)Oder aber man bietet erst garnicht Dienste nach außen hin an... Yo - richtig, wenn man's vermeiden kann...
Antwort 7 (von HCK)Dazu müsste man sich aber mit der Win-FW befassen , oder ? In Wähl-Modemzeiten hatte ich mal den Z-A drauf... , empfindlich eingestellt... Da wurde einem Angst & Bange bei der Meldungsflut ::) ;D Ist aber schon lange Legende... das "loswerden" w
Antwort 8 (von Bosco)[quote author=Bosco link=/hilfen-17-374946-0.html#1966498 date=1312041849] ...besteht schon eine Gefahr, wenn ich ungeschützt mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html]Internet[/url] verbunden bin,.. Also droht da keine Gefahr, wenn die F
Antwort 9 (von enemy)Also droht da keine Gefahr, wenn die FW an ist und nur der Virenscanner fehlt. Nee - so würde ich das nicht sehen. Oder wenn ich E-Mails ohne Anhang von bekannten Absendern ansehe? Gefahr kann auch bei HTML-E-Mails bestehen Sehe ich es richtig, dass eine Gefahr nur v
Antwort 10 (von cosinus) Nee - so würde ich das nicht sehen. Schädlinge landen nicht einfach so auf dem PC und werden auch nicht einfach so gestartet. Da müssen schon massive Versäumnisse des Nutzers da sein oder ein ungepatchtes System und/oder Adminrechte mal wieder im Spiel! Gefahr k
Antwort 11 (von enemy-off)Warum muss ein Programm automatisch starten, nur wenn man einen Datenträger eingelegt hat! Ich hasse sowas! weil man den Explorer nicht findet vllt ? ;D ;D ;D drauf hinweisen muß man schon, Du liest ja hier, was für Vorstellungen herrschen ;)
Antwort 12 (von enemy)oder ein ungepatchtes System kann man nur so ausdrücken, wenn ein Patch schon vorliegt. Ein Patch ist erst die Reaktion auf eine entdeckte Sicherheitslücke (Patch als Reaktion auf andere Programmfehler vernachlässigen wir hier mal) -> und wer entdeckt die wohl
Antwort 13 (von cosinus)Die Sicherheitslücke durch einen Fehler in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software[/url] kann aber erst ausgenutzt werden, wenn dieser VORHER bekannt wird. Klar gibt es Zero-Day-Exploits, aber auch Virenscanner schützen davor nicht
Antwort 14 (von enemy-off)Die Sicherheitslücke durch einen Fehler in der Software kann aber erst ausgenutzt werden, wenn dieser VORHER bekannt wird. gibt Leute die verbringen einen Großteil ihrer Zeit damit, solche zu suchen/aufzuspüren! Und damit meine ich nicht die Hersteller der Software.
(von Freepls)Hallo, ich habe einen sehr neuen highend pc und gerade unterm spielen bekam ich einen bluescreen, und seitdem geht nichts mehr. sobald ich den PC neu hochfahre startet zwar die wasserkühlung und er leuchtet und die lüfter gehen + es hört sich so an als würde er
Antwort 1 (von der_mensch)Bitte gesamte [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] posten. Zunächst mal nur mit einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] versuchen zu starten, bei Misserfolg eben die andere Karte
Antwort 2 (von Freepls)Grafikkarten rausbauen trau ich mir nicht zu da die wasserkühlung auch da drüber läuft ganz unten rechts am mainboard leuchtet was orange der rest is grün falls das weiterhilft :) Ok hier mal das System kopiert von der email.. ( damit alles dabei is :) ) Wasserk
Antwort 3 (von der_mensch)Von wo hast du den PC gekauft? Komplettsystem oder selbst zusammengestellt/-baut?
Antwort 4 (von Freepls)komplettsystem von mifcom.de
Antwort 5 (von HCK)Garantiefall ?? Ab zum Händler !!
Antwort 6 (von 00chris00)[quote author=Freepls link=/hilfen-4-374945-0.html#1966508 date=1312043086] komplettsystem von mifcom.de da sach ick mal schuld eigene hättest dir die teile einzeln bestellt und selbst zusammen gebaut hättest du mindestens 1000€ gespart teste die grakas mal einzel
Antwort 7 (von 00chris00)dat netzteil is auch übertrieben deine kiste zieht unter vollast max 700W am besten is aber wie Ava-Tar sagt GARANTIE
Antwort 8 (von der_mensch)Stimmt, das Netzteil ist etwas hoch gegriffen, das sollte der Sache aber keinen Abbruch tun. Was eher stört ist dessen miese Qualität, Be Quiet!´s P8 Serie erhielt in sämtlichen Tests die miesesten Bewertungen, Spannungseinbrüche, extrem hohe Ripple&Noise Werte
Antwort 9 (von Freepls)jetzt hab ich mal den Startknopf am motherboard gedrückt und der PC gibt wenigstens wieder nen signal raus, aufm monitor wird nun angezeigt das overclocking gescheitert is und schickt mich ins "republic of gamers BIOS" was nun? ???
Antwort 10 (von Freepls)hm wieso steht im bios bei "target DRAM speed 1600 MHz" und im Bios hauptmenü steht "Speicherinfos: Geschwindigkeit 1333 MHz" im tweak modus is die speicherfrequenz aber auf 1600 mhz eingestellt, nicht das das probleme macht ich hab vor paar
Antwort 11 (von Freepls)hab mal screenshots von den Bios einstellungen gemacht : https://rapidshare.com/files/409514624/Bilder_BIOS.rar
Antwort 12 (von 00chris00)is normal da die sandybridge (sockel 1155) standartmäßig max. 1333Mhz unterstützen
Antwort 13 (von Thardan)Den Link wird wohl keiner benutzen,poste einfach die Meldung des Bluesreens.Führe ein Bios Reset durch,Tweak auf Auto belassen,Pc mal vom Strom nehmen,Leds werden korrekt angezeigt, versucht die cpu zu übertakten Jo ::) wird der einzige Grund sein..
(von J.K)Folgendes ist passiert : Ich war bis vor Kurzem im Urlaub und komme aus Hannover,ihr habt sicher vom großen Stromausfall gehört vor 2 Wochen. Ich habe den Pc ausgemacht,aber ich vermute dass es irgendne Fehlermeldung gab,warum der Pc letztlich hödoch nicht aus war.
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Evtl. ist nur die Sicherung im großen NT durch [/color]
Antwort 2 (von J.K)Und wie mache ich die wieder rein? Sehe erstmal nur den normalen "An-Aus"-Schalter
Antwort 3 (von Nope)[color=#000099] Die Sicherung ist drinnen, eine Feinsicherung die zu ersetzen ist. Man sieht aber am Faden ob der durch ist oder nicht. Wenn er ganz ist ist Sicherung OK. Strom natürlich komplett ausmachen. [/color]
(von stacheldraht)Ich wollte bilder , musik usw. auf eine externe festplatte einfügen was auch früher geklappt hat!( kopieren und einfügen oder rüberziehen) Ich habe auch überprüft ob ziehen und ablegen aktiviert ist und das ist es ! Vieren usw. hab ich auch keine . ausserdem funkt
Antwort 1 (von EXIT)Schaust du hier.(Ein Java-Update,könnte vielleicht auch schon helfen.) http://de.kioskea.net/faq/269-windows-7-und-vista-kopieren-einfugen-ist-unmoglich Und hier http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-101981-0.htmlÂ
Antwort 2 (von stacheldraht)Hab ich alles schon ausprobiert!!!
Antwort 3 (von EXIT) Hab ich alles schon ausprobiert!!! Aha......und in welchen Beitrag wurde das erwähnt..?? Systemreparatur wurde auch schon durchgeführt..??
(von LLSwoosh)Hallo zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Habe mir bei Notebooksbilliger ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] mit "Win7 vorinstalliert" bestellt. Soweit so gut. Nun eine Frage: Wenn ich mal einen [url=http://w
Antwort 1 (von HCK)ich nutze zum ISO -brennen CDBurnerXP Image auf Ext.-Platte erstelle ich mit Acronis. Dafür reicht ggf schon die TrueImage2009 aus , ist sehr preiswert.
Antwort 2 (von Nope)[color=#000099] Den Datenträger hast du, oder ist es nur auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] drauf? Evtl. unter Programm suchen ob es da eine Möglichkeit vom Hersteller gibt Recovery-Datenträger zu erste
(von mr.crabs)moin,ich habe mir von youtube musik heruntergeladen und gleich in aac konvertiert.in i-tunes habe ich über>datei>datei zur mediathek hinzufügen-versucht,diese musik in i-tunes zu bringen.hat nicht geklappt.ist das format aac falsch und ich sollte mp3 nehmen?wer
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099]  .mp4 wäre richtig achso jedenfalls für Videos. Es gehtum reine Musik? Da geht auch [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] ganz einfach [/color]Â
Antwort 2 (von mr.crabs)es geht nur um musik.ich weiß nun nicht,ob es am format aac liegt.wenn doch,muß ich alles nochmal laden.um dieses möglichst zu umgehen,bin ich hier..gruß
Antwort 3 (von mr.crabs)also,ich habe auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-MP3.html]mp3[/url] zurückkonvertiert und die dateien lassen sich ohne probleme in i-tunes unterbringen.i-tunes konvertiert automatisch nach acc.gruß
(von Lala20)Hallo, ich habe folgendes Problem: Wollte die videokamera an meinen Windows XP PC anschließen und mit einem Treiber der Kamera das Videomaterial auf DvD brennen. Das programm, sprich die CD war bei der Kamera dabei. Aber egal wie, ob mit einen Usb kabel oder einem Dv K
Antwort 1 (von Burgeule)Was sagt denn die Bedienungsanleitung der Cam zu deinem Problem. Kauf dir schon mal ein Videobearbeitungsprogramm ohne dem wird es nicht gehen. Vieleicht gibt es auch ein kostenlose Video-Bearbeitungs-Programm was für deine Zwecke geeignet wäre. Einfach mal [url=http:
Antwort 2 (von Hannibal624)Bist du dir auch sicher, dass es der richtige Name der Cam ist? Ich habe eine JVC 520 Cam, da ist kein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] Anschluss. Diese hat nur einen AV, einen JLIP, einen S-Video und einen DV Anschluss. Der DV Ansc
(von bamblbi)Ich habe eine farbrikneue unformatierte SATA-Festplatte bekommen zum Einbau in ein ca 7 jahre altes Board mit IDE-Stecker. Dazu habe ich einen Adapter. Die Festplatte wird leider nicht erkannt. Im BIOS wird SATA nicht erwähnt, aber sollte durch den Adapterstecker auch
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Zu dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] gab es kein Handbuch oder eine Treibercd oder ähnliches? [/color]
Antwort 2 (von HCK)Externer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] zu [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]USB[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]?? Adapter[/url] hat eigenen Stromanschluss ? Sonst
Antwort 3 (von q1)ohne angaben zum [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] wird es nix.Diese billigadapter kann man wegwerfen,tugen nix.Gute [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]adapter[/url] sind nicht grade billig zu nennen.
(von Johannes der 123)Habe mir einen gebrauchten PC gekauft aber bin damit noch nicht bis ins Bios gekommen. Habe jedzt nur noch Maserbord Arbeitspeicher Tastatur und Monitor und Netzteil angeschlossen. Beim einschalten leuchten kurz alle LEDs an der Tastatur- CPU Lüfter läuft einige sek u
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Was ist mit der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] oder ein Grafikonbaordchip? Die sollte jedenfalls auch drin sein um ein Bild zu bekomemn. [/color]
Antwort 2 (von Burgeule)Nach dem Motto EVA . Übersetzung ist: Eingabe, Verarbeitung, Ausgabe. ;D Burgeule
(von ulimaus)wie richte ich einen wlan drucker bei vodafone ein Mein Computer-System: Â Â Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Antwort 1 (von enemy-off)Hi, wie richte ich einen wlan drucker bei vodafone ein ich kann mir nicht vorstellen, dass Vodafone Dir einen WLAN-Drucker zur Verfügung stellt ;D Erstmal hier lesen: [url=http://www.richtig-posten.info/]http://www.richtig-posten.info/[/url]
(von dilbarjani73)Made Mobile! Hallo zusammen. Wo bekomme ich einen Treiber von Wumex 200 für meine Window 7? Oder wie kann ich die Rufnummern ohne PC zuordnen? Grüße, Sohail
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Versuche die von Vista http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2001020/Telefonanlagen/theme-2000562/Eumex-Serie/theme-59698700/Eumex-2.../theme-143748616/Eumex-200 [/color]
Antwort 2 (von PWT) wie kann ich die Rufnummern ohne PC zuordnen Mit Hilfe des Handbuchs der Eumex und dem darin beschriebenen Procedere "Einrichtung / Konfiguration mittels Telefon". "Isch abe keine Andbuch"?? Bei der guten alten Telekom herunterladen.
(von dumf187)Hi, ich habe mir eine neue [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] gekauft (ATI Readon HD 5400) und eingebaut, dabei hab ich ein bisschen vom Gehäuse abgeschnitten, damit sie passt. Und seitdem immer, wenn der pc im stanby Mo
Antwort 1 (von Nope)[color=#000099] Gehäuse vom PC beschnitten - oder hoffentlich nicht irgendwas an der Grafikkarte? [/color]
Antwort 2 (von Burgeule)Die Dummheit der DAUS ist grenzenlos. ;D ;D ;D Burgeule
(von turbine)Installatiosprobleme bei RealPlayer stokt bei 56 ? Mein Computer-System:   Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue Software installiert:
Antwort 1 (von q1)Mein Auto ist langsam,die scheibe ist bunt. Nun? Mein autp ist etwa 3,46 jahre in meinem besitz.
(von Rick Bässer)Nach langer Überlegung habe ich mich für ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] ASUS Eee R105 D entschlossen dass aber leider nur 1 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html]Arbeitsspeicher[/url]
Antwort 1 (von Rick Bässer)Ach ja, hier noch beide Angebote: http://www.amazon.de/dp/B004DZPQCK?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom http://www.amazon.de/HYNIX-204-DDR3-1333-SO-DIMM-PC3-10600S/dp/B0045H4T24/ref=acc_glance_computers_ai_430178031_t_3
Antwort 2 (von 00chris00)wird dir nich viel bringen wegen 1. langsame cpu 2. win 7 starter unterstüzt nur 1GB ram hab das selbe gemacht win7 ultimate drauf und 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] rein hat aber nich viel gebracht wegen der [url=http://www.c
Antwort 3 (von q1)win7 starter kann man patchen,dann werden 64 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] erkannt. Asus hat meist empfehlungen,welcher speicher passt.
Antwort 4 (von Thardan)Max 2GB DDR2-667 für dieses Notebook mit Intel Atom N450.
Antwort 5 (von Rick Bässer)[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-374929-0.html#1966528 date=1312045657] wird dir nich viel bringen wegen 1. langsame cpu 2. win 7 starter unterstüzt nur 1GB ram hab das selbe gemacht win7 ultimate drauf und 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-R
Antwort 6 (von Rick Bässer)[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-374929-0.html#1966528 date=1312045657] wird dir nich viel bringen wegen 1. langsame cpu 2. win 7 starter unterstüzt nur 1GB ram hab das selbe gemacht win7 ultimate drauf und 2GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-R
Antwort 7 (von q1)auf www.unawave.de gibt es einen patch,wie man die ramsperre in win7 starter beseitigt und dadurch auch 4 gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]ram[/url] nutzen kann.