Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 22.7.2011

« 21.7.2011    23.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Windows 7: Grafikkarte Defekt?


(von Groka)
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass beim erstmaligem einschalten des PC's nach längerer Zeit im Ausgeschalteten Zustand der Rechner beim Laden des Betriebssystems einfach aus geht. Dannach drücke ich erneut auf den Start-Knopf... die Lüfter drehen



XP --> Frage zum RAM


(von svenner_hro)
Moin an alle! Ich sitze hier gerade am PC einer Freundin, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] 2.17GHz, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windo

Antwort 1 (von Carpenter)
Oder hat XP Probleme mit dem Takt?  Nö, da hat XP keinerlei Probleme mit ;) Wer Probleme machen könnte, wäre das [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard.[/url] ;) Und eben genau das hast du nicht einmal ansatzweise erwähnt

Antwort 2 (von svenner_hro)
SIW ist drauf......schaue ich gleich mal.....Moment.

Antwort 3 (von svenner_hro)
Also...Mainboard ist von MicroStar MS-6777, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] von Phönix Technologies Vers. 6.00. Hilft dir das weiter?? Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] von Pearl ist ja ein DD



Win XP: XP-Treiber für Packard Bell EasyNote LJ65-010GE


(von postmoor)
Packard Bell bietet keine XP-Treiber für das Notebook EasyNote LJ65-010GE an. Die Google-Suche hat auch nur Verweise auf inzwischen gelöschte Seiten ergeben. Weiß jemand, ob es andere Anbieter dafür gibt?



Pc stürzt beim spielen ab.


(von TucTuc87)
Der Pc stürzt bei Grafikaufwendigen Momenten in Spielen ab. Dabei schaltet er sich direkt aus. Oder nach einer Spielzeit von 10-15min (ist aber nur bei bestimmten spielen manche laufen) Schaltet der Bildschirm in Standbye aber der Pc scheint noch zu laufen. Betriebs

Antwort 1 (von der_mensch)
[quote author=TucTuc87 link=/hilfen-4-374446-0.html#1963772 date=1311366859] Grafikkate: Gecube hd 4870 Temp bei 90°C (Scheint mir sehr hoch aber sollte nach anderen Forenberichten bis 100°C halten) Netzteil: noname Netzteil 550W Diese 2 Dinge mal genauer unter die



Windows XP: welche programme soll ich von dem systemstart entfernen


(von xxharixx)
ich binmir nicht sicher was ich raustun soll meine progrmme sind:runDLL32, NvCpl avgnt, RTHDCPL, dumprep 0 -k. ctfmon

Antwort 1 (von Carpenter)
Außer ctfmon MUSS / SOLLTE alles drin bleiben! Andernfalls: kein Bild, kein Ton, kein Explorer, keine Eigenschaften der Dateien usw.... PS: Welcher I.diot hat dir denn eigentlich diesen Floh ins Ohr gesetzt, dass du das aus der Systemkonfiguration (Systemstart) hera



Adobe Flash Player


(von geef07)
Hallo Leute, ich habe leider nur eine 64GB estplatte die jetzt fast voll ist. Wenn ich mir Videos vom Adobe Flash Player ansehe, werden diese auf C im Cache Ordner zwischengespeichert. Der Speicherort ist folgender: C:\Users\Benutzer\Application Data\Adobe\Adobe Media

Antwort 1 (von Carpenter)
ich habe leider nur eine 64GB estplatte die jetzt fast voll ist Betriebssystem?? Gesamtgröße / Kapazität aller Festplatten?? Freier Speicher auf welchen Partitionen ist wieviel (genannt wurde hier "D") = ....??? [color=#FF0000]LESBAREN[/color] [url=htt

Antwort 2 (von geef07)
Hallo Nostradamus, gerne gebe ich dir die Informationen, auch wenn ich nicht weiß, in welchem Zusammenhang diese mit der Eingangsfrage stehen. Betriebssystem Windows Home premium Festplatte C: 64GB Frei sind 150 MB Festplatte D: 1TB  Frei sind 756 GB Ich möchte



Anschläge in Oslo


(von ich_zogge)
http://derstandard.at/1310511935704/Zahlreiche-Tote-bei-Anschlag-in-Oslos-Regierungsviertel http://www.focus.de/politik/ausland/bomben-explosionen-polizeigewerkschaft-befuerchtet-anschlaege-in-deutschland_aid_648426.html

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Ja, läuft im TV rauf und runter Tagesschau usw. Grauenhaft. Noch hat sich keiner dazu bekant. [/color]



Windows XP: habe dell gx270 tower p4 erworben


(von tapsitipsi)
hab einen dell opti plex gx 270 tower p4 erworben er fragt immer bei der ertsen anmelung f1 und f2 drücken danach alles mit enter bestätigen (alles in englisch) habe alles gemacht aber es funktioniert nicht Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Jahre al



Windows Vista: Windows startet nicht


(von blubb987)
Jedes mal, wenn ich meinen Laptop anschalten möchte, erscheint folgende Fehlermeldung. Windows-Fehlerbehebung Windows konnte nicht gestartet werden.Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oderSoftwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Datei

Antwort 1 (von Carpenter)
Die Fehlermeldung lautet: Windows-Fehlerbehebung Und, was wurde wann und wie zuvor damit gemacht? Jedes mal, wenn ich meinen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]Laptop[/url] anschalten möchte Ah, DEINEN [url=http://www.computerhilfen.de/fa



FRITZ!Box 2170 baut keine Verbindung auf


(von Lisa F.)
Hallo! Auf Anraten meines Freundes, sollte ich für meine Mutter die FritzBox 2170 kaufen. Sie hat ihren Anschluss bei Alice (Alice Max Flat) und vorher dieses Standartmodem von Siemens. Da die Verbindung mit dem nur sehr sehr langsam ist, sollte ich dieses neue Gerät

Antwort 1 (von ned_devine)
"Dieses" Standardmodem hast Du entfernt und nutzt nur noch die Fritzbox? Hast Du mal in die Statusmeldungen der Box gesehen, welche Fehler auftreten?

Antwort 2 (von Lisa F.)
Ja ich habe es nach Anleitung angestöpselt, sodass das Siemens-Standartmodem nicht mehr angeschlossen ist. Also wenn ich alles so anschließe wie beschrieben ist und die Installations-CD starte, dann kommt irgendwann "Wenn die Power-Lampe blinkt, dann besteht kei

Antwort 3 (von ned_devine)
Ja, das stimmt auch. Die Zugangsdaten & Passwort sind aber zu 100 % richtig? Die Log-Dateien in der Fritzbox sollten ggf. Hinweise liefern.

Antwort 4 (von Lisa F.)
Also wenn ich der Installations-CD folge, dann muss ich bis dahin keine Daten eingeben. Es wird mir erst beschrieben, wie ich alles verkabeln muss und dann steht dort "Es kann keine DSL-Verbindung hergestellt werden". Habe dann trotzdem die Installation fertig

Antwort 5 (von ned_devine)
Ich kenne nun diesen Assistenten nicht. Evtl. versucht er, die Daten automatisch zu erkennen und zu übernehmen? Dann solltest Du darauf verzichten und die Daten ohne den Assistenten eintragen. Ähm, die Log-Dateien...?  ;)

Antwort 6 (von Lisa F.)
Entschuldigung, was meinst du mit den Log-Dateien?  :-[ Tut mir echt leid, bin auf dem Gebiet leider nicht besonders bewandert. Also mit dem Siemens-Modem funktioniert es, nur ist es eben extrem langsam. Wenn ich das Modem nun ersetze mit der Fritzbox hat er keine DSL

Antwort 7 (von ned_devine)
Du müsstest bestimmt Statusmeldungen haben. Das Handbuch habe ich hier gefunden: http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_2170.pdf Da ist die Einrichtung beschrieben. Evtl. auch mal auf [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.

Antwort 8 (von Lisa F.)
Danke für den Link, nach dem Handbuch bin ich auch vorgegangen. Die FritzBox 2170 ist ein DSL-Router mit integriertem DSL-Modem. Kann es da evtl. Probleme geben?

Antwort 9 (von Lisa F.)
Habe eben nochmal nachgeschaut. Wenn er die Leitung überprüft und eine Verbindung aufbauen will, dann steht da folgendes: "Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört. Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlosse

Antwort 10 (von PWT)
Das DSL-Kabel ist richtig angeschlossen, mit dem alten Siemens-Modem funktioniert es ja auch. Und?ß Ist es das DSL-Kabel des alten Modems oder das zur Fritz-Box gehörende "DSL-Kabel". Prinzipiell sind zwar beide nichts anderes, als Netzwerkkabel, das Kabel

Antwort 11 (von Lisa F.)
Habe beide ausprobiert, also einmal das vom Siemens-Gerät und auch das mitgelieferte in der Fritzbox. Funktioniert leider beides nicht.

Antwort 12 (von Carpenter)
In der neuen FRITZ!Box wuden schlicht und ergreifend die Zugangsdaten das Providers nicht eingetragen / hinterlegt! Der ansonsten korrekte, physikalische Anschluss der Box allein tut da nichts zur Sache! HANDBUCH zur FRITZ!Box lesen, Daten des Providers lt. Anleitung

Antwort 13 (von klink)
Das Siemens-DSL-Modem ist wohl eher kein "Kabelmodem". Anleitungen zur Einrichtung eines Alice-DSL-Anschlusses mit Hinweisen auf die Alice-Hardware - http://www.alice-dsl.de/provider/content/segment/kundencenter/Alice+Hilfe/Fragen+und+Antworten/Geraete+und+Ein

Antwort 14 (von Carpenter)
Den Hinweis aus der Anleitung "Verbindungsaufnahme zum Alice-Techniker bei Einsatz von Technik anderer Hersteller" würde ich jedenfalls anraten. Es ist durchaus möglich, das ein Modem-Installationscode ausgetauscht werden muß bevor eine Fritzbox mit den Ve



Win XP: IE9 Willkommensbildschirm nervt!!!!


(von daywalker68305)
Hallo zusammen, habe gerade WIN 7 64bit mit dem IE 9 installiert. Bei jedem I Explorer Start kommt nun  anstatt die Google Startseite immer die Microsoft IE9 Welcome Seite.Die Google Startseite wird auch geöffnet,aber im Vordergrund ist immer die nervende MS Seite.W

Antwort 1 (von q1)
mal den Ie über diese seiten korrekt konfigurueren?

Antwort 2 (von copy)
..hast du diese Seite vorher bestätigt oder einfach übersprungen?

Antwort 3 (von Carpenter)
IE öffnen: Extras-> Internetoptionen-> Reiter: "Allgemein"-> dort eintragen:  about:blank Sollte genügen ;)

Antwort 4 (von ned_devine)
-> @copy Genau. Einmal durch die Fragerei nach der Standardsuchmaschine und der Startseite und so, bestätigen und es sollte Ruhe sein.



Windows XP: Interne Festplatte austauschen


(von Skullkid)
Ich habe folgendes vor: Ich habe eine 500 GB interne Festplatte eingebaut, doch ist der Speicher ziemlich belegt und die festplatte ist sehr fragmentiert. Dazu kommt noch, dass bestimmt irgenwelche Virenüberreste sich irgenwo verstecken^^. Manche Daten oder Programme m



Bildschirm friert ein


(von Daniel.Cz)
Hi habe mir neuen Prozessor eingebaut (intel Pentium 4 Northwood 3,2 Ghz) Doch wenn ich den PC starte dann sieht man auch ganz Normal : "MSI Link to the Future ...Press DEL to run BIOS usw..." dann wird der Bildschirm schwarz und das gleiche öffnet sich dann

Antwort 1 (von copy)
hast du Fehler im Gerätemanager? http://www.windowspower.de/Bluescreen-anzeigen-lassen_1279.html

Antwort 2 (von Daniel.Cz)
hay ich habe alles so gemacht wie in der anleitung aber wenn ich dan "OK" drücke passiert nix  ???

Antwort 3 (von copy)
..wie? ist es inaktiv? oder wartest du jetzt auf die Fehlermeldung ???

Antwort 4 (von Daniel.Cz)
ne ich habe den hacken weg gemacht und dann auf OK geklickt aber es ist nix passiert



Windows Vista: Monitor bekommt kein Signal mehr - Krasses Problem


(von Melquart)
Wo soll ich anfangen? Vor ca. 6 Monaten bin ich umgezogen. Seitdem meldet der Monito bei ca. jedem 3. Hochfahren des PC, dass er kein Signal bekommt. Aha, Wackelkontakt oder defektes Kabel, dachte ich. Durch Ruckeln am Stecker bekam der Monitor dann auch wieder ein Sign

Antwort 1 (von copy)
..hast du den Rechner mal an einem anderen Stomstecker gehangen..ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Netbook.html]Netbook[/url] mit Akku geht natürlich solange aufgeladen und zieht weniger

Antwort 2 (von Carpenter)
LOL Das Problem (Phänomen) gab es wirklich schön öfter, auch hier. ;) Stets war es eine "schwache Steckdose" (vornehmlich Altbau), um es mal salopp zu sagen. Der Hinweis von @copy ist demnach schon grundsätzlich richtig ;) 

Antwort 3 (von copy)
..see Im not just a pritty face ;D

Antwort 4 (von Carpenter)
pritty face? WTF? Pretty all over... [love]

Antwort 5 (von Melquart)
:-) Das Haus ist von 1994, ich hab es in einer anderen Wohnung im haus mit null Effekt ausprobiert. Wenn es am Haus läge, hätte es ja nie funktionieren dürfen. Das Netbook hängt auch am Netz.... Ich tippe zur Zeit echt auf einen Fluch oder Geister....  8)



Windows XP: Ethernetadapter


(von louiseS.)
Ich habe einen Laptop von dem der Einsteckplatz des Netzwerkkabels nicht mehr funktioniert (nach langer Abnutzung). Ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo wir über Kabel ins Internet kommen. Wir mussten zu Beginn eine Adresse (IP??) unseres Laptops an der Rezeption h

Antwort 1 (von q1)
Etwa eine netzwerkarte,die per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] eingebaut wird? sowas ist murks. Ich glaube auch nicht,das die IP adresse abgeben wurde,sondern die Mac adresse.dann ist eben die neue mac adresse im wohnheim zu hinterleg

Antwort 2 (von louiseS.)
ja genau so ein usb-adapter.. also bedeutet das, dass der Adapter eine eigene Adresse hat, die ich dann der Person, die das Netzwerk verwaltet, abgeben müsste (ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht total dämlich)?

Antwort 3 (von q1)
ja,genau. wobei ich aber eher zu einer [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PCMCIA.html]PCMCIA[/url] oder cardbus karte raten würde,diese [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html]usb[/url] teile sind etwas sehr lahm.Ich weis nicht,warum den

Antwort 4 (von louiseS.)
Oh danke für die Antworten! wie finde ich denn diese Adresse von dem Adapter??

Antwort 5 (von q1)
ipconfig /all in der shell absetzen.dann wird diese adresse angezeigt.



Ein Stammtischler kehrt zurück...............


(von cool-fellow)
Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrika-Urlaub. Natürlich gibt er dabei viel Jägerlatein zum Besten: ".....ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um, und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den n

Antwort 1 (von EXIT)
;D ;D ;D



Windows 7: Neue RAM gekauft und nun FPS Einsturz von 25 auf 2..


(von Vincent00)
Hallo! Ich habe mir heute neue DDR2 Dual Channel RAM 4GB zugelegt, weil ich meine Rechnerleistung etwas aufpeppen wollte. Vorher hatte ich 1 GB DDR2 eingebaut und hatte ca. 25 FPS. Nun habe ich nurnoch 2 FPS. Habe schon Windows 7 und den Grafikkartentreiber neu instal



Sapphire HD6570 Low Profile Shaderclock wird nicht angezeigt.


(von starliner78)
ich habe mir vor ein paar wochen die sapphire hd6570(1gb ddr3)low profile gehohlt und bin eigentlich sehr zufrieden.nun hab ich mal die reinen technischen daten betrachten wollen und hab mehrere programme dazu benutzt (siw,everst,gpu-z) und bei keinen hat es mir den sha

Antwort 1 (von DD)
zu 1. 1800 MHZ sind bei dieser Karte korrekt. zu 2. 77 °C sind beim Zocken durchaus noch im grünen Bereich.

Antwort 2 (von Carpenter)
Nachtrag: Bei sehr kleinen Gehäusen empfiehlt es sich durchaus, für wenig Geld einen (Ent)Lüfter an der Rückseite des Case anzubringen ;) Der Hitzestau bei Verwendung von High-End-Grafikkarten in solchen Situationen ist enorm und sollte möglichst vermieden werden

Antwort 3 (von starliner78)
[quote author=Daniel_Düsentrieb link=/hilfen-4-374423-0.html#1963659 date=1311353818] zu 1. 1800 MHZ sind bei dieser Karte korrekt. zu 2. 77 °C sind beim Zocken durchaus noch im grünen Bereich. danke für die schnelle antwort:)

Antwort 4 (von der_mensch)
Der Speicher taktet mit 1800MHz, Shaderclock wird nicht angezeigt, da dieser wie bei jeder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html]AMD[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html]Grafikkarte[/url] mit GPU Takt läuft ;)

Antwort 5 (von starliner78)
das ist der rechneroben im hinteren bereich ist auf der rechten seite und oben ein lüftungsgitter [url=http://www.youtube.com/watch?v=EktqMHD_vDQ]mein pc[/url]

Antwort 6 (von Carpenter)
im hinteren bereich ist auf der rechten seite und oben ein lüftungsgitter  Demnach also optimale Voraussetzungen für die Montage eines oder mehrerer Gehäuselüfter... ;) 

Antwort 7 (von starliner78)
ok ..ein schnelleres modell hab ich in diesen baugröße sektor nicht gefunden für grakas und ich denke das die ganz gut ist im low profile bereich.danke euch alle für die lehrreichen antworten ;D ;D

Antwort 8 (von Carpenter)
Nochmals: 77 Grad sind für die Graka kein Problem, für die angrenzenden Teile aber sehr wohl-> [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard,[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html]CPU[/url] und Festplatte. Fü

Antwort 9 (von starliner78)
ja das mag schon stimmen aber nicht bei diesen pc da die graka die luft nach oben rausblässt und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]festplatte[/url] unter dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]dvd[/url] brennerÂ

Antwort 10 (von Carpenter)
Das verlinkte Bild steht doch auf dem Kopf, oder sehe nur ich das wirklich so verkehrt?

Antwort 11 (von starliner78)
nein das ist die ansicht wenn er neben dir steht und du den seitendeckel ab hast ..die ansich ist völlig korrekt:) oben ist die graka und darunter ist der lüfter der cpu.. das siehst du auch an dem copyright text rechts unten man kann den pc auch auf die seite legen

Antwort 12 (von Carpenter)
OK. Wie auch immer: ich habe schon mehrfach (aus rein ästhetischen Gründen natürlich) versucht, High-End-Komponenten in ein Small-Case (Micro-ATX) zu pressen. Stets hatte ich sehr bald Temperaturprobleme, die in aller Regel von der Graka verursacht wurden. Es sol

Antwort 13 (von starliner78)
ja trotzdem danke für die antworten..schönen tach noch  ;D



BootMGR is missing


(von hababa)
Hallo, wenn ich meinen pc hochfahre steht dort boot mgr is missing und dass ich ihn neustarten soll. Also änder ich im BIOS first boot device auf cd, lege die installationsdiksk (win 7) ein und starte neu. Dann steht da deücken sie eine beliebige taste um von cd/dvd z

Antwort 1 (von A K)
Hallo, entweder mit Deiner Win7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] eine Reparatur durchführen, funktioniert das nicht, dann folgendes durchführen: Von der Win 7 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] boot

Antwort 2 (von copy)
..das der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] zu schnell für einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] sein soll habe ich noch nie gehört..nur das Festplatten ausbremsen können.

Antwort 3 (von Carpenter)
Soweit ich weiß, heißt der Befehl korrekt "Bootrec.exe".... ;) http://support.microsoft.com/kb/927392/de

Antwort 4 (von A K)
@Nostradamus das ist auch richtig, aber meiner Meinung nach für Vista. Funktioniert dieser Befehl für Win7 auch ?

Antwort 5 (von Carpenter)
Funktioniert dieser Befehl für Win7 auch ? Zitat aus obigem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html]Link[/url] (Antwort 3): Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:     [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.htm

Antwort 6 (von A K)
o.k. überzeugt, dann soll TO mal aktiv werden. ;)



Windows 7: Standbild und Bluescreen, trotz neu installtion das gleiche wieder.


(von EugenS)
Hallo an alle. Ich kenn mich etwas mit pc aus aber heute weiss ich echt nicht mehr weiter. HAbe folgendes problem: Und zwar spielte ich heute 10 min oder so World of Warcraft dann aufeinmal Standbild und Sound in so einem dauerpipsen geblieben. Musste reset knopf drück

Antwort 1 (von EugenS)
ah und noch was ganz wichtig ist, habe Windows 7 neu Installiert alles draufgemacht an Treibern und dann World of Warcraft  5min gespielt und es ist wieder das gleiche passiert...

Antwort 2 (von A K)
Hallo, hast Du noch die Angaben des Bluescreens ( Ziffernfolge, die 1. Klammer  ) ? Da Du im abgesicherten Modus keine Fehler hast, könnte ein Grafikkartenfehler vorliegen, Hast Du die Möglichkeit eine andere Graka einzubauen ( eventl. vom Kumpel eine leihen ). Gru

Antwort 3 (von EugenS)
Hier noch ein paar infos. Intel Core i7 930 @2.80 Ghz 2,83 Ghz 8GB Ram Win 7 32 Bit Eine andere Graka einzubauen kann ich leider nicht, keine möglichkeiten. Wegen Bluescreen, ich kann es nicht so schnell merken wie der bluescreen weg ist und der pc wieder neustar

Antwort 4 (von EugenS)
Habe jetzt den Bluescrren"angehalten" also das was in Klammern steht nachdem "STOP" (0x87ee2510, 0x924320F6, 0xc000009A, 0x00000004) hoffe sie haben das gemeint A K ?!

Antwort 5 (von A K)
Dann mußt Du den automatischen Neustart abschalten. Start > Einstellungen > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html]Systemsteuerung[/url] > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen >Einstellungen > Automatisc

Antwort 6 (von copy)
..nach dem Stop und vor der Klammer fehlt die Fehlermeldung

Antwort 7 (von Carpenter)
Eine andere Graka einzubauen kann ich leider nicht, keine möglichkeiten. Doch, evtl. schon, da die meisten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] auch eine Onboard-Grafik haben. Schließe den Monitor einfach dort an, entferne

Antwort 8 (von EugenS)
Hier die ganze Linie mit dem STOP" : STOP: 0x00000116 (0x87F18008, 0x9243D0F6, 0xc000009A, 0x00000004) die Fehlermeldung hat sich komischerweise jetzt verändet siehe oben. Unter dem STOP steht das: nvlddmkm.sys - Adress 9243D0F6 base at 91e29000, DateStamp 4dd7

Antwort 9 (von copy)
Grafikkartenfehler..es schon mal mit einer anderen versucht? die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] sind aktuell?

Antwort 10 (von A K)
@copy siehe Antwort 3  ;)

Antwort 11 (von Carpenter)
Also doch mal wieder Nvidia ..... ;) Neuesten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] versuchen von deren Homepage. Schlägt das fehl: Karte defekt, es kann aber auch nur ein Temperaturproblem sein. Rechner wurde mal entstaubt? @c

Antwort 12 (von A K)
@Nostradamus eventl. ist das ein Lösungsansatz: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-bluescreens/1816-bluescreen-beim-starten-win7-nvlddmkm-sys.html 3. Antwort eventl.in der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html]Registry[/url] durchführ

Antwort 13 (von EugenS)
Ne der Rechner ist 10 monate alt habe den noch nicht entstaubt aber ich glaube nicht das es ein Temperatur problem ist davor habe ich ja auch benutz viele Stunden am stück und da wa nichts! und jetzt Nach 5 minuten absturz! echt komisch die neuesten Graka Treiber habe

Antwort 14 (von Carpenter)
Konntet ihr was rausfinden mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bluescreen.html]Bluescreen,[/url] was die zahlen bedeuten Dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]Google[/url] auch kaputt? Nimm meines: http://answers.micr

Antwort 15 (von EugenS)
Habe grad die Graka rausgebaut und wieder eingesetzt und nachgeschaut ob ich eine Onboard karte hab, aber hab keine... NAchdem ich das gemacht hab geht mein pc garnicht mehr an als ob er kein saft hätte... habe alles sehr vorsichtig gemacht und nichts unnötiges angefa

Antwort 16 (von EugenS)
Vielleicht kann mir noch einer sagen wie ich in die Registry komme? Würde gern den Tipp vom AK ausproibieren wenn mein pc mal angehen würde...

Antwort 17 (von copy)
..na denn mußt du dir wohl doch eine neue/gebrauchte besorgen. raus und wieder reinbauen war der Fehler zum Totalausfall, vieleicht hat sogar das Netzteil Schaden genommen...

Antwort 18 (von Carpenter)
und nachgeschaut ob ich eine Onboard karte hab, aber hab keine...   Wo willst du da nachschauen? Entweder hat dein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-m-Mainboard.html]Mainboard[/url] einen Anschluss für den Monitor oder eben nicht. Falls nicht, so find

Antwort 19 (von A K)
Antwort 12  ;)




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: