Forum
Tipps
News
Frage stellen
Menu-Icon


Computerhilfen Tagesübersicht: Alle Beiträge vom 9.7.2011

« 8.7.2011    10.7.2011 » Zur Monatsübersicht Juli

Treiberhilfe


(von partychick)
Hallo, auf dem Rechner eines Freundes wurde [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 installiert (alt: [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] XP). Derjenige der das gemacht hat, hat natürlich ni



Windows Vista: Computer startet bleibt aber schwarz


(von luminelle)
Hallo zusammen!!! Habe folgendes Problem: wenn ich neue Updates herunterladen und installieren möchte muss ich erstmal überlegen, ob es sinnvoll ist, weil der Monitor nach Neustart schwarz bleibt und die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Tastatur.html



Seiten-Ladefehler bei seiten die mit google zusammenhängen


(von UmbraNoctis)
hallo, ich habe ein problem: immer wenn ich eine seite aufrufen will, die irgendwie im zusammenhang mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Google.html]google[/url] steht kommt die fehlermeldung ,,Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbin



Gericom Monitor fehler


(von MasterGetMad)
Hallo zusammen ;) Zuerstmal, ich habe einen Gericom Monitor.  Model: S1902D Rating: 100-240 V - 50/60 Hz Und zwar ist folgendes Problem aufgetreten. Wenn ich den Monitor ausgeschaltet  und ihn wieder angemacht hatte war das Bild für drei sekunden da und dann wurde



Mozilla firefox upgrade für windows CE


(von Corina D.)
Hallo Leute... Ich möchte Mozilla [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]Firefox[/url] upgraden. Dafür suche ich ein upgrade für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] CE. Kann mir vielleicht jemand weiter

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Auf was für einen Gerät läuft bei dir welche Version von CE? [/color]



Windows Vista: Grafik Treiber Probleme


(von Niklas Haze)
Hallo com, mein Problem ist folgendes, habe meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] etc. Formatiert und darauf hin habe ich natürlich auch neue Grafik [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treibe

Antwort 1 (von sebnator)
Erst den von Toshiba angebotenen Chipsatz-Treiber installieren, danach jegliche andere [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] (Grafik, restliche [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] von Toshiba)

Antwort 2 (von Niklas Haze)
finde diesen blöden [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] nicht. Von Toshibar und die Cd finde ich auch nicht. 

Antwort 3 (von sebnator)
So blöd ist der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber[/url] bestimmt nicht  ;) http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp

Antwort 4 (von Niklas Haze)
Finde keinen Grafik Karten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber.[/url] Sehe da auch keine Notwendigen. http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE&selCategory=8&selFamily=192&sel

Antwort 5 (von Niklas Haze)
habe den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Display.html]Display[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Driver.html]Driver[/url] :) danke



Vista: laptop funktioniert nicht


(von shaida)
was kann sein wen ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html]laptop[/url] funktioniert nicht 

Antwort 1 (von Nope)
[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]



Windows XP: Asus A7F startet nicht


(von pirat1502)
hallo, ich habe ein asus a7f notbook mit win Xp.  ohne garantie mehr. ich habe ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firefox.html]firefox[/url] 6 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html]update[/url] durchgefuert nach dem neustart von



Windows 7: Virtuelles XP home unter Windows 7 Home Premium???


(von bennybg)
Wie kann ich einen virtuellen XP-Home-Rechner unter (vorinstalliertes) [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 Home Premium installieren? Ziel ist es unter anderem(!), den nagelneuen 64-Bit-Rechner nicht unter Win7 zu nutzen und da

Antwort 1 (von bennybg)
Ach ja, über [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html] Windows[/url] Virtual PC hab ich gelesen, das es wohl nur für XP professional geht Siehe hier: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=2B6D5C18-1441-47EA-8309-2545B08E

Antwort 2 (von AchimL)
www.virtualbox.org AV-Programm muss auch in der virtuellen Maschine installiert werden. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]Firewall[/url] bringt ja [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bereits mit.

Antwort 3 (von bennybg)
danke, schau ich mir mal an - weitere vorschläge dennoch erwünscht. von der microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Firewall.html]firewall[/url] halte ich absolut gar nix, da kommt ne andere drauf ;)

Antwort 4 (von AchimL)
naja, wenn du unbedingt eine Systembrese willst dann tue es.

Antwort 5 (von bennybg)
ach ja, gibts bei virtualbox.org (oder anderen virtuellen systemen) etwas zu bedenken oder zu beachten? hab mit virtuellen rechner noch absolut keine erfahrung. danke! :)

Antwort 6 (von bennybg)
lieber ne kleine systembremse als eine große lücke in der sicherheit. ;)

Antwort 7 (von AchimL)
was solls bei virtuellen Maschinen zu bedenken geben, werden auf dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Host.html]Host[/url] installiert und gut ist. Dann kommen die Gäste auf die VM's. Zonealarm vielleicht, das sinnloseste was man machen kann. Auch

Antwort 8 (von Der wahre_Knut aus Berlin)
Dein Hostrechner benötigt genügend [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und Festplattenkapazitäten! Jeder virtuelle Rechner ist so zu behandeln es wäre es ein eigenständiges System! lieber ne kleine systembremse als eine große lÃ

Antwort 9 (von bennybg)
die windowsfirewall läuft ja trotzdem weiter ;)



Desktop erweiter. Spiel + icq


(von Chris919)
Hi. ich möchte gern mein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html]desktop[/url] so erweitern das ich auf dem einen bildschirm zocken kann und auf dem anderen z.b meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html]icq[/url] fenster ode



Windows Vista: Text in Sprache


(von McLoud)
Schönen Samstag allerseits !  Smiley Suchen bitte ein Text in Sprache tool/prog. z.B. zum diktieren e.t.c.. Sollte bitte freeware,multilanguage und Vistageeignet sein...Kleine Zusatzfrage: Gibt es eigentlich auch etwas ähnliches zum komponieren, 'singing voic

Antwort 1 (von ned_devine)
Vista hat so etwas dabei: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-187344-0.html Nach Sprachdateien müsstest Du dann nach Bedarf suchen, es gibt einige.



Schwanensee - brauche genaue Titelbezeichnung


(von Daaaniel)
[flash=400,336]http://www.youtube.com/v/MfKdC6SYcnM[/flash] Hallo Leute, ich brauche diesen Titel von Tschaikovsky. Finde den nirgends. :( Hoffe, ihr könnt mir helfen. Schönes Wochenende!

Antwort 1 (von Nope)
[color=#000099]    Tanz der Schwäne Opus 20a:III z.B. bei iTunes zu bekommen [/color]

Antwort 2 (von Daaaniel)
Sehr cool. Danke :)



Windows 7: Dual Monitoring Frage


(von Meteox)
Hallo, ich habe folgende Frage und würde mich sehr, sehr über Antwort freuen: Ich habe momentan ein 22 Zoll Gaba Monitor an meinem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html]Computer[/url] angeschlossen, mit dem ich auch voll und ganz zufrieden b

Antwort 1 (von sebnator)
Das funktioniert, wie du es planst! Beide Grafikkarten sind Dual-Monitoring-fähig, und mit dem DVI-VGA [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] passt das dann auch mit dem zweiten Monitor. Du kannst allerdings auch einfach einen Moni

Antwort 2 (von Meteox)
Okay, vielen lieben Dank dir, dann steht meiner Bestellung ja nichts mehr im Wege! Vielen Dank!

Antwort 3 (von sebnator)
Kein Thema. Und viel Spass damit ;)



Mac OS X: iTunes: Wie kann ich beliebige Songs in ein Album zusammenfassen?


(von Wolfgangus)
iTunes: Wie kann ich beliebige Songs zu einem Album zusammenfassen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von m1524)
[quote author=Wolfgangus link=/hilfen-12-373434-0.html#1958308 date=1310234359] iTunes: Wie kann ich beliebige Songs zu einem Album zusammenfassen? Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Neue Wiedergabeliste anlegen und da deine Lieblingslieder



Windows 7: OCZ Vertex 2 OCZSSD2-2VTXE60G 60 GB


(von Rahooka)
Ich überlege mir eine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-SSD.html]SSD[/url] als Systemplatte zu kaufen. Bei meinen Recherchen lande ich immer wieder bei der 60 GB Vertex 2 Variante von OCZ (OCZSSD2-2VTXE60G)! Die Leistung und der Preis scheint bei dieser

Antwort 1 (von 00chris00)
würd dir algemein von OCZ abraten die haben von 34nm auf 25nm gewechselt auf kosten der lebensdauer und geschwindigkeit [url=http://www.pcgameshardware.de/aid,811836/OCZ-Vertex-2-Extended-im-Test-Gute-34-nm-SSD-mit-Schwaechen-in-der-25-nm-Version-PCGH-klaert-auf/Laufw

Antwort 2 (von Cenion)
[quote author=00chris00 link=/hilfen-4-373433-0.html#1958332 date=1310240050] würd dir algemein von OCZ abraten Warum? (Ich wüsste nichts was gegen eine OCZ-SSD spricht) @TO Alternativen: A-Data S599 64 GB OCZ Agility 3 Corsair F60 Bestätigen kann ich nichts,

Antwort 3 (von 00chris00)
hab 2 corsair force 120GB im Raid 0



Windows 7: Passwort Salfeld Kindersicherung


(von kimey02)
Hallo, mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich. Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert. Ihm ist es mehrfach gelungen diese zu hacken, zu umgehen und und und. Ich denke dieses Problem bekommen wir langsam mit den richtigen Einst

Antwort 1 (von ned_devine)
Es wäre fatal, wenn hier Tipps zu lesen wären, wie man zur Deinstallation das Passwort umgehen könnte. :-\ Versuch's direkt beim Support der Software: http://www.salfeld.de/hilfesupport/kontakt/index.html Schildere da, dass das neue Kennwort unleserlich ist und



Windows 7: Windows 7: Win7: Acer Predator G7713


(von Hubert Pieniak)
Hallo,   :) Seid 2 Wochen habe ich ein Problem mit meiner [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (D:) Acer Predator G7713. Erst neu gekauft und schon Speicher voll?  :'(Leider ja von einem auf den anderen [url=http://ww



Acer Arcade bootet nicht mehr


(von Schorsch)
Ich habe mir vor kurzen ein Acer Aspire 5951G. Bei diesen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html]Notebook[/url] ist Arcade installiert. Seit dem ich Win7 neu installiert habe funktioniert die Sondertaste um Arcade ohne [url=http://www.computerhil

Antwort 1 (von al-fredi-der-namenseigner)
Arcade ist doch nutzbar ohne daß [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] gestartet wurde -> was soll dann ein "Booteintrag" in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] bewirken? Entwede

Antwort 2 (von al-fredi-der-namenseigner)
Verrat bitte auch welche Methode der Win-7-Installation verwendet wurde? Es gibt ja mehrere Methoden, den Zustand wie am Tage der Auslieferung wieder herzustellen - siehe mehrsprachiges Handbuch (Deutsch von Seite 159 - Seite 236) / Acer eRecovery ab Seite 187 = DE Sei

Antwort 3 (von al-fredi-der-namenseigner)
Alles nur zu Win-7-64-Bit LaunchManager (Dritek - 5.1.2) . http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/LaunchManager/LaunchManager_Dritek_5.1.2_W7x64_A.zip?acerid=634393116688543734&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%205951G&OS=731&LC=



Wie kann ich wieder den ton herrstellen


(von Frau)
wie kann ich wieder den ton herrstellen

Antwort 1 (von sebnator)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-373035-0.html Und wieder der Hinweis, bitte das von "Dr.Nope" verlinkte Thema durchzulesen.

Antwort 2 (von Frau)
ok werde ich machen wen ich es finden würde

Antwort 3 (von ned_devine)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Antwort 4 (von sebnator)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-373428-0.html#1958282 date=1310231761] http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html Dank dir ist es nur noch 1 Klick statt 2 Klicks *g*. Wichtig wäre neben der verbauten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-H

Antwort 5 (von ned_devine)
wen ich es finden würde  Ja, nur noch ein Klick. Aus gegebenem Anlass. ;D

Antwort 6 (von Frau)
[quote author=ned_devine link=/hilfen-5-373428-0.html#1958288 date=1310232019] Ja, nur noch ein Klick. Aus gegebenem Anlass. ;D ok dann 

Antwort 7 (von sebnator)
[quote author=sebnator] Wichtig wäre neben der verbauten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html]Hardware[/url] noch viel mehr, seit wann der "Fehler" (offensichtlich fehlender ... Ton?) auftritt, und was davor verändert wurde. Eventue



Ram Kühler


(von Thardan)
Müsste Heat Spreader(Ram Kühler) benutzen, was macht man mit dem Garantiesiegel auf dem Ram,abreissen,drauflassen,auf den Spreader kleben falls der nicht zerreisst? Danke

Antwort 1 (von DD)
Garantiesiegel auf keinen Fall entfernen. ;)

Antwort 2 (von sebnator)
Stimmt. Und ein "Heat Spreader" ist meist recht überflüssig, außer du hast vor in ungeahnte Dimensionen zu übertakten. (Noch dazu würde das Garantie-Siegel zwischen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]RAM[/url] und Heat Spreader dem

Antwort 3 (von Thardan)
Heat Spreader dem Wärmetausch an zumindest der Stelle ein wenig entgegenwirken. Darum gings auch hauptsächlich.. Okey,benutz ich die so,Garantiesiegel bleibt wo es ist. Danke



Windows 7: Age of Empires 2 Gold Edition


(von mascht85)
Ich habe mir Age of Empires 2 Gold Edition gekauft, es eine Weile gespielt und plötzlich liest der PC die CD nicht mehr. Was kann ich tun das dies wieder möglich ist? Bitte helft mir Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Antwort 1 (von Age-Wurmi)
Da die CD mit Kopierschutz: SafeDisc 2 ausgerüstet ist geht ein auslesen mit IsoBuster und anschliessen neu Brennen nicht,kannst die CD reinigen,für 9Euro neu kaufen oder illegal kostenlos solls die geben,wo weiss ich nicht. Am einfachsten mal googeln No-CD/Fix [url=h



Geblockte Kontakte wiederherstellen ...


(von Fej)
Hallo ihr Lieben! Mich würde es interessieren ob und wenn ja ich beim neusten [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Live Messenager geblockte bzw. gelöschte Kontakte wiederherstellen kann? Kenne es von früheren Versionen, dass ic



Vista: merere kerne cpu


(von pieru)
bei [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]windows[/url] vista auf der website steht das Zwar können alle Editionen von [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista CPUs mit mehreren Kernen unterstützen, ab

Antwort 1 (von sebnator)
Dual Prozessoren? Wahrscheinlich sind 2 Prozessoren auf 1 Board gemeint, wie z.B. in Servern verbaut.



Windows 7: Beim BIOS Features die Bootreihenfolge richtig einstellen


(von Hans Jürgen)
Beim [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CMOS.html]CMOS[/url] Advanced [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]BIOS[/url] Features die Bootreihenfolge richtig einstelle

Antwort 1 (von AchimL)
das Problem haben manche Boards mit den USB-Laufwerken. Da hilft nur abstecken.



Wer kann mir schritt für schritt helfen meinen Drucker zu installliere


(von Karlchen)
habe einen drucker von lexmark weiß nicht wie man sowas installiert war an einem anderen rechner angeschlossen der ist weg warum egal wurde installiert von meiner freundin wo kann ich das finden betrienssys und RAM Mein Computer-System:     Mein PC ist etwa 5-6 Ja

Antwort 1 (von Hannibal624)
Wie man den Drucker Schritt für Schritt einrichtet, wird dir im Handbuch und in der Inatallationsanleitung welche dem Drucker beilag beschrieben. Hier ist auch maßgebend welches [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem[/url]

Antwort 2 (von nofind)
geh auf die seite                   http://www.lexmark.de/lexmark/site/home/0,6932,1879_0_0_de,00.html unter [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]treiber[/url] u.download findiste handbücher u. treiber für den jeweiligen drucker ty



Treiber des DVD-Laufwerks matshita DVD-RAM UJ 870A ist fehlerhaft


(von Jacob Versch)
Hallo, Ich habe ein lenovo ThinkPad SL500 mit [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Vista als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html]Betriebssystem.[/url] Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht, weil der

Antwort 1 (von selha)
http://www.pcpitstop.com/drivers/download/MATSHITA~DVD-RAM~UJ870A.html

Antwort 2 (von DD)
Es gibt keinen extra [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber,[/url] da dieser bereits in [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] enthalten ist. Das nur mal so zur Info.



Windows XP: Gast Sinus 1054 WLAN LED leuchtet nicht auf - auch bei mir


(von Andreas Schlüter)
Nach der Einstellung eines WEP-Schlüssel hat sich der Datenabgleich beim Administrationsprogramm meines T-Sinus 1054 aufgehängt. Seitdem leuchtet die WLAN-Leuchte nicht mehr und ich kann mich mit dem [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Router.html]Router



Windows 7: Festplatte hört nicht auf zu arbeiten


(von Chilli Con Carne)
Meine [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] arbeitet ununterbrochen.Unter Prozesse im Taskmanager sieht man das bei >Leerlaufprozess System< gearbeitet wird.Ansonsten sind alle Programme aus. Mein Computer-System: &nb

Antwort 1 (von AchimL)
aha, der Leerlaufprozess arbeitet, schön. Alle Programme sind aus, aber [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] läuft ja noch, vielleicht hat dies einiges zu tun. Updates herunterladen, den Index neu schreiben, der Defender scannt.

Antwort 2 (von Chilli Con Carne)
Hallo,Hat wieder aufgehört.Ist also normal,kann man das abstellen??Das waren mindestens 10 min.Man merkt das der Rechner langsamer wird wenn man z.B. das Media-Center öffnet,war nämlich gerade dabei CDs zu kopieren und da ging das los.

Antwort 3 (von sebnator)
Das wird wie immer der Dienst "Windows Search" sein, der im Hintergrund stets die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] absucht, um ein aktuelles Abbild der enthaltenen Daten zu haben und Such-Anfragen schneller bean

Antwort 4 (von Chilli Con Carne)
Was ist [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Search? Hab ich das? Brauch ich das?Wo stell ich das ab?:-)))

Antwort 5 (von sebnator)
Windows Search = die [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] Suche. Das kleine Suchfeld, wenn du auf die Startfläche links unten klickst ... Ob du die brauchst, kann ich für dich wohl kaum beantworten. Systemsteuerung - System und

Antwort 6 (von Chilli Con Carne)
Hab ich deaktiviert brauche ich nicht.Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] war schon wieder am Dauerarbeiten.Und siehe da,plötzlich hat sie aufgehört.Na dann dankeschön ():-)



Windows 7: HILFE BLUESCREENS


(von NightroadSora)
Problem: Neuen Rechner zusammengestellt! Folgende Komponenten: CPU: i5 2500k RAM: 8GB Windows 7 ATI RADEON 6950 Mainboard: P8P67 LE Problem: Egal wie ich den [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Prozessor.html]Prozessor[/url] takte ich kriege ständig blu

Antwort 1 (von Hannibal624)
Und welche Angaben werden in den Fehlermeldungen angegeben. Bei BlueScreens steht in der Regel dabei wer oder was dies verursacht. Welches W7 wird verwendet?



Externe Festplatte wird immer langsamer nach start


(von Denari1994)
Mein Problem ist wie oben steht , dass meine externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (billiges geäuse + 160gb [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-HDD.html]Hdd[/url] von Western Digital) zu beginn tadellos f

Antwort 1 (von HCK)
Platte hat Stromanschluss ? Oder per Y-Kabel direkt am PC ? Sonst reicht ggf die Stromversorgung nicht !

Antwort 2 (von Denari1994)
Danke für die antwort :) die platte hat eine eigene stromversorgung über n netzteil

Antwort 3 (von HCK)
Lass sie vom Fachmann prüfen... Oder ausbauen und per [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Adapter.html]Adapter[/url] testen (leihen?) ,dabei die Wärme prüfen. Oder direkt in einen PC einbauen zum Test .



Windows 7: FAT32 in NTSF kovertieren


(von Codezocker)
Wie kann ich meine FAT32 formatierte externe [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] (1TB) in NTSF [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html]formatieren[/url] ohne Datenverlust? Mit dem Befehl 'conve

Antwort 1 (von AchimL)
RAW bedeutet schon mal, die Platte kann nicht gelesen werden oder hat nur ein Roh-Format. Wie wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt ?

Antwort 2 (von AchimL)
versuche mal mit [url=http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html]Parted Magic[/url] deine Daten zu sichern und dann die Platte neu zu einzurichten. Vielleicht geht es auch an einem anderen PC. Momentan stimmt an diesem PC etwas nicht mit der Platte, vermut

Antwort 3 (von AchimL)
irgendwie hast du es nicht verstanden. Die Platte wird nicht richtig erkannt, dann kann sie auch nicht konvertiert werden. Parted Magic sichert nicht virtuell sondern auf vorhandenen Festplatten.

Antwort 4 (von AchimL)
es gibt Programme wie Testdisk, die beschädigte Partitionen wieder versuchen zu reparieren, aber ob es klappt ist von Fall zu Fall verschieden. Daten sichern, [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] löschen und neu machen ist j



Win7 Auf 2. Festplatte Installieren


(von feysi)
Moin Moin  :) Ich hab da mal ne Frage  :D Unszwar habe ich 1 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html]Festplatte[/url] die aber Durch 2 Geteilt Worden ist. Jetz Wollte ich wissen ob ich auf die 2 Windows7 Ultimate 64Bit installieren

Antwort 1 (von AchimL)
Hallo, fragt sich erst mal ob du auch auch zwei Lizenzen für [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html]Windows[/url] 7 hast. Sonst ist das nämlich nicht legal.

Antwort 2 (von feysi)
Vor 3 Stunden erworben  ;D ;D ;D

Antwort 3 (von AchimL)
dann nur von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] booten und auf die 2. [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] installieren. Der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Bootmanager.html

Antwort 4 (von sebnator)
Die 3 Smileys hätte ich an deiner Stelle weggelassen ... Solange dein PC nicht übermäßig alt ist, ist er auch 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]bit[/url] fähig. Zwar erst ab 4 GB [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-RAM.html]

Antwort 5 (von feysi)
Wie wähle ich die 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] aus  ??? Bitte genauer  :)

Antwort 6 (von AchimL)
boote von der [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html]DVD[/url] dann siehst du es schon.

Antwort 7 (von feysi)
ahh Oki  ;D Aber auf der 2 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html]Partition[/url] sind Daten drauf .... werden die Vernichtet ?




« 6 Übersicht: 07 20118 »
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31



Top Themen an diesem Tag: